Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Das Lager Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Das Lager Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Das Lager Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Das Lager Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Das Lager Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Das Lager Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Das Lager Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Das Lager Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Das Lager Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Das Lager Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Das Lager Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Das Lager Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Das Lager Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Das Lager Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Das Lager Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager Empty
BeitragThema: Das Lager   Das Lager EmptyMo März 16, 2015 10:13 pm

Lagerbeschreibung:

Schreibt bitte immer nach folgendem Schema:

Beispielpfote (Schülerbau)
Ich gähnte ausgiebig und streckte mich, wobei ich meine Krallen spreizte. " Was haben du und Musterpelz heute so gemacht?" fragte Weidenpfote mich interessiert. "Er hat mir das Territorium gezeigt und wir waren beim Donnerweg."antwortete ich, der Stolz in meiner Stimme war nicht zu überhören. "Als ich Schüleri geworden bin hab ich direkt zwei Mäuse gefangen." gab Weidenpfote an. Die kann ja jetzt noch nichtmal richtig jagen, dachte ich, doch ich sagte nichts dazu. Was für eine Mäusehirnige Angeberin...

Ihr braucht nicht in der Ich-Perspektive zu schreiben.

Pro Post bitte immer mindestens 60 Wörter zu jedem Charakter schreiben.


Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.

Wenn eure Katze das Gebiet wechselt, kennzeichnet dies bitte immer auf folgende Weise:
Beispieltatze --> Fluss
___________________________

Der FBH: (Wir von Geisterdrache aktualisiert)

1x Haussperling(umgsp. SPatz)
1x Tannenmeise
1x Wühlmäus(sauber)
2x Taube(unspezif.)
1x Maus
1x Elster
2x Amsel

Patroullien:
Nach Norden und Westen gehen morgen: Feuerhieb, Krallenpfote, Sonnenfinsternis und Tautropfen. Nach Süden und Osten werden gehen: Falkenfeder, Himmelspfote, Schneemond, Giftzahn und Orkanpfote. Die Jäger finden sich bitte selbst in Kleingruppen zusammen, niemand soll alleine jagen, so lange hier Streuner ein und ausgehen.


Zuletzt von Rattenbiss am Di Jun 16, 2015 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySo März 29, 2015 3:30 am

Frostherz
Der Kater war heute schon früh wach. etwas abseits vom Kriegerbau war er dabei sein weißes, mittellanges Fell gründlich zu reinigen. Er wollte fertig sein bevor sein Schüler Rotpfote aufwachen würde. Die stechend bernsteinfarbenen Augen des muskulösen Kriegers blickten für einen Moment auf, wachsam das Lager beobachtend. Außer ihm waren noch nicht viele auf. Frostherz widmete sich wieder seinem Fell, die Morgendliche Wäsche war für ihn zu einem ständigen Ritual geworden, es kam  so gut wie gar nicht vor das er sie mal ausließ. Frostherz war sowieso ein Frühaufsteher, da er Morgens meist nicht viel zu tun hatte kam ihm diese Beschäftigung gerade recht. Die Fellpflege hatte für den Krieger auch noch einen anderen nützlichen Aspekt: Sie beruhigte ihn ungemein. Frostherz Laune war heute ganz gut, er war allerdings auch nicht übermäßig gut gelaunt. "Was könnte ich heute mit Rotpfote trainieren?" überlegte er im Stillen. "Vielleicht schließe ich mich mit ihm der Morgenpatroullie an, oder wir gehen jagen." Frostherz Gedanken kreisten um die Planung des Tages, trotzdem zuckten seine Ohren wachsam bei jedem kleinsten Geräusch. Der Krieger verkniff sich ein Gähnen, er wollte nicht den Anschein erwecken das er noch Müde war. Für gewöhnlich war er um die Uhrzeit schon topfit. Nur heute hatte er die letzte Müdigkeit noch nicht au seinen Knochen vertrieben. Dem stattlichen Kater war bewusst was gegen Müdigkeit hilft: Bewegung. Doch er wollte Rotpfote noch nicht aufwecken, denn Frostherz war bewusst das es durchaus Katzen gab die nicht, wie er selbst, gerne früh aufstanden. Da der halbe Clan sowieso noch am schlafen war empfand es Frostherz nicht für nötig. Er hätte vielleicht heute Morgen alleine losziehen können, doch das Training seines Schülers vernachlässigen? Das kam für Frostherz nicht in Frage. Ein letzter seiner Blicke glitt zum Schülerbau, ehe Frostherz sich wieder seinem Fell zu wandte.

Fliederpfote
Die junge Kätzin lag noch schlafend in ihrem Moosnest, welches eines der Moosnester ganz hinten, fast am weitesten entfernt vom Eingang war. Warum sie sich dieses Nest ausgesucht hatte? Nun, sie fühlte sich wohl einfach geborgener wenn sie hinter den anderen Schülern schlafen konnte. Außerdem hatte sie es nicht gerne, wenn Morgens ständig irgendwelche verschlafenen Schüler über sie stolperten. Im Winter war es hinten am wärmsten, das die Luft hier nicht so frisch war wie weiter vorne, direkt am Eingang, war ihr nicht so wichtig. Fliederpfote zuckte mit ihrer linken Pfote Hinterpfote, die aus dem Moosnest guckte und begann im Schlaf zu schnurren. Sie träumte seit langem endlich mal wieder etwas friedliches, die letzten Nächte hatten Fliederpfote schreckliche Albträume geplagt. Sie hatte sogar mit dem Gedanken gespielt sich Mohnsamen von Maskenblume zu holen, doch sie wäre sich nicht mal sicher gewesen ob diese ihr tatsächlich welche gegeben hätte. Abermals zuckte das Hinterbein der Kätzin, das aus dem Moosnest hing. Sie träumte gerade davon, wie sie ein Kaninchen durch das Territorium der Streuner jagte. Zwar hatte sie es noch nie betreten, aber sie interessierte sich wahnsinnig dafür was sich hinter der Grenze befand. Immer wenn sie mit ihrem Mentor an den Grenzen unterwegs war, glitten ihre Blicke fast schon sehnsüchtig in die Ferne. Ob das Dunkelstreif aufgefallen war? Sie hatte sich darüber noch keine wirklichen Gedanken gemacht. Friedlich träumte Fliederpfote so ihren Traum weiter.

Sturmfeder
Auch Sturmfeder lag noch in seinem Moosnest im Kriegerbau. Er war zwar nicht mehr am schlafen, aber er lag noch eine Weile mit geschlossenen Augen in seinem Nest, die wärme anderen Katzen genießend. Der vertraute Duft des Mooses machte ihn schläfrig und er war Zeitweise fast dabei wieder einzuschlafen, doch er hielt sich durch seine Gedanken wach. "Ob ich mich heute wohl der Morgenpatroullie anschließen werde? Ich würde eigentlich viel lieber einfach nur jagen, mit irgendwem. Vielleicht frage ich Sternenfluss ob sie mitkommen möchte. Ob sie schon wach ist?" Die Sonne schien draußen noch nicht aufgegangen zu sein, das sagte dem Kater sein Instinkt. Sturmfeder zuckte mit dem linken Ohr, dies war ein Tick von ihm, dem er im Laufe der Monde verfallen war. In seiner Schülerzeit hatte er deswegen das ein oder andere spöttische Kommentar einstecken müssen, aber das hatte er nicht ernst genommen. Sturmfeder atmete tief ein, der Geruch der NachtClan Katzen wirkte beruhigend auf ihn, er gab ihm Geborgenheit. Der Clan war seine Familie, alles was er hatte, das war dem Kater zu jedem Moment bewusst. Jedes Mitglied im Clan war wertvoll, vom kleinsten Jungen bis zum schwächsten Ältesten. Sturmfeder dachte an die Streuner die diesen Zusammenhalt und die Geborgenheit die der Clan brachte niemals erleben würde. Natürlich war das Zusammenleben im Clan auch an Pflichten gebunden, aber diese erfüllte der Krieger gerne, um den Clan zu nähren und zu schützen. Ob er bereit wäre sein Leben in einer Schlacht, für seinen Clan zu opfern? Vielleicht, wenn er dafür die Leben anderer retten könnte. Auf jeden Fall konnte Sturmfeder sich ein glückliches Leben, ohne den Clan, nicht im geringsten Vorstellen. "Ich würde auch gerne einen Schüler trainieren..." überlegte Sturmfeder, wieder halb am wegdösen. "Es muss ein schönes Gefühl sein, einen Schüler auszubilden und ihn zum Krieger heran zu trainieren." Und mit diesem, letzten Gedanken, sank Sturmfeder wieder in einen leichten Schlaf.

Erwähnte Katzen: Rotpfote, Maskenblume, Dunkelstreif, Sternenfluss

| Ihr dürft meine Charakteren ruhig aufwecken oder ansprechen :3 |
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Hoffnungsschimmer
Hoffnungsschimmer
Junges
Abzeichen :

Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : At home <3
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySo März 29, 2015 9:16 am

Flammenpfote
Die junge Schülerin lag schon seit einiger Zeit wach in ihrem Nest und döste leicht vor sich hin. Ihr Nest lag genau neben dem von ihrer Freundin Fliederpfote. Sie wollte lieber etwas weiter hinten und in der Nähe ihrer Freunde schlafen, da sie sich dort einfach wohler und sicherer fühlte. Während sie also dort lag, bekam sie nebenbei Fliederpfotes Schnurren mit. Es hatte eine beruhigende Wirkung an sich, weshalb sie dadurch fast wieder eingeschlafen wäre. Nach weiteren Atemzügen hielt sie es nicht mehr aus, noch länger liegen zu bleiben. Zuerst überlegte sie, ob sie ihre schlafende Freundin neben sich wecken sollte, entschied sich letztendlich jedoch dagegen. Flammenpfote hatte mitbekommen, dass Fliederpfote in letzter Zeit wieder ohne Albträume schlafen konnte. Also stand sie leise auf, um keinen der anderen Schüler zu wecken, und trat aus dem Schülerbau in die frische Morgenluft. Das erste was sie wahrnahm, war die leichte Brise, die ihr erfrischend das Fell zerzauste. Um diese besser genießen zu können setzte sie sich, schloss ihre Augen und streckte die Nase in die Luft. Das der Boden vom Regen noch nass war, kümmerte sie keineswegs.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySo März 29, 2015 9:35 am

Sternenfluss
Ich lag noch gemütlich in meinem Nest. Langsam öffnete ich meine Augen und blinzelte den Schlaf weg. Hmm...was soll ich heute denn machen?, dachte ich mir. Ich stand auf, streckte mich und schlüpfte aus dem Bau. Frostherz war als einziger schon wach. Ich setzte mich neben den Kriegerbau und begann mit meiner Fellwäsche. Während ich mein cremefarbenes Fell putzte, kam Flammenpfote aus dem Bau. Der Wind erfrischte mich kurz und ich schüttelte mich. Endlich Blattgrüne! Ich kann Sturmfeder ja fragen ob er mit mir jagen will., dachte ich mir wieder und schlüpfte zurück in den Kriegerbau. Leise um niemanden zu wecken flüsterte ich:"Sturmfeder? Möchtest du mit mir jagen gehen? Oder einen morgendlichen Spaziergang machen?" Ich hoffte sehr er hatte es gehört.

Rotpfote
Er lag noch schlafend in seinem Nest. Der Schlaf war nur leicht. Er hörte Blätter rascheln und sein Kopf schoss in die Höhe. Man Flammenpfote, dachte er als er sie hinaus schlüpfen sah,erschreck doch nicht jeden gleich! Er stand leise auf und streckte sich ausgiebig. Ob Frostherz schon wartet? Hinter Flammenpfote her, trottete auch er aus dem Bau. Sofort sah er das weiße Fell seines Mentors und ging zu ihm. "Guten Morgen.." knurrte Rotpfote missmutig. Anscheinend hatte er wieder seinen schlechten Tag erwischt, wobei...hat er nicht immer schlechte Tage? Er setzte sich hin und pflegte sein Fell grob, bevor er seinen Mentor erwartungsvoll ansah.
Nach oben Nach unten
Hoffnungsschimmer
Hoffnungsschimmer
Junges
Abzeichen :

Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : At home <3
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySo März 29, 2015 10:22 am

Flammenpfote
Während sie so da saß, hörte sie hinter sich jemanden aus dem Bau kommen. Langsam öffnete sie ein Auge und erkannte Rotpfote, blieb jedoch immer noch wie vorher sitzen. Sie konnte einfach nicht verstehen, wie man jedes mal so schlecht gelaunt sein konnte. Zum Glück habe ich nichts mit diesem grimmigen Kater zu tun, dachte sich die Schülerin und schloss ihr Auge wieder. Wer sie jetzt so ansah, konnte glatt denken, dass sie in dieser Position eingeschlafen wäre.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySo März 29, 2015 11:14 am

Lichtpfote
Sie schlief bei ihrer Mentorin im Heilerbau. Nun wurde sie langsam wach, sie hatte ruhig geschlafen und fühlte sich bereit für den neuen Tag. Langsam stand sie auf und streckte sich ausgiebig. Sie schüttelte heftig den Kopf, irgendwie musste sie sich ein wenig verlegen haben, doch mit ein wenig Bewegung würde das wieder werden. Noch einmal streckte sie sich und fühlte, wie die Müdigkeit eines langen Schlafes aus ihren Knochen wich. Da Maskenfeder noch schlief, setzte sie sich und putzte ihr Fell. Mancherorts hatte es das dringend nötig.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySo März 29, 2015 12:33 pm



´

Frostherz




Frostherz blickte von seiner Fellwäsche auf, seine bernsteinfarbenen Augen lagen wachsam auf seinem Schüler Rotpfote. "Guten Morgen Rotpfote." miaute Frostherz, in relativ neutralem Tonfall. Als diese sich grob das Fell putzte, begann auch Frostherz wieder seine morgendliche Wäsche fortzuführen.  "Der klingt ja nicht besonders gut gelaunt.... Mal sehen was er im Training so leisten wird, heute." dachte der große Krieger. Schließlich beendete er die Wäsche, er streckte sich unauffällig ein bisschen, während er sich aufrichtete, dabei peitschte seine Schweifspitze ein wenig umher. "Wir werden heute jagen gehen. Da die Morgenpatroullie noch nicht beim Aufbrechen ist, werden wir alleine losziehen." Verkündete Frostherz, nun aufrecht vor dem Schüler sitzend. Im weißen Pelz des Kriegers hing nicht ein einziges Moosstückchen mehr, ein Zustand der bei dem längeren Pelz schwer zu halten war. Ohne weiter zu zögern drehte sich der Kater um und preschte in schnellen, raumgreifenden Schritten durch den Eingang des Lagers, in Richtung Wald.

-> Wald





Rotpfote



Zuletzt von Rattenbiss am So März 29, 2015 1:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySo März 29, 2015 12:57 pm

Finsterglut
Gähnend setzte ich mich in meinem Nest im Bau der Krieger auf und leckte mir zuerst die relativ großen Knoten aus dem Fell. Wendig wie ein Wiesel schlüpfte ich aus dem Kriegerbau heraus und blickte kurz umher um mir ein gesamt Bild des heutigen morgens zu verschaffen. Das rot-orange Fell meiner Schülerin fiel mir sofort ins Auge und ich schlug den Weg zu ihr ein. Als ich näher kam, sah es so aus, als würde Flammenpfote eingeschlafen sein. "Flammenpfote? Bist du etwa außerhalb des Baus eingeschlafen?", schnurrte ich belustigt und zuckte mit einen meiner Ohren.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySo März 29, 2015 1:04 pm

Wolfslied
Sie gähnte und streckte sich. Ein neuer Tag erwartete sie. Die gräulich gefärbte Kriegerin tapste aus dem Kriegerbau nach draußen. Gerade so eben noch sah sie Frostherz aus dem Lager laufen. Sie setzte sich neben den Kriegerbau und begann mit ihrer Morgenwäsche. So konnte sie sich die Zeit vertreiben, bis Kampfstern Patroullien einteilte. Vielleicht wurde ihre Tochter ja auch bald wach und kam aus dem Schülerbau.


Dunkelstreif
Der dunkel getigerte Kater wurde nun auch langsam wach. Er stand auf, vielleicht war seine Schülerin ja ebenfalls bereits aus den Tiefen des Schlafs aufgestiegen. Je eher die ein wenig ungeduldige Fliederpfote ihr Training bekam, desto besser, hatte Dunkelstreif festgestellt. Nun, jedenfalls desto besser für die Stimmung der jungen Dreifarbigen, doch was sie noch lernen musste, war Geduld. Er wusste, dass das mehr ein Langzeitprojekt war, doch ihr Ehrgeiz würde sie vielleicht so weit bringen, auch geduldiger zu werden. Nicht alles wurde durch plötzliches Losstürmen erreicht. Der Krieger trat aus dem Kriegerbau und sah sich im Lager um. Er sah Wolfslied nicht weit entfernt sitzen und sich putzen, auch Rotpfote war bereits draußen. Fliederpfote jedoch noch nicht. Also setzte er sich und wartete auf seine Schülerin.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySo März 29, 2015 1:13 pm



´

Fliederpfote



Die zierliche Kätzin erwachte, noch ein wenig verschlafen hob sie ihren Kopf und lugte aus ihrem Nest. Flammenpfote war anscheinend schon aufgestanden, diese Tatsache war es, die die verschlafene Kätzin aus dem Moosnest treib. Sie würde gerne noch einige Worte mit ihrer Freundin wechseln, ehe sie mit Dunkelstreif trainieren würde. "Was wir heute wohl machen werden?" überlegte sie. Sie richtete sich auf, schüttelte sich das Moos grob aus dem Pelz, anschließend stakste sie ungeschickt aus ihrem Nest. Mit vorsichtigen Schritten beeilte sie sich aus dem Schülerbau zu kommen. Draußen entdeckte sie Flammenpfote, Finsteglut und auch Dunkelstreif war nun schon wach. "Guten Morgen Flammenpfote." miaute sie ihrer Freundin zu und setzte sich in ihre Nähe.




Flammenpfote, Finsterglut, Dunkelstreif
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Hoffnungsschimmer
Hoffnungsschimmer
Junges
Abzeichen :

Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : At home <3
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySo März 29, 2015 1:34 pm

Flammenpfote
Die Schülerin öffnete nun beide Augen, als sie die Stimme ihrer Mentorin vernahm. "Hallo Finsterglut", sagte sie erfreut und musste dann lachen. Sie mochte es, wenn sie sich auch gut mit Katzen unterhalten konnte, die älter als sie waren. "Nein, ich konnte mich noch rechtzeitig retten, bevor ich im Regen eingeschlafen wäre." Bei diesen Worten musste sie frech grinsen. Dann entdeckte sie ihre Freundin Fliederpfote, die jetzt anscheinend auch wach geworden war. "Guten Morgen! Gut geschlafen?", fragte sie schnurrend.


Zuletzt von Hoffnungsschimmer am So März 29, 2015 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySo März 29, 2015 1:35 pm

Rotpfote
Er bemerkte das Flammenpfote ihn kurz beobachtet hat. Mäusehirniger Fellball!, dachte er wütend und setzte sich nach Frostherz langsam in Bewegung.Warum jagen? Kämpfen ist viel, viel besser! Wütend schnaubte er und peitschte mit seinem Schweif hin und her. Können die Kätzinnen nicht jagen gehen? Die taugen doch eh nicht zum kämpfen! Er ging einfach weiter. Plötzlich rannte er einfach blindlings los, irgendwo hin.

----> Wald
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySo März 29, 2015 1:39 pm

Dunkelstreif
Er sah Fliederpfote aus dem Schülerbau kommen. Da sie sich erst einmal zu Flammenpfote setzte, beschränkte er sich darauf, seine Schülerin zu begrüßen. "Guten Morgen, Fliederpfote", meinte er. Dass sie nicht gleich ungeduldig vor ihm herum hüpfte, weil sie unbedingt zum Training wollte, war ein guter Anfang. Er putzte seine linke Vorderpfote und fuhr sich dann mit ihr über den Kopf. Was er mit Fliederpfote heute trainieren wollte, hatte er sich noch nicht überlegt, er würde mit ihr ins Territorium gehen und schauen, was sich anbot.
Nach oben Nach unten
Hoffnungsschimmer
Hoffnungsschimmer
Junges
Abzeichen :

Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : At home <3
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySo März 29, 2015 1:49 pm

Samtfluss
Die Kriegerin erwachte ausgeschlafen und streckte sich als allererstes. Als nächstes setzte sich die Kätzin aufrecht hin, um mit der morgendlichen Fellwäsche zu beginnen. Sie genoss es, ihre Ruhe zu haben. Zumindest für diesen Moment. Zum Glück befand sich ihr Nest nicht gleich am Eingang, wo sie von jeder ein- und austretenden Katze überrumpelt wurde. Nachdem alles geputzt und ordentlich war, trabte sie aus dem Kriegerbau und musste blinzeln. Obwohl die Sonne noch nicht schien, war es ziemlich hell, im Gegensatz zum Inneren des Baus.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySo März 29, 2015 1:53 pm



´

Sturmfeder


Der Kater öffnete bei Sternenfluss Worten die Augen, sein Blick lag nun auf der Kätzin. "Ja, ich habe auch schon darüber nachgedacht, das wir jagen gehen können. Die Morgenpatroullie ist auch noch nicht losgegangen, oder?" Er erwartete keine Antwort auf seine letzte Frage. Sturmfeder streckte sich, anschließend gähnte er noch ein mal herzhaft, bevor er sich langsam aufrichtete um das Moosnest zu verlassen. "Bald wird es wieder mehr Beute für uns geben." murmelte der Krieger, positiv gestimmt. Nach dem langen harten Winter würde die kommende Blattfrische unter anderem dafür sorgen, das weniger Spannung unter den Katzen herrschte. Sturmfeder trat in den Eingang des Kriegerbaus, so das er den Eingang allerdings nicht komplett versperrte. Es war draußen noch kühl und die Sonne war noch nicht wirklich aufgegangen, so wie er vermutet hatte. Die Luft war klar und frisch, der Duft der Blattfrische war so stark, das ihn Sturmfeder fast schon auf der Zunge schmecken konnte. "Das perfekte Wetter um zu jagen." schnurrte er, leise, aber trotzdem gut verständlich. Er guckte über die Schulter in Richtung Sternenfluss.




Sternenfluss
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Das Lager Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySo März 29, 2015 1:55 pm

Mondpfote

Mondpfote wacht auf und streckt sich ausgibig in ihrn Nest. Dann schlüpft sie aus dem Schülerbau auf die Lichtung und setzt sich vor den Schülerbau und endfernt das Moos aus ihrem Fell. Als sie mit ihrer Fellpflege fertig ist trotent Mondpfote zum Frischbeutehaufen und suchte sich einen Buchfinken raus. Als sie einen gefunden hatte ging sie wieder zum Schülerbau und verspeißt ihn. Und fragte sich was Sturmfeder wohl heute mit ihr macht.
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySo März 29, 2015 2:01 pm

Wolfslied
Sie beendete ihre Morgenwäsche und trat dann zu ihrer Tochter hinüber. "Guten Morgen, Flammenpfote, wie hast du geschlafen?" Sie sah auch Fliederpfote an. "Guten Morgen, Fliederpfote. Du wirkst so ruhig, hast du dir von Maskenblume Mohn geben lassen?", fragte sie amüsiert. Sie kannte die aufgedrehte Schülerin schon seid Fliederpfote ein Junges war und hatte die Dreifarbige in ihr Herz geschlossen. Mit Dunkelstreif hatte sie einen guten Mentor, fand sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySo März 29, 2015 2:06 pm

Sternenfluss
Nein die Morgenpatroullie ist noch nicht los. antwortete ich ihm. Ich trottete neben ihm aus dem Kriegerbau. Unauffällig streckte ich mich und murmelte: Ich freue mich sehr auf die Blattgrüne. Da ist nicht mehr alles so kalt und die Beute... Glücklich schnurrte ich. Die Luft ist klar und frisch, die Beute kommt wieder und alles ist perfekt..., dachte ich mir schnurrend. mein Blick flog hin und wieder zur Kinderstube. Wie ist es nur Junge zu haben und zu sehen wie sie aufwachsen?, dachte ich mir dann seufzend.
Nach oben Nach unten
Hoffnungsschimmer
Hoffnungsschimmer
Junges
Abzeichen :

Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : At home <3
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySo März 29, 2015 2:12 pm

Flammenpfote
Sie wandte ihre Aufmerksamkeit ihrer Mutter zu. "Guten Morgen." Sie freute sich, ihre Mutter zu sehen und sog ihren vertrauten Geruch ein, bei dem sie sich immer sicher und geborgen fühlte. "Ich habe ziemlich gut geschlafen und du? Ich hoffe auch?" Letzteres wurde eher zu einer Frage. Während sie noch auf eine Antwort wartete, schweiften ihr Gedanken wieder zum Wetter über. Es schien heute schön angenehm zu werden. Umso besser, wenn sie mit Finsterglut später trainieren gehen würde. Mit ihren Pfoten begann die Schülerin den Boden darunter zu kneten. Durch den Regen spürte sie die Nässe erst jetzt und der aufgeweichte Boden klebte förmlich an ihren Pfotenballen.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySo März 29, 2015 2:15 pm



´

Fliederpfote


Fliederpfote setzte sich gerade hin, "Guten Morgen Dunkenstreif, guten Morgen Wolfslied, guten Morgen Finsterglut." miaute sie fröhlich. "Ja, ich habe gut geschlafen." beantwortete sie die Frage ihrer Freundin Flammenpfote. "Ich weiß nicht, heute ist einfach ein schöner Tag!" verkündete die junge Schülerin, erst jetzt fiel ihr selbst auf, das sie heute gar nicht so hyperaktiv drauf war. Ihr Krallen bohrten sich vor Vorfreude auf das Training in die Erde. "Flammenpfote, weißt du schon was du heute machen wirst?" fragte sie gewohnt neugierig. Sie selbst wahr begiert darauf wieder etwas neues lernen zu können und sie konnte Schüler wie Rotpfote nicht verstehen, die manches Training so offensichtlich ablehnten. Ob sie Rotpfote mochte, darüber hatte sie sich keine Gedanken gemacht. Sie konnte seine Handlungen einfach nicht nachvollziehen, weswegen der Schüler ihr ein wenig suspekt vorkam.




Dunkelstreif, Wolfslied, Flammenpfote, Finsterglut, Rotpfote
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySo März 29, 2015 2:21 pm

Finsterglut
Schnurrend legte ich den Schweif um die Vorderpfoten und miaute: "Guten Morgen, Fliederpfote. Ich denke, dass Flammenpfote und ich heute ersteinmal das Terretorium zusammen 'erkunden' werden." Ich schaute sie kurz an und miaute: "Was hältst du davon? Morgen können wir auch mal schauen, ob wir deine Jagd oder Kampftechniken ausbessern können." Ich bin gespannt, was Flammenpfote von dem NachtClan Terretorium halten wird. Wahrscheinlich werde ich ihr zuerst den Waldsee zeigen und wenn wir dann noch Zeit haben vielleicht den Wald.


Zuletzt von Finsterglut am So März 29, 2015 2:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Hoffnungsschimmer
Hoffnungsschimmer
Junges
Abzeichen :

Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : At home <3
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySo März 29, 2015 2:29 pm

Flammenpfote
Sie sah wieder auf, als Fliederpfote sie ansprach. "Hmm, nein das weiß ich noch nicht. Finsterglut hat mir nichts verraten. Ich bin mir aber sicher, dass es schön wird", schnurrte sie überzeugt. Sie war noch nicht so lange Schülerin, weshalb sie anfangs besonders wissbegierig und offen für neues war. "Und wie sieht es bei dir aus?" Auch was ihre Freundin so den Tag über machte, interessierte sie. Vielleicht konnten sie auch mal etwas zusammen unternehmen. Dabei malte sie sich schon die tollsten Sachen aus.

Samtfluss
Die Kriegerin sah sich etwas gelangweilt im Lager um. Es waren schon ziemlich viele Katzen erwacht. Vielleicht würde sie sich später der Morgenpatrouille anschließen und wenn nicht, dann halt einfach alleine jagen gehen. Anschließlich stand sie auf, um sich etwas vom Frischbeutehaufen zu holen. Mit leerem Magen startete man schließlich nicht in den Tag. Unschlüssig stand sie nun vor den erlegten Tieren und überlegte, was sie sich nun nehmen sollte.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySo März 29, 2015 2:38 pm

Wolfslied
Sie schnurrte. "Ich habe gut geschlafen, danke der Nachfrage. Freust du dich schon auf dein Training?", fragte sie ihre Tochter. "Heute ist ein gutes Wetter für Training und Patroullien." Sie sah, wie ihre Tochter mit den Vorderpfoten zu treten begann. Dann sah sie zu Fliederpfote. "Du hast recht, der Tag ist wirklich gut. Noch ein wenig feucht am Boden, aber es ist wenigstens nicht nass von oben." Sie begrüßte es ebenfalls, dass es nun langsam wieder wärmer wurde. Bei wärmeren Temperaturen ließ sich auch Regen und Matsch besser ertragen, fand sie. Die Feuchtigkeit kroch dann nicht so sehr ins Fell.

Dunkelstreif
Er wandte sich seiner Schülerin zu. "Du bist gar nicht so unruhig heute, hat dich die Sonne so erstarren lassen?", fragte er scherzhaft. Fliederpfote würde schon früh genug wieder anfangen, wie ein aufgeschreckter Vogel durch die Gegend zu hüfpen, doch er mochte ihre Art. Sie war in der Lage, sich auf ihr Training zu konzentrieren, anstatt sich dann auch noch von allem Möglichen ablenken zu lassen. Bei diesem guten Wetter freute er sich auch schon auf das Training mit der aufgeweckten Schülerin.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySo März 29, 2015 2:44 pm


´
Fliederpfote
"Das hört sich spannend an!" maunzte die Kätzin erfreut. "Du wirst mir später doch sicher alles erzählen, was du erlebt und gelernt hast?" fragte Fliederpfote, die großen, glänzenden Augen weit geöffnet, sn Flammenpfote gerichtet. "Ich hoffe das ich heute auch sowas tolles machen werde." verkündete sie. Aber Fliederpfote würde sich vermutlich über alles freuen, was Dunkelstreif ihr heute beibringen wollte. Was das anging war sie leicht für Dinge zu begeistern. Als Dunkelstreif zu reden begann glitt ihr Blick hinüber zu ihrem Mentor. "Ich hab heute ausnahmsweise mal wieder gut geschlafen. Was werden wir heute machen?" Fragte sie Dunkelstreif, ihre Krallen wieder aus der erde entfernend.




Dunkelstreif, Flammenpfote
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Hoffnungsschimmer
Hoffnungsschimmer
Junges
Abzeichen :

Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : At home <3
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySo März 29, 2015 2:52 pm

Flammenpfote
"Ja, ich freue mich schon sehr", sagte die junge Schülerin lächelnd. Sie hörte weiterhin nur mit einem Ohr zu, da sie schon sehr gespannt war. "Hm, aber wenn man sich im Wald aufhält, dann tropft es doch von den Bäumen." Dann wandte sie sich wieder Fliederpfote zu. "Aber sicher! Du auch, ja?", miaute sie lächelnd. Danach schaute sie zu ihrer Mentorin Finsterglut auf, die sich bislang ja eher im Hintergrund gehalten hatte. "Was werden wir denn heute machen? Zeigst du mir Kampftricks, Jagdtricks oder das Territorium?" Vor lauter Aufregung, endlich etwas neues zu entdecken und neues zu lernen, stellte sich ihr Nackenfell auf.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySo März 29, 2015 5:25 pm



´

Sturmfeder


Sturmfeder gähnte ein letztes mal und trat anschließend nach draußen. Mit einem Nicken grüßte er die umstehenden Katzen.  Er entdeckte Fliederpfote und Flammenpfote, die beim Schülerbau saßen, Finsterglut, Wolfslied und Dunkelstreif. "Lass uns jagen gehen." miaute der Kater und warf Sternenfluss einen Blick zu, den man unmöglich hätte deuten können. "Jetzt traut sich hoffentlich endlich mal wieder die Beute aus ihren Bauten. Wir könnten zur Grenze am Bach gehen und dort Vögel jagen." Schlug der Kater vor. "Morgens Baden sie meistens im Bach, da sind sie leichte Beute. Besonders jetzt, wo es wieder wärmer wird. Wenn wir schnell laufen sind wir da, wenn die Sonne gerade aufgeht." er legte den Kopf ein bisschen schief und seine Tasthaare bebten während er sprach. Sein Ohr zuckte mal wieder, doch er nahm es eigentlich nicht mehr wirklich wahr. Die dunkelbraune Schweifspitze des sportlich gebauten Katers zuckte ganz leicht hin und her. Man könnte dies sicher als eine Geste der Vorfreude deuten. Sturmfeder suchte mit seinen hellblauen Augen das Lager nach Schattenmond ab, doch der zweite Anführer schien noch nicht draußen zu sein. Also würden er und Sternenfluss sich der Morgenpatroullie auch nicht anschließen können. Dies war sicher kein Umstand der dem Kater Unbehagen bereitete, jagte lieber wie auf Patroulliengänge zu gehen und er mochte es nicht mit einer größeren Gruppe Katzen unterwegs zu sein. Da jagte er lieber alleine, oder mit Sternenfluss. Wieder glitt der Blick des jungen Kriegers auf Sternenfluss, er ihre Antwort gespannt abwartend. Was sie wohl zu seinem Vorschlag sagen würde?  



Finsterglut, Schattenmond, Sternenfluss, Fliederpfote, Flammenpfote, Wolfslied, Dunkelstreif
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMo März 30, 2015 12:11 am

Dunkelstreif
Er musterte seine Schülerin. "Gut geschlafen ist sehr gut. Dann brauche ich mir keine Sorgen darum zu machen, dass du müde bist", meinte er und stand auf. "Was wir heute machen, habe ich mir noch gar nicht überlegt. Wir werden gleich ins Territorium gehen und schauen, was sich anbietet. Es sieht nicht so aus, als würden jetzt schon Patroullien eingeteilt werden, daher solltest du dich auf alles gefasst machen." Der Krieger sah sich noch einmal im Lager um, doch noch immer kein Zeichen von Kampfstern oder Schattenmond.

Wolfslied
"Ich meinte nass von oben eher in dem Sinne, dass es nicht regnet", erklärte sie Flammenpfote, "viel Spaß beim Training, lass dich nicht zu sehr von Finsterglut ärgern." Sie nickte Sturmfeder zur Begrüßung zu, als er aus dem Kriegerbau kam. Der wollte offensichtlich möglichst allein mit Sternenfluss jagen, also fragte sie nicht, ob sie mitkommen konnte. Ein Gedanke schob sich in ihr Aufmerksamkeitsfeld und sie senkte etwas traurig den Kopf. Nein, es ist ein schöner Tag und ich sollte jetzt nicht in Trübsinn verfallen, rügte sie sich selbst in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMo März 30, 2015 12:34 am



´

Fliederpfote


Fliederpfote entgingen Dunkelfeders suchende Blicke nicht, vielleicht wäre er gerne mit ihr auf die Morgenpatroullie gegangen. "Er will vermutlich vermeiden das wenn Schattenmond wach ist, zu wenig Katzen für die Morgenpatroullie im Lager sind. Sternenfluss und Sturmfeder scheinen ja auch gerade gehen zu wollen. Wenn dann noch Finsterglut und Flammenpfote trainieren gehen..." sie brach ihren Gedanken ab und begann wieder ihre Krallen in die kühle, feuchte Erde zu bohren. Einerseits mochte sie das kühle Gefühl, andererseits klebte ein wenig Erde nun unangenehm an ihren Pfoten. "Egal was wir machen werden, ich freu mich drauf." verkündete sie. Ihr Schweif peitschte wieder ein wenig umher, so das er kaum mit dem Boden in Berührung kam. Fliederpfote war nun, trotz dessen es noch so früh war hellwach. Die kühle, klare Luft hatte bald die Müdigkeit aus ihren Knochen getrieben gehabt. Voller Energie in ihren Pfoten wäre sie am liebsten gleich los gerannt, einfach irgendwie durchs Lager. Aber sie wusste das sie sich beherrschen musste, vor ihrem Mentor und ihrer Freundin wäre ihr so eine Aktion auch viel zu peinlich.



Zu viele Katzen x3
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Hoffnungsschimmer
Hoffnungsschimmer
Junges
Abzeichen :

Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : At home <3
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMo März 30, 2015 8:45 am

Samtfluss
Sie wandte sich nach einem kurzen Moment der Überlegung doch wieder vom Frischbeutehaufen ab und sah sich im Lager um. Sie würde gerne mit auf Patrouille gehen und suchte sich deshalb erst einmal ein Plätzchen am Rand des Lagers, von wo aus sie alles gut im Blick hatte. Die Kriegerin hätte sich zwar auch zu anderen Katzen dazu gesellen können, wollte aber lieber die frische Morgenluft noch genießen, bevor sie später keine Ruhe mehr fand. Von ihrem Platz aus lauschte sie Fliederpfote, Flammenpfote, Wolfslied und Dunkelstreif.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMo März 30, 2015 2:45 pm

Dunkelstreif
"Ja, das kann knapp werden mit den Patroullien, wenn wir jetzt alle schon raus gehen. Allerdings können wir ja auch so jagen, ohne für eine Patroullie eingeteilt zu sein", meinte er. Er hatte seinerseits nicht wirklich Lust darauf, hier noch lange herumsitzen zu müssen. Und wenn Fliederpfote noch lange warten musste, grub sie vielleicht ausversehen noch das ganze Lager um. Dunkelstreif schnippte belustigt mit den Ohren. "Willst du unter die Wühlmäuse gehen?", fragte er seine Schülerin.

Wolfslied
Sie fuhr sich in einer Art Übersprungshandlung mit der Zunge über ihre linke Schulter. Dann konnte sie vielleicht auf andere Gedanken kommen. "Wenn ihr in der Nähe des Lagers bleibt, hört ihr Kampfstern oder Schattenmond vielleicht, wenn sie zur Einteilung der Patroullien zusammen rufen", meinte sie schließlich, "ich kann ihnen dann auch sagen, dass ihr nicht weit draußen seid und dann können sie euch mit einteilen", fügte sie an Dunkelstreif und Fliederpfote gewandt hinzu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» NachtClan Lager
» Lager WolfsClan [15]
» Lager NachtClan
» Ehemaliges Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: