Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Crazy Love (Privat RPG, Play) Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Crazy Love (Privat RPG, Play) Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Crazy Love (Privat RPG, Play) Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Crazy Love (Privat RPG, Play) Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Crazy Love (Privat RPG, Play) Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Crazy Love (Privat RPG, Play) Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Crazy Love (Privat RPG, Play) Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Crazy Love (Privat RPG, Play) Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Crazy Love (Privat RPG, Play) Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Crazy Love (Privat RPG, Play) Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Crazy Love (Privat RPG, Play) Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Crazy Love (Privat RPG, Play) Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Crazy Love (Privat RPG, Play) Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Crazy Love (Privat RPG, Play) Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Crazy Love (Privat RPG, Play) Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Crazy Love (Privat RPG, Play)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Izumi
Izumi
Neuling
Anzahl der Beiträge : 27
Crazy Love (Privat RPG, Play) Empty
BeitragThema: Crazy Love (Privat RPG, Play)   Crazy Love (Privat RPG, Play) EmptySa Dez 26, 2015 9:22 am

Hier findet das Play von unserem kleinen RPG statt.
Als Haubtorte gibt es von jedem das Haus, die Schule, ein Park und ein Sportplatz, der wahrscheinliche hauptort wird wohl die Schule sein.
Starten sollte jeder wohl eher in seinem Haus weil die Schule bald los geht.
Ich freue mich sehr und hoffe wir werden viel Spaß haben ^-^



My first Post mit Takeru Takara
Takeru Takara|18|Zuhause

Langsam wurde ich durch meinen Wecker wach, ich setzte mich auf und machte ihn aus, wie spät ist es den ? Als ich auf die Uhr schaute entfuh mir ein Schrecken. Verdammt ich werde zuspät kommen wenn ich mich nicht beeile, ich muss mir schnell ein neuen Wecker holen. Da ich alleine lebe konnte mich leider auch niemand wecken und so war ich unter Zeitdruck. Ich schmieß den Wecker wegen wut gegen die Wand was eigentlich nicht zu mir passte.
Schnell suchte ich mir  sachen aus und zog erstmal die Hose an, T-Shirt kann ich schnell zum Schluss machen.
Essen kann ich wohl heute nicht...mist! Als ich im Bad war Stylte ich meine Haare so das sie nicht mehr so wuschlig sind und so Aussehen wie ich meinen Charakter in der Schule verstellen werde.

Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Crazy Love (Privat RPG, Play) 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Crazy Love (Privat RPG, Play) H7blhxm9 Dein erster Charakter
Crazy Love (Privat RPG, Play) Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Crazy Love (Privat RPG, Play) Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Crazy Love (Privat RPG, Play) Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Crazy Love (Privat RPG, Play) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG, Play)   Crazy Love (Privat RPG, Play) EmptySa Dez 26, 2015 10:06 am


Lucio

Lucio wurde, viel zu früh, für seine Verhältnisse, von seinem Welpen geweckt, der ihm die Füße ableckte. Sofort saß Lucio Kerzengerade im Bett. "Na Kleiner, irgendwann brauche ich nochmal einen Namen für dich..." murmelte er, wärend der Welpe über seine Bettdecke zu ihm tapste. "Wrrau!" gab der weiße Welpe, mit den schwarzen Pfoten von sich, dabei schauten seine dunkelbraunen Augen Lucio erwartungsvoll an. Lucio musste kurz überlegen, dann entschloss er sich Frühstück zu machen. Erst für den Hund, dann für sich selbst. Hastig aß er, denn ein Blick auf die uhr verriet ihm, das er doch nicht mehr so viel Zeit hatte. Anschließend zog er sich um. Er wählte einweinrotes Hemd, dazu eine schwarze Anzughose und seinen schwarzen Mantel. Die dunkelgrünen Haare bürstete er sich, obwohl er wusste das es vergebene Mühe war, denn innerhalb der nächsten paar Minuten würden seine Haare wieder zu allen nur erdenklichen Seiten abstehen. Lucio tat es leid, den Welpen Zuhause zurücklassen zu müssen, doch es ging nicht anders. Schnell schnappte er sich seine Schultasche, ehe er hastig das Haus verlies. Wie es sein morgendliches Ritual war, klingelte er drei Mal bei Kazuki, der weiße Welpe folgte ihm und beobachtete aufmerksam was Lucio da tat. "Wrrrau!" bellte er, wie um nochmal zu verdeutlichen das er absolut keine Lust hatte, alleine im Haus zu bleiben. "Na dann komm halt mit! Heute ist sowieso nur dieses doofe Fest!" entschied der grühaarige und öffnete seine Tasche, so das der Welpe hineinspringen konnte. >Ich weiß auch überhaupt nicht, ob man Welpen alleine lassen kann. Oh man, was habe ich mir da bloß aufgehalst? Ich hätte ihn vielleicht doch lieber ins Tierheim bringen sollen...<, dachte Lucio, wärend er nun auf dem Weg zu Schule war. Der Welpe verhielt sich in seiner Tasche still, nur manchmal steckte er den Kopf aus der Öffnung. Die Leute, denen Lucio begegnete, guckten komisch. >Haben die noch nie einen Hund gesehen?< fragte sich Lucio, gestresst und leicht ärgerlich. Schließlich kam er an der Schule an. Ob Ayato auch schon da war? Lucio blickte sich um, doch er konnte seinen Freund nirgendwo entdecken. Der ganze Schulhof war voller Menschen, die in Grüppchen herum standen und sich unterhielten. Girlanden, Lampions und ein riesiges "Herzlich Willkommen!" Schild schmückten den Schulhof. Lucio zögerte nicht lange und steuerte auf eine Mauer zu, an der er meistens zu finden war. Der Welpe guckte dabei aus seiner Tasche udn Lucio ertete noch eine Menge verwirrte Blicke. Lucios Laune besserte sich schlagartig - das würde bestimmt ein toller Tag werden! Vielleicht würde er sogar neue Freundschaften schließen können? 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Crazy Love (Privat RPG, Play) 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Crazy Love (Privat RPG, Play) H7blhxm9 Dein erster Charakter
Crazy Love (Privat RPG, Play) 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Crazy Love (Privat RPG, Play) Test110 Anhänger des NachtClans!
Crazy Love (Privat RPG, Play) Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Crazy Love (Privat RPG, Play) Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Crazy Love (Privat RPG, Play) Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Crazy Love (Privat RPG, Play) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG, Play)   Crazy Love (Privat RPG, Play) EmptySa Dez 26, 2015 6:27 pm

Akina (Zuhause)

Wie jeden Morgen war sie schon vor ihrem Wecker wach, genoss es aber die letzten Minuten noch in aller Ruhe im Bett liegen zu können. Als der Wecker sie dann doch aus dem Bett schickte, stand sie ohne zu murren auf, frühstückte schnell und begann dann sich fertig zu machen.
Die Haare kämmen, die ihr bis auf die Schultern fielen. Die Schuluniform anziehen, die sie zur Feier des Tages extra in die Wäscherei gebracht hatte. Noch etwas Rouge, Maskara und Lipgloss dezent aufgetragen und die kleinen Ohrstecker und schon war das Morgenritual so gut wie komplett. Schnell hatte Akina sich ihre Umhängetasche mit den Schulsachen und allem nötigen geschnappt, steckte noch schnell ein kleines Notizbuch hinein und kontrollierte vor dem Verlassen Ihrer Wohnung noch ein letztes Mal ihr Aussehen.  
*Frisur ... sitzt. Makeup ... sitzt. Schuluniform ...* sie zupfte noch schnell den Zipfel ihres Halstuches zurecht *... sitzt.*  
Wer auch immer sie so sah, würde nicht im Traum daran denken, dass er statt einem Mädchen einen jungen vor sich haben könnte. Ihre Verkleidung war nunmal perfekt. Zumindest nahezu.
Auch wenn Akira sich zu 100% sicher war ein Junge zu sein, gefiel ihm doch die Welt der Mädchen.
Niemand guckte einen dumm an, wenn man auf sein Äußeres achtete, wenn man Probleme lieber mit Worten als mit Fäusten löste und das Beste war, er konnte im aller Ruhe nach seinem Traumprinzen suchen, ohne gleich von allen Gehänselt, ausgelacht und verstoßen zu werden.
So hatte er schon vor in paar Jahren alle Bande gelöst und sich hier als Akina ein neues Leben als Mädchen aufgebaut. Und es lief blendend.
Aber jetzt musste sie sich wirklich beeilen. Immerhin war heute (der Anfang des neuen Schuljahres und) die Willkommensparty für alle Neuzugänge an der Schule.
Schnell verließ Akina das Haus, schloss hinter sich die Tür ab und machte sich auf den Weg zur Schule.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Crazy Love (Privat RPG, Play) 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Crazy Love (Privat RPG, Play) H7blhxm9 Dein erster Charakter
Crazy Love (Privat RPG, Play) Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Crazy Love (Privat RPG, Play) Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Crazy Love (Privat RPG, Play) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG, Play)   Crazy Love (Privat RPG, Play) EmptySa Dez 26, 2015 7:27 pm

Ayto



Los verschwinde, schrie die Frau bei der Ayato übernachtete hatte. >> Scheiße man << schrie er und hob seine Jacke auf die grade auf dem Boden lag. >> Was hat die sich den gedacht ? Das ich was von ihr will << lachte er zu sich selber. Er strich sich übers Haar, >> Ich brauch echt ein Klo, ich pisse hier jetzt nicht irgendwo hin << Müde blinzelte er in den Himmel, die Jacke über die Schulter gehängt. Er schaute sich um, überlegte ein bisschen wo er hin könnte. Ein Haus viel ihm ins Auge – ein Neubau. Der etwas Selbstverliebte Mann, ging auf das Haus zu und klingelte. Er hoffte das jemand aufmachen würde und lehnte sich ans Geländer. Es sah so als als würde hier jemand wohnen mit genügend Geld, zumindest um sich über Wasser zu halten.

Nach oben Nach unten
Izumi
Izumi
Neuling
Anzahl der Beiträge : 27
Crazy Love (Privat RPG, Play) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG, Play)   Crazy Love (Privat RPG, Play) EmptySa Dez 26, 2015 7:44 pm

Takeru Takara|18|Zuhause
ich war immer noch im Zeitdruck,bis mir einfiel das heute ein Fest ist,
was heißt ich könnte ein bisschen langsamer machen.
Aufeinmal hörte ich es klingeln, wer klingelt denn hier ?
Ich ging runter und machte die Tür aus, ich wahr natürlich schon so weit wie ich mich in der Schule immer kleiden werde außer das Hemd, mit einem kalten Blick öffnete ich die Tür.
Was ist ? ich blickte den fremden ausdruckslos an und hoffte ins geheim das es mir gelinge.
Ich legte den Kopf schief und mussterete den Typen. Hoffentlich geht er bald wieder, ich muss mich fertig machen.
Ich hatte kurz vergessen das ich kein Shirt mehr an hatte was mir dann aber wieder einfiel und ich vor peinlich keit kaum merklich rot wurde.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Crazy Love (Privat RPG, Play) 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Crazy Love (Privat RPG, Play) H7blhxm9 Dein erster Charakter
Crazy Love (Privat RPG, Play) Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Crazy Love (Privat RPG, Play) Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Crazy Love (Privat RPG, Play) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG, Play)   Crazy Love (Privat RPG, Play) EmptySa Dez 26, 2015 7:58 pm

Ayato




19 jahre|Nomade|Redet mit Takeru|
Ich stieß mich ab, kurz nach dem der nun zu erkennende Typ aufmachte. Ich musterte ihn kurz, Blaue Augen, kein Shirt. >> Hey Prinzessin, ich will mal dein Klo benutzen << neckte ich den Typen, so wie ich es mit allen tat. Ich wollte ja nur mal pissen gehen, ich wollte ja kein Geld oder so. Ich mein ich bekomme ja die Kohle meines unbekannten Dads.  Mich interessierte der blick des Jungen nicht, sollte er doch gucken bis jemand einfror. Der war innerlich doch eh weicher als er sich gab.  Konnte der sich nicht von der Tür verpissen, ich will nur aufs Klo. Ich Strich mir nochmal über den Kopf, es war so ein Reflex der sich schon in meiner Hand eingeprägt hatte. Mit den Grüngenaugen sah ich ihn unbeeindruckt an. Ich hoffe er erwartet jetzt kein Respekt, locker ist der jünger, aber auch egal selbst wenn der scheiße älter wäre würde ich ihm kein Respekt zollen.
Nach oben Nach unten
Izumi
Izumi
Neuling
Anzahl der Beiträge : 27
Crazy Love (Privat RPG, Play) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG, Play)   Crazy Love (Privat RPG, Play) EmptySa Dez 26, 2015 8:12 pm

Takeru Takara|18|Zuhause
ich ging aus dem Türrahmen und lass denn fremden durch, kannst danach wieder abhauen sagte ich zu ihm.
Ich ging hoch schloß davor aber noch die Tür und packte meine Sachen, Gitarre, Handy.....sonstiges......müsste alles haben dann muss nur noch der Typ gehen und alles wäre perfekt und der neue Schultag kann kommen. Ich schleppte denn kram nach unten spielte aber noch etwas auf der Gitarre
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Crazy Love (Privat RPG, Play) 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Crazy Love (Privat RPG, Play) H7blhxm9 Dein erster Charakter
Crazy Love (Privat RPG, Play) Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Crazy Love (Privat RPG, Play) Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Crazy Love (Privat RPG, Play) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG, Play)   Crazy Love (Privat RPG, Play) EmptySa Dez 26, 2015 8:22 pm

Ayato

19 jahre|Nomade|Redet mit Takeru|
Noch bevor er ja sagte, drückte ich mich an ihm vorbei. Das Klo fand ich schnell und tat dan auch das was man da halt so tat. Die Hände noch waschen und dan wider die Tür aufschließen. Ich blickte mich etwas um. Ich brauch echt ne Wohnung, kein bog heute auf der Straße zu pennen.
Der hat doch sicher genügend platz zu Not nerve ich ihn, die Bullen kann er dan gerne rufen bringt auch nichts. >> Du brauchst doch Kohle, oder ? << fragte ich so als wäre ich mir nicht sicher, auch wenn ich wusste das er als Schüler etwas Geld gut gebrauchen könnte. >> Lass mich doch hier Wohnen, ich zahl dir Geld, das Geld was du gut brauchen kannst <<. Ich war nicht der Typ Mensch der aufgab oder so, ich würde das hin kriegen, bei der Schlampe von vorhin nein danke. Ich grinste innerlich, die würde mich eh nicht mehr reinlassen nachdem ihre Hoffnung mit ihr auszugehen geplatzt ist. Manche Leute können es halt andere nicht und sie ist halt so eine von diesen luschen. Ich habe noch nicht mitbekommen das sich so was bei jemanden geändert hat, einmal ein luser immer ein luser. Ich wandte mich von meinen, mehr als witzigen, Gedanken ab und schaute ihn weiter unbeeindruckt an.
Nach oben Nach unten
Izumi
Izumi
Neuling
Anzahl der Beiträge : 27
Crazy Love (Privat RPG, Play) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG, Play)   Crazy Love (Privat RPG, Play) EmptySa Dez 26, 2015 8:55 pm

Takeru Takara|18|Zuhause
nachdem der Typ raus kam und mich das fragte schaute ich ihn skeptisch an Ich soll dich hier wohnen lassen obwohl ich dich nicht kenne du dich nicht mal vorgestellt hast und einfach ohne ein richtiges Ja allein los gezogen bist ?! Is auch egal kann ich ja mir überlegen wenn ich vom Schulfest komme, was aber nicht heißt das du hier bleiben kannst! ich packte mein kram und ging auf den weg zur HAustür stockte aber noch kurz um auf seine antwort zu warten.


Yuki
Ich wartete an einer ecke die nahe an 'Akinas' Haus ist um auf 'sie' zu warten.
Als ich sie langsam kommen sehe rannte ich ein stück vor.
Heyyo Akina, wie waren die Ferien, freust du dich aufs neue Schuljahr? Ich schaute sie lässig an und umarmte sie.
Wie immer war Akina schön gestylt ich fuschte ihr noch bisschen in denn Haaren herum und zupfte hier und da und fertig.
Leise flüsterte ich jetzt ist es perfekt.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Crazy Love (Privat RPG, Play) 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Crazy Love (Privat RPG, Play) H7blhxm9 Dein erster Charakter
Crazy Love (Privat RPG, Play) 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Crazy Love (Privat RPG, Play) Test110 Anhänger des NachtClans!
Crazy Love (Privat RPG, Play) Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Crazy Love (Privat RPG, Play) Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Crazy Love (Privat RPG, Play) Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Crazy Love (Privat RPG, Play) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG, Play)   Crazy Love (Privat RPG, Play) EmptySa Dez 26, 2015 9:34 pm

Akina
"Yuki!", begrüßt Akina das Mädchen freudig und erwidert ihre Umarmung. "Hervorragend, aber leider erfolglos. Aber dafür wird uns ja heute mehr als nur eine neue Chance gegeben.", grinsend hackte Akina sich bei ihrer besten Freundin Yuki unter und marschierte mit ihr weiter in Richtung Schule.
"Und, was hast du sonst noch in den Ferien gemacht? Abgesehen von der Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben?", fragte sie lachend nach.
Nach oben Nach unten
Izumi
Izumi
Neuling
Anzahl der Beiträge : 27
Crazy Love (Privat RPG, Play) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG, Play)   Crazy Love (Privat RPG, Play) EmptySa Dez 26, 2015 9:47 pm

Yuki
Ich freute mich über meine Freundin.
Och bin ein bisschen rumgezogen xD Ne spaß ich hab mich relativ viel gelangweilelt.
Hast du noch was bestimmtes gemacht.
Mit diesen Worten zogen wir los zu Schule und lachten.
Ich schwöre ich finde seinen Traumprinzen und dann ist er für immer glücklich
Dies schwör ich mir schon von anfang an und das werde ich auch wahr machen.
Wir finden jemanden für dich!
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Crazy Love (Privat RPG, Play) 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Crazy Love (Privat RPG, Play) H7blhxm9 Dein erster Charakter
Crazy Love (Privat RPG, Play) Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Crazy Love (Privat RPG, Play) Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Crazy Love (Privat RPG, Play) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG, Play)   Crazy Love (Privat RPG, Play) EmptySa Dez 26, 2015 9:58 pm

Ayato



19 jahre|Nomade|Redet mit Takeru
Ich grinste trocken, >> Ja << sagte ich einfach und lehnte mich dan gegen die Wand. Ein schuldest, auf den Dinger hab ich immer die Lehrer abgefüllt, Einsen hatte ich  danach muss ja nur aus den was raus quetschen. >> Hörst dich ja an wie den pussi, angst das was passiert ? man muss flexibel sein << Ich strich kurz meine Jacke ab, die Schlampe hat die ja dreckig gemacht. Ach ich schick ihr ne Rechnung. Der Typ ist wohl ein Streber, innen weich wie Butter, vielleicht kein Mobbing opfer aber ein bemühender Schüler. Ich hasse so spießige Leute, aber auch egal der soll mal ne Nummer runter gehen.  
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Crazy Love (Privat RPG, Play) 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Crazy Love (Privat RPG, Play) H7blhxm9 Dein erster Charakter
Crazy Love (Privat RPG, Play) 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Crazy Love (Privat RPG, Play) Test110 Anhänger des NachtClans!
Crazy Love (Privat RPG, Play) Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Crazy Love (Privat RPG, Play) Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Crazy Love (Privat RPG, Play) Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Crazy Love (Privat RPG, Play) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG, Play)   Crazy Love (Privat RPG, Play) EmptySa Dez 26, 2015 10:01 pm

Akina
"Da hab ich keinen Zweifel", lächelnd lehnte sie sich kurz zu Yuki rüber. "Und ich bin sogar einen entscheidenden Schritt weiter gekommen!", verkündete Akina stolz. "Ich hab einen Ferienjob als Kellnerin ergattert und sie haben mich sogar Teilzeit angestellt. 15 Stunden die Woche krieg ich locker neben der Schule hin und ich kann mit Sicherheit meine gemütliche kleine Wohnung behalten."
Nach oben Nach unten
DarkPinkCupcake
DarkPinkCupcake
Neuling
Anzahl der Beiträge : 44
Ort : muffiger Raum am Ende des Flurs
Crazy Love (Privat RPG, Play) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG, Play)   Crazy Love (Privat RPG, Play) EmptySa Dez 26, 2015 10:22 pm

Kazuki | Zuhause
Die Türklingel weckte ihn nicht. Genau so wenig wie sein Wecker. Als Jules aufwacht schaut er auf sein Handy. "Scheiße verdammt!" Er würde zu spät kommen. Das war nicht mehr abzuwenden. Schnell sprang Jules auf und schnappte seine Klamotten. Genau. Jules sprang auf. Noch war er Jules. Erst vor der Haustür ist er Kazuki. Er streifte sich eine enge, schwarze Jeans über die Boxer in denen er geschlafen hat und schnappt sich einen grauen Pullover mit einem Aufdruck von Linkin Park. Er hört kaum eine der Bands auf seinen Shirts. Er hörte lieber K-Pop oder ähnliches. Aber das kommt nicht so gut an.
Als er nach unten rennt stolpert er auf der Treppe, rutscht aus und fällt mehr als die Hälfte der Stufen hinunter. Auf dem Rücken liegt er am Ende der Treppe und versucht wieder zu Atem zu kommen. Der Tag konnte einfach nicht schlechter werden...
...dachte er. Sein Toast verbrannte und seine Schultasche riss, als er sie sich über die Schulter hängen wollte. Dann halt die Umhängetasche.
Er hoffte einfach nur, jetzt in Ruhe zur Schule gehen zu können.


Zuletzt von DarkPinkCupcake am So Dez 27, 2015 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Izumi
Izumi
Neuling
Anzahl der Beiträge : 27
Crazy Love (Privat RPG, Play) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG, Play)   Crazy Love (Privat RPG, Play) EmptySo Dez 27, 2015 2:02 pm

Takeru Takara|18
ich rollte nur die Augen und schenkte denn Typen nicht länger beachtung, ich ging darauf nochmal hoch und kam mit einem angezogenen Shirt wieder nach unten.
ICh warf mir die Tasche um steckte Geld ein nahm die Gitarre in die Hand und machte die Tür auf. Meinetwegen kannst du hier bleiben wenn du nicht zur Schule musst. Mit den Worten ging ich raus ohne auf irgendwas zu fragen.
Was fällt dem ein, ich bin zwar freundlich und nett aber das bringt mich schon zum Kochen.
Als ich an einem Bäcker vorbei kam kaufte ich mir schnell ein Brötchen mit Wurst und rannte dann leicht zur Schule, wenn ich mich jetzt nicht beeile bekomme ich ärger....



Yuki
ICh freute mich für meine Freundin als sie mir mitteilelte das sie einen Job hat Das ist doch prima Akina, dann kannst du deine Wohnung ja wirklich behalten und musst dir keine sorgen machen.
Ich stubste Akina an und lächelte, sie hatte es verdient. Verleicht kommt sie so ein paar Jungs nähere und findet ihren Traumprinzen.
Dann müsstest du ja bald deinen Traumprinzen finden und ich werde dich unterstüzen.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Crazy Love (Privat RPG, Play) 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Crazy Love (Privat RPG, Play) H7blhxm9 Dein erster Charakter
Crazy Love (Privat RPG, Play) 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Crazy Love (Privat RPG, Play) Test110 Anhänger des NachtClans!
Crazy Love (Privat RPG, Play) Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Crazy Love (Privat RPG, Play) Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Crazy Love (Privat RPG, Play) Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Crazy Love (Privat RPG, Play) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG, Play)   Crazy Love (Privat RPG, Play) EmptySo Dez 27, 2015 3:26 pm

Akina
"Da bin ich mir sicher.", lachte das Mädchen und beugte sich dann verschwörerisch zu ihr herüber:
"Immerhin kommen ja heute auch etliche neue Jungs an die Schule. Und unter der Masse an Idioten sind mit Sicherheit auch einige, die Infrage kommen könnten.", kicherte sie ihr ins Ohr, bevor sich lachend weiter geradeaus schaute.
Ja, heute war wirklich ein wunderbarer an dem bis jetzt alles perfekt lief. Kleinere Pannen waren natürlich vorprogrammiert, denn nie war ein Tag gänzlich perfekt, aber daran hatte sie sich gewöhnt. Solange das Gesamtbild des Tages positiv war, konnte man auch darüber hinwegsehen.


Nach oben Nach unten
Izumi
Izumi
Neuling
Anzahl der Beiträge : 27
Crazy Love (Privat RPG, Play) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG, Play)   Crazy Love (Privat RPG, Play) EmptySo Dez 27, 2015 7:15 pm

Yuki
Ich kicherte, denn es war klar, das hieß Boys suche!
Wir werden locker welche finden die in frage kamen, und die idioten schmeißen wir aus der Schule ich lachte als ich das sagte.
Das wird spaß machen diese Jahr muss Akina einen Prinzen finden sie hat es verdient, solange wie sie sucht.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Crazy Love (Privat RPG, Play) 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Crazy Love (Privat RPG, Play) H7blhxm9 Dein erster Charakter
Crazy Love (Privat RPG, Play) 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Crazy Love (Privat RPG, Play) Test110 Anhänger des NachtClans!
Crazy Love (Privat RPG, Play) Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Crazy Love (Privat RPG, Play) Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Crazy Love (Privat RPG, Play) Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Crazy Love (Privat RPG, Play) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG, Play)   Crazy Love (Privat RPG, Play) EmptySo Dez 27, 2015 8:12 pm

Akina
"Haha. Auf alle Fälle! Na dann wollen wir doch mal sehen, was das neue Jahr so mit sich bringt.", lachte das Mädchen und blickte dem Schultor entgegen, das so langsam in Sicht kam.
*Pünktlich wie immer.* Aber etwas anderes hatte sie auch nicht erwartet. Schließlich war es als eine der Älteren ihre unausgeschprochene Pflicht den Neulingen zu zeigen, wo es lang ging, damit auch alles reinungslos ablaufen konnte. Und das wiederum war eine gute Möglichkeit sich schonmal einen Überblick über die Neuzugänge zu verschaffen.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Crazy Love (Privat RPG, Play) 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Crazy Love (Privat RPG, Play) H7blhxm9 Dein erster Charakter
Crazy Love (Privat RPG, Play) Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Crazy Love (Privat RPG, Play) Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Crazy Love (Privat RPG, Play) Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Crazy Love (Privat RPG, Play) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG, Play)   Crazy Love (Privat RPG, Play) EmptyMo Dez 28, 2015 9:38 am


Lucio

Lucio gähnte, nun wo er nicht mehr in Bewegung war, kehrte die Müdigkeit in seine Knochen zurück. >Kazuki kommt bestimmt zu spät und Ayato, nunja, ich glaube nicht das er sich darum viele Sorgen macht. Ich sollte vielleicht mal die Person mit der Anwesenheitsliste suchen, um mich einzutragen...< überlegte der Grünhaarige. Bestimmt würde es noch dauern bis seine Freunde da waren. Der Welpe in seiner Tasche kämpfte sich frei, mit einem Satz hüpfe er auf den Boden. "Na, wollen wir mal die Anwesenheitsliste suchen?" fragte er seinen neuen Gefährten, was die anderen Menschen von ihm dachten, war ihm herzlich egal. Dann redete er eben mit einem Hund, na und? "Komm mit!" forderte er den weißen Welpen auf. Mit schnellen Schritten lief er über den Schulhof. Am Eingangstor entdeckte er Kuro, den Schulsprecher vom letzten Jahr, die Liste hatte er in der Hand. "Hey, Kuro! Kannst du mich eintragen?" beegrüßte Lucio den Jungen, der ihm fast gänzlich Fremd war. Kuro bejate und notierte Lucios Namen in der Liste. Lucios Welpen schenkte er - zum Glück - keine Beachtung. Vermutlich assozierte er nicht einmal, das die Beiden zusammen gehörten. Lucio wollte gerade den Rückweg zu seiner Mauer antreten, da entdeckte er Akina, mit ihrer Freundin Yuki. Er kannte beide vom sehen, also grüßte er sie. "Hallo Akina, hallo Yuki!" rief er ihnen zu. Der Welpe blickte auf, auf einmal fand er die beiden Mädchen sehr interessant. Auf tapsigen Pfoten rannte er auf die Beiden zu, bis er schließlich stolpernd zum stehen kam. "Wrrrau!" bellte er, aus großen, dunkelbraunen Augen blickte er an Akina hoch. Ob sie vielleicht etwas zum Essen einstecken hatte? Schnüffelnd hob er die Nase in die Luft.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Crazy Love (Privat RPG, Play) 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Crazy Love (Privat RPG, Play) H7blhxm9 Dein erster Charakter
Crazy Love (Privat RPG, Play) 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Crazy Love (Privat RPG, Play) Test110 Anhänger des NachtClans!
Crazy Love (Privat RPG, Play) Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Crazy Love (Privat RPG, Play) Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Crazy Love (Privat RPG, Play) Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Crazy Love (Privat RPG, Play) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG, Play)   Crazy Love (Privat RPG, Play) EmptyMo Dez 28, 2015 10:15 am

Akina

"Guten Morgen mein kleiner.", beugte sich Akina lächelnd zu dem Hündchen herunter und tätschelte ihn das kleine Köpfchen. Dessen Herrchen bedachte sie allerdings mit einem strengen Blick: "Ich hoffe doch sehr für dich, dass ich dir nicht erst noch sagen musst, wie unverantwortlich es ist, einen Welpen zwischen so vielen fremden Leuten herumlaufen zu lassen. Wenn er nicht alleine bleiben kann, gibt es Tierpensionen oder ältere Nachbarn, bei denen man einen Welpen für den Vormitag lassen kann. Oder wenn du ihn schon unbedingt mitnehmen musst, dann nimm ihn wenigstens an die Leine, damit er dir nicht ausbüchst."
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Crazy Love (Privat RPG, Play) 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Crazy Love (Privat RPG, Play) H7blhxm9 Dein erster Charakter
Crazy Love (Privat RPG, Play) Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Crazy Love (Privat RPG, Play) Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Crazy Love (Privat RPG, Play) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG, Play)   Crazy Love (Privat RPG, Play) EmptyMo Dez 28, 2015 10:30 am

Ayato


19|Nomade|in Takerus Wohnung
Der rotschopf grinste und Strich sich über die Haare. Zunächst schaute es sich in der Wohnung um. 》ich kann die flach Pfeife ja mal eine bisschen ärgern《 lachte er zu sich selber. Nach dem er sich breit auf dem Sofa gemacht hatte stand er auch schon wider auf. Wie eine liestige Katze schlich er durch die Wohnung, und nahm einige Sachen an sich. Er ging schließlich in den Keller und stellte dort die Sachen ab. Er schaute sich zufrieden um, etwas zu einfach, eigentlich. Ein Portmonee, welches er wider oben entdeckte, würde oben gleich unter Beschuss genommen. Er nahm sich ein paar Scheine. 》 jetzt musd ich mein Geld nicht für ein Kaffee ausgeben 《
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Crazy Love (Privat RPG, Play) 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Crazy Love (Privat RPG, Play) H7blhxm9 Dein erster Charakter
Crazy Love (Privat RPG, Play) Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Crazy Love (Privat RPG, Play) Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Crazy Love (Privat RPG, Play) Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Crazy Love (Privat RPG, Play) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG, Play)   Crazy Love (Privat RPG, Play) EmptyMo Dez 28, 2015 10:33 am


Lucio 


"Er ist mir gefolgt, er ist selbst schuld." antwortete Lucio, seine Antwort besaß wenig Ernsthaftigkeit, was man allerdings nicht direkt hören konnte. "Nein, im Ernst, er scheint mit den ganzen Leuten gut zurecht zu kommen. Du... ähm... kennst dich nicht zufällig mit Hunden aus?" fragte er dann, etwas zögerlich. Von soetwas wie einer Tierpension hatte er noch nie etwas gehört und seine Nachbarn waren allesamt Arbeiten. >Tierpensionen kosten bestimmt Geld...< überlegte er. Die letzten Tage, wo er nicht in die Schule musste, war es kein Problem gewesen auf den Hund aufzupassen. Doch jetzt musste er sich wohl etwas einfallen lassen. "Jemand hat ihn einfach vor meiner Haustür ausgesetzt, das ist erst ein paar Tage her. Er hat nichtmal einen Namen." fügte er dann noch erklärend hinzu. Lucio mochte Tiere, er hätte sich sicher keinen Hund angeschafft, ohne sich vorher zu informieren. Die letzten Tage hatte er wenig Zeit gehabt, so das er noch nicht dazu gekommen war, sich ein Buch über Hunde zu kaufen. >Was fressen die eigentlich? Einfach Fleisch?< fragte er sich, doch sprah er seine Frage nicht aus. Wärenddessen war der Welpe wieder zu Lucio gelaufen, nun hüpfte er fröhlich an seinen Beinen empor. Lucio beugte sich hinunter und nahm ihn auf den Arm. Zufrieden schmiegte das energiegeladene Fellbündel seinen an Lucio, ehe er verlange wieder auf den Boden gesetzt zu werden. Fröhlich rannte er nun im Kreis um Lucio herum.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Crazy Love (Privat RPG, Play) 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Crazy Love (Privat RPG, Play) H7blhxm9 Dein erster Charakter
Crazy Love (Privat RPG, Play) 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Crazy Love (Privat RPG, Play) Test110 Anhänger des NachtClans!
Crazy Love (Privat RPG, Play) Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Crazy Love (Privat RPG, Play) Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Crazy Love (Privat RPG, Play) Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Crazy Love (Privat RPG, Play) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG, Play)   Crazy Love (Privat RPG, Play) EmptyMo Dez 28, 2015 10:51 am

Akina
Resigniert ließ das Mädchen kurz den Kopf hängen, bevor sie sich wieder aufrichtete und die Schultern straffte. Auch wenn er eine Klasse über ihr sein musste, wenn Akinas Erinnerung sie nicht täuschte, viel es ihr zunehmend schwer ihm den nötigen Respekt zu erweisen, wenn er sich verhielt wie ein aufmüpfiger oder wohl eher schlaftrunkener Teenager.
"Da es anscheinend dich als sein neues Herrchen auserkoren hat, bist du im Moment auch für sein Wohl verantwortlich. Und nein, ich habe keine Ahnung von Hunden. Aber bei seiner Größe und einem Getümmel von Hunderten Schülern, könnte es nur zu leicht passieren, daher dir verlohten geht oder jemand auf ihn tritt.", belehrte sie den Jungen weiter. Und so etwas unselbstständiges will (wahrscheinlich) dieses Jahr seinen Abschluss machen.
"Einmal ganz zu schweigen von der Schulordnung, die ganz bestimmt nicht das Mitbringen von Haustieren in den Unterricht vorsieht. Aber wenigstens steht dir ja jetzt die Schulbibliothek wieder zur Verfügung, wo du alles nötige nachschlagen kannst."
Schon wandte sie sich wieder zum Gehen, drehte sich aber noch einmal zu den müden Herrchen um: "Und lass ihn bloß nicht von den Lehrern erwischen."
Wenn sie ihn verpfiff, würde das nur für Ärger sorge , was die Schule vor den ganzen Neuankömmlingen schlecht da stehen ließ. Also war es besser die Sache zu übersehen und zu hoffen, das der Welpe nicht weiter entdeckt wurde.



Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Crazy Love (Privat RPG, Play) 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Crazy Love (Privat RPG, Play) H7blhxm9 Dein erster Charakter
Crazy Love (Privat RPG, Play) Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Crazy Love (Privat RPG, Play) Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Crazy Love (Privat RPG, Play) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG, Play)   Crazy Love (Privat RPG, Play) EmptyMo Dez 28, 2015 11:03 am

Ayato


19|Nomade|geht nach draußen

》Pfeiffe《 lachte er wärend die schlüssel, die er gefunden hatte, um seinen Finger ihre Kreise drehten. Nach einer kurzen Zeit hielt er den Schlüssel an und steckte die Schlüsse in die Hose. Er würde irgendwann sicher eine Wohnung brauchen.  Er knallte die Tür hinter sich zu  wobei ihn eine Frau anstarrte  》Na《, locker ging er die Treppe runter war den aber auch schon weg. Wenn er mal wider seine Wohnung besucht Holle ich mir mehr, beschloss er. Den Kopf in den Nacken gelegt lief er  bequem weiter.' Stimmt so eine lästige Feier ist heute, ich komm einfach später 'überlegte er noch und  kaufte sich, mit Takerus Geld, ein Kaffee an einem kleinen Shop dort trank er ihn auch noch gemütlich aus, und kaufte den nochmal zwei die er mit nahm. Etwas enttäuscht, als er auf die ihr sag an einer Wand, das er ja dich nur etwas zu spät kam ging er die letzten metter zum verhassten gebäude. Sein Blick viel  relativ schnell auf Lucio und den beiden Mädchen. Er näherte sich Akina von hinten, 》 Hallo meine süße《flüssterte er ihr neckisch ins Ohr. Er packte sie an der Hüfte und reichte ihr dan über die Schulter ein Kaffe, 》 bitte《 er könnte es nicht so ganz lassen andere zu ärgern.


Zuletzt von Geißel am Mo Dez 28, 2015 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Crazy Love (Privat RPG, Play) 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Crazy Love (Privat RPG, Play) H7blhxm9 Dein erster Charakter
Crazy Love (Privat RPG, Play) 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Crazy Love (Privat RPG, Play) Test110 Anhänger des NachtClans!
Crazy Love (Privat RPG, Play) Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Crazy Love (Privat RPG, Play) Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Crazy Love (Privat RPG, Play) Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Crazy Love (Privat RPG, Play) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG, Play)   Crazy Love (Privat RPG, Play) EmptyMo Dez 28, 2015 12:55 pm

Akina
Als sie einen fremden Atem in ihrem Nacken spürte, zuckte das Mädchen zusammen, errötete aber bei der Berührung. Mit einem zaghaften "Danke" nahm sie den Kaffee entgegen und nippte daran, bevor sie sich in seinem Griff umdrehte um den rätselhaften Wohltäter in Augenschein nehmen zu können.
Konnte der Tag überhaupt noch besser werden? Vor ihr stand ein großer und schlanker junger Man, etwas älter als sie, der zwar dringend ein Badgebrauchen konnte, aber auf den ersten Blick wirklich sehr gut aussah.
Mittlerweile hatte Akina ihre Fassung wieder gewonnen, lächelte zu ihm hoch und entwand sich sanft seinen Griff, ohne aber großartig zurückzuweichen.
"Guten Morgen.", zur Begrüßung neigte Akina lächelnd den Kopf. Immerhin war er ja älter als sie. "Mein Name ist Akina. Dürfte ich auch den deinen erfahren?"
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Crazy Love (Privat RPG, Play) 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Crazy Love (Privat RPG, Play) H7blhxm9 Dein erster Charakter
Crazy Love (Privat RPG, Play) Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Crazy Love (Privat RPG, Play) Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Crazy Love (Privat RPG, Play) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG, Play)   Crazy Love (Privat RPG, Play) EmptyMo Dez 28, 2015 2:17 pm

Ayato 


19|Nomade|Redet mir Akina
Er spürte das zucken des Mädchens lächelte aber nur darauf hin. Er schenkte Lucio ein kurzen blick, zur Begrüßung so zu sagen. >> bitte << sagte er Freundlich in seiner Charmanten Art. Er musterte sie etwas, war jedoch verwundert das das Mädchen die gleiche Augenfarbe wie ich hatte.
Höflicherweise neigte er leicht den Kopf, wenn auch nicht genau so tief. >> Morgen, natürlich Ayato Sakamaki <<, er schaute sie noch etwas an und fand eigentlich auch gefallen an ihrem Erscheinungsbild. Er Strich sich wider über den rotenschopf, wie er es doch so oft tat und auch nicht vor hatte es zu ändern.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Crazy Love (Privat RPG, Play) 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Crazy Love (Privat RPG, Play) H7blhxm9 Dein erster Charakter
Crazy Love (Privat RPG, Play) 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Crazy Love (Privat RPG, Play) Test110 Anhänger des NachtClans!
Crazy Love (Privat RPG, Play) Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Crazy Love (Privat RPG, Play) Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Crazy Love (Privat RPG, Play) Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Crazy Love (Privat RPG, Play) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG, Play)   Crazy Love (Privat RPG, Play) EmptyMo Dez 28, 2015 2:46 pm

Akina
"Sehr erfreut dich kennen zu lernen.", führte das Mädchen ihr Gespräch fort.
"Gehe ich richtig in der Annahme, das du zu den neuen Schülern unserer Schule gehörst? Ich habe dich noch nie zuvor hier gesehen und wer sollte neben den Schülern noch zur Erlffnungsfeier am Schuljahresanfang kommen."
Die Schlafmütze, das Hündchen und sogar Yuki waren für den Moment komplett nebensächlich und genug Zeit für einen kleinen Plausch war auch noch. Und zumindest Yuki würde es ihr nicht übel nehmen. Immerhin kannte diese Akinas Prioritäten.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Crazy Love (Privat RPG, Play) 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Crazy Love (Privat RPG, Play) H7blhxm9 Dein erster Charakter
Crazy Love (Privat RPG, Play) Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Crazy Love (Privat RPG, Play) Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Crazy Love (Privat RPG, Play) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG, Play)   Crazy Love (Privat RPG, Play) EmptyMo Dez 28, 2015 4:08 pm

Ayato


19|Nomade|Redet mir Akina
Er konzentrierte sich auf das Mädchen, so wie er es eigentlich immer tat wenn eine attraktive Person in der nähe war. Er grinste etwas, und dachte daran das er eigentlich schon eine ganze weile hier war. >> Nein, ich bin nur eher der der zu Spät kommt oder eben gar nicht << antwortete er der Jungenfrau, so wie sie ihm erschien, freundlich. Er war wirklich kein freund der Schule, hatte aber trotzdem ganz gute Noten wenn er kam, die Lehrer meinten Faulheit was ganz gut möglich war, ihm interessierte das ganze halt nicht so. Er nahm nun auch den Kaffee hoch und trank etwas davon.
Nach oben Nach unten
DarkPinkCupcake
DarkPinkCupcake
Neuling
Anzahl der Beiträge : 44
Ort : muffiger Raum am Ende des Flurs
Crazy Love (Privat RPG, Play) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG, Play)   Crazy Love (Privat RPG, Play) EmptyMo Dez 28, 2015 4:37 pm

Kazuki
In Ruhe zur Schule gehen... hätte er gekonnt. Aber er hatte ja den Wecker überhören müssen. Außerdem war ihm trotz des Pullovers immer noch kalt. >Komische Welt.<, dachte er, während er durch die Straßen zur Schule rannte. Ein paar Ecken vor seinem Ziel piepste sein Handy. Als er es entsperrte sprang ihm das Gesicht seines Vaters entgegen, der vor dem Grand Canyon posierte. "Liebe Grüße vom schönsten Stein-Crap der Welt." Jules musste lachen. Als er nach Japan gezogen war hatten seine Eltern sich auf eine Reise durch Amerika gemacht. Das war schon immer ihr Traum. Gedankenverloren schrieb Jules eine Antwort und steckte dann das Handy weg.
Jetzt durfte er nicht mehr Jules sein. Er straffte die Schultern, er war Kazuki. Mit langsamen Schritten ging er auf den Schulhof und sah sich  nach bekannten Gesichtern um.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Crazy Love (Privat RPG, Play) 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Crazy Love (Privat RPG, Play) H7blhxm9 Dein erster Charakter
Crazy Love (Privat RPG, Play) 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Crazy Love (Privat RPG, Play) Test110 Anhänger des NachtClans!
Crazy Love (Privat RPG, Play) Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Crazy Love (Privat RPG, Play) Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Crazy Love (Privat RPG, Play) Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Crazy Love (Privat RPG, Play) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG, Play)   Crazy Love (Privat RPG, Play) EmptyMo Dez 28, 2015 4:42 pm

Akina
"Dann solltest du allerdings dringend daran arbeiten.", sagte sie dem Jungen ihre Meinung geradeheraus ins Gesicht. "Wer zu spät zur Abschlussprüfung kommt, kann seinen Abschluss vergessen. Und es sieht nicht gerade so aus, als hättest du noch viel Zeit bis dahin."
Gutaussehend und charmant war er ja. Aber anscheinend auch die Unzuverlässigkeit in Person. Beiläufig nippte sie an ihrem Kaffee vermerkte Ayato in ihrer Gedankenliste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Crazy Love (Privat RPG, Play) Empty
BeitragThema: Re: Crazy Love (Privat RPG, Play)   Crazy Love (Privat RPG, Play) Empty

Nach oben Nach unten
 
Crazy Love (Privat RPG, Play)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4 ever wild [Privat RPG Start]
» [Privat] Die verhängnissvolle Geschichte zweier Klone
» Drachian (Privat-RPG)
» City of Doom [Das Play]
» 4 ever wild [Privat RPG Anmeldung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Neben RPG's :: » Ausführung-
Gehe zu: