Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Lager NachtClan - Seite 7 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Lager NachtClan - Seite 7 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Lager NachtClan - Seite 7 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Lager NachtClan - Seite 7 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Lager NachtClan - Seite 7 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Lager NachtClan - Seite 7 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Lager NachtClan - Seite 7 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Lager NachtClan - Seite 7 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Lager NachtClan - Seite 7 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Lager NachtClan - Seite 7 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Lager NachtClan - Seite 7 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Lager NachtClan - Seite 7 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Lager NachtClan - Seite 7 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Lager NachtClan - Seite 7 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Lager NachtClan - Seite 7 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Lager NachtClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 7 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 7 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 7 EmptySa Sep 06, 2014 11:56 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt verborgen von hohem Farn und dichtem Brombeergestrüpp auf einer abgelegenen Waldlichtung. Der Kriegerbau ist eine riesige Erdhöle, vermutlich war sie früher einmal ein Dachsbau. Gleich daneben liegt der Schülerbau, dieser Bau ist eine etwas kleinere Erdhöle. Gegenüber von Krieger und Schülerbau liegen die Kinderstube und der Heilerbau. Beide Bauten befinden sich in Felshöhlen. Der Bau des Anführeres ist ein paar Katzensprünge neben der Kinderstube,  im dichten Dornengestrüpp verborgen. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Mitte der Lichtung. Ein großer Felsen ragt vor dem Frischbeutehaufen aus dem Boden, dieser wird vom Anführer genutzt.


Der Frischbeutehaufen:
- Amsel x3
- Waldmaus x2
- Eichhorn x2
- Blässhuhn x2
- Drossel x2

- Kohlmeise
- Ratte


Schreibt bitte immer nach folgendem Schema:

Beispielpfote (Schülerbau)
Ich gähnte ausgiebig und streckte mich, wobei ich meine Krallen spreizte. " Was haben du und Musterpelz heute so gemacht?" fragte Weidenpfote mich interessiert. "Er hat mir das Territorium gezeigt und wir waren beim Donnerweg."antwortete ich, der Stolz in meiner Stimme war nicht zu überhören. "Als ich Schüleri geworden bin hab ich direkt zwei Mäuse gefangen." gab Weidenpfote an. Die kann ja jetzt noch nichtmal richtig jagen, dachte ich, doch ich sagte nichts dazu. Was für eine Mäusehirnige Angeberin...

Ihr braucht nicht in der Ich-Perspektive zu schreiben.

Pro Post bitte immer mindestens 5 Sätze zu jedem Charakter schreiben.

Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.


Wenn eure Katze das Gebiet wechselt, kennzeichnet dies bitte immer auf folgende Weise:
Beispieltatze --> Fluss

Wenn eure Katze etwas erjagt hat und die Beute auf den Frischbeutehaufen gelegt hat, macht einen Absatz und schreibt in Klammern die Frischbeute auf. Das ist ganz wichtig damit ich den Frischbeutehaufen aktualisieren kann! Bitte nicht vergessen. Wenn eine Frischbeute vom Haufen runter genommen wird, bitte auf selben Wege makieren.

Beispiel:

(Frischbeutehaufen: 1 Amsel, 2 Waldmäuse)


Zuletzt von Rattenbiss am Di Nov 18, 2014 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 7 EmptyMi Dez 31, 2014 12:09 am

Geisterschein 
schlief nun auch ein.
Sie hatte ihre Jungen beisammen, mit Moos überdeckt.
Langsam entspannte sie sich auch...Almählich dürfte sich auch Finsterschweif wieder nähern und die eine oder andere einzelne Katze, aber gut das es Nacht war und noch bis zum Morgen Zeit war.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Wolkenstern
Junges
Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Ja, das wüsstet ihr wohl gerne :D
Lager NachtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 7 EmptyMi Dez 31, 2014 12:13 pm

Silberpfote
Als es dunkel wurde, verabschiedete ich mich müde von seidenfell. Dann trottete ich in den Schülerbau und rollte mich in meinem Nest zusammem. Lange dachte ich noch über viele Dinge nach, das Wetter, die beuteknappheit und viel mehr. Als ein Windstoß durch mein Nest fegte, kauerte ich mich noch mehr zusammen. Irgendwann fielen mir vor Müdigkeit die Augen zu und ich viel in einen sanften, traumlosen schlaf.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 7 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 7 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 7 EmptyMi Dez 31, 2014 1:36 pm

Rattenpfote
nickte erst zu dem was Schattenpfote gesprochen hatte, dann schüttelte er sich mit einem angewiderten Gesichtsausdruck die Tropfen aus dem Fell. "Dann komm." miaute er kurz und sprang, ohne noch einmal zurück zu blicken in wenigen Sprüngen in den trockenen Schülerbau. Wenn Morgen genauso ein mieses Wetter ist schlaf ich einfach den ganzen Tag... Oder ich werde zumindest so tun. Vielleicht klappt es ja. Rattenpfote war wenig zufrieden mit sich selbst und nach dem heutigen Tag war er innerlich ziemlich verwirrt. Nur das ihm diese Verwirrung nicht bewusst war.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 7 EmptyDo Jan 01, 2015 1:13 pm

Silberkehle
liegt noch wach im Kriegerbau.
Hoffentlich ist morgen wenigstens kein Regen...Wenigstens vor Sonnenhoch und kurz nach Sonnenhoch nicht, damit wir jagen können.
denkt sie weiter. Dann überlegt sie wie sie Patrouillen einteilt und auch die Schüler...
Das Training ging ja heute viel daneben.... Wo ist Rattenpfote eigentlich abgeblieben gewesen? Vorhin habe ich ihn wieder im Lager gesehen...Ob er auch was erjagt hatte? Mist, das hätte nicht passieren dürfe, dass ich nicht weiß wo mein eigener Schüler hin ist. Gut, morgen wird auf jeden Fall gejagt...
Nach oben Nach unten
Pantherherz
avatar
Schüler
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Ich bin in Baden-Württemberg, aber mein Herz ist in München geblieben
Lager NachtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 7 EmptyFr Jan 02, 2015 3:32 pm

Wolfskralle
Ich peitschte mit dem Schweif. Mäusehirn ! Ich war nicht mit Silberkehle einverstanden. Warum sollte ich auch? Während mein Fell nach und nach immer mehr durchnässte, spürte ich die Energie, die durch meinen Körper strömte. Wenn Silberkehle nicht mitdachte, ich tat es. Wenn es nicht zu regnen aufhört, wird der Clan hungern. Was macht Silberkehle dann?
Nach oben Nach unten
http://cococool1111.deviantart.com http://der-federclan.forumieren.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Lager NachtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 7 EmptyFr Jan 02, 2015 8:22 pm

Schattenpfote
Ich sprang auf und tapste meinem Freund nach. Kurz vor dem Schülerbau schüttelte ich mit noch schnell das Wasser aus dem Fell und sprang hinein. Ich blickte ich Bau umher umd legte mich in ein Nest, dass zufälliger Weise in der Nähe von Silberpfote war. Einige Herzschläge schaute ich noch durch den Eingang zum Schülerbau ins Freie, zuckte kurz angewiedert wegen dem Regen mit dem Ohr und legte dann meinen Kopf auf die Vorderpfoten. Ich schloss meine Augen und sunk mit dem leisen Hintergrund Geräusch des fallenden Regens ein.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Pantherherz
avatar
Schüler
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Ich bin in Baden-Württemberg, aber mein Herz ist in München geblieben
Lager NachtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 7 EmptySo Jan 04, 2015 11:42 am

Wolfskralle
So kann das nicht weitergehen. Ich schüttelte energisch meinen Pelz, der vor Nässe förmlich überquoll. Wie kann man in solch einer Nacht auch nur daran denken, zu schlafen? Für mich war das vollkommen undenkbar. Unruhig tappte ich mit gegen die Kälte aufgeplustertem Pelz im Lager umher. Obwohl ich kein langsames Tempo anschlug, wurde ich einfach nicht müde. Ich legte mich hin, steckte die Pfoten unter den Körper und suchte die Dunkelheit nach Bewegungen ab.
Nach oben Nach unten
http://cococool1111.deviantart.com http://der-federclan.forumieren.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 7 EmptySo Jan 04, 2015 3:17 pm

[Kohlenpfote hat noch immer keinen Mentor, Was tun?!]
[@Pilzkralle: Dein Charakter heißt Wolfspelz... ;-) ]

Geisterschein
schlief. WIe vermutlich fast alle anderen Katzen im Lager. Wie auch Falkenjäger, Rabenschwarz, Silberkehle.
Das Sinnvollste , wie vor allem Silberkehle fand.

Silberkehle
hatte noch lange wach gelegen und die Patrouillen theoretisch schon einmal eingeteilt. Die, die ihr voller Tatendrang erschienen konnten ihret wegen auch den ganzen Tag unterwegs sein ohne Ausruhen im Lager.
Schließlich empfand sie es als das beste ausgeruht zu sein für den nächsten Tag, daher schlief sie ein. Eine müde Katze bringt auf Patrouillen und Jagd nichts ein... Weder für sich noch für alle anderen, im Allgemeinen. Dass das Schülertraining trotzdem laufen musste war ihr allerdings trotzdem bewusst...
Nach oben Nach unten
Pantherherz
avatar
Schüler
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Ich bin in Baden-Württemberg, aber mein Herz ist in München geblieben
Lager NachtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 7 EmptySo Jan 04, 2015 8:21 pm

//Ach gott… ich bin ja so dumm//
Wolfspelz
Ich starrte in die Dunkelheit, als könnte ich sie damit auflösen. Ich war voller Energie, konnte kaum die Pfoten stillhalten. Was hat Silberkehle nur? Man sieht die Blitze doch im ganzen Territorium, da kann man sich ja weder verlaufen, noch irgendwelche Beute übersehen. Aber da der Mond schon am Himmel hinaufkletterte, tappte ich doch in den Bau der Krieger. Ich zwang ich die Augen zu schließen, wälzte mich aber unruhig hin und her.
Nach oben Nach unten
http://cococool1111.deviantart.com http://der-federclan.forumieren.com
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Lager NachtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 7 EmptySo Jan 04, 2015 11:50 pm

Nebelfunke
Sie rollte sich zusammen und schlief schnell ein. Der Tag war kräftezehrend gewesen und das würde sich in der nächsten Zeit nicht ändern. Der Clan sollte nicht verhungern.

Finsterschweif
Er ging in den Kriegerbau, um zu schlafen. Morgen früh würde er nach Geisterschein sehen. Er legte sich in sein Nest und schloss die Augen. Morgen war auch noch ein Tag und Geisterschein begrüßte es bestimmt, ein wenig Ruhe zu haben.

Mondjunges
Sie schlief tief und fest. Da ihre Mutter und das weiche Zeug (Moos), dass sie auf ihr verteilt hatte, sie warm hielten, fröstelte sie nicht so sehr wie bei ihrem kleinen unfreiwilligen Ausflügchen.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 7 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 7 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 7 EmptyMo Jan 05, 2015 4:43 pm

Nebelstern
beschloss sich ein wenig die Pfoten zu vertreten. Ihr Instinkt rieht ihr auf irgendeine merkwürdige Weise dazu, könnte man fast sagen. Leise traten ihre Ballen auf der feuchten, aufgeweichten Erde auf als sie in eiligen Schritten durch das Lager lief.
Irgendwie wirkte sie gedanklich abwesend, ganz anders als sonst. Bevor sie das Lager verlies schaute sie sich abermals um und lies ihren Blick Gedankenverloren durchs Lager schweifen. Der Mond stand hell am Himmel, er war noch lange nicht voll. Bis zur nächsten Clanversammlung würde es also dauern. Nebelstern sprang nun Zielstrebig mit wenigen Sprüngen aus dem Lager. Der Regen hatte ihr Fell binne kurzer Zeit nass und schwer werden lassen, bei jedem Sprung wurden winzige Tropfen in die Luft geschleudert.

-> Nebelstern Laubwald

Rattenpfote
war wegen der Nässe in seinem Fell nicht gleich eingeschlafen, trotz dessen er müde war. Er lag einfach in seinem Moosnest und machte sich Gedanken über alles mögliche. Ihm war kalt, trotz dessen es im Schülerbau viel wärmer und trockener war wie draußen. Er hatte einfach noch keinen wärmenden Winterpelz bekommen und alleine dies war noch eine Tatsache die ihn unglaublich nervte.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Wolkenstern
Wolkenstern
Junges
Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Ja, das wüsstet ihr wohl gerne :D
Lager NachtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 7 EmptyDi Jan 06, 2015 2:43 pm

Seidenfell
Noch lag ich wach und starrte nach draußen. Die Blitze erhellten den Himmel immer wieder. Seufzend lief ich aus meinem Bau. Jetzt ist es die beste Zeit navh frischen Kräutern zu suchen, jetzt, wo nicht lauter katzen unterwegs sind. Ganz schwach spürte ich nebelsterns Geruch. ist sie etwa auch raus gegangen? Schnell schlich ich aus dem Lager um niemanden aufzuwecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Lager NachtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 7 EmptyDo Jan 08, 2015 6:30 pm

Schattenpelz

Ich stand im Regen und machte keine Anstalten ins trockene zu gehen. Ich mochte Regen, und außerdem, war ich eh shcon so nass, dass es keinen Untershceid mehr machte. ICH setzte mich in die mitte des Lagers und sah gedankenverloren zum Außgang
(sry. mein Compi hat gespinnt und ich hatte viele schuliasche Probleme...)
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 7 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 7 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 7 EmptySa Jan 10, 2015 5:30 pm

Nebelstern
kehrte ins Lager zurück, aus ihrem Maul hing ein e magere Amsel. Sie legte die Beute auf den Frischbeutehaufen und begab sich dann wieder in ihren Bau, wo sie sich erst mal zur Ruhe legte. Kaum hatte sie es sich gemütlich gemacht überkam sie ein tiefer, traumloser Schlaf. Die Kätzin bewegte ab und zu ihre Pfoten oder zuckte mit den Schnurrhaaren. Die große Höhle strahlte eine bekannte, Schutz bringende Atmosphäre aus.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pantherherz
avatar
Schüler
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Ich bin in Baden-Württemberg, aber mein Herz ist in München geblieben
Lager NachtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 7 EmptySa Jan 10, 2015 6:45 pm

Wolfspelz
Als Licht in den Bau der Krieger fiel, setzte ich mich auf. Ich hatte kaum geschlafen und fühlte mich dennoch gut. Kein bisschen müde. Ich lief aus dem Bau, sehr darauf bedacht, keinen anderen zu wecken und setzte mich ins Lager. Es war kalt und ich plusterte mein Fell auf. Wie lange würde es dauern, bis Silberkehle aufwachen würde? Zu lange. Ich konnte nicht warten, sonst war die Beute schon wieder in den Bauen verschwunden. Ich nahm mir eine Amsel, aß schnell und gierig, obwohl das Fleisch zäh war, und schlich leise aus dem Lager.
Geht zu: Kleiner Bach
Nach oben Nach unten
http://cococool1111.deviantart.com http://der-federclan.forumieren.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Lager NachtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 7 EmptySa Jan 10, 2015 8:07 pm

Schattenpfote
Ich streckte mich gähnend und schaute kurz auf. Die Sonne stieg gerade empor. Ich setzte mich leise auf und leckte mir das verwuschelte Fell glatt. Ich schau mal, ob Fuchsschatten schon wach ist... Vielleicht kann ich dann Moos sammeln gehen. Ich sprang aus dem Schülerbau heraus, auf die Lichtung des Lagers. Ich blickte mich um und suchte die Gestalt von Fuchsschatten. Mein Magen knurrte doch ich war entschlossen, nicgt zu essen, bevor ich selber nichts gejagd habe. Vielleicht schläft er ja noch...
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Gast
Anonymous
Gast
Lager NachtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 7 EmptySa Jan 10, 2015 10:24 pm

Schattenpelz

Ich sah, wie die Sonne aufging. ICh hatte die ganze nacht lang draußen gessessen und in die dunkelheit gestarrt. Ich gehe jagen. Und diesmal alleine. ohne ,dass irgendwas dazwischen kommt.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Lager NachtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 7 EmptySo Jan 11, 2015 11:44 pm

Nebelfunke
Sie wurde langsam wach, als es hell wurde. Sie schlug die Augen auf. Sonne... immerhin etwas.
Sie stand auf und trat aus dem Kriegerbau ins Lager. Dort setzte sie sich und putzte sich das graue Fell.

Finsterschweif
Er erhob sich langsam und schritt auf den Ausgang des Kriegerbaus zu. Er sah Nebelfunke neben dem Eingang sitzen und nickte ihr zu, dann ging er zur Kinderstube hinüber, wo er nur ganz vorsichtig einen Blick hinein warf- er wollte Geisterschein nicht erschrecken und falls sie schlief, wollte er sie auch nicht wecken.

Mondjunges
Sie schlief noch, aber nicht mehr tief. Sprich, sollte es nun im Lager langsam geschäftiger werden, würde sie davon aufgeweckt werden. Noch ruhte sie in einem seeligen Halbschlaf.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 7 EmptyMo Jan 12, 2015 9:41 pm

Silberkehle
war bei Sonnenaufgang schon draußen:
"Alle hergehört. ich teile jetzt die Jagd und Grenzpatrouillen ein. Ihr geht bitte zu mehreren.
Kommt bitte alle her, die bereits Beute jagen können!", rief sie laut durchs Lager.
(das heißt also inclus. Schüler)
Sie setzte sich und wartete.

Rabeschwarz und Falkenjäger
trabten rasch aus dem Kriegerbau und sammelten sich im Lager. 
Falkenjäger
~Endlich mal eine vernünftige Ansage wieder. Die letzetn Ansagen waren ja eher schwammig... Etwas System tut dem Clan gerade jetzt sehr gut~

Schneerose
war auch bereits wach und saß im Lager.
Sie sah zu Silberkehle und trabte ebenfalls dazu.

Samtschweif
saß aus reinem Interesse draußen.
Sie lief zu Schattenpelz in die Nähe, wo sie sich setzte.
Mehr zu sich selbst als sonst irgendwem murmelte sie halb verständlich: "Eine Ansage... wurde ja auch mal wieder Zeit....!".

Geisterschein
wachte in der KS auf. Sie musste noch die Nachgeburt verputzten, die sie aus einigen Gründen nicht sofort verspeist hatte, total ungewöhnlich für sie, aber Müdigkeit war nun mal sehr stark vorhanden gewesen. Sie räumte das schmutzige Moos bei Seite und ließ ihre Jungen kurz in dem Moos Paket zurück. Sie streckte sich und putzte sich etwas...
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Lager NachtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 7 EmptyMo Jan 12, 2015 11:59 pm

Nebelfunke
Sie sah sofort auf, als sie den Ruf der zweiten Anführerin vernahm. Die graue Kriegerin stand auf und trabte zu ihr hinüber. Dann setzte sie sich erneut und schenkte Silberkehle ihre ungeteilte Aufmerksamkeit.

Finsterschweif
Er wandte sich Silberkehle zu. Die Ankündigungen für den Clan waren wichtig. Wenn sie ihn auf Patroullie schickte, würde er aber vorher auf jeden Fall einmal kurz bei Geisterschein vorbei schauen.

Mondjunges
Sie wühlte ein wenig und rollte auf die andere Seite. Davon wurde sie dann wach. Da, wo sie jetzt lag, war es kälter. Sie maunzte protestierend und patschte mit den kleinen Pfötchen, um wieder zurück an den Fleck zu kommen, wo sie gelegen hatte, der demenstprechend auch etwas wärmer ist.
Nach oben Nach unten
Pantherherz
avatar
Schüler
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Ich bin in Baden-Württemberg, aber mein Herz ist in München geblieben
Lager NachtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 7 EmptyDi Jan 13, 2015 4:21 pm

Wolfspelz
Ich trabte ins Lager und Sah Silberkehle. Hoffentlich habe ich nichts verpasst Ich setzte mich und zog die Pfoten unter meinen Körper. Wahrscheinlich teilte sie die Patrouillen ein.
Nach oben Nach unten
http://cococool1111.deviantart.com http://der-federclan.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast
Lager NachtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 7 EmptyDi Jan 13, 2015 5:38 pm

Schattenpelz

"Ja. Endlich mal was anders" grinste ich. Dann wandte ihc meine Aufmerksamkeit auf Silberkehle. Wer wohl heute aller mitkommt? überlegte ich. Ich würde hscon gerne jagen gehen, aber alleine. UNd das wird vermutlich nciht gehen..
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Lager NachtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 7 EmptyDi Jan 13, 2015 6:02 pm

Schattenpfote
Ich hüpfte aufgeregt zu Silberkehle und setzte mich ein stück hinter Schattenpelz hin. Grenzenpatrouillen und Jagdpatrouillen! Ich erwartete zwar kaum mitgehen zu dürfen, aber setzte mich aufrecht hin. Vielleicht kann ich unterwegs ja Moos mitnehmen... Ich schaute kurz zum Ältestenbau und hoffte mitgehen zu dürfen, da ich bis jetzt noch kein Moos gesammelt hatte. Wenn ich nicht mitgehe auf Patrouille, dann frag ich, ob ich alleine Moos gehen sammeln darf oder vielleicht mit anderen Moos sammeln gehen sol... Oder warten...
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 7 EmptyDi Jan 13, 2015 8:58 pm

Silberkehle (teilt Patrouillen ein, Grund der Größe der Patrouillen dass ich die Schüler eben nicht als voll eingerechnet habe, denn sie lernen ja noch)
" Ich habe beschlossen, dass es sicherer ist, wenn ihr am kleinen Bach und am Wiesenclan zu mehreren auch jagt. ", sie machte eine Pause und sah alle Katzen einmal kurz an.
"Dennoch. Die Patrouillen sind wie folgt...

Wiesenclangrenze: Schneerose, Fuchsschatten, Schattenpfote, Eissplitter, Schattenpelz.

Kleiner Bach: Nebelfunke, Finsterschweif, Kohlenpfote, Falkenjäger, Sturmpfote, Rabenschwarz.

Diese Patrouillen ziehen umgehend los und müssen nebenbei auch versuchen zu jagen. Dabei müsst ihr nicht aneinander kleben, aber Sichtkontakt wäre bei einer Grenzpatrouille schon sinnvoll.

Um Sonnenhoch herum zieht eine weitere Patrouille los:
Ich werde die Patrouille selbst mit führen, außerdem Wolfspelz, Rattenpfote. 
Ich werde Nebelstern noch fragen, ob Silberpfote auch mit darf oder sie einen anderen Plan mit ihr hatte. 
Wir werden uns auf den Kern des Territoriums beziehen, sowie auf den Waldsee.", 
sagte sie systematisch, denn es war ihr wichtig einen Report aktuell von jeder Grenze zu haben.

"Ich erwarte heute Abend oder sobald wir uns wieder sehen eine Report der Grenze und der Jagd. Noch Fragen oder Wünsche?", fragte sie, denn sie war durchaus bereit Wünsche umzusetzen nur mussten sie auch in den Tagesplan passen.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Lager NachtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 7 EmptyDi Jan 13, 2015 9:43 pm

Nebelfunke
Sie schüttelte den Kopf in Hinsicht auf Silberkehles Schlussfrage, dann stand sie auf und ging zu Finsterschweif hinüber. Es passte ihr gut, an den kleinen Bach zu gehen- auch wenn das wieder nasse Pfoten bedeutete. Sie mochte die Grenzpatroullien.

Finsterschweif
Er nickte Nebelfunke zu. "Ich schaue nur kurz bei Geisterschein vorbei, bin gleich wieder da." Er ging zur Kinderstube hinüber, auch wenn die Patroullie wichtig war, ganz versammelt war sie eh noch nicht und er wollte Geisterschein wenigstens guten Morgen sagen. "Geisterschein", meint er leise vom Eingang der Kinderstube aus, und da er sie sich putzen sehen kann: "Guten Morgen. Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 7 EmptyMi Jan 14, 2015 9:48 am

Geisterschein
sieht auf von ihrer Putzorgie. "Komm rein!", meint sie kurz. Dann stellt sie sich auf und geht zu ihren 4 Jungen.
Eulenjunges streckt sich und kugelt zu Mondjunges, welche Geisterschein wieder einsammelt. Namen schwimmen schon durch ihren Geist.(Kopf)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Lager NachtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 7 EmptyMi Jan 14, 2015 9:34 pm

Schattenpelz

ich richtete mcih auf. "ok na dann. Von mir aus kann es los gehen. Oder git es nmochwas, was wir wissen oder tun sollten?" fragend schaute ich Silberkehle an. Ok dann wird aus dem alleine Jagen wohl dohc nichts.. Aber egal. Patroullie ist eh auch gut.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Lager NachtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 7 EmptyMi Jan 14, 2015 10:40 pm

Nebelfunk
Sie wandte sich Schattenpelz zu. "Finsterschweif ist noch kurz bei Geisterschein, dann können wir los." Sie sah sich um, suchte nach Kohlenpfote und Sturmpfote.

Finsterschweif
Er trat in die Kinderstube und zu seiner Gefährtin. "Sie sind putzig", meinte er, "diese Jungen sieht dir recht ähnlich." Er deutete auf Mondjunges und Eulenjunges und ihre deutliche Tigerfärbung.

Mondjunges
Sie spürte die Nähe einer weiteren Katze und miaute leise. Dabei reckte sie den Kopf in die Höhe und wandte ihn hin und her, obwohl sie weder sehen noch hören konnte.
Nach oben Nach unten
Pantherherz
avatar
Schüler
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Ich bin in Baden-Württemberg, aber mein Herz ist in München geblieben
Lager NachtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 7 EmptyDo Jan 15, 2015 2:51 pm

Wolfspelz
Ich stand auf und lief flink zum Anführerbau. "Nebelstern?" Ich konnte sie nicht sehen, redete aber trotzdem weiter. "Kann ich dich sprechen? Ich habe etwas unerfreuliches herausgefunden. Ich fürchte dass… Nebelstern?" Ich wollte nicht, das jeder im Lager meinen Bericht hörte, also sprach ich nicht weiter.
Nach oben Nach unten
http://cococool1111.deviantart.com http://der-federclan.forumieren.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 7 EmptyDo Jan 15, 2015 9:08 pm

[ Die Patrouillen übersicht...ich muss noch schauen wie ich die in den tagesplan kriege:


Wiesenclangrenze: Schneerose, Fuchsschatten, Schattenpfote, Eissplitter, Schattenpelz.

Kleiner Bach: Nebelfunke, Finsterschweif, Kohlenpfote, Falkenjäger, Sturmpfote, Rabenschwarz.


Sonnenhoch Patrouille: Silberkehle, Wolfspelz, Rattenpfote, Silberpfote, Nebelstern? ]




Silberkehle
zu Schattenpelz: "Außer dass ihr neben der Grenzpatrouille gleichzeitig auch nach Beute ausschauen solltet und bei Grenzübertretungen nicht sofort ausflippt, nicht. Also das Übliche eben... Grenze vor allem durch Kratzspuren in Holz erneuern. Im Boden werden sie bei Wintereinbruch und mehr Regen nicht lange wirksam sein."


Rabenschwarz
setzte sich dann nun schonmal zum Eingang des Lagers.


Falkenjäger
stand auf und suchte nach Sturmpfote.
"Sturmpfote! Patrouille!", rief er durchs Lager.


Geisterschein
nickte: "Ja. Ähnlich nicht wahr?", sagte sie.
"Kannst du mir Frischbeute bringen? Muss nicht sofort sein. Ich wollte heute nur nicht groß die Kinderstube verlassen...Außer zum Austreten...", meinte sie, während sie sich wieder zu ihren Junge gesellte und schnurrte: "Das ist Euer Vater." Auch wenn sie das wohl nicht verstehen werden, einmal werden sie es.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Lager NachtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager NachtClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» NachtClan Lager
» Das Lager
» Das Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: