Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Baumgruppe Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Baumgruppe Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Baumgruppe Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Baumgruppe Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Baumgruppe Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Baumgruppe Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Baumgruppe Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Baumgruppe Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Baumgruppe Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Baumgruppe Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Baumgruppe Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Baumgruppe Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Baumgruppe Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Baumgruppe Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Baumgruppe Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Baumgruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Baumgruppe 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Baumgruppe H7blhxm9 Dein erster Charakter
Baumgruppe Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Baumgruppe Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Baumgruppe Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Baumgruppe Empty
BeitragThema: Baumgruppe   Baumgruppe EmptySa März 28, 2015 10:33 pm

Umgebungsbeschreibung:
Dort im NC, wo ich nicht überall Bäume ums Lager gemacht habe, sind aber welche, mir tat nach einer Vielzahl an Bäumchen die Hand weh und es ist ja jetzt auch kein Drama sich da dichten Wald vorzustellen. (c Geisterdrache)
Der Umgebungsbanner des Gebietes:
Entfernungen im Streunerterri(hier):

Pro Post bitte immer mindestens 60 Wörter zu jedem Charakter schreiben.

Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Graufarn
Graufarn
Heilerschüler
Abzeichen :

Baumgruppe H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 273
Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Baumgruppe   Baumgruppe EmptySa Apr 25, 2015 5:06 pm

Laya

Sie prüfte erfreut die feuchte Luft und genoss das Sonnenlicht auf ihren Pelz.
Hier gibt es viele Vögel, dachte sie und zuckte mit dem rechten Ohr.
Ein grosser Vogel flog vorbei und sie fing ihn mit einem grossen Sprung. Sofort verschlang sie die Beute und leckte sich übers Maul. Jetzt wollte sie irgendwo hin, da ihr Hunger gestillt war.

---> Grenze zum NachtClan
Nach oben Nach unten
http://WasserClan.forums.cl
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Baumgruppe Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Baumgruppe H7blhxm9 Dein erster Charakter
Baumgruppe 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Baumgruppe A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Baumgruppe   Baumgruppe EmptySa Mai 02, 2015 5:58 pm

Cher
Die Bäume um sie herum warfen tiefe Schatten auf den Boden, die sie auch vor dem Wind schützte. Vogelgesang drang an ihre Ohren, daher sah sie hoch zu den Bäumen auf den einige Amsel saßen. Sie überlegte sich ob sie jagen sollte, verwarf den Gedanken jedoch sofort wieder, da sie bereits gegessen hatte. Außerdem durfte sie sich nicht ablenken lassen, sonst würde sie Laya niemals finden. Sie beschleunigte also wieder ihr Tempo und lief in Richtung Fluss.
--> Grenze NachtClan
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Baumgruppe 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Baumgruppe H7blhxm9 Dein erster Charakter
Baumgruppe 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Baumgruppe A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Baumgruppe Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Baumgruppe   Baumgruppe EmptyDi Mai 19, 2015 8:35 pm

Akuma

Ein Schauer lief ihr über den Rücken, als sie sich an damals erinnerte, der Baum hier hatte sehr große Ähnlichkeit mit dem von damals. Ihr Fell sträubte sich bereits, als sie sich verbot auch nur einen weiteren Gedanken daran zu verschwenden. Sie seufzte. Geübt schnitt sie mit den Krallen ein paar große Stücke Moos aus der Fläche und schüttelte diese gründlichst aus, dann rollte sie sie zu einem Bündel zusammen und hielt Ausschau nach einem geeigneten Schlafplatz. Knochen hatte sich seinen schon ausgesucht und die Kätzin beschloss in seiner Nähe zu bleiben. Bald würde sie fündig, zwei Bäume von Knochen entfernt war ein großer Baum mit vielen verschlungenen Wurzeln, die würden ihr bestimmt guten Schutz bieten. Sie legte ihr Moos dort ab und formte es zu einem schönen Nest.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Baumgruppe 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Baumgruppe H7blhxm9 Dein erster Charakter
Baumgruppe Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Baumgruppe Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Baumgruppe   Baumgruppe EmptyMi Mai 20, 2015 12:53 pm

Knochen
Er beobachtete die kätzin als diese sich das moos holte und etwas weiter von ihm weg hinlegte "du kannst beruigt schlaffen ich werde wache halten" sagte er mit fester stimme da dies keine frage war sondern eine tatsache die er tun würde,es konten immer wider malfüchse oder dachse sich anschleichen wobei man diese schnell roch sie stancken beinahe so schliem wie zweibeiner.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Baumgruppe 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Baumgruppe H7blhxm9 Dein erster Charakter
Baumgruppe 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Baumgruppe A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Baumgruppe Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Baumgruppe   Baumgruppe EmptyMi Mai 20, 2015 8:12 pm

Akuma

Dankbar sah sie den Kater an. "Dankeschön", hauchte sie, zu müde um dagegen zu protestieren. Sie knetete das Moos kurz mit ihren Pfoten, damit es schön weich wurde und drehte sich ein paar Mal um sich selbst, bevor sie sich gähnend in ihr Nest kuschelte. Ihr Kopf ruhte auf ihren Pfoten und ihren Schwanz hatte sie ordentlich um sich gewickelt, seine Spitze reichte bis an ihre Nase. Kaum hatte sie diese Position eingenommen, fielen ihr auch schon die Augen zu, sie schaffte es gerade noch Knochen eine gute Nacht zu wünschen, bevor sie in das Land der Träume hinüberglitt.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Baumgruppe 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Baumgruppe H7blhxm9 Dein erster Charakter
Baumgruppe Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Baumgruppe Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Baumgruppe   Baumgruppe EmptyDo Mai 21, 2015 7:09 am

Knochen
"nichts zu danken" sagte er etwas lißer und sah wie die kätzin sich ein paar mal um ihre eigene agse drehte und dan müde ins moos viel,er gab ein noch leißeres gute nacht zurück als der kätzin schon die augen zu vielen,er lag nur hostens eine katzen länge von ihr weg und sah wie sich ihn ein ruges antmen überging,sie war anscheinent sehr erledigt gewessen vom tag,was er ihr nicht verübeln konte,er sah sich einmal um und hiet die ohren die ganze zeit gespitzt,auch seine augen blieben aufmercksam,er behielt diese aufmeksamkeit bei aber legte seinen kopf auf die vorder pfoten alerdings nicht um zu schlaffen.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Baumgruppe 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Baumgruppe H7blhxm9 Dein erster Charakter
Baumgruppe 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Baumgruppe A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Baumgruppe Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Baumgruppe   Baumgruppe EmptySa Mai 30, 2015 9:12 pm

Akuma

Ruckartig schlug die Kätzin die Augen auf. In ihrem Blick lagen immernoch Furcht und Zorn aber tiefe Trauer überschattete beides. Sie hatte wiedereinmal von dem schrecklichen Tod ihrer Mutter geträumt, was seit dem Vorfall schon fast regelmäßig passierte. Man könnte denken, dass sie sich inzwischen daran gewöhnt hatte, aber das war keineswegs der Fall. Jedes Mal durchlebte sie jeden Moment, jede einzelne Emotion aufs neue und das konnte man ihr auch dieses Mal selbst nach dem Aufwachen noch deutlich ansehen. Sie blinzelte mehrmals wobei man erkennen konnte, wie die Gefühle in ihren Augen langsam durch Erkenntnis ersetzt wurden. Ich kann nichts dagegen tun, es ist schon lange passiert, redete sie sich ein und atmete einige Male kontrolliert, bevor sie sich aufsetzte. Ihr Blick wanderte als erstes zu Knochen. "Guten Morgen", miaute sie mit rauer Stimme.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Baumgruppe 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Baumgruppe H7blhxm9 Dein erster Charakter
Baumgruppe Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Baumgruppe Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Baumgruppe   Baumgruppe EmptyDi Jun 02, 2015 7:21 pm

Knochen
Ich emerckte wie akuma vollkommen verstört aufwachte,und setzte mich ebenfalls auf "ein albtraum" enfuhr es mir bevor ich ihr guten morgen entgehgnete "alles gut"fragte ich noch gurz bevor ich mich ganz auf die pfoten richtete "ich werde jagen gehen" beschloss ich "ich komme gleich wider" sagte ich noch mal kurz bevor ich mich von der baumgruppe und akuma löste,ich hatte ein mulmiges gefühl wobei ich nicht verstand wie so.

--->Grasland
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Baumgruppe 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Baumgruppe H7blhxm9 Dein erster Charakter
Baumgruppe 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Baumgruppe A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Baumgruppe Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Baumgruppe   Baumgruppe EmptyDo Jun 04, 2015 2:25 pm

Akuma

Der Streunerin war es etwas unangenehm, dass Knochen sie so einfach durchschaut hatte. Sie verjagte diesen Gedanken allerdings schnell wieder und war einfach nur froh in Sicherheit zu sein. Sie freute sich schon auf die Frischbeute, wobei sie auch gerne selbst gejagt hätte, sie war schließlich kein Junges mehr. Wieso eigentlich nicht? Die Kätzin erhob sich aus ihrem Nest, ihre Wunden schmerzten nur noch ein wenig. Vielleicht sollte ich aber in der Nähe bleiben, damit ich wieder da bin wenn Knochen zurückkommt. Sie blieb in der Baumgruppe, lief allerdings etwas abseits von den Nestern, da sie sich sicher war dort keine Beute zu finden. Bald witterte sie den frischen Geruch einer Maus und folgte diesem bis zu einer Buche, in deren Wurzeln die Maus kauerte. Geübt schlich sie sich an das Tier heran und tötete es mit einem schnellen Biss ins Genick, bevor sie zu den Nestern zurückkehrte und auf Knochen wartete.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Baumgruppe 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Baumgruppe H7blhxm9 Dein erster Charakter
Baumgruppe Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Baumgruppe Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Baumgruppe   Baumgruppe EmptyDo Jun 04, 2015 4:40 pm

Knochen
Der schwarz-weiße kater war schnell wider bei der baumgruppe angekommen,schließlich war er auch nicht weit davon gevernd gewehsen,ihm viel akuma auf die eine maus zwischen ihrem gifer hatte,es schien ihr wohl erheblich besser zu gehen,er legte den hasen vor ihr am und leckte sich das blut von der schnauze,dan hockte er sich nieder um zu essen die ohren gespietzt,kurz stopte er "wie geht es deinen wunden" fragte er bevor er weiter aß.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Baumgruppe 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Baumgruppe H7blhxm9 Dein erster Charakter
Baumgruppe 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Baumgruppe A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Baumgruppe Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Baumgruppe   Baumgruppe EmptyFr Jun 05, 2015 3:33 pm

Akuma

Die Kätzin begann ebenfalls ihre Maus zu verspeisen und musste erst schlucken, bevor sie Knochen antworten konnte. "Viel besser. Ich muss zwar noch ein wenig aufpassen, aber ich denke, dass ich bald wieder völlig fit bin.", erklärte sie und war selbst ein wenig erleichtert deswegen. "Wo kommst du eigentlich her?", fragte sie den großen Streuner. Sie wollte nicht aufdringlich wirken, war aber neugierig.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Baumgruppe 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Baumgruppe H7blhxm9 Dein erster Charakter
Baumgruppe Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Baumgruppe Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Baumgruppe   Baumgruppe EmptyFr Jun 05, 2015 3:39 pm

Knochen
Er sah kurz auf als sie ihm antwortete "das ist gut" gab er darauf zurück und aß an seinem hasen weiter,als sie die frage stelte wo er herkam stockte er,"aus der gehgent hier und du ?" stelte er eien gehgen frage,sein herz schlug schneller als er an tiegerkralle dachte den kater den er einst getötet hatte aus rache.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Baumgruppe 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Baumgruppe H7blhxm9 Dein erster Charakter
Baumgruppe 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Baumgruppe A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Baumgruppe Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Baumgruppe   Baumgruppe EmptyFr Jun 05, 2015 3:48 pm

Akuma

"Ähhm...", die Kätzin hatte gewusst, dass sie von dieser Frage nicht verschont bleiben würde. "Geboren bin ich bei einem Zweibeinerort weit weg von hier, aber ich lebe hier schon etwas länger", antwortete sie und hoffte einfach, dass der Kater nicht genauer nachfragen würde. Sie verdrängte die Gedanken an ihre Vergangenheit und lenkte ihre Aufmerksamkeit wieder auf Knochen. "Hast du eigentlich einen festen Bau oder schläfst du immer da, wo du gerade willst?", fragte sie dann schnell.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Baumgruppe 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Baumgruppe H7blhxm9 Dein erster Charakter
Baumgruppe Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Baumgruppe Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Baumgruppe   Baumgruppe EmptyFr Jun 05, 2015 4:02 pm

Knochen
Er hatte nicht vor weiter ihn ihre vergangenheit ein zu tauchen,da er seine auch nicht erzählen wolte,hauskätzchen war sein gedancke aber sie war schließlich nicht lange dohrt er werre sonst angewidert auch katzen los gestürmd die meinten sie seien ein hauskätzchen er mag sie einfach nicht so gerne doch bei akuma war das nicht so,"ich ziehe meist weiter ich habe kein grund wo zu bleiben" sagte er.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Baumgruppe 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Baumgruppe H7blhxm9 Dein erster Charakter
Baumgruppe 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Baumgruppe A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Baumgruppe Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Baumgruppe   Baumgruppe EmptySa Jun 06, 2015 3:08 pm

Akuma

"Also gehst du auch von dieser Gegend hier wieder weg?", fragte sie. Aus irgendeinem Grund, machte sie der Gedanke, dass Knochen wieder gehen würde, ein wenig traurig. Sie wunderte sich etwas darüber und hatte auch keine für sie logische Erklärung dafür auf Lager. "Ich lebe hier schon eine Weile und habe auch nicht vor, dass zu ändern.", miaute sie, um sich von sich selbst abzulenken. Schon allein Wolke zu Ehren würde sie diesen Ort nicht freiwillig verlassen.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Baumgruppe 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Baumgruppe H7blhxm9 Dein erster Charakter
Baumgruppe Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Baumgruppe Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Baumgruppe   Baumgruppe EmptySa Jun 06, 2015 11:00 pm

Knochen
"ich werde schauen ob ich hier weg gehen vieleicht bleibe ich ein wenig" antwortete er,ihm gefiel es eigentlich sehr gut hier wobei man dazu sgane muss das er ihn dieser gehgent gebnoren wurde und dan einfach überal mal hingezogen war,er hatte bis jetzt nie wircklich ein grund gefunden an einem ort sehr lange zu bleiben aber al zu schnell von hier ab zu hauen hatte er nicht vor auch wen er immer wider an tiegerkralle und seine familie dencken musste.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Baumgruppe 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Baumgruppe H7blhxm9 Dein erster Charakter
Baumgruppe 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Baumgruppe A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Baumgruppe Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Baumgruppe   Baumgruppe EmptySo Jun 07, 2015 11:01 am

Akuma

Die Kätzin nickte verstehend und konzentrierte sich vorerst wieder auf ihre Maus. Erneut biss sie ein Stückchen von dem saftigen und außergewöhnlich zartem Fleisch ab, es kam ihr ein wenig so vor als wäre das die beste Beute, die sie je gegessen hatte. Genüsslich leckte sie sich ein paar Fleischfetzchen sowie Blut vom Maul und den Schnurrhaaren, bevor sie weiter aß. Dabei schweiften ihre Gedanken ab. Die Streunerin dachte darüber nach, sich eventuell einen festen Schlafplatz zu suchen. Aber wo? Vor ihrem inneren Auge ging sie alle ihr bekannten Gegenden durch, wobei sie gleich ein paar ausschloss, da diese zu wenig Schutz boten. Am Ende hatte sie sich zwei Optionen zurechtgelegt: entweder direkt hier in der Baumgruppe oder sie würde sich einen Busch im Grasland suchen und diesen 'umbauen'. Sie tendierte aber eher zu der zweiten Variante, weil sie sich mit Bäumen immernoch nicht ganz anfreunden konnte.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Baumgruppe 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Baumgruppe H7blhxm9 Dein erster Charakter
Baumgruppe Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Baumgruppe Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Baumgruppe   Baumgruppe EmptySo Jun 07, 2015 12:06 pm

Knochen
Er sah das Verständnis volles nicken der kätzin und biss ebenfalls ihn sein Hasen erneut hinein,wo schlief die kätzin wohl oder hatte sie kein festen Schlafplatz " wo schläfst du eigentlich ?" fragte er und biss erneut ihn den Hasen, er wahr sich nicht sicher was sie antworten würde daher wartete er auf ihre Antwort, vielleicht wollte sie ihm auch geharnischt antworten.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Baumgruppe 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Baumgruppe H7blhxm9 Dein erster Charakter
Baumgruppe 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Baumgruppe A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Baumgruppe Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Baumgruppe   Baumgruppe EmptyMo Jun 08, 2015 6:02 pm

Akuma

"Immer da wo ich will", antwortete sie Knochen mit einem scheifen Lächeln, "Aber ich denke darüber nach, mir einen festen Schlafplatz zu suchen", fügte sie noch hinzu und widmete sich dann wieder ihrer Maus. Sie aß den letzten Bissen und sagte dem Streuner Bescheid, dass sie kurz die Überreste vergraben gehen würde. Nach wie vor fand sie herumliegende Reste ekelhaft. Schließlich kam sie wieder zurück und setzte sich auf ihr provisorisches Nest.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Baumgruppe 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Baumgruppe H7blhxm9 Dein erster Charakter
Baumgruppe Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Baumgruppe Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Baumgruppe   Baumgruppe EmptyMo Jun 08, 2015 6:35 pm

Knochen
Ich nickte als die kätzin sagte das sie sich ein platz suchen wolte,vieleicht würde sie hilfe gebrauchen können was mich verwunderte das ich überhaubt darüber nach dachte das tat ich doch sonst auch nicht,ich biss erneut ihn den hasen als akuma die maus vergraben ging "soll ich dir helfen,beim suchen ?2 fragte ich als sie wider da wahr sie muste ja auch es etwas sicher bauen.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Baumgruppe 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Baumgruppe H7blhxm9 Dein erster Charakter
Baumgruppe 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Baumgruppe A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Baumgruppe Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Baumgruppe   Baumgruppe EmptyDi Jun 09, 2015 6:25 pm

Akuma

Die Streunerin war etwas erstaunt von Knochens Angebot, nickte aber dann. "Danke, das wäre wirklich nett von dir. Ich gebe es zwar nicht gerne zu, aber mit meinen Verletzungen bin ich doch nicht zu so vielem fähig, wie ich es gerne hätte.", offenbarte sie dem Kater und leckte sich kurz über die Pfote, wobei sie aus den Augenwinkeln über ihre Schulter hinweg erkennen konnte, dass ihr langer Pelz über und über mit Moosfetzchen bedeckt war. Sie unterdrückte ein genervtes Aufstöhnen, da sie genau wusste, dass es Ewigkeiten dauern würde, jedes einzelne davon zu entfernen. Da sie nicht vor hatte bis zum Sonnenuntergang hier zu sitzen, begann sie gleich damit, mit ihren Ohren war sie aber nach wie vor bei dem schwarz-weißen Streuner.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Baumgruppe 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Baumgruppe H7blhxm9 Dein erster Charakter
Baumgruppe Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Baumgruppe Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Baumgruppe   Baumgruppe EmptyDi Jun 09, 2015 6:43 pm

Knochen
Der Hase wahr langsam aufgegessen,weshalb ich ihn erst einmal zur Seite schob, um der kätzin zu zuhören, sie offenbarte mir das sie wohl doch noch zu schwach war "ist nichts  wo für du mir danken müsstest" sagte ich schließlich, ich wollte die kätzin nicht einfach mit ihrer Situation anleine lassen wobei, ich sonst nicht einfach jedem oder mehr gesagt über Haupt niemanden meine Hilfe anbot.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Baumgruppe 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Baumgruppe H7blhxm9 Dein erster Charakter
Baumgruppe 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Baumgruppe A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Baumgruppe Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Baumgruppe   Baumgruppe EmptyDi Jun 09, 2015 7:05 pm

Akuma

"Will ich aber", antwortete sie mit einem frechen Grinsen. Meine Güte, reiß dich zusammen Akuma! Du bist doch kein Junges mehr, sondern eine starke erwachsene Kätzin also benimm dich auch so!, wies sie sich aber selbst zurecht, als sie bemerkte, dass sie zu freundlich wurde. Sie war schon immer so gewesen, dass sie schnell eine Bindung zu jemandem aufbauen konnte, aber diese Fähigkeit hatte sie seit Wolke unterdrückt. Schließlich fuhr sie fort mit ihrer Wäsche und zupfte sich energisch jedes Fetzchen Moos aus dem Fell.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Baumgruppe 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Baumgruppe H7blhxm9 Dein erster Charakter
Baumgruppe Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Baumgruppe Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Baumgruppe   Baumgruppe EmptyDi Jun 09, 2015 7:15 pm

Knochen
freundlich denoch belustiegt sah er sie an "wen du meinst" sagte er dan ihn dem gleichen ton wie er sie ansah, lange hatte er schpn nicht mehr mit einer katze sich so unterhalten, das letzte mal war mit seiner schwester gewehsen, kurz ging er mit den gedancken zu seiner schwester und dan wider zu der kätzin vor ihm.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Baumgruppe 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Baumgruppe H7blhxm9 Dein erster Charakter
Baumgruppe 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Baumgruppe A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Baumgruppe Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Baumgruppe   Baumgruppe EmptyMi Jun 10, 2015 8:27 pm

Akuma

Knochen brachte die Kätzin schon wieder ungewollt zum Lächeln, doch diesmal tat sie nichts dagegen. Sie zupfte sich weiter Moos aus dem Fell und als sie der Überzeugung war, alles erwischt zu haben, unterzog sie ihren Pelz noch einem letzten kritischen Blick, bevor sie sich aus dem Nest erhob. Sie schüttelte und streckte sich noch einmal kurz, dann wandte sie sich an Knochen. "Wie wäre es, hättest du Lust, einen Schlafplatz mit mir zu suchen?", grinste sie ihn an. Seit wann bin ich bittesehr so fröhlich? "Wir können auch nach einem für dich Ausschau halten, wenn du willst", schlug sie noch schnell vor und wartete auf die Antwort des Katers.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Baumgruppe 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Baumgruppe H7blhxm9 Dein erster Charakter
Baumgruppe Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Baumgruppe Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Baumgruppe   Baumgruppe EmptyDo Jun 11, 2015 1:34 pm

Knochen
ich grinzte leicht und erhob mich dan auf meine pfoten "wir können ja erstmal ein für dich suchen" sagte ich dan freundlch, ein gefühl von durst stieg ihn mir auf "wollen wir vieleicht vorher noch zum fluss gehen" fragte ich dan, vieleicht würden wir auch clan katzen treffen, ich hätte lust welchen von den das fell über die ohren zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Baumgruppe 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Baumgruppe H7blhxm9 Dein erster Charakter
Baumgruppe 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Baumgruppe A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Baumgruppe Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Baumgruppe   Baumgruppe EmptyMo Jun 15, 2015 7:59 pm

Akuma

Die Kätzin nickte. "Gerne!", miaute nun auch sie, da sie das Gefühl von Durst in sich aufsteigen spürte. Allerdings war sie nicht so scharf darauf Clankatzen zu treffen, da sie immernoch mit ihren Verletzungen kämpfte. Was solls, ich habe ja noch Knochen dabei und völlig hilflos bin ich schließlich auch nicht! Sie schritt voraus und hoffte, dass Knochen mitkommen würde.

--> Grasland

Angesprochen: Knochen
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Baumgruppe 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Baumgruppe H7blhxm9 Dein erster Charakter
Baumgruppe Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Baumgruppe Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Baumgruppe   Baumgruppe EmptyMo Jun 15, 2015 11:22 pm

Knochen
Ich ncikte und folgte dan,wir würdens schon ein pasenden platz finden wen nicht würde mich das wundern aber ich war froh das wir etwas trincken gehen würden,ich fragte mich gleich zeitig was würde passieren wen akuma ein schlaff platz gefunden hatte würden unserre wege sich dan trenen oder nicht aber diese frage würde sich schon noch beantworten.
-----> grasland
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Baumgruppe 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Baumgruppe H7blhxm9 Dein erster Charakter
Baumgruppe Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Baumgruppe Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Baumgruppe Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Baumgruppe Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Baumgruppe   Baumgruppe EmptyMi Jul 22, 2015 9:23 pm

raven

Er liegt in einer Baumhöhle in einer alten Buche die nahe am Rand der Baumgruppe steht.Mmm...vieleicht mach diese Baumhöhle zu meinem Bau. Sie geschütz gegen Angreiffer und gegen Regen und Kälte. Außerdem ist sie große genug für ein großes, weiches Nest nur für mich und es gibt noch eine etwas kleinere Höhle da kann ich Beute und Moos lagern. dazu bitet der Wald hier ein guten Jagtgrund. Er klettert aus seiner Höhle undd setzt sich auf den Ast davor und beginnt sein raues Fell zu putzen, als er etwas weißes Fell am Rande des kleien Wäldchens lag huschen sieht. Er klettert von der Buche und schleicht auf das weiße zu, nach einer weile erkennt er eine Kätzin. Nach kurzen üblerlegen tritt er hinter dem Busch hervor , hinter dem er sich versteckt hatte und seht nun so das die weiße katzte ihn sehen müsste.
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte
Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Baumgruppe   Baumgruppe Empty

Nach oben Nach unten
 
Baumgruppe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Das Gebiet des verschollenen Clans-
Gehe zu: