Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Das Lager - Seite 2 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Das Lager - Seite 2 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Das Lager - Seite 2 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Das Lager - Seite 2 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Das Lager - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Das Lager - Seite 2 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Das Lager - Seite 2 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Das Lager - Seite 2 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Das Lager - Seite 2 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Das Lager - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Das Lager - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Das Lager - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Das Lager - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Das Lager - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Das Lager - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyMo März 16, 2015 10:13 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Schreibt bitte immer nach folgendem Schema:

Beispielpfote (Schülerbau)
Ich gähnte ausgiebig und streckte mich, wobei ich meine Krallen spreizte. " Was haben du und Musterpelz heute so gemacht?" fragte Weidenpfote mich interessiert. "Er hat mir das Territorium gezeigt und wir waren beim Donnerweg."antwortete ich, der Stolz in meiner Stimme war nicht zu überhören. "Als ich Schüleri geworden bin hab ich direkt zwei Mäuse gefangen." gab Weidenpfote an. Die kann ja jetzt noch nichtmal richtig jagen, dachte ich, doch ich sagte nichts dazu. Was für eine Mäusehirnige Angeberin...

Ihr braucht nicht in der Ich-Perspektive zu schreiben.

Pro Post bitte immer mindestens 60 Wörter zu jedem Charakter schreiben.


Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.

Wenn eure Katze das Gebiet wechselt, kennzeichnet dies bitte immer auf folgende Weise:
Beispieltatze --> Fluss
___________________________

Der FBH: (Wir von Geisterdrache aktualisiert)

1x Haussperling(umgsp. SPatz)
1x Tannenmeise
1x Wühlmäus(sauber)
2x Taube(unspezif.)
1x Maus
1x Elster
2x Amsel

Patroullien:
Nach Norden und Westen gehen morgen: Feuerhieb, Krallenpfote, Sonnenfinsternis und Tautropfen. Nach Süden und Osten werden gehen: Falkenfeder, Himmelspfote, Schneemond, Giftzahn und Orkanpfote. Die Jäger finden sich bitte selbst in Kleingruppen zusammen, niemand soll alleine jagen, so lange hier Streuner ein und ausgehen.


Zuletzt von Rattenbiss am Di Jun 16, 2015 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyMo März 30, 2015 4:29 pm

Sternenfluss
Ich leckte mir anschließend noch ein Moosfetzchen aus dem Pelz und schaute Sturmfeder in seine hellblauen Augen. "Das ist eine sehr gute Idee," fand ich aber das Zucken seines Ohres fiel mir auf, jedoch wagte ich ihn nicht darauf anzusprechen, "Und du hast Recht, aber baden will ich heute nicht!" Ich musste kichern und stolzierte kichernd und belustigt los zum Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyMo März 30, 2015 11:23 pm

Maskenblume
streckte sich, gähnte, stand auf und streckte sich durch den Körper bis hin zur Schwanzspitze. Ihr ganzer Körper vibrierte. Die weiße Kätzin mit den zwei verschiedenen Augenfarben setzte sich noch müde und musterte ihr Kräuterlager. Es war sauber , ordentlich und am wichtigsten, eigentlich gut aufgefüllt...Eben nur eigentlich...Einige Sachen fehlten ihr... Und es war früh am Morgen. Sie sah ihre Schülerin an.
~ Wir brauchen ein paar Greiskraut-Blätter, Gurkenkraut, Heidekraut auf jeden Fall~
"Nun denn... was meinst du...Was sollen wir etwas auffüllen? Und wie weit würdest du dafür gehen?", fügte sie leicht anspielend hinzu. Denn alle beide taten für Heilkäruter gerne mal Sachen, die anderen nicht wirklich befürworteten.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDi März 31, 2015 10:39 am

Fliederpfote
Fliederpfote rümpfte die Nase. "Wühlmäuse riechen schlecht und schmecken nicht." Sie hatte den Wink mit dem Zaunpfahl allerdings verstanden und zog ihre Krallen wieder aus der Erde. Anschließend leckte sie sich ein paar mal über die Pfoten, sie lies es aber schon wenige Herzschläge später sein. Erde war etwas das der Schülerin überhaupt nicht schmeckte. "Gehen wir jetzt gleich los?" fragte sie Dunkelstreif, die Idee von Wolfslied hatte ihr sofort gefallen. ~Jagen und dann noch auf Patroullie, da hab ich sicher viel das ich nachher Flammenpfote erzählen kann~ wachsam lag ihr Blick auf ihrem Mentor.

Sturmfeder
Sturmfeder schnurrte, ebenfallt belustigt. Als Sternenregen dann in Richtung Lagerausgang lief folgte er der Kätzin. Sein Schritt war weit und raumgreifend, das unangenehme Gefühl der feuchten Erde zwischen seinen Pfotenballen verdrängte der Kater so gut er konnte. Die Energie in seinen Pfoten drängte Sturmfeder dazu schneller zu werden und der Gedanke an die kommende Jagd stimmte ihn noch fröhlicher. Er mochte es in der Blattfrische früh morgens durch den Wald zu laufen. Der Krieger zwängte sich durch den Eingang nach draußen.

-> Wald, vor dem Lager


Zuletzt von Rattenbiss am Di März 31, 2015 11:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Hoffnungsschimmer
Hoffnungsschimmer
Junges
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : At home <3
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDi März 31, 2015 11:47 am

Flammenpfote
Nun wartete sie auf eine Antwort von ihrer Mentorin. Währenddessen begann sie mit ihrer täglichen Fellwäsche, die sie ja vorher ausgelassen hatte, um die angenehme Brise zu genießen. In letzter Zeit genoss sie generell ihr Leben. Es war alles friedlich, das gute Wetter versprach ausreichend Beute und auch unter den Katzen herrschte Frieden. Wenn dies nur immer so bleiben könnte - und wenn es nach Flammenpfote ging, schon. Aber leider hatte es auch seine Nachteile. Seufzend wandte sich die Schülerin wieder der Realität zu. Flammenpfotes Fell glänzte nun und lag ordentlich an ihrem Körper an. Den Schweif hatte sie ordentlich um ihre Pfoten gelegt.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDi März 31, 2015 12:15 pm

Finsterglut
Dann hat sie gerade also nicht wirklich aufgepasst.. Naja. "Wir werden das Terretorium erkunden gehen", miaute ich schnurrend ich zuckte mit meinem zerfetzten Ohr. "Und wenn du interesse hast, können wir auch sofort mit dem kleinen Erkundungstrip anfangen", fügte ich grinsend hinzu. Ich war mir nicht sicher, ob Flammenpfote nun enttäuscht war oder sich freute, da die meisten jungen Schüler am liebsten sofort Jagen oder Kämpfen lernen wollen.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Das Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 2 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Das Lager - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDi März 31, 2015 1:35 pm

Mondpfote

Als ich meinen Buchchfinken fertig gefressen hatte begang ich mein Fell zu putzen. Ich frage mich: Wo ist denn Sturfeder. Wir wollten doch noch tranieren? Ich ging zu Finsterglut "Hallo Finsterglut. Weißt du wo Sturmfeder ist?" , fragte ich und machte dar bei ein freundliches Gesicht."Hallo Flammenpfote. Hast du gut geschlafen?" , fragte ich neugierig
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDi März 31, 2015 1:43 pm

Finsterglut
Ich drehte mich zu Mondpfote und hatte seine Frage an mich noch mitbekommen. "Ich glaube, dass er mit Sternenfluss aus dem Lager gegangen ist.. Bin mir aber nicht ganz sicher", entgegnete ich schnurrend und sah, dass er Flammenpfote freundlich begrüßte. Schnurrend blickte ich mich im Lager umher und warf dann einen Blick auf den Frischbeutehaufen. Er schien etwas mager auszusehen - von daher beschloss ich, mir nichts zu nehmen.


Zuletzt von Finsterglut am Di März 31, 2015 6:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDi März 31, 2015 2:32 pm

Lichtpfote
Sie sah ihre Mentorin an. "Ist das eine Fangfrage?", scherzte sie, "ich würde auch bis zu den Streunern laufen, wenn wir nicht in unserem Territorium finden, was wir brauchen", fügte sie leise hinzu. Das sollte nicht jeder hören, das war nur, und wirklich nur für ihre Mentorin bestimmt. Sie war Heilerschülererin und Maskenblume die Heilerin des Clans, doch das schützte sie nicht vor Kampfsterns Zorn. Jedenfalls nicht immer.

Dunkelstreif
Er stand auf. "Ja, wir gehen dann jetzt langsam." Er wandte sich an Wolfslied. "Das ist eine gute Idee. Wir bleiben in der Nähe des Lagers, es wird auch so genug geben, das Fliederpfote lernen kann. Zu Sonnenhoch allerdings werden wir uns dann auch entfernen, sag das Kampfstern oder Schattenmond, denn Fliederpfotes Ausbildung muss auch voran kommen." Dann wandte er sich dem Lagereingang zu und ging hinaus.
-> Wald

Wolfslied
Sie nickte, "Natürlich, Dunkelstreif." Dann sah sie zu ihrer Tochter. "Viel Spaß bei der Erkundungsrunde." Sie selbst würde im Lager bleiben, bis die Tagespatroullien eingeteilt waren, komme was wolle. Hoffentlich geschieht das bald, ich möchte nicht hier herumsitzen müssen, obwohl das Wetter so gut ist. Sicher kann man gut Beute machen momentan.
Nach oben Nach unten
Hoffnungsschimmer
Hoffnungsschimmer
Junges
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : At home <3
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDi März 31, 2015 2:37 pm

Flammenpfote
"Oh ja! Bitte jetzt gleich!", schnurrte sie erfreut und konnte es kaum noch abwarten, endlich los zu gehen. Vor allem würde sie nun endlich zum ersten Mal das ganze Territorium zu Gesicht bekommen. "Danke", sagte sie noch schnurrend an ihre Mutter gewandt, die ihr Spaß wünschte. "Den werde ich bestimmt haben." Vor Freude war die Kätzin gerade aufgesprungen, als Mondpfote zu ihnen kam, oder eher zu Finsterglut. "Ja, das habe ich. Du auch?", antwortete sie freundlich auf die Frage des anderen Schülers, verzog dabei aber keine Miene.
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Das Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 2 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Das Lager - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDi März 31, 2015 2:50 pm

Mondpfote
Ich war etwas traurich darüber das Finsterglut nicht genau wusste wo Sturfeder ist aber sie könnte ja nichts dafür."Ja. Ich habe auch gut geschlafen", sage ich zu Flammenpfote. Nach dem Geschpräch mit den beiden ging ich zu Lagereingang und steckte meinen Kopf hinaus und guckte wo Sturmfeder ist . Nach einer Weile enddeckte ich ihn zusammen mit Sternenregen ."Hallo Sturfeder!" , rief ich aus dem Tunel wobei ich mir ziemlich blöd vorkam deshalb stehlte ich mich vor den Tunel
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDi März 31, 2015 2:57 pm

Finsterglut
Schnurrend stupste ich Flammenpfote an und miaute: "Komm, wir sollten auch sofort losgehen - wie es aussieht, kannst du es garnicht mehr abwarten." Ich sprang auf alle vier Pfoten auf und sprang mit ein paar kleineren Sprüngen in Richtung Lagerausgang. Ich schlüpfte sofort hinaus und wartete vor dem Lagereingang/ Lagerausgang auf Flammenpfote. Nicht mehr weit entfernt konnte man schon etwas von der Waldlichtung des Waldes erkennen.

Finsterglut --> Nächster Post im Wald
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Hoffnungsschimmer
Hoffnungsschimmer
Junges
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : At home <3
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDi März 31, 2015 3:06 pm

Flammenpfote
Als es also endlich losging war die junge Schülerin sichtlich aufgeregt. "Allerdings", bestätigte sie der Vermutung ihrer Mentorin. Allerdings nicht, ohne ihrer Freundin noch 'tschüss' zu sagen und viel Spaß zu wünschen. Man merkte, dass sie sich freute, obwohl sie überhaupt nicht wusste, was auf sie zukommen würde. Mit kribbelnden Pfoten und aufgestelltem Nackenfell folgte sie Finsterglut zum Lagerausgang. In dem Moment war ihr wirklich klar, dass sie es liebte, sich neuem zu stellen und sie ließ es einfach auf sich zukommen.
---> Wald
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDi März 31, 2015 7:12 pm

Maskenblume
stand auf ohne weiter auf die nicht direkt erfolgte Beantwortung ihrer Frage 1 einzugehen und lief aus dem Heilerbau schnur stracks auf den Lagerein-ausgang zu.
Die weiße Kätzin war wie immer fest entschlossen für ihren Clan alles zu besorgen, was er brauchte an pflanzlichen Medikamenten und durchaus auch Gifte für das Lehren der Schüler, damit sie nicht giftige Pflanzen einfach probierten und erkannten. Auch wenn die anderen keine Heilerschüler waren, sollte ein Grundwissen bei jedem bestehen, an welches nicht jeder Mentor in erster Linie dachte.
Um ihre Kräuter zu beschaffen ging sie durchaus aus dem Territorium hinaus. Sie war dabei höchst achtsam... Es gab auch die eine oder andere zeitliche Stelle, wo sie in verwilderten Zweibeinergärten war, sprich es waren keine Zweibeiner mehr da... aber es war weit weit weg.
Heute hatte sie sowas aber nicht vor...
Ohne groß auf die die anderen zu achten lief sie aus dem Lager in den Wald, der dieses umgab und weite Teile des Territoriums bedeckte.
-> Wald Territorium
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDi März 31, 2015 9:46 pm

Lichtpfote
Sie folgte ihrer Mentorin aus dem Heilerbau. Von ihr hatte sie bereits gelernt, dass man als Heiler manchmal auch dort nach Hilfe suchen musste, wo man sich nicht mehr im eigenen Territorium befand. Katzenminze beispeilsweise, hatte Maskenblume ihr mal gezeigt, wuchs oft in den Gärten der Zweibeiner, und zwar, mancherorts, in Hülle und Fülle. Dort wurden die Kräuter teilweise so sehr gehegt und gepflegt, dass dort selbst früh im Jahr etwas zu holen war. Das durfte Kampfstern nach Möglichkeit nicht herausfinden. Doch Lichtpfote wusste genau, was sie erzählen durfte und was nicht. Sie beeilte sich, ihrer Mentorin zu folgen.
-> Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyMi Apr 01, 2015 7:12 pm

(sorry, ich hatte mich eigentlich abgemeldet, aber das wurde nicht gepostet...mal wieder -.- das regt echt auf, kann sein das das öfter vorkommt, sorry)


Kampfstern
Ich schlug die Augen auf, Stille herrschte im Anführerbau...wie immer. Langsam richtete mich auf und sah mich aus grünen Augen um. Ich hatte lange geschlafen, so schien es mir, noch immer tat meine Lunge weh, doch ich schwieg auch weiterhin und sagte der Heilerin nichts davon. Ich stand auf und streckte mich. Die Narben ziepten unangenehm als sich meine Haut spannte, dann trat ich nach draußen auf den Lagerplatz. Ruhig sah ich mich um, die meisten schienen unterwegs zu sein...Ich ging gemessenen Schrittes über den Lagerplatz und fixierte nacheinander jede einzelne Katze die sich hier befand. Gemächlich drehte ich meine Runde um zu zeigen, dass ich durchaus noch da war
Nach oben Nach unten
Jasminblüte
Jasminblüte
ehemaliger Admin
Anzahl der Beiträge : 278
Ort : Hinter dir, wenn es dunkel ist O_O
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyMo Apr 06, 2015 12:10 pm

Schattenmond:
Die zweite Anführerin schlug ihre Augen auf und streckte sich ausgiebig. Langsam richtete sie sich auf und begann ihr Fell zu putzen, bis es wieder glatt an ihrem schlanken, muskulösen Körper lag. Ihre verschiedenfarbigen Augen wanderten kurz von rechts nach links, bevor sie elegant aufstand und mit federnden, selbstbewussten Schritten nach draußen. Eine leichte Brise zerzauste ihr Fell leicht, jedoch störte sie sich nicht wirklich daran. Es gab schließlich schlimmeres.  
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyMo Apr 06, 2015 9:53 pm

Wolfslied
Als Schattenmond auch noch aus dem Bau kommt, steht sie auf. Immerhin sollten langsam Patroullien eingeteilt werden. Sie geht auf die zweite Anführerin zu. "Schattenmond, wie viele Patroullien soll es heute geben? Dunkelstreif hat mich gebeten, dir oder Kampfstern Bescheid zu geben, dass er bis Sonnenhoch noch in der Nähe des Lagers ist mit Fliederpfote, damit ihr ihn und auch seine Schülerin für Patroullien einteilen könnt."
Nach oben Nach unten
Jasminblüte
Jasminblüte
ehemaliger Admin
Anzahl der Beiträge : 278
Ort : Hinter dir, wenn es dunkel ist O_O
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2015 2:36 pm

Schattenmond:
Die zweite Anführerin lächelte Wolfslied leicht an. »Nun, ich teile die Patrouillen nun ein. Also...Fliederpfote, Finsterglut, Dunkelstreif und du werden jetzt patrouillieren gehen. Später wird es noch zwei Patrouillen geben, die ich später einteilen werde.«, miaute die Stellvertreterin und zuckte leicht mit ihrem linken Ohr. »Wenn euch etwas verdächtiges auffallen sollte, wie zum Beispiel ein Streuner auf dem Territorium, dann kommt unverzüglich zurück und sagt bescheid.«, fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2015 8:22 pm

Wolfslied
"Finsterglut ist schon seit einer Weile unterwegs, sie wollte Flammenpfote das Territorium zeigen. Sie kann nicht mit." Auf was sie bei Patroullien zu achten hatte, wusste sie. Doch Finsterglut war sicher schon irgendwo weit außer Rufweite, während Dunkelstreif ja noch gesagt hatte, dass er bis Sonnenhoch in der Nähe bleiben würde. Sie setzte sich, um auf eine Antwort der zweiten Anführerin zu warten.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyMi Apr 08, 2015 6:28 pm

Finsterglut
Ich stolperte halbwegs ins Lager und hatte Wolfslied's Aussage noch gehört. "Ich bin hier..!", rief ich relativ laut um auf mich aufmerksam zu machen. Ich sprang zu Wolfslied und Schattenmond. Dann setzte ich mich aufrecht hin und legte den Schweif um die Vorderpfoten. "Was habe ich verpasst?", miaute ich fragend und sah erst Schattenmond und dann Wolfslieg an. "Flammenpfote wird übrigens auch gleich ins Lager kommen.. und Rabenkrallen wird bestimmt auch nachkommen", miaute ich noch leicht außer Atem.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyMi Apr 08, 2015 6:39 pm

// Sturmfeder und Sternenfluss befinden sich nicht mehr vorm Lager sondern mitten im Wald. //
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyMi Apr 08, 2015 9:29 pm

Wolfslied
Sie schaut zu Finsterglut hinüber. "Hallo, Finsterglut", meint sie, "wie war der Rundgang? Schattenmond hat gerade die Patroullie für die Grenze eingeteilt. Du, Dunkelstreif, Fliederpfote und ich sollen die erste übernehmen. Dunkelstreif ist mit Fliederpfote noch in Lagernähe, hast du die beiden gesehen? Wenn nicht, sollten wir sie schnell suchen gehen. Die Grenze ist ja lang und wenn wir die ablaufen wollen, brauchen wir schon eine Weile."
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDo Apr 09, 2015 12:28 pm

Finsterglut
"Ich könnte schnell lossausen und schauen ob ich sie finden kann wenn du möchtest. Ah ja - dürfte Flammenpfote vielleicht auch mitkommen? Ich bin bisher bereits eine der Grenzen mit ihr abgelaufen..", miaute ich und zuckte mit einem Ohr Richtung Lagereingang,"Sie sollte gleich auch ins Lager eintreffen. Wir sind gerade von den Grenzen des Streuner-Terretoriums entlanggelaufen - sie ist wirklich pfiffig." Ich schaute Wolfslied fragend an und war schon bereit aufzuspringen und zu schauen ob Dunkelstreif und Fliederpfote vielleicht noch in Lagernähe waren.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDo Apr 09, 2015 9:44 pm

Wolfslied
Sie sah zu Schattenmond. "Wir sollten jetzt los gehen", meinte sie dann zu Finsterglut, "ich denke, Flammenpfote kann auch mitkommen. Wir müssen jetzt Dunkelstreif und Fliederpfote suchen." Die Schildpattkätzin stand auf und trottete gen Lagereingang. Sie hatte recht lange gewartet- ziemlich lange. Oder auch sehr lange. Wie man es sagen wollte. Schattenmond hat sich ziemlich viel Zeit gelassen... Am Lagereingang wartete sie auf Finsterglut.

dann direkt weiter im -> Wald (ich schreibe, sobald ich hier lese, dass Finster und Flamme im Wald sind)
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDo Apr 09, 2015 9:58 pm

//Ich schreibe, wenn Flammenpfote wieder im Lager ist ^^//
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDo Apr 09, 2015 11:09 pm

Eichenlaub
sitzt auch im Lager.
Der große, stabile Kater mit dem markanten, länglichen Gesicht und gelbgrünlichen Auge beobachtet das Lager. Kampftstern mustert er wie gewöhnlich etwas distanziert, ebenso Schattenmond und ihre Entscheidungen.
Ach Gott, sollen wir erst heute Abend noch ne Patrouille abschicken? Da kommen wir ja gerade mal bis zu einer Grenze, bevor es dunkel wird, ohne sie abzulaufen.... Denkt er skeptisch nach.
Er steht auf und streckt sich und sein eingeringelter Schweif streckt sich in die Länge und leicht nach oben. Dann steht er und setzt sich ein paar Zentimeter weiter wieder aufrecht hin.
Nach kurzem Zögern steht er schließlich auf und trabt zum Lagereingang.
-> NC Wald
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySa Apr 11, 2015 10:04 pm

// Finsterglut: Wir schleppen Flammenpfote jetzt einfach mit. Es kann nicht angehen, dass wir hier wochenlang rumhängen.

Wolfslied
"Finsterglut, kommst du? Wir müssen uns langsam auf den Weg machen- und Dunkelstreif und Fliederpfote müssen wir ja auch noch finden." Und die Grenzen sind ja nicht gerade kurz... da hin müssen wir auch erst einmal, dann zwischendurch noch jagen, damit wir nicht verhungern... wir werden lange brauchen. Wolfslied wartete und peitschte ein wenig mit dem Schweif.

-> einfach weiter im Wald
Nach oben Nach unten
Pantherherz
avatar
Schüler
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Ich bin in Baden-Württemberg, aber mein Herz ist in München geblieben
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySo Apr 12, 2015 7:31 am

Pantherherz (Kriegerbau)
Als mir ein kalter Luftzug durch das Fell fuhr, öffnete ich die Augen. Der Kriegerbau war schon fast leer. Ich setzte mich auf und ließ meine Zunge langsam über meinen Pelz gleiten.
Nach einer ausgiebigen Wäsche stand ich auf und stakste aus dem Kriegerbau. Gerade verließen Wolfslied, Finsterglut, Dunkelstreif und Fliederpfote das Lager, ich konnte auch den Geruch von Eichenlaub wahrnehmen. Er musste das Lager vor kurzer Zeit verlassen haben. Obwohl mein Magen noch nicht knurrte und ich keinerlei Hunger verspürte ging ich zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine einigermaßen fette Wühlmaus.
Zufrieden schmeckte ich das saftige Fleisch auf der Zunge. Es wird wirklich Zeit, das die Blattfrische einkehrt
Nachdem ich die Wühlmaus verschlungen hatte, machte ich mich auf den Weg in den Wald. Wenn Kampfstern keine Aufgabe für nicht hatte, dann musste ich mir eben eine schaffen.

--> Wald
Nach oben Nach unten
http://cococool1111.deviantart.com http://der-federclan.forumieren.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySo Apr 12, 2015 11:28 am

Finsterglut
Ich sah wie Wolfslied im Ginstertunnel verschwand und sprang sofort auf. "Ich komme..!", rief ich und würde nicht länger auf Flammenpfote warten können. Wo bleibt sie denn bloß? fragte ich mich während ich durch den Ginstertunnel rannte und dabei fast stolperte. Mäusedung..! Ich muss mich beeilen... Ohne weitere Vorkomnisse war ich nach ein paar Herzschlägen aus dem Lager verschwunden und sprintete hinter Wolfslied her.

Finsterglut --> Wald
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Hoffnungsschimmer
Hoffnungsschimmer
Junges
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : At home <3
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySo Apr 12, 2015 4:04 pm

Flammenpfote
<--- Streuner Territorium - Fluss
Ziemlich außer Atem kam die Schülerin angerannt und sah sich nach Finsterglut um, doch ihre Mentorin war anscheinend schon wieder weg. Sie konnte über längere Strecken nicht so schnell laufen und musste erst einmal stehen bleiben, um Luft zu holen. Mist, ich hab die Patrouille verpasst!, dachte sie sich. Zügig eilte sie zum Lagerausgang und suchte den Boden davor nach Finstergluts Fährte ab. Durch die feuchte Erde hing die Spur zum Glück noch etwas deutlicher in der Luft. Dann hatte sie auch die der restlichen Patrouille aufgespürt und folgte dem Geruch in Richtung Wald.
---> Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» SchattenClan / Lager
» NachtClan Lager
» Lager WolfsClan [15]
» Lager NachtClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: