Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Lager NachtClan - Seite 4 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Lager NachtClan - Seite 4 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Lager NachtClan - Seite 4 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Lager NachtClan - Seite 4 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Lager NachtClan - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Lager NachtClan - Seite 4 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Lager NachtClan - Seite 4 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Lager NachtClan - Seite 4 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Lager NachtClan - Seite 4 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Lager NachtClan - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Lager NachtClan - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Lager NachtClan - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Lager NachtClan - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Lager NachtClan - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Lager NachtClan - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Lager NachtClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 4 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 4 EmptySa Sep 06, 2014 11:56 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt verborgen von hohem Farn und dichtem Brombeergestrüpp auf einer abgelegenen Waldlichtung. Der Kriegerbau ist eine riesige Erdhöle, vermutlich war sie früher einmal ein Dachsbau. Gleich daneben liegt der Schülerbau, dieser Bau ist eine etwas kleinere Erdhöle. Gegenüber von Krieger und Schülerbau liegen die Kinderstube und der Heilerbau. Beide Bauten befinden sich in Felshöhlen. Der Bau des Anführeres ist ein paar Katzensprünge neben der Kinderstube,  im dichten Dornengestrüpp verborgen. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Mitte der Lichtung. Ein großer Felsen ragt vor dem Frischbeutehaufen aus dem Boden, dieser wird vom Anführer genutzt.


Der Frischbeutehaufen:
- Amsel x3
- Waldmaus x2
- Eichhorn x2
- Blässhuhn x2
- Drossel x2

- Kohlmeise
- Ratte


Schreibt bitte immer nach folgendem Schema:

Beispielpfote (Schülerbau)
Ich gähnte ausgiebig und streckte mich, wobei ich meine Krallen spreizte. " Was haben du und Musterpelz heute so gemacht?" fragte Weidenpfote mich interessiert. "Er hat mir das Territorium gezeigt und wir waren beim Donnerweg."antwortete ich, der Stolz in meiner Stimme war nicht zu überhören. "Als ich Schüleri geworden bin hab ich direkt zwei Mäuse gefangen." gab Weidenpfote an. Die kann ja jetzt noch nichtmal richtig jagen, dachte ich, doch ich sagte nichts dazu. Was für eine Mäusehirnige Angeberin...

Ihr braucht nicht in der Ich-Perspektive zu schreiben.

Pro Post bitte immer mindestens 5 Sätze zu jedem Charakter schreiben.

Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.


Wenn eure Katze das Gebiet wechselt, kennzeichnet dies bitte immer auf folgende Weise:
Beispieltatze --> Fluss

Wenn eure Katze etwas erjagt hat und die Beute auf den Frischbeutehaufen gelegt hat, macht einen Absatz und schreibt in Klammern die Frischbeute auf. Das ist ganz wichtig damit ich den Frischbeutehaufen aktualisieren kann! Bitte nicht vergessen. Wenn eine Frischbeute vom Haufen runter genommen wird, bitte auf selben Wege makieren.

Beispiel:

(Frischbeutehaufen: 1 Amsel, 2 Waldmäuse)


Zuletzt von Rattenbiss am Di Nov 18, 2014 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 4 EmptyFr Nov 21, 2014 9:57 pm

Rabenschwarz
führte Schattenpfote ins Lager.
"Hier bleibst du jetzt und wartest auf deinen Mentor oder sonst wen, bietest Samtschweif Frischbeute an. Aber im Lager Aktivitäten, dein Mentor wird dir sonst schon was sagen oder Nebelstern."
Zum Glück habe ich keinen Schüler...
Dann dreht sie sich wieder um und geht wieder.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Lager NachtClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 4 EmptyFr Nov 21, 2014 10:03 pm

Schattenpfote
Leicht entrüstet begab ich mich auf den Weg zum Frischbeutehaufen, und nahm eine Amsel ins Maul. Dann stapfte ich mit schweren Schritten in Richtung Ältestenbau, um Samtschweif diese zu bringen. Ich setzte eine freundlichere Miene wieder auf, und legte ihr die Beite vor die Pfoten. "Rabenschwarz meinte, dass du dich über Beute freuen würdest."

[- eine Amsel auf dem Frischbeutehaufen]
//Muss mm wenn man was nimmt auch kennzeichnen//?


Zuletzt von Finsterglut am Sa Nov 22, 2014 8:46 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Habe in rot dazugeschrieben, dass ich eine Amsel runternahm.)
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 4 EmptyFr Nov 21, 2014 10:09 pm

Samtschweif
sah auf.
"In der Tat. Vielen Dank Schattenpfote. Ich habe es dummerweise vergessen mir FB zu holen. Und? Wie geht es dir?"
sie aß nebenbei die Amsel.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Lager NachtClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 4 EmptySa Nov 22, 2014 8:34 am

Schattenpfote
Ich schämte mich, dass ich alleine aus dem Lager gegangen war, und überlegte ob ich es Samtschweif erzählen solle. "Ich habe für.Unruhe gesorgt denke ich... Dabei wollte ich doch nur für den Clan jagen gehen." Ich leckte mir verlegen das Brustfell, und blickte dann wieder auf.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 4 EmptySa Nov 22, 2014 6:13 pm

Samtschweif
kaute. "HM", machte sie, " hast du dich einer Patrouille angeschlossen oder gefragt, ob du mitkannst?"
Sie dachte gar nicht daran, das er sich alleine rausgeschlichen hatte.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Lager NachtClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 4 EmptySo Nov 23, 2014 9:56 am

Schattenpfote
Ich schwieg einen Moment, um meine Worte zusammenzufassen, und miaute dann: "Naja... Ich bin alleine zum Bach gelaufen, weil ich Silberkehles Patrullie verpasst habe und ich wollte ja mithelfen bei jagen, und dann habe ich alles verpasst..." Ich grinste ironisch und senkte kurz darauf meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 4 EmptySo Nov 23, 2014 10:24 am

Samtschweif
schwieg. Nicht laut, aber ein kleiner Ton vom Vorwerfen schwang schon mit in ihren Worten.
"Warte...Du bist alleine ohne jemanden zu fragen oder auf deinen Mentor zu warten aus dem Lager geschlichen...?!" sie glaubte es eigentlich immer noch nicht ganz.
Ist er wahnsinning? Was alles passieren könnte, wenn ein unachtsamer Schüler losgeht.... Nichts gegen Schattenpfote, aber erfahren sieht anders aus....
Sie aß weiter...: "Ich könnte mir vorstellen, dass dein Mentor da ein wenig sauer sein wird.", sagte sie ohne in eine Predigt zu verfallen.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Lager NachtClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 4 EmptySo Nov 23, 2014 11:00 am

Schattenpfote
Ich nickte ein wenig nervös. Da hätte ich doch lieber fragen sollen mit auf eine Patrullie zu gehen, statt einach alleine herauszustapfen... "Ich denke auch, dass Fuchsschatten nicht sehr erfreutsein wird. Aber ich kann es auch verstehen.., Wenn ich eine Strafaufgabe bekomme, werde ich sie ohne murren machen." Ich leckte mit nochmals verlegen das Brustfell, und schaute dann wieder auf.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 4 EmptySo Nov 23, 2014 5:55 pm

Samtschweif
"Das solltest du dann auch. Sonst verärgert man seinen Mentor nur noch mehr. Und ebenso den Clan.", sagte sie und aß weiter an ihrer Amsel.
Hoffentlich macht er auch das was er sagt. Viele Schüler haben das schon betont...


Geisterschein
durchlebte wieder Wehen. Zum Abend hin wurden diese schlimmer, aber sie wollte nach wie vor alleine sein.
Sie suchte sich weniger als das sie sich das was sie fand herkratzte und ihr Nest wurde groß.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 4 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 4 EmptySo Nov 23, 2014 6:59 pm

Nebelstern
gab der Patroullie das Zeichen zum Aufbruch.  " Silberpfote, bleib immer aufmerksam und wenn du etwas auffälliges bemerkst sag es mir." gab Nebelstern Anweisungen an ihre Schülerin  "Heute wirst du zeigen können, wie gut du Spuren lesen kannst." Nebelstern war sich sicher das ihre Schülerin diese Herausforderung meistern würde.
Mit wenigen, großen Sätzen sprang die silbergraue Kätzin aus dem Lager.

-> Laubwald

Rattenpfote
war es egal ob jemand sehen würde wie er das Lager betrat, er hatte schließlich einen Unfall gehabt. Mit selbstbewusstem Schritt lief er an  Nebelstern vorbei, die kurz innehielt, dann aber entschied ihn nicht auf seine Verspätung anzusprechen. Um die Grenzpatroullie nicht noch mehr zu verzögern, wahrscheinlich. Ob  Silberkehle auch schon wieder da ist?
Der grau getigerte Kater blickte sich im Lager, konnte seine Mentorin aber nirgendwo entdecken. Zu gerne hätte er sie beiläufig gefragt ob es sein konnte das eine Katze irgendwie keine Geruchsspuren hinterlässt.

Fuchsschatten
erwachte, aus einem Traumlosen Schlaf. Er war fühlte sich, trotz dessen er nur kurz geschlafen hatte, ausgeruht und nicht mehr so schlapp. Fuchsschatten streckte sich, leckte sich einige male durch den dichten roten Pelz um die letzten Rest des Mooses zu entfernen, dann schritt er aus dem Kriegerbau.
Seine Körperhaltung würde einer aufmerksamen Katze viel über seine derzeitige Laune verraten. Fuchsschattens Muskeln waren fast alle leicht angespannt, sein Pelz sträubte sich zum Teil und sein Blick hing, wachsam wie immer, auf dem Lager. Fuchsschatten sah sich nach seinem Schüler Schattenpfote um.
Ein wenig Bewegung tut mir sicher gut, wenn ihn niemand mit auf Patroullie genommen hat werde ich mit ihm Jagen gehen. Mal sehen wie er sich er sich so anstellt.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Wolkenstern
Wolkenstern
Junges
Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Ja, das wüsstet ihr wohl gerne :D
Lager NachtClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 4 EmptySo Nov 23, 2014 7:44 pm

Silberpfote
Ich nickte und lief meiner Mentorin hinterher. Kaum waren wir aus dem Lager, hob ich meine Nase schon prüfend in die Luft. Ich wollte UMBEDINGT alles richtig machen. ,,Spuren lesen, Mhh? Nun gut, ich strenge mich auf jeden fall an. Nebelstern, meinst du spuren von feindlichen Katzen oder von Beute?" Ich roch eine Maus, doch war mir nicht sicher ob ich sie fangen sollte. Schließlich war ich auf einer Grenzpatrollie.


Seidenfell
Ich lief in die Kinderstube. ,,Geisterschein, geht es dir gut? Kommen die Jungen?" Ich sah, dass Geisterschein schmerzen hatte und tastete ihren Bauch ab. ,,Sieht ganz so aus. Geisterschein, bleib ruhig. Ich hole dir etwas Mohnsamen, um dich zu beruhigen. Ich denke allerdings, die Geburt wird gut verlaufen. Blitzschnell raste ich in den Heilerbau um Mohnsamen zu holen.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 4 EmptySo Nov 23, 2014 8:17 pm

Geisterschein 
fauchte die Ohren flach an den Kopf nach hinten gelegt und langte nach Seidenfell. Sie sollte es ihr nicht böse nehmen, sie war nicht ganz bei sich, aber ausweichen wäre vielleicht nicht schlecht.
Sie wollte einfach ihre Ruhe haben... die Junge kriegen und fertig...naja so einfach war es nicht.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Wolkenstern
Junges
Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Ja, das wüsstet ihr wohl gerne :D
Lager NachtClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 4 EmptySo Nov 23, 2014 8:44 pm

Seidenfell
Ich merkte Geisterscheins Anspannung, als ich wiederkam. Also legte ich einfach sanft die Mohnsamen vor ihr ab und lief wieder zum Eingang. ,,Wenn du möchtest, lass ich dich alleine und warte draußen." miaute ich sanft. Ich konnte mir vorstellen, wie schwer es war, junge zu bekommen. ,,Aber du musst mir versprechen, es zu sagen, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Das ist sehr wichtig. Versprochen?" 
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 4 EmptySo Nov 23, 2014 11:16 pm

Geisterschein
antwortete nicht. Kugelte sich nur weiter ein.
Kramte mehr Moos zusammen, drehte sich im Kreis und murrte rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Lager NachtClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 4 EmptySo Nov 23, 2014 11:35 pm

Schattenpelz (NachtClan Lager)

Ich kam aus dem Kriegerbau und sah mich erst einmal um. Schade. Es wäre mir lieber, wenn es ein wenig nieseln würde. Ich glaube ich gehe jagen. "Hey. Hat irgendwer lust mit mir jagen zu gehen?" fragte ich halblaut. Gerade laut genaug, dass andere Katzen mich hören konnten. Dann ging ich zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine kleine Amsel. Nachdem ich die gegessen hatte, setzte ich mich hin und fing an mich zu putzen, während ich darauf wartete, ob irgendwer mir antworten würde.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 4 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 4 EmptyMo Nov 24, 2014 12:51 am

Fuchsschatten
"Ich habe vor mit meinem Schattenpfote jagen zu gehen, wenn ich ihn finde." sprach Fuchsschatten Schattenpelz an, völlig in Unwissenheit das sich sein Schüler unerlaubt aus dem Lager geschlichen hatte. Während er sprach legte er seinen buschigen Schweif um seinen Oberschenkel, mit aufmerksam aufgestellten Ohren wartete er was Schattenpelz ihm antworten würde, während er das Lager nach seinem Schüler absuchte.  "Hast du Schattenpfote eigentlich irgendwo gesehen?" fügte der rote Krieger schließlich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gast
Anonymous
Gast
Lager NachtClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 4 EmptyMo Nov 24, 2014 2:33 pm

Schattenpelz(NachtClan Lager)

"Schattenpfote?Nein, hab ich nicht, aber wenn ich ihn sehe, sag ich ihm bescheid, ok?" antwortete ich. Dann verabschiedete ich mich und ging, bevor Fuchsschatten was sagen konnte weg, um Schattenpfote zu suchen.
Wo steckt der nur? Ich werde mal die anderen Schüler fragen, wenn ich sie finde. Vielleicht wissen die was..
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 4 EmptyDi Nov 25, 2014 9:04 pm

Samtschweif
"Schattenpfote. Nimmst du das bitte mit zum Schmutzplatz? Du solltest gehen... dein Mentor wird sich schon Gedanken machen..."
sagte die Älteste und rollte sich dann nochmals zusammen.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Lager NachtClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 4 EmptySa Nov 29, 2014 6:41 am

Nebelfunke
Sie kam ins Lager und legte die Beute auf den Frischbeutehaufen. (+ 1 Kohlmeise). Dann suchte sie sich ein einigermaßen trockenes Plätzen außerhalb des Kriegerbaus, kauerte sich dort zusammen und beobachtete den Clan. Das tat sie gern, wenn sie noch nicht schlafen wollte.

Finsterschweif
Auch er kam ins Lager und brachte seine Beute an ihren Platz. (+1 Kohlmeise, 1 Wasserratte) Dann ging er zur Kinderstube, aber nicht hinein. Er setzte sich und hoffte, dass es Geisterschein soweit gut ging. Wahrscheinlich aber wollte sie noch immer keine Gesellschaft, deswegen blieb er draußen.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Lager NachtClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 4 EmptySa Nov 29, 2014 10:56 am

Schattenpfote
Ich nickte kurz und nahm das, was Samtschweif ihm gab mit zum Frischbeutehaufen. Ich legte es ab und lief zu meinem Mentoren. Hallo, Fuchsschatten... Ich setzte mich etwas aufrecht hin, ließ meine Ohren und meinen Schweif aber schlapp nach unten hängen. Ich war mir sicher, dass ich eine Strafe bekommen würde, da ich selber einsah, dass das, was ich getan hatte, falsch war. Bestimmt darf ich nicht mit auf die große Versmmlung. Da bin ich mir sicher. Und bestimmt bekomme ich auch "Lagerarrest"...
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Jasminblüte
Jasminblüte
ehemaliger Admin
Anzahl der Beiträge : 278
Ort : Hinter dir, wenn es dunkel ist O_O
Lager NachtClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 4 EmptySa Nov 29, 2014 11:16 am

Kohlenpfote:
Sorry für den etwas späteren Post ._.'
Die Schülerin nickte bei Nebelstern's Worten. Ich wette...ich werde ganz viel fangen! Ich gehe jetzt jagen!, dachte sich die Kätzin. Langsam lief sie zum Lagerausgang und lief in Richtung des Laubwaldes.
--> geht zum Laubwald
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 4 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 4 EmptySa Nov 29, 2014 2:04 pm

Fuchsschatten
hatte zwar keine Ahnung was passiert war, aber er merkte das etwas nicht stimmt. Der große Kater blickte Schattenpfote an und miaute "Ich werde dich heute mit zum Jagen nehmen, Schattenpelz wird wahrscheinlich auch mitkommen. Ist irgendwas Schattenpfote?"
Fuchsschattens Schweifspitze zuckte umher, wärend sein Blick immer noch auf seinem Schüler ruhte. Irgendwas hat er doch...
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Lager NachtClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 4 EmptySa Nov 29, 2014 2:47 pm

Schattenpfote
Ich senkte den Blick und wusste, dass mein Mentor es sowieso irgendwann erfahren würde. "... Ich... Als du auf Jagt warst, habe ich mich selbstständig gemacht und wollte meinem Clan helfen wie du, indem ich Beute fangen gehe..." Es war dumm von mir fügte ich still hinzu. Dann blickte ich Fuchsschatten an und erwartete, dass iee das Training als Strafe ausfallen lassen würde, oder noch schlimmeres.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 4 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 4 EmptySa Nov 29, 2014 3:46 pm

Fuchsschatten
überlegte einen Moment, er merkte das es Schattenpfote leidtat, aber einfach so, ohne Konsequenzen würde er ihn nicht gehen lassen können. Fuchsschatten war auch ein wenig enttäuscht von seinem Schüler, er hätte nicht gedacht das dieser einfach so, ohne zu fragen und auf eigene Faust das Lager verlassen würde. "Wir werden trotzdem jagen gehen, wir brauchen zur Zeit Beute und die bekommen wir nur durch jagtfähige Katzen." beschloss er.  "Du wirst dich aber einen Mond lang um die Älstesten kümmern, du wirst ihnen das Moos auswecheln, sie von Zecken befreihen und ihnen Beute bringen."verkündete er zum Schluss. Das sollte eigentlich eine Ehre für ihn sein, schließlich haben die Ätesten ein Leben lang dafür gekämpft und gejagt das er jetzt leben kann. Fuchsschatten richtete sich gerade auf und schaute sich nach Schattenpelz um.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Lager NachtClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 4 EmptySa Nov 29, 2014 3:54 pm

Schattenpfote
Ich nickte und war habe nicht damit gerechnet, dass mein Mentor mich trotzde zur Jagt mitnehmen würde, aber er hatte recht. Ich schaute kurz zum Frischbeutehaufen. Er sah zwar im Moment noch nach genügend Beute fürs erste aus, aber diese würde auch schnell aufgegessen werden. Ich schaute nochmal zu Fuchsschatten. "Soll ich nach der Jagt direkt Moos für Samtschweif mitnehmen?" Ich werde mich niewieder alleine aus dem Lager begeben, außer wenn ich meinem Clan damit helfe. schwor ich mir leise.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 4 EmptySa Nov 29, 2014 11:34 pm

Geisterschein
liegt derzeitig wieder ruhiger.
Allerdings nicht lange. Sie beginnt sich dort zu putzen, wo die Junge bekanntlich herraus kommen sollen, in gewisser Hinsicht massiert sie sich eher.
Es ist soweit. Das erste Junge bahnt sich seinen Weg.
Ein schwarzes Köpfchen kommt zum Vorschein und nach zwei-dreimal pressen ist es da.
Ein schwarzes kleines, nasses Wesen, was sie instinktiv trocken leckt und langsam zu ihren Zitzen lenkt.
Es sollte sie jetzt niemand stören.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 4 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2014 3:49 am

Fuchsschatten
"Wenn du das Moos noch tragen kannst, ansonsten musst du zwei mal gehen. Nimm dir dann Rattenpfote mit, wenn der nichts zu tun hat." Fuchsschatten wollte nicht das Schattenpfote wieder alleine das Lager verlies, trotz dessen sich der Platz von dem se das Moos holten sich in unmittelbarer Nähe befand. Rattenpfote hat zur Zeit sowieso wenig zu tun, weil seine Silberkehle beschäftigt ist. Wo ist sie überhaupt? Er machte sich sorgen um Rattenpfote. Gerade so ein schwieriger Schüler brauchte seiner Meinung nach eine Beschäftigung. Fuchsschatten schüttelte einige Tropfen aus seinem Pelz, es hatte angefangen zu Regnen. Da der rote Kater aber einen ziemlich dichten Pelz besaß würde es wohl dauern biss er die Nässe auf der Haut spüren würde.

Rattenpfote

saß vor dem Schülerbau, der Regen hatte seinen Pelz schon vollständig durchnässt. Es war bekannt das Rattenpfote Wasser nicht mochte, weshalb diese Tatsache schon verwunderlich war. Die Art wie er da saß, mit hängenden Schultern in eine ungewisse Ferne starrend, würde eine Katze die viel Empathie besitzt sicher zu der Annahme verleiten das er nachdenklich war.
Wer war die Katze? Ob ich jemandem davon erzählen sollte? Aber erst werde ich herrausfinden ob es sein kann das eine Katze keinen Geruch oder andere Spuren hinterlässt. Ich habe keinen Beweis dafür das sie wirklich da war und ich will nicht das wieder irgendwer denkt das ich nur auf Aufmerksamkeit aus bin.
Rattenpfotes Sorge war nicht unbegründet, früher hatte er sich sowas oft erlaubt. Deshalb waren die meisten eher misstrauisch gestimmt, wenn er ihnen sowas offenbaren würde. Die dicken Regentropfen rannen dem grau Getigerten durchs Gesicht und für einen Moment löste er seine Starre um ärgerlich seinen Kopf zu schütteln um somit die Tropfen loszuwerden. Seine Mine war nun ein winziges Stück grimmger, ihm war gerade nicht bewusst das sein Pelz triefend nass sein musste, er fühlte so gut wie gar nichts für den Moment. In seinen Gedanken gefangen, wie einem Fremden Körper, der ihn nicht wieder loslassen wollte.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Flora1997
Flora1997
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 823
Lager NachtClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2014 5:09 pm

Schattenjunges

Er hörte dumpf die Geräusche um ihn herum. Sehen konnte er nichts. Er stieß ein paar Maunzer aus, roch den angenehmen Duft von Milch und bahnte sich seinen Weg zum Ursprung des Geruchs. Giereg sog er an den Zitzen seiner Mutter, er schmiegte sich an den warmen Körper und spürte, wie seine Mutter ihn trockenleckte.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2014 7:53 pm

Geisterschein
putzte ihn solange bis er so gut wie trocken war. Der Rest der Nässe ihrer Zunge war rasch verflogen.
Nun war erstmal ein wenig Ruhe. Auch um und in Geisterschein war es etwas entspannter.
Doch dann geht es weiter... DIe nächsten Wehen setzen massiv ein und plopp, da ist auch schon Junges Nummer 2.... Geisterschein überprüft die Gesundheit, wie auch bei Schattenjunges.
Dieses Junge ist schwarzbraun mit schwarzen Tigerstreifen.
Eine Kätzin wie sich beim Putzen und schieben zur Milch/Zitze herrausstellt.
Und Finsterschweif ist nicht da... Wobei, eigentlich auch gut... So hat man seine Ruhe... Er lernt die Kleinen früh genug kennen.... Wenn er auch was anderes ist, als diese Heilerschülerin....
Sie mag es nicht... Schüler oder vergleichsweise dann doch eher entfremdete Mitclankatzen, die die Jungen begaffen wollen....
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Lager NachtClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2014 8:15 pm

Mondjunges
Sie orientierte sich am Schieben ihrer Mutter, aber auch an dem Geruch und findet bald eine Zitze. Mondjunges war sehr hungrig und tretelte instinktiv, als sie mit ihrer kleinen Schnauze an der Zitze dran war und dann endlich trinken konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Lager NachtClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager NachtClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» NachtClan Lager
» Das Lager
» Das Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: