Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
[Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
[Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
[Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
[Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
[Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
[Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
[Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
[Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
[Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
[Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
[Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
[Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
[Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
[Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
[Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 [Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
[Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike 2954fc-1443022877 Der Super Keks
[Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike H7blhxm9 Dein erster Charakter
[Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
[Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
[Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
[Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike Empty
BeitragThema: [Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike   [Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike EmptySo Apr 24, 2016 2:08 pm

Hallo,

schweren Herzens habe ich mich entschlossen, mich von zweien meiner ersten Charaktere hier zu trennen. Wenn ihr einen von ihnen übernehmen möchtet, würde ich euch bitten hier einen Probepost zu verfassen.

Sturmfeder
Sturmfeder ist ein mutiger und empathischer Kater, der Ungerechtigkeit hasst und immer das Richtige tun möchte. So hört er meistens mehr auf sein Herz, als auf seinen Verstand. In Beziehungen ist er sehr anhänglich, vielleicht etwas zu sehr, was er deswegen versucht zu verbergen.

Er ist Mentor von Mondpfote, wenn ihn niemand haben möchte, werde ich die Ausbildung mit Mondpfote noch beenden, um ihn dann sterben zu lassen. 

Fliederpfote
Fliederpfote ist eine hilfsbereite, höchst ungeduldige Schülerin. Sie besitzt ohne Frage Talent und ist zudem sehr ehrgeizig, jedoch neigt sie auch dazu vorschnell zu handeln, wenn sie sich von etwas bedroht fühlt. Sie ist jetzt ungefähr 8 oder 9 Monde alt und sie hat eine Schwester, Flockenpfote.

Spike
Spike ist ein Hauskater, der zu einem Streuner wurde. Er traf auf meine Streunerin Kazma und die Beiden haben sich entschlossen, von nun an gemeinsam ihren Weg zu gehen. Kazma hauptsächlich weil sie erkannt hat, dass Spike sehr intelligent ist und sie Gesellschaft gesucht hat, Spike weil er erkannt hat, dass es sich an Kazmas Seite viel sicherer Leben lässt. 

Am besten wäre es, wenn eure Posts in etwa der Qualität meines damaligen Postingpartners entsprechen würden und wenn ihr euch den Verlauf der in diesem Thread zu finden ist, durchlesen würdet. 

Besonders bei Spike würde ich mich freuen wenn sich jemand melden würde, trotz der etwas höheren Anforderungen! Traut euch, Spike ist ein genialer Charakter, es lohnt sich! ;3

Es wäre auch schön wenn sich jemand für meine die Beiden melden würde!
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Lindenpfote
Lindenpfote
Junges
Abzeichen :

[Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike 2954fc-1443022877 Der Super Keks
[Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike H7blhxm9 Dein erster Charakter
[Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike Wolf211
Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 69
[Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike Empty
BeitragThema: Re: [Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike   [Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike EmptyMi Mai 18, 2016 8:31 am

Ich würde gerne Spike übernehmen, wenn das in Ordnung ist und mein Probepost die geforderten voraussetzungen beinhält ^^

Spike
Spike lief weiterhin hinter Kazma her. Er lauschte ihren Worten genau und wollte kein Wort was sie sagte verpassen. Er kannte den NachtClan nicht also war es nur gut, etwas über ihn zu erfahren. Jedoch war sein Geruchsinn noch nicht sonderlich ausgeprägt, da er ja noch nicht so lange im freiem lebte. Ich frage mich was sie vor hat... Bestimmt denkt sie schon irgendwie nach was wir dann dort machen? Spike schüttelte kurz den Kopf um sich wieder darauf zu Konzentrieren das er Kazma verstand und in seinen Gedanken versunken nicht zurückzubleiben. Sie liefen noch ein Stück weiter und er fragte sich wie es wohl an einer ihrer Grenzen sei. Wie würde er merken das dieses Gebiet zu ihrem Territorium gehörte oder nicht? Würde er es riechen, hören oder würde er es sehen? Spike wusste nicht einmal was sie dort erwarten würde, doch vertraute er Kazma und ihrer Erfahrung. Äußerlich wirkte er wie immer oder wie er immer wirken wollte, stolz Arroganz und hochnäsigkeit. Spike lief noch hinter Kazma her und stellte sich immer noch dieselben Fragen...

Lg Linde ^^
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
[Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike 2954fc-1443022877 Der Super Keks
[Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike H7blhxm9 Dein erster Charakter
[Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
[Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
[Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
[Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike Empty
BeitragThema: Re: [Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike   [Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike EmptyMi Mai 18, 2016 2:17 pm

Du hast Spike! :3

Hier ist der Link zum Steckbrief: https://der-nachtclan.forumieren.de/t927-spike?highlight=Spike

Damit der Charakter vollständig adoptiert ist, musst du alle Informationen in einen neuen Steckbrief kopieren und ihn in den Bewerbungen posten.

Freu mich echt jemanden für ihn gefunden zu haben!
Fehlen nur noch die anderen. :P
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gesponserte Inhalte
[Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike Empty
BeitragThema: Re: [Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike   [Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike Empty

Nach oben Nach unten
 
[Adoption] Fliederpfote, Sturmfeder & Spike
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fliederpfote | Schülerin
» Sturmfeder | NachtClan | Krieger
» Adoption für Kriegerin und Sternenclan Katze
» Spike|Streuner
» Adoption

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Haupt RPG-
Gehe zu: