Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  2954fc-1443022877 Der Super Keks
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  H7blhxm9 Dein erster Charakter
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Empty
BeitragThema: Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte    Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  EmptyDi Okt 24, 2017 10:57 pm

Huhu,

erstmal ein kleiner Vortext ^^
- Sandsturm und Rauchpfote sind momentan die Charakter mit denen es mir unter anderem am wenigsten Spaß macht zu Posten. Das liegt einerseits wohl daran das die beiden nicht wirklich viele Katzen kennen. Falls sich was ergibt würde ich die Charaktere behalten, andernfalls würde ich mir überlegen ob ich sie nicht komplett ablege -

Sandsturm Älteste vom Nachtclan
Sie ist schon eine ziemlich alte Katze. Weswegen es wohl für mich sehr schwer ist irgendwo bei den ganzen Jungspunden hinterher zu kommen^^ . Sie kann manchmal etwas bissig sein aber an sich ist sie eigentlich ganz lieb, wenn auch ziemlich vergesslich. Ich bin eigentlich für ziemlich alles offen Feinde, Freunde, Junge, Sonstiges. Allerdings wäre mir auch wichtig das man mit ihr interagiert da Freunde oder Familie die im Stecki stehen aber nicht mit ihr gespielt werden nicht wirklich was bringen^^

Zum Steckbrief >


Rauchpfote Schüler vom Wolfsclan

Auch Rauchpfotes Entwicklung gefällt mir momentan nicht wirklich. Er ist ein kleiner Optimist der vor allem der Vorstellung von Wolfsstern nacheifert. Er hat immer zu seinem Ziehvater aufgeblickt (auch wenn das jetzt mit Spielerwechsel etwas schwierig für mich ist  x.x srry falls du das siehst ist auch nicht böse gemeint aber es ist eben anders, was wiederum normal ist wenn der Charakter einen neuen Spieler bekommt ). Wenn also jemand in seinem Alter oder auch nicht noch Lust auf einen Freund, Feind oder jemanden den er sich annehmen kann hat schreibt mir doch eure Vorschläge. Hier bin ich wohl auch für einiges offen

Zum Steckbrief von Rauchpfote
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  2954fc-1443022877 Der Super Keks
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  H7blhxm9 Dein erster Charakter
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Test110 Anhänger des NachtClans!
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte    Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  EmptyMi Okt 25, 2017 12:31 am

Da auch Schlammfell eine Älteste ist, könnten die Beiden durchaus einiges mehr gemeinsam tuen im Lager. Direkt Freundin würde ich nicht sagen, aber doch zumindest öfters anspielen und sich ein wenig um ihre ältere Kameradin kümmern. Frischbeute bringen und so. Oder Schüler zu Unsinn anstiften, damit sie zum Ältestendient verurteilt werden. ;)
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  2954fc-1443022877 Der Super Keks
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  H7blhxm9 Dein erster Charakter
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte    Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  EmptyMi Okt 25, 2017 7:07 pm

Vielleicht machen sie ja eine Art Spiel? So etwas wie wer erschreckt die meisten Jungen/ Krieger / Schüler mit einer Geschichte.

Wer bekommt die meisten Schüler zu etwas überredet? Wie zbsp in den Wald gehen

Wer kann besser ein Gerücht erfinden das sich auch durchsetzt?

Wer bekommt die meisten Steine zusammen gesammelt ( dabei dürfen auch clankatzen angestiftet werden) oooder die meisten Fische gefangen.

Vll können wir das per zufall auslosen^^ damit sie sowas wie ein ziel haben
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  2954fc-1443022877 Der Super Keks
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  H7blhxm9 Dein erster Charakter
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Test110 Anhänger des NachtClans!
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte    Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  EmptyMi Okt 25, 2017 8:48 pm

Au ja, das klingt genau nach dem Unsinn, den Schlammfell nur all zu gerne mit macht. XD
Da können wir eine richtig schöne alte Damen Freundschaft ausspielen. Und falls es Ärger geben könnte, schieben wir es auf Sandsturms Senilität. XD

Schlammfell ist zwar nicht so beständig, dass sie einwas davon immer machen würde, aber dafür können sie ja immer wieder etwas anderes machen. Mal sehen, wer auf die meisten Dummen Ideen kommt. XD

Nachtrag:
Was mir gerade so aufgefallen ist, Schlammfell würde Sandsturm doch ziemlich oft als ihre Freundin bezeichnen. Dann müssen wir das wohl etwas genauer definieren.
Also für Schlammfell wäre es nur eine Freundschaft im Sinne von, sie unternehmen recht viel gemeinsam, verbringen viel Zeit miteinander.
Aber ich würde nicht sagen, dass sie sic deswegen emotional besonders nahe stehen. Auch, wenn sie Schlammfell wahrscheinlich gerne mal bei ihr darüber auskotzt, dass Frosty zu wenig Zeit mit ihr verbringt. XD


Zuletzt von Krähenflaum am Mi Okt 25, 2017 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nachtrag)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte    Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte  Empty

Nach oben Nach unten
 
Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sandsturm
» Sandsturm
» Sandsturm, Älteste
» Flussjunges Kontakte
» Kontakte Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Charaktere :: » Suche...-
Gehe zu: