Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Das Lager Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Das Lager Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Das Lager Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Das Lager Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Das Lager Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Das Lager Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Das Lager Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Das Lager Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Das Lager Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Das Lager Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Das Lager Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Das Lager Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Das Lager Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Das Lager Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Das Lager Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager Empty
BeitragThema: Das Lager   Das Lager EmptyDi Jul 14, 2015 10:43 pm

Lagerbeschreibung:

Schreibt bitte immer nach folgendem Schema:

Beispielpfote (Schülerbau)
Ich gähnte ausgiebig und streckte mich, wobei ich meine Krallen spreizte. " Was haben du und Musterpelz heute so gemacht?" fragte Weidenpfote mich interessiert. "Er hat mir das Territorium gezeigt und wir waren beim Donnerweg."antwortete ich, der Stolz in meiner Stimme war nicht zu überhören. "Als ich Schüleri geworden bin hab ich direkt zwei Mäuse gefangen." gab Weidenpfote an. Die kann ja jetzt noch nichtmal richtig jagen, dachte ich, doch ich sagte nichts dazu. Was für eine Mäusehirnige Angeberin...

Ihr braucht nicht in der Ich-Perspektive zu schreiben.

Pro Post bitte immer mindestens 60 Wörter zu jedem Charakter schreiben.


Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.

Wenn eure Katze das Gebiet wechselt, kennzeichnet dies bitte immer auf folgende Weise:
Beispieltatze --> Fluss
___________________________

Die Grenzpatroullien
gen Norden: Brombeerkralle, Blaumond, Wolfslied, Tautropfen, Iltispfote, Aschenpfote
gen Fluss: Frostherz, Luchsfang, Giftzahn, Sonnenfinsternis, Silberpfote


Der FBH:

BITTE tragt über euren Beitrag ein:

// + 1 Amsel (wenn ihr etwas mitbringt)
// - 1 Amsel (wenn ihr etwas wegnehmt)

->Denkt auch daran, was Eure Katzen für ein Jagdkönnen habt und benutzt die dafür erstellte Liste<-

Letzte Aktualisierung: 4.10.2015 11:12 Uhr

1x Taube(unspezif.)
1x Karpfen
2x Amsel
2x Eichhörnchen
1x Junge Barbe (Fisch)
1x Schlange (Kreuzotter/mittelgroß-groß)
1x Rotfeder (Fisch)
1x Siebenschläfer

Patrouillen des Vortages:
Nach Norden und Westen gehen morgen: Feuerhieb, Krallenpfote, Sonnenfinsternis und Tautropfen. Nach Süden und Osten werden gehen: Falkenfeder, Himmelspfote, Schneemond, Giftzahn und Orkanpfote. Die Jäger finden sich bitte selbst in Kleingruppen zusammen, niemand soll alleine jagen, so lange hier Streuner ein und ausgehen.


letzte Anordnung von Dunkelstreif. MUSS von allen beachtet werden!
Spoiler:


Zuletzt von Federsturm am So Okt 04, 2015 11:11 am bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyDi Jul 14, 2015 11:16 pm

Dunkelstreif
Er bemerkte, wie seine Schülerin an ihm vorbei flitzte und schnippte belustigt mit den Ohren, als sie am Ende des Farntunnels bremste. Wenigstens hatte sie sich seine Worte gemerkt. Nun, sie weiß wohl auch, was ihr auf jeden Fall blühen würde, wenn sie sich daran nicht hielte, dachte er. Als er hinter ihr stand, meinte er: "Geh ruhig weiter, wir gehen direkt zur Trainingsgrube. Der Weg ist überschaubar, daher wird es wohl nichts ausmachen, wenn ich hinter dir gehe." Dann wandte er sich zu Rabenkralle um. "Kommst du dann? Finsterglut kann nachkommen."

Angesprochen: Fliederpfote, Rabenkralle
Erwähnt: Finsterglut

-> Trainingsgrube, Fliederpfote kann dort gern als erste eintreffen, sofern sie sich nicht zu weit von Dunkelstreif entfernt.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMi Jul 15, 2015 12:51 am

]@Federsturm: Eichenlaub und AHornblatt müssten sich doch eigentlich noch kennen, also wenn sie sich sehen oder so? Meiner ist 5 Jahre alt. Ahornblatt ist nicht mal 2Jahre alt und seine Tochter ist 9 Monde alt...Ist er als Krieger verschwunden, war er also vllt etwas über ein Jahr... müssten sich dann doch eigentlich noch kennen oder? ]

-> Aus dem Wald
Maskenblume
kommt mit ihren Kräuterbündeln ins Lager. Natürlich ist ihr der Geruch eines fremden Katers nicht entgangen, aber das dieser hier sich munter verteilt zu haben schien und scheinbar in einem Bau endete, musste alles rechtens von Statten gegangen sein.
Die Heilerin brachte die Bündel gleich in den Heilerbau, dann sah sie nach Kräutern, die man prophylaktisch den Königinnen bringen konnte und welche man auch den Schülern zum Anschauen hinlegen konnte oder wenn es Junge gab die was sehen wollten, vielleicht auch das. Sie sollten allesamt kein Talent für Pflanzen entwickeln, nur lernen die Pfoten von giftigen zu lassen oder dann am besten von allen.
(ist im Heilerbau)

Eichenlaub
kam ebenso kurz darauf ins Lager. Die drei Amseln im Fang sah er links, nach rechts und witterte so gut es eben mit diesem Geviecher im Fang ging, de fremden Geruch nach.
Windspiel war ihm wichtig, doch zuerst wollte er das abklären. Er folgte dem Geruch, ließ die BEute am Rand kurz liegen und betrat schließlich den Kriegerbau. Der Geruch kam ihm verwaschen aber jetzt doch bekannt vor, was natürlich auch eine Täuschung hatte sein können.
Er schlich mehr oder weniger herein, obwohl er sich jetzt nicht duckte, oder sich nicht die Mühe gab leise zu sein, war er aber dennoch kein Trampel.
Kurz vor dem Nest mit dem Kater blieb er stehen und gurrte unüberhörbar für halbwegs wache in der Regel, als er sich setzte.

Erwähnt: Ahornblatt, Winspiel

Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMi Jul 15, 2015 1:07 am

Funkenjunges  (Post: 37)
Der rote Kater beobachtete interessiert, wie Nachtjunges aus dem Nest verschwand und in Richtung Eingang der Kinderstube lief, wie Windspiel daraufhin aufsprang, um ihn zurück zu holen. "Naachtjungees?" miaute der rote Kater, einfach nur um den Namen einmal auszusprechen. Dabei betonte er besonders das 'a' und das 'e'. Aus blauen Augen blickte er seinen Bruder an, irgendwas in ihm war anders. "du haast da wat." miaute er, irgendwas klebte in Nachtjunges Pelz, doch Funkenjunges wusste nicht was es war. Er beschloss zu beobachten ob Nachtjunges versuchen würde sich selber zu putzen, oder ob er das lieber Windspiel erledigen lies. Funkenjunges war sich nämlich noch nicht sicher wie er es handhaben wollte und da er etwas unsicher war, suchte er nach einem Vorbild, nach dem er sich richten konnte. Das rot getigerte Junge hatte sich außerdem irgendwie gefreut, das Nachtjunges nun auch zu sprechen begonnen hatte, so fühlte er sich wieder ein Stück sicherer, das er nichts falsch gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMi Jul 15, 2015 6:57 am

Morgenjunges
Ich bemerckte  wie mein bruder sich zu erst unserrem vater zu wand und dann widermir. Meinen namen sprach er dabei aus, mittlehrweille wusste ich ja das es mein Name ist. Aber er hörte sich beiunserren eltern anders an. Erfreut darüber das er mein namen aussprach drückte ich ihm mit der pfote leicht auf denn kopf,  "Efffeujunges" sagte ich. Ich hatte seinen namen bei unserren eltern aufgeschnappt.

Rabenkralle
Ich sah die schülerin die vorraste. Hörte wie sie zumstoppen kam. Dunkelstreif rief ihr zu das sie weiter gehen konnte bevor er sich an mich wantte.  "ja ich komme" sagte ich und ging zu ihm. Finsterglut würde schon noch kommen wenn sie mit wollte. Ich ging schließlich mit schnellen schritten durcvh den ginstertunnel. Und bekamm ein ungutes gefühl als ich an das gespräch mit dunkeslstreif dachte.

Finsterglut
Ich sah wie die anderren das lager verliesen aber rannte ihnen nicht gleich hinter her. noch einmal rief ich diesmal aber ernergischer "Flammenpfote" schließlich zog ich den kopf aus dem schülerbau. etwas wütend schnippte ich mit dem schweif. Rannte dann aber rabenkralle hinterher durch den ginstertunnel.

----> wald (rabenkralle,finsterglut)
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMi Jul 15, 2015 8:58 am

Bussardschwinge
Der Kater bewunderte Kirschjunges festen, gesunden Schlaf. Er selbst wachte bei jeder Kleinigkeit auf und er hatte eigentlich erwartet, das die Jungen noch empfindlicher sein würden. Dies war aber anscheinend nicht der Fall. Bussardschwinge genoß die Zeit, die er mit seiner Familie verbringen konnte sehr. > Vielleicht bleibe ich doch lieber hier und frage nicht, ob ich mich der Abendpatroullie anschließend kann... < überlegte er. Eigentlich würde er am liebsten nur noch bei seinen Jungen sein, um möglichst viel Zeit mit ihnen zu verbringen. Bussardschwinge würde es sich nicht verzeihen können, wenn er irgendwann wegen seinem Kriegeramt seine Familie vernachlässigen müsste. > Auch Quatsch. Wenn ich meinen Kriegerpflichten nachgehe tu ich schließlich auch etwas für meine Familie. Ich möchte nur nichts verpassen, was wirklich von bedeutung ist, wie ihre ersten Worte, oder wenn sie das erste Mal das Lager erkunden. Ich will nicht so ein Vater sein, der nur ganz selten mal auftauscht, nein niemals. Honigtau hat es wirklich gut, sie muss sich um soetwas nicht Sorgen. < dachte er. Bei dem Gedanken heute nichts für den Clan getan zu haben bekam Bussardschwinge ein schlechtes Gewissen. > Ich werde heute Abend entweder auf Patroullie gehen, oder ich werde mir jemanden suchen, der mit mir jagt. < entschloss er sich dann. 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMi Jul 15, 2015 5:35 pm

Efeujunges
Aus seiner Kehle drang ein leises Schnurren, als Morgenjunges seinen Namen aussprach. Es hörte sich zwar bei ihren Eltern etwas anders an, aber das machte nichts. Er wusste, dass er mit Efeujunges gemeint war. Das Junge rutschte von seiner Schwester weg und drehte sich auf den Rücken. Sein Kopf drehte er dabei von einer zur anderen Seite und sah sich neugierig um. Die Pfoten hatte er hoch in die Luft gehoben und streckte sie so weit von sich wie er konnte. Dann rollte er sich wieder auf den Bauch und stand auf. Er tappte zu Honigtau und erblickte das kleine Fellbündel an ihrem Bauch. "Dorrrnenjunges", maunzte er und rollte dabei das "r". Freudig lief er zu seinem Bruder, dass er ihn vorhin erschreckt hatte war schon lange wieder vergessen. Er setzte sich neben Dornenjunges und sah ihn aus großen Augen herausfordernd an.

Windspiel
Windspiel war noch gar nicht aufgefallen, dass in Nachtjunge's Fell etwas klebte. Sie war zu beschäftigt gewesen darauf zu achten, dass keines ihrer anderen Jungen die "Flucht" ergriff und den kleinen schwarzen Kater wieder zurück ins Lager zu bringen. Nachdem Funkenjunges erwähnte, dass er etwas im Fell kleben hatte suchte sie sein Fell danach ab. Als sie erkannte was dort in seinem Fell klebte, versuchte sie nicht ihre Schnurrhaare oder etwas anderes zu bewegen das ihre Belustigung verraten konnte. Stattdessen begann sie den zerquetschen Käfer aus seinem Fell zu ziehen und putzte den Kater dann mit der Zunge. "Sowas passiert, wenn man ohne Erlaubnis aus der Kinderstube geht", miaute sie zwischen ihrer kleinen Putzeinheit.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMi Jul 15, 2015 6:04 pm

Dornenjunges
trank immer noch. Er hörte nicht das Efeujunges sich ihm näherte genauso wenig hörte er wie er seinen Namen sagte. Er spürte aber die Pfoten die über das Moos tapsten und spürte wie das Moos sich bewegte als Efeujunges sich setzte. Nun hörte er auf und sah zu Efeujunges auf. Kurz sah er ihn ebenfalls an und seine Augen wurden auch ganz groß. Was tat sein Brüderchen da? Er duckte sich kurz und tatschte ihn mit seiner Pfote an.

Honigtau
blickte glücklich zu Dornenjunges und Efeujunges. Sie schnurrte glücklich. Die zwei kleinen Jungen spielten allen anschein nach miteinander. Zumindest fing Dornenjunges an anstalten zu machen das er spielen wollte. Sie war sehr erleichtert darüber... Vielleicht war mit ihm doch alles in Ordnung? Sicher hatte sie sich nur eingebildet das mit ihm nicht stimmte! Das musste es sein! Ihr kleiner Dornenjunges hatte nur einen schlechten start gehabt.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMi Jul 15, 2015 6:33 pm

Efeujunges
Der Schweif von Efeujunges wedelte aufgeregt hin und her. Er wollte mit seinem Bruder spielen und Dornenjunges schien ebenfalls durch die Gegend tollen zu wollen. Der getigerte Kater duckte sich und stupste seinen Gegenüber mit der Pfote an der Schnauze an. Seine Augen leuchteten und strahlten Freude aus. Er hob seinen Hintern hoch in die Luft und sprang auf Dornenjunges drauf.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMi Jul 15, 2015 7:21 pm

Morgenjunges
Ich schnurrteebenfalls, als mein bruder damit begang. ich sprang ein kleines stück auf Kirschjunges zu. Und stupste sie freundlich in ihr helles fell, "kirrsschjunges" sagte ich dann ebenfalls freundlich. und sah kurz zu meinen vater hoch, und funckelte ihn mit ihren gelb leicht grünen augen lieb an. >ob wir auch mal so groß werden< fragte ich mich kurz bevor ich mich wider, meiner schwester zu wand.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMi Jul 15, 2015 8:17 pm

Dornenjunges
Er sprang kurz zurück wodurch. Efeu nur zur hälfte auf ihm landete. Das kleine Kätzchen wackelte mit seinem Schweif und gab einen leisen freudenquicker von sich. Dies tat er ganz unbewusst und nahm es gar nicht wahr. Er knabberte am Pelz von seinem Brüderchen und trippelte mit den Füßen in dessen Körper um ihn von sich runter zu stoßen.


Kirschjunges
Ich schnurrte und wackelte mit meinem Hintern. "Mor....gen!" miauzte sie erfreut darauf das Morgenjunges ihren namen gesagt hatte. Dann machte sie kurz Pause und sprach nochmal "Morgen....jung...es " miaute sie aber bekam es nicht so toll hin wie ihr papa oder ihre mama. trotzdem freute sie sich über das lange wort das sie ihrer meinung nach super toll ausgesprochen hatte. Sie hüpfte in die nähe von Morgenjunges
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Das Lager Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMi Jul 15, 2015 8:35 pm

Pfirsichblüte (FBH -Wühlmaus,deckig -> Moosjunges)

Sie seuftzt einmal laut und niehmt sich dann die Maus die Moosjunges dekig gemacht hat und geht mit langsammen aber zielstrebigen Schritten zur Kinderstube. Kurz vor der Kinderstube, ungefähr zwei Schwanzlängen, bleidt sie kurz stehen und putzt sich grob ihr langes schieldplatt farbenes Fell Atmet tief durch und betrit nun die Kinderstube. Sie geht zu ihrem und Moosjunges`mit Moos gepolsternten Nest und setzt sich gerade davor und sagt mit sanfter Stimme "Und Moosjunges, hast du über das ereignis vorhin nach gedacht?"
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMi Jul 15, 2015 8:45 pm

Efeujunges
Er quiekte entzückt. Er trat einen Schritt zurück, um den kraftlosen Stößen von Dornenjunge's Pfoten zu entgehen. Mit den Augen funkelte er seinen Bruder herausfordernd an, ehe er ihn mit sich zu Boden riss und er auf dem weichen Moos landete. Efeujunges lag auf seiner Seite und sah seinen Bruder mit großen Augen an. Seine Voderpfote bewegte er unkoordiniert auf und ab, ehe er sie auf einem Ohr von Dornenjunge's sinken ließ und ein schnurren seine Kehle verlässt. Dabei vibrierte diese leicht.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMi Jul 15, 2015 9:13 pm

Lichtpfote
Sie kam hinter ihrer Mentorin ins Lager und sah sich neugierig um. So weit schien alles in Ordnung zu sein, niemand groß verletzt, immerhin wurden sie nicht gleich belagert. Hier fiel ihr nun ein fremder Geruch auf. Hm, wer mag das denn sein? Riecht ein wenig wie Streuner... besser gesagt sehr wie Streuner. Sie sah sich noch einmal um, die Spur führte in Richtung Kriegerbau. Die Schülerin zuckte mit den Ohren und trug ihre Bündel in den Heilerbau. Sie legte die Kräuter bei Maskenblume ab.

Wolfslied
Sie brachte ihre Beute auf den Frischbeutehaufen, bevor sie sich gründlicher umsah. Es schien alles ruhig und in Ordnung zu sein, doch unter den Clangeruch mischte sich jener fremde. Der doch gar nicht so fremdartig war, wie sie zunächst vermutet hatte, nun, wo er im direkten Vergleich mit der Kakophonie der Gerüche der verschiedenen ClanKatzen stand. Hm, Dunkelstreif scheint nicht da zu sein, sonst hätte ich ihn fragen können... Sie wartete nun auf Düsterauge.
Nach oben Nach unten
Graufarn
Graufarn
Heilerschüler
Abzeichen :

Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 273
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMi Jul 15, 2015 9:25 pm

Wolkenpfote

Sie lag vor dem Heilerbau und starrte auf ihre Pfoten. Ihr war langweilig. Was hätte sie schon tun können? Seufzend schloss sie die Augen und dachte an Dunkelstreif. Was er wohl mit seinen neuen Pflichten machte? Was machte Schattenmond überhaupt?
Ob ich schon jagen darf? Ich sollte später Maskenblume fragen. Dank der wütenden Heilerin hatte sie Geduld gelernt. Jetzt wagte sie es nicht mehr, die weisse Kätzin zu stören. Ich hoffe, alles ist in Ordnung... Wir haben doch genug Kräuter, oder?
Nach oben Nach unten
http://WasserClan.forums.cl
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMi Jul 15, 2015 10:12 pm

Dornenjunges
Er rappelte sich auf und schüttelte sich kurz. Dabei schwankte er kurz nach rechts und links und plumste dann nach hinten auf das Hinterteilchen. Er lächelte und sprang sofort ehrgeizig wieder auf Efeujunges zu Kurz quickte er und sprang dann auf Efeujunges zu. "Mi" gab er quitschend und ein wenig schief von sich. Es waren jedoch keine bewussten töne sondern einfach nur ein willkürliches miauen das er zufällig von sich gab.

Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMi Jul 15, 2015 11:08 pm

[@Feder: Hast du meinen Off Topic übersehen? Ich würde EIchenlaub gerne aus er Konservation haben, bevor ich wegfahre, aber würde ihn gerne noch in eine kurze bringen.]

Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMi Jul 15, 2015 11:14 pm

//Hups srry :X tatsächlich iwi übersehen tut mir leid//

Ahornblatt
Ich lag im Kriegerbau als mich ein Knurren von den gedanken an Cher ablenkte. Ich sah auf und erblickte Eichenlaub. Ich kannte den Krieger nicht sehr gut, jedoch wusste ich das er damals im Clan war als ich zum Clan kam und auch als ich nach meiner Zeit bei ihnen von den Menschen verschleppt wurde. Wie war der Name noch gleich? Nach kurzem überleben viel es mir ein. Ich stand auf "hallo Eichenlaub" sagte ich bemüht um keinen feindseligen Ton auch wenn das knurren mich ein wenig nervös machte "Dunkelstreif weiss bescheid" setzte ich ihn gleich in kentniss darüber das ich nicht hier war ohne das ich eine Erlaubnis hatte.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyDo Jul 16, 2015 12:17 am

Bussardschwinge
Bussardschwinge freute sich insgeheim, da er Dornenjunges laut als einen ersten Sprechversuch deutete. "Schön machst du das Dornenjunges." lobte er seinen Sohn, mit liebevoller Stimme, in der auch etwas Stolz mitschwang. > Wie schön und friedlich sie spielen. < dachte er sich während er seine Jungen beobachtete. Sicher würde ihr Treiben wilder werden, je älter sie wurden und dann würde es bestimmt auch mal zu dem ein oder anderen Kratzer kommen. Dann würde er beweisen müssen, das er auch streng sein konnte. Ja, konnte Bussardschwinge überhaupt sowas wie streng sein? Vielleicht, wenn ihn wirklich etwas sehr Verärgerte, aber ansonsten... Das würde er wohl lernen müssen. Aber nun schien diese Zeit noch nicht gekommen zu sein. "Ihr seid großartige Jungen." schnurrte er, womit er alle seine Jungen ansprach, also Dornenjunges, Morgenjunges, Kirschjunges und Efeujunges. > Sie sind gesund und munter, besser hätte es nicht kommen können. < freute Bussardschwinge sich. 

Moosjunges (Post: 29)
Moosjunges antwortete erst nicht, sondern starrte erst eine, für sie wie eine halbe Ewigkeit wirkende, Zeit voller trotz ihre weißen Vorderpfoten an. > Ich trage an nichts die Schuld! Das ist einfach nur gemein und ungerecht. Jetzt werde ich vermutlich nichtmal mehr den Kampftrick lernen dürfen. < dachte sie. Ihr Trotz verwandelte sich langsam aber sicher in leichte Resignation. Wie in Zeitlupe hob sie ihren Kopf, bis sie Pfirsichblüte in die Augen sehen konnte. "Erzählst du mir die Geschichte mit der Maus?" fragte sie, dabei klang ihre Stimme irgendwie dünn und Moosjunges ärgerte sich noch im selben Moment darüber, das sie scheinbar nichtmal ihre Stimme unter Kontrolle hatte. Es war fast ein wenig so, als wollte Moosjunges sich ärgern, trotzig sein und sich schlecht fühlen, aber irgendwie konnte sie es auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyDo Jul 16, 2015 6:48 am

Morgenjunges
Ich freute mich als meine schwester auch mein Namen aussprach. Ich ging noch etwas auf sie zu und stuste sie an. Vielleicht hatte sie auch lust mit mir zu spielen. Mit ihr zu spielen würde bestimmt auch spaß machen. ich wartete auf eine reakzion von ihr, und versuchte ihren namen noch einmal aus zu sprächen "kirrschjjunges" sagte ich.
Nach oben Nach unten
XoAlaskaXo
XoAlaskaXo
Junges
Abzeichen :

Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 98
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyDo Jul 16, 2015 8:09 am

Düsterauge:
Er folgte Wolfslied mit etwas Abstand und brachte seine Beute ebenfalls zum Frischbeutehaufen. Nun da ihm nicht mehr der Beutegeruch in der Nase hing, bemerkte er den fremden Geruch und Wolfslieds scheinbar leichte Anspannung. Er kannte diese Katze bzw. ihren Geruch nicht und damit war es mehr oder minder eindeutig keine Clankatze. Eichenlaub war bereits verschwunden und auch sonst schien alles ruhig im Lager zu sein. Merkwürdig, wäre es eine fremde Katze würde hier doch helle Aufregung herrschen. "Wolfslied, weißt du was das für ein Geruch ist?", sprach er die Kätzin neben sich an.
Angesprochen: Wolfslied
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyDo Jul 16, 2015 8:46 am

Kirschjunges
Ich schnurrte und wackelte mit dem Hintern. Meine Pfoten lehnte ich vor und sah ihn verspielt an. Jetzt wollte ich es auch mal probieren "k...kirsch!" Miaute ich. Ich mochte meinen namen... Er war schön auch wenn ich es nicht so wie meine eltern aussprach.  Ich stupste meine schwester morgenjunges zurück und fiebte erfreut als wir das spielen anfingen.

Dornenjunges
Der kleine Kater hörte die stimme seines Vaters nicht. Weswegen der Braun gemusterte kleine Kater auch nicht auf die Worte seines Vaters reagierte. Für ihn war es normal er kannte nichts anderes
anderes. Auch wenn er bereits merkte das die anderen irgendetwas an sich hatten. Irgendwie verständigten sie sich auf eine art und weise die der kleine noch nicht begriff
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyDo Jul 16, 2015 11:01 am

Morgenjunges
ich war froh, das kirschkunges auch mit mir spielen wolte. Mit den vorderpfoten ging ich nach unten werrden mein schweif hoch erhoben war und wild wedelte. Von unten herraus sah ich sie freundlich an. und miaute. Scheunbar freute sie sich auch zu spielen. Auch ihr schweif wedelte ganz wild um sich. was ich witzig fand. Wie er immer wider hin und her huschte.
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Das Lager Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyDo Jul 16, 2015 1:27 pm

Pfirschichblüte

Sie schaut kurz verdutzt ihr Junges an und sagt dann "Natürlich kann ich dir die Gesichte erzählen. Leg dich hin" Sie setzt sich in das Moosnest und beginnt mit sanfter und ruhiger Stimme zuerzählen " Das ist eine alte Geschicht der Waldclans durch diese Geschichte entstand eins der 15 gesetzte. Es ist Blattlehre im Teretorium des Schattenclans als Hirschjunges und Triebjunges mit einer Maus spielten. Sonnenschweif, Die 2. Anführerin, endeckte die zwei " Im Namen des Sternenclans was treibt ihr da mit unser letzten Frischbeute" , fragte sie aufgebracht und Triebjunges antwortet " Wir üben Krieger sein" Sonnenschweif betrachtet die maus " Die kann man jetzt nicht mehr essen! Weiß Sumpfnase was ihr hier treibt?" Triebjunges schwieg und blickte zu Boden. Jetzt kommt auch Lilienstern , die Anführerin dazu " Du weißt das ihr nicht mit der Maus hättet spielen dürfen. Die Maus ist nicht gestorben um als Spielzeug zu enden sonder uns in dieser schweren Zeit zu ernähren" Plötzlich hucht ein Schatten über das Lager und ein merkwürdiger Schrei ertönt " Eule , rennt weg!!" ruft jemand alle rennen schnell weg nur Triebjunges nicht ,denn er konnte sich vor entsetzen nicht rühren. Erst die eule noch eine Fuchslänge entfernt ist läuft er los. Als er Windstoß spürt kauert er sich auf den boden. Die Eule hatte ihn nicht genohen sonder die Maus. triebjunges hatte an diesen Tag großens glück, aber das wird nicht immer so sein. "
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyDo Jul 16, 2015 6:32 pm

Blütenherz
Ich sah kurz den drei katzen nach die das Lger verließen. gefolft von Finsterglut. >Was soll ich jetzt nur machen< fragte ich mich. Mein sohn war nicht auf zu finden was mir bauch schmerzen bereitete.
>Wenn ich Brombeerkralle in die Pfoten bekamm musste er mir einiges erklären< überlegte ich mir schon. Er war zwar sein mentor, trotzdem wusste er ganz genau das ich kir sorgen machte.
Nach oben Nach unten
Pantherherz
avatar
Schüler
Abzeichen :

Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Ich bin in Baden-Württemberg, aber mein Herz ist in München geblieben
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyDo Jul 16, 2015 8:23 pm

Kaskadenpfote
Ich überhörte, dass Sandsturm mich >kleinpfote< nannte und ließ ihre Beschwerde stumm aber mit der Miene eines leidenden über mich ergehen. Dann zuckte ich mit den Schnurrhaaren und trabte in den Ältestenbau, wo ich auf ihr Nest stieß.
Ich stellte mit wenigen Pfotenschlägen fest, dass Sandsturms Nest voller Splitter war und konnte riechen, dass es seit einer Ewigkeit nicht mehr gewechselt worden war, also grub ich die Krallen tief in das weiche Moos und zerriss das Polster in drei Stücke. Eines davon rollte ich zu einer mehr oder weniger ordentlichen Kogel und stieß es mit den Pfoten aus dem Bau.
Nach oben Nach unten
http://cococool1111.deviantart.com http://der-federclan.forumieren.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyDo Jul 16, 2015 10:13 pm

// Er hat nicht geknurrt... er gurrte, ein Geräusch was ich so schreiben würde... brrri, brrip....mein einer Kater , ich sage immer er rollt, statt miaut... oder rrrrt...kann man es auch schreiben...

Eichenlaub
setzte sich und sah den Kater an. "Ahornblatt. Was willst du bei uns? Wo bist du gewesen?", fragte er ein wenig misstrauisch, aber nicht feindselig. Im übrigen schien der Kater merkwürdig geworden zu sein.
Das muss ungefähr ein Jahr sein, dass er weg war.. er ist ja erst 20 Monde alt und ne Tochter hatte er doch auch... bzw hat er schon. Hat sich ziemlich verändert und sieht aus wie ein Streuner... viel rumgekommen... dache er, während er den Kater von oben bis unten musterte. der 5 jährige Kater sah den Jungspunt an und wartete auf eine Antwort... Dann würde er sich auch dankend zu Windspiel verziehen.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyDo Jul 16, 2015 10:34 pm

Efeujunges
Perplex lag er da, unter dem Fell von Dornenjunges begraben. Er stieß ein ersticktes Miauen aus und wuselte sich seinen Weg in die Freiheit. Zumindest teilweise. Den Sprung seines Bruders hatte er zu spät kommen sehen, weshalb er nicht ausgewichen war. Efeujunges drehte den Kopf um an die Hinterbeine seines Bruders heranzukommen, an denen er sogleich zu knabbern begann. Währendessen schlug er auch noch mit einer Hand gegen den Schweif von Dornenjunges. Den Worten von seinem Vater schenkte er dabei keine Beachtung, da er zu vertieft in das Gerangel war.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyDo Jul 16, 2015 11:26 pm

Moosjunges (Post: 30)
Die für ihr Alter schon sehr große Kätzin hatte während Pfirsichblüte erzählte weiter ihre reinweißen Pfoten angestarrt. "Ich hätte wirklich nicht mit der Maus gespielt, wenn es die Letzte gewesen währe... " murmelte sie recht leise und undeutlich. Trotz der Geschichte verstand das Junge das Ganze noch nicht so wirklich. > Warum hat die Eule Triebjunges geholt? Das war doch nur ein blöder Zufall... Und als würden die Krieger das Junge nicht bschützen können! Oder? Sind Eulen wirklich so gefährlich? Gut, ich habe noch keine gesehen, aber ich weiß das eine Eule ein Vogel ist und wir essen Vögel. < überlegte Moosjunges. "Sagmal Mama, essn wir eigentlich Eulen?" fragte sie nun, dabei hob sie den Kopf wieder ein wenig an.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyDo Jul 16, 2015 11:45 pm

Wolfslied
Sie überlegte, während sie sich den Geruch noch einmal genauer einprägte. "Naja, ich bin nicht sicher", meinte sie. "Aber irgendwie erinnert er mich an jemanden..." Vor einer Weile ist doch wer mal verschwunden... Ahornblatt? Hm... könnte er das sein? Andererseits, ich wüsste nicht wer sonst... und anders könnte ich mir den Streunergeruch vermischt mit Clan auch nicht erklären... denn irgendwie riecht er auch so bekannt und ich kenne keine Streuner so gut.

Angesprochen: Düsterauge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» Lager NachtClan
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager
» NachtClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: