Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Das Lager - Seite 2 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Das Lager - Seite 2 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Das Lager - Seite 2 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Das Lager - Seite 2 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Das Lager - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Das Lager - Seite 2 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Das Lager - Seite 2 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Das Lager - Seite 2 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Das Lager - Seite 2 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Das Lager - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Das Lager - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Das Lager - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Das Lager - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Das Lager - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Das Lager - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2015 10:43 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Schreibt bitte immer nach folgendem Schema:

Beispielpfote (Schülerbau)
Ich gähnte ausgiebig und streckte mich, wobei ich meine Krallen spreizte. " Was haben du und Musterpelz heute so gemacht?" fragte Weidenpfote mich interessiert. "Er hat mir das Territorium gezeigt und wir waren beim Donnerweg."antwortete ich, der Stolz in meiner Stimme war nicht zu überhören. "Als ich Schüleri geworden bin hab ich direkt zwei Mäuse gefangen." gab Weidenpfote an. Die kann ja jetzt noch nichtmal richtig jagen, dachte ich, doch ich sagte nichts dazu. Was für eine Mäusehirnige Angeberin...

Ihr braucht nicht in der Ich-Perspektive zu schreiben.

Pro Post bitte immer mindestens 60 Wörter zu jedem Charakter schreiben.


Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.

Wenn eure Katze das Gebiet wechselt, kennzeichnet dies bitte immer auf folgende Weise:
Beispieltatze --> Fluss
___________________________

Die Grenzpatroullien
gen Norden: Brombeerkralle, Blaumond, Wolfslied, Tautropfen, Iltispfote, Aschenpfote
gen Fluss: Frostherz, Luchsfang, Giftzahn, Sonnenfinsternis, Silberpfote


Der FBH:

BITTE tragt über euren Beitrag ein:

// + 1 Amsel (wenn ihr etwas mitbringt)
// - 1 Amsel (wenn ihr etwas wegnehmt)

->Denkt auch daran, was Eure Katzen für ein Jagdkönnen habt und benutzt die dafür erstellte Liste<-

Letzte Aktualisierung: 4.10.2015 11:12 Uhr

1x Taube(unspezif.)
1x Karpfen
2x Amsel
2x Eichhörnchen
1x Junge Barbe (Fisch)
1x Schlange (Kreuzotter/mittelgroß-groß)
1x Rotfeder (Fisch)
1x Siebenschläfer

Patrouillen des Vortages:
Nach Norden und Westen gehen morgen: Feuerhieb, Krallenpfote, Sonnenfinsternis und Tautropfen. Nach Süden und Osten werden gehen: Falkenfeder, Himmelspfote, Schneemond, Giftzahn und Orkanpfote. Die Jäger finden sich bitte selbst in Kleingruppen zusammen, niemand soll alleine jagen, so lange hier Streuner ein und ausgehen.


letzte Anordnung von Dunkelstreif. MUSS von allen beachtet werden!
Spoiler:


Zuletzt von Federsturm am So Okt 04, 2015 11:11 am bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2015 11:47 pm

/o.o srry das kenn ich nicht... ist das eher so ein feindseeliges geräusch? oder eher freundlich bzw neutral? Meine katzen knurren zwar XD aber gurrend sind sie mir noch nicht unter die Augen getreten x.x . Kenn von ihnen ansonst nur so ein halb entschlossenes brummen o.o//

Ahornblatt
Ich hielt seinem Blick stand und begann zu erzählen. "die Zweibeiner hatten mich gehohlt..." erklärte ich ihm erst einmal. Das konnte der Clan immerhin nicht wissen .. leider, gerne hätte ich ihnen irgendwie bescheid gesagt" es hat lange gedauert bis ich entkommen konnte.. Sie hatten mich eingesperrt und erst vor kurzem waren sie unachtsam genug das ich fliehen konnte" beantwortete ich erst einmal eine der Fragen. " Ich bin zu meinem Clan und meiner Tochter zurück gekommen.. Auch wenn es lange gedauert hat, ich hätte niemals meinen Clan oder meine Tochter aus freien Stücken verlassen!" Was der Clan davon hielt war seine sache.. Ich für meinen teil war ziemlich sicher das ich diese Geschichte noch öfter wiederhohlen durfte.

Kirschjunges
Das kleine orange getigerte Kätzchen hatte wirklich spaß daran mit ihrem Schwesterchen zu spielen. Sie gab belustigte Geräusche von sich. Als sie den hin und her wedelnden Schwanz bemerkte wurden ihre Augen ganz groß. Sie sprang einen SChritt nach vorne und begann damit mit einer Pfote nach dem lustig wedelndem Teil zu schlagen. Auf drei beinen lies es sich jedoch sehr wackelig stehen. Wodurch sie dann nach vorne fiel.

Dornenjunges
Das Kätzchen hörte seinen Vater nicht als es sprach. Deswegen hatte es auch nicht einmal den Kopf gedreht. Ohnehin war es zu beschäftigt damit mit seinem Brüderchen zu rangeln. Selbst wenn er hören könnte würde er wohl in solch einer Situation schlichtweg zu beschäftigt sein um den Worten seines Vaters Gehör zu schenken. Er drehte sich und bearbeitete Efeujunges ebenfalls mit Zähnchen und leichten tritten. So fest waren diese nämlich noch nicht.

Sandsturm
Ich folgte dem Schüler in den Bau als er sich daran machte das Nest zu säubern. Immerhin wurde es auch mal Zeit. Ich musste ja auch kontrollieren ob er es auch ordentlich tat! Noch eine Nacht in einem Moosnest das so ungemütlich war wollte ich nicht. "Also als ich in deinem Alter war gab es sowas nicht" sagte sie halblaut, ob sie dies ihm erzählte oder eher zu sich selbst sprach war dabei kaum zu erkennen. Es klang eher als würde sie sich nicht entscheiden können und hätte einfach angefangen drauf los zu reden.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2015 7:12 am

Morgenjunges
Ichl ies wie meine schwester auch ein erfreutes gereusch von mir, Ich sah wie sie auf mich weiter zu sprang und dann meinen kleinen schweif immer wider etwas schlug. Ich drehte mich leicht, um gehgen ihren schweif zu hauen. Der so zu sagen vor meiner Nase immer wider hin und her huschte. Wider wartete ich ab und beobachte das kleine fell büschel gespand.
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Das Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 2 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Das Lager - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2015 7:21 am

Pfirsichblüte

Sie schnurrt belustigt" Nein ,wir essen zwar Vogel aber keine Eulen. Eulen sind große Vogel mit spitzten Klauen die immer wenn es dunkel ist angreiffen." Sie legt sich neben Moosjunges und leckt ihr ein paar mal zertlich über den Kopf "Glaub mir Eulen sind sehr gefährlich. Auch bei uns im Clan werden , zum glück selten, Junge vonEulen geglaut. Ich weiß das die maus nicht genohmen hättest wenn es die letzte dewessen wäre. Aber am ende der Geschichte sagt Lilenstern noch einen wichtigen Satz, versuch ihn dir zu Merken Der Sternenclan gibt uns unsere Beute und er kann sie uns auch wieder weg nehmen. Wir sollten unseren Ahnen danken, dass wir überhaut essen haben. Sie versorgen uns mit jedem Bissen und dazu mit der Fähigkeit, zu jagen und uns selbts zu versorgen"
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2015 7:44 am

brombeerkralle
Ich lief mit der kätzin hinter mir ins lager und brachte erst einmal das Eichhörnchen auf dem frischbeute haufen.  Ich sha mich kurz  ihm lager um und erkannte  Viepernblitz. und ein geruch ein ziemlich beisender geruch stieck ihm in die nassse. > Streuner< dachte ich nur. Aber da ihm lager keine aufruhe war. Schätze ich das der streuner bereits weg war.

Erwähnt: Viepernblitz,

Blütenherz
Ich sha wie brombeerkralle und leopardenfrost ins lager kamen, und auch wie der kater seine beute zum frischbeute haufen brachte. Brombeerkralle konnte jetzt etwas erleben, mit großen schritten ging ich auf ihn zu und machte kein anstand in zu begrüßen. "wo ist mein sohn" schrie ich ihn wütend laut starck an. Mir war egal ob anderre das auch hörten aber der konnte was erleben. er war schließlich sein mentor. Daher solte er wenigstens auf ihn aufpassen .
erwähnt: leopardenfrost

fbh. 1x Eichhörnchen


Zuletzt von Geißel am Fr Jul 17, 2015 8:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2015 8:23 am

// Geißel lies nochmal nach Ahornblatt ist im Kriegerbau! Wie soll Brombeerkralle ihn dort sehen?//
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2015 8:50 am

Oh ich war mir sicher das er schon wider raus gehgangen war, hab ich jetzt dann auch schon umgeändert
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2015 9:42 am

//Mein einer macht das immer, wenn ich mit ihm spiele und wir haben ein recht individuelles Spiel, sprich wir rasen durch die Wohnung, ich rubbel ihm durchs Fell und ganz gehts wieder in die andere Richtung und er schmeißt sich hin und leckt an meinen Haaren und zwischen durch kommen dann eben diese Gurr Laute..also nicht wie eine Taube... ich sage immer er rollt das R //

Eichenlaub
sah den Krieger , also Streuner, also ne eigentlich ja ziemlich jungen Krieger durchdringend an. Für ihn war er ein Jungspunt... Bestes Beispiel was mit Zweibeinern geschehen konnte, selbst wenn die das vielleicht nicht so meinten, aber Missverständnisse waren eben vorprogrammiert und daher mochte er die sowieso nicht. Er nickte: "Es wird seine Zeit dauern, bis dir einige wieder vertrauen.", sagte er ohne dabei auf jemanden absichtlich anzuspielen. Mit einem Nicken verabschiedete er sch förmlich und ging aus dem Kriegerbau. Ersammelte seine 3 Amseln ein und ging in die Kinderstube. Dort gab er jeder Königin eine Amsel, die für Windspiel rupfte er erstmal vor.
Angesprochen: Ahornblatt
Erwähnt: die Königinnen der Kinderstube, darunter Windspiel

Bernsteinjunges
sah zum Eingang als Eichenlaub reinkam, sie hatte verstanden, der da gehörte zur Familie... Mama, was war der dann? Auch ne Mama? Das Wort Papa musste man ihr wohl nochmal sagen...
Sie sah das an, was er herbrachte. Das Alter welches sie erreicht hatte mit ihren Geschwistern würde jetzt schon für die erste Festnahrung ausreichen, bei weitem. Sie waren eigentlich schon kleine Spätsünder. Interessiert sah sie das an was ihr Vater in der KS abgelegt hatte. Dann dapschte sie mit der rechten Vorderpfote drauf und spürte einen Widerstand, den Körper des Vogels. Die Federn es Vogels gaben jedoch nach. Und so dapschte sie nochmal drauf, wieder geschah dasgleiche. Im Spiel biss sie rein in das Tier und versuchte danach eine Feder von ihrer Zunge zu bekommen. Sie spielte an sich nicht direkt mit der Beute, aber so würde sie eines Tages auch jagen lernen.
Nachdem Eichenlaub die Amsel etwas gerupft hatte kam das Fleisch des Tierchens näher an die Nase und Bernsteinjunges krallte in die BEute und biss mit dem kleinen Maul hinein.
Wahrscheinlich würde er nochma zum FBH müssen.

Erwähnt: Die Beute, Eichenlaub, Windspiel
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2015 9:53 am

ich überlesse das manchmal einfach und dann kommt sowas dabei raus xD

Brombeerkralle
"ich weiß es nicht" erklärte ich der aufgebrachten mutter und kriegerin. das sie immer mich für so etwas verantwortlich amchte. Er war definitiv nicht draußen. Auserdem wusste er das er das nicht durfte warscheinlich schlief er noch. ich sah sie mit festen blick an. es regte mich langsam wircklich auf, blütenherz machte sich viel zu viele sorgen ihr sohn war kein junges mehr was sie beschützen musste. "er ist kein junges mehr, und er wird hier ihm lager sein" sagte ich dann lauter.

Blütenherz
mein fell streubte sich vor wut, "du bist sein mentor du soltest wissen wo er ist !" schrie ich laut und wüttend. Dieser krieger versand einfach nicht was alles passieren konnte "wer weiß wo er grade ist und was alles passieren könnte" gab ich laut starck dazu, mir war es regelrecht egal das warscheinlich alle das mit hörten.
Nach oben Nach unten
XoAlaskaXo
XoAlaskaXo
Junges
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 98
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2015 10:22 am

Düsterauge:
Er versuchte selbst noch ein mal herauszu finden ob er den Geruch kannte, doch wenn es so war, fiel es ihm einfach nicht mehr ein. "Da zeigt sich wohl wer von uns beiden das bessere Gedächtnis hat. Der Geruch sagt mir nichts, außer dass er nicht zum Clan gehört", miaute er als Antwort und beobachtete Wolfslied. Sie schien nachdenklich zu sein, was nicht verwunderlich war, aber der Kater war erhlich gesagt neugierig, er war sich sicher dass sie mehr wusste als sie ihm gerade gesagt hatte. Andererseits war es ihre Sache in wie fern sie ihm ihre Gedanken mitteilte und daher wartete er lieber ab ob sie ihm noch etwas erzählen würde.
Angesprochen: Wolfslied
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2015 10:32 am

Blütenherz
"Ich bin aber seine Mutter, ich habe ein recht dazu zu wissen wo er ist" knurrte ich schon wütend. Wenn er nicht wusste wo er war dann würde er mir helfen zu suchen, oder sein mäusehirn anstrengen um zu überlegen
wo er war. "streng dein mäusehirn doch mal an und überleg wo er ist" gab ich noch dazu.

Brombeerkralle
langsam reichte es mir die Kriegerin hatte wirklich nicht das recht dazu mich so an zu greifen, sie war zwar seine Mutter aber sie könnte sich ja auch mal etwas zügeln. "ich weiß nicht wo er ist, überleg doch selber mal wo sein Sohn ist oder such ihn und gib nicht mir die schuld daran das er weg ist" knurrte ich nun auch diese kätzin strapazierte meine nerven.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2015 10:42 am

Funkenjunges  (Post: 38)
Der rot getigerte Kater wand sich von Nachtjunges weg, als Eichenlaub die Kinderstube betrat. Sein Geruch kam ihm zwar noch bekannt vor, aber er schreckte trotzdem erstmal ein bisschen zurück und verkroch sich so nah an Windspiels Bauch, wie es ihm möglich war. Vermutlich lag es aber nicht daran, das er Angst vor seinem Vater hatte, sondern das da wieder etwas ungewohntes war und Funkenjunges immernoch eine gewisse Sicherheit benötigte, um sich entfalten zu können. Das weiche Fell seiner Mutter kitzelte ihn ein wenig am linken Ohr. > Wer is das und waas hat der da? < fragte Funkenjunges sich. Aus großen blauen Augen beobachtete er Eichenlaub, wie er die Federn vom Vogel rupfte und wie Bernsteinjunges schließlich in die Beute biss. > waas mackt die da? < fragte er sich in Gedanken. Da sie scheinbar keine Angst vor Eichenlaub hatte trottete er nun auch einige Schritte näher, um seine Schwester besser beobachten zu können. "Bernscheinjuunges?" miaute er fragend, so als wolle er von ihr wissen was sie dort gerade trieb.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2015 2:22 pm

Windspiel
Sie hob ihren Blick als sie Geräusche am Eingang der Kinderstube vernahm und verengte die Augen zu Schlitzen als sie Eichenlaub erkannte. Ihr Nackenfell sträubte sich und sie legte ihren Schweif, um die Jungen die noch nicht zu ihrem Vater gelaufen waren. Um Nachtjunges und Herbstjunges. Funkenjunges und Bernsteinjunges beobachtete sie dabei stillschweigend. "Da kommt der werte Herr uns also auch mal wieder besuchen, hm?", fragte sie und unterdrückte ein leichtes Knurren. "Wo bist du gewesen? Du hast die ersten Worte unserer Jungen verpasst!" Am liebsten hätte sie ihm eine verpasst, da sie etwas enttäuscht war, aber sie wollte kein schlechtes Vorbild für ihre geliebten Jungen sein. Wütend war sie dennoch auf Eichenlaub. Bussardschwinge konnte doch auch bei Honigtau bleiben, ohne seine Kriegerpflichten komplett zu vernachlässigen. Warum also ihr Gefährte nicht? Ihre Schweifspitze zuckte genervt und aus ihren Augen funkelte sie den Kater an.

Efeujunges
Efeujunges gab einen protestierenden Laut von sich, als Dornenjunges ihn ebenfalls mit Zähnen und leichten Tritten zu bearbeiten begann. Er schaffte es sich unter dem Körper seines Bruders hervor zu kämpfen und schüttelte sich erst einmal. Einige Moosfetzen vielen aus seinem aufgeplüschten Fell. Er drehte sich zu seinem Bruder um und schubste ihn, ohne Dornenjunges ernsthaft weh zu tun, auf den Boden. Nun stand der kleine Kater über ihm, was ihm viel besser gefiel. Triumphierend stand er da und plusterte seine Brust auf.

Muskatpelz
Der Kater lief wie gewohnt seine Runde im Lager ab, während er die Katzen in seinem Clan beobachtete. Einige bildeten kleine Grüppchen, trennten sich aber nach einer Weile wieder und wieder andere verließen gemeinsam das Lager, um ihren Pflichten nachzugehen. Es war noch nicht lange her, dass Kampfstern von ihnen gegangen war, aber im Clan ging wieder alles seinen normalen Gang. Als wäre nie etwas geschehen. Sein Blick blieb an Eichenlaub hängen, der erst im Kriegerbau verschwunden war und dann in die Kinderstube trottete. "Da besucht wohl jemand seine Gefährtin. Honigtau wird sich sicher freuen", murmelte er vor sich hin, als er gerade am Eingang der Kinderstube vorbei lief. Das er dabei Honigtau und Windspiel's Namen vertauschte war ihm gar nicht aufgefallen. "Junge werden neues Leben in den Clan bringen", sprach er weiterhin zu sich selbst mit leuchtenden Augen. Was hat Eichenlaub wohl so kurz im Kriegerbau gesucht? Einen Moment blieb er stehen, sah zum Kriegerbau und rästelte. Ahornblatt ist da vorhin reingelaufen!, erinnerte er sich wieder. Was der Kater hier wohl sucht? Das Gekreische von Sandsturm war ihm vorhin nicht entgangen. Der SternenClan hat ihn zurück gebracht, würde Ahornblatt Unheil über uns bringen hätten sie ihn nie.. "..den richtigen Weg gewiesen", sprach er den Rest seiner Gedanken, ohne es zu merken, aus.  Auch wenn er nur mit einem Auge sehen konnte, bekam er doch das meiste mit und wusste beinahe immer was im Lager geschah. Das heißt, wenn er es nicht wieder vergaß. Der Älteste beschleunigte sein Tempo etwas und versuchte dabei in einem aufrechten Gang zu laufen, wie ein Krieger es tat. Seine Schritte sahen dabei allerdings eher ungelenk aus, was ihn jedoch nicht sonderlich störte. Hauptsache Bewegung! Muskatpelz sah gerade Sandsturm, seine Baugefährtin, gemeinsam mit Kaskadenpfote im Ältestenbau verschwinden. Mit kleinen, aber dennoch schnellen Schritten, begab er sich in den Bau und schob sich hinter Sandsturm hinein. Sein Gehör war auch nicht mehr das Beste, aber er schnappte gerade noch so die Worte von Sandsturm auf. Amüsiert zuckte er mit den Schnurrhaaren und trat an die Seite der hübschen Ältesten. "Sei doch nicht so streng mit ihm", schnurrte der Kater, wobei das Schnurren bei ihm ziemlich holprig seine Kehle verließ. "Er ist noch jung. Junge Katzen haben immer Unsinn im Kopf. Uns erging es damals nicht wirklich anders, Sandsturm."
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2015 5:40 pm

Kirschjunges
Das kleine Junge versuchte dem hieb von ihrer Schwester aus zu weichen . Doch dabei verlor sie das Gleichgewichtssinn und plumste auf den Boden. Zeit zum aufstehen hatte sie nicht. Sie versuchte sich einfach größer und länger zu machen um aus dem Liegen heraus den Schweif von Morgenjunges zu erwischen. Das gelang ihr jedoch nicht so gut, trotzdem versuchte sie es immer und immer wieder.

Ahornblatt
"ich weiss" antwortete er fest. Er wusste es tatsächlich, aber das interessierte ihn nicht... Das wichtigste war das er endlich wieder hier war und Himmelspfote sich freute. Wer konnte schon wissen wie es anders hätte laufen können? Er fragte sich ob er auch geblieben wäre wenn Himmelspfote sauer auf ihn gewesen wäre...während er so nach dachte drehte Eichen laub schon um und ging aus dem Kriegerbau in dem der Kater nun zurück blieb. Er hatte gar nicht mit bekommen wie dieser gegangen war. Erst als die Schweifspitze aus dem Bau verschwand. Ich tat es ihm gleich und verließ den Kriegerbau wieder. Hoffentlich hatte Sandsturm sich zurück gezogen... Immer mehr Krieger schienen sich ein zu finden. Wohl war mir dabei nicht .. Wenn ich ehrlich war


Dornenjunges
Er sah zu wie sein Bruder sich wieder auf richtete. Kurz wurde er durch das Moos abgelenkt und schlug mit den Tatzen danach. Dabei brummte er, kurz darauf schubste ihn Efeujunges was ihm gar nicht gefiel. Er fiel auf die Nase und weinte mitleidig. Dieses weinen war ein wenig laut, weil er seine eigene Stimme nicht hören konnte. Er rieb sich mit den Pfoten die schmerzende Nase die durch das Moos auf den Erdboden gehauen wurde.


Sandsturm
Ich schnurrte und grüßte Muskat pelz kurz mit einem Nicken. "das ist nicht wahr! ICH! " begann sie und legte eine kurze pause ein weil sie für einen Augenblick vergessen hatte was sie eigentlich sagen wollte. Aber dann viel es ihr wieder ein  "Ich war immer eine sehr gelehrige und fleißige Schülerin. Ich hatte niemals sowas wie Flausen im Kopf gehabt!"Natürlich übertrieb Sandsturm maßlos auch sie hatte flausen im Kopf gehabt doch momentan war sie überzeugt davon das es nicht so war.

Luchsfang
Ich lief immer meine Züge und beobachtete Muskatpelz. Alter seniler kater... Dachte ich. Für was waren älteste eigentlich nützlich? Sie taten eh nichts anderes ausser mäusehirnig sein.. Da waren muskatpelz und Sandsturm beide gleich nutzlos. Als nächstes fiel mein Blick zu Bromberkralle und Blütenherz das nervte dieses rumgeschreie... Ich trabte zu ihnen hin . "Hey! müsst ihr das ganze lager zusammen schreien?!" knurrte ich angenervt.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2015 5:48 pm

Morgenjunges
Ich  zwickte meiner schwester leicht in den bauch, aber so daas es ihr nicht weh tun konnte. mein schweif wedelte immer wider hin und her, da sie umgefallen war, war es ein leichtes sie zu ärgern. es machte soein spaß zu spielen was taten die großen eigentlich denn ganzen tag. ich wusste es nicht und konnte es mir auch nicht vorstellen.

Blütenherz
Als Luchsfang dann seinen Senf dazu gab reichte es mir. "was mischt du dich da ein, kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten" fauchte ich ihn wütend an. Was dachte dieses Fellball eigentlich.
"wenn du nur ein funken verstand in deinem Mäusehirn hättest wers du da selber drauf gekommen" er hätte wohl schon vom nach denken darauf kommen können das es ihn nichts an ging.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2015 6:12 pm

Efeujunges
Er zuckte zusammen, als er das mitleidige Geräusch hörte, das Dornenjunges von sich gab und sprang mit einem Satz schockiert zurück. Aus großen Augen sah er seinen Bruder an. Habe ich ihm weh getan?, hätte er sich nun gefragt, wenn er seine Gedanken in Worte fassen könnte. Geduckt lief er wieder näher an seinen Bruder heran und stupste ihn vorsichtig mit der Pfote in seine Seite. In seinen Augen lag ein entschuldigender Ausdruck. Er beugte sich zu seinem Bruder und schleckte ihm das Fell.

Muskatpelz
"Natürlich nicht!" So etwas wie ein Grinsen huschte über sein Gesicht. Für einen kurzen Moment erinnerte er sich an die Zeit zurück in der Sandsturm noch eine Schülerin war und gab ein amüsiertes Schnurren von sich. "Du warst die perfekte Schülerin", sagte er mit einem sarkastischen Unterton, während er zu seinem Nest lief. Er beugte sich herab und stöhnte leise, da seine Muskeln wieder zu Schmerzen begann. "Früher war das alles viel einfacher. Ach, wenn ich nur wieder jung wäre! Was ich dann alles tun könnte!", murmelte er. Er schnüffelte an seinem Nest und verzog das Gesicht. Es war bei weitem nicht mehr das frischeste Bettmaterial und begann schon zu müffeln. Langsam richtete er sich wieder auf und deutete mit seiner Pfote auf sein Nest. "Kaskadenpfote, könnte mein Nest auch mal wieder frisch machen." Der Kater schüttelte sich, wodurch sein verfilztes Fell nur noch verwuschelter aussah. "Was meinst du hat er angestellt? Ob er Rabenkralle wohl auf die Nerven gegangen ist... Oder bei der Jagd nach einem Eichhörnchen gegen einen Baum gerannt ist? Wobei er bei letzerem wohl keine Strafe aufgebrummt bekommen hätte", faselte er vor sich hin. "Oder er ist ein vorbildlicher Schüler der das ganze freiwillig macht!", dachte er und wedelte fröhlich mit dem Schweif hin und her. "Halt mal...-", murmelte er und sank seinen Schweif wieder. "Wir reden hier von Kaskadenpfote. Auf solch eine Idee würde er sicher nicht kommen", miaute er belustigt.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2015 7:04 pm

Luchsfang
"wenn du hier so hysterisch rumschreist geht es mich wohl etwas an!" fauchte ich "schrei hier nicht so rum einige wollen ihre ruhe haben! dein dümmliches Kind wird hier schon irgendwo rumrennen!" mein gott. Was die sich künstllich aufregen kann... will ihr nicht mal einer den Mund stopfen? Als ob jeder pausenlos erreichbar sein musste. Mein SChweif plusterte sich angenervt auf. Ich spannte meine Muskeln an. Diese Katze brachte mich einfach nur zur weißglut.

Dornenjunges
Er schniefte leicht und lies sich tröstend von seinem Bruder über den Pelz streicheln. Auch seine Mutter schien besorgt denn sie sah von der Frischbeute auf und blickte sofort fragend zu Dornenjunges. Kurz leckte sie ihm über die Schnauze "alles ist ok mein Schatz" sagte sie doch Dornenjunges sah nur wie das Maul sich öffnete und wieder schloss. Was war denn los?

Sandsturm
"kaskadenpfote?" fragte sie. Heute war wirklich nicht ihr Tag. Sie blickte Kaskadenpfote an " das ist rauchpfote" miaute sie "und kleinpfote war auch vorhin da... Aber jetzt ist irgendwie nur noch rauchpfote da... Bestimmt weil er irgendwelchen unfug getrieben hat" sagte sie und ihr schweif peitschte ein wenig zornig hin und her. Manchmal waren schüler wirklich unmöglich. "und das vor den Augen des Sternenclans!" das war das was sie mit abstand am schlimmsten fand. Die ganze Situation schilderte sie eher eigenartig obwohl sie das nicht mit absicht tat.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2015 7:25 pm

Blütenherz
Ich begang mich weiter auf zu regen als er mein -sohn dümmlich nannte "was fällt dir eingebildete Fellkugel eigentlich ein mein Sohn zu beleidigen" fauchte ich weiter. mein aufgestelltes Fell lies mich um weiten größer wirkte. Was bildete er sich eigentlich ein so über meinen Sohn zu reden, wenn hier einer dümmlich war dann ja wohl er, wahrscheinlich würde er eine Maus nicht einmal fangen wenn sie direkt vor ihm säße. kurz darauf sprach ich das gedachte auch aus " dümmlich, mein Sohn ist nicht dümmlich wenn hier einer das ist dann ja wohl du, du würdest eine Maus nicht einmal erlegen können wenn sie vor dir säße"
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2015 7:32 pm

Luchsfang
Ich brauchte mich nicht einmal aufplustern " du solltest deinen Mund nicht zu voll nehmen Mize!" meinte ich . Ich nahm sie nicht ernst. Zur not kämpfte ich auch gegen weiber. Es war mir egal welchem geschlecht eine Katze an gehörte wenn sie um schläge bettelte war sie bei mir an der richtigen adresse "entweder du hältst den mund und suchst dein kind anstatt anderen vorwürfe zu machen ?! oder du vergeudest deine Zeit hier! Wer weiss vielleicht ist er im Wald in eine Felsspalte gefallen und kommt nicht mehr raus.. .Armes Junges stell dir vor er verhungert gerade weil seine mama den mund zu voll nimmt und mit einem Krieger streitet anstatt es zu suchen. " es war so gut wie pure ironie. Ich hatte keine ahnung wo ihr balg war mir war es auch herzlich egal . Vll würde sie es dann im wald suchen gehen und hier nicht das ganze lager zusammen schreien. Sie tat als würde er ihr so wichtig sein. Aber anstatt ihn zu suchen saß sie hier und fuhr den Mentor zusammen "was für eine mutter. " fügte er noch hinzu. "verbringt lieber zeit damit krieger an zu pampen als ihr junges zu finden "
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2015 7:32 pm

Efeujunges
"Allees ok", wiederholte Efeujunges die Worte von Honigtau. Er legte sich neben seinen Bruder und stupste ihn mit der Schnauze vorsichtig an, damit er nicht wieder hinfiel. Sein Blick galt nun der Frischbeute, die Eichenlaub gebracht hatte. Die Nase reckte er der Amsel entgegen, aber ohne sich von seinem Platz zu erheben. Der Duft der Amsel stieg ihm in die Nase.Kann man das essen?, wären seine Gedanken gewesen, wenn er sie hätte in Worte fassen können. Er glubschte das fedrige Tier an und peitschte interessiert mit seinem Schweif.

Muskatpelz
"Rauchpfote? Kleinpfote?", wiederholte der Älteste irritiert. "Ich kenne keine Katzen mit solchen Namen. Was redest du denn da, Sandsturm?" In seiner Stimme schwang Belustigung mit. "Obwohl.. hmm... Es gibt eine Rauchfeder! Aber der Schüler der dein Nest macht hört auf den Namen Kaskadenpfote. Du musst da etwas durcheinander gebracht haben...... oder bin ich derjenige der sich irrt?", letzteres nuschelte er vor sich hin. Mit Namen hatte er es nicht so, aber eigentlich war er sich zu 100% sicher, dass der Kater Kaskadenpfote hieß... na gut zu 75%. Muskatpelz zuckte mit den Schultern. "Der SternenClan wird es ihn schon nicht verübeln, sie sind noch Schüler. Sie werden sich bessern. Der SternenClan wird uns sicher ein Zeichen schicken, wenn ihm etwas nicht passt." Er setzte sich, um seine müden Knochen ein wenig auszuruhen und zuckte mit seinen Ohren, als er das Geschrei auf der Lichtung hörte. "Oh, was ist heute nur los? Es scheint mir ganz so als wären alle Katzen heute ziemlich gereizt", meinte er und wedelte mit seinem Schweif.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2015 7:44 pm

Blütenherz
"mize, du hast mir gar nichts zu sagen, du Werst besser bei den Hauskätzchen aufgehoben als hier, da wird dir ja wenigstens alle hinterher geräumt und du wirst gelobt, wäre doch der perfekte ort für dich." knurrte ich wütend  diese dämliches Fellball, dieses mäusehiern, Fuchsherz alles was mir für ihn einfallen würde wäre noch zu gut für ihn. Am liebsten würde ich ihm das fell  zerfetzen.


Zuletzt von Geißel am Sa Jul 18, 2015 9:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2015 10:24 pm

Lichtpfote
Sie sah irritiert auf, als im Lager erneut ein Streit aufbrandete. Die Schülerin zuckte erschrocken zusammen, als es wirklich laut wurde. oh oh..., dachte sie, das gibt gleich wohl richtig auf die Mütze... und Dunkelstreif ist nicht da, der wird sich sehr freuen... Doch sie wusste auch, dass sie und Maskenblume jetzt, wo sie wieder da waren, auch einen Teil der Verantwortung trugen, was hier passierte. Auch, wenn ihre Mentorin je nach Stimmung etwas ganz anderes behaupten würde. Eine der streitenden Stimmen hörte sich nach Blütenherz an. Es schien um ihren Sohn zu gehen. Auweia... Die Schülerin wollte wirklich nicht mittendrin landen.

Wolfslied
"Naja", meinte sie zu Düsterauge, "irgendwie erinnert mich das an einen Kater, der vor einer Weile verschwunden ist. Ich glaube, Himmelspfote ist seine Tochter. Ahornblatt heißt er glaube ich. Ich hätte nicht gedacht, ihn einmal..." Sie unterbrach sich, als Blütenherz nahezu ausrastete, und zuckte erschrocken zusammen. Als die Mutter dann richtig loslegte, fauchte sie unwillkürlich. Sie selbst sorgte sich ja auch um Flammenpfote. Doch jemand anderen deswegen so anzuschreien, noch dazu jemanden, der nichts damit zu tun hatte...

Angesprochen: Düsterauge
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySa Jul 18, 2015 12:01 am

Eichenlaub
setzte sich völlig gelassen hin. Sie hatte wohl wieder ihre lustigen 5 Minuten.
"Dann wäre es dir also lieber keine Beute zu bekommen? Was im Endeefekt Verhungern bedeuten kann, im Ernstfall. DU weißt selber das wir A Beute brauchen und B die Junge diese kennen lernen müsen. Entspann dich, ich bin jetzt ja wieder da. Klar ist es schade, dass sich das verpasst habe, aber besser ich sichere ihr Leben, als die ersten Worte zu hören und danach nichts mehr. Wer weiß schon wie viel die anderen erjagen werden...", meinte er und legte sich schließlich auf die Seite. Er versperrte seinen Jungen somit den Ausgang nach draußen, da mussten sie noch nicht hingehen.

Angesprochen: Windspiel

Bernsteinjunges
horchte irritiert auf. Da meinte jemand sie, oder? Kurz darauf war die Beute aber wesentlich interessanter und sie biss erneut zu... Tief kam sie mit ihren Milchzähnen nicht. Blut schmeckte sie daher kaum, aber sie fand den Geschmack nicht abstoßend. Die Laune ihrer Mutter bemerkte sie im Hintergrund. Toll fand sie diese nicht gerade... daher hielt sie sich wohl noch mehr an der Beute fest, es war neu und interessant, etwas anderes. Schließlich biss sie rein und zog und zog und zog und kam eigentlich zu fast nichts, bis sie mit einem Fussel Fleisch zurück plumpste, sich aufrappelte und darauf rumkaute.

Erwähnt: FUnkenjunges

Maskenblume
sortierte im Heilerbau fertig und setzte sich dann vor diesen. Im Lager krachte es gerade mächtig. Sich einmischen? Nö, solange da nichts gravierendes über sie oder zu ihr statt fand, schaute sie lieber nur zu. Gegebenenfalls würde sie Dunkelstreif dann objektiv berichten bevor da jeder hin rannte und subjektiv über Beleidigungen klagte. Das konnte man gesundheitlich bei ihr begrenzt tun, auch wenn ihre Türen nicht für alle auf einmal sperr angel weit offen waren, wenn es sich nicht um Notfälle handelte...Zu den Königinnen wollte sie am Abend gehen.

Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySa Jul 18, 2015 1:48 am

Funkenjunges (Post: 39)
Ganz im Gegensatz zu seiner Schwester Bernsteinjunges lies sich Funkenjunges durch Windspiels Unruhe verunsichern. Unbeholfen stolperte der kleine Kater rückwerts, in Windspiels Richtung. "Krieger jagen werden." miaute er leise und nun sehr unsicher. Die Anwesenheit der zweiten, großen Katze ihn nervös, das Sprechen schien ihm plötzlich wieder schwieriger zu fallen. Der Duft des Vogels stieg dem kleinen roten Kater in die Nase, doch er traute sich nicht so recht sich zu Bernsteinjunges zu gesellen. Schließlich wollte er seine Schwester auch nicht irgendwie wegdrängen. Funkenjunges blickte erst seine Mutter, dann seinen Vater an. War alles in Ordung zwischen den Beiden? Funkenjunges fühlte eine Spannung, doch konnte er sie nicht wirklich zuordenen. Er verstand noch lange nicht worum es bei dem ging, über was die beiden Großen sprachen. Und vermutlich war es auch besser so.

Bussardschwinge
Dem Kater war nicht entgangen, das Eichenlaub die Kinderstube betreten hatte und auch von der Konversation zwischen Windspiel und Eichenlaub war er nicht verschont geblieben. > Ich denke das es jeder verstehen wird, wenn man während der ersten Tage in denen die Jungen die Welt entdecken seine Kriegerpflichten ein wenig vernachlässigt, um sich um die Jungen zu kümmern. Vor allem da nun endlich die Blattfrische begonnen hat. In der Blattleere könnte ich Eichenlaubs Bedenken wirklich nachvollziehen... < dachte er sich seinen Teil dazu. Was zwischen Windspiel und ihrem Gefährten war, ging ihn natürlich nichts an, nur irgendwie kam er nicht umhin sich bei Eichenlaubs Worten ein wenig angesprochen zu fühlen. Schließlich hatte er sich die Zeit genommen, für seine Jungen und natürlich um seine Gefährtin Honigtau zu unterstützen und zu umsorgen. Er war sich eigentlich auch relativ sicher, das das so üblich war, wenn nicht gerade eine wirkliche Beuteknappheit herrschte oder etwas anderes geschehen war, wo nun die Krieger benötigt wurden. > Klar, Eichenlaub hat dem Clan einen Dienst erwiesen, damit das er jage gegangen ist, aber in gewisser Weise ist es für den Clan auch gut, wenn er sich um seine Jungen kümmert, um sie zu anständigen Katzen zu erziehen. Nicht das Windspiel das nicht selbst könnte, aber ich denke das das für eine Katze alleine mit vier Jungen ziemlich schwer sein kann. < überlegte er. Bussardschwinge widmete seine Aufmerksamkeit nun Dornenjunges. > Langsam kommen die Jungen wohl doch in das Alter, in dem sie anfangen wilder zu spielen. Das geht so schnell... < , dachte der sandfarbene Kater. "Der Schmerz vergeht schneller als du denkst." sagte er zu Dornenjunges, um ihn etwas zu beruhigen. 

Frostherz
Der reinweiße Kater war nun auf den Streit zwischen Luchsfang und Blütenherz aufmerksam geworden, wenn die Beiden anfangen würden zu kämpfen, würde er dazwischen gehen, ansonsten wollte er sich lieber raushalten, so gut es ihm möglich war. > Das Luchsfang Blütenherz so provozieren muss... Hoffentlich klärt sich das Ganze ohne das es blutig werden muss... Die sollten ihre Energie lieber zum suchen verwenden, oder zum jagen. <, dachte sich der Krieger im Stillen. Ihm war Luchsfang total unsympathisch, er mochte es ganz und gar nicht wie provozierend er war, aber er behielt es für sich. Solange Luchsfang so nicht mit ihm umsprang, oder mit seinen Freunden... Wobei es ihm eigentlich auch nicht passte wenn Luchsfang irgendjemanden aus dem Clan auf diese Art und Weise provozierte. Er konnte Blütenherz Wut sehr gut nachvollziehen. Wenn das so weiter gehen würde, würde er Blütenherz vielleicht anbieten ihr beim suchen zu helfen, dabei würden die Beiden bestimmt auch etwas jagen können, was ja sein eigentlicher Plan gewesen war. Aus gelbenlichen Augen musterte er nun Vipernblitz, auf dessen Antwort er immernoch wartete.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySa Jul 18, 2015 10:23 am

Vogelsturm
Eine ganze weile schon saß ich ihm lager, und war eigentlich ziemlich froh noch nicht angesprochen geworden zu sein. Ich beobachtete die katzen die rein und rauß gingen, wenn ich heute jagen gehen wolte würde ich wohl jemanden mit nehmen müssen. Entweder mich fragte jemand oder ich fragte jemanden, das würde sich mit der zeit noch ergeben. Mit hoch erhobenen hauptes beobachtete ich Luchsohr und Blütenherz die einen streit begangen ich sah es nicht ein da zwischen zu gehen es ging mich nichts an, auch wenn ich diesen arrogante Fuchsherz nicht leiden konnte.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySa Jul 18, 2015 12:30 pm

Nachtjunges
als Nachtjunges völlig verängstigt war wie alle auf sein tollpatschigen Fehler reagieren würde, kam auch seine Mutter Windspel und packte ihn leicht verärgert. "aber aber..." brachte er nur heraus und war völlig beschämt. Als er ins Nest gesetzt wurde, konnte er sich gar nicht trauen zu sagen das sein Fell mit dem Käfer war, doch Funkenjunges bemerkte es und meinte das Nachtjunges etwas auf dem Fell hätte. Jetzt ging die Welt für Nachtjunges herunter. Er wollte erstmals gar nicht jemanden ins Gesicht blicken. Auch wenn die Reaktion von Funkenjunges gar nicht Böse gemeint war und seine Mutter auch nicht Böse reagierte, doch Nachtjunges nahm das völlig anders auf. Als seine Mutter ihn pflegte und ihm eben sagte das es eben passieren würde wenn er eben alleine das Nest verlassen würde. Mit den Worten war Nachtjunges erstmals komplett fertig und huschte gleich in eine 'ecke und rollte sich einfach da zusammen, er wollte erstmals nicht reden, keinen sehen und keinen hören. Weshalb er nun nichts mehr wahrnahm und sich selbst nur jetzt fertig machte.

btw: Funkenjunges, Windspiel

Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySa Jul 18, 2015 12:44 pm

Windspiel
Sie schnaubte auf die Worte von Eichenlaub, fügte dem aber nichts mehr hinzu da sie ihre Jungen sonst nur weiter verängstigen würde. Mit der Schnauze schob sie Funkenjunges ganz leicht ein wenig vorwärts. "Das ist euer Vater Eichenlaub", meinte sie in einem ruhigeren Ton. Mit dem Schweif deutete sie auf die Amsel. "Und das ist Frischbeute, die könnt ihr gerne mal probieren." Wobei Bernsteinjunges ohnehin schon dabei war. Nun galt ihre Aufmerksamkeit Nachtjunges, der sich in eine Ecke verkrümelt hatte. "Nachtjunges, komm doch zu uns", schnurrte sie und hoffte, dass der kleine Kater von alleine zu ihnen kommen würde.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySa Jul 18, 2015 2:38 pm

Nachtjunges

Als Nachtjunges seinen Namen hörte zuckte er mit den Ohren, wollte jeden Moment aufstehen, doch er lies es sein. Er blieb in seiner Position, weiterhin zusammengerollt, weg mit dem Gesicht von den anderen. Doch langsam verspürte das Junge das Gefühl von Hunger und sein Bauch knurrte daraufhin auch. Erhob schlussendlich doch den Kopf und schaute zu dieser 'Beute' rüber. Seine Augen wurden ganz groß und er schleckte sich einfach über's Maul. Doch er blieb stur, legte den Kopf wieder auf sein üblichen Platz und schloss die Augen. 'Ik wede niks essen' dachte er sich und bestrafte sich somit selbst für seinen kleinen Patzer.
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySa Jul 18, 2015 3:34 pm

Dornenjunges
das Junge blieb neben seinem Brüderchen Efeujunges sitzen und schnupperte in die Richtung aus der ein komischer Geruch kam. Für ihn war dieser wild wirkende Geruch total spannend und aufregend. Er erhob sich und tappste auf zittrigen Pfoten zu dem fremden Geruch. Was war das? Mit großen Augen sah er das Teil an an welchem Honigtau knabberte. Überall waren Federn. Eine Flog auf ihn zu und er sprang nach vorne und fing die einzelne Feder mit seinen Pfoten. Der Schweif peitschte verspielt hin und her. Was sein Vater sagte hörte er gar nicht. Dementsprechend zuckte er nicht einmal mit den Ohren. Es sah fast so aus als würde er ihn einfach ignorieren.

Kirschjunges
Ich unterbrach mein Spiel mit Morgenjunges und blickte auf das seltsame Lebewesen. Auch ich sah es mit großen Augen erst einmal an und versuchte zu begreifen was das für ein seltsames Teil war. Ich schlich langsam auf es zu. Eigentlich war es kein Schleichen, es war eher ein geducktes gehen. Es war nicht leiser doch ich lief so ohne es überhaupt zu merken.

Sandsturm
sie überhörte die Berichtigung von Muskatpelz einfach mal. Eigentlich mochte sie den Ältesten der hier mit ihr im Bau wohnte. Auch ich bemerkte den Lärm "viel zu laut!" protestierte ich " vielleicht sollte ich hier mal jemandem Manieren beibringen?!" dachte ich gereizt. Eigentlich war es nicht für die Ohren von Muskatpelz bestimmt doch nun war es ausgesprochen. Bis jetzt bewegte ich mich noch nicht, rollte lediglich meinen Schweif um die Pfoten .

Luchsfang
"achja die worte einer liebenden Mutter" sagte ich ironisch. Wie ich es liebte. Diese scheinheiligen Obermütter. Die ja so besorgt waren, so besorgt das sie sogar noch genug zeit fanden andere rechtschaffende Krieger zu beleidigen. Naja es zumindest zu versuchen. Was für einen Fuchsdung sie da von sich gab war mir eigentlich recht herzlich egal . Sie war ja keine wichtige Person oder sowas "willst du nicht auch mal eben verloren gehen wie dein Junges? Oder es vielleicht suchen gehen anstatt immer noch sinnlos Krieger an zu Meckern die nicht dazu verpflichtet sind den ganzen Tag dein Junges zu hüten nur weil es nicht auf sich selbst aufpassen kann?" fragte er sie. Schön wärs ja ... vielleicht würde sie in eine Schlucht fallen und sich zu tode plappern?


Honigtau
Ich schüttelte den Kopf. Stumm fing ich an die Federn der Amsel aus zu rupfen um nicht das ganze Federzeugs im Maul zu haben, als diese so gut wie Federlos war begann ich und biss ein kleines Stückchen ab auf dem ich dann rum kaute.. Arme Windspiel... Ich hoffte das die beiden sich wieder vertragen würden.. Ich verstand wieso Windspiel sich so aufregte... Ich sah zu Bussardschwinge und war wirklich froh das er bei mir war...

Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySa Jul 18, 2015 4:20 pm

Blütenherz
"verlauf du dich doch bitte auf ein donnerweg damit du endest wie du es verdienst" was dachte er sich. Er solte meinet wegen denn schmerzhaftesten tot haben denn es gab. Ich fuhr wütend meine krallen aus. Und ries sie dem kater übers gesicht. das hatte dieses fuchsherz verdient, er solte sich doch verlaufen und nie wider kommen. von einem dachs getötet zu werden wärre noch zu gut für ihn
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySa Jul 18, 2015 4:32 pm

Efeujunges
Er zuckte mit den Ohren und sah zum anderen Nest in der Kinderstube. In dem Windspiel mit ihren Jungen lag und sich mit Eichenlaub unterhielt. Sie schien sich nicht sonderlich zu vertragen. Er musste sich selbst fragen warum der Kater sie überhaupt besuchte, wenn sie sich nicht ausstehen konnten... Das die beiden Gefährten waren wusste er natürlich nicht. Er wand seine Aufmerksamkeit nun wieder von dem anderen Nest ab, erhob sich auf die Pfoten und lief zu der Amsel. Neugierig betrachtete er die Beute.

Muskatpelz
"Hört sich so an als würden bald die Fetzen fliegen!", miaute er. Er erkannte eine Stimme und zwar die von Blütenherz. Allerdings wusste er auch nur um wen es sich handelt, da er vor einigen Monden viel mit Aschenpfote und ihr zu tun gehabt hatte. Ihr Junges kam ab und zu vorbei, um sich Geschichten anzuhören, wenn er sich recht entsinnte. "Wollen wir mal nachsehen was die da treiben? Vielleicht feiern sie etwas... und das ohne uns! Auf keinen Fall dürfen wir uns das entgehen lassen", rief er aus. Es hörte sich zwar nicht so an als würden die Katzen irgendetwas feiern, aber dennoch würde es nicht schauen mal nachzuschauen. Den neusten Tratsch wollte er schließlich nicht verpassen. Er bedeutete Sandsturm mit dem Schweif, dass er auf die Lagerlichtung ging und verschwand dann auch schon im Eingang. Auf der Lichtung blickte er sich neugierig um nach der Quelle der streitenden Katzen. Einen Moment blieb sein Blick auf Ahornblatt hängen. "Mit ihm will ich mich auch noch unterhalten..", murmelte er leise vor sich hin, ehe er sein Blick abwand. Nun sah er Blütenherz und Luchsfang. "Natürlich! Luchsfang liebt es andere aus Spaß zu provozieren... was habe ich denn erwartet, mit wem sie sich unterhält", murmelte er weiterhin leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» Lager NachtClan
» Ehemaliges Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: