Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Lager NachtClan - Seite 3 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Lager NachtClan - Seite 3 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Lager NachtClan - Seite 3 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Lager NachtClan - Seite 3 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Lager NachtClan - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Lager NachtClan - Seite 3 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Lager NachtClan - Seite 3 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Lager NachtClan - Seite 3 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Lager NachtClan - Seite 3 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Lager NachtClan - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Lager NachtClan - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Lager NachtClan - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Lager NachtClan - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Lager NachtClan - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Lager NachtClan - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Lager NachtClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 3 EmptySa Sep 06, 2014 11:56 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt verborgen von hohem Farn und dichtem Brombeergestrüpp auf einer abgelegenen Waldlichtung. Der Kriegerbau ist eine riesige Erdhöle, vermutlich war sie früher einmal ein Dachsbau. Gleich daneben liegt der Schülerbau, dieser Bau ist eine etwas kleinere Erdhöle. Gegenüber von Krieger und Schülerbau liegen die Kinderstube und der Heilerbau. Beide Bauten befinden sich in Felshöhlen. Der Bau des Anführeres ist ein paar Katzensprünge neben der Kinderstube,  im dichten Dornengestrüpp verborgen. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Mitte der Lichtung. Ein großer Felsen ragt vor dem Frischbeutehaufen aus dem Boden, dieser wird vom Anführer genutzt.


Der Frischbeutehaufen:
- Amsel x3
- Waldmaus x2
- Eichhorn x2
- Blässhuhn x2
- Drossel x2

- Kohlmeise
- Ratte


Schreibt bitte immer nach folgendem Schema:

Beispielpfote (Schülerbau)
Ich gähnte ausgiebig und streckte mich, wobei ich meine Krallen spreizte. " Was haben du und Musterpelz heute so gemacht?" fragte Weidenpfote mich interessiert. "Er hat mir das Territorium gezeigt und wir waren beim Donnerweg."antwortete ich, der Stolz in meiner Stimme war nicht zu überhören. "Als ich Schüleri geworden bin hab ich direkt zwei Mäuse gefangen." gab Weidenpfote an. Die kann ja jetzt noch nichtmal richtig jagen, dachte ich, doch ich sagte nichts dazu. Was für eine Mäusehirnige Angeberin...

Ihr braucht nicht in der Ich-Perspektive zu schreiben.

Pro Post bitte immer mindestens 5 Sätze zu jedem Charakter schreiben.

Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.


Wenn eure Katze das Gebiet wechselt, kennzeichnet dies bitte immer auf folgende Weise:
Beispieltatze --> Fluss

Wenn eure Katze etwas erjagt hat und die Beute auf den Frischbeutehaufen gelegt hat, macht einen Absatz und schreibt in Klammern die Frischbeute auf. Das ist ganz wichtig damit ich den Frischbeutehaufen aktualisieren kann! Bitte nicht vergessen. Wenn eine Frischbeute vom Haufen runter genommen wird, bitte auf selben Wege makieren.

Beispiel:

(Frischbeutehaufen: 1 Amsel, 2 Waldmäuse)


Zuletzt von Rattenbiss am Di Nov 18, 2014 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 3 EmptyFr Nov 14, 2014 9:19 pm

Geisterschein
wälzte sich unruhig hin und her. Sie kam nicht zur Ruhe.
Die Königin wachte auf und starrte die Wand der Kinderstube an. Die meisten Kätzinnen  würden wohl schon schreien, denn die Wehen setzen allmählich ein, aber es gibt auch jene, die recht ruhig sind, die Stimme anbelangt.
Unerfreut nimmt die den Geruch einer anderen Katzen nebenher war. 
Es dauert eine Zeit, hin und her gewälzt erneut, da faucht sie die Heilerschülerin an. Sie will alleine sein. Wie sie halt so ist. Bloß keine Aufmerksamkeit, wobei hier nicht so ganz klar ist, ob sie die Heilerschülerin eindeutig als Diese erkannt hat , weil sie ja ein wenig Durcheinander bis abwesend ist.

Rabenschwarz
ui, geht schon los??? Die schwarze Kätzin setzt sich vor den ÄB.
Sie ringelt den Schweif um ihre Vorderpfoten, was längst nicht bei allen Katzen möglich ist, je nach Anatomie und spitzt aufmerksam die Ohren.

Samtschweif
putzt sich. Sie hat Erfahrung im Junge bekommen. Daher ist sie ganz entspannt. Nichts hyperdramtatisieren, laufen lassen, wenn Hilfe benötigt wird helfen und solange einfach lassen.
Sie bleibt entspannt. Geisterschein wird das Ganze schon machen.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 3 EmptyFr Nov 14, 2014 9:41 pm

[ + 1x Amsel noch von Rabenschwarz mitgebracht FBH ]

Falkenjäger
tritt zuerst mit einer Amsel ein, dann mit noch einer und zu guter letzt dem Blässhun.
Er legt alles nacheinander auf den FBH und geht dann sich nach seinem Schüler umschauen. Nachdem er rausbekommen hat, dass der Schüler außer Lager ist, geht er davon aus, dass er von einem anderen Mentor mitgenommen wurde.
Er läuft wieder aus dem Lager raus.

[ + 2x Amsel, 1x Blässhuhn ]
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 3 EmptySo Nov 16, 2014 2:37 am

Fuchsschatten
betrat das Lager, dann legte er seine Beute beim Frischbeutehaufen nieder. Erschöpft und hungrig wie er war wählte er sich eine mittelgroße Amsel aus und begann sie vor dem Kriegerbau zu verspeisen. Er würde sich den Rest des Tages ausruhen, soviel stand fest. Eine Morgenpatroullie und eine sehr ausführliche Jagtpatrullie reichen mir. Da fällt mir ein, ich habe heute noch überhaupt keine Beute gegessen.
Er hatte sich am Morgen keine Beute genommen, da er der Meinung war, das er als kräftiger Krieger die Beute nicht so nötig hatte wie andere. Der rote Kater gähnte und riss anschließend etwas Fleisch aus der Amsel, um es zu verzehren. Das Blut das ihm ins Maul lief gab ihm Kraft und der vertraute Geschmack den er nun auf der Zunge hatte vermittelte ihm Geborgenheit. Er erinnerte sich daran zurück das Amsel die erste feste Beute war, die er zusich genommen hatte.


// Wenn jemand Lust auf eine Konversation mit Fuchsschatten hat, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. //
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lager NachtClan - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lager NachtClan - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager NachtClan - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lager NachtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 3 EmptySo Nov 16, 2014 9:26 pm

Eissplitter
ging auf Fuchsschatten zu. "Guter fang" sagte er und setzte sich zu ihm. Gerne wäre er auch auf die Jagd gegangen, jedoch musste auch jemand auf das Lager aufpassen. Er hatte auch hunger. War sich aber unsicher wiviel Beute gefangen werden würde.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 3 EmptySo Nov 16, 2014 10:32 pm

Fuchsschatten
schaute zu Eissplitter auf und Begrüßte ihn. "Danke, das Jagen heute war aber insgesammt kein so großer Erfolg, die meiste Beute hat sich wegen dem Regen verkrochen." Der rote Kater musterte Eissplitter, ob er auch Hunger hatte? "Hast du vor heute auf die Abendpatroullie zu gehen?"fragte er schließlich interessiert. Die Abendpatroullie wird bestimmt bald eingeteilt, aber ich denk, ich werde im Lager bleiben und mich ausruhen. Natürlich würde Fuchsschatten sich nicht weigern, wenn er für die Abendpatroullie ausgewählt werden würde, aber das war unwarscheinlich, da er schon ziemlich geschafft war. Er würde, weder konzentriert kämpfen können, noch würde er, so müde wie er inzwischen war, erfolgreich Beute erlegen.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lager NachtClan - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lager NachtClan - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager NachtClan - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lager NachtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 3 EmptySo Nov 16, 2014 10:44 pm

Eissplitter
nickte "ich hoffe es. Immerhin bin ich bis jetzt im Lager geblieben und habe aufgepasst". Er schnurrte "da würde mir eine Patroullie zum Beine vertreten gerade recht kommen. ~außerdem könnte ich dann ohne schlechtes Gewissen essen~ fügte er in Gedanken zu sich selbst hinzu. " ich hoffe das es bald aufhört zu regnen... nicht das uns noch Schwimmflossen wachsen"
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Lager NachtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 3 EmptySo Nov 16, 2014 11:05 pm

Für den FBH noch von meinen beiden Kriegern: Eichhörnchen, Blässhuhn, Amsel, Maus, Drossel, Amsel

Nebelfunke
Die graue Kriegerin kam ins Lager und brachte ihre Beute auf den Frischbeutehaufen. Sie war zufrieden mit ihrer Beute, für die heutigen Umstände war die Patroullie sehr erfolgreich gewesen. Nun zog sich die Kriegerin etwas zurück, setzte sich in den Nieselregenschatten des Kriegerbaus, und schüttelte sich die Nässe aus dem Fell. Was tut man nicht alles für den Clan.

Finsterschweif
Er brachte seine Beute auf den Beutehaufen. Er nahm sich ebenfalls kein Stück Beute, er würde noch bis zum Abend warten, bis dahin hatten sie vielleicht noch mehr Beute. Er sah sich um, konnte Geisterschein jedoch nicht entdecken. Er schritt langsam auf die Kinderstube zu. Er bekam jedoch mit, wie Geisterschein eine andere Katze in der Kinderstube anfauchte und ging deshalb nicht hinein, sondern setzte sich nicht weit vom Eingang der Kinderstube entfernt hin.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 3 EmptyMo Nov 17, 2014 12:15 am

Fuchsschatten
blickte zum Himmel. "Vielleicht musst du dir für die Patroullie Flossen wachsen lassen, es sieht so aus als würde sich da etwas zusammenbrauen." Er war einen Momentlang froh das er seinen Sold für heute mit großer warscheinlichkeit schon geleistet hatte, denn auf eine Jagt oder Grenzpatroullie bei strömendem Regen hatte er wenig Lust. "Ich hoffe das es erst Nachts anfangen wird zu Regnen, aber ich denke das die Wolken schon früher aufbrechen werden." ergänzte er und fraß den letzten Rest seiner Amsel. Fuchsschatten streckte seine müden Glieder. "Ich denk, ich werde mich dann mal ein wenig hinlegen." verabschiedete er sich von Eissplitter, blieb allerdings noch stehen und wartete auf eine Antwort seinerseits.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lager NachtClan - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lager NachtClan - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager NachtClan - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lager NachtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 3 EmptyMo Nov 17, 2014 5:47 am

Eissplitter
Nickte dem Kater zu. "Tu das... ich warte noch darauf das die Patroullie eingeteilt wird" er erhob sich. "gute Nacht, " wünschte er und lief dann los. Er wollte im Lager bleiben und sich ein wenig die Beine vertreten. Wenigstens nahm der Frischbeutehaufen langsam zu....
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Lager NachtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 3 EmptyMo Nov 17, 2014 10:57 pm

Nebelfunke
Sie sah sich noch einmal im Lager um, dann begann sie, sich zu putzen, um sich die Zeit zu vertreiben. Bei Geisterschein scheint es ja loszugehen... ich hoffe, dass ihre Jungen diese schwere Zeit gut überstehen werden. Und sie natürlich auch.
Sie hielt kurz inne und warf der Kinderstube einen Blick zu, ebenso dem wartenden Finsterschweif.

Finsterschweif
Er war etwas unsicher, was er tun sollte. Einerseits war die Patroullie zu Ende und er hatte keine weitere Aufgabe übertragen bekommen, andererseits erschien es ihm stumpfsinnig, stundenlang vor der Kinderstube zu hocken und zu warten. Er sah sich nach Silberkehle um, konnte die zweite Anführerin jedoch nicht entdecken.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 3 EmptyDi Nov 18, 2014 2:01 am

Fuchsschatten
stand auf und brachte die Reste seiner Frischbeute, also Hauptsächlich die Federn, zum Schmutzplatz. Anschließend trottete er in den Kriegerbau und lies sich dort in seinem Moosnest nieder. Den Kopf auf ein weiches Stück Moos gelegt döste er so mit geschlossenen Augen vor sich hin. Eine Zeitlang lies er das Tagesgeschehen revue passieren. Er wollte eigentlich gar nicht schlafen, sondern sich nur ein wenig ausruhen, trotzdem fiehl er bald in einen leichten, Traumlosen Schlaf.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Wolkenstern
Wolkenstern
Junges
Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Ja, das wüsstet ihr wohl gerne :D
Lager NachtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 3 EmptyDi Nov 18, 2014 2:18 pm

Seidenfell
Ich lief aus der Kinderstube. Geisterschein wollte allein sein, und ich konnte das gut verstehen. Also lief ich in den Ältestenbau und fragte dort nach: ,,Geht es euch allen gut? Und habt ihr sonst auch genug Moos?" Ich schaute mich um und entdeckte an der Decke ein großes Loch. Oh je, das ist nicht gut. Ich werde am besten nebelstern Bescheid sagen, wenn sie wieder da ist. Oder ich könnte es auch selbst flicken... Naja mal schauen.


Silberpfote
Ich kam im Lager an, lief sofort zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine Amsel. Ich lief mit ihr an einen ruhigen Platz. Mein Magen knurrte immer lauter, also fing ich an zu essen. Es tat gut, mal wieder etwas im Magen zu haben. Das kampftraining hatte mich echt hungrig gemacht, auch wenn ich das während dem Training nicht merkte.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 3 EmptyDi Nov 18, 2014 6:47 pm

Rabenschwarz
sitzt am Eingang. Sie wird nochmal jagen gehen. Wer da mitkommt ist ihr ziemlich egal.
Sie wandert ein paar Mal auf und ab. Bis sie sich setzt und wartet.
Samtschweif wird sie nicht noch mal fragen, ob diese mitkommt.

Samtschweif 
liegt im Lager und putzt sich.
Sie ist als Älteste keinesfalls eine Langweilerin, muss aber nicht im nächsten Gewitter duschen.
Daher steht sie auf und geht langsam auf den ÄB zu. Davor setzt sie sich wieder hin un putzt sich.

Geisterschein
ist immer noch dabei sich unwohl zu fühlen. Zwar wieder etwas besser. Die Heilerschülerin faucht sie dennoch wiedermals an. Sie will alleine sein... Hat mittlerweile auch wahr genommen wer es ist. Möchte sie aber dennoch nicht dabei haben, weil sie die Schülerin so gut nun auch wieder nicht kennt.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lager NachtClan - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lager NachtClan - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager NachtClan - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lager NachtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 3 EmptyDi Nov 18, 2014 7:40 pm

Eissplitter
lief auf Rabenschwarz zu . "hast du vor auf die Jagd zu gehen?" fragte er sie. Er setzte sich und wartete auf eine Antwort. Falls sie vorhatte zu gehen würde er fragen ob er mit gehen konnte vielleicht würden sie ja noch eine Jagdpatroillie zusammen kriegen können?
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 3 EmptyDi Nov 18, 2014 8:20 pm

Nebelstern
schritt ins Lager. "Ich möchte jetzt eine Jagtpatroullie und eine Grenzpatroullie zusammen stellen." verkündete sie mit lauter, fester Stimme. Eissplitter, Rabenschwarz und Finsterschweif, ihr werdet die Jagtpatroullie bilden." entschied sie. "Nebelfunke, Silberpfote und ich werden die Grenzpatroullie durchführen. Ich weiss, die Partroullien sind klein, aber zur Zeit fehlen uns die Krieger um größere Gruppen aussenden zu können."

Sie blickte sich um, in der Hoffnung vielleicht noch eine Katze zu entdecken die sie mitnehmen könnte, wenigstens für die Grenzpatroullie, doch sie entdecke niemanden mehr. Dann müssen wir wohl mit den wenigen Kriegern auskommen... Hoffentlich nutzt der WiesenClan unsere Schwäche nicht aus... aber dem geht es warscheinlich ganz genauso.   Nebelsterns Gedanken wanderten von dem Kriegermangel zu Geisterschein. Hoffentlich geht bei ihr alles gut, wir brauchen Nachwuchs.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Lager NachtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 3 EmptyDi Nov 18, 2014 10:16 pm

Finsterschweif
Er kam aus seinen Gedanken, als er seinen Namen hörte. Noch eine Jagd. So sitze ich wenigstens nicht nutzlos herum. Er trabte zu Rabenschwarz hinüber.

Nebelfunke
Sie hörte auf, sich zu putzen, und schritt zu Nebelstern. "Wir werden sicher auch in kleinen Gruppen zurecht kommen. Dieses Wetter ist nicht gerade das, was einen Clan dazu bewegt, auf Kriegszug zu gehen." Vielleicht hörte sie sich nun etwas besserwisserisch an, doch das war nur ihre Meinung.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 3 EmptyDi Nov 18, 2014 11:08 pm

Nebelstern
"Da magst du recht haben." nickte sie, sie verbarg ihre Sorgen hinter einer Fassade. Um zu signalisieren das sie gleich loswollte setzte sie sich in Bewegung und wartete am Lagerausgang auf den Rest der Patroullie. Nebelstern schaute sich nach Silberpfote um, in der Hoffnung das sie nicht mehr lange brauchte bis sie mit essen fertig war. Sie wird sich sicher freuen das sie mit auf Patroullie darf. Mutmaßte Nebelstern, leicht unruhig peitschte ihr Schweif hin und her.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 3 EmptyDi Nov 18, 2014 11:54 pm

Rabenschwarz
hatte Eissplitter zugenickt, als Nebelstern schon erklang.
Hat sich dann wohl erledigt, wenn er sowieso mitwollte...Finsterschweif hier zu lassen fänd ich zwar besser, aber egal... hoffentlich fangen wir noch was.
Ihre Gedanken fuhren gerade Achterbahn.
Sie stand bereit zum Losgehen.
Nach oben Nach unten
Jasminblüte
Jasminblüte
ehemaliger Admin
Anzahl der Beiträge : 278
Ort : Hinter dir, wenn es dunkel ist O_O
Lager NachtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 3 EmptyMi Nov 19, 2014 3:38 pm

Kohlenpfote:
Die Schülerin kam langsam aus dem Schülerbau gelaufen und gähnte. Ihre Ohren zuckten kurz und sie fröstelte ein wenig, als ein eisiger Windhauch durch ihr weiches Fell strich. Mit hellen Augen sah sie sich um und wartete, dass sie jemand ansprechen würde. Währenddessen setzte sie sich elegant vor den Schülerbau und begann gründlich ihr Fell zu putzen.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Lager NachtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 3 EmptyMi Nov 19, 2014 7:06 pm

Schattenpfote (Im NachtClan-Lager)

"Fuchsschatten?" Ich taumelte über die Lichtung, und suchte meinen Mentoren mit den Augen . Mäusedung! Ich habe jetzt glatt in meinen Gedanken solange verweilt, dass ich sogar die Patrullie verpasst habe! Und was soll ich jetzt meinem Mentor sagen? schonwieder war ich in meinen Gefanken versunken. Ich geh auf die Jagt! Ich werde meinem Clan Beute fangen und das nachholen, was ich versäumt habe! mit diesem letztem Gedanken schlich ich mich unauffällig zum Bach, und bedeckte meinen Geruch auf dem Weg mit Schlamm, welches für mich auch eine gute Tarnung sein würde.

Schattenpfote -> kleiner Bach
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Lager NachtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 3 EmptyMi Nov 19, 2014 10:33 pm

Finsterschweif
Er war ebenfalls bereit für die Patroullie. Er sah Rabenschwarz und Eissplitter an. Sollte ich ihnen sagen, dass es mir nichts aus macht, noch eine Patroullie zu machen?
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 3 EmptyMi Nov 19, 2014 11:23 pm

Rabenschwarz
war nicht blind. Wenn drei Katzen am Lagereingang warten, wie soll sich dann ein Schüler denken, dass er sich rausschleichen kann?
Klasse.. wie soll man da jetzt vorgehen?
(es gibt einfach Dinge die sind UNMACHBAR)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Lager NachtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 3 EmptyDo Nov 20, 2014 9:58 am

Funkenpfote
Ich nickte Geisterschein respektvoll zu und verlies den bau, aber ich wartete davor, falls ich doch gebraucht wurde.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 3 EmptyDo Nov 20, 2014 2:30 pm

Rabenschwarz
stand auf und folgt Schattenpfote rasch.
Die Patrouille würde auch gleich nachkommen und sie wollte nicht den Schüler draußen ohne Fuchsschatten lassen. Er hatte entweder mit seinem Mentor rauszugehen oder aktuell gar nicht. Alleine rausgehen war eben nicht drinnen, auch wenn er schon 9 Monde alt war.
- >kleiner Bach
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Lager NachtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 3 EmptyDo Nov 20, 2014 3:50 pm

Finsterschweif
Er folgte Rabenschwarz aus dem Lager. Was denkt sich Schattenpfote eigentlich?[i] Doch außer einholen und zurückbeordern fällt ihm auch nichts ein.

Nebelfunke
[i]Ich wüsste ganz genau, was ich machen würde, wenn MEIN Schüler sich derart verflüchtigen würde
, dachte sie und peitschte mit dem Schweif. Ohne Begleitung hinauszugehen war nicht gerade angebracht bei den Umweltverhältnissen.

-> beide kleiner Bach
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 3 EmptyDo Nov 20, 2014 10:02 pm

Geisterschein
die Wehen kamen zurück. Es war allgemein nicht selten der Fall , dass eine Geburt sich schnell ereignete, aber das Vorspiel gab es in unterschiedlichen Stufen.
Bei Geisterschein wird es wohl tröpfeln...SPrich ein Junges und wieder Wehen...
Geisterschein lag in ihrem Nest und peitschte mit dem Schweif bloß so um sich.

Samtschweif
lief in den ÄB. Ihr wurde es zu ungemütlich draußen.
Ein Schüler wäre sicher noch so freundlich und würde ihr Beute bringen, wenn sie diese vllt noch brauchen würde.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Wolkenstern
Junges
Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Ja, das wüsstet ihr wohl gerne :D
Lager NachtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 3 EmptyFr Nov 21, 2014 3:26 pm

Silberpfote
Als ich hörte, dass ich mit auf Patrollie durfte, riss sich meinen Kopf hoch und sprang so schnell ich konnte zu nebelstern. Endlich durfte ich, endlich! Beinahe überrumpelte ich meine Mentorin. ,,Danke danke danke! Das ist SOO toll! Ich werde auch alles machen was du mir sagst! Danke!" Als ich die Blicke anderer Katzen auf mich zog, duckte ich mich schämend. Warum war ich nur so ausgerastet? ,,Eehhh, hehe....ähhm, sorry." Mir war es ziemlich peinlich.
Nach oben Nach unten
Jasminblüte
Jasminblüte
ehemaliger Admin
Anzahl der Beiträge : 278
Ort : Hinter dir, wenn es dunkel ist O_O
Lager NachtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 3 EmptyFr Nov 21, 2014 3:37 pm

Kohlenpfote:

Die Kätzin saß immer noch vor dem Schülerbau und sah sich um. Ihr Fell glänzte leicht, da sie es ausgiebig geputzt hatte, doch nun war ihr langweilig. Langsam stand sie auf, streckte sich noch kurz und lief dann zu Nebelstern. "Hallo, Nebelstern", bagann sie und lächelte leicht. "Ich wollte fragen, ob ich jagen gehen darf.", vollendete sie ihren Satz und sah den Anführer fragend an.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 3 EmptyFr Nov 21, 2014 6:16 pm

Nebelstern
da sie gerade ihre Aufmerksamkeit auf Silberpfote gerichtet hatte, hatte sie Schattenpfotes verschwinden nur aus den Augenwinkeln gesehen, da sie aber auch mitbekommen hatte wie Rabenschwarz und Finsterschweif dem Schüler folgten, entschied sie sich dazu erstmal nicht zu äußern. Den Ärger würde er von seinem Mentor bekommen.
"Auf seinen Mentor sollte man immer hören." sagte sie an Silberpfote gewannt, mit belustigt zuckenden Schnurrhaaren. Der Enthusiasmus ihrer Schülerin erinnerte sie ein wenig daran, wie sie sich früher darüber gefreut hatte, wenn ihr Mentor sie auf eine Patroullie mitgenommen hatte.
Dann wendete sie sich Kohlenpfote zu. "Wenn dein Mentor (?) nichts dagegen hat darfst du dich der Jagtpatroullie anschließen, du musst dich dann aber beeilen, das du sie einholst."
So ganz alleine wollte sie die Schülerin nicht losschicken und das Verfolgen der Jagtpatroullie würde sicher eine gute Übung in Sachen Spurenverfolgung für Kohlenpfote sein.


// Wenn Kohlenpfote keinen Mentor hat, hat Nebelstern das mit dem Mentor weggelassen :3 //
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lager NachtClan - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lager NachtClan - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager NachtClan - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lager NachtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 3 EmptyFr Nov 21, 2014 6:21 pm

Eissplitter
er erhob sich ebenfalls. Auf was für Ideen man als Schüler kommt... er schüttelte den Kopf und folgte den anderen auf die Jagd.

>> kleiner Bach

// srry für die lange abwesenheit ._. Soll eissplitter sie mitnehmen? Eissplitter kann auch nen Schüler bekommen^^ dann is er nicht immer so alleine. Vll ja wenn die jungen groß sind und dann die Mentoren verteilt werden? Dann hätten wir gleich ernennungen *-* //
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Lager NachtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager NachtClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» NachtClan Lager
» Das Lager
» Das Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: