Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Lager NachtClan - Seite 2 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Lager NachtClan - Seite 2 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Lager NachtClan - Seite 2 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Lager NachtClan - Seite 2 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Lager NachtClan - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Lager NachtClan - Seite 2 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Lager NachtClan - Seite 2 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Lager NachtClan - Seite 2 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Lager NachtClan - Seite 2 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Lager NachtClan - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Lager NachtClan - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Lager NachtClan - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Lager NachtClan - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Lager NachtClan - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Lager NachtClan - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Lager NachtClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 2 EmptySa Sep 06, 2014 11:56 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt verborgen von hohem Farn und dichtem Brombeergestrüpp auf einer abgelegenen Waldlichtung. Der Kriegerbau ist eine riesige Erdhöle, vermutlich war sie früher einmal ein Dachsbau. Gleich daneben liegt der Schülerbau, dieser Bau ist eine etwas kleinere Erdhöle. Gegenüber von Krieger und Schülerbau liegen die Kinderstube und der Heilerbau. Beide Bauten befinden sich in Felshöhlen. Der Bau des Anführeres ist ein paar Katzensprünge neben der Kinderstube,  im dichten Dornengestrüpp verborgen. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Mitte der Lichtung. Ein großer Felsen ragt vor dem Frischbeutehaufen aus dem Boden, dieser wird vom Anführer genutzt.


Der Frischbeutehaufen:
- Amsel x3
- Waldmaus x2
- Eichhorn x2
- Blässhuhn x2
- Drossel x2

- Kohlmeise
- Ratte


Schreibt bitte immer nach folgendem Schema:

Beispielpfote (Schülerbau)
Ich gähnte ausgiebig und streckte mich, wobei ich meine Krallen spreizte. " Was haben du und Musterpelz heute so gemacht?" fragte Weidenpfote mich interessiert. "Er hat mir das Territorium gezeigt und wir waren beim Donnerweg."antwortete ich, der Stolz in meiner Stimme war nicht zu überhören. "Als ich Schüleri geworden bin hab ich direkt zwei Mäuse gefangen." gab Weidenpfote an. Die kann ja jetzt noch nichtmal richtig jagen, dachte ich, doch ich sagte nichts dazu. Was für eine Mäusehirnige Angeberin...

Ihr braucht nicht in der Ich-Perspektive zu schreiben.

Pro Post bitte immer mindestens 5 Sätze zu jedem Charakter schreiben.

Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.


Wenn eure Katze das Gebiet wechselt, kennzeichnet dies bitte immer auf folgende Weise:
Beispieltatze --> Fluss

Wenn eure Katze etwas erjagt hat und die Beute auf den Frischbeutehaufen gelegt hat, macht einen Absatz und schreibt in Klammern die Frischbeute auf. Das ist ganz wichtig damit ich den Frischbeutehaufen aktualisieren kann! Bitte nicht vergessen. Wenn eine Frischbeute vom Haufen runter genommen wird, bitte auf selben Wege makieren.

Beispiel:

(Frischbeutehaufen: 1 Amsel, 2 Waldmäuse)


Zuletzt von Rattenbiss am Di Nov 18, 2014 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast
Lager NachtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 2 EmptyDo Nov 06, 2014 10:40 pm

Silberkehle
"ich dachte wir versuchen unser Glück am Kleinen Bach.", antwortete ich Fuchsschatten. Mein Blick glitt über Rattenpfotte und Falkenjäger. Jetzt fehlten nur noch Nebelfunke und Finsterschweif und sie konnten zur Jagd aufbrechen. Ich heftete meinen Blick auf den Boden und atmete tief durch. Ich war heute nicht besonders gesprächig.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 2 EmptyDo Nov 06, 2014 10:49 pm

Falkenjäger 
lief vor dem Lagereinang nach links und nach rechts.
Ungeduldig wippte er mit seiner Schweifspitze. Finsterschweif musste sich wohl noch von geisterschein verabschieden.

Geisterschein
sie schlich geradezu zum Heilerbau und setzte sich dort neben den Eingang. Sie fühlte sich heute gar nicht wohl in ihrer Haut. Aber auch nicht im Bau...Schlafen war gerade so gar nicht ihrs.
Die schüchterne Kätzin huschelte sich an den Rand des Lagers, um ja nicht auf zu fallen. Es war wohl heute einmal wieder etwas extremer ausgeprägt.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Lager NachtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 2 EmptyFr Nov 07, 2014 5:50 am

Finsterschweif
Er lief zunächst einmal zu Geisterschein hinüber. Er wusste, dass die Patroullie los wollte, aber das musste noch sein, fand er. "Silberkehle möchte, dass ich mit auf die Jagd gehe. Wir werden eine Weile unterwegs sein, schätze ich. Du kommst zurecht?"

Nebelfunke
Sie sprang los, als sie ihren Namen hörte, und erreichte die Jagdpatroullie vor Finsterschweif. Mit einem unergründlichen Blick musterte sie Rattenpfote. So viel wirst du heute nicht fangen, Kleiner.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 2 EmptyFr Nov 07, 2014 3:49 pm

Geisterschein
sah ruckartig zu Finsterschweif. Eigentlich hätte sie ihn ja riechen könne, aber ihre Konzentration befand sich bei ihrem Unwohlsein.
Sie sah zu ihm auf aus ihrer Kauerhaltung, die für andere vielleicht auch ein klein wenig unbequem aussah.
Sie nickte... hob leicht ihren Schweif und kringelte ihn dann wieder um sich herum.

Falkenjäger
sah zu Nachtclan.
"Na? Wie gehts dir? ", fragte er.
Nebenbei erwähnte er: "Mal gucken, ob wir heute überhaupt etwas zu fassen kriegen... Mäuse können wir vergessen."

Rabenschwarz
jagen wäre auch nicht verkehrt gewesen, aber irgendwer muss ja auch im Lager bleiben.

Sie sah auf den FBH(FrischBeuteHaufen) , der nicht wirklich gut gefüllt war....
Ja, sah schon mal besser aus. Ich glaube eine Patrouille reicht da nicht... Auch wenn sie größer ist, als Nebelstern es sagte...Ich gehe mal zu ihr.
Sie begab sich zu Nebelstern.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 2 EmptyFr Nov 07, 2014 4:04 pm

Nebelstern
"Wir werden heute eine Kampfübung machen, anschließend werden wir die Jagtkauerhaltung üben, auch erstmal nur in der Trainingsgrube." antwortete Nebelstern Silberpfote.  Wenn sie sich gut anstellt, kann ich sie bestimmt bald auf Jagtpatroullien mitnehmen. Überlegte Nebelstern, aber sie wollte erst das ihre Schülerin die Grundtechniken nahezu perfekt beherrschte, ehe sie Silberpfote auf echte Beute loslassen wollte.
Sie erblickte Rabenschwarz und grüßte die Kriegerin mit einem höflichen Nicken.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 2 EmptyFr Nov 07, 2014 8:07 pm

Rabenschwarz
nickt ebenso: "Ich habe soeben den FBH begutachtet. Wir sollten noch ein oder zwei Jagdpatrouillen entsenden, wenn wir keinen Staub essen wollen....", sagte sie sarkastisch. War dabei aber in der Körperhaltung sehr zurückhaltend. Sie machte ihre Vorschläge immer so. Zurüßckhaltend saß sie immer auf ein wenig Abstand, zügelte ihre Zunge, war dabei aber sarkastisch...
Wäre jedenfalls besser, wenn wir noch mehr Patrouillen entsenden...
"Ich würde mich für die Patrouille auch zur Verfügung stellen.", fügte sie noch hinten an, bevor sie hier im Lager zu sitzen hatte und die Nässe erdulden musste, während des so gut wie Nichts-Tun.

Samtschweif 
kam nun auch aus dem Ältestenbau.
Sie sah zum FBH, sie brauchte FB, deswegen war sie aufgestanden.
Oh Gott....Hungernot... Jetzt schon... Wie wollen wir denn durch den Winter kommen???
Ne einsame Amsel.. Naja nicht ganz einsam... Zu groß, gibts noch was Kleineres? Okay. Ne die Blaumeise...
Samtschweif nahm sich die Blaumeise und futterte.

[ @alle Ich habe keinen tagesplan/Übersicht gefunden und daher auch keinen aktuellen FBH]
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 2 EmptyFr Nov 07, 2014 8:41 pm

Geisterschein
legte sich nun auf die Seite, nachdem sie sich offiziell aus ihrer Sicht von Finsternebel verabschiedet hatte.
Dann legte sie sich wieder andersherum. Sie war hoch tragend und rund wie eine Kastanie, nur größer, mit Beinchen und Kopf...Und Schweif dazu.
Einen genauen Wurftermin gab es so gesehen nicht auf den Tag genau, aber die Tage würde es wohl dazu kommen.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Lager NachtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 2 EmptyFr Nov 07, 2014 8:56 pm

Finsterschweif
Er ging zum Lagereingang, wo Silberkehle und der Rest der Jagdpatroullie schon warteten. Hoffentlich sind sie nicht allzu ungeduldig... nur ich weiß, dass es Geisterschein nicht so gut geht.

Nebelfunke
Als Finsterschweif kommt, macht einen munteren Satz, der sonst eigentlich gar nicht zu ihrer Stimmung passte. "So, alle beisammen", meinte sie und schaute zu Silberkehle. Dann schüttelte sie sich erneut feine Tropfen aus dem Fell. Eigentlich gehört das Wasser doch auf den Boden und nicht in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 2 EmptySa Nov 08, 2014 8:23 am

Geisterschein
schien sich teilweise zu winden, vor Unwohlsein.
Wehen waren es noch nicht. Noch nicht...
Sie mochte nichts essen, den voherigen Tag hatte sie noch mit Mühe von sich selbst bezwungen, eine Kleinigkeit verspachtelt. Doch heute lag ihr keine Kraft für Mühe vor. Heute mochte sie sich eigentlich gar nicht richtig bewegen, aber nur zu liegen war auch unangnehm. Also begann sie nun trotz der grundlegenden Nässe um diese Jahreszeit, sich zu bewegen und hinzulegen im Wechsel. Zwischendurch putzte sie sich selbstverständlich, vor allem den Bauch, was auch bei Katzen bedeutete, wenn es übermäßig der Fall war, da ist etwas.
Natürlich bewegten sich in ihrem Innern die Jungen bereits.
Vielleicht kommt das Gefühl von dort her... Meine Jungen bewegen sich. Hoffte die erstmalige Königin. Sicher, Kätzinnen können ab einem guten halben Jahrbis hin zu einem Jahr und etwas mehr rollig werden. Sie war allerdings sowieso ein Spätsünder und wurde daher erst mit 15 Monden das erste Mal rollig.
Daher wusste sie nicht wie sie das Alles einzuschätzen hatte, auch wenn sie es bei der einen oder anderen Kätzin schon mitbekommen hatte.

Falkenjäger
meinte eigentlich Nebelfunke.
"Guck guck. Jmd zu Haus? Er stupste sie an..."
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Wolkenstern
Junges
Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Ja, das wüsstet ihr wohl gerne :D
Lager NachtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 2 EmptySa Nov 08, 2014 10:32 am

Silberpfote
Mein Schweif schoss in die Höhe. Ich liebte Kampf und Jagdübungen! Irgendwann wollte ich auch mit auf Patrollie und soviel Beute fangen,wie geht. ,,Das klingt super!" miaute ich freudig. ,,Wann fangen wir an? Ich bin bereit!" ich wusste, dass wenn ich ganz viel trainieren würde, ich auf mal mitdürfte auf Patrollie, und genau das war mein Ziel.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 2 EmptySa Nov 08, 2014 12:45 pm

Nebelstern
Überlegte kurz, sie wollte nicht das sich im Lager nur Schüler befanden. "Du kannst noch jagen gehen, wenn du noch jemanden findest der mitkommen würde, nimm ihn mit. Mehr Katzen werden sich nicht finden und ich will das Lager nicht unbewacht lassen." sprach sie zu Rabenschwarz. "Wenn die Jagtpatroullie zurück ist werde ich noch eine zum Jagen schicken."
Nebelstern verbarg die Sorgen die sie hatte geschickt hinter einer Fassade. Wie wird das bloss werden, wenn Blattfall ist? Der Clan braucht mehr Krieger und die Schüler sind noch lange nicht so weit....
Die graue Kätzin schaute zu ihrer Schülerin Silberpfote. "Du kannst schon mal vor zur Trainingskuhle laufen, ich komme gleich nach."
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 2 EmptySa Nov 08, 2014 1:05 pm

Wichtig: Wir haben von nun an eine Anzeige (ihr findet sie links an der Seite, unter den Begebenheiten) wo die Frischbeute angezeigt wird, die sich auf den Frischbeutehaufen befindet.

Bitte haltet euch an diese Angaben, wenn dort kein Kaninchen steht kann eure Katze nicht plötzlich Kaninchenfutternd im Lager sitzen (es sei denn, sie hat das Kaninchen erjagt und die Liste wurde nicht aktualisiert, aber ich denk man versteht was ich damit sagen will.).
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 2 EmptySa Nov 08, 2014 6:44 pm

Rabenschwarz
nickte. Sie würde sonst auch alleine gehen, aber das war damit ausgeschlossen.
Die einzige Möglichkeit wird sein quer durchs Lager zu rufen... Mist....
"Geht jemand mit mir jagen?!"ruft sie halblaut durch das Lager.

Falkenjäger 
steht schon halb aus dem Lager, die Vorderhand der Katze ist sozusagen noch drinnen...Sprich Schweif und Hinterteil draußen.
"Silberkehle...Wollen wir hier Wurzeln schlagen? Wir sollten los. Wir sind doch alle da." merkt er an.
Los...Los,los... Sonst brauchen wir gar nicht mehr los gehen.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 2 EmptySa Nov 08, 2014 7:27 pm

Fuchsschatten
"Na, lass uns dann aufbrechen."erhob der rote, große Krieger das Wort und richtete sich auf. Sein Schweif peitschte hin und her, wärend er seine bernsteinfarbenen Augen auf den Lagerausgang richtete. In wenigen Kraftvollen Sprüngen verließ er das Lager und schlug den Weg zum kleinen Bach ein. Hoffentlich finden wir dort Beute, sonst sieht es schlecht aus.

-> Laubwald (weil man da durch muss um zum Bach zu kommen, siehe Karte)
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 2 EmptySo Nov 09, 2014 10:46 am

Falkenjäger
nickte, drehte sich um und lief los.
Ob die anderen nun gleich kamen oder sich Zeit ließen war ihm gerade leicht egal. Er wollte dort an Ort und Stelle nicht festwachsen und sich vor allem endlich bewegen.

Rabenschwarz
blieb zu ihrem Verdruss unerhört.
Sie setzt sich ein wenig sauer an den Lagereingang und sah der anderen Patrouille zu , wie sie weggingen.
War sie zu leise gewesen? War ich nicht laut genug?!
"Geht jemand mit mir jagen?!", rief sie noch einmal lauter.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lager NachtClan - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lager NachtClan - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager NachtClan - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lager NachtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 2 EmptySo Nov 09, 2014 11:20 pm

Sturmpfote
ich saß nachdem ich aus dem Schülerbau gekommen war nun im Lager. Mein Fell war bereits in Ordnung gebracht worden und mein Schweif zuckte aufgeregt hin und her. Ich war heute voller Tatendrang und konnte nicht leugnen das ich sehr aufgeregt war wie es weiter ging.



Eisspliter
Ich begab mich nach dem aufwachen aus dem Kriegerbau. Als die Sonne auf meinen weißen Pelz schien, sah es schon fast so aus als würde er funkeln. Ich setzte mich kurz und gönnte mir einen kurzen Augenblick der ruhe. Nach einem gähnen lies ich dann die Augen über das Lager schweifen.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 2 EmptySo Nov 09, 2014 11:27 pm

Rabenschwarz
plusterte unbewusst verärgert ihren Schweif auf und patrouillierte vor dem Lagerausgang hin und her.
Sie war nicht der Typ der überhaupt fragte, und zwar in die offene Runde. Einmal, sogar ein zweites Mal. Ein drittes Mal würde es nicht geben. Stattdessen spielte sich alles in Gedanken ab.
Wollen die alle verhungern oder wie? Keiner meldet sich, absolut keiner? Und da habe ich mich gerade mal überwunden in die offene Runde zu fragen und es kommt nichts, aber auch rein gar nichts zurück. 
In ihrer Verzweiflung lief sie zur Ältesten und brachte ihr die Beutereste weg.

Samtschweif
"Ich komme mit.", sagte sie plötzlich.

Rabenschwarz 
traute ihren Ohren nicht.
"Aber... du bist Älteste...."

Samtschweif
"Und? Ich gehe immer noch gerne spazieren. Runde um das Lager herum. Sammle für unsere Heilerin ggf Kräuter. Da kann ich dich doch begleiten... Und so kaputt bin ich ja nun auch noch nicht."

Rabenschwarz
Nun gut, gehen wir spazieren...


Die beiden verließen das Lager.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 2 EmptySo Nov 09, 2014 11:28 pm

Geisterschein
rollte sich nun quasi durch die Gegend. Sie lag, dann auf dem Rücken, dann auf der anderen Seite. Sie war sehr unruhig. Peitschte mit ihrem Schweif hin und her, taperte zur Kinderstube, schlafen konnte sie aber auch nicht. Drum ging ihr Gewühle darinnen weiter.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lager NachtClan - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lager NachtClan - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager NachtClan - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lager NachtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 2 EmptyDi Nov 11, 2014 8:19 pm

Sturmpfote
ich sah sehnsüchtig zum Lagereingang. Wieso hatte er mich nicht mitgenommen? Ich lies ein wenig den Kopf hängen und überlegte still vor mich hin. Dabei zuckte mein Schweif immer mal wieder nach links und rechts
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 2 EmptyDi Nov 11, 2014 8:29 pm

Nebelstern
entdeckte Sturmpfote, der anscheinden nichts zu tun hatte. "Sturmpfote, wenn du magst kannst du mit mir und Silberpfote das Kämpfen trainieren."sprach sie mit fester Stimme zu ihm. Falkenjäger wird bestimmt nichts dagegen haben und es ist besser wie wenn er hier die ganze Zeit untätig rumsitzt und nichts zu tun hat. Nebelstern schlang ihren Schweif um ihre Pfoten und wartete die Antwort des Schülers ab.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Wolkenstern
Wolkenstern
Junges
Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Ja, das wüsstet ihr wohl gerne :D
Lager NachtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 2 EmptyDi Nov 11, 2014 8:38 pm

Silberpfote
Ich schaute begeistert auf. ,,Gerne! Komm, Sturmpfote, das wird sicherlich total witzig!" Ich lief freudig auf ihn zu. Das wird toll, endlich mal wieder zu kämpfen. Ich kann's kaum erwarten. Wenn ich alles gut beherrsche, vielleicht kann ich auch mal mit auf die große Versammlung! Das würde ich so gerne! Die große Versammlung. Ich stellte mir sie schon mein Leben lang vor. Schnell schüttelte ich den Gedanken ab und lief in die trainingsgrube.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lager NachtClan - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lager NachtClan - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager NachtClan - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lager NachtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 2 EmptyMi Nov 12, 2014 9:34 pm

Sturmpfote
begeistert sprang ich auf. "Ja sehr gerne sogar! ". Mit Silberpfote trainieren.... das stellte er sich einfach nur toll vor. Seine Augen funkelten und er sah zu Silberpfote hinüber. "Auf gehts!" schnurrte ich begeistert
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 2 EmptyMi Nov 12, 2014 9:45 pm

Geisterschein
lag nun wieder in ihrem Nest in der Kinderstube. Nach hin und her Gerolle schlief sie dann doch wieder ein. Matt wie sie war.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 2 EmptyMi Nov 12, 2014 10:00 pm

Rabenschwarz
kommt wieder ins Lager. Auf den FBH legt sie das Eichhörnchen.

FBH + 1x Eichhörnchen


Dann dreht sie sich wieder um und läuft wieder hinaus.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 2 EmptyMi Nov 12, 2014 10:07 pm

Nebelstern
nickte sein beiden Schülern zu. "Dann kommt mit zu Trainingsgrube." Sie freute sich besonders über den Eifer ihrer Schülerin. In wenigen Sätzen sprang sie auf den Ausgang des Lagers zu. Bevor sie durch ihn hindurch huschte schaute sie sich noch einmal nach den Schülern um. Mal sehen wie sie sich so anstellen werden.

-> Trainingskuhle
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lager NachtClan - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lager NachtClan - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager NachtClan - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lager NachtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 2 EmptyDo Nov 13, 2014 6:08 am

Sturmpfote
Mit eiligen Sprüngen folgte Sturmpfote Nebelstern. "Komm schon Silberpfote den letzten beißen die Flöhe!" Sagte er amüsiert. Er gab sich um so mehr mühe Nebelstern ein zu hohlen.

>>trainingskuhle
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Wolkenstern
Junges
Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Ja, das wüsstet ihr wohl gerne :D
Lager NachtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 2 EmptyDo Nov 13, 2014 2:18 pm

Silberpfote
Ich schnurrte. Dann rannte ich auch los, Sturmpfote hinterher. Für einen Moment schloss ich glücklich die Augen. Das war so toll!

-> trainingskuhle
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Lager NachtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 2 EmptyDo Nov 13, 2014 3:15 pm

Funkenpfote
Ich lief in den Heilerbau um nach Geisterschein zu schauen. Sie schläft. Das ist gut. Sie muss sich viel aussruhen. Ich überlegte, ob ich gehen soll, aber entschied mich dann dafür in der Kinderstube zu bleiben, falls irgendetwas passiert. Wo ist denn eigentlich Seidenfell?, überlegte ich
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Wolkenstern
Junges
Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Ja, das wüsstet ihr wohl gerne :D
Lager NachtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 2 EmptyDo Nov 13, 2014 3:29 pm

Seidenfell
Ich kam gerade vom kräuter Suchen wieder. Schnell lief ich in den Bau und legte die Kräuter ab. Dann trat ich zu meiner Schülerin in die Kinderstube. ,,Wie geht es Geisterschein?"miaute ich besorgt. Ich wusste, dass es nicht mehr lang dauern müsste, bis ihre Jungen kamen, und bei der Geburt muss alles gut laufen. Zufrieden nickte ich. ,,Gut, sie schläft. Das ist perfekt. Dann lasse ich sie erstmal schlafen und untersuche sie später."
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lager NachtClan - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lager NachtClan - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager NachtClan - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lager NachtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 2 EmptyDo Nov 13, 2014 10:53 pm

Eissplitter
ich sah wie Seidenfell ins Lager kam. Meinen Schwanz hatte ich sauber um die Pfoten gelegt. Es war eigentlich ruhig im Lager das fand ich gut... besser als zu viel Hektik. Ich fragte mich wann die Jungen von Geisterschein wohl kommen würden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Lager NachtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager NachtClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» NachtClan Lager
» Das Lager
» Das Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: