Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Lager NachtClan - Seite 8 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Lager NachtClan - Seite 8 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Lager NachtClan - Seite 8 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Lager NachtClan - Seite 8 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Lager NachtClan - Seite 8 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Lager NachtClan - Seite 8 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Lager NachtClan - Seite 8 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Lager NachtClan - Seite 8 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Lager NachtClan - Seite 8 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Lager NachtClan - Seite 8 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Lager NachtClan - Seite 8 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Lager NachtClan - Seite 8 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Lager NachtClan - Seite 8 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Lager NachtClan - Seite 8 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Lager NachtClan - Seite 8 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Lager NachtClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 8 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 8 EmptySa Sep 06, 2014 11:56 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt verborgen von hohem Farn und dichtem Brombeergestrüpp auf einer abgelegenen Waldlichtung. Der Kriegerbau ist eine riesige Erdhöle, vermutlich war sie früher einmal ein Dachsbau. Gleich daneben liegt der Schülerbau, dieser Bau ist eine etwas kleinere Erdhöle. Gegenüber von Krieger und Schülerbau liegen die Kinderstube und der Heilerbau. Beide Bauten befinden sich in Felshöhlen. Der Bau des Anführeres ist ein paar Katzensprünge neben der Kinderstube,  im dichten Dornengestrüpp verborgen. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Mitte der Lichtung. Ein großer Felsen ragt vor dem Frischbeutehaufen aus dem Boden, dieser wird vom Anführer genutzt.


Der Frischbeutehaufen:
- Amsel x3
- Waldmaus x2
- Eichhorn x2
- Blässhuhn x2
- Drossel x2

- Kohlmeise
- Ratte


Schreibt bitte immer nach folgendem Schema:

Beispielpfote (Schülerbau)
Ich gähnte ausgiebig und streckte mich, wobei ich meine Krallen spreizte. " Was haben du und Musterpelz heute so gemacht?" fragte Weidenpfote mich interessiert. "Er hat mir das Territorium gezeigt und wir waren beim Donnerweg."antwortete ich, der Stolz in meiner Stimme war nicht zu überhören. "Als ich Schüleri geworden bin hab ich direkt zwei Mäuse gefangen." gab Weidenpfote an. Die kann ja jetzt noch nichtmal richtig jagen, dachte ich, doch ich sagte nichts dazu. Was für eine Mäusehirnige Angeberin...

Ihr braucht nicht in der Ich-Perspektive zu schreiben.

Pro Post bitte immer mindestens 5 Sätze zu jedem Charakter schreiben.

Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.


Wenn eure Katze das Gebiet wechselt, kennzeichnet dies bitte immer auf folgende Weise:
Beispieltatze --> Fluss

Wenn eure Katze etwas erjagt hat und die Beute auf den Frischbeutehaufen gelegt hat, macht einen Absatz und schreibt in Klammern die Frischbeute auf. Das ist ganz wichtig damit ich den Frischbeutehaufen aktualisieren kann! Bitte nicht vergessen. Wenn eine Frischbeute vom Haufen runter genommen wird, bitte auf selben Wege makieren.

Beispiel:

(Frischbeutehaufen: 1 Amsel, 2 Waldmäuse)


Zuletzt von Rattenbiss am Di Nov 18, 2014 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Lager NachtClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 8 EmptyFr Jan 16, 2015 5:45 am

Finsterschweif
"Ich werde dir gleich etwas bringen. Silberkehle hat mich zur morgendlichen Grenzpatroullie eingeteilt, deswegen kann ich nicht lange bleiben, leider. Sobald ich von der Patroullie zurück bin, komme ich aber wieder her. Gestern wollte ich dich nicht stören."
Er flitzt schnell zum FBH und holt dort eine Amsel für Geisterschein, dann kommt er wieder in die Kinderstube. Er legte seiner Gefährtin die Amsel vor die Pfoten. "Der FBH ist noch immer ziemlich klein. Ich werde sehen, ob ich auf der Patroullie noch etwas fangen kann. Silberkehle wird es vermutlich begrüßen, wenn wir unterwegs unser essen fangen."
Er sah die Jungen wieder an. "Es ist schön, dass es ihnen und dir so gut geht." Finsterschweif schnurrte zufrieden.

Mondjunges
Die andere Katze schien irgendwie näher gekommen zu sein. Jedenfalls spürte sie die Wärme, die von ihr ausging. Dazu gekommen war ein seltsamer anderer Geruch (von der Amsel), den sie noch nicht kannte. Vieles war neu. Sie stemmte sich unbeholfen auf ihre Pfoten und plumpste wieder zu Boden. Protestierend fiepte sie.

Nebelfunke
Sie sah sich nach Kohlenpfote um, stand auf und ging dann zum Schülerbau. Eigentlich lag es in Finsterschweifs Verantwortung, seine Schülerin zu holen, aber Nebelfunke verstand es, dass er seine Gefährtin und die Jungen noch sehen wollte, bevor er auf Patroullie ging. Vor dem Schülerbau blieb sie stehen und sah hinein. "Kohlenpfote, bist du hier?"

FBH -1x Amsel
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 8 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 8 EmptyFr Jan 16, 2015 6:51 am

Nebelstern
erwachte, da sie nur einen leichten Schlaf hatte, bei Wolfskralles Worten, sie richtete sich auf, streckte sich kurz und verkniff sich ein ausgiebiges Gähnen. Die Müdigkeit in ihren Knochem war direkt verflogen, denn sie wusste das der Krieger sie nicht ohne Grund hier aufsuchen würde. Mit schnellen Schritten lief sie durch das Dunkele auf Wolfskralles Stimme und Geruch zu, es wurde ein wenig heller als sie sich dem Lagerausgang nährte. Draussen schien bald die Sonne aufgegangen zu sein.
"Was ist los?" fragte sie als sie den Kater erblickte, die Sorge die eigentlich in ihrer Stimme mitgeschwungen wäre versuchte sie zu unterdrücken. Ihre gelben Augen waren weit geöffnet, ihre Pupillen waren großen schwarzen Punkte.

Rattenpfote
lag in seinem Moosnest. Er war inzwischen halbwach, jedoch behielt er die Augen geschlossen und Atmete ruhig: Er wollte seinen Plan von dem gestrigen Abend in die Tat umsetzen und den Morgen verschlafen. Bloß keine Kralle krum machen, wenn es nicht umbedigt nötig war. Rattenpfote war Morgens immer besonders schlecht gelaunt, da er einen meist sehr unruhigen Schlaf hatte und dadurch am Morgen das Erholungsgefühl ausblieb. Schattenpfote wird Moos sammeln müssen. Und sich um die Ältesten kümmern. Hoffentlich bittet er mich nicht um Hilfe, ich könnte ihm die Bitte nicht ausschlagen.

Dunkeljunges
träumte einen merkwürdigen Traum, indem dem winzigem Kater die Gerüche und die Wärme der Kinderstube umgaben. Im Traum lief er auf seinen Pfoten, ganz ohne zu stolpern und ohne das es Übung beurfte. Das macht man also mit denen. Überlegte Dunkeljunges in seinem Traum. Es war ein schönes Gefühl und das Moos kitzelte seine Pfoten.
Außerhalb seines Traumes lag das Junge schlafend im Moosnest, sein Atem ging ruhig und seine Pfoten zuckten oft, ein wenig wirkte das wie der ungeschickte Versich im gehen zu Laufen. Dann fiehl Dunkeljunges schließlich in einen leichteren, traumlosen Schlaf.

Fuchsschatten
erwachte im Kriegerbau. Der Kater gähnte, streckte seine Glieder und schüttelte sich, anstatt sich gründlich zu putzen, nur sporadisch das Moos aus dem dichten Pelz. Anschließend sprang er geschickt über ein Moosnest hinweg und trat ins freie, wo ihn eine Morgendliche Frische empfing. Die Luft war kühl, klar und frisch nach dem nächtlichen Regen. Voller Energie in den Pfoten lief der Kater schwungvollen Schrittes aus Silberkehle zu. Er Grüßte sie und die in der Nähe stehenden Katzen freundlich, seine Körperhaltung zeigte dad er bereit war etwas zu leisten.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pantherherz
avatar
Schüler
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 8 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Ich bin in Baden-Württemberg, aber mein Herz ist in München geblieben
Lager NachtClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 8 EmptyFr Jan 16, 2015 4:13 pm

Wolfspelz
"Heute Morgen bin ich ganz früh aufgestanden um zu jagen. Ich bin zum kleinen Bach gegangen und habe dort ein paar Katzen getroffen. Drei oder vier Streuner. Einer von ihnen hat mir erzählt, dass sie jetzt einen Bau haben. Dieser Bau ist etwa eine Fuchslänge in unserem Territorium. Da ich allein war konnte ich sie nicht verjagen. Ich habe ihnen aber angekündigt, dass sie wahrscheinlich nicht bleiben dürfen.
Nach oben Nach unten
http://cococool1111.deviantart.com http://der-federclan.forumieren.com
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 8 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 8 EmptyFr Jan 16, 2015 4:24 pm

Nebelstern
ihr Gesichtsausdruck verfinsterte sich Schlagartig. "Wir werden ihnen, wenn sie noch da sind eine Lektion erteilen die sie nicht so schnell wieder vergessen." miaute die graue Kätzin finster, ihr Nackenfell hatte sich gesträubt und ihr Schweif peitschte umher. "Du hast ihnen klar gesagt das sie gehen müssen oder?" vergewisserte sie sich nochmal. Wenn sie auf Wolfspelz nicht gehört haben verdienen sie die Lektion. Das können wir auf keinen Fall dulden.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Lager NachtClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 8 EmptyFr Jan 16, 2015 4:49 pm

Schattenpfote
Aufgeregt hüpfte ich zu meinem Mentoren und miaute eifrig: "Wir sind für die WiesenClan Grenzpatrouille ausgewählt worden.",leiser fügte ich hinzu,"darf ich unterwegs etwas Moos für Samtschweif(?) sammeln und versuchen Beute zu fangen...?" Dann fügte ich wieder etwas lauter hinzu," Schneerose, Eissplitter und Schattenpelz sind auch für di Grenzpatrouille eingetragen." Ich zuckte leicht mit dem rechten Ohr und zuckte nervös mit dem Schweif. Hoffentlich ist er mir nicht mehr alzusauer, dass ich mich vor einen Mond oder so aus dem Lager geschlichen habe, um dem Clan etwas Beute zu fangen...


Zuletzt von Finsterglut am Sa Jan 17, 2015 9:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 8 EmptySa Jan 17, 2015 7:22 am

[ Die Patrouillen übersicht...ich muss noch schauen wie ich die in den tagesplan kriege:


Wiesenclangrenze: Schneerose, Fuchsschatten, Schattenpfote, Eissplitter, Schattenpelz.

Kleiner Bach: Nebelfunke, Finsterschweif, Kohlenpfote, Falkenjäger, Sturmpfote, Rabenschwarz.


Sonnenhoch Patrouille: Silberkehle, Wolfspelz, Rattenpfote, Silberpfote, Nebelstern? ]


Silberkehle
wandte sich Fuchsschatten zu: "Schattenpfote sagte es bereits. Du bist in eine Patrouille eingeteilt. Zieht bitte umgehend los. Die Grenzen müssen unbedingt erneuert werden, nebenher bitte jagen, das was möglich ist, muss getan werden. Wir müssen auf die FB achten.", miaute sie, während sie schon aufgestanden war und nach ihrem Satzende in den Schülerbau lief.
"Guten Morgen allerseits", miaute sie freundlich. "Rattenpfote, aufstehen. Der Clan muss ernährt werden, auf zur Jagd." sagte sie noch freundlich und stupste ihren vermutlich noch ruhenden Schüler an. Er war nicht allzu einfach, aber sie ging wirklich noch davon aus, das er noch schlief, allerdings war es nicht klug sie zu verärgern.


Geisterschein
nahm die Amsel zu sich und ihren Jungen. Es war ihr wichtig, denn riechen konnten ihre Jungen schon und sie eher sie den Geruch kennen lernten und diesen von ihren Geschwistern und Eltern irgendwann dann natürlich trennen konnten, desto besser.
(Nein sie können noch nicht wissen was es ist, aber riechen, dass es wieder was anderes ist geht natürlich)


Eulejunges 
trankt wieder, nachdem sie wach geworden war. Dann schnufte sie nach dem neuen Geruch, er war nicht so warm und entspannt wie die anderen 5, auch wenn sie 5 noch nicht denken bzw zählen konnte, wusste sie, es waren verschiedene. Eben einer, noch einer und noch einer...


Samtschweif
ging gemächlich durchs Lager. Die alte Kätzin war nicht blöd. 
Wolfspelzs Verhalten deutete auf Neuigkeiten hin.
"Guten Morgen Wolfspelz, Nebelstern...", sagte sie.
"Was gibts Neues, Wolfspelz? Du bewegst dich so...geheimnisvoll...", sagte sie freundlich. Als Älteste fand sie es wichtig Bescheid zu wissen, um gegebenenfalls auch als nicht mehr aktiv kämpfende und jagende Kätzin helfen zu können.

Rabenschwarz
lief zu Nebelstern. "Nebelstern? Wir werden die Grenze kleiner Bach erneuern. Möchtest du uns begleiten oder eine der anderen beiden Patrouillen anführen? Eine Patrouille geht gleich zur WClan Grenze und die andere bei Sonnenhoch auf die Jagd das Territorium durchkämmend. So sagte Silberkehle.... ", sagte sie und wartete auf eine Antwort. Die Anführerin war an diesem Morgen wie fast immer heiß begehrt...Kein Wunder..sie war die Anführerin.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 8 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 8 EmptySa Jan 17, 2015 10:29 am

Rattenpfote
war nun wirklich ein wenig weggedöst, wärend er sich eigentlich schlafend stellen wollte. Nun hob der junge Kater ohne viel nachzudenken den Kopf und miaute etwas das ein "komm gleicht" gewesen sein könnte.
Viel lieber wäre er im warmen Nest liegen geblieben. Er drückte seine Nase tief in die Polster. Bewegung... urg. Es wird bestimmt furchtbar kalt ubd nass sein, da draussen...
Doch letztendlich richtete er sich doch auf, obwohl es ihm einiges an Überwindung kostete. Mit einem Gesichtsausdruck, als hätte man ihm gesagt er müsse jetzt fliegende Mäuse jagen, setzte er eine Pfote aus den Moosnest. Einige Moosfetzen hingen noch in Rattenpfotes Fell, doch er beachtete sie nicht weiter.

Fuchsschatten
saß aufrecht da, sein roter Pelz lag an seinem Körper an. "Wenn uns Beute über den Weg läuft und sich die Gelegenheit ergibt." nickte er Schattenpfote zu. "Das Moos wirst du später sammeln, jetzt sollte deine ganze Aufmerksamkeit auf der Patroullie liegen." entschied er, da er es als hinderlich empfand wenn sein Schüler Moos schleppte, wärend er eigentlich wichtiges lernen spllte. Bestrafung hin oder her, sie darf nicht das Training behindern.
"Lasst uns aufbrechen." miaute der Kater mit kräftiger Stimme und sprang zum mit wenigen Sprüngen Richtung Ausgang, wo er auf die anderen wartete.

Dunkeljunges
erwachte, das Junge nahm einen fremdartigen, neuen Geruch war. Der Kater fiepste und bewegte sich ungeschickt krabelnd auf den Geruch zu, von seiner neugierde angetrieben. Erst als er mit der Nase gegen die Amsel kam blieb er stehen. Dunkeljunges Neugier wich Angst, was wenn ihm das Unbekannte etwas antun würde? Er wich wieder ein bisschen vor dem Beutestück.

Nebelstern
hätte es zwar besser gefunden wenn sie erst die Gelegenheit gehabt hätte alleins mit Wolspelz zu sprechen, nun aber beschloss sie ihren Clan zuerst zu informieren. "Wolfspelz erzählte mir das sich am Bach drei Streuner eingenistet haben. auf unserem Territorium... Wo ist Silberkehle? Ich werde mich der Patroullie anschließen die am Bach patroulliert, es wird vielleicht einen Kampf geben."
Nebelstern hatte vor mit Silberkehle zu besprechen wie sie da vorgehen würden. Außerdem wollte sie wissen wer alles am Bach patroullieren würde.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 8 EmptySo Jan 18, 2015 5:13 pm

[ Die Patrouillen übersicht...ich muss noch schauen wie ich die in den tagesplan kriege:


Wiesenclangrenze: Schneerose, Fuchsschatten, Schattenpfote, Eissplitter, Schattenpelz.

Kleiner Bach: Nebelfunke, Finsterschweif, Kohlenpfote, Falkenjäger, Sturmpfote, Rabenschwarz.


Sonnenhoch Patrouille: Silberkehle, Wolfspelz, Rattenpfote, Silberpfote, Nebelstern? ]


Silberkehle
"Es hat aufgehört zu regnen. Die Zeit müssen wir ausgiebig nutzen."
Sie kam aus dem Schülerbau und trabte sofort zum Lagerausgang.
Sie wollte nicht lange auf irgendwen warten, denn die Zeit drängte.


Rabenschwarz
sträubte sich das Fell...
Gleich drei? Na klasse, Familie oder sowas vielleicht... die werden sicher wissen, dass eine Gruppe auf sie zu kommt. In der Überzahl zu sein wäre für Kampfmeidung sicher von Vorteil....
"Hm, besser wir sind in der Überzahl...dann könnten wir einem Kampf entgehen...", sprach sie dann einen Teil ihrer Gedanken aus.
"Silberkehle bricht gleich auf mit Rattenpfote, Finsterschweif und Kohlenpfote, Falkenjäger, Nebelfunke und mir. "


Samtschweif
nickte: "Ich glaube Silberkehle hat gespürt, dass es einfach schon zu lange ruhig an den Grenzen war... Sie ist eine gute zweite Anführerin, das hast du gut gewählt Nebelstern...Wirklich richtig gut." sagte sie anerkennender als sonst sowieso schon.


Schneerose
sprang zu Fuchsschatten dazu. Theoretisch fehlten jetzt noch Eissplitter und Schattenpelz.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Lager NachtClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 8 EmptyMo Jan 19, 2015 12:36 am

Mondjunges
Der seltsame Geruch war näher gekommen, offenbar mit ihrer Mutter zusammen. Die kleine Kätzin reckte den Kopf in die Höhe und suchte danach, woher der Geruch kam.

Finsterschweif
Er beobachtete die Jungen. "Ich glaube, ich sollte jetzt losgehen", meinte er zu Geisterschein, "ich sehe zu, dass ich dir noch etwas mitbringe an Beute und hoffe, dass ich später nicht noch einmal raus soll."

Nebelfunke
Da sie Kohlenpfote nicht fand, spazierte sie wieder dorthin, wo sie bei Silberkehles Ankündigung gesessen hatte. Sie sollten bald aufbrechen... Finsterschweif würde sicher gleich kommen.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 8 EmptyMo Jan 19, 2015 2:12 pm

[ Die Patrouillen übersicht...ich muss noch schauen wie ich die in den tagesplan kriege:


Wiesenclangrenze: Schneerose, Fuchsschatten, Schattenpfote, Eissplitter, Schattenpelz.
-> Eissplitter, Schattenpelz werden sonst einfach mit genommen. WIr können nicht ewig warten.

Kleiner Bach: Nebelfunke, Finsterschweif, Kohlenpfote, Falkenjäger, Sturmpfote, Rabenschwarz.
-> Kohlenpfote, Sturmpfote werden sonst einfach mit genommen

Sonnenhoch Patrouille: Silberkehle, Wolfspelz, Rattenpfote, Silberpfote, Nebelstern? ]


Falkenjäger und Rabenschwarz
standen schon am Lagerausgang. Sie warteten. "Sturmpfote, Kohlenpfote, Patrouille. "rief Falkenjäger.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Lager NachtClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 8 EmptyMo Jan 19, 2015 2:48 pm

Schattenpelz

Ich ging zu Fuchsschatten und Schneerose. "Können wir losgehen?"
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Lager NachtClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 8 EmptyDi Jan 20, 2015 12:20 am

Finsterschweif
Er wandte sich um und lief zum Lagereingang, wo der größte Teil der Patroullie schon wartete. Er sah sich nach seiner Schülerin um, die er im Lager nicht sehen konnte. "Habt ihr Kohlenpfote heute schon gesehen?"

Nebelfunke
Sie trat zu Falkenjäger und Rabenschwarz, als Finsterschweif sie gerade nach Kohlenpfote fragte. "Ich hab im Schülerbau geschaut, aber sie hat nicht geantwortet."
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lager NachtClan - Seite 8 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lager NachtClan - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager NachtClan - Seite 8 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lager NachtClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 8 EmptyDi Jan 20, 2015 5:58 am

Sturmpfote
ich hörte den Ruf meines Mentors. Sofort unterbrach ich meine Fellpflege uns lief eiligen Schrittes zu ihm. "Komme schon" fügte ich hinzu als ich ihn erreichte und vor ihm zu stehen kam. Ich war ein wenig spät... aber noch nicht zu spät weswegen ich ja nichts schlimmes getan hatte.

Eissplitter
Er bekam gerade mit (gesagt) das er auf die Patrouille mit sollte. Er erhob sich und lief dann ebenfalls zu den sich versammelnden Katzen "von mir aus können wir aufbrechen" sagte er ruhig und wartete darauf das die Patrouille aufbrechen würde. Während er das tat sah er sich die Katzen noch einmal an die ihn begleiten würden.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 8 EmptyDi Jan 20, 2015 8:23 pm

[ Die Patrouillen übersicht...ich muss noch schauen wie ich die in den tagesplan kriege:


Wiesenclangrenze: Schneerose, Fuchsschatten, Schattenpfote, Eissplitter, Schattenpelz.
-> Eissplitter, Schattenpelz werden sonst einfach mit genommen. WIr können nicht ewig warten.

Kleiner Bach: Nebelfunke, Finsterschweif, Kohlenpfote, Falkenjäger, Sturmpfote, Rabenschwarz, Kohlenpfote.
-> Kohlenpfote, Sturmpfote werden sonst einfach mit genommen

Sonnenhoch Patrouille: Silberkehle, Wolfspelz, Rattenpfote, Silberpfote, Nebelstern? 


PN ist raus. Spielerin von Kohlenpfote weiß bescheid, wir gehen los, wir warten nicht ewig.]


Falkenjäger und Rabenschwarz
trabten aus dem Lager um endlich zum kleinen Bach aufzubrechen. Alleine der Weg dort hin würde wohl kurz bis vor Sonnenhoch gehen und dann müsste ja noch die Grenze nicht nur abgelaufen werden. Auch wenn Nebelstern mitwollte, sie wird schon kommen.
-> Laubwald


Schneerose
"Dann los....", sagte sie und trabte auch aus dem Lager, wandte sich nach dem Ausgang aber in eine andere Richtung, Richtung Wiesenclan Grenze mehr nördlich.
-> Laubwald
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Lager NachtClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 8 EmptyDi Jan 20, 2015 10:31 pm

Finsterschweif und Nebelfunke
Sie folgten Rabenschwarz und Falkenjäger. Sie hatten einiges an Wegstrecke vor sich, deshalb war es gut, dass sie nun aufbrachen.

-> Laubwald.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Lager NachtClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 8 EmptyDo Jan 22, 2015 4:44 pm

Schattenpelz

ich folgte Schneerose.
-> Laubwald
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 8 EmptySo Feb 01, 2015 1:56 pm

(Abgesprochen)

Nebelstern
sieht, dass die Patrouille zum kleinen Bach losgezogen war und entschuldigt sich kurz mit einem Kopfnicken. Sie rennt der Patrouille hinterher. Sie ist schnell, rennt so schnell sie kann.

(Sie ist jetzt einfach schon direkt hinter denen)

Falkenjäger und Rabenschwarz
kommen näher und näher an den kleinen Bach. Sie kommen recht weit im Norden an dem Bach raus.
-> kleiner Bach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Lager NachtClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager NachtClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» NachtClan Lager
» Das Lager
» Das Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: