Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Sandsturm, Älteste Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Sandsturm, Älteste Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Sandsturm, Älteste Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Sandsturm, Älteste Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Sandsturm, Älteste Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Sandsturm, Älteste Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Sandsturm, Älteste Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Sandsturm, Älteste Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Sandsturm, Älteste Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Sandsturm, Älteste Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Sandsturm, Älteste Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Sandsturm, Älteste Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Sandsturm, Älteste Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Sandsturm, Älteste Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Sandsturm, Älteste Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Sandsturm, Älteste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Sandsturm, Älteste 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Sandsturm, Älteste H7blhxm9 Dein erster Charakter
Sandsturm, Älteste Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Sandsturm, Älteste 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Sandsturm, Älteste A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Sandsturm, Älteste Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Sandsturm, Älteste Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Sandsturm, Älteste Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Sandsturm, Älteste Empty
BeitragThema: Sandsturm, Älteste   Sandsturm, Älteste EmptyMo Apr 27, 2015 6:13 pm



| CHARAKTERS |


Clan: Nachtclan

Rang: Älteste  

Alter: 120 Monde

Geschlecht: weiblich


Aussehen: Sandsturm ist eine gold-sandfarbene Katze. Ihr Grundfell ist hellcreme und ihr Fell wird von dem dunklerem Sandton durchzogen. Ihr Fell ist lang und plüschig dazu kommt das sie schon ein wenig zerzaust aussieht, der lange Schwanz ist buschig. Ihre Augen sind ebenfalls golden. sie ist eine Katze von mittlerer Größe, mit geschmeidigem Körperbau. Auf ihre alten Tage hin ist sie ein wenig "gebrechlich" geworden und an Tagen an denen es besonders schlimm ist bewegt sie sich eher langsam und steif  fort. Trotzdem ist ihr das aussehen ihres Fells wichtig und sie sieht keinesfalls verfilzt aus. Nur ein wenig durcheinander. Mit der Körperpflege beschäftigt diese penible Katze sich wohl auch den großteils ihres Tages. Sie hat weiße Schnurrhaare und eine hellrosane Nase, sowie hellrosane Ballen.  

Charakter: Sandsturm ist schon eine ältere, erfahrenere Katze. Sie kann sehr weise sein und weiss viele Geschichten. Sie ist sehr penibel weswegen ihr Ordnung sehr am Herzen liegt. Ihr zustand ist je nach Wetter und Tag unterschiedlich. Manchmal schmerzen ihr die Glieder durch irgendwelche Wettereinflüsse (meist Regen, Sturm, Wetterumschwünge usw. ). Wenn dies der Fall ist wird sie meist grantig und schlecht gelaunt. Ansonsten kann sie auch eine ein wenig eingebildete jedoch liebe Älteste sein. Sandsturm kann an manchen Tagen leicht vergesslich oder zerstreut wirken... vergisst manchmal Namen oder das was sie gerade tuen wollte. Sie hat trotzalledem ein großes Herz für Junge. Kann sein das sie manchmal ein wenig neckisch oder streng wird. Alles in allem ist ihr Charakter kaum zu durchschauen, sie versteht sich selbst auch nicht weswegen auch kaum einer gut einschätzen kann was sie als nächstes tut oder wie sie auf etwas reagiert.  

Stärken:
ist weise, Sandsturm hat schon einige Blattwechsel miterlebt und in dieser Zeit konnte sie viele Erfahrungen sammeln die sie nun zu einer weisen alten Kätzin machen
kann gut Geschichten erzählen, Sandsturm erzählt viele Geschichten aus ihrer Jugend oder dem Sternenclan. Dies kann sie so gut weil ihre Geschichten sehr lebhaft klingen und sie auch manchmal dazu mit den Pfoten wackelt, ihre Haltung ändert oder die Stimmlage verändert.
Erziehung der Jungen, Sandsturm weiss wie man mit Jungen umgeht, sie begründet und erklärt ihnen was sie dürfen oder was nicht. Meistens begründet sie das mit den Geschichten über den Sternenclan.
fischen, Sie war einmal eine hervorragende Fischfängerin, heute hat dies ein wenig nachgelassen aber trotzdem erwischt sie noch den einen oder anderen Fisch
Geduld, Sandsturm ist auf ihre alten Tage hin sehr geduldig geworden. Es muss nicht mehr alles hektisch und schnell gehen. Dafür kann man sich auch Zeit lassen und kommt trotzdem ans Ziel.


Schwächen:
langsam, Sie ist schon alt und geht die Sachen gerne langsam an. Auch das wegrennen ist nicht mehr ihre stärke
zerbrechlich, Sie fühlt sich nicht mehr so gut. Vorallem wenn das Wetter wechselt hat sie Schmerzen. Auch heilen wunden bei ihr nicht mehr so gut wie bei noch jungen Katzen
launisch, Man kann sie kaum einschätzen. Sie kann in dem einen Moment lieb sein, im nächsten aber schlecht gelaunt und grantig. So kann man nie einschätzen wie sie gerade reagiert.
vergesslich, Sandsturm vergisst öfter mal Dinge. Den einen Tag mehr als den anderen. Manchmal sind es Namen. Manchmal was sie tun oder erzählen wollte und manchmal der Heimweg...
Kämpfen, sie kann nicht mehr Kämpfen. Sie kann zwar noch von glorreichen Heldentaten von früher erzählen. Aber ihre besten Tage sind nun schon vorbei und sie hat ihre letzte Schlacht auch schon geschlagen.


Vorlieben: Sonne, sie liebt es an einem ruhigen Tag die Sonnenstrahlen auf den Pelz scheinen zu lassen.
Geschichten, sie liebt es von ihrer Jugend zu erzählen. Am besten wenn möglichst viele neugierigen Ohren lauschen.
Vergangenheit, sie liebt es an früher zu denken und sich die alten Erlebnisse nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Die vergangenheit ist so schön wieso sie unbeachtet vergessen?
frisches Essen, sie liebt es wenn die Krieger oder Schüler von der Jagd kommen und ein aufmerksamer Schüler oder Schülerin ihr eine frische Maus oder einen zarten Finken bringt.
Fellpflege, nichts gibt es schöneres als ein geordnetes Fell. Sie liebt es oft stundenlang da zu sitzen und ihr Fell zu sortieren. Immerhin muss man ihr alter ja nicht unbedingt sehen.

Abneigungen:
junge Krieger, sie mag keine jungen Krieger die sich für was besseres halten. Immerhin haben die ja noch kaum was erlebt!
Schmerzen, nichts gibt es schlimmeres als wenn man im Nest liegt und Schmerzen hat... da kann man nur hoffen das bald jemand auftaucht und die Heilerin hohlt.
Schlechtes Wetter, sie hasst schlechtes Wetter. Es ist nass, windig oder kalt... ausserdem tuen ihr bei solch einem Wetterumschwund die Knochen weh was nicht gerade angenehm ist.
Wiederspruch, sie hasst es wenn jemand ihr wiederspricht. Sie ist die älteste der Clankatzen und wird doch wohl genug Erfahrungen haben damit man ihr nicht dauernd ins Wort fällt!
Menschen, Sie mag keine Menschen. Mit denen hat sie nichts am Hut und am schlimmsten sind kleine schreiende Menschenjungen.

Vergangenheit:  Sandsturm lebte lange Zeit ein erfülltes Leben. Sie wurde im Clan geboren und arbeitete sich von da an zur Schülerin, später dann zur Kriegerin hoch. Sie diente dem Clan treu und erlegte viel Beute in ihrer Jugend. Als sie in der Blüte ihres Lebens stand erzählte man sich noch das sie die schnellste Katze des Clans sei. Sie hatte einen Gefährten mit dem sie jedoch niemals Kinder hatte. Er hatte lange Zeit mit ihr gelebt als die Menschen ihr ihn wegnahmen. Sie redet nicht gerne über dieses Ereignis und es hat ihr leben grundlegend verändert. Seit dem Tag wollte und konnte sie sich nicht mehr an einen anderen Kater binden. Ihr Herz gehörte und gehört heute noch ihrer einzigen wahren liebe... Oft bereut sie es niemals Junge mit ihm gehabt zu haben. Andererseits musste sie so niemandem erklären wieso er weg war... seit dem sie in den Kreis der Ältesten eingetreten ist erfreut sie sich an den Jungen und Schülern die zu ihr kommen um ihren Geschichten von Kriegen und vom Sternenclan zu lauschen. Heute ist sie eine alles in allem erfüllte Älteste die ihre letzten Tage geniest und dem Clanleben eher am Rande beiwohnt. Teilweise auch irgendwo in der Vergangenheit versunken vor sich hin träumt.
Familie: verstorben

Gefärte: verstorben niemals ohne ihn <3

Freunde: HIER FREUNDE EINTRAGEN

Sonstiges: ihren Geschichten darf man nicht umbedingt immer glauben schenken. Oft schmückt sie die Geschichten auch ein wenig aus um sie spannender und spektakulärer zu machen



in etwa so

http://tammyphotography.deviantart.com/art/Fruit-bowl-kitty-449190294


Zuletzt von Federsturm am So Mai 03, 2015 11:54 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Sandsturm, Älteste H7blhxm9 Dein erster Charakter
Sandsturm, Älteste Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Sandsturm, Älteste Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm, Älteste   Sandsturm, Älteste EmptyMo Apr 27, 2015 10:38 pm

Huhu,
seit der Großen Versammlung im Chat haben wir eine 5-Wörter-Regel für Stärken, Schwächen, Vorlieben und Abneigungen. Zwar sind deine Stichpunkte ziemlich selbsterklärend, aber es schadet selten, etwas ein wenig mehr auszuführen.
Danke für das Bild, sie sieht wirklich hübsch aus. So wirklich alt sind 90 Monde für eine Katze allerdings nicht unbedingt... sind 7,5 Jahre.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Sandsturm, Älteste 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Sandsturm, Älteste H7blhxm9 Dein erster Charakter
Sandsturm, Älteste Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Sandsturm, Älteste 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Sandsturm, Älteste A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Sandsturm, Älteste Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Sandsturm, Älteste Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Sandsturm, Älteste Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Sandsturm, Älteste Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm, Älteste   Sandsturm, Älteste EmptyMo Apr 27, 2015 10:43 pm

huhu ich weiss nicht ob du das gelesen hast bevor ichs nochmal abgeschickt habe aber ich habs nochmal geändert gehabt und versucht es ein wenig zu erklären. Rattenbiss meinte auch als älteste braucht sie nicht umbedingt große stärken ich glaub jetzt fehlt eins auch : / vll lässt man das bei alten ja auch durchgehen weil das ja ne klasse für sich ist eigentlich..

mag sein das sie nicht sooo alt ist aber das setzt ja auch bei jedem alter anders ein : ) sie ist eben jetzt schon ziemlich geistig naja verwirrt^^
(bei mir setzt das auch in jungem alter ein ich vergesse jetzt schon was ich wo hin hab love )
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Sandsturm, Älteste Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Sandsturm, Älteste Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Sandsturm, Älteste Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm, Älteste   Sandsturm, Älteste EmptyDi Apr 28, 2015 10:53 pm

Hi,
ich habe noch eine Frage. zum Alter. Wie alt ist sie genau? 120 Monde, wäre 10 Jahre alt...
Joa.. für eine draußen lebende Katze..joa... mittel bis älter langsam...
Was meinst du mit ü120 Monde?

Stärken etc 5 Wörter Regel.
Ich denke es bringt keinen um zu jeder Stärke, die sie noch hat 5 Wörter zu schreiben wie zum BEispiel.
Geschichten erzählen, jetzt pur aus der Luft gegriffen: " Sie erfindet gut und gerne real wirkende Geschichten, selbst wenn sie diese erfindet..."
Kurz beschrieben, die Stärke und dabei nicht von der Tastatur gekippt, oder doch? :lol: ;)

Wir schauen Ende der Woche nochmal drüber, wenns von uns beiden passt, dann winken wir sie durch,vg
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Sandsturm, Älteste 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Sandsturm, Älteste H7blhxm9 Dein erster Charakter
Sandsturm, Älteste Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Sandsturm, Älteste 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Sandsturm, Älteste A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Sandsturm, Älteste Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Sandsturm, Älteste Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Sandsturm, Älteste Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Sandsturm, Älteste Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm, Älteste   Sandsturm, Älteste EmptyDi Apr 28, 2015 11:04 pm

120 ^^

ohman x-x keine ahnung... ich bekomm das irgendwie nicht hin... ratte hatte sichs ja eigentlich schon angeguckt gehabt : /
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Sandsturm, Älteste Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Sandsturm, Älteste Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Sandsturm, Älteste Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm, Älteste   Sandsturm, Älteste EmptyDi Apr 28, 2015 11:12 pm

Sry Ratte winkt die Charas aber jetzt nicht durch(gebr. Handgelenk) , hier steht auch kein Beitrag dazu von ihr.... . Ich sehe es so tut mir leid, schau was Nachttatze dazu sagt. Solange bleibt der Chara dann eben hier stehen, es mag kleinlich wirken, aber einer Ausnahme, folgen leider schnell andere , die dann plötzlich auch eine wollen.
Das ist die Gefahr dabei.VG ;)
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Sandsturm, Älteste 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Sandsturm, Älteste H7blhxm9 Dein erster Charakter
Sandsturm, Älteste Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Sandsturm, Älteste 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Sandsturm, Älteste A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Sandsturm, Älteste Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Sandsturm, Älteste Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Sandsturm, Älteste Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Sandsturm, Älteste Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm, Älteste   Sandsturm, Älteste EmptyDi Apr 28, 2015 11:16 pm

ja ist klar love ich wart einfach bis sie wieder an den Pc kommt... x-x ich hätts gern iwi so gemacht wie ihr euch das vorstellt aber bekanntlich kann mans leider nicht immer allen recht machen : /
...

ich hab die charas jetzt auch schon bestimmt zum 5 mal umgeändert und irgendwie schaff ich es einfach nicht das richtig zu machen keine Ahnung T-T vorallem bei ihr ist es mir sehr schwer gefallen... da sie eine älteste ist und ich in ihr eher nachteile sehe : / so viele stärken braucht sie ja als älteste eigentlich nicht. Sie hat ihren Dienst ja bereits hinter sich gebracht.

könnte höchstens versuchen die Sachen hin zu schreiben die sie früher gut konnte. Aber das ist irgendwie auch unlogisch da der stecki sie ja nicht in jungen jahren darstellt sondern eben als altes omchen love

allgemein tu ich mir bei stärken und schwächen leider sehr schwer...
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Sandsturm, Älteste H7blhxm9 Dein erster Charakter
Sandsturm, Älteste Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Sandsturm, Älteste Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm, Älteste   Sandsturm, Älteste EmptyDo Apr 30, 2015 10:45 pm

Stärken und Schwächen sind manchmal ein bisschen schwer auszuführen. Doch 5 Wörter sind nicht viel. Eine Älteste kann ja Stärken haben, die total unabhängig von ihrer körperlichen Stärke sind...
ein paar Beispiele:
- Geschichten erzählen: xy ist eine alte, erfahrene Katze, die gern Geschichten aus ihrem Leben und Legenden erzählt. Dabei spart sie nur selten mit Ausschmückungen.
- weise: xy ist zwar nicht mehr die schnellste und kommt mit Veränderungen nicht gut zurecht, doch ihre Lebenserfahrung macht sie zu einer weisen Ratgeberin.
- geduldig: xy ist alt, doch das hat ihre Geduld, die sie als Kriegerin auszeichnete, nicht geschwächt.
- mutig: xy hat trotz der Tatsache, dass sie nun alt und keine Kriegerin mehr ist, nichts an ihrem Mut eingebüßt. Wenn es sein muss, kämpft sie noch immer unerbitterlich.
- aufgeweckt: xy ist noch immer sehr aufmerksam und merkt, wenn eine Katze bedrückt ist oder anderweitig besonders gestimmt ist.
Als Schwächen:
- körperliches Gebrechen: xy ist dem Ende ihres Lebens näher als dem Anfang und daher ist sie körperlich nicht mehr die fitteste. Ganz besonders zu schaffen machen ihr ihre Gelenke an feuchten und/ oder kalten Tagen.
- geschwächte Sinne: xys Sinne sind nun nicht mehr so zuverlässig wie sie es einmal waren. Deshalb bemerkt sie nicht immer sofort, wenn sich jemand nähert.
- unabhängig: xy war eine gute Jägerin und kann es nicht ausstehen, sich nun ihr Futter selbst nicht mehr erjagen zu können. Daher kann sie unausstehlich werden.
- müde: xy ist nicht mehr so stark wie früher und braucht deshalb viel Schlaf. Wird sie gestört, wird sie sehr wütend.
- vergesslich: xys Gedächtnis lässt sie ab und an im Stich. Das geht manchmal so weit, dass sie ihren eigenen Namen nicht mehr kennt.

Das sind jetzt Beispiele für Stärken und Schwächen und wie sie ausgearbeitet werden können. Ich habe mich nicht an deinem Chara orientiert, immerhin ist Sandsturm dein Chara ;)
Aber so kann es aussehen.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Sandsturm, Älteste 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Sandsturm, Älteste H7blhxm9 Dein erster Charakter
Sandsturm, Älteste Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Sandsturm, Älteste 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Sandsturm, Älteste A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Sandsturm, Älteste Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Sandsturm, Älteste Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Sandsturm, Älteste Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Sandsturm, Älteste Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm, Älteste   Sandsturm, Älteste EmptySa Mai 02, 2015 11:45 pm

hab jetzt glaub ich 5 : O

nochmal danke für die liste wie wärs wenn du sie in die hilfe kopierst? da wo die worte stehen (aber eben leider nur die worte bis jetzt XD ). dann können da andere auch spicken :X
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Sandsturm, Älteste 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Sandsturm, Älteste H7blhxm9 Dein erster Charakter
Sandsturm, Älteste Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Sandsturm, Älteste Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Sandsturm, Älteste Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Sandsturm, Älteste Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm, Älteste   Sandsturm, Älteste EmptySo Mai 03, 2015 9:16 am

Es fehlt noch eine Abneigung.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Sandsturm, Älteste 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Sandsturm, Älteste H7blhxm9 Dein erster Charakter
Sandsturm, Älteste Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Sandsturm, Älteste 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Sandsturm, Älteste A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Sandsturm, Älteste Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Sandsturm, Älteste Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Sandsturm, Älteste Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Sandsturm, Älteste Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm, Älteste   Sandsturm, Älteste EmptySo Mai 03, 2015 11:55 am

ups übersehen^^ jetzt ist noch eine mehr dabei
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Sandsturm, Älteste H7blhxm9 Dein erster Charakter
Sandsturm, Älteste Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Sandsturm, Älteste Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm, Älteste   Sandsturm, Älteste EmptySo Mai 03, 2015 11:53 pm

Schaut jetzt super aus- schön ausgeschrieben!
Hab ich mich verzählt oder fehlt noch eine Vorliebe?
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Sandsturm, Älteste 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Sandsturm, Älteste H7blhxm9 Dein erster Charakter
Sandsturm, Älteste Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Sandsturm, Älteste 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Sandsturm, Älteste A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Sandsturm, Älteste Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Sandsturm, Älteste Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Sandsturm, Älteste Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Sandsturm, Älteste Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm, Älteste   Sandsturm, Älteste EmptyMo Mai 04, 2015 12:19 am

das musst du dich wohl verzählt haben : O hab als vorlieben

Sonne,
Geschichten,
Vergangenheit,
frisches Essen,
Fellpflege,

(zu geschichten und vergangenheit. Einmal war es das erzählen für andere und einmal das vor sich hin träumen also für sich selbst sogesehen
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Sandsturm, Älteste H7blhxm9 Dein erster Charakter
Sandsturm, Älteste Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Sandsturm, Älteste Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm, Älteste   Sandsturm, Älteste EmptyMo Mai 04, 2015 11:30 pm

Seh ich grad, ich hab einen Zeilensprung übersehen. Ich schieb den Chara dann rüber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Sandsturm, Älteste Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm, Älteste   Sandsturm, Älteste Empty

Nach oben Nach unten
 
Sandsturm, Älteste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spiegellicht - WolfsClan - Älteste
» Sandsturm
» Sandsturm
» Sandsturm (Nachtclan) und Rauchpfote suchen Kontakte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Die Steckbriefe-
Gehe zu: