Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Euer Haustier Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Euer Haustier Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Euer Haustier Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Euer Haustier Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Euer Haustier Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Euer Haustier Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Euer Haustier Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Euer Haustier Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Euer Haustier Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Euer Haustier Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Euer Haustier Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Euer Haustier Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Euer Haustier Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Euer Haustier Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Euer Haustier Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Euer Haustier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Euer Haustier 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Euer Haustier H7blhxm9 Dein erster Charakter
Euer Haustier Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Euer Haustier Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Euer Haustier Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Euer Haustier Empty
BeitragThema: Euer Haustier   Euer Haustier EmptyDi Nov 11, 2014 1:20 pm

Hallo,

Hier könnt ihr ein wenig über euch und euer Haustier, oder Erlebnisse mit anderen Haustieren berichten :3

Ich habe zwei Katzen, Oska und Lucy, Oska ist ein orangenrot getigerter Kater und Lucy ist eine graubraun getigerte, sehr kleine und zierliche Katze. Oska haben wir von einem Bauernhof, wir haben ihn bekommen als er noch ganz klein war. Lucy ist dann etwas später dazu gekommen, damit Oska nicht die ganze Zeit alleine sein muss, wenn wir mal weg sind.
Lucy haben wir von einer Katzenschutzorganisation, diese hat sie aus einem Messie Haushalt gerettet und an uns weitervermittelt. Am Anfang war sie total ängstlich und sehr schüchtern, es war nicht so das man sie hätte anfassen können ohne das sie Angst hatte. Jetzt nachdem sie aber ein paar Jährchen bei uns lebt hat sie vertrauen gefasst. Wenn sie spielen möchte, dann kommt sie zu einem und verlangt das man sie beschäftigt, wenn sie gestreichelt werden möchte setzt sie sich einfach auf den Schoss, der Person von der sie gestreichelt werden möchte. Einfach so mit ihr spielen oder sie streicheln wenn sie einen damit nicht, ich möchte schon fast sagen bedrängt, kann man nicht, da ist sie sehr bestimmt. Lucy hasst auch unordnung und wenn bei mir im Zimmer mal ein Kleidungsstück auf dem Boden liegt, naja, dann zeigt sie sehr deutlich das ihr das nicht gefällt. Sie hat auch eine Essstörung, sie behält kein Dosenfutter bei sich, da muss immer frisch gekocht werden für sie.
Ich habe meine Katzen auf jeden Fall ins Herz geschlossen und ich könnte, ganz klar, nicht ohne sie Leben.

Jetzt habe ich auch ein paar Fragen an euch, ihr könnt natürlich auch einfach so etwas über eure Haustiere erzählen.

1. Was für Haustiere habt/hattet ihr?
2. Wie beeinträchtigen eure Haustiere euer Leben?
3. Was ist die schönste Erfahrung, die ihr mit einem Haustier hattet?

Liebe Grüße, Rattenbiss
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Wolkenstern
Wolkenstern
Junges
Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Ja, das wüsstet ihr wohl gerne :D
Euer Haustier Empty
BeitragThema: Re: Euer Haustier   Euer Haustier EmptyDo Nov 13, 2014 3:48 pm

Ich habe 3 Katzen und einen Hund
Meine drei Katzen heißen Heidi, Trixi und Serena. Heidi und Trixi haben wir schon eine gefühlte Ewigkeit, die beiden sind Zwillinge und man kann sie kaum unterscheiden. Sie sind pechschwarz mit grünen Augen und einem weißen Fleck an der Kehle. Wir haben sie auch zusammen bekommen.
Serena ist noch ganz jung. Sie ist eine bengal Katze, also sieht sie auch so aus, so getigert und gepunktet, aber mit einer eher gräulichen Farbe.
Meinen Hund habe ich mit 13 Wochen bekommen, mittlerweile ist er 6 Monate alt. Er ist ein Havaneser und echt niedlich. Dein Fell ist schwarz und seine Pfoten, sein Kinn und sein Schwanz is weiß bis bräunlich.
Katzen haben wir schon unser ganzes Leben lang, auch als ich nicht geboren war, aber mit Hunden hatten wir eigentlich nicht viel zu tun.
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Euer Haustier 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Euer Haustier H7blhxm9 Dein erster Charakter
Euer Haustier Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Euer Haustier Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Euer Haustier Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Euer Haustier Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Euer Haustier Empty
BeitragThema: Re: Euer Haustier   Euer Haustier EmptyMi Apr 08, 2015 2:01 pm

ich hatte mal zwei Kaninchen. Eine Deutsche Risen namens Felix und den Hermelinzwerg Sternchen.
Sternchen haben wir von einem Züchter bekommen und war schon immer sehr ängstlich aber ist immer zu mir gekommen und hat sich streicheln lass . Felix haben wir zusammen mit ihrer Schwester Flocke geschenkt bekommen .Flocke ist leider nach 2 wochen gestorben ;.; . Felix und Sternchen sind weggelaufen weil meine kleine schwester den Stall offen gelassen hat
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Gast
Anonymous
Gast
Euer Haustier Empty
BeitragThema: Re: Euer Haustier   Euer Haustier EmptyMi Sep 07, 2016 5:28 pm

Wir haben zwei kleine Hunde. Beides sind Chihuahua und heißen Emma(6 Jahre) und Lilly(2 Jahre). Ich hätte zwar lieber einen großen Hund aber naja, geht nicht so gut da meine Mutter Schiss vor großen hat und ich keinen haben darf, solange wie die kleinen haben. [Nerv lass nach] Ich habe selber noch einen Hamster und der gehört nur mir. XD Ich liebe diese kleinen Dinger und ich bin mega froh, dass ich wenigstens einen Hamster haben darf. XD Mir ist aufgefallen, dass die Dschnungarischen Zwerghamster eigentlich Tagaktiv sind und nachts schlafen. Hamster sind ja eigentlich immer Nachtaktiv aber der den ich jetzt habe (Cupcake) und der davor (Trish) waren beide diese Rasse von Hamster und beide waren sie nie Nachtaktiv sondern immer Tagaktiv. :3 Ich bin ziemlich froh darüber sogar. XD

-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Euer Haustier Empty
BeitragThema: Re: Euer Haustier   Euer Haustier Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Haustier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher ist euer Lieblingsfilm?
» Euer Regenbogenpartyetwas braucht Ava und Siggi<3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Off-Topic :: » Quasselecke :: » Sonstige Themen-
Gehe zu: