Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Lichtclan / kleiner Wald Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Lichtclan / kleiner Wald Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Lichtclan / kleiner Wald Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Lichtclan / kleiner Wald Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Lichtclan / kleiner Wald Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Lichtclan / kleiner Wald Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Lichtclan / kleiner Wald Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Lichtclan / kleiner Wald Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Lichtclan / kleiner Wald Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Lichtclan / kleiner Wald Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Lichtclan / kleiner Wald Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Lichtclan / kleiner Wald Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Lichtclan / kleiner Wald Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Lichtclan / kleiner Wald Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Lichtclan / kleiner Wald Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Lichtclan / kleiner Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lichtclan / kleiner Wald 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lichtclan / kleiner Wald H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / kleiner Wald Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / kleiner Wald 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / kleiner Wald A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lichtclan / kleiner Wald Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lichtclan / kleiner Wald Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lichtclan / kleiner Wald Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lichtclan / kleiner Wald Empty
BeitragThema: Lichtclan / kleiner Wald   Lichtclan / kleiner Wald EmptySa Mai 30, 2015 2:09 am

Der Wald im Lichtclan Gebiet ist von Menschenhand unberührt. Er ist sehr dicht bewachsen und in ihm findet man sowohl Laub als auch Nadelbäume. Er bietet den Clankatzen Schutz und beherbergt viele verschiedene Tierarten wie zbsp Mäuse oder verschiedene Vogelarten.

Pro Post bitte eine Mindestanzahl von 50-60 Wörter zu jedem Charakter
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Lichtclan / kleiner Wald Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / kleiner Wald H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / kleiner Wald 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / kleiner Wald A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Lichtclan / kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / kleiner Wald   Lichtclan / kleiner Wald EmptySo Jun 14, 2015 2:10 pm

Sturmwind ♂ (aus dem Lager)
Der graue Krieger betrat den Wald und atmete die frische Luft tief ein. Es war kein Blutgeruch zu vernehmen, der schwer in der Luft hing, wie bei dem Krief vor einigen Tagen. Viele geliebte Katzen hatte er dabei verloren, aber er bemühte sich das hinter sich zu lassen und nach vorne zu blicken. Sie würden auch nicht wollen, dass ich zu einem Trauerkloß werde. Deshalb schob er die ganzen Gedanken an seine Freunde und den Krieg beiseite und konzentrierte sich darauf Beute aufzuspüren.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lichtclan / kleiner Wald 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lichtclan / kleiner Wald H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / kleiner Wald Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / kleiner Wald 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / kleiner Wald A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lichtclan / kleiner Wald Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lichtclan / kleiner Wald Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lichtclan / kleiner Wald Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lichtclan / kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / kleiner Wald   Lichtclan / kleiner Wald EmptySo Jun 14, 2015 2:25 pm

Rotpfote♂(aus dem Lager)
Der Schüler war dicht hinter Sturmwind. Er hatte ja jetzt keinen Mentor mehr. "Sturmwind?" fragte er kurz weil es ihn irgendwie bedrückte. "wer wird meine Ausbildung weiter übernehmen?..." fragte er vorsichtig und verunsichert.. Immerhin wusste er nicht ob Sturmwind ihn jetzt vielleicht ausschimpfen würde. Er trauerte um seinen Mentor.. Dieser hatte seine Arbeit gut gemacht und er würde das Training mit ihm vermissen.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Lichtclan / kleiner Wald Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / kleiner Wald H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / kleiner Wald 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / kleiner Wald A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Lichtclan / kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / kleiner Wald   Lichtclan / kleiner Wald EmptySo Jun 14, 2015 2:45 pm

Sturmwind
Der Krieger drehte sich zu Rotpfote um. "Ich weiß nicht, ob wir überhaupt so weiter wie bisher machen können", sprach er das aus was er dachte. Ohne Anführer konnten auch keine neuen Krieger ernannt werden. "Ich übernehme gerne deine weitere Ausbildung, wenn sich die Zeit dazu ergibt." Und wenn Rotpfote ihn als Mentor überhaupt wollte. "Wir sollten aber zu erst einmal jagen gehen und dann sehen wir weiter. Am besten teilen wir uns auf, damit wir uns nicht in die Quere kommen. Aber zu weit voneinander sollten wir uns auch nicht entfernen."
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lichtclan / kleiner Wald 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lichtclan / kleiner Wald H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / kleiner Wald Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / kleiner Wald 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / kleiner Wald A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lichtclan / kleiner Wald Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lichtclan / kleiner Wald Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lichtclan / kleiner Wald Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lichtclan / kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / kleiner Wald   Lichtclan / kleiner Wald EmptySo Jun 14, 2015 3:22 pm

Rotpfote ♂
"verstehe.. "meinte ich auf den ersten Satz. Er sah sich im Wald um. Wenigstens hier schien alles friedlich. "danke Sturmwind.. " bedankte ich mich dafür. "treffen wir uns dann wieder hier?" fragte ich ihn noch bevor ich aufbrechen würde. Ich würde schon darauf aufpassen mich nicht zu weit von ihm zu entfernen. Aber auch ich konnte schon Kämpfen und mich gegen eindringlinge zur wehr setzten.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Lichtclan / kleiner Wald Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / kleiner Wald H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / kleiner Wald 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / kleiner Wald A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Lichtclan / kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / kleiner Wald   Lichtclan / kleiner Wald EmptySo Jun 14, 2015 4:12 pm

Sturmwind ♂
"Ja, wir treffen uns am besten hier. Viel Glück bei der Jagd." Mit diesen Worten wand er sich von dem Schüler ab und gestikulierte noch mit dem Schweif als Zeichen zum Abschied. Der Krieger trat tiefer in den Wald und prüfte die Luft. Die Beute schien von dem großen Kampf nichts mitbekommen zu haben, denn diese tummelte immer noch fröhlich umher. Von den Ästen der Bäume konnte er Vögel vernehmen und auch Eichhörnchen, die diese empor kletterten. Ein Glück hatten sie Blattfrische, sonst würde das mit der Beutesuche ganz anders aussehen. Er schob sich durch das Unterholz, als ihm der Geruch einer Wühlmaus in die Nase drang. Erfreut zuckten seine Schnurrhaare und er folgte der Fährte seines ersten Beutetieres. Schon bald erblickte er den Pelz der kleinen Maus und er bemühte sich jeden Muskel seines Körpers ruhig zu halten. Dann begann er sich allmählich vorzuschieben, während er sein Gewicht so verlagerte, sodass die Maus ihn erst bemerken würde, wenn es schon zu spät war. Mit einem Satz und ausgetreckten Vorderpfoten landete auf der unwissenden Maus und erledigte sie mit einem schnellen Biss.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lichtclan / kleiner Wald 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lichtclan / kleiner Wald H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / kleiner Wald Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / kleiner Wald 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / kleiner Wald A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lichtclan / kleiner Wald Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lichtclan / kleiner Wald Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lichtclan / kleiner Wald Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lichtclan / kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / kleiner Wald   Lichtclan / kleiner Wald EmptySo Jun 14, 2015 4:46 pm

Rotpfote
"dir auch.. " wünschte ich ihm ebenfalls viel Glück bei der Jagd. Er sah sich um und lauschte. Die Geräusche des Waldes beruhigten ihn ein wenig. Er erblickte ein kleines Eichhörnchen das gerade eine Nuss gefunden hatte und an ihr herum knabberte. Rotpfote duckte sich blitzschnell und schlich sich langsam und vorsichtig an das kleine Tier an. Er sprang und landete auf dem Eichhörnchen das er dann mit einem Biss erlegte.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Lichtclan / kleiner Wald Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / kleiner Wald H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / kleiner Wald 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / kleiner Wald A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Lichtclan / kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / kleiner Wald   Lichtclan / kleiner Wald EmptySo Jun 14, 2015 7:05 pm

Sturmwind
Schmerzen durchzuckten ihn, als er sich wieder aufrichtete. "Auau...", stöhnte er. Er blieb regunglos stehen und hoffte, dass die Schmerzen wieder von alleine verschwinden würden, wenn er sich nicht mehr bewegen würde. Das seine Muskeln nach zwei Tagen immer noch schmerzten gefiel ihm überhaupt nicht. Aber er musste und wollte für den Clan jagen, deshalb ignorierte er die Schmerzen, scharrte etwas Erde über die Maus und machte sich auf die Suche nach neuer Beute. Bei jedem Schritt verspürte er noch seinen Muskelkater, aber den anderen Katzen erging es wohl nicht anders als ihm. Er konzentrierte sich nun wieder voll und ganz auf das jagen. Dabei folgte er dem Geräusch von Flügelschlägen und er erblickte kurz darauf auch eine Amsel. Sie schien unachtsam zu seine, also leichte Beute. Er schlich sich nahezu lautlos an sie heran und sprang ab. Jedoch hatte er seinen Sprung falsch eingeschätzt und so landete er eine Schwanzlänger hinter der Amsel, die natürlich aufgeschreckt davon flog und mit ihrem Geschrei die ganze Beute verscheuchte. Fluchend sah er der Amsel hinterher und peitschte wütend mit seinem Schweif hin und her. Er hatte die Wunde ganz vergessen, die sich an diesem befand und bemerkte es erst als es zu Schmerzen begann. Heute ist nicht mein Tag... Er schüttelte den Kopf, drehte sich herum und begann sich auf die Suche nach neuer Beute zu machen. Ich werde einfach das Beste daraus machen! Entschlossenheit glänzte in seinen Augen, als er der nächsten Geruchsspur folgte.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lichtclan / kleiner Wald 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lichtclan / kleiner Wald H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / kleiner Wald Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / kleiner Wald 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / kleiner Wald A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lichtclan / kleiner Wald Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lichtclan / kleiner Wald Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lichtclan / kleiner Wald Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lichtclan / kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / kleiner Wald   Lichtclan / kleiner Wald EmptySo Jun 14, 2015 7:14 pm

Rotpfote
war froh darüber Beute gemacht zu haben. Er war wohl einer der wenigen die Glück gehabt haben. Er packte das Hörnchen an seinem Schwanz und vergrub es unter einem Baum in seiner nähe. Die stelle musste er sich gut merken. Leichten Schrittes schlich er dann weiter durch den Wald auch als er einen Vogelschrei hörte. Er sah sich um . ob bei Sturmwind alles in Ordnung war? Rotpfote war nicht der einzige der diesen Schrei bemerkt hatte. denn eine verängstigte Maus rannte genau auf ihn zu. Sie musste ihn wohl noch nicht gesehen haben. Erst als es schon zu spät war und Rotpfote sie mit den Pfoten erwischte quickte sie leise und erschrocken auf.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Lichtclan / kleiner Wald Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / kleiner Wald H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / kleiner Wald 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / kleiner Wald A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Lichtclan / kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / kleiner Wald   Lichtclan / kleiner Wald EmptyDo Jun 18, 2015 8:56 pm

Sturmwind
Der Kater hatte noch eine kleine Pause eingelegt, nachdem ihm der Vogel entwischt war. Seine Muskeln und Gelenke schmerzten nun weit weniger und er konnte sich wieder voll und ganz auf die Jagd konzentrieren. Er hatte bereits ein fettes Kaninchen erblickt, an das er sich heranschlich. Damit könnte man eine volle Kinderstube sättigen!, dachte er mit glänzenden Augen. Seine Sinne waren geschärft und noch ehe das Kaninchen ihn bemerken konnte war es losgesprintet. Die Beute bemerkte ihn erst als es schon zu spät war und er sie mit einem einzigen Biss erledigt hatte. Da es im Moment ohnehin nicht viele Mäuler im Clan zu stopfen gab, beschloss er sich zurück zum Treffpunkt zu begeben. Dort würde er Rotpfote treffen. Er sammelte als auf dem Weg noch die Wühlmaus auf, die er am Schweif packte und wartete dann dort auf den Schüler. Wenn es sein musste würde er nochmal auf die Jagd gehen. Aber es war wichtig, dass der Clan so schnell wie möglich etwas Nahrung zu sich nehmen würde, um zu Kräften zu kommen..

//+ 1 Wühlmaus, + 1 Kaninchen ...sonst vergesse ich es noch//
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lichtclan / kleiner Wald 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lichtclan / kleiner Wald H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / kleiner Wald Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / kleiner Wald 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / kleiner Wald A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lichtclan / kleiner Wald Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lichtclan / kleiner Wald Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lichtclan / kleiner Wald Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lichtclan / kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / kleiner Wald   Lichtclan / kleiner Wald EmptyDo Jun 18, 2015 9:28 pm

Rotpfote
nahm die Maus und das Eichhörnchen. Er wollte mal nach Sturmwind sehen. Immerhin war das Geräusch zwar natürlich aber es hätte ja auch was passiert sein können. Mit seiner Beute trabte er zum Platz an dem sie sich treffen wollten. Er wollte sich beeilen nicht das Sturmwind bereits auf ihn wartete.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Lichtclan / kleiner Wald Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / kleiner Wald H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / kleiner Wald 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / kleiner Wald A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Lichtclan / kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / kleiner Wald   Lichtclan / kleiner Wald EmptyDo Jun 18, 2015 10:09 pm

Sturmwind
Der graue Krieger legte gerade seine Beute an ihrem Treffpunkt ab. Er sah sich um, doch von dem Schüler war noch nichts zu sehen. In der Luft konnte er zwar seinen Duft erkennen, aber da sie erst vor kurzem hier gewesen waren konnte es genauso gut noch der Geruch vom morgen sein. Also, beschloss er sich erst einmal zu warten.. das er noch nicht hier war musste schließlich nichts schlimmes bedeuten. Seine Ohren hielt er aufmerksam gespitzt.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lichtclan / kleiner Wald 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lichtclan / kleiner Wald H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / kleiner Wald Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / kleiner Wald 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / kleiner Wald A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lichtclan / kleiner Wald Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lichtclan / kleiner Wald Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lichtclan / kleiner Wald Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lichtclan / kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / kleiner Wald   Lichtclan / kleiner Wald EmptyDo Jun 18, 2015 10:26 pm

Rotpfote
Als er am Treffpunkt ankam war Sturmwind schon da. Er erblickte einen Hasen. So eine große Beute hatte er leider nicht erwischt. Er tapste mit der Beute im Maul zu Sturmwind und legte sie ab . "Guter fang sturmwind. Ich hab leider nicht so etwas großey gefangen..." meinte er und blickte auf sein Eichhörnchen und die Maus nieder.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Lichtclan / kleiner Wald Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / kleiner Wald H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / kleiner Wald 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / kleiner Wald A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Lichtclan / kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / kleiner Wald   Lichtclan / kleiner Wald EmptyFr Jun 19, 2015 1:47 pm

Sturmwind
Der Krieger schnurrte. "Jede Beute zählt, egal ob groß oder klein." Das er das Kaninchen entdeckt hat war bloß Glück, dem Schüler hätte das genauso gut passieren können. "Lass uns jetzt zurück gehen. Später können wir nochmal losziehen", meinte er, hob die Beute auf und sprang in Richtung Lager.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lichtclan / kleiner Wald 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lichtclan / kleiner Wald H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / kleiner Wald Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / kleiner Wald 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / kleiner Wald A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lichtclan / kleiner Wald Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lichtclan / kleiner Wald Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lichtclan / kleiner Wald Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lichtclan / kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / kleiner Wald   Lichtclan / kleiner Wald EmptyFr Jun 19, 2015 2:02 pm

Rotpfote
Er nickte trotzdem ärgerte es ihn ein wenig. Aber da konnte er jetzt nichts machen. Er packte ebenfalls seine beute die er davor abgelegt hatte und trabte sturmwind hinterher. Sicherlich hatte der Krieger recht doch rotpfote hätte sich gewünscht mehr zu fangen. Darüber dachte er beim laufen nach

->lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Lichtclan / kleiner Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / kleiner Wald   Lichtclan / kleiner Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichtclan / kleiner Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lichtclan / Kräuterwiese & kleiner See
» Der LichtClan
» Lichtclan / Lager
» Der tote Wald
» Kleiner Bach - WolfsClan Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Neben RPGs-
Gehe zu: