Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Narbenkralle | Nacht Clan Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Narbenkralle | Nacht Clan Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Narbenkralle | Nacht Clan Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Narbenkralle | Nacht Clan Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Narbenkralle | Nacht Clan Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Narbenkralle | Nacht Clan Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Narbenkralle | Nacht Clan Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Narbenkralle | Nacht Clan Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Narbenkralle | Nacht Clan Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Narbenkralle | Nacht Clan Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Narbenkralle | Nacht Clan Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Narbenkralle | Nacht Clan Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Narbenkralle | Nacht Clan Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Narbenkralle | Nacht Clan Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Narbenkralle | Nacht Clan Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Narbenkralle | Nacht Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
Narbenkralle | Nacht Clan 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Narbenkralle | Nacht Clan H7blhxm9 Dein erster Charakter
Narbenkralle | Nacht Clan Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
Narbenkralle | Nacht Clan Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
Narbenkralle | Nacht Clan 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
Narbenkralle | Nacht Clan Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
Narbenkralle | Nacht Clan Empty
BeitragThema: Narbenkralle | Nacht Clan   Narbenkralle | Nacht Clan EmptyMo Dez 28, 2015 7:14 pm


Narbenkralle

Katzeninfo
Kraft ist das einzig Wahre
Name: wie oben schon genannt Narbenkralle
Geschlecht: ich bin ein edler Kater
Alter:45 Monde
Clan: ich gehöre zum edelsten und stärkstem Clan, dem Nachtclan an.
Rang Krieger

Mein Aussehen
Do not be mistaken by my outer

Aussehen: Ich bin eigenlich ein kohlrabenschwarzer Kater, doch es gibt da ein paar Ausnahmen: mein eines Auge hat einen grauen Fleck, und an meinem Rücken findet man einen rötlichen Farbverlauf, welcher bis zur Hälfte meines Schweifs führt. Ich habe langes Haar, was ich aber hege und pflege, weshalb es immer glänzt und nicht verzottlet ist. An meiner Schwanzspitze befindet sich etwas längeres schwarzes Fell. Eine meiner Pfoten ist grau. Meine Augen leuchten feuerig orange und das ist das, wo man als erstes hinschaut wenn man mich sieht. An meiner Nase fängt meine große Narbe an. Sie zieht sich unter meinem linken Auge entlang und endet am linken Ohr.
Augenfarbe: feuerorange



Familie
What can I do without you guys only?

Mutter: Lilientanz - Nacht Clan - tot- /
Vater: Scrue- Streuner- lebt- (falls jemand interesse hat, würde ich mich freuen wenn ihn jemand spielen würde. Kann natürlich auch schon ein vorhandener Kater sein)
Geschwister: wenn er welche hat, dann weiß er nichts davon
Gefährte: bis jetzt noch niemand
Junge: ebenso noch keine
Mentor: sein vater bildete ihn aus, als er noch ein Streuner war
Schüler: er hatte schon ein paar, aber im Moment niemand


Charakter
Not my outer, but it tells how I really am!

Charakter:Ich bin durch meine Vergangenheit ein eher ruhiger Kater. Ich rede nicht viel, denke dafür aber gerne. Dafür habe ich umso mehr Gedanken in meinem Kopf. Ich bin raffiniert und kann gut fiese Pläne schmieden. Ich erwarte, dass mich jüngere Katzen stets respektieren und kämpfe für mein Leben gerne, was auch meinen Namen erklärt. . Ich trete immer selbstbewusst auf und wer sich vor mir als Feigling outet, ist bei mir unten durch. Wenn es drauf ankommt, kann ich meine redegewandt heit durch aus zeigen. Ich habe ein starkes Selbstbewusstsein und gehe gerne hochnässig und mit stolzem Haupt durch mein Leben. An Frauen habe ich noch nicht so gedacht, aber das kommt bestimmt noch!

Stärken: kämpfen:
sein vater konnte viele den Clankatzen untypische Kampfstrategien. Ebenso durch seine großen Pfoten und seine langen Krallen
jagen:
so blutünstig wie er ist, macht ihm das sehr spaß. Wegen seinen langen Beinen kann er das auch gut
seine Raffinesse:
Er verbindet gedanklich sehr vieles, und kann herrvoragend Pläne schmieden
kein schlechtes Gewissen haben:
das hilft ihm bei vielem. So konnte er zum Beispiel ohne mit der Wimper zu zucken sich in den Clan "Hineinlügen" und dachte kein einziges Mal, dass es falsch war, seine Mutter zu töten
Beobachten:
durch seine Starre und dem guten Sinn seiner Augen fällt ihm noch das geringste ins Blickfeld
Schwächen:enge Wendungen:
normal geht das, doch wenn er rennt dann ist er zu schwer und muss für enge Kurven verlangsamen
schwimmen:
er hat es als Junges nie gelernt
riechen:
er kann es einigermaßen, aber er hat damit etwas probleme. schon von klein auf.
tauchen:
genauso wenig wie er nicht schwimmen kann, gehört tauchen auch dazu
fischen:
da man dafür schwimmen und tauchen muss, ist das ebenso nicht gut. außerdem mag er eh keinen Fisch
Vorlieben: Blut:
er wurde so erzogen und ihm macht es Spaß, es zu schmecken und zu fühlen
seinen Vater:
obwohl er ihm Schmerzen zugefügt hat, hat er von ihm seine Kampf und jagdfähigkeiten. Narbenkralle ist ihm dafür zu tiefst dankbar
Kampfmerkmale(seine Narbe):
seiner Meinung nach drückt das Kampferfahrung und Ehre aus
Bewegung:
durch stundenlanges rumrennen und rumstreunern, kann er Gedanken ordnen und kommt zur Ruhe
Frischbeute:
was gibt es denn schlimmers als einen halben Tag altes oder älteres Essen?
Abneigungen: ruhig sitzen bleiben:
wegen seinen Muskeln und dem großen Körper liegt ihm das Bewegen. Faul rumzulungern hasst er. Er muss wind im gesicht haben
nervige Schüler und Junge:
sie müssen immmer Fragen stellen und machen nie das was einer will. unausstehlich
Gerechtigkeit:
ist nach seiner Meinung langweilig. wenn man richtig behandelt werden will, muss man dafür auch kämfpen können Niederlagen:
diese steckt er nur schwer ein. Lieber fordert er dann nochmal heraus
Älteste:
sind zu nichts zu gebrauchen und fressen nur wichtige beute weg
Zweibeiner:
eines der einzigen Lebewesen in seiner Gegend gegen die er nicht so viel ausrichten kann, und die denken sie wären was besseres


Verlassene Pfotenabdrücke
That was my time, my paw prints ...

Vergangenheit: Ich wurde im Nacht Clan geboren, jedoch so, dass ich nach meiner Geburt sofort in den Wald zu meinem Vater kam. Meine Eltern wollten, dass ich ein Streuner werde. Ich wurde im Nacht Clan geboren, jedoch so, dass ich nach meiner Geburt sofort in den Wald zu meinem Vater kam. Meine Eltern wollten, dass ich ein Streuner werde. Eine Zeit lang lebte ich als kräftiger und gesunder Kater als Streuner. Ich kam durch viele Gegenden, lernet Stadtstreuner und andere Waldläufer kennen. Ich bekam viele Tipps, doch meine blutrünstige Seite entwickelte ich bei den Stadtstreunern. Doch eines Tages erinnerte ich mich an meine Mutter. Sie hatte mich im Stich gelassen, wollte mich loswerden. So dachte ich, doch sie wollte nur das beste für mich. Ich lief zu meinem Vater und fragte ihn, wo den der Nacht Clan sei. Er zeigte mir den Weg und ich beobachte das Leben lange. Ich sah was für ein schönes Leben meine Mutter hatte, und wollte sie dafür bestrafen dass sie mir das nicht ermöglicht hatte. Als sie jagen war, überfiel ich sie. Mühelos brach ich ihr den Kiefer und lachte laut. Das kriegte dummer weis mein Vater mit. Er riss mein Gesicht auf(diese Narbe hab ich immer noch!) und verschwand. Ich lebte im Nacht Clan, und erzählte dass ich sie so aufgefunden hatte und einen anderen Streuner vertrieben hatten. Nichts sprach gegen mich, und sie fanden ncihts, was ich falsch erzählt hatte. So wurde ich aufgenommen, da ich ja zu Hälfte Clankatze war und verschwieg meine eigenliche Vergangenheit. Mir gefiel es als Clankatze. Doch auch jetzt noch streune ich noch gerne durch die Wälder. Niemand hält mich davon ab. Ich war froh dass ich mir meine Zukunft richtig geformt hatte.

Ereignisse: er tötete seine Mutter unter Freude mit 30 Monden

Licht der Welt: In der Kinderstube des Nach Clans an einem Vollmondabend im Frühling



Inaktivität: Er ist eine meiner Lieblingscharaktäre, deswegen möchte ich ihn auch nur bestimmten Leuten geben wenn ich inaktiv werde(was ja noch lange ist, wenn überhaupt.) wenn jemand ihn gerne haben möchte. Der kann sich ja bei mir melden!




| © by Basic.Love and Crazy.Jo |






Zuletzt von Holunderduft am Di Dez 29, 2015 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Narbenkralle | Nacht Clan 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Narbenkralle | Nacht Clan H7blhxm9 Dein erster Charakter
Narbenkralle | Nacht Clan Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Narbenkralle | Nacht Clan 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Narbenkralle | Nacht Clan A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Narbenkralle | Nacht Clan Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Narbenkralle | Nacht Clan Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Narbenkralle | Nacht Clan Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Narbenkralle | Nacht Clan Empty
BeitragThema: Re: Narbenkralle | Nacht Clan   Narbenkralle | Nacht Clan EmptyMo Dez 28, 2015 9:01 pm

Huhu,

Hauskatze/Streuner muss bei Clankatzen weg gelassen werden

"Ich fange mal mit meinem Fell an. " gehört nicht ins Aussehen, sagt ja nichts über sein Aussehen aus.

"die ich meinem Vater verdanke." die Herkunft der Narbe gehört eher in die Vergangenheit als das Aussehen. Ins Aussehen kommt nur die reine Aussehensbeschreibung

Blutrot als Augenfarbe ist nur bei Abinos möglich, welche nicht so oft vorkommen und auch meist Gesundheitliche Probleme haben, bitte Augenfarbe in etwas abändern was bei Katzen häufiger vorkommt. Zbsp braun, gelb usw.

"Mentor: sein vater bildete ihn aus" vll noch erwähnen das das war als er noch Streuner war? Also sowas wie sein Vater bildete ihn damals aus als er noch ein Streuner war.

"SCHÜLER: er hatte schon ein paar, aber im Moment niemand" er ist ja erst seit 7 monaten wieder im Clan? Ein Schüler ist mindestens 6 Monate schüler. Dementsprechend kann er höchstens 1 Schüler gehabt haben^^

Bei Charakter, hast du nur 87 Wörter. Bitte ergänze die Anzahl auf 100

Bei der Stärke, eindruck hinterlassen. rote augen wurden ja schon angesprochen, du kannst aber nicht bestimmen wie andere Charakter auf deine Katze reagieren. Am besten da eine andere Stärke nehmen

"seine Gute/Liebe Seite zeigen:
er ist es erstens nicth so gewohnt, und er ist viel lieber der böse blutrünstige" das ist eher eine vorliebe/ Abneigung :X schwächen sind etwas was den Charakter auf irgendeine weise einschränken bzw ihm schaden können.

"sich an Regeln halten:
klar. die Anführer bekommen seinen Respekt, doch er denkt nicht immer nach, was für Folgen sein tun haben könnte, und wenn er sich an REgeln halten soll, dann muss man auch schon bisschen was dafür tun"
dies wäre nur eine Schwäche wenn es eine Psychische störung wäre das er sich grundsätzlich nicht an regeln halten kann.

ich hab jetzt nur 4 schwächen gezählt? :O fehlt vll eine?

"Blut:
er wurde so erzogen und ihm macht es Spaß, es zu schmecken und zu fühlen"
o.o wie erzieht man eine katze dazu das er blut liebt? o.o

bei licht der Welt bitte noch die Jahreszeit hinzu schreiben.

hoffe hab nichts übersehen :_D

Lg Feder
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
Narbenkralle | Nacht Clan 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Narbenkralle | Nacht Clan H7blhxm9 Dein erster Charakter
Narbenkralle | Nacht Clan Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
Narbenkralle | Nacht Clan Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
Narbenkralle | Nacht Clan 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
Narbenkralle | Nacht Clan Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
Narbenkralle | Nacht Clan Empty
BeitragThema: Re: Narbenkralle | Nacht Clan   Narbenkralle | Nacht Clan EmptyMo Dez 28, 2015 10:05 pm

also.
wegen den blutroten augen: kann man da nicht eine ausnahme machen. seine mutter kann ja Abino gewesen sein. Ich hab nämlich auch schon ein Bild uns so.
zu dem: seine gute/Liebe seite zeigen:
das ist ja an sich eine schwäche, und ich erkläre es damit, dass lieber seine böse seite zeigt. das ist ja eine schwäche, oder? ^^
das mit den an Regeln halten versteh ich nicht. also was du damit meinst sry :oops:
ähm, sein vater war auch etwas blutrünstig und narbe hat ihm halt alles nach gemacht! und wenn sein Vater gerne blut sieht, dann macht der Vater sowas halt und narbe hat es nachgemacht und ihm hats auch gefallen! keine ahnung owo

den Rest habe verbessert! hoffe das passt jetzt so, außer das was ich oben noch mal geschrieben habe! ^^
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Narbenkralle | Nacht Clan 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Narbenkralle | Nacht Clan H7blhxm9 Dein erster Charakter
Narbenkralle | Nacht Clan Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Narbenkralle | Nacht Clan 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Narbenkralle | Nacht Clan A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Narbenkralle | Nacht Clan Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Narbenkralle | Nacht Clan Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Narbenkralle | Nacht Clan Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Narbenkralle | Nacht Clan Empty
BeitragThema: Re: Narbenkralle | Nacht Clan   Narbenkralle | Nacht Clan EmptyMo Dez 28, 2015 10:41 pm

Hey,

Es ist eine Regel. Da wird auch keine Ausnahme gemacht weil sonst die nächste Person sich auch benachteiligt dadurch fühlt weil du es dann ja erlaubt bekommen würdest.

Immer noch
""SCHÜLER: er hatte schon ein paar, aber im Moment niemand" er ist ja erst seit 7 monaten wieder im Clan? Ein Schüler ist mindestens 6 Monate schüler. Dementsprechend kann er höchstens 1 Schüler gehabt haben^^-"

Bei Charakter:
-"Was kann man zu meinem Charakter sagen?" sagt nichts über seinen Charakter aus gehört also auch nicht in den Charakter.

zu der schwäche seine gute Seite Zeigen
naja nur weil er seine gute Seite nicht zeigt weil er sie nicht mag ist es ja keine wirkliche Schwäche, weil es keiner gegen ihn verwenden kann. Es schwächt ihn auch nicht wirklich im alltag, da es ihn ja nicht stört.

bei schwächen
"ruhig sitzen bleiben:
wegen seinen Muskeln und dem großen Körper liegt ihm das Bewegen. Faul rumzulungern hasst er. Er muss wind im gesicht haben" ist dir das irgendwie hoch gerutscht? o.o glaube das bei den Abneigungen gelesen zu haben

bei sich an regeln halten
nur weil er sich nicht an regeln hält ist es keine schwäche es ist eher eine Charaktereigenschafft (gehorsam bzw ungehorsam) es wäre höchstens eine schwäche wenn er leichtsinnig wäre. Sprich sich immer in irgendwelche gefahren bringt und eben nicht überlegt bevor er etwas sagt / tut

"verzeihen:
bei kleinigkeiten ist ihm das egal. Wenn jedoch in seinen Augen jeamand Rache verdient, ist mit ihm nicht gut Kirschen essen."
Ist genauso keine schwäche eher eine Charaktereigenschaft wenn er nicht verzeihen kann.
hier kannst du dir auch hilfe hohlen ´für die stärken & schwächen


Lg Feder
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
Narbenkralle | Nacht Clan 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Narbenkralle | Nacht Clan H7blhxm9 Dein erster Charakter
Narbenkralle | Nacht Clan Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
Narbenkralle | Nacht Clan Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
Narbenkralle | Nacht Clan 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
Narbenkralle | Nacht Clan Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
Narbenkralle | Nacht Clan Empty
BeitragThema: Re: Narbenkralle | Nacht Clan   Narbenkralle | Nacht Clan EmptyDi Dez 29, 2015 9:20 am

Oke. Ich korrigiere es später, bin grad am handy da ist das etwas schwer. Zu dem schüler: ich hab ihn jetzt doch schon früher in den Clan kommen lassen.


EDit:
verbessert! augenfarbe orange ist das besser? hab nachgeschaut diese Augenfarbe ist öfters.
hab drei neue schwächen gemaht
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Narbenkralle | Nacht Clan 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Narbenkralle | Nacht Clan H7blhxm9 Dein erster Charakter
Narbenkralle | Nacht Clan Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Narbenkralle | Nacht Clan 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Narbenkralle | Nacht Clan A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Narbenkralle | Nacht Clan Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Narbenkralle | Nacht Clan Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Narbenkralle | Nacht Clan Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Narbenkralle | Nacht Clan Empty
BeitragThema: Re: Narbenkralle | Nacht Clan   Narbenkralle | Nacht Clan EmptyDi Dez 29, 2015 6:50 pm

Orange ist besser^^ ich nehme halt an das es dieses helle, leuchtende Orange ist was du mit Feuerorange meinst ^^

Bis auf eben noch eine Schwäche müsste jetzt alles passen^^ Meldest dich dann einfach hier wenn du noch eine Hinzugefügt hast

Lg Feder

---- Edit:

nun passt alles x3 viel spaß beim Schreiben.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Narbenkralle | Nacht Clan Empty
BeitragThema: Re: Narbenkralle | Nacht Clan   Narbenkralle | Nacht Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
Narbenkralle | Nacht Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schafsjunges,Nacht clan
» Krieger der Nacht
» Nacht ist auf Urlaub
» Schatten Nacht
» Das Schaf verschwindet in der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Charaktere :: » Angenommene Charaktere :: » Der NachtClan-
Gehe zu: