Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Welcher ist euer Lieblingsfilm?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Welcher ist euer Lieblingsfilm? 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Welcher ist euer Lieblingsfilm? H7blhxm9 Dein erster Charakter
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Empty
BeitragThema: Welcher ist euer Lieblingsfilm?   Welcher ist euer Lieblingsfilm? EmptySo Okt 19, 2014 11:28 am

Hallöchen Mitkatzen,

So hier könnt ihr ein wenig über euren Lieblingsfilm erzählen ^^

Einer meiner Lieblingsfilme ist Mr. Nobody, weil er einfach nur genial gemacht ist, Story und Umsetzung sind praktisch perfekt.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Flora1997
Flora1997
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Welcher ist euer Lieblingsfilm? 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Welcher ist euer Lieblingsfilm? H7blhxm9 Dein erster Charakter
Welcher ist euer Lieblingsfilm? A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 823
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsfilm?   Welcher ist euer Lieblingsfilm? EmptySo Okt 19, 2014 4:55 pm

Ohh....also ich hab' recht viele Lieblingsfilme...^^

Wird evtl. ein etwas längerer Post, wenn ich über die ganzen Themen darin sinniere :D

Einmal wäre das 'Dallas Buyers Club', was euch bestimmt was sagt, der war nämlich erst Anfang des Jahres im Kino ( wobei ich den erst vieeeeel später auf DvD gesehen habe ;D ). Matthew McConaughey spielt die Hauptrolle und hat für den Film 22 Kilo in 3 Monaten abgenommen, Jared Leto ( 30 Seconds to Mars ist übrigens eine meiner Lieblingsbands ;) ) hat für den Film in 3 Wochen 14 Kilo verloren...Und die beiden spielen ihre Rollen als Aidskranke richtig authentisch....

'The Impossible' ist auch einer meiner Lieblingsfilme, da geht's um den Tsunami 2004, wobei sich der Film das Augenmerk auf den Urlaubsort Khao Lak legt, wo eine amerikanische Familie Urlaub macht und dann durch den Tsunami auseinandergerissen wird. Man, hab' ich geheult.

'Gran Torino' von und mit Clint Eastwood ist genauso "dramatisch", es geht nämlich um einen alten Opa der im Vietnamkrieg mitgekämpft hat und Asiaten hasst, aber in einem Asiatenviertel wohnt und sich mit einer asiatischen Familie anfreundet ( okaaay.... 3 mal Asiaten in einem Satz xD ) Ach ja...da hab' ich übrigens auch geheult ...^^

Ansonsten stehe ich total auf Disneyfilme wie z.B 'Der Gigant aus dem All' ( ich hab geheult ) und 'Der Schatzplanet' ( ich glaube...da hab' ich nicht geheult :D ) und generell auf traurige Filme, aber ich mag ebenso Komödien ( 21 and over, Leute, den Film müsst ihr euch geben :S ) und Horrorfilme ( Silent Hill ) und ich erwarte sehnlichst die Verfilmung von 'The Last of Us'

Ehm ja...wie ihr merkt heule ich gerne und bin sentimental *o*
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Welcher ist euer Lieblingsfilm? Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsfilm?   Welcher ist euer Lieblingsfilm? EmptySo Okt 26, 2014 12:10 am

Ich muss ehrlich sagen. Ich kenne keinen der Filme, die Flora hier aufzählte.
Ich gucke jede Menge Dokumentationen, dazu auch Pferdetraining wie Buck(weiter weiß ich nicht mehr wie der Film hieß). Ansonsten Harry Potter, Twilight, Marley & Ich, Sister Act mit Whoopi Goldberg, sämtlich Jackie Chan Filme wie auch Karate Kid, All inclusive, Police Academy, die alten Stücke vom Ohnesorg Theater mit Heidi Kabel, Asterix & Obelix Zeichentrick, also noch sehr süß...
Sprich eigentlich alles dabei.
Nach oben Nach unten
Flora1997
Flora1997
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Welcher ist euer Lieblingsfilm? 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Welcher ist euer Lieblingsfilm? H7blhxm9 Dein erster Charakter
Welcher ist euer Lieblingsfilm? A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 823
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsfilm?   Welcher ist euer Lieblingsfilm? EmptySo Okt 26, 2014 10:12 am

Wow das ist....wow. Nun gut, ich stehe anscheinend auf eher unbekanntere Filme aber...du kennst "Der Schatzplanet" nicht? 🇳🇴
Harry Potter kenne ich natürlich, Twilight, Marley und ich und Sister Act ebenso, von Police Academy habe ich mich immer ferngehalten, weil mir der Humor gar nicht gefällt und joa.... :)
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Welcher ist euer Lieblingsfilm? Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsfilm?   Welcher ist euer Lieblingsfilm? EmptySo Okt 26, 2014 11:07 am

Nein kenne ich nicht...Naja Matrix kenne ich noch alle Teile..oder The Matrix hieß der Film glaube ich...
Naja ich würde Ohnesorg alte Stücke auch nicht als bekannt beschreien,vg
Nach oben Nach unten
Flora1997
Flora1997
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Welcher ist euer Lieblingsfilm? 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Welcher ist euer Lieblingsfilm? H7blhxm9 Dein erster Charakter
Welcher ist euer Lieblingsfilm? A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 823
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsfilm?   Welcher ist euer Lieblingsfilm? EmptySo Okt 26, 2014 1:28 pm

Wie viele Teile von Police Academy gibt es? Sind das nicht sogar irgendwie über fünf?

Lg, Flora
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsfilm?   Welcher ist euer Lieblingsfilm? EmptySo Okt 26, 2014 2:36 pm

Ich weiß zwar nicht was hier alles unter "Filme" gezehlt wird, aber ich liste mal auf ^^

Zumal Professor Layton und die ewige Diva, ein wunderschöner Film bei dem jedem Professor Layton spieler das Herz aufgeht.
Dann die meisten Ghibli Filme wie Chihiros Reise ins Zauberland, Das Schloss im Himmel, Mein Nachbar Totoro etc.
Auch mag ich die Chipmunks, Die Tribute von Panem und der Hobbit 2 Smaugs einöde.
Man kann glaub ich merken, ich steh mehr auf Fantasy ^^
Nach oben Nach unten
Flora1997
Flora1997
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Welcher ist euer Lieblingsfilm? 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Welcher ist euer Lieblingsfilm? H7blhxm9 Dein erster Charakter
Welcher ist euer Lieblingsfilm? A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 823
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsfilm?   Welcher ist euer Lieblingsfilm? EmptySo Okt 26, 2014 5:09 pm

Die ganzen Ghibli Filme finde ich auch extrem facettenreich und einfach wow :D
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Welcher ist euer Lieblingsfilm? H7blhxm9 Dein erster Charakter
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsfilm?   Welcher ist euer Lieblingsfilm? EmptyMo März 23, 2015 10:19 am

Ich schau momentan mal wieder ein bisschen mehr nach meinen Filmen, welcher direkt mein Lieblingsfilm ist, kann ich nicht beschreien... Hab da so was stehen wie Der Hobbit (nur bitte zwingt mich nicht dazu, es mit dem Original zu vergleichen... das führt a) zu einer kilometerlangen Erörterung und b) evt zum Sprengen dieses Forums... das wollen wir ja nicht xD), Northmen- A Viking Saga, alle HPs, Fluch der Karibik, aber auch Black Beauty. Besonders gern schaue ich (wenn auch leider lang nicht mehr) Star Trek The next Generation, davon habe ich jetzt (ich glaube zwei...) Staffeln bei mir herumstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsfilm?   Welcher ist euer Lieblingsfilm? EmptyDo Nov 10, 2016 12:44 pm

Naja, ich muss gleich mal sagen, dass ich eigentlich fast nur Horrorfilme schaue. Ich liebe Horrorfilme und alles andere ist eigentlich langweilig. Ich schaue aber auch mega gerne Marvel und Action. :3 Meine Lieblingsfilme sind aber Horrorfilme. Zum Einen wären da die Purge Filme und dann noch sämtliche andere Filme. c: Was Marvel angeht sind es Thor und Superman. Bei Action gibt es auch einige... Ouh und meine absoluten Lieblinge sind die F&F Filme.

~
Nach oben Nach unten
Change
Change
Neuling
Anzahl der Beiträge : 16
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsfilm?   Welcher ist euer Lieblingsfilm? EmptyDi Jun 13, 2017 1:05 pm

Bringt mich bitte nicht um aber ich liebe Horrorfilme über alles!*0* Ich könnte mir die Filme 24/7 rein ziehen, ohne Punkt und Komme und ohne Pause. xD Ich mag aber auch total Marvel und Action. Alles was ich nicht so mag, ist so Liebes und "lustiges" Zeug.

Bei Horror sind meine Lieblingsfilme die Hannibal Lecter, Nightmare on Elm Street und Saw Filme. :3 Bei Marvel Zeug ist es so Superman, Batman und Suicide Squad. :3

-Change
Nach oben Nach unten
MoonLess
MoonLess
Neuling
Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Überall und Nirgends
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsfilm?   Welcher ist euer Lieblingsfilm? EmptyDi Jun 13, 2017 9:42 pm

Change schrieb:
Bringt mich bitte nicht um aber ich liebe Horrorfilme über alles!*0* Ich könnte mir die Filme 24/7 rein ziehen, ohne Punkt und Komme und ohne Pause. xD Ich mag aber auch total Marvel und Action. Alles was ich nicht so mag, ist so Liebes und "lustiges" Zeug.

Bei Horror sind meine Lieblingsfilme die Hannibal Lecter, Nightmare on Elm Street und Saw Filme. :3 Bei Marvel Zeug ist es so Superman, Batman und Suicide Squad. :3

-Change

Jemand der auch Horrorfilme mag!
Welchen magst du mit am liebsten und was hälst du davon das "Es" neu Verfilmt wurde?
Nach oben Nach unten
http://moonlesscosplay.deviantart.com/ https://www.instagram.com/moonlesscosplay/
Gesponserte Inhalte
Welcher ist euer Lieblingsfilm? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsfilm?   Welcher ist euer Lieblingsfilm? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welcher ist euer Lieblingsfilm?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Haustier
» Euer Regenbogenpartyetwas braucht Ava und Siggi<3
» Welcher Rang ist am Wichtigsten?
» Welcher User ist unter dir?
» Welcher der 4 Avatare über dir...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Off-Topic :: » Quasselecke :: » Filme, Serien und Animes-
Gehe zu: