Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Majutsu no tatakai [Project: Shihai] Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Majutsu no tatakai [Project: Shihai] Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Majutsu no tatakai [Project: Shihai] Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Majutsu no tatakai [Project: Shihai] Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Majutsu no tatakai [Project: Shihai] Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Majutsu no tatakai [Project: Shihai] Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Majutsu no tatakai [Project: Shihai] Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Majutsu no tatakai [Project: Shihai] Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Majutsu no tatakai [Project: Shihai] Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Majutsu no tatakai [Project: Shihai] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Majutsu no tatakai [Project: Shihai] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Majutsu no tatakai [Project: Shihai] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Majutsu no tatakai [Project: Shihai] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Majutsu no tatakai [Project: Shihai] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Majutsu no tatakai [Project: Shihai] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Majutsu no tatakai [Project: Shihai]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gästeaccount
Gästeaccount
Junges
Anzahl der Beiträge : 75
Majutsu no tatakai [Project: Shihai] Empty
BeitragThema: Majutsu no tatakai [Project: Shihai]   Majutsu no tatakai [Project: Shihai] EmptyMi Jun 22, 2016 7:33 pm


halte die Maus aufs Bild um alles zu erfahren
WHEN THE SUN OF LIFE GOES DOWN

MAJUTSU NO TATAKAI


Dieses Forum wurde am 18. Januar 2016 von Yukine gegründet. Es ist ein Fantasie-Rollenspiel-Forum das sich auf Animes basiert, jedoch keinem Anime ähnelt, da das RPG selbst erfunden worden ist. Das Forum ist ein frei erfundenes Forum, das auf keiner Vorlage aufbaut. Alle Annäherungen und/oder Ähnlichkeiten zu bestehenden Geschichten sind nicht beabsichtigt und wir distanzieren uns von jeglichen Vorwürfen, die Ideen seien nicht unsere eigenen. Das RPG spielt nach dem Prinzip der Ortstrennung.

WICHTIGES

Genre: Fantasy-Magic
FSK: 13+
Gründer: Yukine
Co.Admina: Calypto
Gründung: 18.01.2016
Rollenspiel: Anime-Rollenspiel

STORYLINE & PLOT

Es ist ein ewiger Tanz. Eine Symphonie des Lebens, welche niemals enden wird. Die Melodie von Gut und Böse begann schon früh. In einer Zeit, in der es nicht einmal Leben gab, dass diesen Krieg führte, war es eine Herrscherin, die mit allem anfing. Ihr Name lautete Shihai Ikuyo. Diese Kräfte, die du Magie nennst, erhalten die Energie der Sterne, die du an jeder stillen Nacht siehst. Shihai ist die Herrscherin der Sterne und durch Materien entstanden Magien, die vererbt wurden.
Das Licht, das friedlich neben der Dunkelheit existiert hatte, wurde gewaltsam in die Finsternis gerissen. Weitere Mächte entstanden. Wächter von Feuer und Wasser, Erde und Luft wurden gerufen und als Magier bezeichnet. Alle hatten ihren Verbündeten und Gegner.

Die Zeit tickt. Das Spiel der Sterne wird zu einem Chaos von zwei verschiedenen Elementen. Die Sternzeichen, die im Zodiak empor ragen, verlieren ihre Macht. Die Herrscherin, die alleine auf einer Insel lebt und von da aus den Sternenhimmel betrachtet, wird schwach. Die Erbin einer solchen Herrschaft verliert die Kontrolle über diese Gravitationen der Sternzeichen. Die Magier befinden sich in einer großen Krise, was ist nur auf dieser endlosen Sternenbahn los? Wie werden Reiko und Tokoyami für Shihai alles meistern? Werde ein Magier eines Internates und kämpfe für die Sterne, die dir alles verleihen!

QUICKLINKS

Forum
Regelwerk
Rollenspiel-Informationen
Gastaccount

BANNER

Majutsu no tatakai [Project: Shihai] Ove58v3q
Code:
[URL=http://majutsu.forumieren.com/][IMG]http://fs5.directupload.net/images/160410/ove58v3q.jpg[/IMG][/URL]




THEN THE STARS SHINE THE MEMORY.

© by Crazy.Jo 2016
Nach oben Nach unten
Gästeaccount
Gästeaccount
Junges
Anzahl der Beiträge : 75
Majutsu no tatakai [Project: Shihai] Empty
BeitragThema: Re: Majutsu no tatakai [Project: Shihai]   Majutsu no tatakai [Project: Shihai] EmptyDi Okt 04, 2016 4:22 pm

Hallo.

Da ich keine Themen eröffnen kann, aus welchen Grund auch immer, möchte ich mein Zweitforum unter diesem Thread posten. Hoffe das ist nicht schlimm. :O



WOG - RPG
eine verworfene erinnerung
» Informationen
Dieses Forum wurde am 4. September 2016 von Chiyoko gegründet. Es ist ein Anime-Fantasie-Rollenspiel-Forum, das auf die Animeserie Noragami basiert. Alle Annäherungen und/oder Ähnlichkeiten zu bestehenden Geschichten (ausser den Ideen von Adachitoka) sind nicht beabsichtigt und wir distanzieren uns von jeglichen Vorwürfen, die Ideen seien nicht unsere eigenen. Das RPG spielt nach dem Prinzip der Ortstrennung und in einer fiktiven Welt in Japan. Außerdem sind 2 spielbare Arten (Götter & Shinki) vorhanden, bei denen man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Wir legen großen Wert auf Vereinbarungen und Organisation zwischen den Charakteren. Das RPG befindet sich in der heutigen Zeit in der Hauptstadt Japan. Wir haben ein FSK 14+ Forum; Jüngere User können sich durch einen Probepost über den Gastaccount bei der Forengründerin melden.


» Quicklinks
» Forum « » Gastaccount « » Regelwerk «
» Götter « » Shinki « » Ayakashi «
» Storyline
Immer wieder denke ich an diese früheren Tagen zurück; damals, als ich noch lebte. Ich frage mich öfters, wie es dazu kommen konnte, dass man mir das Leben nahm. An meinem letzten Atemzug schwirrte nur ein einziger Gedanke in meinem Zustand. Ich weiß aber genau, dass ich in diesem Moment noch leben wollte. Mein Leben wurde genommen. Ich wäre heute keine Shinki, hätte ich nicht mehr leben wollen. In letzter Sekunde bat ich nochmals. Ich bat Gott, mir zu helfen. Und man verpasste mir den Todesstoss. Wie leicht Menschen mit einem Leben umgehen konnten... Jedenfalls kann ich mich an nichts erinnern, als ich noch gelebt habe. Nicht einmal, als meine Seele im Jenseits darauf wartete, dass mir jemand eine Hand reichte. In einer einzigartigen Form einer Waffe lag ich nach dieser gefrorenen Zeit in den Händen eines Gottes und wurde in seiner Familie aufgenommen.. Er gab mir ein Leben und hat mir einen Namen gegeben, den er mit seinem eigenen Leben gebunden hatte. Eine leblose Seele wie ich kriegte eine Möglichkeit auf ein weiteres Leben. Mein wichtigster Bestandteil um zu leben lag darin, dass er mir in einer Lesung zwei verschiedene Namen gab. Einen, mit dem man mich in meiner menschlichen Form ansprach und einen, um mich in meiner Waffenform herbei zu rufen.
Worauf wartest du, streunender Geist? Dass die Sonne untergeht und die teuflische Stunde beginnt? Die Pflaumenblüten der Götter werden nicht ewig blühen.


» Banner
Majutsu no tatakai [Project: Shihai] Jipneuo3

Code:
[url=http://wog-rpg.forumieren.com/][img]http://fs5.directupload.net/images/161002/jipneuo3.jpg[/img][/url]

© by Crazy.Jo 2016

Nach oben Nach unten
 
Majutsu no tatakai [Project: Shihai]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Majutsu no tatakai | Anime-Forum
» Super Smash Bros. Melee/Project: Melee u. Rivals of Aether

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Partnerforen :: » Partner und Werbebereich :: » Werbung-
Gehe zu: