Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Tierfängerort [5] - Seite 2 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Tierfängerort [5] - Seite 2 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Tierfängerort [5] - Seite 2 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Tierfängerort [5] - Seite 2 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Tierfängerort [5] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Tierfängerort [5] - Seite 2 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Tierfängerort [5] - Seite 2 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Tierfängerort [5] - Seite 2 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Tierfängerort [5] - Seite 2 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Tierfängerort [5] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Tierfängerort [5] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Tierfängerort [5] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Tierfängerort [5] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Tierfängerort [5] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Tierfängerort [5] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Tierfängerort [5]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Tierfängerort [5] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Tierfängerort [5] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Tierfängerort [5] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Tierfängerort [5] - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Tierfängerort [5] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Tierfängerort [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Tierfängerort [5]   Tierfängerort [5] - Seite 2 EmptyDo Feb 11, 2016 3:54 pm

das Eingangsposting lautete :

Zum Tierfängerort werden Katzen ohne Zweibeiner gebracht, wenn sie in Lebenfallen gefangen oder von Zweibeinern aufgelesen werden. Es ist äußerst schwierig aus dem Tierfängerort zu entkommen, denn die Katzen dort werden in hergerichtete Räume und Käfige gesperrt.

Die Katzen hier werden gut umsorgt, sie bekommen Futter, Wasser und tierärztliche Untersuchungen. Mit viel Glück verirrt sich ein Zweibeiner hierher, der deine Katze aufnimmt und mit noch mehr Glück, schafft sie es vielleicht irgendwann zu fliehen.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Mondfell
Mondfell
Mod auf Probe
Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Am Arsch der Welt links
Tierfängerort [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierfängerort [5]   Tierfängerort [5] - Seite 2 EmptyDo Nov 03, 2016 8:22 pm

Luna

Ich atmete tief durch und erholte mich von meiner Panikattacke. Schnell versuchte ich, der anderen Katze zu helfen, da kam eine andere und fing an, gekonnt den komischen Bügel zu bewegen. Die hatte so etwas auf jedenfall schon einmal gemacht. Als sie es fast hatte, ging ich ein paar Schritte zurück und sprang mit voller Kraft gegen den Käfig. Der Bügel, der eh schon fast heraus war gab nach und fiel aus dem Gefängnis raus. Ichschüttelte mich einmal und lief zur Tür. Dort sah ich mich um. Ich hörte schon andere Zweibeiner, die wohl nach dem schreienden schauen wollten. Ich sah mir den Menschen nochmal an. Der Kater hatte ganze Arbeite geleistet. Ich atmete tief durch und hob die Nase in die Luft. Ein Ende des Ganges roch extrem komisch, am anderen konnte ich leichte Hinweise auf Frischluft erspühren. schaute zu den anderen. "Los kommt, wir müssen hier lang" maunzte ich und lief dann schnell los. Nachdem sie mir geholfen hatten, konnte ich das ja auch tun. Ich rannte den Gang entlang und sah mich nach einer Öffnung um. Plötzlich wurde eine Tür aufgerissen und ich sah, dass sie nach draußen führte. Allerdings stand ein Zweibeiner im Weg. Mit einem Fauchen sprang ich ihn an und krallte mit voller Kraft auf ihn ein. Damit hatten die Anderen, wenn sie mir gefolgt waren, eine größere Chance zu entwischen. *Beeilt euch* dachte ich mir und fauchte erneut.

@Pumaschlag, @Tintenwolf, @Federsturm
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Tierfängerort [5] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Tierfängerort [5] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Tierfängerort [5] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Tierfängerort [5] - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Tierfängerort [5] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Tierfängerort [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierfängerort [5]   Tierfängerort [5] - Seite 2 EmptyDo Nov 03, 2016 9:09 pm

Jade
Die Kätzin war sichtlich erleichtert, als sich der Käfig der Fremden öffnete. "Worauf wartet ihr?" rief sie, obwohl die anderen sicher nicht warten wollten, als Luna sich auf den zweiten Zweibeiner stürzte. Somit hatte die Kätzin mehr oder weniger entschieden, dass sie durch die Tür und nicht durchs Fenster flüchten würden. Jade war schon losgeprescht, wie ein dunkler, pelziger Blitz durchqueerte sie den Gang, ihre Kralleb kratzten wärend dem Rennen panisch auf den Fliesen, bis sie schließlich durch die Tür schlüpfte. Die Dunkle befand sich in einem Raum, dessen Boden mit Teppich ausgelegt war. Ein großer Holztisch und ein Drehstuhl standen in der Ecke. Da, direkt vor ihrer Nase, sah sie den Ausweg aus der Hölle! Ohne lange nachzudenken, beschleunigte sie erneut und wurde völlig unerwartet davon gebremst, dass sie mit einem heftigen "Pock" gegen die Glastür rannte. Stechender Schmerz durchflutete den Körper der Kätzin, doch Jade war unglaublich schnell wieder auf den Beinen. Die Angst verlieh ihr Flügel. Leicht taumelig sah sie sich nach einem Ausweg um, doch sie erkannte keinen. Ob das an dem Schlag lag, den sie auf den Kopf bekommen hatte? Wie sollten sie jetzt fliehen? Für einen winzigen Moment, keimte in Jades Schädel der unsinnige Verdacht, dass die fremde Kätzin sie in eine Falle gelockt hatte, doch der Gedanke verschwand sogar noch schneller, als er gekommen war. Was für ein Mäusedreck! Jade bekam es auf einmal richtig mit der Angst zu tun. Was würden die Zweibeiner wohl nach ihrem missglückten Fluchtversuch mit ihnen anstellen?

Involviert: @Pumaschlag, @Federsturm, @Mondfell
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Tierfängerort [5] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Tierfängerort [5] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Tierfängerort [5] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Tierfängerort [5] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Tierfängerort [5] - Seite 2 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Tierfängerort [5] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Tierfängerort [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierfängerort [5]   Tierfängerort [5] - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2016 7:53 pm

Aurora
Erschrocken machte ich einen Satz zurück, als die Katze aus der Box gegen das Gitter sprang und dieses sich öffnte. Schnell schnappte ich wieder meinen Vogel und rannte panisch wieder aus dem Raum raus. Jedoch nicht in die gleiche Richtung wie Jade, da ich sah wie sie gegen eine unscihtbare Wand lief. Stattdessen lief ich einen anderen Flur lang und befand mich auf einmal in einem langen Gang voll mit großen Käfigen in welchen immer mindestens ein Hund gefangen war. Wie betäubt vor Angst lief ich durch den Gang, genau auf die offene die Tür zu. Doch kurz bevor ich da war erschien ein Zweibeiner auf der anderen Seite der Tür und schloss diese. Mit einem dumpfen Knall kam ich gegen die Tür. Schnell rappelte ich mich auf und lief benommen von dem Aufprall wankend wieder los. "Sie dürfen mich nicht kriegen. Sie dürfen mich nicht wieder in so einen Raum einspeeren! Ich will doch bloß zurück. Zurück in mein Bau und meiner Zweibeinerin!" dachte ich verzweiflt und bemerkte nicht, dass ich meinen Vogel verlor, da das laute Gebell und meine Gedanken mich zu sehr ablenkten und auch immer mehr in Panik trieben.
@Mondfell, @Tintenwolf, @Federsturm
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Tierfängerort [5] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Tierfängerort [5] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Tierfängerort [5] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Tierfängerort [5] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Tierfängerort [5] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Tierfängerort [5] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Tierfängerort [5] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Tierfängerort [5] - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Tierfängerort [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierfängerort [5]   Tierfängerort [5] - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2016 8:37 pm

Ace
Als die Fremde los sprang war er sichtlich erleichtert... Anders als die anderen ließ Ace sich einen kurzen Augenblick Zeit. Er stand auf der Erhöhung und beobachtete das Treiben der anderen Gruppenmitglieder *Ach verdammt... Wie in Panik geratene Mäuse die alle wild im Kreis rennen... So kommen wir hier doch nie raus..." Nachdem er von hier oben die Lage ausgekundschaftet hatte, sprang er nun von dem Tisch und rannte los, erst einmal zu Jade da diese offensichtlich am meisten die Orientierung verloren hatte. Sein Herz pochte und er wusste das er sich selbst damit in Gefahr brachte. "Leute bleibt zusammen und rennt nicht alle auseinander! " schrie er laut in den Raum hinein und konnte gerade noch sehen wie Luna um die Ecke bog. *Na großartig...* "Aurora komm her!" rief der Streuner ihr noch nach, stürzte daraufhin dann aber auch schon zu Jade und stieß sie leicht mit meinem Körper an "Komm Jade das hat hier keinen Sinn. " Er kannte das Eis das die Zweibeiner hatten nur schemenhaft oder besser gesagt aus Erzählungen von anderen Streunern. Je länger sie hier drinnen verbrachten, desto schlimmer begannen seine Pfoten zu kribbeln... Er wollte unbedingt raus, auch wenn er keinen der hier anwesenden Katzen zurück lassen wollte.... Sein ganzer Körper stand unter Spannung und nachdem er Jade angestoßen hatte lief er voraus. Er wollte sicher gehen das Aurora mit kam und dann mussten sie zu der Fremden, dort wo der Zweibeiner hinein kam würde sich kein Eis befinden.. Das hoffte er zumindest inständig.

@Pumaschlag @Tintenwolf @Mondfell
Nach oben Nach unten
Mondfell
Mondfell
Mod auf Probe
Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Am Arsch der Welt links
Tierfängerort [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierfängerort [5]   Tierfängerort [5] - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2016 8:55 pm

Luna

Ich sah mich um. Die zweite Tür hatte ich übersehen. Ich überlegte schnell und sah mich um. Die meisten Fenster waren geschlossen oder es standen Dinge davor. Die Tür war aber nicht sehr stabil, da nun ein Sprung drin war, nachdem die Katze dagegen gesprungen war. Mit aller Kraft schmiss ich mich erneut gegen den zweibeiner. Er schrie auf und taumelte nach hinten. Er fiel gegen die Tür, die zersprang. "Los!" rief ich der anderen Katze zu. Ich wollte selbst rennen, merkte aber dass eine der Katzen fehlte. Ich wirbelte rum und verfolgte ihren Geruch in die andere Richtung. Ich sah Hunde und fauchte sie an, dann entdeckte ich die andere Katze. "Hey hier drüben" rief ich der verschüchterten Katze zu und drehte mich um, um wieder raus zu rennen. Außerhalb des Raumes wartete ich unruhig auf die Kätzin. Hoffentlich waren der Kater und die andere Katze bereits raus gekommen und die andere würde sich beeilen, damit wir alle ausbrechen konnten.

@Tintenwolf, @Pumaschlag, @Federsturm
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Tierfängerort [5] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Tierfängerort [5] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Tierfängerort [5] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Tierfängerort [5] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Tierfängerort [5] - Seite 2 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Tierfängerort [5] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Tierfängerort [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierfängerort [5]   Tierfängerort [5] - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2016 8:14 pm

Aurora
Fast schon hysterisch lief ich zischen den Käfigen der Hunde hin und her, von einer Seite zur anderen, immer weiter im Kreis, doch den Ausgang übersah ich. Wie gelähmt vor Angst lief ich einfach blind dadrauf los, als ich Ace und die Fremde Katze nach mir riefen. Verzweifelt versuchte ich das laute Gebell der aufgeregten Hunde, die nur durch ein Gitter von mir getrennt waren. Mit verschlossenen Augen lief ich gegen die dunkele Kätzin und erst jetzt öffnete ich meine Augen wieder und beruhigte mich etwas. Kurz schüttelte ich mich, um meine Gedanken wieder zu ordnen. "Mein Vogel!" rief ich erschrocken und sah zurück in den Gang. Erst in dem Moment war mir aufgefallen, dass ich wohl meinen Vogel hab fallen lassen. "Wir müssen zurück! Mein Vogel ist doch da!" flehe ich die Kätzin, deren Namen ich nicht kannte, an. Alleine traute ich mixh nicht. Zudem lag mein Vogel am ende des Gangs.
@Mondfell, @Tintenwolf, @Federsturm
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Mondfell
Mondfell
Mod auf Probe
Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Am Arsch der Welt links
Tierfängerort [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierfängerort [5]   Tierfängerort [5] - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2016 8:37 pm

Luna


Ich sah die Kätzin fassungslos an. Ich hatte irgendwas flauschiges gesehen, redete sie davon? Es lebte nicht einmal. "Wir müssen hier raus, nicht nach irgend so einem Teil suchen" fauchte ich und drehte mich um, um zu gehen, wartete aber auf sie. "komm einfach mit okay? Wenn wir draußen sind, dann kannst du dir einen echten Vogel suchen" meinte ich und lief einen Schritt weiter.Wir waren hier echt in einer gefährlichen Situation und sie wollte irgendwas komisches retten, dass uns das Leben kosten könnte. Waren die hier eigentlich verrückt oder waren das alle so komische Hauskätzchen denen die Gefahr dieser Situation nicht bewusst war? Ich wusste es nicht und war kurz davor, die einfach alle sitzen zu lassen und war mir eigentlich nicht sicher, warum ich es nicht tat. Warscheinlich taten die mir alle einfach ein bisschen leid.

Erwähnt: @Tintenwolf, @Pumaschlag, @Federsturm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Tierfängerort [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierfängerort [5]   Tierfängerort [5] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tierfängerort [5]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Zweibeinergebiete-
Gehe zu: