Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Höhle der Stimmen - Seite 4 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Höhle der Stimmen - Seite 4 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Höhle der Stimmen - Seite 4 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Höhle der Stimmen - Seite 4 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Höhle der Stimmen - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Höhle der Stimmen - Seite 4 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Höhle der Stimmen - Seite 4 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Höhle der Stimmen - Seite 4 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Höhle der Stimmen - Seite 4 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Höhle der Stimmen - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Höhle der Stimmen - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Höhle der Stimmen - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Höhle der Stimmen - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Höhle der Stimmen - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Höhle der Stimmen - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Höhle der Stimmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Höhle der Stimmen - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Höhle der Stimmen - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Höhle der Stimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Höhle der Stimmen   Höhle der Stimmen - Seite 4 EmptyMo Apr 06, 2015 6:12 pm

das Eingangsposting lautete :

Umgebungsbeschreibung:

Erklärung zu diesem Ort:

Pro Post bitte immer mindestens 60 Wörter zu jedem Charakter schreiben.

Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Höhle der Stimmen - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Höhle der Stimmen - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Höhle der Stimmen - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Höhle der Stimmen - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Höhle der Stimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Höhle der Stimmen   Höhle der Stimmen - Seite 4 EmptySo Aug 16, 2015 1:03 pm

Wellenglanz
  (StenenClan)
Nach dem die zierliche kleine Kätzin zurück getreten war. Kam eine schneeweiße kätzin zum -vorschein. In ihrem gesiecht funkelten die Blauen Augen wie Sterne,sie strahlten so viel liebe aus. Wie bereits zur Lebzeiten der Kätzin.  Nun trat diese näher zu Schattenmond, "willkommen, Schattenmond" begrüßte die stimme der Kätzin die zukünftige Anführerin mit einem sanften Ton. Sie berührte die Kätzin mit ihrer Nase an der Stirn.
"Mit diesem Leben gebe ich dir, Schutz" erklärte sie ihr sanft "benutze ihn gut um für deinen Clan wie eine Königin für ihre Jungen zu sorgen" in denn Worten der Kätzin war die liebe zu ihrer Tochter und ihrem Gefährten deutlich zu erkennen. Mit einer freundlichen Geste wandte die Kätzin sich dann ab und nahm wider ihren Platz in denn Reihen der Sternenclan Katzen ein.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Höhle der Stimmen - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Höhle der Stimmen - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Höhle der Stimmen - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Höhle der Stimmen - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Höhle der Stimmen - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Höhle der Stimmen - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Höhle der Stimmen - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Höhle der Stimmen - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Höhle der Stimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Höhle der Stimmen   Höhle der Stimmen - Seite 4 EmptySo Aug 16, 2015 1:14 pm

Schattenmond
Als die Kätzin vortrat erkannte sie sie sofort... Wellenglanz die Gefährtin von Ahornblatt und Mutter von Himmelspfote. Langsam stellte sich mir der Pelz leicht auf, ich wusste nicht wieso aber dies alles war solch ein Emotionaler Moment für mich, das ich es kaum in Worte ausdrücken konnte. Sie war wirklich eine wunderschöne Katze gewesen auch damals schon, nichts von dieser Schönheit war verblasst. Schattemond schloss kurz die Augen als die liebevolle Wärme in sie ein fuhr. Überall spürte sie sie in sich, um sich herum und auch die Luft war erfüllt davon... Gerne hätte sie mehr mit ihr gesprochen... Gewusst was sie zu ihrer Tochter sagte.. Doch schon drehte sich Wellenglanz um und ging wieder zurück zu den anderen Sternenclankatzen. Schattemond sah ihr noch hinterher, unfähig irgendetwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Höhle der Stimmen - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Höhle der Stimmen - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Höhle der Stimmen - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Höhle der Stimmen - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Höhle der Stimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Höhle der Stimmen   Höhle der Stimmen - Seite 4 EmptySo Aug 16, 2015 1:34 pm

Schwarzherz
(StenenClan)
Ein Großer, bemuskelter schwarzer Kater. Trat nach der weißen Kätzin aus der Reihe. Das grün in seinen Augen musterte stolz seine Tochter. "Willkommen Schattenmond, meine Tochter" begrüßte er sie Voller Stolz.
Er trat näher zu ihr, "du bist zu einer wundervollen kätzin harren gewachsen" sagte er leise.Bevor er seine Nase an ihre legte. "Mit diesem Leben gebe ich dir, Edelmut und Glauben. Benutze sie gut um deinen Clan so zu Führen wie du es für richtig befindest" mit diesem Worten gab der Kater ihr das Nächste Leben. Um sich schließlich mit denn Worten "ich bin sehr stolz auf dich" zu verabschieden und sich wie die Katzen vor ihm wider in die reihen der ahnen zu begeben.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Höhle der Stimmen - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Höhle der Stimmen - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Höhle der Stimmen - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Höhle der Stimmen - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Höhle der Stimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Höhle der Stimmen   Höhle der Stimmen - Seite 4 EmptySo Aug 16, 2015 1:40 pm

Rauchfeder
Normalerweise würde sie ein stolches Angebot ausschlagen und ihm den Vortritt lassen, aber dafür war sie schon zu müde. Sie bekam nicht mal mehr mit, dass Eissplitter sie anstarrte. "Danke", miaute sie müde. "Weck mich, wenn ich dich ablösen soll." Sie rollte sich neben dem Krieger zusammen und legte den Kopf auf die Pfoten. Ihr Blick huschte noch kurz zwischen die Bäume im Wald, um sich zu vergewissern das ihnen auch keine Gefahr drohte. Dann schloss sie auch schon die Augen und war direkt eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Höhle der Stimmen - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Höhle der Stimmen - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Höhle der Stimmen - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Höhle der Stimmen - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Höhle der Stimmen - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Höhle der Stimmen - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Höhle der Stimmen - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Höhle der Stimmen - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Höhle der Stimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Höhle der Stimmen   Höhle der Stimmen - Seite 4 EmptySo Aug 16, 2015 1:45 pm

Schattemond
wie ein kleines Junges fühlte sie sich als sie ihrem mächtigem Vater gegenüber stand. Sie hatte schon immer zu ihm auf gesehen und ihm nach geeifert. Als er ihr sagte das sie zu einer wundervollen Kätzin heran gewachsen war, überkam sie ein unglaublich glückliches Gefühl... Sie freute sich das ihr Vater nicht schlecht von ihr dachte. Als er sie berührte überkam sie kein Schmerz. Es war ein Gefühl des stolzes... Des glaubens an die Zukunft und wissens das alles gut werden und sie die Aufgabe gut meistern würde. Gleichzeitig neben dem Ehrgeiz überkam sie eine unbändige Wut die wie ein Tiger in ihr tobte. Jedoch schien dieser den Kummer durch ihren Körper zu Jagen. Sie war erleichtert als sie auch dieses leben empfangen hatte und die Auswirkungen davon langsam verklangen. Als er die letzten Worte an sie wendete sah sie auf.. Sie freute sich das ihr Vater stolz auf sie war.. und sie würde ihn auch weiterhin nicht enttäuschen.


Eissplitter
"mach ich" versicherte er ihr mit wenigen Worten, auch er war müde doch er würde es noch eine weile aus halten... vielleicht sogar auch Rauchfeder zu liebe... Er war sich nicht sicher. Den Blick lies er in den Wald schweifen. -"schlaf gut Rauchfeder... "murmelte er dann noch und sah sich im dunklen Wald um. Er stellte sich vor wie auf einmal Streuner durchs dickicht brachen und über sie her fallen würde.. Das war wohl gerade seine größte Angst in diesem Augenblick.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Höhle der Stimmen - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Höhle der Stimmen - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Höhle der Stimmen - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Höhle der Stimmen - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Höhle der Stimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Höhle der Stimmen   Höhle der Stimmen - Seite 4 EmptySo Aug 16, 2015 1:46 pm

Sturmpfote (SternenClan) // 6. Leben
Sturmpfote trat an die Stelle von Schwarzherz. Sein Blick strahlte Wärme und die Liebe zu seinem Clan aus. Er wünschte sich so sehr für sie da sein zu können, jedoch waren ihm die Pfoten gebunden. Dafür würde Schattenmond mit den Leben, die sie ihr gaben all ihre Wünsche in die Welt hinaus tragen. Seine grünen Augen ähnelten den von seiner Schwester, Windspiel, sehr. Alleine dadurch konnte man vermuten das die beiden verwandt waren. Ob sich Schattenmond überhaupt noch an ihn erinnern konnte wusste er nicht. Dennoch wollte er ihr ein Leben mit auf den Weg geben mit dem sie ihren Clan beschützen konnte. Er grüßte sie mit einem "Willkommen", als er vor ihr zum Halt kam. Seine Schnurrhaare zuckten wie so oft, wenn er redete. In seinen Augen glänzte Entschlossenheit und die Weisheit aller SternenClan Katzen.
Er musste sich etwas in die Höhe recken, um an die Stirn von Schattenmond heran zu kommen. Vorsichtig legte er die Nase auf ihre Stirn. "Mit diesem Leben gebe ich dir Geborgenheit", verkündete er. "Lass sie jedem zuteil werden, der es in deinen Augen benötigen könnte." Er wusste, dass sie dieses Leben gut nutzen würde, um für ihren Clan zu sorgen und auch anderen die Hilfe benötigen konnten. Nicht jede Katze hatte das Glück das Gefühl der Geborgenheit zu seinen Lebzeiten zu erfahren. Er selbst hatte diese Geborgenheit oft verspürt als seine Ziehmutter sich um ihn gekümmert hatte, und auch bei seiner Schwester. Der ganze Clan gab ihm dieses Gefühl, weshalb er äußerst dankbar war. Auch in seinen Augen widerspiegelte sich diese Dankbarkeit, ehe er sich von Schattenmond zurück zog und zwischen den Reihen des SternenClans verschwand.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Höhle der Stimmen - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Höhle der Stimmen - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Höhle der Stimmen - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Höhle der Stimmen - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Höhle der Stimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Höhle der Stimmen   Höhle der Stimmen - Seite 4 EmptySo Aug 16, 2015 1:55 pm

Himmelspfote

Ich sah zwischen Rauchfeder und Eissplitter immer wider hinterher, oder mehr zu Eissplitter da Rauchfeder bereits schlieff. Als Eissplitter meinte ich könnte auch Schlaffen sagte ich nichts weiter dazu. "Ich kann euch auch alleine lassen" meinte ich ganz beiläufig zu Eissplitter. Ich schätze er würden nicht mit so einer aussage von einer Schülerin Rechnen. Aber dumm oder gar Blind war ich auch nicht. Wenn Eissplitter Rauchfeder wohl noch etwas länger angestarrt hätte wären seine Augen raus gefallen. Und Rauch so wie ich es mit Kamm blickte auch ab und zu zu Eissplitter. Zumidest als sie wach war. Ich sah erneut zu erst zu Rauchfeder welche schon schlieff und dann zu Eissplitter. Mit einem wissenden Blick. ich fand die beiden ja irgend wie witzig.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Höhle der Stimmen - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Höhle der Stimmen - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Höhle der Stimmen - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Höhle der Stimmen - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Höhle der Stimmen - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Höhle der Stimmen - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Höhle der Stimmen - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Höhle der Stimmen - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Höhle der Stimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Höhle der Stimmen   Höhle der Stimmen - Seite 4 EmptySo Aug 16, 2015 2:04 pm

Schattenmond
Sie sah Sturmpfote an. Er erinnerte sie so stark an seine Schwester, Windspiel. Sie musste schlucken und erinnerte sich daran wie sie den Körper ins Lager gebracht haben... Er war blutüberströmt und der arme Sturmpfote war anscheinend auch kurz davor bereits verstorben.. Jedoch war ein Fuchsangriff kein Schöner tot gewesen und auch ihm hätte sie gegönnt noch über sein Kriegeralter hinaus zu wachsen. Als er näher an sie heran trat senkte sie leicht den Kopf um es ihm leichter zu machen ihre Stirn zu berühren. Sie spürte wieder wie alles anders wurde. Wie sie sich sicher fühlte und wie alles um sie herum ihr halt zu geben schien. Sie wusste das das was sie machte richtig war und nahm sich vor sich nicht mehr verunsichern zu lassen. Es fühlte sich an als würde der Sternenclan hinter ihr stehen und als würde sie von ihnen gestützt werden. "danke" flüsterte sie kaum hörbar und sah ihm nach wie er ging.

Eissplitter
ich drehte den Blick ruckartig zu Himmelspfote und sah sie erstarrt an. Hatte er sich gerade etwa verhört?! Für einen kurzen Moment war er sprachlos und ihm fehlten echt die Worte was er dazu nun sagen sollte. Dem Sternenclan sei dank schlief Rauchfeder bereits und hörte das nicht... Stellte er sich etwa so auffällig an das eine Schülerin da irgendwas hinein interpretierte? "du solltest schlafen Himmelspfote, wir haben morgen noch eine weite Reise zu machen" sagte ich dann und schluckte, meine Stimme klang ein wenig heiser.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Höhle der Stimmen - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Höhle der Stimmen - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Höhle der Stimmen - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Höhle der Stimmen - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Höhle der Stimmen - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Höhle der Stimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Höhle der Stimmen   Höhle der Stimmen - Seite 4 EmptySo Aug 16, 2015 5:22 pm

Maiskorn (SternenClan) // 7. Leben

Der Krieger saß ordentlich in den Reihen des SternenClans und beobachtete das bisherige Geschehen interessiert. Nach außen hin wirkte er ruhig und gelassen, dabei sah es in seinem Inneren völlig anders aus. Er freute sich sehr darüber, seine ehemalige Mentorin wiederzusehen, auch wenn es ihm lieber wäre, wenn er das jeden Tag im Clanleben tun könnte. Doch Maiskorn war schon darüber hinweg, seinem Leben nachzutrauern, es brachte ihn schließlich nicht weiter. Nachdem Sturmpfote in der Katzenmenge verschwunden war, erhob sich Maiskorn und schritt auf Schattenmond zu. Er nahm den Platz ein, den zuvor Sturmpfote besetzt hatte und blickte die zukünftige Anführerin an. In seinem Blick lag Wärme und auch die Zuneigung, die er für die Kätzin entwickelt hatte, als sie noch seine Mentorin gewesen war. "Willkommen", miaute er mit klarer Stimme. Vorsichtig hob er den Kopf und drückte seine Nase der Kätzin sanft auf die Stirn. "Mit diesem Leben gebe ich dir die Fähigkeit zu lehren.", offenbahrte er ihr. "Nutze sie gut für alle Schüler deines Clans." Er selbst wusste am allerbesten, was für eine gute Mentorin sie war. Er war überzeugt, dass sie ihr Wissen bestens an die jetztigen Schüler weitergeben würde. Diese Überzeugung spiegelte sich auch deutlich in seinem Blick wieder, als er wieder einen Schritt zurück machte und Schattenmond noch ein letztes Mal ansah, bevor er wieder in den Reihen des SternenClans verschwand.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Höhle der Stimmen - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Höhle der Stimmen - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Höhle der Stimmen - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Höhle der Stimmen - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Höhle der Stimmen - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Höhle der Stimmen - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Höhle der Stimmen - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Höhle der Stimmen - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Höhle der Stimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Höhle der Stimmen   Höhle der Stimmen - Seite 4 EmptySo Aug 16, 2015 5:36 pm

Schattenmond
Sie sah ihren ehemaligen Schüler an. Er hatte sich zu so einem guten Krieger entwickelt... Es war bedauerlich das Schattenmond ihn noch überlebte... Gerne hätte sie alles dafür getan das er noch leben würde. Er berührte ihre Stirn und Schattenmond spürte den Ehrgeiz der sich in ihr breit machte. Die Willenskraft und Geduld die sie als lehrerin empfunden hatte. Gleichzeitig aber auch die Wut wenn etwas nicht so klappte wie es sollte. Die unzähmbare Wut schwirrte kurz durch sie hindurch und verließ sie ebenso schnell wie sie gekommen war. Zurück blieb ein unbegreiflich großer Stolz. Stolz auf ihren Schüler, stolz auf ihren Clan und alle zukünfigen Schüler die noch hinzu kommen sollten. Sie blickte ihm noch nach. Gut das er hier seinen frieden gefunden hat... Hier würde er ein guter Krieger sein, so wie er auch ein guter Krieger für den Nachtclan gewesen war. Schattenmond erwiederte seinen Blick. In ihrem Blick lag liebe und stolz auf ihren Schüler, leicht lächelte sie ihn an. Sie war froh ihn wieder gesehen zu haben... Das hätte sie niemals wenn sie nicht zur Anführerin ernannt worden wäre.
Nach oben Nach unten
Graufarn
Graufarn
Heilerschüler
Abzeichen :

Höhle der Stimmen - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 273
Höhle der Stimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Höhle der Stimmen   Höhle der Stimmen - Seite 4 EmptySo Aug 16, 2015 6:13 pm

Kampfstern (SternenClan) // 8. Leben

Er sass neben den anderen SternenClan-Katzen, doch nun trat er vor. Er wirkte ruhig und gelassen. Er setzte sich mit einem kurzen Nicken dort hin, wo vorher Maiskorn gesessen hatte. In seinem Blick ruhte Treue, aber auch tiefe Trauer. Er sah noch kurz zum SternenClan zurück, doch dann wieder zurück zu Schattenstern. Er war bewundert von ihrer Schönheit und Eleganz. Doch endlich sprach er, laut und deutlich, doch trotzdem verbarg er seine Trauer.
,,Sei gegrüsst, Schattenstern", begrüsste er seine ehemalige zweite Anführerin und neigte den Kopf. Mit diesem Leben gebe ich dir Stärke und Ausdauer. Nutze es gut, um deinem Clan in harten aber auch guten Zeiten, im Kampf oder bei der Jagd damit zu helfen."
Er sah sie noch einmal kurz an, dann stand er auf und tappte wieder zurück zu den Ahnen. Er sah sie noch einmal stolz an, dann verschwand er aber hinter seinen neuen Clan-gefährten.
Nach oben Nach unten
http://WasserClan.forums.cl
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Höhle der Stimmen - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Höhle der Stimmen - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Höhle der Stimmen - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Höhle der Stimmen - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Höhle der Stimmen - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Höhle der Stimmen - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Höhle der Stimmen - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Höhle der Stimmen - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Höhle der Stimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Höhle der Stimmen   Höhle der Stimmen - Seite 4 EmptySo Aug 16, 2015 7:27 pm

Schattenmond
sie blickte zu Kampfstern und zog den Atem ein... Er war also heil an gekommen... Der Clan begann bereits langsam sich von dem Verlust ihres Anführers zu erhohlen. Doch für sie war eine Lücke rein gerissen worden die so schnell nicht verschlossen werden konnte... Lange genug war sie seine rechte Hand... Half ihm und lernte von ihm. Er berührte sie und mit dem Leben, spürte sie das freie Gefühl in ihrem Pelz. So als würde sie durch den Wald jagen und der Wind durch ihren Pelz strömen. Sie spürte das Adrenalin das ihren Körper durchströmte, spürte die Kraft eines Jägers. Im nächsten Moment wurde das alles wieder ganz anders. Es war immer noch eine Kraft jedoch diesmal eine ganz andere... Diese Kraft machte sie ein wenig Wütend. Sie fühlte sich als würde sie es mit jedem Gegner aufnehmen der sich ihr in den Weg stellte. Sie hörte das rascheln von Blättern und spürte die Anwesenheit von Gegnern. Als plötzlich der ganze Spuk vorbei war. Sie blickte zu Kampfstern und sah zu wie er sich wieder von ihr entfernte.. Ein leben fehlte noch? Ein leben trennte sie von ihrem neuen Namen und davon das sie zu ihrem Clan zurück kehren konnte.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Höhle der Stimmen - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Höhle der Stimmen - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Höhle der Stimmen - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Höhle der Stimmen - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Höhle der Stimmen - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Höhle der Stimmen - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Höhle der Stimmen - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Höhle der Stimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Höhle der Stimmen   Höhle der Stimmen - Seite 4 EmptySo Aug 16, 2015 7:38 pm

Glutfell // SternenClan

Nun fehlte der Kätzin Schattemond nur noch ein Leben, welches von einer bestimmten Katze verliehen werden sollte. Ein weißer Kater, mit roten Flecken worin sie dunkelrote Streifen zieren, trat nun heraus aus der riesigen Menge von Katzen. Zu größtenteils waren es Nachtclan Katzen und einige waren de von dem schon ausgestorbenem Clan. Nur aus Neugier scherten diese sich eigentlich noch dazu, schließlich war deren Clan schon ausgestorben. Doch nun, nun schaute Glutauge aufrecht in eine bestimmte Richtung, in die Richtung von Schattenmond. Er schritt leichtfüßig zu ihr. Der Kater blieb vor ihr stehen. Seine und Schattenmonds Nase berührten sich. „Willkommen..“ flüsterte der hübsche Kater und schloss nun die Augen „Mit diesem Leben hier,  gebe ich dir dein letztes Leben. Mit dem Leben der Liebe, sollst du deine Gefährten lieben und verstehen. Sei für sie da, in guten wie auch schlechten Zeiten.“ sagte der Kater alles ganz kräftig, aber dennoch mit einem sanften Unterton. Er zog sein Kopf zurück und öffnete nun auch die Augen, er würdigte ihr ein tiefen Blick in ihre Augen und ging noch ein weniger näher zu ihr. Er beugte sich zu ihr und flüsterte nun leise etwas vor. „Flutflamme wird dich immer lieben..“ flüsterte der verstorbene Kater zu Schattenmond und wich schon ganz langsam zurück um die neue Anführerin zu ankündigen.


Zuletzt von Kurimiko Seishin am So Aug 16, 2015 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Höhle der Stimmen - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Höhle der Stimmen - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Höhle der Stimmen - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Höhle der Stimmen - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Höhle der Stimmen - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Höhle der Stimmen - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Höhle der Stimmen - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Höhle der Stimmen - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Höhle der Stimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Höhle der Stimmen   Höhle der Stimmen - Seite 4 EmptySo Aug 16, 2015 8:24 pm

Schattenmond
"flutflamme" wisperte sie kaum hörbar als sie erblickte wer dort aus der Menge kam. Der starke, muskulöse Kater aus ihrer Kindheit... Denn sie kennen und lieben gelernt hatte. .. Sie hatte nicht erwartet ihn hier zu sehen... Wieso nicht? Das wusste sie gar nicht wirklich. Wahrscheinlich weil sie jeden Gedanken an ihn unterdrückt hatte um nicht länger Schmerzen leiden zu müssen. Er war gestorben... Genau wie sein Bruder damals.. Sie konnte es kaum ertragennn...Viel zu viele Fragen schrien in ihr, am lautesten jedoch die Frage Wieso?. Wie in Trance sah sie ihn an wie er immer näher auf sie zu Schritt. In der ganzen Verzweiflung und Freude merkte sie gar nicht das nicht ihr geliebter vor ihr stand sondern sein Bruder....Sie wusste gar nicht wie sehr sie ihn wirklich vermisst hatte... Doch jetzt wo sie ihn sah begann alles wieder so frisch zu werden wie damals als sie ihn das letzte mal gesehen hatte. Wunden die den Anschein hatten schon längst verwachsen zu sein wurden wieder auf gerissen. Die ganze Sache mit dem Anführer, die Leben und alle Vorhergehenden Katzen war schon fast vergessen. Bis er begann zu sprechen und sie kurz zusammen zuckte. Er berührte sie mit seiner Nase und sie spürte die ungezügelte Liebe die mit diesem Herzen in sie hinein floss... All die liebe die sie empfand. Aber sich nie getraut hatte es ihm zu sagen, bis es zu spät war. Wie sie sich dafür hasste... Sie hätte um so vieles Glücklicher sein können wenn sie einfach den Mund auf gemacht hätte... Gleichzeitig überkam sie ein schmerzender Stich in ihrem Herzen der es in Stücke zu zerschneiden schien. Denn liebe hatte nicht nur eine gute Seite, manchmal konnte sie auch Schmerzen zufügen die schlimmer waren als jede körperliche Verletzung. Sie verkniff sich einen Aufschrei. Biss bei den unerträglichen Schmerzen die Zähne zusammen.. Die ganze Zeremonie wurde von leben zu leben schwerer und zerrte ihr immer mehr an ihren Kräften, die sich allmählich auch dem Ende zuneigten.. Als all das was mit dem Leben in sie ein drang vorbei war sah sie ihn an. Blickte tief in seine Augen und schien sich darin zu verlieren. Bitte geh nicht... schrie es in ihrem inneren doch sie traute sich nicht ihren Gedanken in Worte zu fassen, zu groß war die Angst damit alles kapput zu machen was sie bis jetzt erreicht hatte... Immerhin musste sie noch zum Clan zurück und diesem eine gute Anführerin werden.. Sie traute sich nicht vor all den Sternenclan Katzen und wusste das es keinen Sinn haben würde Einwände vor zu bringen. Er war damals gestorben und das geschehene konnten nicht einmal die Sternenclankatzen rückgängig machen.... Niemals würden sich ihre Wege jemals wieder kreuzen. Tiefe trauer überkam sie und all die Gefühle die sie nach seinem Tod von sich gestoßen, die sie verdrängt hatte kamen wieder in ihr hoch. Sie hätte Schreien können vor Hilflosigkeit, stattdessen sah sie ihn einfach nur an... Ihn und seine großen so vertrauten Augen. Sein Pelz der leicht durchsichtig wirkte wie die der anderen Sternenclankatzen. Er war immer noch der selbe.. doch er war nun eine Sternenclankatze.. Ihr Herz schlug schneller, wie an dem Tag an dem sie wirklich mitbekam das sie etwas für ihren besten Freund empfand, denn sie dachte wirklich Flutflamme stand vor ihr. Vielleicht war es auch das Wunschdenken was sie glauben lies das er vor ihr stand. Auch wenn er ihre ganze Kindheit bei ihr war, hatte sie es nie wirklich gefühlt. Bis sie irgendwann Krieger waren und selbst damals wollte sie es nicht wahr haben.. Sie war ja so Blind gewesen... Die Kraft die von ihm ausging... und gleichzeitig auch das Sanfte was ihr Herz berührte . Sie sehnte sich danach ihn wieder jeden Tag um sich zu haben. Sehnte sich so stark danach das sie wohl ziemlich alles dafür gegeben hätte wieder bei ihm sein zu können. Gleichzeitig hatte sie jedoch auch das Wohlergehen des Clans in ihrem Hinterkopf... Sie wich nicht vor ihm zurück... Blieb in seiner Nähe stehen und genoss es schon fast das sie ihn endlich wieder sah. Für einen kurzen Augenblick schloss sie die Augen und stellte sich vor es wäre damals.. Bevor er verstorben war. Bei einer der Jagten oder als sie noch Schüler waren und gemeinsam alle möglichen Dinge mit den anderen Schülern und mit ihren Mentoren unternommen hatten. Auch wenn von seinem Geruch nichts mehr hier war sie erinnerte sich daran als wäre er immer noch da, sie hatte es vermisst...... Das führte dazu das ihr schmerzhaft bewusst wurde das sie ihn für immer verloren hatte. Ihre Augen weiteten sich als er begann zu flüstern und sie wurden leicht feucht von Tränen die sie jedoch nicht für angebracht hielt. Sie hatte es nicht genau verstanden aber er hatte gesagt das er sie liebte? Das war zumindestens das was sie verstanden hatte...wieso sprach er auch so undeutlich. Das er auch etwas für sie empfand. Das er ihr jemals auf diese Art und weise so nahe sein würde wie er nun war. Das er das jemals zu ihr sagen würde... Das war ihr größter wunsch gewesen. sie sah auf "Flutflamme..." flüsterte sie ebenfalls und ihre Stimme schien den Geist auf zu geben, zu streiken und nicht mehr zu wollen. Sie bebte, ihr ganzer Körper begann zu zittern. Sie spürte ihn , seine Anwesenheit aber sie fühlte seinen Körper nicht... Sie wollte einen Schritt voran gehen und ihn berühren ihn wieder richtig spüren.. Wollte es erzwingen das sie ihn spürte. Doch sie spürte nichts.. Sie spürte seinen Körper nicht, es war einfach kein Widerstand da.. Er wendete sich von ihr ab und ging... NEIN! Tu etwas! schrie etwas aus ihrem Inneren und sie wollte hinterher rennen.. Ihn festhalten und daran hindern zu gehen... Ihn anflehen hier zu bleiben oder sonstiges der Gleichen. Die Vergangenheit die sie damals in ihrem Herzen verschlossen hatte kehrte nun zurück und schien sie förmlich zu verfolgen... Was noch schlimmer war sie brachte kein Wort mehr heraus... Stand einfach nur da und blickte ihm mit weit aufgerissenen Augen an. Weder fähig sich zu bewegen noch irgendetwas zu sagen oder zu tun. Ihre Gedanken überschlugen sich und sie alle handelten nur von ihm.. Von dem einen Kater der sie damals beschützt hatte und der ihr damals den Halt gegeben hatte den sie gebraucht hatte. Nun verließ er sie... Sie hatte Angst das es wieder für immer war... Wie sollte sie denn ohne ihn weiter leben? Ohne ihn stark sein? Natürlich war er immer in ihrer nähe.. War im Sternenclan und sah auf sie hinab. Doch es war nicht das selbe sie sah ihn nicht.. Sie konnte ihn nicht spüren wenn sie alleine war und konnte ihn auch nicht fragen wenn etwas war. Mit allen Pfoten hätte sie sich dagegen gewehrt.. Wünschte sich ihm das Leben zu geben nur damit er noch bei ihr sein durfte... Doch nun wo er wieder in der Menge der Sternenclankatzen verschwunden war. Sah sie sich um. Sah die vielen Gesichter die sie an starrten. Die sie die ganze Zeit über an gesehen hatten und das wohl auch alles mit bekommen hatten. Einiges zumindestens. Sie hoffte das sie nur deswegen jetzt nicht für eine schlechte Anführerin gehalten wurde und musste sich wirklich zusammen zu reißen um nicht los zu rennen und zu versuchen den Blicken aus zu weichen. Was wahrscheinlich sowieso keinen Sinn gemacht hätte weil sie sich nicht in der normalen Welt befand.. Sie war beim Sternenclan. Nun wollte sie nur noch gehen..
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Höhle der Stimmen - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Höhle der Stimmen - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Höhle der Stimmen - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Höhle der Stimmen - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Höhle der Stimmen - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Höhle der Stimmen - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Höhle der Stimmen - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Höhle der Stimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Höhle der Stimmen   Höhle der Stimmen - Seite 4 EmptySo Aug 16, 2015 10:39 pm

Gluttfell /SternenClan/

Er schritt nun vollkomme zurück und schaute zu Schattenmond, die Zeit war nun langsam zu ende. „Wir begrüßen dich Schattenstern!“ fuhr Glutfellmit der Zeremonie fort. Somit ertönten Stimmen von allen Katzen mit den rufen „Schattenstern! Schattenstern!“ Glutfell stand noch vor ihr, er richtete noch seine letzten Worte zu ihr „Nun geh, dein Clan braucht dich“ Wir werden uns schon wieder sehen, fügte er den letzten Satz in Gedanken hinzu und wandte sich nun ganz ab. Er hoffte das sein Bruder bald wieder zu seinem Clan stoßen würde.
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Höhle der Stimmen - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Höhle der Stimmen - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Höhle der Stimmen - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Höhle der Stimmen - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Höhle der Stimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Höhle der Stimmen   Höhle der Stimmen - Seite 4 EmptyMo Aug 17, 2015 11:23 am

Himmelspfote

Ich sah Eissplitter etwas belustigt an, Wie er da so völlig erstarrt saß (?). "Ja, ja ich geh dann mal schlaffen" sagte ich nekisch ging zu ihm hin, und stupste ihn mit der Pfote an. "mach dir nichts drauß" meinte ich dann. Bevor ich mir einen Platz in der nähe der beiden suchte und mich ein kugelte, zum schlaffen. Mein Schweif lag dabei an meiner Nase oder mehr an meinem Gesicht, entlang. Mit meinen Türkisen Augen musterte ich ihn noch mal, und lächelte unter meinem Schweif bevor ich die Augen schloss, und alles schwarz um mich herum wurde. Mein Herz schlug nun langsamer.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Höhle der Stimmen - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Höhle der Stimmen - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Höhle der Stimmen - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Höhle der Stimmen - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Höhle der Stimmen - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Höhle der Stimmen - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Höhle der Stimmen - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Höhle der Stimmen - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Höhle der Stimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Höhle der Stimmen   Höhle der Stimmen - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2015 11:39 pm

Eissplitter
erleichtert atmete er aus und es fühlte sich ziemlich befreiend an. Es war eine kühle Nacht und sein Pelz plusterte sich ein wenig auf. Kurz schloss er die Augen und öffnete sie sofort wieder, den Blick lies er durch den Umliegenden Wald schweben. Erleichtert das ich nun nicht mehr von Fragen oder Behauptungen durchlöchert wurde... Mein Blick blieb auf Himmelspfote hängen, wie sie ruhig da lag.. Sie musste bereits schlafen.. War wohl auch besser so. Ich blickte dann weiter zu Rauchfeder. Auch sie schien bereits zu schlafen.. Sie schien so friedlich da zu liegen und ruhig zu schlafen... Er blickte in den Himmel, schienen die Sterne heute heller zu scheinen als sonst? Oder war das bloße Einbildung? Er sah wieder in den Wald.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Höhle der Stimmen - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Höhle der Stimmen - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Höhle der Stimmen - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Höhle der Stimmen - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Höhle der Stimmen - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Höhle der Stimmen - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Höhle der Stimmen - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Höhle der Stimmen - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Höhle der Stimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Höhle der Stimmen   Höhle der Stimmen - Seite 4 EmptyDi Aug 25, 2015 7:35 pm

Schattenstern
Sie wollte nicht das alle verschwanden. Sie wollte nicht das er verschwand... Um sie herum riefen alle ihren Namen. Als sie hochfuhr und sich ein wenig erschrocken umsah. War es Morgen? Sie befand sich immer noch in der Höhle... Von Flutflamme keine Spur... Kurz lies sie den Kopf hängen und sah zu Boden... "ich hab ihn für immer verloren... " flüsterte sie vor sich selbst hin. Enttäuscht über ihre Blindheit die sie damals hatte. Sie lief los aus der Höhle.... Lange lief sie langsam durch den langen Tunnel und kam schließlich wieder im Wald an. Eissplitter schlief nur noch Rauchfeder war wach und hielt wache. Sie versuchte nicht all zu fertig oder enttäuscht aus zu sehen. Doch in wirklichkeit fühlte sich ihr Körper nicht erhohlt an... Es fühlte sich eher an als hätte sie sich die ganze Nacht bewegt, irgendwelche Anstrengungen oder langen Wege gelaufen. Ihre Muskeln schmerzten, doch auf eine art und weise die sie nicht beschreiben konnte war sie auch fit. " Kommt wir müssen zurück zum Clan. " verkündete sie zu den Kriegern und Himmelspfote. Rauchfeder nickte und begrüßte sie. Sie schien schon neugierig, verkniff sich ein Fragen aber. Eissplitter wachte gerade erst auf.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Höhle der Stimmen - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Höhle der Stimmen - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Höhle der Stimmen - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Höhle der Stimmen - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Höhle der Stimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Höhle der Stimmen   Höhle der Stimmen - Seite 4 EmptyDi Aug 25, 2015 8:15 pm

Himmelspfote

Ich hatte keinen tiefen schlaff gehabt. Es war nur leicht. Als Schattenstern, heraus kam. Sprang ich auf, als sie dann auch noch meinte das wir wider zurück ins Lager gehen sollten. „Es tut mir leid Schattenstern“ sagte ich zu ihr, mit einer aufrechten Körperhaltung. Ich wollte das sie gut von mir dachte, und nicht schlecht.. Ich verneigte leicht denn Kopf, vor der neuen Anführerin. „Dur wirst sicher eine Gute Anführerin sein“ sagte ich zu ihr. Eigentlich interessierte mich etwas besonders. Hatte sie meine Mutter gesehen. Ich wollte es einfach wisse, war meine Mutter bei ihr gewesen hatte sie ihr ein leben gegeben. Ich wusste nicht ob man mir ansah, das ich eine frage hatte.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Höhle der Stimmen - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Höhle der Stimmen - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Höhle der Stimmen - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Höhle der Stimmen - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Höhle der Stimmen - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Höhle der Stimmen - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Höhle der Stimmen - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Höhle der Stimmen - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Höhle der Stimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Höhle der Stimmen   Höhle der Stimmen - Seite 4 EmptyMi Aug 26, 2015 8:02 pm

Schattenstern
Ich lächelte kurz. "Das wird die Zeit sicher zeigen. Aber danke" antwortete ich ihr während ich voraus lief. Wir hatten noch einen ziemlich weiten Weg vor uns. Ich wollte trotzdem schnell wieder im Lager an kommen.. Auch das Territorium des Nachtclans war mir schon ganz recht... Die beiden Krieger schienen weniger sprachgewand zu sein heute... Eissplitter schien genauso wie Rauchfeder ziemlich müde zu sein... Naja sie hatten später noch genug zeit sich aus zu ruhen... Dunkelstreif hatte sicher alles im Griff..
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Höhle der Stimmen - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Höhle der Stimmen - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Höhle der Stimmen - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Höhle der Stimmen - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Höhle der Stimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Höhle der Stimmen   Höhle der Stimmen - Seite 4 EmptyMi Aug 26, 2015 8:07 pm

Himmelspfote

"Ach, du wirst das gut machen" sagte ich Freundlich. und ging neben der Anführerin her. beherrschte mich aber nicht vor zu laufen. Um ehrlich zu sein wollte ich schnell ins Lager zu meinem Papa. "Schattenstern ?" fing ich an zu fragen. Ich wusste nicht ob sie mir darauf antworten durfte. Aber Fragen würde mich nicht umbringen und ich wollte es einfach wissen. Hatte sie meine Mutter gesehen. Ich hatte sie nie Kennenlernen können. Trotzdem wollte ich es wissen. Gleich zeitig, hoffte ich das mein Papa bleiben durfte. Und das ich mit ihm jagen gehen konnte. Mehr wollte ich nicht, oder einfach mit ihm reden.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Höhle der Stimmen - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Höhle der Stimmen - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Höhle der Stimmen - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Höhle der Stimmen - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Höhle der Stimmen - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Höhle der Stimmen - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Höhle der Stimmen - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Höhle der Stimmen - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Höhle der Stimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Höhle der Stimmen   Höhle der Stimmen - Seite 4 EmptyMi Aug 26, 2015 8:25 pm

Schattenstern
"Ja Himmelspfote?" fragte ich die gegenfrage. Ich war ziemlich erleichtert das alles hinter mir zu haben... War aber zu gleichem maße verwirrt und verletzt... Ich blickte kurz hinauf in den Himmel *Wieso musstest du mich verlassen...* dachte ich schmerzerfüllt und spürte den Stich in meinem Herzen. ICh konnte kaum glauben das es so gekommen war... 'Ich wünschte mir er wäre hier...
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Höhle der Stimmen - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Höhle der Stimmen - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Höhle der Stimmen - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Höhle der Stimmen - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Höhle der Stimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Höhle der Stimmen   Höhle der Stimmen - Seite 4 EmptyMi Aug 26, 2015 8:33 pm

Himmelspfote

Als die Anführerin mir die gegen frage stellte. Atmete ich noch einmal durch. „Wenn ich fragen darf. Hast du.. du meine Mutter gesehen ?“ fragte ich sie dann. Ich hoffte das sie mir antworten würde und durfte. Ich wollte es unbedingt wissen. Falls sie es mir nicht sagen würde. Würde ich es wohl nie erfahren. Aber ich wollte mal vom Besten ausgehen. Immer positiv denken oder so ähnlich. Naja es war kein Motto von mir, man konnte halt nicht alles gut sehen. Man konnte nicht immer fröhlich sein, auch wenn das wohl schöner wäre. Innerlich, freute ich mich darauf bei meinem Papa zu sein. Doch egal wie oft, ich daran dachte. Ich würde trotzdem nicht schneller da sein.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Höhle der Stimmen - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Höhle der Stimmen - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Höhle der Stimmen - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Höhle der Stimmen - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Höhle der Stimmen - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Höhle der Stimmen - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Höhle der Stimmen - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Höhle der Stimmen - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Höhle der Stimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Höhle der Stimmen   Höhle der Stimmen - Seite 4 EmptySa Aug 29, 2015 9:21 pm

Schattenstern
"ich habe viele Katzen gesehen die verstorben sind" sagte sie. Sie wollte nicht mehr darüber reden. Auch keine wirkliche Antwort darauf geben. Wir liefen schon mindestens zwei Stunden langsam wurde es auch heller. Wir liefen immer weiter durch den Wald mit den Laubbäumen. Schattenstern konnte bereits den Donnerweg sehen. Was darauf schließen lies das sie alle das Nachtclanterritorium sicher erreicht hatten. " passt auf, dort vorne ist der Donnerweg. Sagte sie und wurde wieder ein wenig schnelller. Sie mussten diesen nur noch sicher überqueren.

--> Zweibeinerort | NachtClan Grenze | kleiner Bach
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Höhle der Stimmen - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Höhle der Stimmen - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Höhle der Stimmen - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Höhle der Stimmen - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Höhle der Stimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Höhle der Stimmen   Höhle der Stimmen - Seite 4 EmptySa Aug 29, 2015 10:03 pm

Himmelspfote

Ich war etwas enttäuscht über diese, nicht grade Erkenntnis reiche Antwort. Ich wollte ja nur wissen, ob diese eine Kätzin auch da gewesen war. Ich nickte nur, leicht. Und beschleunigte meinen gang. Ich konnte denn Donnerweg schon riechen. Keiner meiner Lieblings Gerüche. Aber schön öfters hatte, ich einen Donnerwegs überquert. "Man Riecht es" gab ich als Antwort. Nut, es war ein leichtes denn Monstern heile zu entkommen, die fuhren doch eh nur in eine Richtung. Ich sah, die harte Fläche schon. Und war froh, nun zu wissen bald wider im Lager zu sein. Ich Freute mich schon sehr, darauf bei meinem Papa zu sein.

--> Zweibeinerort | NachtClan Grenze | kleiner Bach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Höhle der Stimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Höhle der Stimmen   Höhle der Stimmen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Höhle der Stimmen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Höhle der Stimmen [10]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: