Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Lichtclan / Lager Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Lichtclan / Lager Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Lichtclan / Lager Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Lichtclan / Lager Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Lichtclan / Lager Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Lichtclan / Lager Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Lichtclan / Lager Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Lichtclan / Lager Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Lichtclan / Lager Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Lichtclan / Lager Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Lichtclan / Lager Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Lichtclan / Lager Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Lichtclan / Lager Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Lichtclan / Lager Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Lichtclan / Lager Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Lichtclan / Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lichtclan / Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lichtclan / Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lichtclan / Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lichtclan / Lager Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lichtclan / Lager Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lichtclan / Lager Empty
BeitragThema: Lichtclan / Lager   Lichtclan / Lager EmptySa Mai 30, 2015 2:14 am

Das Lager des Lichtclans befindet sich geschützt von vielen Felsen und Steinen, diese verbergen es vor den meisten Neugierigen blicken. Die Bauten der Katze sind in und unter den größeren Felsen versteckt. Sie bilden kleine Höhlen in denen die Katzen vor Wind und Wetter geschützt unterschlupf finden. In der Mitte des Platzes befindet sich eine freie Ebene aus der ein einzelner Felsen rausragt, dort beruft der Anführer die Clanversammlung ein.

Pro Post bitte eine Mindestanzahl von 50-60 Wörter zu jedem Charakter

Frischbeutehaufen:
1 Wühlmaus
1 Hase
1 Eichhörnchen
1 Maus


Zuletzt von Federsturm am Fr Jun 19, 2015 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Lichtclan / Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Lichtclan / Lager Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / Lager   Lichtclan / Lager EmptyFr Jun 12, 2015 9:36 pm

Zieselpfote
Die junge Schülerin lag wach in ihrem Nest und sah zwischen den Farnwedeln hindurch auf die Heilerbaulichtung. Sie konnte die ganze Nacht nicht so recht schlafen, fühlte sich jetzt dennoch hellwach. Zieselpfote konnte immer noch nicht begreifen, wie es zu so einem schrecklichen Clankrieg kommen konnte. Unwillkürlich drifteten ihre Gedanken an ihre alte Mentorin, Kaninchentatze, die nun mit dem SternenClan jagen würde. Bitte wache nun gut über uns SternenClan. Eine weitere Katastrophe kann der Clan nicht ertragen. Schließlich hatten sie schon ihren Anführer und alle älteren Krieger verloren.. Es waren nur noch eine pfotevoll Katzen geblieben.. Um die sie sich kümmern musste. Panik stieg in ihr auf, wie schon so oft in den letzten Tagen nach dem Krieg. Sie kannte bei weitem noch nicht alle Kräuter und hoffte das sie nichts falsch machen würde. Eigentlich war sie gut in dem was sie tat, aber das ihre Mentorin ihr nicht alles beibringen konnte, bevor sie starb beunruhigte sie dennoch. Sie richtete sich auf und kontrollierte den Kräutervorrat, der langsam zur Neige ging. Für ein paar Tage wird es noch reichen.., dachte sie und schritt erst auf die Heilerlichtung und dann auf die Lagerlichtung. Sie wollte sich um die Wunden der Katzen kümmern, bevor diese das Lager verlassen würden. Ihre waren zum Glück nicht sonderlich schlimm, da sie nie alleine gekämpft hatte.. nur einige Kratzer an ihrer Brust, keine tiefen Wunden. Nichts ernstes mit dem sie nicht klar kommen würde.

Sturmwind
Gerade beendete der Krieger seine Fellpflege und betrat die Lichtung. Dort angekommen atmete er erst einmal die frische Waldluft ein und streckte sich ausgiebig. Er hatte sich vorgenommen nicht zu viel über den Clankrieg nachzudenken, sondern einfach nach vorn zu sehen. Auf der Lichtung fiel ihm Zieselpfote auf, die einen besorgten Blick aufgesetzt hatte, aber als sie ihn erblickt hatte wechselte ihr Ausdruck und sie sah ihn freundlich an. Er begrüßte sie mit einem Schweifschnippen und ließ seinen Blick zum Frischbeutehaufen wandern. Dieser war jedoch geleert und er seufzte genervt. Dabei hatte er sich so sehr auf eine saftige Maus gefreut.. Bevor er das Lager verlassen würde, würde Zieselpfote wohl noch seine Wunden inspizieren wollen. Jedoch hatten es andere weit schlimmer getroffen als ihn, weshalb er beschloss sich hinten anzustellen. Er setzte sich also neben den Kriegerbau und leckte sich seine Wunden, am Vorderbein und an seiner Flanke. Auch sein Schweif war etwas in Mitleidenschaft gezogen worden, denn dort fehlte etwas Fell und Bisspuren waren dort zu erkennen. Jedoch heilte die Wunde dort, dank Zieselpfote, ziemlich gut und er bemerkte es von Tag zu Tag weniger, wenn er seinen Schweif bewegte. Mit einem Schauer, der ihm eiskalt über den Rücken lief, fiel ihm ein das irgendein Kater aus dem NebelClan wohl versucht hatte diesen abzubeißen.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lichtclan / Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lichtclan / Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lichtclan / Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lichtclan / Lager Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lichtclan / Lager Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lichtclan / Lager Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / Lager   Lichtclan / Lager EmptySa Jun 13, 2015 3:32 am

Blauhäher
die junge Kätzin wachte auf. Kurz stöhnte sie schmerzerfüllt auf als sie sich auf die andere Seite legte. Die Wunden hatte sie ja ganz vergessen. Schwermütig schleppte sie sich auf ihre Pfoten und fühlte sich als wäre sie eine Kriegerin deren Knochen wegen dem schlechten Wetter Schmerzten. Ich hoffe das heilt bald . Dachte sie resigniert, auch wenn sie ihr bestes gegeben hatte in diesem Krieg. Der Einsatz war mehr als bitter für alle beteiligten Clankatzen. Sie tappte aus dem Kriegerbau und achtete dabei penibelst darauf ihre rechte Pfote zu entlasten. Sie hatte einen Augenblick nicht aufgepasst, kaum länger als einen Herzschlag. Doch das war anscheinend schon zu viel gewesen . Ein feindlicher Kater hatte sie an der Pfote erwischt und diese Tat nun dementsprechend weh.

Rotpfote
Er wachte im Schülerbau auf und gähnte erst einmal ausgiebig. Bevor er sich dann streckte und mit hastigen Sprüngen den Schülerbau verließ. Schon fast hatte er die Ereignisse um den Krieg vergessen als ihm eine kleine Bisswunde an seiner Pfote auffiel. "achja... stimmt" murmelte er. Jetzt wären sie größtenteils auf sich selbst gestellt... Er war nur heil froh das Zieselpfote nichts passiert war. Er hätte nicht gewusst was er andernfalls getan hätte. Sein nächstes Ziel war es also Zieselpfote zu finden und nach ihr zu sehen. Die arme hatte jetzt ziemlich viel zu tun... Sicher war es auch einsam im Heilerbau. Er erblickte sie auch recht schnell und hüpfte dann munter auf seine Schwester zu "guten morgen Zieselpfote " brummte ich und kam dann vor ihr zum stehen.

Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Lichtclan / Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Lichtclan / Lager Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / Lager   Lichtclan / Lager EmptySa Jun 13, 2015 1:48 pm

Zieselpfote
Sie begrüßte Sturmwind ebenfalls mit einem kurzen Schwanzschnippen. Kurz darauf sah sie auch Blauhäher und ihren Bruder, Rotpfote, aus ihrem Bau treten. Sie war heilfroh ihn zu sehen und erwiderte seine Begrüßung mit einem freundlichen miauen. "Guten Morgen." Er war der Einzige, der ihr noch aus ihrer Familie geblieben war und sie war überglücklich, dass er keine besonders schlimmen Verletzungen davon getragen hatte. "Wie geht es dir?", fragte sie ihn, während sie die Pfote von ihm gründlich inspizierte. Erleichtert atmete sie aus, als sie keine Schwellung entdecken konnte. Die Wunde heilt gut. Sie würde noch besser heilen, wenn er nicht jagen müsste, dachte sie und peitschte aufgeregt mit dem Schweif.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Lichtclan / Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lichtclan / Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lichtclan / Lager Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Lichtclan / Lager Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / Lager   Lichtclan / Lager EmptySa Jun 13, 2015 2:45 pm

Goldherz
Ich bewegte mich aus der Kinderstube herraus, und begangen mein sandfarben getigertes Fell zu lecken ich sah blauhäher,zieselpfote und rotpfote "guten Morgen" rief ich Ihnen zu bevor ich mich meiner Fell flege weiter widmete,wie es ihnen wohl ging fragte die Königin sich und auch warum es so weit kommen muste ein Krieg aus dem nur ein paar Katzen über geblieben waren.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lichtclan / Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lichtclan / Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lichtclan / Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lichtclan / Lager Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lichtclan / Lager Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lichtclan / Lager Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / Lager   Lichtclan / Lager EmptySa Jun 13, 2015 5:15 pm

Rotpfote
"mir geht es gut" versicherte er ihr schnurrend. "wie sieht es bei dir aus? alles in ordnung?" fragte er mitfühlend. Es musste sichtlich schwer sein für die arme Zieselpfote. Vor allem jetzt nach dem Krieg, wo so viele Katzen verletzt waren. Es stand wirklich nicht gut um den Clan. Den Schattenclan hatte es aber sicher auch nicht besser getroffen. Die Krieger hatten tapfer gekämpft und viele ließen ihr leben dabei.

//Blauhäher ist gar nicht bei den zweien sie ist vor dem Kriegerbau//

Blauhäher
Ich setzte mich und hörte dann Goldherz. "guten Morgen " miaute ich zurück. Ich begann die morgentliche Fellpflege. Mein Pelz schimmerte leicht im Licht der Sonne. Ich hoffte das der Clan sich bald erhohlen würde... Ausserdem mussten wir noch etwas unternehmen... Ich sah mich nach einem Krieger um. Entdeckte dann auch Sturmwind. Ich erhob mich und trabte zu ihm hinüber, immer noch auf die Pfote achtend. "guten morgen" grüßte ich ihn erst einmal und setzte mich dann zu ihm.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Lichtclan / Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Lichtclan / Lager Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / Lager   Lichtclan / Lager EmptySa Jun 13, 2015 5:50 pm

Zieselpfote
"Mir geht es auch gut", miaute sie. Sie wollte nicht, dass ihr Bruder sich Sorgen um sie machte. Er hatte mindestens genauso viele geliebte Katzen im Krieg verloren wie sie auch. Vater, Mentor, Freunde,... es waren nicht viele geblieben. Sie schüttelte den Kopf, um auf andere Gedanken zu kommen. "Ich hole etwas für deine Pfote. Warte hier", murmelte sie und wand sich herum, um wieder im Heilerbau zu verschwinden. Sie wartete nicht bis sich ihre Augen an die Dunkelheit in ihrem Bau gewöhnt hatten, sondern ließ sich von ihrer Nase leiten. Der süßliche Geruch von Ampfer war direkt neben ihr und sie beugte sich herab um ein paar Blätter aufzuheben. Es gab viele Katzen mit Bisswunden und so musste sie nicht ständig rein und raus rennen, um neue Ampferblätter zu holen. Eilig begab sie sich wieder zu ihrem Bruder und legte die Blätter vor ihm ab. "Du darfst dich nicht überanstrengen, hörst du? Sonst reißt deine Wunde wieder auf", miaute sie besorgt.

Sturmwind
"Guten Morgen", erwiderte er den Gruß von Blauhäher. "Na hast du gut geschlafen?" Seinen Schweif bewegte er freudig hin und her. Dabei versuchte er die Schmerzen zu verdrängen, die er durch diese Bewegung verspürte. Der Clan sollte nach vorne schauen und sich nicht von dem Krieg nach unten ziehen lassen. Der LichtClan ist ein starker Clan und würde es auch immer bleiben. Von daher machte er sich nicht allzu große Sorgen.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lichtclan / Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lichtclan / Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lichtclan / Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lichtclan / Lager Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lichtclan / Lager Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lichtclan / Lager Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / Lager   Lichtclan / Lager EmptySa Jun 13, 2015 6:02 pm

Rotpfote
gerade wollte ich ihr sagen das es nicht nötig war. Doch schon war sie auch weggesaust, kurz wartete ich als sie auch schon kam. '" mir geht es wirklich gut." versicherte ich ihr "ausserdem müssen wir jagen.. ich kann nicht tatenlos rumsitzen während alle anderen Jagen... es geht vielen nicht gut" versuchte ich mich zu rechtfertigen. "aber ich versuch auf zu passen.. "versicherte ich ihr dann doch.

Blauhäher
"naja geht so... " sie wollte nicht über die Träume reden sondern über wichtigere Dinge, das hier und jetzt... ihre situation zum Beispiel. Es waren kaum Krieger übrig geblieben. sie hatte um genau zu sein bis jetzt nur Sturmwind gesehen. "was werden wir jetzt tun?" fragte sie ihn. Wir mussten jagen, der Frischbeutehaufen war leer gefegt wie noch nie. Ich sprach mit gedämpfter Stimme damit es sonst keiner mit bekam. Immerhin wollte ich die Hand voll Katzen nicht auch noch verunsichern.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Lichtclan / Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Lichtclan / Lager Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / Lager   Lichtclan / Lager EmptySa Jun 13, 2015 6:22 pm

Zieselpfote
Sie peitschte energisch mit dem Schweif und sah ihren Bruder warnend an. "Trotzdem ist es besser, wenn ich sie behandle. Sonst entzündet sich die Wunde noch und du kannst gar nicht mehr laufen", meinte sie streng. Am liebsten wäre sie den anderen Kriegern und Schüler ein wenig zur Hand gegangen, was das jagen angeht, aber da würde sie ihnen vermutlich keine sehr große Hilfe sein.  "Ich weiß", meinte sie schließlich weniger streng und sah Rotpfote entschuldigend an. Viele hatte es schlimmer getroffen als sie beide. "Ich mache mir nur Sorgen.." Sie nahm ein Blatt, zerkaute dieses und beugte sich zu der Pfote von Rotpfote hinab. Den Saft träufelte sie vorsichtig auf seine Wunde, dabei drehte sie seine Pfote leicht mit ihrer eigenen. Das Blatt spuckte sie schließlich wieder aus und sie schob es zur Seite. Sie nahm sich vor es später wegzuräumen. "Das war es schon."

Sturmwind
Er konnte sich vorstellen, dass viele Katzen von Albträumen heimgesucht wurden. Nach so einem erbittertem Kampf war das auch kein Wunder. "Ein wenig Frischbeute würde nicht schaden", meinte er und rollte sich auf den Rücken. "Ich habe richtigen Kohldampf, bestimmt könnte ich eindutzend Tauben verspeisen." Dann rollte er sich wieder auf den Bauch und schnurrte. "Wir können zusammen jagen gehen." Das war vermutlich nicht die Antwort, die sie sich erhofft hatte. Aber mehr konnte er ihr leider auch nicht sagen..
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lichtclan / Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lichtclan / Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lichtclan / Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lichtclan / Lager Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lichtclan / Lager Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lichtclan / Lager Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / Lager   Lichtclan / Lager EmptySa Jun 13, 2015 6:42 pm

Rotpfote
Ich seufzte "du hast ja recht schwesterherz... "er verstand ihre sorge schon. Immerhin war sie auch die heilerin und kümmerte sich um den Gesamten clan. Ich lies sie machen und sah ihr dabei zu wie sie anfing die Pfote zu behandeln. "danke Zieselpfote. " sagte ich dann und schnurrte. Sie würde sicher bald heilerin werden. Jetzt wo sie die einzige war die sich mit Kräutern auskannte.

Blauhäher
Das war nicht die Antwort auf die Frage die ich stellte. Naja zumindest nicht die die ich gewollt hatte " wir sollten die Schüler zusammen trommeln und alle Jagen gehen.. "schlug ich vor. Blickte mich im fast leeren Lager um. Im Hinterkopf überlegte ich wen wir hier lassen könnten. " aber... dann müssten wir das Lager fast Schutzlos zurück lassen. " sie machte sich sorgen darum was der Schattenclan plante... vielleicht warteten sie ja nur darauf um den licht clan ein für alle mal los zu werden.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Lichtclan / Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Lichtclan / Lager Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / Lager   Lichtclan / Lager EmptySa Jun 13, 2015 6:54 pm

Ziesepfote
Sie nickte. "Kein Problem", schnurrte sie. Jetzt fehlten nur noch die anderen Krieger und Aschenpfote, die sie zu behandeln hatte. Sie behielt Blauhäher und Sturmwind im Auge, damit sie nicht wortlos das Lager verlassen würden. Es bestand die Möglichkeit das einer von ihnen der nächste Anführer werden würde.. Der SternenClan würde ihr bestimmt ein Zeichen geben.  

Sturmwind
"Gute Idee", stimmte er ihr zu, stand auf und schüttelte sich den Staub aus dem Pelz. Er war sich nicht sicher, ob sie Schüler mit der Aufgabe betrauen konnten das Lager zu schützen. Aber Blauhäher alleine mit den Schülern losgehen zu lassen war auch nicht gerade ungefährlich. "Wie wäres es, wenn wir uns mit dem bewachsen abwechseln?", schlug er vor. "Erst übernimmt ein Schüler die Wache, dann ein Krieger. Wir müssen uns für's jagen auch nicht so weit entfernen, sodass wir sämtliche Warnschreie oder Kampflaute hören können."
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lichtclan / Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lichtclan / Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lichtclan / Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lichtclan / Lager Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lichtclan / Lager Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lichtclan / Lager Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / Lager   Lichtclan / Lager EmptySa Jun 13, 2015 7:16 pm

Rotpfote
"ich schau mal ob wir nicht gleich auf die Jagd gehen " sagte ich ihr bescheid und erhob mich wieder. "pass auf dich auf schwesterchen "meinte ich schnurrend und strich kurz mit meinem Körpen an ihrem vorbei " bis später dann" sagte ich bevor ich in die Richtung der beiden Krieger lief.


Blauhäher
"ja das ist eine gute Idee... wir könnten auch den schnellsten Schüler hierlassen damit dieser uns rasch hohlen könnte" überlegte sie ein wenig Laut. Sie hoffte einfach das so etwas nicht geschehen würde. "sie sind aber sicher auch angeschlagen... denkst du sie würden sich nach solch einer Schlacht auf fremdes Territorium begeben? und das Lager vielleicht sogar unbewacht lassen nur um das Risiko ein zu gehen noch mehr Krieger zu verliren?" es ging ihnen sicher nicht besser wie dem Lichtclan... das glaubte sie nicht
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Lichtclan / Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Lichtclan / Lager Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / Lager   Lichtclan / Lager EmptySa Jun 13, 2015 9:31 pm

Zieselpfote
"Du auch", miaute sie noch und war sich dabei nicht sicher, ob ihr Bruder sie noch gehört hatte. Er streifte noch ihr Pelz und sie freute sich über die kurze, herzliche Berührung von Rotpfote. Sobald die anderen weg waren würde sie sich mal Goldherz und Zeitjunges ansehen. Die beiden standen vermutlich immer noch unter Schock. Vorallem das arme Junge, welches seine ganze Familie und seinen Clan im Krieg verloren hatte.

Sturmwind
"Vermutlich nicht", gab er zu. "Aber ich traue dem SchattenClan nicht so recht und schon gar nicht nach diesem Krieg. Vielleicht treiben sich auch Streuner herum.. Er zuckte mit den Schultern. "Besser wir sorgen vor", meinte er. Er grüßte Rotpfote mit einem freundlichen Miauen und klärte ihn auf was er gerade mit Blauhäher besprochen hatte. Sie würden jagen gehen und dafür würde ein Schüler hier bleiben, um das Lager zu hüten. Die Wahl würde also entweder auf ihn oder Aschenpfote fallen.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lichtclan / Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lichtclan / Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lichtclan / Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lichtclan / Lager Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lichtclan / Lager Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lichtclan / Lager Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / Lager   Lichtclan / Lager EmptySa Jun 13, 2015 11:38 pm

Rotpfote
Ich grüßte Sturmwind ebenfalls freundlich. "ich kann hier bleiben " bot ich an "vielleicht braucht Zieselpfote noch hilfe? oder ich könnte sonst irgendwie schauen das ich mich nützlich mache ". Schlug ich vor. Es machte mir nichts aus einmal nicht auf die Jagd zu gehen. Zumal er sich besser fühlen würde wenn er selbst dafür sorgen konnte das das Lager nicht angegriffen wurde. Andernfalls hätte er sich wahrscheinlich viel zu viel Kopf um seine Schwester gemacht.

Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Lichtclan / Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Lichtclan / Lager Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / Lager   Lichtclan / Lager EmptySa Jun 13, 2015 11:45 pm

Sturmwind
Er blickte erst Blauhäher an und nickte dann langsam. Die Entscheidung für den Clan, mit anderen Kriegern zusammen zu treffen, war ihm neu. Eigentlich hatte das immer ihr Anführer übernommen und jeder hatte auf ihn gehört.. meistens jedenfalls. "Gut, wenn es dir nichts ausmacht. Danke, Rotpfote." Er war schon ein etwas älterer Schüler, daher machte er sich keine allzu große Sorgen ihn mit dieser Aufgabe zu betrauen. "Wir werden auch in der Nähe bleiben, damit wir mitkriegen falls etwas im Lager passiert."
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lichtclan / Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lichtclan / Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lichtclan / Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lichtclan / Lager Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lichtclan / Lager Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lichtclan / Lager Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / Lager   Lichtclan / Lager EmptySa Jun 13, 2015 11:48 pm

Rotpfote
Ich schnurrte "falls etwas ist werde ich schreien so laut wie ich noch nie geschrien hab " scherzte er. "dann hört ihr mich vielleicht" ich blickte zu Zieselpfote "wenn ich darf geh ich dann rüber zu Zieselpfote und frag ob sie hilfe gebrauchen kann" das konnte sie bestimmt... immerhin hatte sie die letzten Tage unermüdlich damit verbracht sich liebevoll um alle Clankatzen und ihre Verletzungen zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Lichtclan / Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Lichtclan / Lager Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / Lager   Lichtclan / Lager EmptySo Jun 14, 2015 12:01 am

Zieselpfote ♀
Sie sah hinüber zu ihrem Bruder und den beiden Kriegern, hob ein paar Ampferblätter auf und trat zu ihnen. "Guten Morgen", murmelte sie, mit durch die die Blätter gedämpfter Stimme. Sie legte die Blätter ab und betrachtete die Wunden der Krieger. "Geht es euch gut? Tun eure Wunden noch weh?", fragte sie besorgt.

Sturmwind ♂
Etwas belustigt sah er Zieselpfote an und meinte dann an Rotpfote gewandt: "Das wird wohl nicht mehr nötig sein." Damit meinte er, dass er nicht mehr rüber gehen musste, da Zieselpfote schon bei ihnen war. Es war schön zu sehen wie gut sich die beiden Geschwister verstanden und das sie noch einander hatten. "Es geht schon, Zieselpfote. Von Tag zu Tag tut es weniger weh", miaute er, während sie seine Wunden inspizierte. Zieselpfote tropfte auf seine Wunden etwas von dem Ampfersaft, seine Wunden fühlten sich dadurch heiß an und schmerzten ein wenig. Das bedeutete wohl das es wirkte. "Danke", seufzte er und sah die Schülerin an. Er machte sich ein wenig Sorgen, dass sie sich überarbeiten könnte, war aber dankbar dafür das sie ihr bestes für den Clan gab und sich so gut um alle kümmerte.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lichtclan / Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lichtclan / Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lichtclan / Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lichtclan / Lager Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lichtclan / Lager Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lichtclan / Lager Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / Lager   Lichtclan / Lager EmptySo Jun 14, 2015 12:19 am

Blauhäher
Sie hatte es wohl nicht ganz so glücklich erwischt. Sie hatte an der Seite eine offene Wunde und ihre Pfote schmerzte immer noch, trotz Behandlung. "Es geht so.." gab sie murmelnd zu. Sie wollte die Heilerschülerin nicht belügen... das hatte ja keinen Sinn.. " die Pfote tut immer noch weh... und die Wunde brennt auch immer noch... " ich wusste das es wohl nicht von heute auf morgen aufhören würde. aber ich hatte gehofft das es wenigstens schon besser geworden wäre.

Rotpfote
"stimmt... "meinte er ein wenig peinlich berührt. "Zieselpfote brauchst du hilfe?" fragte ich sie schnell . Vielleicht sollte ich ja noch irgendetwas hohlen.. ich kannte mich zwar nicht super gut aus aber ab und an hatte ich ja ein paar ihrer Kräuter gesehen. Normalerweise war das eher so ihre Sache und ich hatte mich schon immer gewundert wie sie es schaffte sich das alles zu merken.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Lichtclan / Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Lichtclan / Lager Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / Lager   Lichtclan / Lager EmptySo Jun 14, 2015 12:36 am

Zieselpfote ♀
Sie besah sich der Wunde von Blauhäher. Am liebsten würde sie ihr Mohnsamen gegen die Schmerzen geben, aber die würde die Kriegerin sicher ausschlagen. Zieselpfote nickte ein wenig geistesabwesend auf die Frage von ihrem Bruder. "Könntest du mit etwas Ringelblu-", sie stoppte als ihr einfiel, dass ihr Bruder vermutlich keine Ahnung hatte wie die Kräuter aussahen. Sie runzelte die Stirn und sah Rotpfote an. "Könntest du dafür sorgen, dass sich die beiden nicht von der Stelle rühren?", fragte sie stattdessen und sah die beiden Krieger an. Auf keinen wollte sie, dass sich die beiden davon stahlen, während sie Kräuter aus dem Heilerbau holte. Eilig lief sie über die Lichtung und verschwand in ihrem Bau. Sie nahm sich eine Ringelblume von einem Haufen und ein paar Mohnsamen. Gerade wollte sie ihren Bau wieder verlassen, als ihr einfiel, dass sich Blauhäher bewegen würde und die Paste somit ganz leicht wieder abfallen konnte. Sie nahm sich noch zwei Kletten-Labkraut Blätter und begab sich auf den Weg zu den anderen.

Sturmwind ♂
Das Zieselpfote glaubte, dass die beiden einfach abhauen würden fand er amüsierend. Es gehörte sich normalerweise nicht vor einer Heilerin abzuhauen und schon gar nicht, wenn man Schmerzen hatte. "Bist du sicher, dass du mit zur Jagd gehen willst?", fragte er Blauhäher um sich zu vergewissern. "Du kannst gerne hier bleiben, wenn du noch starke Schmerzen hast."
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lichtclan / Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lichtclan / Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lichtclan / Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lichtclan / Lager Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lichtclan / Lager Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lichtclan / Lager Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / Lager   Lichtclan / Lager EmptySo Jun 14, 2015 1:05 am

Blauhäher
Amüsiert schnurrte ich als zieselpfote dann auch schon verschwand. Sie mochte die kleine Heilerschülerin, sie war immer freundlich und erinnerte sie sehr an die alte Heilerin des Clans. Sie hatte Sturmwind reden hören aber war zu sehr in gedanken um was zu verstehen " was hast du gesagt Sturmwind?" fragte sie ein wenig abwesend bevor sie sich dann eines besseren besanns und ihn anblickte. Jetzt hatte er wieder ihre volle Aufmerksamkeit

Rotpfote
Ich blickte zu Blauhäher. Ich bezweifelte das sie einfach gehen würde. Immerhin war es in ihrem Interesse das die Wunde versorgt wurde. Sie schien ziemlich in gedanken zu sein. Aber auch ich fragte mich ob es nicht besser wäre Blauhäher hier zu lassen uns selbst mit auf die Jagd zu gehen . Immerhin würden ihre Wunden dann bestimmt besser verheilen.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lichtclan / Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lichtclan / Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lichtclan / Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lichtclan / Lager Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Lichtclan / Lager Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / Lager   Lichtclan / Lager EmptySo Jun 14, 2015 1:11 am

Zeitjunges

"Traumjunges, Traumjunges, wo bist du Bruder... BRUDERRRR"
erschrocken wachte Zeitjunges im Nest, ganz in der nähe von Goldherz auf. Doch er stand auf und verlies die Kinderstube "Na dir auch ein Guten Morgen" murmelte er einfach hinterher. Schließlich war er hier Fremd und eigentlich auch gewohnt an solch Art Abneigung. Er lag noch auf dem rücken und streckte sich erstmal.  Er schloss die augen und lies die Pfoten auf oben hängen. "hmm wo mein Burder wohl ist, ob er wohl bei diesem sogenannten SternenClan ist?" fragte sich der junge Kater und entschloss sich aufzustehen und raus aus der Kinderstube lief. "Komisch, hier ist es anders als wie beim NebelClan. Hier reden die Katzen anders und sind auch anders." dachte Zeitjunges etwas laut und schaute sich auf der Lichtung um. Er verstand diese Katzen hier nicht, sie hatten so eine komische Art sie auszudrücken, es klang so viel weicher als wie er es sonst kannte. er wusste nicht was es genau bedeute, weshalb es ihm bisher schwer fiel die Katzen hier zu verstehen, doch trotzdem war Zeitjunges glücklich darüber hier aufgenommen worden zu sein. Er bezweifelte sehr, das er  hier so leiden müsse wie beim NebelClan. Doch Zeitjunges ist noch Jung, weshalb er sich das einfach nur dachte. "hmm.." brachte er herraus und setzte sich zu einigen noch Wunden Katzen. Um genau zu sein neben Zieselpfote, die beschäftigt schien. "Weshalb macht du das?" fragte Zeitjungs einfach ohne den klang von Neugier Zieselpfote und mit keiner Haltung einer Neugierde, viel eher desinteresse und abneigung. Was er eben im NebelClan so aufgeschnappt hatte.

btw: Zieselpfote, (Rotpfote, Blauhäher, Sturmwind)


Zuletzt von Kurimiko Seishin am So Jun 14, 2015 1:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Lichtclan / Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Lichtclan / Lager Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / Lager   Lichtclan / Lager EmptySo Jun 14, 2015 1:20 am

Zieselpfote
Sie kam mit den Kräutern wieder zu den anderen und legte diese vor Blauhäher ab. Es schien so als hätten die anderen sich gerade unterhalten, aber sie hakte nicht nach.  "Sag mir Bescheid, falls ich dir wehtue", miaute sie an Blauhäher gewandt und begann die Ringelbume, gemeinsam mit den Mohnsamen zu verstampfen und zu einer Paste zu bearbeiten. "Das wird deine Schmerzen lindern." Sie war dankbar dafür, dass ihr Kaninchentatze das beigebracht hatte, bevor der Krieg ausgebrochen war. Ob die Heilerin wohl so etwas befürchtet hatte? Sie konzentrierte sich nun wieder auf die Wunden von Blauhäher und legte vorsichtig etwas von der Paste auf ihre offene Wunde an der Flanke. Mit leichtem Druck presste sie die Paste in die Wunde, damit sie nicht gleich wieder abfallen würde. Dazu verwendete sie auch das Kletten-Labkraut und legte dieses über die Paste. Es würde die Paste abdecken und die Kletten hingen an ihrem Fell fest, sodass es nicht verrutschen würde und die Paste dort bleibte wo es hingehörte. Sie besah sich schließlich ihrer Pfote und tropfte auf diese noch ein wenig Ampfersaft. Sie sah zu Zeitjunges, der sich zu ihnen gesellt hatte. "Damit die Wunden von ihnen schneller heilen und sich nicht entzünden", erwiderte sie freundlich. "Sonst werden sie große Schmerzen haben und das will ich verhindern." Sie musterte Zeitjunges und war froh, dass der Kleine keine Kratzer abbekommen hatte. Aber dennoch musste er sich schrecklich fühlen, zumal sie vor wenigen Tagen ihren gesamten Clan und ihre ganze Familie verloren hatte. Sie leckte dem Jungen kurz über den Pelz und sah es dann freundlich an.

Sturmwind ♂
Er zuckte mit den Schnurrhaaren und sah Blauhäher an. So nachdenklich kannte er sie gar nicht, aber das war wohl kein Wunder, nachdem was mit dem Clan geschehen war. "Ich meinte du sollst hier bleiben und dich etwas ausruhen. Du hast doch Schmerzen und so werden deine Wunden schneller verheilen", meinte er. "Wir kommen schon klar, du brauchst auch überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben." Er sah die anderen an, in ihren Augen sah er Zustimmung.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lichtclan / Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lichtclan / Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lichtclan / Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lichtclan / Lager Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lichtclan / Lager Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lichtclan / Lager Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / Lager   Lichtclan / Lager EmptySo Jun 14, 2015 1:57 am

blauhäher
Sie zuckte kurz zusammen als Zieselpfote die Massen hinein drückte. Es brannte wie Feuer doch ich ertrug es.. Es musste schlieslich gemacht werden, wohl oder übel. "mir geht es gut" betonte sie. Von den kleinen Wunden würde sie sich doch nicht von einer Jagd abhalten lassen. Sie überlegte oder war es doch besser? sie wollte aber nicht die ganze zeit tatenlos im lager sitzen... resgniert säufte sie "vielleicht hast du recht... " murmelte ich dann.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Lichtclan / Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Lichtclan / Lager Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / Lager   Lichtclan / Lager EmptySo Jun 14, 2015 2:03 am

Zieselpfote
"Das ist eine gute Entscheidung, Blauhäher. So werden deine Wunden schneller heilen", miaute sie und sah Sturmwind dankbar dafür an. Er hatte es geschafft sie zum bleiben zu bewegen. Dabei war sie sich nicht sicher, ob sie das auch alleine hingekriegt hätte. Sie musste noch einiges lernen und das alles ohne ihre Mentorin.. Aber sie nahm sich vor ihr Bestes für den Clan zu geben.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lichtclan / Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lichtclan / Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lichtclan / Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lichtclan / Lager Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lichtclan / Lager Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lichtclan / Lager Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / Lager   Lichtclan / Lager EmptySo Jun 14, 2015 2:41 am

Rotpfote
"dann brechen wir auf Sturmwind?" fragte ich den Krieger und sprang auf. Immerhin würde ja jetzt eine Kriegerin im Lager sein... Ich bin ziemlich sicher das Blauhäher es trotz verletzungen gut hinbekommen würde das Lager gegen ein paar Katzen zu verteidigen. Oder wenigstens die Angreifer hin zu halten bis Hilfe kam.


Blauhäher
Ich seufzte ich mochte es nicht wenn ich wegen Verletzungen eingeschränkt wurde "brauchst du noch irgendwas Zieselpfote? Ich könnte dir ein wenig helfen?" fragte ich sie. Vielleicht konnte ich ja an Rotpfotes stelle der Heilerschülerin unter die Arme greifen, schließlich hatte sie schon genug zu tun. . Auch wenn ihr das Jagen wohl besser gefallen hätte.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Lichtclan / Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Lichtclan / Lager Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / Lager   Lichtclan / Lager EmptySo Jun 14, 2015 12:49 pm

Zieselpfote
Sie überlegte kurz. "Mir würde es schon genügen, wenn du dich etwas ausruhst. So werden deine Wunden schneller heilen." Blauhäher konnte sie wohl kaum wegschicken, um Kräuter zu sammeln. Zumal sie nicht wusste wie die aussahen und sie im Moment Schmerzen hatte. Hinten in den Heilerbau, zu ihrem kleinen Chaos, würde sie Blauhäher auch erst mal nicht lassen.

Sturmwind
"Ja, wir machen uns dann auf den Weg. Könnt ihr den restlichen sagen, dass wir im kleinen Wald sind, damit sie sich uns anschließen können?" Der Gedanke, dass Aschenpfote oder andere verletzte Katzen sich alleine auf die Jagd machen gefiel ihm nicht. Am besten sollten sie sich ihnen anschließen, sobald sie wach geworden sind.

Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lichtclan / Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lichtclan / Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lichtclan / Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lichtclan / Lager Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lichtclan / Lager Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lichtclan / Lager Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / Lager   Lichtclan / Lager EmptySo Jun 14, 2015 1:04 pm

Blauhäher
"in ordnung... "stimmte sie ihr zu " dann leg ich mich hin " sagte ich und drehte mich um, um zu gehen. "viel glück bei der Jagd" sagte ich noch und humpelte dann auch schon los. Ich legte mich in die nähe eines Felsens und seufzte einmal kurz. Irgendwie schon traurig...
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Lichtclan / Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Lichtclan / Lager Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / Lager   Lichtclan / Lager EmptySo Jun 14, 2015 2:06 pm

Sturmwind
Er blickte Blauhäher noch kurz nach und verabschiedete sich dann von Zieselpfote. "Lass uns gehen, Rotpfote", miaute er noch, ehe er sich zum gehen wand. Er hüpfte in mal großen und in mal kleinen Sprüngen über die Lichtung bis zum Ausgang. Dort hielt er erst einmal inne und warf noch einen kurzen Blick zu dem Schüler, bevor er sich durch den Höhlenausgang in Richtung kleiner Wald auftat.

--> kleiner Wald
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lichtclan / Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lichtclan / Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lichtclan / Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lichtclan / Lager Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lichtclan / Lager Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lichtclan / Lager Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / Lager   Lichtclan / Lager EmptySo Jun 14, 2015 2:20 pm

Rotpfote
Ich blickte nochmal kurz zu Zieselpfote "bis später schwesterherz." Verabschiedete ich mich von ihr und hüpfte dann auch schon los. Ich beeilte mich um Sturmwind nicht zu lange warten zu lassen. Ich flitzte über den Lagerplatz. Erreichte auch schnell den Lagerausgang durch den ich Sturmwind dann auf Schritt und Tritt folgte.

--> kleiner Wald
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lichtclan / Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lichtclan / Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lichtclan / Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lichtclan / Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lichtclan / Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lichtclan / Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lichtclan / Lager Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Lichtclan / Lager Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / Lager   Lichtclan / Lager EmptySo Jun 14, 2015 9:21 pm

Zeitjunges

"aha, ist das so?" meinte Zeitjunges einfach Gefühlslos und war etwas verwundert als Zieselpfote über sein Fell mit ihrer Zunge fuhr Schlielich kannte er solch Verhalten nicht. Er wusste nicht was das genau sein sollte, weshalb er fauchend reagierte, es aber wahrscheinlich nicht 'böse' meinte mit dem fauchen. Er fauchte einfach nur auf seiner stelle und bewegt sich nicht einmal wirklich. Er konnte spaß, Liebe und hass zu diesem moment nicht wirklich unterscheiden, besser geagt nicht einordnen. Aber eines war klar, er war froh darüber das der NebelClan fort war. "Du da, wie heißt du denn?" fragte er und schaute auf zu Zieselpfote. Er hatte sich noch nicht alle namen der Katzen hier merken können und da fragte er einfach eben nach, auch wenn es wie vorhin ganz Gefühslos und so klang als würde er wie ein Roboter sprechen.

btw: Zieselpfote
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte
Lichtclan / Lager Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan / Lager   Lichtclan / Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichtclan / Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der LichtClan
» Lichtclan / kleiner Wald
» Lichtclan / Kräuterwiese & kleiner See
» Das Lager
» Das Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Neben RPGs-
Gehe zu: