Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Das Lager - Seite 3 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Das Lager - Seite 3 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Das Lager - Seite 3 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Das Lager - Seite 3 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Das Lager - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Das Lager - Seite 3 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Das Lager - Seite 3 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Das Lager - Seite 3 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Das Lager - Seite 3 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Das Lager - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Das Lager - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Das Lager - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Das Lager - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Das Lager - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Das Lager - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyDi Jul 14, 2015 10:43 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Schreibt bitte immer nach folgendem Schema:

Beispielpfote (Schülerbau)
Ich gähnte ausgiebig und streckte mich, wobei ich meine Krallen spreizte. " Was haben du und Musterpelz heute so gemacht?" fragte Weidenpfote mich interessiert. "Er hat mir das Territorium gezeigt und wir waren beim Donnerweg."antwortete ich, der Stolz in meiner Stimme war nicht zu überhören. "Als ich Schüleri geworden bin hab ich direkt zwei Mäuse gefangen." gab Weidenpfote an. Die kann ja jetzt noch nichtmal richtig jagen, dachte ich, doch ich sagte nichts dazu. Was für eine Mäusehirnige Angeberin...

Ihr braucht nicht in der Ich-Perspektive zu schreiben.

Pro Post bitte immer mindestens 60 Wörter zu jedem Charakter schreiben.


Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.

Wenn eure Katze das Gebiet wechselt, kennzeichnet dies bitte immer auf folgende Weise:
Beispieltatze --> Fluss
___________________________

Die Grenzpatroullien
gen Norden: Brombeerkralle, Blaumond, Wolfslied, Tautropfen, Iltispfote, Aschenpfote
gen Fluss: Frostherz, Luchsfang, Giftzahn, Sonnenfinsternis, Silberpfote


Der FBH:

BITTE tragt über euren Beitrag ein:

// + 1 Amsel (wenn ihr etwas mitbringt)
// - 1 Amsel (wenn ihr etwas wegnehmt)

->Denkt auch daran, was Eure Katzen für ein Jagdkönnen habt und benutzt die dafür erstellte Liste<-

Letzte Aktualisierung: 4.10.2015 11:12 Uhr

1x Taube(unspezif.)
1x Karpfen
2x Amsel
2x Eichhörnchen
1x Junge Barbe (Fisch)
1x Schlange (Kreuzotter/mittelgroß-groß)
1x Rotfeder (Fisch)
1x Siebenschläfer

Patrouillen des Vortages:
Nach Norden und Westen gehen morgen: Feuerhieb, Krallenpfote, Sonnenfinsternis und Tautropfen. Nach Süden und Osten werden gehen: Falkenfeder, Himmelspfote, Schneemond, Giftzahn und Orkanpfote. Die Jäger finden sich bitte selbst in Kleingruppen zusammen, niemand soll alleine jagen, so lange hier Streuner ein und ausgehen.


letzte Anordnung von Dunkelstreif. MUSS von allen beachtet werden!
Spoiler:


Zuletzt von Federsturm am So Okt 04, 2015 11:11 am bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySa Jul 18, 2015 6:50 pm

Sandsturm
Ivh nickte. Ja das wollte ich mir nicht entgehen lassen. "kleinpfote mach die nester bitte ordentlich " sagte sie noch zu kaskadenpfote bevor sie sich dann umdrehte und muskarpelz aus dem bau folgte. Kurz sah sie sich um und suchte nach den streithähnen die sie auch recht bald erkannte. In diesem moment sprang luchsfang gerade auf blütenherz drauf. Meine güte was war heute nur für ein verrückter tag... Oder... Sie träumte vielleicht nur?

Luchsfang
Ich sprang zurück und wich so den krallen der kätzin aus. Nun hatte sie es heraus provoziert mit den dauernden Anspielungen das sie ihr junges suchen gehen soll hatte ich sie versucht dazu zu bringen den mentor von ihrem jungen in frieden zu lassen und ihr mäusehirn nützlicheren dingen zu widmen. Ich sprang ohne vorwahrnung auf sie drauf. Meine krallen waren aus gefahren und ich fauchte laut auf. Auch vor einer dummen mutter machte ich keinen halt wenn sie es zu sehr übertrieb.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySa Jul 18, 2015 7:11 pm

Blütenherz
vielleicht war er grade meinen krallen erwischt, dies würde aber nicht so bleiben. Er sprang auf mich drauf so das ich aber noch zur seite weg gehen konnte. Wüttend fauchte ich ihn an, zu erst besitzt er denn mut meinen sohn zu beleidigen und jetzt das, ich hatte zwar angefangen aber er trieb es auf die spitze.

Morgenjunges
>  Was war das< fragte ich mich, meine Schwester fragte sich wohl das selbe da sie kurz darauf aufstand und zu dem merkwürdigen etwas ging. Ich folgte ihr mit schon festeren dennoch ein wenig wackeligen schritten. an diesem Ding angekommen stupste ich es mit der nasse an, es bewegte sich nicht erneut stupste ich es an aber es machte kein mucks, ich haute mit meiner Pfote drauf doch keine Reaktion, es frustrierte mich so das ich wütend miaute.


Zuletzt von Geißel am Sa Jul 18, 2015 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySa Jul 18, 2015 7:30 pm

//Geißel ich möchte nicht das er verletzt wird. Ich hab dir ja auch raum zum ausweichen gegeben. Immerhin müsste sie normal auch wenn er auf sie drauf springt zu boden fallen. Also wär echt nett wenn du nicht schreibst das mein Chara verletzt wird sondern wie sie angreift und was sie damit erreicht. Also anstatt das ich seinen bauch mit den krallen bearbeitete. Zbsp ich WOLLTE seinen bauch mit meinen krallen bearbeiten. Ich hab immerhin auch nicht geschrieben das er blütenherz eine klaffemde wunde zufügte obwohl ich das hätte tuen können. Ist für mich ein wenig so als würdest du meinen chara steuern und nicht ich selbst //
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySa Jul 18, 2015 7:32 pm

Ok verstehe ich ich habe es jetzt geändert und ja xD
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySa Jul 18, 2015 10:09 pm

(Bin in Urlaub, bis 26.07. nicht on)

Eichenlaub
lag weiterhin völlig entspannt da, bis im Lager hörbar die Fetzen flogen. Er hatte spontan mal nicht die Lust den Streit zu schlichten. Einen hatte er ja grob gesagt bereits, wobei sie sich ja auch wieder entspannen würde.
Er zuckte allerdings unruhig mit dem Schweif und sah Bernsteinjunges zu. Schließlich rupfte er auch etwas an der Amsel herum, sodass Bernsteinjunges es etwas leichter hatte und sich nicht allzu sehr abkämpfen musste... Die Lütte schien an der Beute wirklich Gefallen zu finden, sie zu entwöhnen werde wohl kein großes Problem. Nachdem er sah, dass sie einige Bröckchen geschluckt hatte, war sie müde vom Essen und döste bei Eichenlaub weg.

Erwähnt: Bernsteinjunges, WIndspiel

Maskenblume
entfuhr ein recht lautes Fauchen und Gemecker: "Jaja ihr kloppt euch wegen einer simplen Beleidigung und ohne großen Grund und ich muss diesen Kinderkram wieder verarzten, ihr Fellknäule!", sagte sie und verschwand nach diesen Worten im Heilerbau. Vielleicht bekam ja irgendwer ihr Gefluche mit, das Gemurmel ging im Heilerbau weiter, ihre Laune hatte sich so eben ein wenig verschlechtert.
" Das die sich sofort kloppen müssen. Wir haben ja auch keine Streuner im Terri oder es muss auch keine Beute rangeschafft werden, da kann man sich ruhig gegenseitig verletzen, na die können lange warten bis ich da ne Kralle rühre, bzw wenn ich das tue kriegen sie beide dermaßen wat vorn Latz , da kann ich noch die Ältesten anhauen, die freuen sich wenn sie Weisheiten verteilen können, sonst schaff ich das auch alleine.. Diese Kinder von heute, gefühlte Kinder, manch ein Schüler ist da weiser als manche Alte... " und so ging es weiter, während sie die Nester ordentlich umlegte, um mehr Platz zu schaffen.

Angesprochen und erwähnt: Die Allgemeinheit
Nach oben Nach unten
XoAlaskaXo
XoAlaskaXo
Junges
Abzeichen :

Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 98
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySa Jul 18, 2015 10:17 pm

Düsterauge:
Der Kater erschrak kurz als Wolfslied sich neben ihm erschreckte und auffauchte. Bis zu diesem Moment hatte er nur halb mitgehört, Streit gab es immer mal wieder im Clan, das war nicht weiter verwunderlich. Doch, das ging gerade doch etwas weiter. "Blütenherz! Luchsfang! Hört auf!", rief er den beiden mit ruhiger Stimme zu und fügte an Blütenherz gewandt hinzu "Lass uns deinen Jungen suchen gehen, wir werden ihn bestimmt finden!" Düsterauge hoffte dass sie ihm Gehör schenken würde, Hauptsache dass hier endete nicht blutig.
Angesprochen: Blütenherz, Luchsfang
Erwähnt: Wolfslied
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySa Jul 18, 2015 10:30 pm

Blütenherz
Wütend startet ich Luchsfang an. als düsterauge dann vorschlug mein Sohn mit ihm zu suchen nickte ich dankbar, ich knurrte Luchsfang noch kurz an, bevor ich dann wirklich zu Düsterauge gign. es war sehr nett von dem Krieger wenigstens war nur luchsfang so ein verfluchtes Fuchsherz, der es um alle male verdient hätte von einem Monster zu über rollt werden. ich würde ganz sicher nicht um ihn trauern.
Nach oben Nach unten
XoAlaskaXo
XoAlaskaXo
Junges
Abzeichen :

Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 98
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySa Jul 18, 2015 10:41 pm

Düsterauge
Der Kater war heilfroh das Blütenherz ihm anscheinend zu gehört hatte. Er war zwar ehrlich gesagt etwas erschöpft von der Jagd, doch das würde er irgendwie verdrängen können. "Ich bin heute morgen sehr früh los gegangen und habe daher nicht mitbekommen wann und wo hin Aschenpfote gegangen ist. Hast du eine Ahnung wo wir anfangen sollten zu suchen? Damit wir nicht ziellos durch die Gegend laufen.", fragte er die Kätzin.
Angesprochen: Blütenherz
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySa Jul 18, 2015 10:43 pm

Frostherz
Der weiße Kater war schon dauf und drann zwischen Luchsfang und Blütenherz zu gehen, als Düsterauge ihm zuvor kam. Ingeheim war er froh sich nicht selbst mit dem Problem beschäftigen zu müssen, aber er hätte es trotzdem, Pflichtbewusst wie Frostherz nun mal war, wenn es sonst niemand getan hätte. Immernoch wartete er auf Vipernblitz Antwort, doch Frostherz war eigentlich kein sonderlich ungeduldiger Geselle. Trotzdem, ausreizen sollte man diese Tatsache lieber nicht. > Vielleicht finde ich auch jemand anderen, der mit mir jagen gehen möchte. < dachte er sich, dabei blickte er sich im Lager nach einer geeigneten Katze um. Er fühlte sich kraftvoll und er wollte seine Kraft nutzen, um etwas Beute in den Clan zu bringen. Hier einfach nur rumzusitzen war keine Option für ihn. 


Funkenjunges (Post 40)
Der rote Kater kam nun zögerlich näher, mit der Pfote tatschte er das saftige Fleisch an. An schnupperte er vorsichtig an der Beute. > Dat richt schon gut... < dachte er. Schließlich vergrub er seine Zähne im Fleisch und zog einige der Fasern heraus, viel erwischte er allerdings nicht. Ein unbekannter Geschmack breitete sich auf Funkenjunges Zunge aus, der rote Kater fand es einen Moment lang merkwürdig, dann fand er gefallen daran. > Dat is nickt so süß. < überlegte er, dabei wog er in Gedanken ab, was er lieber mochte. Die süßliche Milch der Mutter, oder das neuartig Fremde, das irgendwie würziger schmeckte. Funkenjunges leckte sich über die Lippen, um den Geschmack stärker wahr zu nehmen. Nachtjunges war nun in den Hintergrund für ihn gerückt, seit dem Windspiel ihm den leichten Schubs nach vorne gegeben hatte. Er fühlte sich irgendwie gut, wie er so das Fleisch im Mund hatte und ein wenig darauf herumkaute. So weit, das er es herunterschlucken würde, war er noch nicht. Er wusste nicht mal so wirklich was man damit anfangen konnte. Schließlich, als der meiste Geschmack verflogen war, spuckte er das kleine Stückchen vor seine Pfoten. Er drehte sich zu seiner Mutter um, um dieser einen fragenden Blick zuzuwerfen.

Bussardschwinge 
Der sandfarbene Kater beobachtete das Treiben seiner Jungen. "Das ist ein Vogel. Vögel sind unsere Beute und Beute essen wir großen Katzen. Damit ihr irgendwann auch so groß werdet, müsst ihr auch anfangen die Beute zu essen." miaute er, in einem ruhigen Tonfall. "Ihr müsst erst ein Stück des Fleisches aus dem Fleisch vom Vogel reißen, dann könnt ihr ein wenig darauf herumkauen. Am Anfang mag es euch vielleicht eigenartig vorkommen, aber man gewöhnt sich daran." erklärte er schließlich noch. > Mal sehen ob sie schon so weit sind das sie langsam feste Nahrung zu sich nehmen. Eigentlich sollten sie nun in dem Alter sein, aber wenn sie sich damit noch Zeit lassen ist es auch okay. < dachte der sandfarbene Krieger, während er seine Aufmerksamkeit gleichzeitig auf Honigtau und seine Jungen gerichtet hatte. Was in den anderen Moosnestern passierte, blendete er aus. 


Zuletzt von Rattenbiss am Sa Jul 18, 2015 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySa Jul 18, 2015 10:44 pm

Luchsfang
Er lachte kurz selbstgefällig auf bevor er dann lostrabte. Er überlegte sich was er nun tuen sollte. So ganz ohne beschäftigung würde ihm eh gleich wieder langweilig werden. Er würde gerne zur Jagd gehen. Sie sollten das Lager leider ja nicht alleine verlassen. Auch wenn Luchsfang sich sicher war mindestens 3 Streuner auf einmal verjagen zu können. Er erblickte Ahornblatt welcher aus dem Kriegerbau kam. Elender verräter, seine Augen verengten sich zu schlitzen und seine Muskeln spannten sich als er wütend die Krallen in die Erde grub.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySa Jul 18, 2015 10:56 pm

Morgenjunges
ich hörte unserem Vater gut zu und verstand ein paar Bruch teile, vielleicht sollten wir darein beißen zu Übung aber wo für. Naja eigentlich war mit egal wo für, ob es wohl nach etwas schmeckte. ich schnupperte zu erst daran und krallte mich noch etwas fester daran fest, mit meinen kleinen Zähnen biss ich darein, und kaute etwas, es war nicht so warm wie die Milch unserer Mutter. noch dazu schmeckte es ganz anders. Ich sah unseren Vater mit großen Augen an, ob das wohl richtig gewesen war.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySa Jul 18, 2015 11:03 pm

Windspiel
Sie blickte immer noch zu Nachtjunges, der sich anscheinend immer noch nicht zu ihnen gesellen wollte. "Komm zu uns, Nachtjunges. Probier etwas von der Amsel, sie wird dir ganz sicher schmecken", schnurrte sie.Sie wand ihren Blick dann zu Funkenjunges, als sie ein spuckendes Geräusch hörte, da er das Stück von der Amsel wieder ausspuckte. Entweder schmeckte es ihm nicht oder er wusste nicht das man es kauen und herunterschlucken sollte. Durch seinen fragenden Blick konnte sie keines der beiden Dinge ausschließen. "Du musst deine Zähne benutzen", erklärte sie Funkenjunges. "Erst beißt du dir ein Stück ab, zerkaust das Fleisch und schluckst es dann herunter." Da sie sich nicht sicher war, ob er wusste was sie meinte beschloss sie einfach es ihm vor zu machen. Sie biss ein kleines Stück der Amsel ab, kaute das zarte Fleisch, wobei man deutlich ihre Kieferbewegungen sehen konnte und schluckte es hinunter. "Schmeckt doch ziemlich gut, oder nicht?", schnurrte sie.

Muskatpelz
Blütenherz und Luchsfang trennten sich wieder voneinander. Wie es schien war der Kampf zwischen den beiden ohne Wunden ausgeganen. Sein Blick blieb weiterhin an Luchsfang hängen, der sich anscheinend sein nächstes Opfer suchte. "Nie wissen diese jungen Katzen wann es genug ist", brummte er vor sich hin. Er folgte dem Blick von Luchsfang und sah zu dem mageren grauen Kater, den er jetzt schon nicht mehr einzuordnen wusste. Ein Streuner? Nein... das kann nicht sein. Die anderen wären schon auf ihn losgegangen. Wobei Luchsfang das auch gerade vor hat... Er grübelte. "Wie kann ich solche Dinge nur so schnell vergessen", grummelte er leise. Vorhin wollte er mit dieser Katze sprechen, aber warum? Er peitschte mit seinem Schweif hin und her und blickte nun Sandsturm an. Na klar! Sie hat sich vorhin mit dem Kater gestritten. "Entschuldige mich, Sandsturm", meinte er gut gelaunt. Er lief an Luchsfang vorbei und rempelte diesen dabei an. "Tut mir leid", murmelte er dabei und lief weiter zu Ahornblatt.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySa Jul 18, 2015 11:05 pm

Bussardschwinge
Als er sah, wie Morgenjunges in die Beute biss, stieg ein Schnurren in seiner Kehle empor. "Das macht du prima, Morgenjunges!" lobte er seine Tochter, mit sanfter, aber dennoch fester Stimme. Dies war wieder so ein Moment mit seiner Familie, der ihn unglaublich glücklich machte. Er hatte seine Jungen begleitet, als sie ihre ersten Wörter gesprochen hatten und nun bekam er es mit, wie sie ihre erste Frischbeute zu sich nehmen würden. > Ich habe so eine wahnsinnig tolle Familie. < dachte er, dabei blickte er zu Honigtau. "Sie werden langsam immer selbstständiger." schnurrte er ihr zu, wobei er sich selbst nicht so sicher war, ob er das überhaupt wollte. Denn das würde im gewissen Sinne schließlich auch bedeuten, das er seine Jungen loslassen musste... Und davor hatte er ein wenig Angst. > Was wenn sie mit 6 Monden noch nicht bereit sind Schüler zu werden? Was wenn sie sich verletzten? Was wenn sie einem Streuner zum Opfer fallen, oder einem Fuchs, oder einem Dachs? Oder etwa einem dieser schrecklichen Zweibeinermonster... Nein, das wird nicht geschehen... Das passiert so sollten. Ich sollte mir keine unnötigen Sorgen machen. Die Jungen sind schließlich alle gesund und munter. Im NachtClan werden sie sicher und geborgen aufwachsen. Ich werde alles dafür tun, das sie zu Kriegern werden und das sie glücklich sind. <, dachte der Sandfarbene hin und her, schließlich beruhigte er sich aber relativ schnell wieder. Er hatte einewundervolle Familie, gesunde Jungen und eine liebevolle Gefährtin. Das Glück würde ihm niemand nehmen können! Zumindest war Bussardschwinge sich dabei sicher.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySa Jul 18, 2015 11:07 pm

Brombeerkralle
ich hatte mich aus dem streit der beiden raus gehalten. Blütenherz war meiner Meinung nach etwas zu besorgt um ihren Sohn er war schließlich kein junges mehr. aber dies behielt ich für mich, das hätte die Kriegerin nur verärgert. und ich hatte keine Lust auf noch mehr Stress mit ihr, da sie mich schon für alles was ihrem Sohn zu stoß verantwortlich machte, es war immer das gleiche geschah ihm etwas kam sie zu mir und ließ ihren Wut oder wie sie es auch immer nennen wollte an mir aus.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySa Jul 18, 2015 11:12 pm

Funkenjunges (Post: 41)
Der rote Kater nickte wippend mit dem Kopf, dann wendete er sich wieder dem Fleischstückchen zu, das er vor seine Pfoten gespuckt hatte. Zaghaft nahm er es wieder in den Mund, dann begann er darauf herumzubeißen, wie er es auch schon zurvor getan hatte. Aber was war dieses 'Schlucken'? Mit dem Stückchen Frschbeute im Maul drehte sich der kleine Kater wieder zu Windspiel um. "schlumken?" miaute er fragend, mit vollem Maul. Dabei achtete er darauf, das das Stück Fleisch ihm nicht direkt aus dem Maul purzeln konnte. Seine blauen Augen waren gespannt auf seine Mutter gerichtet. Sie würde ihm sicher erklären, was er tun musste. Was in gewisser Weise von ihm erwartet wurde. Der kleine Schweif des Jungens peitschte ein wenig umher, nicht das Funkenjunges sonderlich nervös gewesen währe: Es war einfach die Aufregung. Außerdem war er ein kleines bisschen müde, was seine Laune etwas senkte.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySa Jul 18, 2015 11:45 pm

Windspiel
Sie beobachtete Funkenjunges und gab dabei ihr bestes Eichenlaub einfach zu ignorieren. Dumme Ausreden, dachte sie verärgert. Die Wörte von ihrem Sohn drangen an ihre Ohren und verwirrt sah sie diesen an. "Hm?", stieß sie erst ziemlich geistreich aus. Beinahe hatte sie wieder vergessen, dass er etwas von der Amsel abgebissen hatte. Sie nickte dann. "Ja... schlucken. Du kaust es erst ganz klein und dann schluckst du es wie die Milch herunter. Es geht ganz einfach", versuchte sie ihm zu erklären. Eigentlich war das schlucken ein Reflex, es war schwer zu erklären wie man es tat. Sie achtete auch gar nicht darauf, sondern tat es einfach.

Efeujunges
Er gesellte sich zu seinen Geschwistern und beugte sich leicht über die Amsel. Morgenjunges hatte bereits ein Stück davon abgebissen und er musterte sie mit großen Augen. Anscheinend konnte man das tatsächlich essen! Sein Blick wanderte zu Windspiel's Jungen herüber und blieb bei Funkenjunges hängen, der gerade dabei die Amsel zu verschlingen. Er beobachtete ihnen und versuchte den Erklärungen von Windspiel zu lauschen. Unschlüssig blickte er nun wieder auf die Amsel. Sollte er es auch einmal versuchen oder lieber bei der Milch seiner Mutter bleiben. Wird man davon überhaupt satt. "Schmeekt dat?", die Frage richtete er an seine Eltern.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySa Jul 18, 2015 11:56 pm

Morgenjunges
Es war gewöhnungs bedürftig das zu essen, "jaaa" sagte ich freundlich zu meinem bruder. Ich fragte mich wie er es fand. Ob es ihm auch schmeckte. Fragend sah ich ihn an, und wartete darauf was er tat ob er auch gleich etwas davon nehmen würde, ich kaute weiter darauf rum und versuchte es runter zu schlucken.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySo Jul 19, 2015 12:06 am

Lichtpfote
Die junge Schülerin war ordentlich zusammengefahren, als Blütenherz Luchsfang wünschte, elendig auf dem Donnerweg zu verenden. Genaugenommen war die dreifarbige Kätzin ziemlich geschockt und das Bündel Kräuter, das sie im Maul getragen hatte, um es an seinen Platz in der Ordnung des Baus zu legen, plumpste heraus und kullerte ein wenig über den Boden. Sind wir hier ein mörderischer Haufen total bekloppter oder was ist mir entgangen? Als dann ganz offensichtlich noch Maskenblume ihren Senf dazu tat, existierten die Ohren der Schülerin praktisch nicht mehr. Doch Recht hatte die Heilerin allemal. "Ich hoffe nur, dass sie sich nicht wirklich den Pelz ausreißen...", murmelte sie und sammelte das Kräuterbündel wieder auf.

Wolfslied
Sie war erleichtert, als Blütenherz und Luchsfang voneinander abließen, aber als Ahornblatt aus dem Kriegerbau kam, schien Luchsfang sich ein neues Opfer auszusuchen. "Luchsfang", meinte sie, stand auf und trottete ein Stück weiter, sodass sie sich dem Kriegerbau näherte. "Darf ich ganz höflich fragen, ob du a) etwa Dunkelstreifs Urteil möglicherweise nicht vertraust und b) ob du wirklich Maskenblume erklären willst, woher du deine Verletzungen hast, falls du welche erleiden solltest? Was dir sicherlich noch passieren wird, wenn du so weiter durch das Lager marschierst."

Angesprochen: Luchsfang
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySo Jul 19, 2015 12:10 am

Luchsfang
Ich wurde von hinten angerämpelt. Konnte dieser alte Nichtsnutz nicht aufpassen?! "HEY! Bist du blind alter mann!" knurrte ich ihn an. Mein Schweif peitschte aufgebracht. Mein Pelz war gesträubt. Ich fühlte mich sowieso energie geladen und diese konnte man ja auch herrlich nutzen. Ich beobachtete ihn wie er zu diesem Verräter ging. Ich sollte ihn aufschlitzen dachte ich böse. Dabei sah ich mich um ich sollte mich auf die Jagd begeben. Das wäre wohl das gescheiteste, dann musste ich mir diese schleimigen Fischhirne nicht länger antuen. Wie konnte ein Clan in dem er war so unnütze kalten enthalten?! Wenn es nach ihm ginge hätte er solche weichhirne schon längst aus dem Lager geworfen. Aber hochkant! Kurz trippelte er mit den krallen auf dem Boden umher und lief dann weiter. Sollte dieser tatagreiß doch tuen was er wollte. Ich drehte den Kopf zu Wolfslied als sie zu mir sprach. "Urteil? Welches Urteil Er ist und bleibt ein verräter" zischte ich und biss die Zähne auf einander. Es war ein zischen weil ich mich darüber ärgerte solch etwas im Clan zu haben, nicht weil ich jetzt irgendwelche Abneigungen Wolfslied gegenüber empfing. Auf die zweite Frage antwortete ich gar nicht erst. Ich und mit Wunden zur Heilerin?! Nicht könnte so schlimm sein als das ich ernsthaft freiwillig dort hin ging um mir meine wehwehchen behandeln zu lassen .


Ahornblatt
ich hatte den Streit nur zur hälfte mit angesehen. Nun starrte dieser Streitsüchtige Kater mich jedoch an. Bis jetzt hatte ich ihn eigentlich nie wirklich bemerkt. Doch er schien ziemlich von sich überzeugt. Das Clanleben war auf eine gewisse weise irgendwie befremdlich.. In diesem Moment wollte er wieder gehen.. Sich umdrehen und das alles hinter sich lassen.. Die Blicke, die Fragen all das feindseelige. Doch er wollte auch Himmelspfote nicht noch einmal enttäuschen sie war für ihn das wichtigste auf der ganzen Welt. Auch Cher hatte sich ihm ins Gedächnis gebrannt denn diese kam ihm nun wieder in die Erinnerung.. Wenn er keine Clankatze wäre... wie wäre es dann ab gelaufen? Genauso? Würde er dann auch gehen... Würde er zurück kehren? Die Gedanken depremierten ihn und brachten ihn dazu das er sich nun noch schlechter fühlte als er eh schon tat. Er lief langsam los. Die Augen getrübt vor Kummer und seine Umwelt kaum mehr wahrnehmend. Den Blick gesenkt... Verlor er sich in seinen Gedanken und nahm auch Muskatpelz nicht mehr war.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySo Jul 19, 2015 12:14 am

Funkenjunges (Post: 42)
Funkenjunges versuchte nun zu schlucken, etwas ungeschickt würgte er das Stück Fleisch förmlich herunter. "richtik?" fragte er Windspiel anschließend, dabei leckte er sich immer wieder über die Mundwinkel, um diese zu säubern. > Wi Milch geschluggt.. Aber es war trotzdem irgenwie anderst... Es war nicht so leicht wie Milch schluggen.. < dachte er, er war sich eigentlich relativ sicher das er alles richtig gemacht hatte, trotzdem wollte er sich erst die Bestätigung seiner Mutter holen, ehe er es erneut zu versuchen. Schließlich war Windspiel seine engste Bezugsperson. Funkenjunges wusste noch nicht so recht ob ihm das Essen wirklich gefiehl, es schmeckte auf jeden Fall gut, doch das Schlucken mochte er nicht. > Wat bringt essen eigentlich? Da wirt man vielleiicht auch sat <, dachte sich der rote, eher zierliche Kater.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySo Jul 19, 2015 12:32 am

Muskatpelz
Er peitschte mit dem Schweif und ignorierte die die Bemerkung von Luchsfang einfach. Was für ein respektloser Krieger... Oh, SternenClan bring dem Kater manieren bei! Ahornblatt erhob sich gerade von seinem Platz und begann loszulaufen. Er beschleunigte sein Tempo, um schneller bei dem Kater zu sein und hatte auch bald schon zu ihm aufgeholt. Den Streuner.. oder Krieger schien etwas zu bedrücken. Aber was? Fühlt er sich hier nicht wohl? Liegt vielleicht daran, dass ihm so viel Feindseligkeit entgegen gebracht wird und keiner hat versucht sich ernsthaft mit ihm zu unterhalten. "Heey.. Ahornblatt", keuchte er, sichtlich außer Atem da er dem Kater beinahe hinterher gerannt war. "Dein Name war doch so, richtig? Ich bin Muskatpelz, falls du mich vergessen haben solltest. Freut mich, dass der SternenClan dich zu uns geführt hat! Wie ist es dir so ergangen? Wie es scheint wohl nicht so gut, du siehst ziemlich mager aus", quaselte er auf ihn ein. Ob er ihn überhaupt gehört hatte wusste er nicht.. er schien ziemlich in Gedanken versunken zu sein.

Efeujunges
Er zuckte auf die Antwort mit seiner Schwester mit den Ohren. Morgenjunges hatte schon davon probiert, also musste sie doch wissen wovon sie sprach. Ein weiteres mal beugte er sich zu der Amsel hervor und beschnupperte es mit seiner Nase. Ehe er ganz langsam seine kleinen, spitzen Zähne in ihr Fleisch rammte und mit vollem Köpereinsatz versuchte sich ein Stück davon abzureißen. Er tat dabei ein paar Schritte nach hinten und zog so stark er konnte, dabei schaffte er es sogar die Amsel mit sich zu ziehen. Auch wenn das gar nicht sein Ziel war. Ihm gelang es schließlich ein Stück davon abzubeißen. Das Fleisch riss allerdings urplötzlich ab, sodass er nach hinten fiel und auf seinem Hintern landete. Perplex starrte er die Amsel an und fragte sich was gerade geschehen war. Als er sich wieder gefasst hatte versuchte er es einmal mit dem Kauen. Der aromatische Geschmack verbreite sich auf seiner Zunge. Morgenjunges behielt recht, die Amsel schmeckte wirklich köstlich. Es war zwar ein wenig ungewohnt und schmeckte bei weitem nicht so süß wie die Milch seiner Mutter, aber dennoch gefiel ihm was er da aß. Das könnte ich öfter essen, dachte er sich, während er auf dem Stück Fleisch herumkaute. Nachdem er das Fleisch zerkaut hatte, schluckte er es herunter. Auch das war für ihn etwas ungewohnt, da es sich im Gegensatz zu der Milch nicht so einfach herunter schlucken ließ. "Lekerrr", kommentierte er und leckte sich über sein Maul. Ob man davon satt wird?

Windspiel
Die Kätzin nickte. "Ja, das hast du gut gemacht", lobte sie Funkenjunges. "Schmeckt dir die Amsel?", fragte sie ihren Sohn. Vielleicht war es ja doch noch zu früh ihren Jungen richtige Beute vorzulegen. Wer weiß. "Wenn du die ganze Amsel verputzt bist du bestimmt für ganze zwei Tage lang vollgefressen", schnurrte sie. Allerdings war sie sich nicht sicher, ob ihre Jungen das Essen überhaupt schon vertragen oder nicht. Anfangs sollten sie vielleicht nicht so viel davon essen, lieber sollten sie sich langsam umgewöhnen. Sonst wird ihnen sicher schlecht, überlegte sie.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySo Jul 19, 2015 12:45 am

Funkenjunges (Post: 43)
Funkenjunges freute sich über das Lob seiner Mutter, jedoch hatte er keine Lust mehr, mehr von der Beute zu kosten. "Es war ungedohnt. Aber es gin" miaute er relativ leise, wobei er alle Wörter abgesehen von dem 'ungewohnt' und dem 'ging' schon relativ gut aussprach. Müdigkeit machte sich unter seinem rotorangenem Pelz breit, ihm war plötzlich nur noch danach zu mute, sich so tief wie möglich ins Fell seiner Mutter zu kuscheln um zu schlafen. Die Müdigkeit war ziemlich plötzlich über ihn hereingebrochen, seine Energie für heute hatte er ausgeschöpft. Mit hängendem Schweif schleppte er sich näher an Windspiel heran, um sich zwischen ihre Vorderbeine zu zwängen. Dabei kuschelte er sich außerdem an den Pelz seiner Mutter. Funkenjunges riss sein Maul zu einem Gähnen auf, das mehr zu sagen schien als er es mit Worten hätte ausdrücken können. "Müdee." miaute er trotzdem, die Müdigkeit schien ihn wortkarger zu machen.  
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySo Jul 19, 2015 12:45 am

Honigtau
"ja... " stimmte ich Bussardschwinge zu als er mich liebevoll an sah und ich seinen Blick mit mindestens genauso viel liebe erwiederte. "sie sind so wundervoll.. in meinen tiefsten Träumen hätte ich mir das niemals erträumt so viel glück zu haben... Ich bin so froh dich kennen gelernt zu haben Bussardschwinge." sie konnte ihre liebe und Freude über ihre Jungen gar nicht beschreiben, geschweige denn für sich behalten. Sie würde es am liebsten überall hinaus schreien. Sie kuschelte sich kurz an ihn. Er war ihr Gefährte... er hatte sich damals für sie entschieden und sie für ihn. Diese Entscheidung bereute sie nicht. Im gegenteil sie war froh das sie den Mut zusammen genommen hatte um ihn nicht ziehen zu lassen.. Bei Efeujunges Frage strahlte sie förmlich als sich ein lächeln in ihr Gesicht schlich. "ja mein kleiner... Das Schmeckt ganz gut... Irgendwann wirst du nur noch Frischbeute essen und sie sogar selbst erlegen... Ich bin sicher das schaffst du genauso wie deine Geschwister. Schnurrte ich "wenn du magst kannst du probieren. " sagte ich , ich hatte zwar angefangen zu fressen wurde aber auch relativ schnell satt weswegen noch mindestens die hälfte der Amsel hier war. Zugegeben das arme Tier war nicht gerade der schönste anblick wenn man so darüber nach dachte. Aber das wollte sie nicht. Sie konzentrierte sich lieber auf ihre kleinen Engel. Ich schnurrte um so lauter als Efeujunges sich mit Morgenjunges daran vergriffen. Ich freute mich das den Jungen die Beute schmeckte. Sie waren so gute Jungen...

Kirschjunges
Auch ich wollte mal probieren" Kirschjunges auch!" miauzte sie und tapste schnell hin. Auch sie sah das Tier erst einmal an. SChließlich traute sich und leckte das rohe Fleisch erst einmal mit der kleinen Zunge ab. Sie tat sich nicht die mühe ein Stück ab zu reissen. Sondern legte sich halb drauf und kaute mit ihren winzigen Zähnchen einfach auf dem ganzen Tier rum. Es schmeckte gut.. Auch wenn sie Milch viel besser fand!

Ahornblatt
Er wurde aus seinen Gedanken gerissen und der Gedanke an Cher verschwand so schnell wie er gekommen war. Als er den Blick hob erkannte er Muskatpelz. Der ihn gerade angesprochen hatte. Er rechnete bereits mit einem bissigen Kommentar war deswegen umso erstaunter als nichts der gleichen kam. Er wurde langsamer und blieb schließlich stehen um den Ältesten wieder zu Atem kommen zu lassen. "hallo Muskatpelz... Nein ich erinnere mich " sagte er doch ein lächeln brachte er nicht zu stande. Er war sowieso nicht der Kater der viel lächelte. Sein leben lang nicht, die Kindheit ausgenommen. "Ja mein Name ist Ahornblatt.. " als er bei den Zweibeinern eingesperrt war verlor er schon fast den Glauben an den Sternenclan. Welcher sowieso eher schwammig war von seiner Jugend schon her. "das essen der Zweibeiner kann man ja auch kaum Frischbeute nennen " antwortete er "ich bin froh das sie unachtsame Mäusehirne sind.. nur so konnte ich entkommen. Seit dem habe ich mich aufs laufen konzentriert. Das essen war mir in dem Moment nicht mehr wichtig.. " erklärte er ein wenig weswegen er so aussah wie er nun mal aussah. Er fragte sich ob das die richtige Entscheidung gewesen war... Ob der Sternenclan wirklich etwas damit zu tun hat? Weswegen fühlte er dann aber so bei Chers anblick.. Stellte der Sternenclan ihn vielleicht gar auf die Probe? Das nach all dem was er erlebt hatte... Als ob er als Junges nicht genug durch gemacht hatte. Kurz zuckten seine Ohren unwohl. Er lauschte nebenbei auf die umliegenden Geräusche, wer konnte schon wissen ob es nicht doch jemand auf ihn abgesehen hatten. Momentan war er auf alles gefasst.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySo Jul 19, 2015 12:51 am

NAchtjunges

Der kleine Kater konnter nun langsam nicht anders und stand auf, er beobachtete Funkenjunges, Bernsteinjunges und Windspiel. Nicht zu vergessen die Amsel. Er schritt einfach sturr stracks vorbei an seinen Geschwistern zur Amsel und starrte es an 'und dat it flessbar?' fragte sich Nachtjunges in Gedanken. 'Dat hat doh voher gelebt oder? "fragte sich Nachtjunges etwas laut und starrte weiterhin auf die Amsel, die schon angeknabbert war. Nachtjunges hob seine kleine pfote und berührte die Amsel einmal kurz und nahm die Pfote dann sofort zurück. Er tat es ein zweites mal doch diesesmal lies er die Pfote auf der amsel. "Ik hab es beziegt. " meinte Nachtjugnes einfach so nun völlig fröhlich darüber, den Käfer hatte er aufeinmal schon wieder vergessen.

btw: Windspiel, Funkenjunges, Bernsteinjunges
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySo Jul 19, 2015 1:11 am

Windspiel
"Irgendwann werdet ihr nur Frischbeute essen", miaute sie. Funkenjunges zwängte sich zwischen ihre Vorderbeine und kuschelte sich an sie. Sie schnurrte leise zur Beruhigung, dadurch würde Funkenjunges sicher schnell einschlafen. "Schlaf gut, mein Kleiner. Heute war bestimmt ein aufregender Tag für euch", miaute sie leise und leckte dem roten Jungen über den Kopf. Sie blickte zu Nachtjunges und zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren. "Eines Tages wirst du auch mal Beute erlegen, um den Clan zu ernähren. Probier ruhig etwas davon, Nachtjunges."

Efeujunges
Er lauschte den Wort seiner Mutter und zuckte dabei mit der Schweifspitze. "Kiitschiik", brummte er, wobei er das Wort völlig falsch betonte und es falsch aussprach. Es freute ihn zwar zu hören, dass sie glücklich darüber war mit Bussardschwinge zusammen zu sein, aber dieses ganze Süßholzgeraspel war nichts für ihn. Sind verliebte Katzen immer so? Er stand auf und tapste zu seiner Mutter. "Jaaken?", hakte er nach und setzte sich an ihre Seite, leicht an sie gelehnt. Mit wachsamen Augen sah er sie an und spitzte seine Ohren. "Jetz?", fragte er und wedelte eifrig mit seinem Schweif.

Muskatpelz
Auch er blieb stehen und lauschte den Worten von Ahornblatt. Das er sich an ihn, einem alten Kater, erinnern konnte freute ihn insgeheim, aber das sagte er ihm nicht. Bei seinem Namen hatte er sich tatsächlich nicht geirrt. Immerhin kann ich mir Namen merken, wenn ich sonst alles andere vergesse, dachte er sich. "Also, haben dich Zweibeiner geholt, hm? Ich habe gehört ihr essen soll wie Hasenkötel aussehen", der Kater verzog das Gesicht und schüttelte den Kopf. "Du musstest sicher viel durch machen, um wieder hierher zu finden. Der SternenClan hatte sicher einen guten Grund, dich von uns zu trennen.. Aber schließlich hat er dich auch wieder hierher geführt." Muskatpelz legte Ahornblatt seinen Schweif um die Schultern. "Die anderen werden dich sicher auch willkommen heißen, aber sie brauchen wohl Zeit. Einige scheinen noch nicht zu verstehen, dass der SternenClan weiß was das Beste für uns ist. Fühl dich einfach wie zu Hause und schlag dir deinen Magen voll, ehe du uns zusammen brichst", meinte er. "Bis Kam..- eh, Schattenstern, wieder zurück ist wird es noch eine Weile dauern. Aber sicher wird sie dich nicht verstoßen." Er hoffte, dass sein Aufheiterungsversuch nicht ganz missglückte. Bestimmt hatte er es nicht leicht.. Welche Beweggründe hatte der SternenClan wohl ihn fortzuschicken?
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySo Jul 19, 2015 1:28 am

Honigtau
"du schlingel!" sagte sie halb lachend, halb belustig und kuschelte sich kurz an ihr kleines bevor sie dann seine funkelnden Augen sah "das macht dich neugierig nicht wahr" sagte sie belustigt. Kurz sah sie zu Bussardschwinge, vielleicht war das jetzt nicht der richtige Zeitpunkt gewesen um mit ihm darüber zu reden sie beschloss ihren Kindern von der Jagd zu erzählen. "Ja genau Jagen" sagte sie und baute so ein wenig spannung auf sodass auch Kirschjunges neugierig den Kopf hob und ihre aufmerksamkeit ihrer Mama widmete. Nur Dornenjunges schien gar nicht interessiert. Er spielte gerade mit seinem Schweif. "Noch nicht aber wenn ihr dann groß seit dann bekommt ihr einen eigenen Mentor der euch alles bei bringt was ihr wissen müsst. Dann dürft ihr in den Wald wo ihr auch auf Vögel so wie diese Amsel jagt macht. Oder auf andere Beute wie Mäuse, Eichhörnchen " erklärte ich erfreut das meine Jungen tatendrang zeigten. Naja fast alle.. Ich blickte zu Dornenjunges der total desinteressiert schien. Was mach ich nur mit ihm...

Ahornblatt
"bedauerlicherweise" sagte ich seufzend. Wie ich Menschen hasste. "ja .. das tut es, viel besser schmeckt es auch nicht "musste er einfach mal gesagt haben. Hasenköttel hatte er zwar nicht probiert aber wenn würden sie sicher so schmecken. Total trocken sodas deine Zunge und Hals danach brannten und du sofort irgendwas zu trinken suchen musstest. "Es schmeckt nach kaum was und ist einfach nur trocken" Beim Wort Sternenclan legte er die Ohren leicht zurück. Er stand gerade nicht gut zum Sternenclan zwischen zweifel und Unsicherheit hatte ihm der Sternenclan nur noch mehr Schwierigkeiten vor gesetzt. Wenn er überhaupt existierte, wo sich Ahornblatt gar nicht mal so sicher war... Immerhin hatte er sein lebenslang ohne Sternenclan verbracht bis er zum Clan gekommen war. "ich versuche es.. " sagte er dem alten Kater. Mehr konnte er dazu nicht sagen. Er tat auch so ziemlich alles um sich wie zu Hause zu fühlen auch wenn das Gefühl mittlerweile alles andere als Geborgenheit vermittelte. Er wollte den Kater fragen ob er wirklich der Überzeugung war vom Sternenclan käme alles.. Aber er verschwieg das. Es war besser sich nicht noch mehr feinde zu machen indem man den Sternenclan in frage stellte. Einige nahmen das alles ziemlich ernst, auch wenn Ahornblatt nicht mehr zu diesen Katzen gehörte. Nicht nach dem was passiert war.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySo Jul 19, 2015 1:54 am

Bussardschwinge 
Der sandfarbene Kater genoß es, als Honigtau sich so an ihn kuschelte, er erwiederte die Geste, indem er sich ein wenig an sie drückte. "Weißt du, du bist das Beste was mir passiert ist." schnurrte er glücklich in scih hinein. "Erinnerst du dich noch wie wir uns damals kennengelernt hatten?" fragte er seine Gefährtin, wohl wissend das sie sich natürlich noch daran erinnerte. Wie konnte sie das auch vergessen? Bussardschwinge schloss für einen Moment seine blassgrünen Augen, um sich zurück in die Zeit zu versetzten, als sie zueinander gefunden hatten. Seine Gedanken waren für einige Herzschläge einzig und alleine bei Honigtau, deren Geruch er einatmete. Sie roch so vertraut, so schön. Das ganze gab ihm ein unglaubliches Selbstvertrauen. Seine kleine Familie war alles für ihn, niemals wollte er riskieren das er sie verlieren konnte! Bussardschwinge liebte seine Kinder, Kirschjunges, Morgenjunges, Efeujunges und Dornenjunges und natürlich seine Gefährtin Honigtau, mehr als alles andere. Doch irgendwie hatt er Angst das er seine Familie irgendwie verlieren könnte, durch unvorhersehbare Zustände...
// Kannst dir gerne etwas ausdenken, wiesie sich kennengelernt haben, solange es Bussards Charakter entspricht. Oder wir klären das per PN :3 //
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySo Jul 19, 2015 5:59 am

// ich bin im Urlaub, kann mir jemand wenn ich wieder komme kurz grobe EInzelheiten wiedergeben die hier im Clan waren? Kernaussagen? Am besten schreibt ihr euchs gleich auf und dann per PN an mich, wer es machen könnte, das wäre super..
Woanders brauche ich es nicht, aber hier wird in letzter Zeit sehr schön aktiv geschrieben ;) Daher fände ich das echt cool.//
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySo Jul 19, 2015 10:32 am

// Ich mache das gerne, genieß deinen Urlaub :3 //
Moosjunges (Post: 31)
Ein wenig verwirr blickte Moosjunges ihre Mutter ab. "War es in der Geschichte etwa dunkel?" fragte sie, was um sie herum passierte, in den anderen Moosnestern, registrierte sie nur halb. Die dunkelbraune Kätzin, deren Pelz im fahlen Licht der Kinderstube eher schwarz als braun wirkte, überlegte einige Herzschläge lang. "Mögen uns unsere Ahnen nicht?" fragte sie anschließend mit leiser Stimme. > Das hört sich ja nicht so an als würde der SternenClan und mögen... < überlegte Moosjunges. > Wenn sie es machen das einem Jungen sowas schreckliches passiert, nur weil es eben spielt. Klar, vielleicht war es blöd das Triebjunges und Hirschjunges die letzte Maus genommen haben, aber das ist doch nicht so schlimm das einer der Beiden sterben muss! Warum überhaupt Triebjunges und nicht Hirschjunges, oder gleich beide? Das ist irgendwie ungerecht. < dachte Moosjunges, einen kurzen Moment überlegte sie, ob diese Geschichte eigentlich nur eine Geschichte war, oder ob sie wirklich so passiert ist. > Wenn die Geschichte wahr ist, mag ich den SternenClan und die Ahnen nicht! < entschloss sie sich, allerdings teilte sie dies noch nicht Pfirsichblüte mit. Moosjunges hatte die Geschichte völlig falsch verstanden. 


Zuletzt von Rattenbiss am So Jul 19, 2015 10:50 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 3 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Das Lager - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySo Jul 19, 2015 10:46 am

Pirsichblüte

Sie antwortet ihrem braunen Jungen " Nein unsere Ahnen mögen uns. Uns war zu dieser Zeit ja Blattleere veshalb es schnell duncken wird. Unser Ahnen haben uns damit klar gemacht das wir respeckt voll mit unserer Beute un gehen mussen und denk daran sie haben die Maus genohmen und nicht das Junge. Wenn sie wirklich sauer gewesen wären hätten sie das Junge und nicht maus genohmen, warscheinlich sollte es allen Clans eine lehrere sei." Sie schaut Moosjunges mit ihren grünen Augen an
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» Lager NachtClan
» Ehemaliges Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: