Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Lager NachtClan Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Lager NachtClan Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Lager NachtClan Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Lager NachtClan Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Lager NachtClan Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Lager NachtClan Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Lager NachtClan Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Lager NachtClan Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Lager NachtClan Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Lager NachtClan Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Lager NachtClan Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Lager NachtClan Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Lager NachtClan Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Lager NachtClan Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Lager NachtClan Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Lager NachtClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan Empty
BeitragThema: Lager NachtClan   Lager NachtClan EmptySa Sep 06, 2014 11:56 pm

Das Lager liegt verborgen von hohem Farn und dichtem Brombeergestrüpp auf einer abgelegenen Waldlichtung. Der Kriegerbau ist eine riesige Erdhöle, vermutlich war sie früher einmal ein Dachsbau. Gleich daneben liegt der Schülerbau, dieser Bau ist eine etwas kleinere Erdhöle. Gegenüber von Krieger und Schülerbau liegen die Kinderstube und der Heilerbau. Beide Bauten befinden sich in Felshöhlen. Der Bau des Anführeres ist ein paar Katzensprünge neben der Kinderstube,  im dichten Dornengestrüpp verborgen. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Mitte der Lichtung. Ein großer Felsen ragt vor dem Frischbeutehaufen aus dem Boden, dieser wird vom Anführer genutzt.


Der Frischbeutehaufen:
- Amsel x3
- Waldmaus x2
- Eichhorn x2
- Blässhuhn x2
- Drossel x2

- Kohlmeise
- Ratte


Schreibt bitte immer nach folgendem Schema:

Beispielpfote (Schülerbau)
Ich gähnte ausgiebig und streckte mich, wobei ich meine Krallen spreizte. " Was haben du und Musterpelz heute so gemacht?" fragte Weidenpfote mich interessiert. "Er hat mir das Territorium gezeigt und wir waren beim Donnerweg."antwortete ich, der Stolz in meiner Stimme war nicht zu überhören. "Als ich Schüleri geworden bin hab ich direkt zwei Mäuse gefangen." gab Weidenpfote an. Die kann ja jetzt noch nichtmal richtig jagen, dachte ich, doch ich sagte nichts dazu. Was für eine Mäusehirnige Angeberin...

Ihr braucht nicht in der Ich-Perspektive zu schreiben.

Pro Post bitte immer mindestens 5 Sätze zu jedem Charakter schreiben.

Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.


Wenn eure Katze das Gebiet wechselt, kennzeichnet dies bitte immer auf folgende Weise:
Beispieltatze --> Fluss

Wenn eure Katze etwas erjagt hat und die Beute auf den Frischbeutehaufen gelegt hat, macht einen Absatz und schreibt in Klammern die Frischbeute auf. Das ist ganz wichtig damit ich den Frischbeutehaufen aktualisieren kann! Bitte nicht vergessen. Wenn eine Frischbeute vom Haufen runter genommen wird, bitte auf selben Wege makieren.

Beispiel:

(Frischbeutehaufen: 1 Amsel, 2 Waldmäuse)


Zuletzt von Rattenbiss am Di Nov 18, 2014 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan EmptyMo Nov 03, 2014 11:23 am

Nebelstern
saß im aufrecht im Eingang des Anführerbaus. Ihr graues Fell war ein wenig Nass vom Nieselregen, der sich am Morgen über dem NachtClan Lager ergossen hatte. Nebelstern ließ ihren Blich wachsam durchs Lager gleiten. Eine Jagtpatroullie könnten wir gebrachen. Überlegte sie, als ihr Blick auf den fast leeren Frischbeutehaufen fiehl. Nebelstern fühlte ein einen leichten Windhauch an ihren Ohren, dieser verleitete sie hoch zum Himmel zu blicken. Die dichte, weiss gräuliche Wolkendecke lies keinen Sonnenstrahl auf die Erde. Nebelstern witterte, der vertraute Duft des Waldes und der Geruch der NachtClan Katzen vermischte sich mit dem frischen, klaren Geruch des Regens. Ich sollte jetzt gleich eine Jagtpatroullie aussenden, ehe es noch anfängt zu Regnen. Entschied sie und trat aus dem Eingang des Anführerbaus. Nebelstern kletterte in wenigen Sprüngen auf den Felsen, der ihr für Bekanntmachungen diente. Sie richtete sich gerade auf und sprach:"Ich möchte bevor es zu regnen anfängt noch eine Jagtpatroullie aussenden." Sie überlegte kurz, welche Katzen sie auswählen sollte, doch schließlich sagte sie "Silberkehle wird gehen und drei weitere Katzen auswählen, die mit ihr kommen."

Fuchsschatten
Kam gerade aus dem Kriegerbau, als er Nebelstern auf den Bekanntmachungsfelsen klettern sah. Die Müdigkeit saß ihm noch in den Knochen, er war heute bei der Morgenpatroullie dabei gewesen und hatte sich bis eben ein wenig ausgeruht. Seit wenigen Sonnen hatte er Schlafprobleme, die sonst so wohlige Wärme und die Enge des Kriegerbaus, die er früher immer so gemocht hatte missfiel ihm immer mehr und er konnte sich nicht erklären warum. Trotz dem verlockenden Duft der vom Frischbeutehaufen ausging und seine Nase umschmeichelte, unterdrückte Fuchsschatten das Hungergefühl in seinem Bauch. Er hatte sich vorhin schon eine kleine Maus gegönnt, jetzt würden andere die Energie wohl mehr brauchen. Ich werde Silberkehle fragen ob ich mit auf die Jagtpatroullie darf, überlegte er. Die Erde unter seinen Pfoten war feucht, in Fuchsschattens Pelz hingen noch Moosstückchen. Der stattliche Kater schüttelte sich, um sie loszuwerden, dann fuhr er sich eilig noch ein paar mal mit der Zunge durchs Fell. Er würde sich später mehr Mühe geben, jetzt wollte er lieber mit Silberkehle wegen der Patroullie reden. Fuchsschatten sah sich nach ihr um.

Rattenpfote

Hatte sich gerade am Frischbeutehaufen nieder gelassen, doch beim Anblick der mageren und spährlichen Beute kräuselte er die Lippen. Ich würde bestimmt nicht mal satt werden wenn ich alles essen würde. Als er Nebelsterns Geruch warnahm drehte er sich um und sah wie diese auf den Felsen kletterte. Früher als Junges war er gerne dort hinauf gestiegen, er hatte es genossen dort oben zu tronen und über allen zu stehen. Vielleicht werde ich irgendwann mal Anführer... Rattenstern, das würde sich gut anhören.In seinen Gedanken versunken hörte er nicht zu, was Nebelstern zu sagen hatte und als diese aufhörte zu sprechen wurde ihm klar das er vielleicht etwas wichtiges verpasst hatte. Rattenpfotes stolz war zu groß, er würde niemanden nach dem Inhalt von Nebelsterns Worten fragen. Er sah sich nach Schattenpfote um, seinem Freund, vielleicht konnte er ihn irgendwie dazu bringen das was Nebelstern gesagt hatte zu wiederholen, ohne das er ihn danach fragen musste.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager NachtClan H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Lager NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan EmptyMo Nov 03, 2014 6:32 pm

Nebelfunke
Nebelfunke trat unbegeistert aus dem Kriegerbau. Sie mochte Regenwetter nicht. Jagen würde sie jedoch trotzdem gehen, wenn Nebelstern oder Silberkehle dazu auffordern würden. Kaum stand die graue Kätzin einige Herzschläge im Nieselregen, schüttelte sie sich schon etwas frustriert Tropfen aus dem Fell. Der Regen war jedoch so fein, dass es kaum etwas nützte. Sie setzte sich nur wenige Schritte vor dem Kriegerbau hin, kauerte sich dann zusammen und hoffte, nicht so sehr nass zu werden. Sie hatte Hunger, aber ein Blick auf den Frischbeutehaufen... Ich sollte vielleicht wirklich mit jagen gehen. So, wie das aussieht, brauchen wir nicht nur eine Jagdpatroullie. Davon wird nicht ein einziger Krieger richtig satt, geschweige denn ein Clan.

Finsterschweif
Finsterschweif kommt heran, er hat Nebelsterns Worte genau gehört, und schaut sich nach Silberkehle um. Er würde sehr gerne jagen gehen, ob es nun nieselte oder auch nicht. Trotzdem kommt er nicht so nah zu den anderen Katzen des NachtClans. Er missachtete die feinen Regentropfen, die sich auf seinem Fell sammelten, und sah sich um. Nebelfunke, zusammengekauert wie immer, wenn es regnete. Sie scheint aber gut gelaunt zu sein, fiel ihm auf. Wenn Silberkehle sie mit auf die Jagd nimmt, kann sie bestimmt mit guter Beute rechnen.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Lager NachtClan H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Lager NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan EmptyMo Nov 03, 2014 6:47 pm

Schattenpfote (NachtClan Lager)
Ich Streckte mich nachdem ich der Rede von Nebelstern zugehört hatte, und schlenderte langsam zu meinem Freund Rattenpfote und miaute " Ich hoffe das Silberkehle mich und Fuchsschatten mit auf die Jagtpatrullie nimmt. Der Clan braucht dringend Beute für den Frischbeutehaufen, und ich würde gerne beim auffüllen mithelfen. Aber ich denke mal, das sie keine Schüler für so eine wichtige Aufgabe mitnehmen da jeder Fehlversuch Beute kostet... naja, ich hör dann erst mal zu, was die Krieger dazu sagen" Ohne auf eine Antwort von meinem Mitschüler zu warten, raste ich zu meinem Mentor, und setzte mich aufrecht hin und hörte den Kriegern zu.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan EmptyMo Nov 03, 2014 7:13 pm

Fuchsschatten
grüße ihren Schüler Schattenpfote mit einem nicken. Ich denke, ich werde Schattenpfote mitnehmen, wenn ich auf die Jagtpatroullie gehe. Dachte sich der große rote Krieger. Wenn nicht trainiere ich mit ihm das kämpfen. Oder wir üben Anschleichtechniken, in der Trainingskuhle.
Fuschschatten spannte seine Muskeln an und streckte sich ausgiebig. Dann gähnte er um den letzten Rest der Trägheit zu besiegen, der sich in seinen Knochen eingenistet hatte.

Rattenpfote
sah Schattenpfote nach, erleichtert darüber das er nun bescheid wusste. Schließlich richtete er sich auf und setzte sich zu Schattenpfote "Bestimmt werden wir jagen dürfen, jetzt haben wir noch Zeit zu üben, wo es noch mehr Beute gibt die leicht zu fangen ist. Wenn die Blattleere kommt sind wir bestimmt richtig gute Jäger und versorgen den gesammten Clan mit Beute." mutmaßte er mit vor Stolz erhobenen Kopf. Sein grau getigerter Pelz sträubte sich leicht und sein linkes Ohr zuckte. Das sein linkes Ohr manchmal zuckte war ein Tick von Rattenpfote, es zuckte immer, wenn er sich auf etwas besonders auf etwas freute.[/color][/color]
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Lager NachtClan H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Lager NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan EmptyMo Nov 03, 2014 7:40 pm

Schattenpfote
Ich drehte mich zu Rattenpfote, da ich bemerkt habe, das eines seiner Ohren zuckte. " Was ist den mit deinem Ohr?" schnurrte ich belustigt. "Wenn du noch ein wenig mehr mit deinen Ohren zuckst, dann fallen sie dir bestimmt mal irgendwann ab." Ich drehte mich wieder zu den Kriegern, und schaute erwatungsvoll meinen Mentor an. "Fuchsschatten? Können wir Silberkehle fragen, ob wir mit auf die Jagtpatrullie gehen dürfen?" reckte ich mich und nuschelte es ihm in sein Ohr. Dann setzte ich mich wieder, und lekte ein wenig verlegen mein Brustfell. "Und könnte Rattenpfote auch mitkommen?" fügte ich noch hinzu, als ich in dessen Richtung schielte.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan EmptyMo Nov 03, 2014 8:38 pm

Rattenpfote
Wollte Schattenpfote wiedersprechen, doch stockte dann. Ich zucke wirklich manchmal mit dem Ohr, doch das war mir nie so aufgefallen. Er überlegte kurz ob er es trotzdem abstreiten sollte, doch dann entschied er sich dazu es einfach zu ignorieren und seine Nase noch höher in den Himmel zu strecken wie zuvor.
Als Schattenpfote dann seinen Mentor fragte, zuckte sein linkes Ohr wieder ein wenig, doch diesmal hatte Rattenpfote es auch bemerkt.
"Ich würde gerne mit jagen kommen!" beteuerte Rattenpfote, teilweise auch in der Hoffnung das seine Worte das mit dem Ohr vergessen lassen würden. Wärend er auf die Antwort wartete legte er seinen Schweif um die Pfoten, er fröstelte ein wenig. Sein Fell war noch nicht dichter geworden.

Fuchsschatten
verbarg die Belustigung, die Rattenpfotes und Schattenpfotes treiben bei ihm ausgelöst hatten gekonnt. "Da müsst ihr Silberkehle fragen, sie ist schließlich Rattenpfotes Mentorin." antwortete er auf die Frage seines Schülers. Hoffentlich fängt es nicht an richtig zu regnen, wenn wir jagen sind, das würde die Chance auf Beute verringern. Fuchschatten gähnte erneut. Er fühlte sich träge und irgendwie auch leicht müde, es wurde Zeit das er sich mal bewegte.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Lager NachtClan H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Lager NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan EmptyDi Nov 04, 2014 9:57 am

Schattenpfote
Ich stupste Rattenpfote freundschaftlich mit einer Pfote in die Seite, und miaute dann "Komm! Wir suchen deine Mentorin." Ich zuckte zwar nicht mit meinen Ohren, aber dafür bemerkte ich, dass ich mit meinem Schweif peitschte. Verlegen legte ich mir diesen dann sofort um die Pfoten, und leckte mein Brustfell. Ob Rattenpfote bemerkt hat, das mein Schweif hin und her peitschte? Ein wenig peinlich berührt zog ich meinen Kopf ein wenig näher zu meinem Körper und leckte mein Brustfell. Mäusedung! Grade habe ich ihm vorgeworfen, das seine Ohren gleich abfallen würden, wenn er so weiter macht, und jetzt bin ich nicht viel besser.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Wolkenstern
Wolkenstern
Junges
Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Ja, das wüsstet ihr wohl gerne :D
Lager NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan EmptyDi Nov 04, 2014 10:07 am

Silberpfote
Ich trat aus dem Schülerbau ins Lager und schaute nach oben. Der Himmel war von Wolken bedeckt und es war kühl. Ich schüttelte mich kurz und lief dann zu rattenpfote und schattenpfote. ,,Hallo, ihr zwei!" begrüßte ich die beiden freundlich. ,,Ihr seht aber ziemlich aufgeregt aus. Was gibt's denn?
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Lager NachtClan H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Lager NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan EmptyDi Nov 04, 2014 12:29 pm

Schattenpfote
Ach, hallo Silberpfote,Nebelstern hat eine Versammlung einberufen, weil wir den Frischbeutehaufen aufüllen müssen. Ich leckte eine meiner Pfoten und strich mir wieder auf das rechte Ohr. Dann blickte ich auf und miaute "Ich suche grade  Silberkehle, weil sie die Patrullie leiten soll. Weißt du vielleicht, wo sie sich zur Zeit aufhält?" Ich stützte mich auf meinen Hinterpfoten ab um größer zu sein, und das Lager besser überblicken zu können, falls Silberkehle sich hier aufhalten würde. Ihren Pelz erkannte ich nicht sofort, und war mir daher auch nicht sicher ob sie sich mitten im Lager befand oder wo anders. Ich ließ mich wieder auf die Vorderpfoten fallen und wartete auf Silberpfotes Antwort, falls diese mir zugehört hatte.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Wolkenstern
Wolkenstern
Junges
Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Ja, das wüsstet ihr wohl gerne :D
Lager NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan EmptyDi Nov 04, 2014 2:47 pm

Silberpfote
Ich schüttelte den Kopf. ,,Keine Ahnung. Schließlich bin ich eben gerade erst aufgewacht!" Schnell leckte ich mir über mein noch zersaustes Fell. Ein bisschen war es mir peinlich, dass ich heute so spät Aufstand. Aber ich ignorierte es einfach. ,,Ich würde auch echt gerne mitkommen. Fragt sich nur wo mein Mentor ist?"

//Silberpfote benötigt noch Dringend einen Mentor//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Lager NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan EmptyDi Nov 04, 2014 2:59 pm

Funkenpfote
Ich lief aus dem heilerbau und sah zum frischbeutehaufen rüber. Ich suchte meinen mentor aber fand sie nicht. Ich lief Schattenpfote und den anderen. "Ich weiss auch nicht wo Silberkehle ist", sagte ich "Wisst ihr wo Seidenfell ist? Wenn sie nichts vor hat würde ich gerne mitkommen"
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Wolkenstern
Junges
Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Ja, das wüsstet ihr wohl gerne :D
Lager NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan EmptyDi Nov 04, 2014 3:05 pm

Seidenfell
Ich tauchte hinter Funkenpfote auf und schnurrte. ,,Eigentlich hatte ich heute vor mit dir auf kräutersuche zu gehen. Im Schnee sind oft noch pflanzen versteckt. Aber natürlich kann ich das auch alleine machen. Geh nur" Ich Strich ihr kurz mit meinem Schweif über die Schulter und lief dann aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan EmptyDi Nov 04, 2014 3:16 pm

//Silberpfote hat einen Mentor .____. xD //

Rattenpfote
"Die hat gerade verkündet das Silberkehle eine Jagtpatroullie zusammenstellen soll." antwortete er Silberpfote mit kratziger, rauer Stimme. "Du hast heute aber lang geschlafen." neckte er sie anschließend und schlang seinen Schweif um die Vorderpfoten. Irgendwie hatte er heute bessere Laune wie sonst, trotz des schlechten Wetters. Vielleicht wird das doch nicht so ein mieser Tag... Er leckte sich die Lippen, der Hunger lies ihm das Wasser im Mund zusammenlaufen. "Ich werde jetzt was essen, bevor sich den letzten Rest Beute noch jemand anderes krallt."
Mit den Worten lief er zum Frischbeutehaufen, wählte sich die seiner Meinung nach beste Beute, eine Magere Waldmaus aus und begann sie wenige Pfotenschritte vom Frischbeutehaufen entfernt zu verspeisen. Die Maus war sehr sehnig und bestand fast nur aus Haut und Knochen, als Rattenpfote sein Mahl beendet hatte war er noch fast so hungrig wie vorher. Wenn ich mir jetzt noch was nehme bekomme ich bestimmt von irgendeinem mausehirnigen Krieger Ärger. Er dachte kurz nach, entschied sich dann aber dazu es zu riskieren. Rattenpfote schnappte sich eine Amsel und versuchte sich möglichst unauffällig vom Frischbeutehaufen zu entfernen....
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Wolkenstern
Wolkenstern
Junges
Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Ja, das wüsstet ihr wohl gerne :D
Lager NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan EmptyDi Nov 04, 2014 3:24 pm

Silberpfote
Ich ignorierte rattenpfotes Kommentar einfach. ,,Hast ja heute einen ziemlich guten Tag, was? Naja, wahrscheinlich hast du auch ausgeschlafen" ich spürte, wie ich hungrig wurde als ich meinem Bruder beim essen zuschaute. Deshalb nahm ich mir auch etwas. Es war eine magere Maus, aber fürs erste reichte es mir.

//ja stimmt, sorry, tut mir leid, hab ich voll vergessen :D //
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan EmptyDi Nov 04, 2014 3:33 pm

Rattenpfote
"Ich werde heute ja auch mehr Beute fangen wie du in deinem ganzen Leben fangen wirst." knurrte er zwischen zwei Bissen und verschluckte sich dabei. Essen und reden ist vielleicht keine so gute Idee... Rattenpfote leckte sich die Lippen, die Amsel bestand zur Hälfte aus Federn, aber der warme, würzige Geschmack des Butes stärkte Rattenpfote ein wenig. Seine Schnurrhaare zitterten, ihm war ein wenig kalt. Wie wird es dann wohl werden, wenn Schnee liegt? Fragte er sich in Gedanken. Hoffentlich wird mein Peltz bald dichter. Rattenpfote sah sich nach Schattenpfote um.


Zuletzt von Rattenbiss am Di Nov 04, 2014 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Wolkenstern
Wolkenstern
Junges
Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Ja, das wüsstet ihr wohl gerne :D
Lager NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan EmptyDi Nov 04, 2014 4:12 pm

Silberpfote
Ich schnurrte belustigt. ,,Wir werden sehen!" Ich schluckte die Maus vollständig herunter und starrte in die Ferne. ,,Hoffentlich gibt es noch genügend Beute. Auch der kräutervorrat verschwindet langsam" ich schaute Rattenpfote von der Seite an. ,,Ist dir kalt?"
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan EmptyDi Nov 04, 2014 4:20 pm

Rattenpfote
"Ja, mein Fell ist noch nicht dichter geworden." antwortete er seiner Schwester. "Was denkst du wirst du heute noch mit Nebelstern machen?" fragt er sie dann. Den Neid, das sie von der Anführerin trainiert wurde, konnte man aus in seiner Stimme hören. Rattenpfote blickte auf seine Amsel, von der beute waren nur noch einige Federn und der Schnabel übrig, den der grau getigerte nicht essen wollte. Eigentlich müsste ich die Reste zum Schmutzplatz bringen....
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Wolkenstern
Wolkenstern
Junges
Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Ja, das wüsstet ihr wohl gerne :D
Lager NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan EmptyDi Nov 04, 2014 4:39 pm

Silberpfote
,,Ich habe keine Ahnung" antwortete ich rattenpfote. Der Ton in seiner Stimme entging mir nicht. ,,Hey, bist du etwa eifersüchtig? Also bitte!" Ich stupste ihn freundschaftlich an. Dann packte ich seine halb zerfetzte Amsel zwischen die Zähne. ,,Ich bring sie schon weg. Wärm dich jetzt lieber auf, nicht dass du keine kraft mehr für später hast"
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Lager NachtClan H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Lager NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan EmptyMi Nov 05, 2014 9:18 am

Schattenpfote
Ja, das nenne ich mal Geschwisterliebe. Dachte ich, und zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren. "Und was macht ihr so grade?" fragte ich nachdem ich mir das Brustfell geleckt hatte. Wie das wohl ist, wenn man eine Schwester oder einen Bruder hat. Manchmal sehnte ich mich danach, auch einen Wurfgefährten zu haben. Ich zuckte mit den Ohren um meinen Neid gegenüber meinem Freund zu vergessen, und hörte dann aufmerksam zu, was nun geschehen würde.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan EmptyMi Nov 05, 2014 4:47 pm

Rattenpfote
"Ich bin nicht eifersüchtig! Und schon gar nicht auf dich!" miaute er protestierend, fast schon ein wenig fauchend. "Ich kann die Vogelreste alleine wegräumen..." fügte Rattenpfote dann noch hinzu. Als würde ich vom Vogelreste tragen erschöpfen. Phfe. dachte er, obwohl er auch keine anstalten machte Silberpfote die Vogelreste abzunehmen. "Spar du lieber deine Kräfte."
Dann wand er sich Schattenpfote zu. "Wir haben gegessen, hast du denn gar keinen Hunger?" Sein Pelz hatte sich etwas gesträubt.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Lager NachtClan H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Lager NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan EmptyMi Nov 05, 2014 8:38 pm

Schattenpfote
Ich spürte das sich mein ganzer Magen umdrehte vor Hunger, aber auf dem Frischbeutehaufen lag nun noch weniger. Ich sollte auch etwas essen, aber wenn dann nur etwas kleines. dachte ich und nickte Rattenpfote kurz zu. Ich lief zum Frischbeutehaufen, und nahm mir eine kleine Spitzmaus, und wählte einen Ort aus, wo ich sie verspeisen würde. Ich ließ mich neben einem kleinem Busch nieder, und hatte die Beute mit zwei Bissen verzerrt. Dann stolzierte ich wieder zu den beiden. Zwar hab ich immernoch Hunger, aber jetzt geht es wieder einigermaßen. Ich leckte mir über den Mund und fragte "Wisst ihr, wann die Patrullie los geht? Ich muss nich Silberkehle auffinden wenn ich mitwill."
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan EmptyMi Nov 05, 2014 10:45 pm

Nebelstern
sah sich nach ihrer Schülerin, Silberpfote um. Sie hatte heute vor mit ihr in der Trainingskuhle das kämpfen zu üben. Vielleicht würden sie auch ein paar Jagttechniken durchgehen, hatte sich die Silbergraue Kätzin überlegt. Nebelstern entdeckte Silberpfote in der Nähe von Schattenpfote und ihrem Bruder Rattenpfote. Diese Schüler waren die Zukunft des Clans, das war ihr Bewusst. Sie würden zu starken und geschickten Kriegern herranwachsen.

Rattenpfote
"Wenn ich wüsste wann die Patroullie losgeht säße ich nicht hier, sondern wäre auch bei Silberkehle, sie fragen ob ich mitdarf." miaute Rattenpfote mit hoch erhobenem Kopf. Seine Schnurrhaare zitterten ein wenig um Wind und er bohrte seine Krallen in den kalten Erdboden. Er erinnerte sich daran wie er früher als Junges immer Blätter zerfetzt hatte und so getan hatte, als wären diese feindliche Krieger aus dem WiesenClan. Irgendwann werde ich diese WiesenClan Fuchherzen zerfetzen!


Zuletzt von Rattenbiss am Do Nov 06, 2014 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Wolkenstern
Wolkenstern
Junges
Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Ja, das wüsstet ihr wohl gerne :D
Lager NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan EmptyDo Nov 06, 2014 1:30 pm

Silberpfote
,,Du kommst bestimmt mit."miaute ich meinem Bruder zu. Da sah ich nebelstern. Freudig lief ich auf sie zu. ,,Hallo nebelstern! Was machen wir heute so?" Ich schaute die große, graue Katze an. ,,Üben wir kämpfen? Oder jagen? Oder beides?" Ich fuhr die Krallen gespannt aus.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager NachtClan H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Lager NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan EmptyDo Nov 06, 2014 9:25 pm

Nebelfunke
Sie beobachtete das Treiben im Lager mäßig interessiert. Sie hielt nach Silberkehle Ausschau, damit die Patroullie endlich losgehen konnte. Warum teilt Nebelstern nicht rasch selbst die Patroullien ein? Kann sie eigentlich auch machen, Silberkehle lässt ziemlich lange auf sich warten. Sie wischte sich etwas genervt mit einer Pfote über die Ohren und das Gesicht. Anschließend schüttelte sie die Pfote und winzieg Tröpfchen lösten sich von ihr.

Finsterschweif
Da er weder einen Schüler hat noch schon weiß, wer auf die Patroullie gehen soll, wartete der schwarze Kater einfach ab. Er überlegt jedoch, zu Geisterschein zu gehen, die sich bisher noch nicht im Lager gezeigt hatte.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan EmptyDo Nov 06, 2014 9:53 pm

Falkenjäger
kommt sich streckend aus dem Kriegerbau. Gespannt was heute läuft trabt er zum Lagereingang. Die nächste Patrouille die loszieht, wird ihn wohl am Hals haben. Das wissen die meisten hier aber auch, wenn er das sitzt, dann geht er mit, es sei denn der 2te oder eben die Anführerin verbietet es ihm.

Geisterschein
kugelrund wie sie mittlerweile geworden ist, setzt sich vor die Kinderstube.
Sie beobachtet das Geschehen im Lager, horcht auf Geräusche und schaut gen Himmel.
Na prima... Regen in Sicht... Keine Mäusejagd... 
Sie zuckt mit einem Ohr und den Schnurrhaaren.

Samtschweif
schläft noch im ÄB. Sie ist jedenfalls noch nicht im Lager, da kann man davon ausgehen, dass sie noch schläft.

Rabenschwarz 
ist auch noch nicht zu sehen. Kommt aber dann auch ins Lager und putzt sich erstmal.
Sie ist natürlich ebenso wenig erfreut über den Regen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Lager NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan EmptyDo Nov 06, 2014 10:10 pm

Silberkehle
ich schlenderte ins Lager und verkündete dass Finsterschweif, Nebelfunke, Fuchsschatten, Falkenjäger und Rattenpfote mich auf die Jagdpatrouille begleiten würden. Ich ließ mich am Lagereingang nieder um auf meine Clanmitglieder zu warten. Winzige Regentropfen sammelten sich auf meinem Fell und begannen es zu durchnässen. Das wird keine besonders Ausichtsreiche Jagd, dachte ich. Der Himmel war Wolken verhangen und die meiste Beute hatte sich wahrscheinlich verkrochen
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan EmptyDo Nov 06, 2014 10:15 pm

Falkenjäger
saß wie gewohnt am Eingang und wartete.
Er besaß wieder mal einen Haufen Energie, die er über den Tag versprühen musste, also ins jagen umzuwandeln hatte. Falkenjäger ging zu 99% wenigstens mit einem Beutetier nach Hause. Natürlich hatte er auch viel Pech, manchmal.. Für ihn, aus seiner Sicht, zu oft...
Freu , freu... Okay auf Mäuse dürfen wir bei Regen wohl verzichten... Aber nen Vogel wird es sicher geben...oder vllt noch Kröten vor dem Winter...
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan EmptyDo Nov 06, 2014 10:25 pm

Fuchschatten
richtete sich auf, streckte sich ein letztes mal und folgte Silberkehle. Später würde er mit seinem Schüler Schattenpfote Jagttechniken in der Trainingskuhle üben, beschloss er. Der dunkelrote Kriegerwarf einen Blick zurück ins Lager. "Wo werden wir jagen?" fragte er Silberkehleinteressiert, sein Nackenfell hatte sich ein wenig gesträubt, was seine abneigung gegen den Nieselregen offenbarte.

Rattenpfote

"Bis dann!" miaute er Schattenpfote zu, seine Freude das er mit durfte sah man ihm an. Das linke Ohr, des jungen, graue getigerten Katers zuckte mal wieder leicht. Rattenpfote sprang in wenigen Sätzen zu seiner Mentorin und den anderen Katzen. "Ich werde heute bestimmt viel Beute machen!" erwähnte er, mit stolz erhobenem Schweif und aufmerksam nach vorne gerichteten Augen.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan EmptyDo Nov 06, 2014 10:28 pm

Falkenjäger
hörte Rattenpfotes Worte.
Träum weiter.... Dachte er recht ernst. Aber ich sah so monoton aus wie zu vor.
Der wildgetigerte Kater plusterte sein Fell auf, stand auf und war nun bereit zu gehen. 
Sollte Silberkehle doch endlich das Startsignal geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Lager NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager NachtClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» NachtClan Lager
» Das Lager
» Das Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: