Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Fantasy-RPG Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Fantasy-RPG Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Fantasy-RPG Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Fantasy-RPG Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Fantasy-RPG Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Fantasy-RPG Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Fantasy-RPG Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Fantasy-RPG Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Fantasy-RPG Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Fantasy-RPG Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Fantasy-RPG Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Fantasy-RPG Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Fantasy-RPG Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Fantasy-RPG Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Fantasy-RPG Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Fantasy-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Fantasy-RPG H7blhxm9 Dein erster Charakter
Fantasy-RPG Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Fantasy-RPG Empty
BeitragThema: Fantasy-RPG   Fantasy-RPG EmptyDo Apr 02, 2015 8:46 pm

Charakterbogen:

Name:
Alter:
Spezies:
Geschlecht:
Aussehen: min. 50 Wörter, sehr, sehr gerne mehr, gibt kein Limit nach oben
Charakter: min. 100 Wörter, ebenfalls kein Limit nach oben
Stärken: min. 5
Schwächen: min. 5
Vergangenheit: freiwillig
Sonstiges:

Unter Charakter fällt alles, was euch zu eurer Person einfällt und nicht in die Kategorie Aussehen gehört. Es zählen auch Vorlieben und Abneigungen dazu, wie euer Charakter in Ausnahmesituationen reagiert, ob er lieber allein oder in Gruppen unterwegs ist, all so etwas. Stärken und Schwächen könnt ihr dort ebenfalls eintragen, nur sollten sie- insbesondere, wenn ihr eine sehr lange Beschreibung des Charakters macht- unter den Punkten Stärken und Schwächen noch einmal isoliert werden, der Übersichtlichkeit halber.

Das Angeben der Vergangenheit ist freiwillig. Warum? Ganz einfach. Lassen wir einfach mal die Möglichkeit aus, dass euch nichts dazu einfällt, kann es sein, dass ihr einfach nicht wollt, dass eure Mitschreiber wissen, was euer Charakter in der Vergangenheit getan habt. Ihr könnt die Vergangenheit auch Bruchstückweise beschreiben, wenn euch das lieber ist. Userwissen ist nicht gleich Charakterwissen- aber ich habe erlebt, wie schwer es fallen kann, dazwischen zu differenzieren.

Unter Sonstiges fällt alles, was nicht in die anderen Kategorien hinein fällt, wie etwa Beruf, Familienstand, Freunde... falls notwendig, könnt ihr diese Kategorie auch noch einmal unterteilen in Unterkategorien, damit es übersichtlich bleibt.

Dies ist unsere Startgegend:
Spoiler:
Eine Karte der etwas weiteren Umgebung wollte ich eigentlich heute machen, habe das aber ein bisschen verpeilt, die reiche ich noch nach.

Einige der Völker:
- Menschen: sie sind die vorherrschende Art im Land und beherrschen es
- Elfen: sie leben zumeist von den Menschen isoliert
- Riesen: sie wohnen meistens in weit abgelegenen Gegenden, die nicht selten sehr unwirtlich sind
- Trolle: v.a. in den Bergen
- Drachen
- Gnome: wo auch immer eine Siedlung ist, sind diese frechen kleinen Diebe nicht weit
- Vampire
- Werwölfe
Die meisten der Völker verstehen sich untereinander nicht besonders gut. Insbesondere die Menschen jedoch machen gern Jagd auf alles, das ihnen Angst macht, sprich Riesen, Trolle, Drachen, Vampire und Werwölfe.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Fantasy-RPG H7blhxm9 Dein erster Charakter
Fantasy-RPG Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Fantasy-RPG Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG   Fantasy-RPG EmptyDo Apr 02, 2015 8:47 pm

Meine beiden Charaktere:
1.
Name: Kanvar
Alter: 31 Jahre
Spezies: Werwolf
Geschlecht: männlich
Aussehen: Kanvar ist mittelgroß und von kräftiger Statur. Er wirkt ein wenig wie ein gewöhnlicher Landstreicher, recht schäbig gekleidet und meistens verdreckt. Seine dunkelbraunen Haare sind lang und etwas kraus, zumeist auch noch hoffnungslos verklettet. Im Gesicht hat er eine lange Narbe, die über seinem linken Auge anfängt, sich über die Schläfe zieht und erst am Kinn endet. Dies ist jedoch nur die auffälligste, es ist eine von vielen, die das harte Leben als Gejagter hinterlassen hat. Seine braunen Augen schauen fast immer misstrauisch drein.
Charakter: Kanvar ist ein Charakter, der große Probleme mit Gruppen hat. Er ist meist eher einsilbig und wirkt äußerst abweisend, denn er weiß ganz genau, was insbesondere Menschen tun, wenn sie herausfinden, was er ist. Er neigt in Geselltschaft zur Ungeduld, während er, solang er allein ist, sehr geduldig sein kann. Er ist äußerst misstrauisch und versucht nicht einmal, das zu verbergen. Auf andere wirkt es nicht selten so, als würde er durch die nichtigsten Anlässe aggressiv. Kanvar hatte nie viele Freunde und verweilt selten längere Zeit an einem Ort, er ist ein sehr umtriebiger Geist. Er ist stets bemüht, sein Wesen zu verbergen, doch wenn ihm das nicht gelingt, gibt es nur zwei Optionen, Angriff oder Flucht. Welche er wählt, ist dabei relativ willkürlich. Da er sein ganzes Leben damit zubringt, in einer seiner Art gegenüber feindseligen Welt zu überleben, ist er immer wachsam. Irgendwo in ihm wohnt aber auch Loyalität und Treue, die die wenigen Freunde, die er ab und zu hat, auch erfahren. Trotzdem gibt es Dinge, die er nicht einmal für den allerbesten Freund auf sich nehmen würde. Er scheut sich nicht, von anderen zu klauen, was er zum Überleben braucht. Wenn das Gesetz ihn schon geächtet hat, braucht er es nicht weiter zu beachten, ist seine Einstellung.
Stärken:
+ extreme körperliche Stärke
+ sehr ausdauernd
+ guter Jäger
+ sehr aufmerksam
+ guter Orientierungssinn
Schwächen:
- wird unkontrollierbarer, je mehr Faktoren aus der Aufzählung zusammenkommen: Blut, Vollmond, Flüchtende
- anfällig gegen Silber
- wird leicht aggressiv
- kann sich schlecht in Gesellschaften einfügen
- schnell ungeduldig
Vergangenheit: Über Kanvars Vergangenheit ist kaum etwas bekannt, mal tauchte er hier, mal da auf, er blieb nirgendwo lange. Fest steht, dass er nicht erst im Laufe seines Lebens zum Werwolf, sondern bereits als einer geboren wurde. Die Familie war nirgendwo willkommen und wurde schließlich auseinander gerissen. Einige seiner Geschwister und seine Mutter wurden damals getötet, der Rest entkam mehr oder weniger knapp, doch von da an trennten sie sich und jeder ging seines eigenen Weges. Eine Zeit lang lebte er bei einer Hexe, der er bei ihrer Arbeit half, wo er konnte, doch wie die Menschen nun einmal so waren, fanden sie die Hexe irgendwann und verbrannten sie auf dem Scheiterhaufen. Danach zog er mehrere Jahre als Tagelöhner durch die Lande, doch nach mehreren weiteren ausartenden Schwierigkeiten mit den Menschen zog er aus der Gegend fort.
Sonstiges: Kanvar kann sich mehr oder weniger gewollt in einen Wolf verwandeln. Die Kontrolle über diese Fähigkeit hängt von der Mondphase ab, je näher der Vollmond ist, desto weniger kann eres kontrollieren.

2.
Name: Athavar
Alter: 312
Spezies: Dunkelelf
Geschlecht: männlich
Aussehen: Athavar wirkt zierlich, doch der Eindruck täuscht. Hinter seiner eher schmalen, hochaufgeschossenen Gestalt verbirgt sich ein kräftiger Elf, der auch schwere Arbeiten verrichten kann, sofern er das möchte. Wie alle Dunkelelfen hat er eine blasse Haut und spitze Ohren. Athavar hat lange schwarze Haare, die er immer offen trägt. Seine Kleidung ist immer schwarz. Das passt immer, findet er.
Charakter: Athavar ist meistens freundlich, wobei man dann aufpassen muss, ob er es auch wirklich ernst meint. Danach besser aber nicht fragen, denn kann es sein, dass er 'nein' antwortet und allgemein ist es doch netter, es einfach als Freundlichkeit anzunehmen. Doch wenn man sich nicht sicher ist, sollte man aufmerksam sein, es könnte sein, dass er es nämlich nicht ernst meint und irgendein makaberes Spiel spielt. Dafür hat er ein Händchen. Intrige ist ihm kein Fremdwort und er scheut sich nicht, zu Lügen zu greifen, wenn er es für notwendig erachtet. Er kann sich sehr gut verstellen und es ist schwierig herauszufinden, wie er wirklich ist. Vom stillen Beobachter in der Ecke bis zum Redner im Mittelpunkt des Geschehens kann er alles liefern. Er hat gern Gesellschaft und findet leicht Anschluss an andere Leute. Auch, wenn sein Verhalten anderen gegenüber Misstrauen weckt, lässt er sich nicht aus dem Konzept bringen, dann versucht er auf andere Weise zu erreichen, was er möchte. Athavar zieht gerne umher und scheut keine Schwierigkeiten.
Stärken:
+ geschickt
+ kann gut den Überblick behalten
+ kämpft gut, besonders mit Bogen oder Schwert und Dolch
+ aufgeschlossen gegenüber seiner Umwelt
+ Pläne schmieden
Schwächen:
- sehr neugierig
- er fügt sich zwar schnell in Gruppen ein, doch echte Freunde findet er nur höchstselten
- Draufgänger
- muss manchmal dran erinnert werden, dass er nicht allein auf der Welt ist
- lässt sich ungern vorschreiben, was er zu tun und zu lassen hat
Vergangenheit: Athavar hat einen großen Teil seines Lebens bei seinem eigenen Volk verbracht und dort auch eine Menge gelernt. Doch wie es so oft kommt, wird es Zuhause auch mal langweilig. Somit verabschiedete er sich von seinem Bekanntenkreis und zog weiter in die Welt hinaus.
Sonstiges: Athavar ist nicht allein, soweit man ein Reitpferd als Gesellschaft bezeichnen möchte. Athavar hat es vor einer Weile von einem der gelegentlichen Besuche in der Heimat mitgebracht. Besagtes Pferd ist mittelgroß und vor allem eins: schwarz. Abgesehen davon ist es eine manchmal recht launige Stute, die jedoch immer das beste aus ihrer Situation macht.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Fantasy-RPG H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Fantasy-RPG Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG   Fantasy-RPG EmptyFr Apr 03, 2015 4:53 am

1.
Name: Azura

Alter: 79 Jahre (relativ jung für einen Drachen)

Spezies: SchattenfeuerDrache

Aussehen: Azura ist eine für ihr Alter relativ große Drachin, die ein dunkelgraues Schuppenkleid besitzt, welches bei Lichteinfall leicht bläulich schimmert. Ihre Krallen sind pechschwarz und ihre Augen haben einen bernsteinfarbenden Farbton. Über ihren Rücken - vom Nacken bis zur Schweifspitze - zieht sich eine Reihe von schwarzen, dornenförmigen Zacken. Ihre Flügelmembran hat eine leicht blau-transparente Colourierung und schimmert selbst bei geringsten Lichteinfall leicht.

Charakter: Azura ist eine sich zurückhaltende Drachin, die gerne in Ruhe gelassen werden möchte. Zu Lande wie zu Luft ist sie trotz ihrer Größe relativ schnell. Um ihr Vertrauen zu gewinnen braucht es mehr als nur ein paar Worte, Schmeicheleien und Lockmittel. Sie lernt schnell und ist auch eine schnell verstehende und treue Drachin, wenn man ersteinmal ihr Vertrauen gewonnen hat. Sobald sie sich an etwas gewöhnt hat, ist sie nur noch schwer davon wegzulocken und sie vergisst es nicht einfachso, weil es jemand ihr vorschreibt. Aber dennoch ist Azura eine starke Kämpferin, die einem vielleicht zukünftigen Besitzer stets gehorsam sein würde.

Stärken:
~Verstecken
~Fliegen
~Kämpfen
~Lauer
~Warten

Schwächen:
~Schwimmen
~Tauchen
~Fischen
~(Weit-)Springen
~Lügen

Vergangenheit:
Bereits als Junges war Azura eine relativ ruhige Drachin. Ihre Mutter starb bereits als sie aus dem Ei schlüpfte und so wuch sie bei ihrem Vater, Ace - einem Schattendrachen, auf. Dieser war zwar etwas kämpferischer als sie, aber sie war ihrer verstorbenen Mutter sowieso ähnlicher als ihrem Vater. Ehemals, als Azura mit ihrem Vater auf Beutezug war, erschien ein fremder Drache, welcher von komischen Zeug sprach - was Azura aber nicht ganz verstand. Der fremde Drache hatte Azura noch nicht bemerkt, da sie im Schatten ihres Vaters stand. Dieser drängte Azura mit dem Rücken in ein Gebüsch und kurz daraufhin griff der fremde Drache ihren Vater an. Azura hatte sich in dem Gebüsch zusammengekauert und ihr Geruch war von Wildzwiebeln überdeckt. Sie sah, wie der feindliche Drache ihren Vater tötete und kämpfte gegen den Drang an aus dem Gebüsch zu springen um ihrem Vater zu helfen. Der Drache verschwand so, wie er auch erschienen war und Azuraeilte zu ihrem Vater. "Vater!", jammerte sie und schmiegte sich an den Leichnam von diesem. Sie verweilte bei seinem Leichnam von die ganze Nacht und kehrte zu ihrer nun alleine gehörenden Höhle zurück. Die Trauer traf sie wie ein tiefer Schlg der Erschütterung und bis heute ist sie noch ziehmlich unsicher und hält sich eher in den meisten Dingen zurück. Sie musste sich selbst wieder aufbauen und kannte auch keine wirkliche Hilfe an die sich sich ehemals wenden konnte. Nun jedoch ist sie über den Tod ihres Vaters und ihrer Mutter hinübergekommen und vertraut nicht vielen die sie kennt.

Sonstiges:
Kontrollierte Fähigkeiten: Azura kann sich in Schatten auflösen und als ein Schaten hinfortgleiten. An dem Ort, wo sie wieder erscheinen will, taucht sie in einer schwarzen und rauchartigen Wolke wieder auf.

Unkontrollierte Fähigkeiten: Wenn Azura wütend ist - und das heißt schon sehr wütend - lodert sie in Schatten auf. Ihre Schnelligkeit erhöht sich und ihre Flammen verfärben sich von einem blauen Farbton zu einem schwarz-lilanen Farbton. Oftmals weiß sie dann nicht, was sie tut und gerät außer Kontrolle.

Besitzer: Im Laufe des RpG's soll sie vielleicht noch eine Art Besitzer bekommen. Dieser sollte versuchen sich mit ihr anzufreunden, was aber mit der sturen Drachin relativ schwer sein wird. Der Spieler der den Besitzer spielen möchte, sollte bedenken, dass Azura eine sehr anhängliche Drachin sein kann, wenn man ihr Vertrauen gewonnen hat. Ebenso würde sie sich für diesen auch als Flugtier zur Verfügung stellen.


2.
Name: Scar, Ace und Shine

Alter: 113 Jahre

Spezies: Cerberus [Höllenhund]

Aussehen: Scar, Ace und Shine teilen sich - da sie einCerberus sind - einen und den selben Körper. Die drei besitzen einen kräftig, groß und stabiel gebauten Körper. Das Fell des hundeartigen Wesens hat eine pechschwarze Colourierung. Nur das Bauchfell und die Pfotenballen haben eine blutrote Farbe. Alle drei Köpfe haben ein identisches Aussehen: Spitze Ohren, kräftige Kiefer, unheilvoll gelbe Augen und eine leicht schmal verlaufende Schnauze. Die vier Pfoten der riesigen Bestie besitzen dunkelgraue, große und feste Krallen. Der Schweif zählt ebenso zum Körper, ist keineswegs buschig und endet an der Schweifspitze in einer rot-orangen Flamme. Um den Hals herum schlingt sich eine stahlartige Kette, weile einst in sehr festem Boden verankert gewesen zu sein scheint. Der Cerberus hat sich ohne Schwierigkeiten von dieser losgerissen und nun hängt nur noch eine etwa 1m lange Stahlkette an der Kette seines Halses herunter.

Charakter:  Da ein Cerberus mit drei Köpfen sich einen und den selben Körper teilt, zählt zwischen den dreien insbesondere Teamwork und Vertrauen. Jeder von den dreien hat jedoch einen etwas anderen Charakter. Ace, der ganz links liegende Kopf, ist der klügste von den dreien. Er geht insbesondere strategisch vor. Shine, der Kopf der ganz rechts liegt, ist der hinterhältigste und listigste von ihnen. Diesem sollte man eher weniger vertrauen, da er gerne und dazu auch noch sehr gut lügt. Scar, der Kopf den man in der Mitte sieht, ist der stärkste von den dreien und ist dazu auch der Boss. Oftmals ist er der, der für sich und seine Geschwister spricht, während diese den Gegenüber versuchen einzuschüchtern. Insgesamt sind sie oft sehr unfreudlich und solgen gerne für Ärger.

Stärken:
~Kämpfen
~Lügen
~Schleichen
~Seine allgemeine Kraft, Intelligenz und Listigkeit.
~Den Gegenüber einschüchtern

Schwächen:
~Schwimmen
~Tauchen
~Warten
~Jagen
~Allgemein Wasser, da er ein Wesen aus der Hölle ist und Wasser ihn um einiges schwächt.

Vergangenheit: Über die Vergangenheit der drei weiß man sogut wie garnichts.

Sonstiges: Höchstwahrscheinlich werde ich im RpG aus der Sicht von Scar schreiben.

Besitzer: Da die drei ziehmlich uneinsichtig und dazu auch noch sehr stur sind, wird es dem Besitzer nicht sehr einfach gemacht werden die drei unter Kontrolle zu bringen. Er müsste klüger, listiges und kräftiger als die drei sein um sie zu beeindrucken. Der Besitzer muss sich im Laufe des RpG's gegenüber des Cerberus beweisen und ihren Respekt verdienen.


Zuletzt von Finsterglut am Di Apr 28, 2015 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Fantasy-RPG 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Fantasy-RPG H7blhxm9 Dein erster Charakter
Fantasy-RPG Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Fantasy-RPG Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Fantasy-RPG Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG   Fantasy-RPG EmptyMo Apr 06, 2015 3:54 pm

Charakterbogen:

Name:Azul
Alter:27 Jahre
Spezies:Werwolf
Geschlecht:weiblich  

Aussehen:
Azul ist noch eine junge Frau mit ihren 27 Jahren sie ist  dünn und eher mittelgroß, da man sie nicht als klein, aber auch nicht als riesig bezeichnen kann. Sie hat grüne Augen, die eher untypisch für eine schwarz haarige Frau sind. Sie trägt zerfetzte Kleidung, die nicht gerade neu aussieht. Das Unverkennlichste an ihr sind ihre Narben, die am ganzen Rücken zu sehen sind. Auch manche Narben spiegeln sich an den Armen wieder, woher diese stammen hat sie bis jetzt noch Niemanden erzählt.

Charakter:
Azul ist eigentlich sehr verschlossen und erzählt nicht gern über sich sie ist unabhängig und lässt sich nicht gerne etwas sagen sie hat öfters brutale Wutausbrüche die nicht immer gut gegangen sind menschen meidet sie das diese nicht grade gut auf werwölfe zu sprechen sind und sie die eh nicht so besonders mag genauso kann sie mit anderren wessen wie elfen , und co . nicht besonders viel anfangen die einzigen wessen die außer manchen werwölfen noch für sie ok sind sind drachen  da diese sehr treu sein können und sie selbst mal einen  zum freund hatte .

Stärken:
- Springen,ich liebe es so wie das laufen
- Laufen,naja sehe oben
- Jagen,ich liebe jagen fleisch ich gehöre nicht zu den grass fressern mit das mal gesagt ist.
- Kämpfen, kann man gut zur ferteidigung gebrauchen und wenn mans auch mag umso besser
- Schwimmen, wieso nicht

Schwächen:
- Sielber, das habt ihr euch warscheinlich schon alle gedacht
- Aggresive, ich werde schnell aggresive  
- Pöbelhaft, ich müsche mich ein  und sage das was ich meine
- Menschen und co., könnte ich in fetzen reisen ( drachen sind in ordnung )
- tauchen, ich kann es aber nicht so gut , brauchen tue ich es eh nicht .

Vergangenheit:  Darüber mochte ich nicht reden

Sonstiges:Wie die meisten meiner art habe auch ich ein super gehör sowie nase und kann halt auch schnell und ausdauert rennen aber so wie ich sagte das können die meisten meiner art auch .



Charakterbogen:

Name:Aru
Alter: 3 Jahre
Spezies:Wolf
Geschlecht:weiblich
Aussehen:Aru ist trotz ihres rüden ähnlichen namens eine Wölfin sie ist groß und dünn trotzdem aber stark was man ihr nicht ansieht durch ihr schwarzes dichtes Fell ist sie praktisch unsichtbar in der Nacht nur ihre Gold gelben Augen verraten sie sie hat mittel große Ohren so wie Schweif und Pfoten ihre Nase und Schnurrhaare tragen beide die gleiche Farbe schwarz.
Charakter: Aru ist eine tafe Einzelgängerin die sich von niemanden vordchreibenläst was sie su tun und lassen hat durch ihre meist aufknüpfen Art ist sie oft in kämpfe verwinkelt auch sonst ist sie eigentlich schnell aggressive doch wen man ihr Vertrauen hat ist sie eigentlich sehr umgänglich in einer Freundschaft kann man ihr vertrauen sie.
Stärken:
- Jagen
- Laufen
- Springen
- tarnen, bei Nacht bin ich fast unsichtbar
- Jagen

Schwächen:
- Aggressive, ich werde schnell aggressive
- Pöbelhaft, ich sage was ich will wann ich will
- Hunde, das Solln unsere Nachfahren sein
- Menschen,kein bedarf
- Elfen und Co, Werwölfe ja aber Elfen die regen mich auf genau wie anderer wessen

Vergangenheit:Schon als junges wusste ich das da Rudel leben nix für mich ist so beschloss ich als ich alt genug war weg zu gehen seit her bin ich eine Einzelgängerin



Zuletzt von Geißel am So Apr 12, 2015 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Fantasy-RPG Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Fantasy-RPG Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Fantasy-RPG Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG   Fantasy-RPG EmptySa Apr 11, 2015 10:30 pm

1. Charakter:
Name: Arrow(genannt) Eigentlich Arinjon vom Pfeiler
Alter: 29 Jahre
Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Arrow ist 1,90m groß, stämmig, muskulös, also sportlich, daher nicht dicklich. Er hat breite Schultern, sein Kopf wirkt keinesfalls klein, aber er ist auch kein umgangssprachlicher Kürbiskopf, es passt eben einfach, was nicht heißt, dass er "hübsch" ist. Seine Haut ist mittelmäßig hell. Soll heißen er ist keine Blassnase, aber auch nicht braunhäutig.
Arrow trägt schwarz. Umhang, Kapuze, Hose, irgendein Oberteil, schwarz. Auch das Schuhwerk, schwarz ... ggf mal braune Schnürsenkel.
Des weiteren trägt er ab und zu eine Sturmmaske, auch schwarz.

Charakter:
Arrow ist misstrauisch Alles und Jedem gegenüber. Er passt sehr genau auf sich auf, vor allem das er nicht entdeckt wird. Spioniert er jemanden aus, Menschen, tut er dies meist am helllichten Tag, mischt sich unters Volk, am liebsten auf einem Marktplatz. Bekannt ist sein Gesicht unter den Menschen nicht. Deswegen wird der Mann, der dann durchs Getümmel streift, meist sogar nicht mal komplett schwarz trägt, nicht mit dem gefährlichen Schützen in Verbindung gebracht.
Freunde hat Arrow aufgrund seiner Tätigkeiten bisher nicht wirklich. Gut, ein Bekannter seines Bruders ist vertrauenswürdig, sein Hauptlehrmeister und einer, bei dem er sich hat weiterbilden lassen, aber ansonsten ist er eigentlich zu vorsichtig, um soweit so persönlich nahe mit jemandem Kontakt aufzunehmen.
Bezüglich seiner Tätigkeiten ist er sehr ideenreich und vielfältig, vielseitig. Die, die diesem unheimlichen Kerl begegnen, bezeichnen ihn als hinterhältig, kaltherzig und bösartig.
Im Kern ist er abgesehen von seinem vorsichtigen Naturell, freundlich zu Lebewesen , denen er traut und vor allem hilfsbereit und für Feinde absolut tödlich größtenteils.

Stärken:
+ Schießen und Treffen, das was er anpeilt trifft  er auch dorthin, wo er es haben will
+ Klettern, er kommt gut auf Bäume oder Mauern
+ verschwinden, ganz wichtig , wenn er wirklich mal weg muss ist er schnell und flink
+ spionieren, kann er geduldig und ausdauernd, bis er die Schwäche des Ziels herausfindet
+ mit seinen Kräften haushalten

Schwächen:
-  hohes Misstrauen gegenüber anderen Lebewesen
-  lässt sich nicht anfassen ohne denjenigen wenigstens zu schlagen
-  Mensch, heißt keine besondere Magie, leicht verletzbar
-  hält sich selten an Regeln
-  wenn er betrogen wird, tötet er denjenigen sehr wahrscheinlich

Vergangenheit:
Arrow ist der Sohn eines Pfeilmachers und einer Pfeilmacherin, die nebenher noch kleine Messer herstellt.
Er hat einen großen Bruder und eine kleine Schwester.
Seine Familie ist daheim geblieben und er ging auf Wanderschaft.
Aber fangen wir vorne an.
Arinjo vom Pfeiler hat den Sinn, dass Arinjo sein Vorname ist und er das Kind von Pfeilmachern.
Er begann früh mit Pfeil und Bogen zu arbeiten und wenn es nur der Jagd diente, der Jagd auf wilde Tiere oder entflohene Tiere.
Mit 15 Jahren beging er seinen ersten Mord, weil ihn jemand überfallen wollte und das Messer günstig traf, verblutete derjenige. Seine Eltern störte das zu seinem Erstaunen wenig.
Er wurde weiter ausgebildet zu Fuße und zu Pferde. Als der dortige König von seinem Talent hörte, gab er ihm ein Pferd und zuerst leichte Aufträge, die langsam schwerer wurden. Zu dieser Zeit befolgte er einfach Regeln, bis er ein Ziel einmal nicht erwischte, jedenfalls nicht beim ersten Anlauf und dafür wurde er vom König gründlich gestraft, er wäre dabei fast verstorben, was genau passiert ist, weiß jedoch keiner so wirklich. Mittlerweile hatte er den Spitznamen Arrow in der Stadt und sämtliche Dinge, die sozusagen "illegal" waren, waren plötzlich verstummt, wenn er in die Gegend kam. Er könnte ja irgendwo mit Giftpfeilen sitzen....
Arrow ging für eine Weile fort in das Reich der Waldelfen und lernte hier weitere Dinge über die Kunst mit Pfeil und Bogen umzugehen... .
Nach 3 Jahren kehrte er zurück nach Hause, blieb einige Zeit und bricht nun auf in eine andere Welt. Er hat vor irgendwann wieder nach Haue zu gehen und je nachdem wo er sich niederlässt, seine Familie nachzuholen.
Bei sich hat er immer ein paar Taler und Goldmünzen, die ihm sein früherer grenzenloser Söldnerberuf verschafft hatte.
Sonstiges:
Er besitzt ein Kurzschwert, einen kleinen Dolch, sämtliche Pfeile und noch einige andere kleine Vorzüge. Er kommt von Außerhalb(der Karte).
Hat einen Bruder, Vater(Lehrmeister im Bogen und Pfeile machen), Mutter(Lehrmeisterin im Umgang mit dem Bogen), Freund des Bruders und einen Lehrmeister einer anderen Spezies.

Unfertige
Name: Atisha
Alter: 150 Jahre
Spezies: Drache - Art: Opalauge
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Atisha ist ein länglicher, dünner Drachen. Am Kopf hat sie mehrere Zacken , welche auch Hörner sein könnten. Ihre ganze Rückenlinie entlang stehen aufrecht Zacken bis zum Schwanz.Unter ihrem Kinn hat sie eine Art Kehlsack. An den Seiten ihres Kinns stehen Zacken nach hinten ab. Ihr ganzer Körper ist weiblich geschuppt.

Charakter: min. 100 Wörter, ebenfalls kein Limit nach oben
Stärken:
+
+
+
+
+

Schwächen:
-
-
-
-
-

Vergangenheit: freiwillig
Sonstiges:
Bild: http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1351850645_6.jpg

Name: Almeda
Alter: 135 Jahre
Spezies: Waldelfe
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Hellhäutige Elfin, mit dunklen harzfarbenen Haaren. Ihr Körperbau ist schmal, schlank, aber auch einige Muskeln zieren ihren Körper. Wenn es auffallen könnte dann an Beinen oder Armen. Oftmals trägt sie dunkelgrün, dunkelbraun oder schwarz, die Farben des Waldes eben. Pfeil und Bogen zieren immer ihr Erscheinungsbild.
Groß ist sie nicht, ca. 165 cm.

Charakter: Almeda ist nicht von Grund auf aggressiv. Sie legt eine gewisse Höflichkeit immer und das lange an den Tag, auch wenn ihre praktischen Aktionen manchmal nicht dazu passen mögen. Anbei kundschaftet sie gerne Gegenden aus, am liebsten ohne groß auffallen zu müssen und lässt dabei hier oder da auch schon mal das eine oder andere mitgehen, sprich sie begeht des öfteren Diebstahl.
Sie ist aufmerksam und kann Tieren befehlen etwas zu tun, wenn sie etwas Zeit hatte, sich mit dem Tier zu einen, geistig. Ihre Gabe Feuer zu nutzen und dementsprechend etwas anzuzünden benutzt sie sehr selten, vor allem im Wald gar nicht, da sonst ihr Lebensraum und ihre geliebte Umgebung verbrennen könnte. Sie kann zwar dinge gezielt anzünden, aber das Feuer nicht wieder löschen. Ihre Heilergabe setzt sie ganz ausgewählt ein, am ehesten für normale Tiere oder Elfen, die ihr gegenüber nicht bösartig aufgetreten sind. Ansonsten geht sie mit allen ihrer Gaben recht sparsam um, außer sich vielleicht für Menschen soweit es geht unsichtbar zu machen. Sie kann sich nicht auflösen und auch nicht verschwinden, aber ein menschliches Wesen, sieht, hört, riecht und fühlt nicht alles, findet sie.
Alles in allem ist sie jemand, mit dem man klar kommt, wenn man ihn nicht bedrängt, gleichseitig darf man sie aber auch nicht ständig fallen lassen.

Stärken:
+ Heilen: Almeda kann jemandes Wunden heilen.
+ Widerstandsfähigkeit: Sie vergiften ist schwierig. Auf viele Gifte reagiert sie gar nicht und auf andere kaum. Krank wird sie nicht so schnell.
+ Händchen für Tiere: Sie findet schnell einen Draht zu einem Tier und kann ihm Dinge befehlen, solange es einfach nur ein normales Tier ist.
+ Schleichen: Sie bewegt sich nahezu lautlos im Wald. Für Menschen nicht zu hören, wenn sie keinen Schrittfehler macht.
+ Schießkunst: Zielgerichtetes Schießen fällt ihr absolut nicht schwer.

Schwächen:
- Offene Flächen: Sich auf offenen Flächen zu bewegen fällt ihr schwer. Umgeht sie gerne.
- Große Ansammlungen: Gemeint sind Wesen, Menschen, alles zusammen. Sucht sie nicht gerne auf, meidet sie. Auch sowas wie Dörfer fallen dort hinein.
- Mittelpunkte: Sie ist nicht gern im Mittelpunkt, auffallen ist nicht gut und gern gesehen und gefährlich
- Einschüchtern/Vorschreiben: Lässt sich nichts vorschreiben oder sich einschüchtern. Reagiert schnell über.
- Freunde: Lässt sich schwer auf Leute, vor allem Nicht-Elfen, ein.

Vergangenheit: Almeda ist osgezogen von zu Hause um ihre Fertigkeiten zu trainieren, sie zu verbessern und ggf andere zu lernen.
Sonstiges: /
Bild: https://s12.photobucket.com/user/Windfeder/media/waldelfe.jpg.html


Zuletzt von Geisterdrache am Mi Aug 26, 2015 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Fantasy-RPG H7blhxm9 Dein erster Charakter
Fantasy-RPG Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Fantasy-RPG Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG   Fantasy-RPG EmptyMi Apr 15, 2015 10:34 pm

Name: Niessa
Alter: 102 Jahre
Spezies: Waldelfe
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Niessa ist eine schlanke, zierliche Elfe, die praktisch im goldenen Schnitt liegt. Ihr Gesicht ist leicht dreieckig und ihr Ausdruck wirkt meist ein wenig abweisend. Ihre braunen Augen blicken stets aufmerksam. Sie ist eher mittelgroß und wirkt trotz ihrer elfischen Schönheit eher unauffällig. Sie trägt meistens unauffällige Waldläuferkleidung aus Leder und Leinen, farblich in Braun oder dunklem Grün gehalten. Niessa trägt fast keinen Schmuck. Ihre einzigen Zugeständnisse in der Hinsicht sind ein schmales, aus dünnen schwarzen und braunen Lederstreifen geflochtenes Armband an ihrem linken Handgelenk und ein ebenfalls aus Leder geflochtenes Band, das sie um ihre Stirn gebunden hat. Vorne ist ein silberner keltischer Knoten eingearbeitet. Ihre braunen Haare trägt sie meist offen oder mit einigen eingeflochtenen Strähnen. Immer dabei hat sie ein Langmesser, einen Dolch und ihren Kurzbogen mit Pfeilen.
Charakter: Niessa ist eine ruhige, etwas zurückgezogene Person. Sie schätzt Ruhe und fühlt sich im Wald besonders wohl. Obwohl sie noch sehr jung für eine Elfe ist, hat sie viele Eigenheiten ihres Volkes wie auch ein leichtes Misstrauen. Sie braucht Zeit, um anderen Leuten ihr Vertrauen zu schenken und man sollte besser nichts tun, das dazu führen könnte, dass sie sich verraten fühlt, denn sie verzeiht nicht leicht und kann dann ziemlich unausstehlich und zickig werden. Sie ist eine recht unabhängige Persönlichkeit, die jedoch gern weiß, dass sie einen oder zwei (können auch mehr sein) Freunde auf der Welt hat. Sie ist fürsorglich und auf ihre eigene Weise neugierig. Niessa ist sehr vorsichtig und teilt ihr Wissen ungern mit Fremden. Teilweise ist sie zögerlich, vor allem, wenn sie mit Nicht-Waldelfen zu tun hat. Arrow ist eine echte Ausnahme (siehe Vorgeschichte). Außerdem ist sie von Grund auf ehrlich. Wenn sie die Wahrheit nicht herausgeben will, dann lügt sie nicht etwa, sondern sagt einfach gar nichts.
Stärken:
+ exzellente Bogenschützin
+ sie ist sehr geschickt und flink, da sie im Wald aufgewachsen ist, ist sie eine sehr gute Waldläuferin
+ Niessa hat viel Geduld
+ sehr aufmerksam und lernt schnell
+ es fällt ihr leicht, unbemerkt zu kommen oder zu verschwinden
Schwächen:
- sie kann große Ansammlungen von Menschen, Elfen und anderem nicht leiden
- ziemlich misstrauisch, fasst schwer Vertrauen
- manchmal zögerlich
- sie ist sehr naturverbunden und es fällt ihr schwer, aus ihrer Denkweise auszubrechen, um ein Problem von einer anderen Sichtweise aus zu betrachten
- manchmal neigt sie dazu, ein Problem einfach auszusitzen, statt zu handeln, etwas, das aus der Zeitlosigkeit der Elfenvölker herrührt
Vergangenheit: Niessa ist bis auf ein paar wenige Punkte eine typische Waldelfe. Die paar wenige Punkte betreffen ihr leichtes Interesse für die Welt außerhalb des Waldelfenreiches, die Tatsache, dass sie nicht gleich alles verteufelt, was ihr unbekannt ist und dass sie schließlich ihr Heimatland verlassen hat. Grund dafür ist ein Mensch, der unter seinesgleichen am besten als Arrow bekannt ist. Etwas, das sie selbst auch nicht so gut benennen kann, fasziniert sie an ihm und zog sie raus aus dem Wald. Da Arrow schon eine Weile weg war, musste sie nach ihm suchen, diese Suche ist noch nicht vorbei.
Sonstiges: Gefährtin von Arrow
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Fantasy-RPG 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Fantasy-RPG H7blhxm9 Dein erster Charakter
Fantasy-RPG Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Fantasy-RPG Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Fantasy-RPG Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG   Fantasy-RPG EmptyMo Apr 20, 2015 1:42 pm

Charakterbogen:

Name:Chia
Alter:3 Jahre
Spezies:Greif
Geschlecht: Weiblich

Aussehen:
Ich bin eine große Greifin mit weißem Adler kopf der von einem prächtigen orange,gelben schnabel ergänzt wird,ebenfalls trage ich schöne bernstein farbige augen.mein weiß befederter kopf setzt sich in hellbraunes Fell ab Brust und schultern um. An meinen schultern ragen auch gleichzeitig große mächtige hellbraune flügen hervoran dem rechten meiner beiden flügel ,trage ich in weiß ein ausergewönliches Muster in form eines kreuzes der Rest meines Rückens ist mit hellbraunen Fell besetzt, bis runter zu meinen zwei Löwen hinterpfoten und Adler beinen stad pfoten vorne( diese haben herrausstehende Krallenund tragen wie mein schnabel ein gelb,oronge ton.)
Charakter:
Ich bin eine sehr mutige und loyale Greifin wen ich einem wessen vertraue (meist nicht vielen hauptsächlich ein)Beschptze ich es mit meinem leben.Ich trage allerdings eine große Abneigung und feinzäligkeit zu Menschen mit mir rum,sonst Verstehe ich michmeist mit anderen wessen solang sie mich nicht Angreifen greife ich sie nicht an. Angst habe ich vor nichts und nimanden.

Stärken:
- Mut
- Beschützerinstingt
- Fliegen
- Jagen
- Springen


Schwächen:
- Schwimmen
- Tauchen
- furchtlos
- Vertrauen
- neugierig

Vergangenheit: Meine Eltan starben als ich ein junges war sie wurden von menschen getötet daher meine Abneigung zu Menschen eine Waldelfe fand michmich und zog mich auf sie ist die der ich an meisten vertraue
Sonstiges:



Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Fantasy-RPG 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Fantasy-RPG H7blhxm9 Dein erster Charakter
Fantasy-RPG Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Fantasy-RPG Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Fantasy-RPG Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG   Fantasy-RPG EmptyDo Apr 30, 2015 4:48 pm

Charakterbogen:

Name:Dämon
Alter: 100 Jahre
Spezies: Einhorn/Dämon
Geschlecht:weiblich
Aussehen: Mit ihren 100 jahren ist Dämon grade erst außgewachsen,ihren nahmen trägt sie wegen ihrer farbe sie ist ein seltenes schwarzes einhorn die bekannt dafür sind schaden und zerstörung übers land zu bringen,sie hat seidug schwarzes fell und ein langen schönen schwarzen schweif so wie mähne ihre augen sind weiß und voller hass gefühlt und glänzen noch dazu meist angriefs lusti,sie hat eine langes spitzes schwarzes horn was überhaubt erst faried das sie ein einhorn ist vom körper bau ist sie sehr groß und starck jedoch dünn.

Charakter: Dämon ist ein sehr grausames und bösses einhorn das alerdings auch viel mit ihrer vergangenheit zu tun hat,sie hat ihren eigenen willen und setzt diesen auch durch außerdem ist sie sehr stur, sie wird schnell aufbrausend oder auch aggresive weiß aber trotzdem ihre kraft ein zu setzen,beim kampf ist sie sehr flinck und hinterlistig,und weißihren feind gut ihn die ihrre zu füren von menschen hält sie nichts und greift auch gerne mal an wehns sein muss, sie lest sich ehben falls schnell provoziehren. Eine gute art hat sie kaum und wehn mal dan zeigt sie diese nicht.

Stärken:
- Kämpfen
- tarnen
- Lügen
- Springen (flink,wenig)
- Mut
Schwächen:
- Schnelle Aggresivität
- Provoziehren,sie lesr sich schnell provozieren
- Aufknüppfich,sie fängt auch oft streit an
- still,sie sagt immer was sie denckt
- Abwarten,sie ist meist auch nicht sehr geduldig

Vergangenheit: Erst durch ihre vergangenheit ist sie so geworden wie sie jetzt ist,früher haben sie viele gehänselt und verletzt so wohl seelisch als auch körperlich,sie wolte sich das nicht gefallen lassen und schlug zurück sie vergoß viel blut,und wurde immer bösser so wie viele es auch über schwarze einhörner gesagt hatten,sie fand spaß darran blut zu vergießen und machte immer weiter damit,als rache gehgen all die die meinten sie müssten sie verspotten,nur weil sie kein weißes einhorn ist,wie werre sie geworden wen sie wie jedes anderre einhorn behandelt worden werre vertrauen hat sie kaum zu anderren.


Sonstiges:

Fäigkeiten: Dämon ist wie bereits gesagt ein schwarzes einhorn (oder auch ein dämon in einem einhorn),sie besitz die kraft der zerstörung sicherlich könte sie auch gutes verbringen wehn sie wohlte aber das müsste sie wohlen und man ihr mehr oder weniger beibringen,wie jedes Einhorn hat sie auch ständige begleiter zwei leoparden zwei bruder ein schwarzer (auch panther genant) namens gimba und einer mit einem ganz normalen leoparden musster namens Kito, außerdem hat sie eine verbunden heit zum dämon.

Ein bild von dämon damit ihr eine ungefähre vorstellung von ihr habt

Fantasy-RPG Dmon4m3pn91y72




also falß jemand ihre böse art nichts außmacht und gerne ein böses einhorn als begleiter hätte dan schreibt ruich,auch wehn jemand ein begleiter werden will für sie.



Charakterbogen:

Name: Kito und Gimba
Alter: 3 Jahre
Spezies:Leopard, panther
Geschlecht: Mänlich

Aussehen: Die beiden brüder sind unzertrenlich und gehen nie ein weg ohne den anderren, Gimba ist  ein schwarzen leopard auch panther genant er ist groß und stämig jedoch gleizeitig auch dünn und geschmeidig mit schönen braunen augen. Kito hat eine normnale leoparden scheckung und ist  so groß wie sein bruder genauso wie muskolös und schlang er hat alerdings etwas hellerre braune augen.

Charakter: Trotz ihrer brüderlich keit sind sie beide eine sache für sich sie sind nicht gleich und doch wie pech und schwefel,Gimba ist ein mutiger kämpfer der der sich ihn jeden kampf rein sśtürtzt ohne nach zu dencken er überschätzt sich öfters und ist meist auch sehr übermütig und will immer seine kraft beweißen,Kito ist in vielen teilen das gehgen teil von seinem bruder er ist auch ein mutiger kämpfer aber überlegt zu erst wie er vor gehen solte und ist oft schlauer und glüger als sein übermütiger bruder er lest sich heufig mehr von seinem herz leiten und ist sich nicht immer sicher ob er dämon wirklich dinnen will werrend gimba ihr treu ergehben ist,er würde aber nie ohne seinen bruder weg gehen daher bleibt er bei dämon.

Stärken:
Gimba
- Mutig
- schnell
- starck
- guter jäger
- guter kämpfer

Kito
- schlau
- guter kämpfer
- schnell
- klettert gut
- guter schwimmer

Schwächen:
Gimba
- Dencken,er denckt nicht nach bevor er etwas tut
- tauchen,er kann nicht lange die luft anhalten
- Übermut, er überschetzt sich oft
- lässt sich schnell provoziert
- treu, er ist zu treu

Kito
- folgt seinem herzen, er lässt sich leiten unf folgt nicht
- untreu, er ist nicht sehr treu zu dämon
-  er würde nimals ohne seinen bruder weg gehen was schon eine schwäche ist.
- unterschätzung,er unterschätzt sich öfters
- tauchen,die einzige schwäche die er mit seinem bruder gehmeinsam hat er kan ebenfalls nicht so lange die luft anhalten.

Vergangenheit: freiwillig

Sonstiges:
Fäigkeiten :
Als die beiden beschloßen dem einhorn zu dinen oder mehr gesaht gimba das beschloß und kito ihm folgte  bekammen sie noch stärckerre  kräfte zu beschützung des einhorns wobei sie das recht gut aleine hinbekommt. sie können noch schneller laufen und haben außerdem die mächte der elemente. ich sage stärckerre kräfte da ihre  großeltan oder mehrgesagt ihr großvater kein reiner leopard war und so naja haben sie auch machische kräfte erhalten waß ihr großvater für neh kreuzung war ist nicht bekannt aber dadurch tragen sie diese element kräfte .
kleines merkmal noch sie sind wehsentlich großer als normale leoparden.


Zuletzt von Geißel am Do Aug 27, 2015 2:37 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Fantasy-RPG H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Fantasy-RPG Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG   Fantasy-RPG EmptyFr Mai 01, 2015 7:47 pm

3.
Name: Anubis

Alter: 143 Jahre

Spezies: Wendigo [Gestaltswandler]

Geschlecht: männlich

Aussehen: Anubis ist ein groß und kräftig gebauter Wendigo, welcher ein schwarzes Fell besitzt. Seine Augen hingegen haben in jeder seiner Gestaltsformen eine leuchtend rote Farbe - daran erkennt man ihn auch oft. Diese sehen einzig wie zwei rote Punkte aus die aus seinem Knochenschädel ,den er trägt, da dieser mit seinem Körper/ Gesicht verwachsen ist, hervor-funkeln. Zudem besitzt er ein leicht knochenbleiches Geweih (wie das eines Hirsches). Zu deren Seiten erkennt man oft seine spitz verlaufenden Ohren - das rechte besitzt eine tiefe V-förmige Narbe. Der Knochenschädel wieht wie der Schädel eines etwas kleineren Drachen aus. In seinen anderen Formen besitzt er jedoch keinen Knochenschädel.

Charakter: Anubis ist eigendlich sehr freundlich und oftmals auch ziehmlich friedfertig, kann aber auch sehr stürtisch und gemein sein. Er zeigt große Interesse an der Natur - besonders an Wäldern - und verabscheut somit Wesen die die Natur nicht schätzen. Er ist ein kraftvoller und flinker Kämpfer, der gerne auch mal aus Lust und Laune angreifen kann. Wenn er in Zorn gerät, weiß er kaum noch was er tut und wirkt auch noch bedrohlicher als sonst und versucht alles zu bekämpfen was ihm vor die Pfoten kommt. Er meidet eher Gesellschaft und zeigt seine Abneigung besonders gegenüber Menschen relativ deutlich - es gibt aber auch ausnahmen.

Stärken:
~ Kämpfen
~ Gestaltswandel (da Wendigos sich in einige Wesen verwandeln können)
~ Manipulation von Pflanzen und einigen Waldbewohner (Ausgeschlossen: Von Usern gespielten Charas!)
~ Seine Ausdauer ist ebenfalls eine seiner Stärken (gemeint ist: lange sprinten)
~ Verstecken (bzw. tarnen)

Schwächen:
- Feuer (da Wendigos ein Herz aus Eis besitzen, ist Feuer ein effektiver Weg um Wendigos loszuwerden)
- Fischfang (bzw. Fischen)
- Tauchen
- Täuschen (bzw. Lügen)
- Weite Sprünge

Vergangenheit: freiwillig [habe gerade keine Kreativität für eine Vergangenheit...]

Sonstiges: Oftmals nutzt er seine Wolfs- und KatzenGestalt.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Fantasy-RPG 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Fantasy-RPG H7blhxm9 Dein erster Charakter
Fantasy-RPG Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Fantasy-RPG Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Fantasy-RPG Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Fantasy-RPG Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Fantasy-RPG Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG   Fantasy-RPG EmptyFr Mai 15, 2015 10:31 pm

Name: Diamond
Alter: 70
Spezies: Eisdrache
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Diamond hat ein weißes Schuppenkleid am Bauch, Hals und Schweif Unterseite hat sie blaue Schuppen. Sie hat eine kleine, kurze Schnautze und einen ründlichen Kopf. Ihre Augen sind eisblau. Sie hat lange Beine und ihre Hinterbeine sind länger als ihr Vorderbeine(Deshalb läuft sie meistens auf den Hinterbeinen). An ihren Kopf befinden sich auf jeder Seite 5 Hörner. Von ihrem Kopf zieht sich bie zur Schweifspitze eine Fellreihe. Ihre Flügel sind aus Eis
Charakter: Diamond ist freundlich aber kann schon ganz schon zur Furie wedern. Zu ihren Freunden ist sie freuntlich, offen und kann ihnen auch ohne irgent welche Worte ganz schön auf den Keks gehen. in großen Mengen fühlt sie sich unsicher und eingesperrt, daher meidet sie versammlungen auch fast immer. Mit ihren Freunden geht sie freundlich und offen um. Zu Frenden ist sie da gegen schüchten und wirkt aressiv, auch wenn sie garnicht arresiv ist. Wenn einer in ihre Höhle eindringt ist sie nicht gut auf den jenigen zu sprechen, vor allendingen wenn sie beim fressen oder schlafen ist. Eigentlich ist sie immer ruhig und gelassen.
Stärken:- Dinge einfrieren
             - Eis (in der nähe ist sie stärker)
            - Mit Worten ungehen
              - Jagen
              -  Fischen

Schwächen:- In der Sonne stehen
                   -Schwimmen( Es gefriert immer)
                    -Sprinnten ( sie ist keine Läuferin)
                   -Sie hat eine große Schwäche für flauchige Dinge
                  - Feuer
Vergangenheit: freiwillig
Sonstiges: Ein Bild zur verdeutlichung http://file1.npage.de/009508/93/bilder/ice_dragon_by_mistress_of_dragons.jpg


Zuletzt von Pumaschlag am Fr Mai 22, 2015 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Fantasy-RPG H7blhxm9 Dein erster Charakter
Fantasy-RPG Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Fantasy-RPG Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG   Fantasy-RPG EmptySa Mai 16, 2015 12:13 am

Pumaschlag- bitte schreibe noch mehr zum Charakter. 11 Wörter sind nicht 100. Das war schon Absicht von mir, da eine hohe Wörterzahl zu verlangen. Gerade bei den vielfältigen Situationen, die hier auftauchen können, mit den verschiedenen Völkern usw. ist deine Charakterbeschreibung nicht gerade hilfreich.
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Fantasy-RPG 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Fantasy-RPG H7blhxm9 Dein erster Charakter
Fantasy-RPG Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Fantasy-RPG Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Fantasy-RPG Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Fantasy-RPG Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Fantasy-RPG Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG   Fantasy-RPG EmptySa Mai 16, 2015 6:52 pm

@ Nachtkatze

Der Stecki ist auch noch nicht fertig.
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Fantasy-RPG H7blhxm9 Dein erster Charakter
Fantasy-RPG Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Fantasy-RPG Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG   Fantasy-RPG EmptySo Mai 17, 2015 11:55 pm

Wäre mir lieber, wenn hier wirklich nur fertige Charas gepostet werden, weil ich das hier nicht so über mehrere Threads verteilen kann wie im NachtClan. Daher fällt es dann nicht auf, ob ein Chara fertiggestellt wurde oder nicht.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Fantasy-RPG 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Fantasy-RPG H7blhxm9 Dein erster Charakter
Fantasy-RPG Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Fantasy-RPG Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Fantasy-RPG Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG   Fantasy-RPG EmptyMo Mai 18, 2015 7:00 pm

Charakterbogen:

Name:Night
Alter: 139
Spezies:Vampir
Geschlecht:weiblich
Aussehen:Night ist eine schlancke vampirin,mit ihrer art entsprechend blaser weißer haut,sie hat eine schmales gesicht und lange schwarze harre,amdeutlichsten an ihrem ganzen körper zeigen die helle haut die schönen roten augen und ihren messer scharfen fang zähne das sie ein vampir ist,sie trägt eine enges aus leder gemachtes ober teil das alerdings keine träger hat um dieses oberteil liegt an ihrer teilje ein gürtel an dessen seite ein paar messer oder dolche befstiegt sind,auserdem trägt sie noch einen schwarzen umhang mir kaptze darüber der sie vor sonne schürtzt um weiter zu gehen trägt sie eine eher enge hose ihn einem schwarzen ton auch ihre schuhe passen sich dem rest an sehen aber eher wie die eines waldleufers auß an einem ihrer arme dem rechten trägt sie vom finger an verschnörckelte zeichnungen unter diesen auch ein kleines kreus vorhanden ist das zeigt das sie nicht zu einem vamir clan gehört oder mehr gesaht verrad begangen hat.

Charakter:Sie ist ein recht naja freunliche vamirin alerdings ist sie wen sie zu beispiel ihm blutrausch ist unkontrolirbat und geferlich für sich und anderre sie hatt ein regelrechten blut durst auf alles alerdings funckzionirt die vampirische verwandling nicht bei tieren oder anderren außergewöhnlichen wessen,tiere sterben anderre wessen nicht sie haben nur ein regelrechten schwindel anfal und es könte auch sein das sie sich ehlend fühlen,sie ist ihn solchen situarzionen heufig aggresive und meist auch sehr stur,über sich erzählt sie nicht viel und es ist auch kaum brauchbares bekant,wen sie mal nicht ihm blutrausch ist ist sie sehr naja freundlich aufjeden fall kan man mit ihr reden,heufig fengt sie einen streit an und zögert dan auch nciht davor zu töten aber wie gesagt sie ist eigentlöich sehr freunlich wen man von manchen mengeln absieht.

Stärken:
- Klettern
- Springen
- renen
- sehen
- kämpfen

Schwächen:
- Blutdurst
- Unkontrolirtes verhalten,
- aggresivität
- verschlossen
-  stur
Vergangenheit:Sie wurde ihn einem vamit clan geboren ihn einem der größten und mächtigsten doch sie war ihnen gegenüber nicht ganz loyal und brachte auch viele schwirigeiten als krönung brachte sie bei ihrem ersten blutmond die nacht wo vamire meist am stercksten sind (vollmond,mond finsternis und sonnenfinsternis kan man auch zählrn) brachte sie ein paar ihre clans um sie,sie fühlte sich außerdem nie wirklich zum clan hingezogen also brachte sie einem feindlichem clan wichtige invormazionen vorauf fast der ganze clan ihn dem sie geboren war zerstört wurde,als strafe begam sie das sigel des verrates und würde verband was sie nicht zum trauern brachte.
Sonstiges:

Wie viele vamire ist sie außergewöhnlöich schenll sowie auch starck sie kan auch außergwöhnlich weit und hoch springen und hat ein super gehör wie auch seh kraft natürlich ist bei ihr auch dieses fernomen zu viel sonnen gleich tot.




Name: Blanca das spanische für Weiß, wegen ihrem Fell bekamm sie diesen Namen. Das c wird wie ein k ausgesprochen
Alter:28 Jahre
Spezies:Werwolf
Geschlecht:Weiblich

Aussehen:Viola ist eine hübsche junge frau ihm besten alter,sie hat langes leicht gewehltes brauneshaar und ihn Menschen gestahlt strahlend blaue augen,ihre haut ist rein vor narben und ihre kleindung ähnelt mehr der einer wald landstreicherin,ihn wolfs gestahlt widerrum hat sie seidig weißes fell.um noch mal zu ihrer gestahlt als mensch zurück zu kommen.sie ist sehr dünn und recht groß.Mit manchmal zu erkenenden aczent.

Charakter:Viola ist eine eigentlich sehr freundliche und sanfte werwölfin.die etwas von kreutern vertseht.natürlich ernährt sie sich nicht von kreutern wo wir nun bei dem punckt der jagt angekommen sind,sie ist eine sehr gute und schnelle jägerin,und ihn ihrem ganzen wessen sehr hart neckig und läst sich nicht al zu schnell abwimeln.
Stärken:
- Heilen
- jagen
- herrausreden
- Rennen/klettern:halt werwolf sachen
- schwimmen

Schwächen:
- Gefühle verbergen
- Fehler gestehen
- Gut lügen
- tarnen ihn wolfs gestahlt
- Stur
Vergangenheit: freiwillig


Zuletzt von Geißel am Di Aug 25, 2015 10:32 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Fantasy-RPG 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Fantasy-RPG H7blhxm9 Dein erster Charakter
Fantasy-RPG 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Fantasy-RPG Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG   Fantasy-RPG EmptyMo Aug 24, 2015 1:47 pm

1.
Name: Onyx
Alter: 230 Jahre
Spezies: Drache
Geschlecht: Männlich
Aussehen: seine Schuppen sind fast schwarz, er hat dunkle Augen und hat einen sehr langen, schlangenförmigen Körper, so wie die Chinesischen Drachen, und keine Flügel. Vor dem Nachthimmel ist er nur deshalb zu sehen, weil er die sterne verdeckt. Seine Ohren sind ein wenig Fächerartig und funktionieren auch als etwas schlechtere Kiemen. Seine Zacken fangen kur hinter seinen Junghirsch ähnlichen Hörnern an, und hören ungefähr in der Mitte des schwanzes auf.
Charakter: Er ist recht brummig, aber dennoch freundlich und wenn er es sich im den Kopf gesetzt hat jemanden zu beschützen, dann tut er das auch. Egal was er oder sie sagt oder Tut. Er lässt sich selten auf Kämpfe ein und ist eigentlich am liebsten alleine. Alle Wesen die keine Drachen sind sfür ihn entweder niedlich oder lächerlich, wenn sie kleiner sind, oder sie haben sein vollstes Misstrauhen (wenn sie größer sind). Er hat zwar en gutes Herz, tut aber immer so als währe ee total böse und unnahbar, was daran liegt das er auf unterschiedliche Weise seine Familie schon verloren hatte als er noch nicht fliegen konnte. Er kann nicht allzulange am selben Ort bleiben und fliegt am Tag sehr weite strecken. Er kann nicht Lügen, aber er kann die Wahrheit so verdrehen das man sie missversteht
Stärken:
Schuppen
Seine schwarzen schuppen sind mindestens so hart wie Diamanten und liegen so dicht aneinander das sie wie ein nahezu unzerstörbarer Panzer sind.

Tauchen
Er kann dank seiner etwas zurückgebildeten Kiemen ziemlich lange unter Wasser bleiben, sein Feuer erlischt dadurch nicht.

Hohe körpertemperatur

Fliegen

Intelligenz

Schwächen:
Alles was mit sozialem zu tun hat

Eis
Er schmilzt es durch

An Land wenig Ausdauer

Laune

Kämpfen an land
Dazu eignet sich einfach sein Körper nicht so Gut
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Fantasy-RPG 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Fantasy-RPG H7blhxm9 Dein erster Charakter
Fantasy-RPG 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Fantasy-RPG Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG   Fantasy-RPG EmptyMo Aug 24, 2015 4:48 pm

2 und 3
Name: Fionn und Fiona
Alter: 419 Jahre (entspricht umgerechnet so dem Alter von 15-16 jährigen Menschen)
Spezies: Dämon
Geschlecht: Männlich und Weiblich
Aussehen: Die beiden sind zwillinge und sehen sich so recht ähnlich. Der einzige unterschied ist, das Fiona lange Haare hat und Fionn kurze. Außerdem sieht Fiona natürlich etwas weiblicher aus als Fionn. Wie alle dämonen ihrer art, haben sie Rote Augen mit äußst eigenartigen Pupillen. Außerdem verfügt ihr Gebiss nicht nur über Spitze Eckzähne, sondern alle vorderen Zähne sind ein wenig spitz und die Hinteren sind auch eher raubtierartig. Ihre Haare sind schwarz und sie sind beide ziemlich groß. Sie haben ein schmales gesicht und ein wenig Sommersprossen, keiner von ihnen mag sie. Ihre Finger enden Krallenähnlich. Der schweif sieht ein wenig aus wie das ende einer schwarzen Schlange, nur endet er mit einer scharfen spitze. 
Charakter:
fionn
Er eher ruhig und ein Jäger. Er findet fast immer eine Lösung und ist meistens die Art von Person, die die anderen von etwas unvernünftigem abhält. Sein erster Impuls ist für Dämonen immer absolut untypisch, er rennt immer gleich hin un hilft. Er mag es nicht wenn jemandem etwas passiert und tötet nie, wenn es nicht sein muss. Er würde am liebsten als Mensch in einem Dorf Leben oder ähnliches, was aber natürlich schlecht geht, da er immer mal wieder einen Menschen zu seiner Beute machen muss. wenn es soweit ist, übernimmt der Instinkt, dann ist er sozusagen nicht mehr bei Verstand. Das liegt daran, das er es immer soweit wie möglich hinauszögert.

Fiona
Sie ist die Kämpferische von den beiden. Sie ist eine Person die es gewohnt ist in schlimmen sitiationen weiter zu funktionieren nd ihr Macht das Menschenjagen nicht so viel aus, auch wenn sie es nicht aus Spaß Macht. Sie hält ihren Bruder für ein wenig durchgeknallt und sagt das auch jedem der es hören und nicht hören will. Sie ist es gewohnt ihn aus den vielen brenzligen Situationen rauszuhauen und benimmt sich eigentlich um einiges erwachsener. Sie kommt oft ein wenig kalt rüber, obwohl sie eigentlich ganz nett ist.
Stärken:
Fionn
Sprachen
Er spricht viele ausgefallene und nicht ausgefallene Sprachen

Heilen
Er kennt eine riesige pallette an Heilkreuter und schleppt diese auch immer mit sich herum. Anwenden kann er sie natürlich auch.

Jagen

Auswege finden

Freundlichkeit
Egal in welcher Situation

Messer
Messer sind außer seinen krallen und seinem schweif die einzige Waffe die er hat. Allerdings benutzt er die eher zum schnitzen

Nacht
Wie alle Dämonen ist er in der Nacht am stärksten. Allerdings gehört er nicht zu den Dämonen die Feuer erzeugen können.

Fiona
Kämpfen
Sie hat ein risiges Schwert, Messer und wurfsterne und kann mit ihnen umgehen

Schnelligkeit/ wendigkeit

Körperliche Stärke
So kann ist sie trotz dem großen schwert schnell

Feuer
Sie gehört zu den Dämonen die Feuer erzeugen können

Nacht
Sie ist wie alle Dämonen in der Nacht am stärksten

Schwächen:
Fionn
Kämpfen

Bringt sich häufig in Schwierigkeiten

Naiv
Ist zu freundlich und damit schon naiv

Wasser
Kein Dämon kommt Gut mit Wasser klar

Kälte
Dämonen kommen noch weniger mit Kälte klar

Fiona
Wasser
Da sie dem Feuer sehr Nähe ist kommt sie noch weniger Gut mit Wasser klar

Kälte
Da sie dem Feuer sehr Nähe ist kommt sie noch weniger Gut mit Kälte klar

Launisch
Sie ist schnell gereizt und greift dann an

Soziales
Sie kommt nicht Gut mit freundlichem Leuten klar (außer ihrem Bro) sie verwirren sie

Geduld

Sonstiges: Sie können eine natürlich anziehungsktaft auf Menschen ausüben, da das nunmal eine Jagtstrategie ist und sie ab und zu Menschliches blut brauchen, aber die beiden gehören zu denen die sich hauptächlich von Tierfleisch ernähren.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Fantasy-RPG 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Fantasy-RPG H7blhxm9 Dein erster Charakter
Fantasy-RPG Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Fantasy-RPG Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Fantasy-RPG Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG   Fantasy-RPG EmptyDi Aug 25, 2015 10:31 am

Icvh wollte hier nur mal kurz sagen das Viola nun Blanca heißt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Fantasy-RPG Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG   Fantasy-RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy-RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy-RPG
» Solstice - Fantasy RPG
» Anfrage | Lost Paths | FSK 13+ | Fantasy
» Die sechs Blüter des Vergangenen Reiches || Fantasy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Neben RPG's :: » Vorbereitung-
Gehe zu: