Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Das Lager - Seite 4 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Das Lager - Seite 4 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Das Lager - Seite 4 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Das Lager - Seite 4 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Das Lager - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Das Lager - Seite 4 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Das Lager - Seite 4 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Das Lager - Seite 4 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Das Lager - Seite 4 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Das Lager - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Das Lager - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Das Lager - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Das Lager - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Das Lager - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Das Lager - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyDi Jul 14, 2015 10:43 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Schreibt bitte immer nach folgendem Schema:

Beispielpfote (Schülerbau)
Ich gähnte ausgiebig und streckte mich, wobei ich meine Krallen spreizte. " Was haben du und Musterpelz heute so gemacht?" fragte Weidenpfote mich interessiert. "Er hat mir das Territorium gezeigt und wir waren beim Donnerweg."antwortete ich, der Stolz in meiner Stimme war nicht zu überhören. "Als ich Schüleri geworden bin hab ich direkt zwei Mäuse gefangen." gab Weidenpfote an. Die kann ja jetzt noch nichtmal richtig jagen, dachte ich, doch ich sagte nichts dazu. Was für eine Mäusehirnige Angeberin...

Ihr braucht nicht in der Ich-Perspektive zu schreiben.

Pro Post bitte immer mindestens 60 Wörter zu jedem Charakter schreiben.


Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.

Wenn eure Katze das Gebiet wechselt, kennzeichnet dies bitte immer auf folgende Weise:
Beispieltatze --> Fluss
___________________________

Die Grenzpatroullien
gen Norden: Brombeerkralle, Blaumond, Wolfslied, Tautropfen, Iltispfote, Aschenpfote
gen Fluss: Frostherz, Luchsfang, Giftzahn, Sonnenfinsternis, Silberpfote


Der FBH:

BITTE tragt über euren Beitrag ein:

// + 1 Amsel (wenn ihr etwas mitbringt)
// - 1 Amsel (wenn ihr etwas wegnehmt)

->Denkt auch daran, was Eure Katzen für ein Jagdkönnen habt und benutzt die dafür erstellte Liste<-

Letzte Aktualisierung: 4.10.2015 11:12 Uhr

1x Taube(unspezif.)
1x Karpfen
2x Amsel
2x Eichhörnchen
1x Junge Barbe (Fisch)
1x Schlange (Kreuzotter/mittelgroß-groß)
1x Rotfeder (Fisch)
1x Siebenschläfer

Patrouillen des Vortages:
Nach Norden und Westen gehen morgen: Feuerhieb, Krallenpfote, Sonnenfinsternis und Tautropfen. Nach Süden und Osten werden gehen: Falkenfeder, Himmelspfote, Schneemond, Giftzahn und Orkanpfote. Die Jäger finden sich bitte selbst in Kleingruppen zusammen, niemand soll alleine jagen, so lange hier Streuner ein und ausgehen.


letzte Anordnung von Dunkelstreif. MUSS von allen beachtet werden!
Spoiler:


Zuletzt von Federsturm am So Okt 04, 2015 11:11 am bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2015 10:56 am

Moosjunges (Post: 32)
Die Kätzin blickte auf, nun merkte sie, das sie nicht richtig zugehört hatte. "Achso, aber die Maus hätte vermutlich eh niemand mehr gegessen, oder" fragte sie, sie war nicht bereit ihren Fehler zuzugeben. > Dann ist es ja nicht so schlimm... Ich dachte sie hätten Triebjunges geholt und nicht die Maus.. < dachte Moosjunges. Dann schweiften ihre Gedanken wieder ab. > Wie schaffe ich es jetzt das Mama mir doch noch etwas beibringt, einen Kampftrick, oder so? < begann sie zu überlegen. Moosjunges entschied sich, einfach frei heraus zu sagen was sie wollte. "Gehen wir heute noch den Kampftrick lernen, oder jetzt nicht mehr?" fragte sie, dabei peitschte ihr Schweif ein wenig hin und her. Ihre Ohren hatte sie aufgestellt.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 4 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Das Lager - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2015 11:15 am

Pfirschichblüte

Sie merkt das Moosjunges umbedingt den Kampftrick lernen will Mondpfote ist glaube ich im Lager ich könnte sie fragen sie musste einen leichten Kampftrick kennen oder zumindest Sturmfeder "Lass nich kurz über legen .....mmmm..... Mondpfote ist doch hier im Lager komm wir fragen sie ob sie dir einen Kanpfzug bei bringt. Aber unter einer Bedinung, du musst da nach neues Moos für unser nest besorgen. einverstanden?"
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2015 12:04 pm

Vipernblitz

Der Kater war so sehr in seinen Gedanken vertieft gewesen, dass er Frostherz Worte anfangs gar nicht wahrnahm. Irritiert schüttelte er den Kopf und sah Frostherz an. ..Hoffentlich ist er mir nicht allzu böse, dass ich jetzt nicht zugehört habe und er die ganze Zeit auf eine Antwort gewartet hat.. Er hat doch gerade gefragt ob wir jagen gehen wollen... oder? dachte er und sah dann Frostherz an. "Uhm.. Jagen? Gerne..", miaute er dann leicht unsicher, ob er die Frage überhaupt richtig verstanden hatte. "Welchen Ort würdest du denn vorschlagen?", fügte er nach einer kurzen Wartepause hinzu und zuckte leicht mit dem Schweif hin und her.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2015 12:10 pm

Efeujunges
Aufgeregt wedelte er mit seinem Schweif. Wer würde sein Mentor werden? Seine Mama? Sein Papa oder eine der anderen älteren Katzen in der Kinderstube? Neugierig ließ er seinen Blick in der Kinderstube herum schweifen und malte sich aus wie einer von diesen Katzen ihnen das jagen beibringen würde. Auch wenn er sich noch nicht wirklich viel darunter vorstellen konnte.. Er war sich auch nicht sicher, ob hier, im Lager, noch mehr Katzen existieren da er kaum welche zu Gesicht bekommen hatte. Alles was er wusste war das sie wohl viel miteinander streiten, da er schon oft Ausseinandersetzungen bis ins Innere der Kinderstube gehört hatte. Seine Pfoten kribbelten. Er konnte es gar nicht mehr abwarten hinaus in diesen Wald zu gehen und seine erste Beute zu erlegen! Mit einem Satz sprang er auf ein herausragendes Moosbündel und zog es aus dem Nest heraus.

Muskatpelz
Der Kater nickte. "Deine Tochter, Himmelspfote, hat sehr gelitten als du weg gewesen bist.. Aber das ist dir sicher bewusst. Sie muss sich sehr freuen, dass du nun wieder da bist", schnurrte er und suchte das Lager mit den Augen nach ihr ab. Das graue Fell, welches ihrem Vater so ähnelte konnte er jedoch nirgends entdecken. "Sieht so aus als sei sie mit ihrem Mentor unterwegs... Vielleicht auf Patrouille?" Das sie tatsächlich zu Patrouille eingeteilt war wusste er natürlich nicht mehr. "Sie ist ziemlich gewachsen, weißt du? Und sie hat nie an dir gezweifelt. Du kannst wirklich stolz auf deine Tochter sein", quatschte er weiter.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2015 12:19 pm

Frostherz
Der weiße Kater blickte nun wieder zu Vipernblitz, der ihm auf seine Frage geantwortet hatte. Einen Moment lang war der Krieger von dem Streit zwischen Luchsfang und Blütenherz abgelenkt gewesen. Das Düsterauge eingeschritten war, begrüßte er sehr. > Ganz ehrlich, ich kann es verstehen das Blütenherz so ausgewühlt ist und deswegen so empfindlich reagiert, aber Luchsfang... Da verstehe ich echt nicht, wieso er heute so schlecht drauf ist. < dachte sich Frostherz. "Im Wald, wir könnten zur Grenze in Richtung Fluss laufen." schlug er dann vor, damit beantwortete er Vipernblitz Frage. Er hörte eine gewisse unsicherheit aus der Stimme des Katers heraus, jedoch beachtete Frostherz diese nicht weiter. In gewisser Weise war er einfach froh, nun einen Jagdpartner gefunden zu haben. Nun würde ich nicht mehr ewig im Lager rumsitzen müssen. > Und wenn wir unterwegs Blütenherz Sohn Aschenpfote sehen, währe das natürlich auch praktisch. < überlegte Frostherz. "Wir können uns unterwegs ja mal umsehen, ob wir Aschenpfote irgendwo entdecken, oder seinen Geruch. Blütenherz scheint sich wirklich Sorgen um ihn zu machen" sprach Frostherz seine Gedanken aus, es konnte gut sein, das Blütenherz ihn über die relativ geringe Entferung hören würde, wenn sie nicht komplett abgelenkt war. Etwas leiser fügte er hinzu: "Bei den ganzen Streunern aus dem Territorium hoffe ich das ihm nichts passiert ist." Frostherz hatte beabsichtigt leiser gesprochen, damit Blütenherz ihn nicht noch mehr in Sorge geriet, wenn sie hörte das er sich ebenfalls Sorgen machte. 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2015 12:30 pm

Vipernblitz

Der Kater hielt kurz inne und hörte Frostherz genau zu. Als dieser sagte, dass Aschpfote vielleicht etwas zugestoßen sein könnte, versuchte er selbstsicher zu klingen und miaute: "Wenn wir nebenbei die Sinne nach Aschenpfote gespitzt halten, kann es ja nicht schaden.." Trotz seiner kaum unsicheren Stimme, konnte man ihm leichten Schauder von den Augen ablesen. Aschenpfote wird schon nichts passiert sein... da bin ich mir ziemlich sicher.. zumindestens hoffe ich dass.. überlegte er und musste sich zusammenreißen um nicht bei seinen Gedanken zusammenzuzucken. Er war ein eigendlich recht ruhiger und selbstsicherer Kater, aber heute schien alles etwas anders zu sein. Er wusste nicht, was er sonst noch darauf entgegnen sollte und etwas improvisierend: "Wir sollten so schnell wie möglich osgehen. Je früher wir los sind, desto größer ist die Chance, das wir ihn finden..", miaute er und schnippte leicht mit dem Schweif in Richtung Lagerausgang. Er wollte niemanden herumkommandieren, aber seine Pfoten konnte er vor Nervosität und Anspannung noch kaum still halten.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2015 12:47 pm

Frostherz
Frostherz nickte, er merkte das sein Gegenüber los wollte und eigentlich ging es ihm genauso. So entschloss er sich die Führung zu übernehmen. Mit schnellem Schitt lies er zügig auf den Lagerausgang zu, als er an Blütenherz und Düsterauge vorbeikam drosselte er sein Tempo. "Wir werden und auch mal nach Aschenpfote umsehen." miaute er in einem ernsten Tonfall, in dem auch etwas Mitgefühl zu erkennen war, wenn man ihm aufmerksam zuhörte. "Wir werden in Richtung Grenze zum Fluss gehen." informierte er die beiden dann, damit diese ungefähr wussten, wo er und Vipernblitz sich umschauen würden. Dann trabte er weiter, ohne viel Zeit zu verschwenden. Frostherz wollte keinesfalls unhöflich sein, er wollte einfach nur los, weswegen er weder Blütenherz noch Düsterauge Zeit lies, um etwas zu antworten. Am Lagerausgang blickte er sich nochmal nach Vipernblitz um, dann trat er durch den Eingangstunne nach draußen, in den Wald. 
-> Wald
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2015 12:55 pm

Vipernblitz

Einen Momment lang wartete der Kater noch und überlegte, wo Aschenpfote vielleicht lang gegangen sien könnte - aber er wusste eben nicht wie einige andere Katzen tickten. Schnell flitzte er hinter Frostherz her und hörte zu, was dieser zu Blütenherz und Düsterauge sagte. Dann schlüpfte auch er durch den Lagerausgang hinaus und blickte einen Moment lang in den Wald hinein. Vielleicht hat Aschenpfote sich ja verletzt und kann nicht ins Lager zurückkommen.. oder er hat sich im eigenen Terretorium verlaufen... überlegte Vipernblitz und versuchte einen leichten Anflug von Panik mit einem Ohrenschnippen zu verscheuchen. Ohne weiter zu überlegen sprintete er hinter Frostherz her und konnte diesen jedoch nicht mehr ganz einholen, verlor ihn aber nicht aus den Augen.

--> Wald
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
XoAlaskaXo
XoAlaskaXo
Junges
Abzeichen :

Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 98
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2015 1:33 pm

Düsterauge:
Während der Kater auf eine Antwort der Kätzin wartete dachte er über das gerade Geschehene nach. Zum Glück hatten sich alle beteiligten schnell beruhigt und zum Glück hatten die anderen Clankatzen nur einen kurzen Moment damit verbracht ihre Augen auf ihn zu richten. Er hatte sich unwohl gefühlt, wie immer wenn zu viele Augen auf ihn gerichtet waren, doch zum Glück war es nur ein kurzer Moment gewesen. So hatte er es geschafft seine Stimme ruhig zu halten, wäre seine Stimme gebrochen oder zu laut geworden, da war Düsterauge sich ganz sicher, hätte Blütenherz ihm kein Gehör geschenkt. Er wirkte nach außen hin gerade ruhig, doch seine Gedanken begannen schon wieder zu kreisen. Vielleicht würde es ihm gut tun das Lager noch ein mal zu verlassen.
Erwähnt: Blütenherz
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2015 2:11 pm

Minztau (Honigtau)
"ja ich erinnere mich Bussardschwinge" antwortete sie ihm schnurrend. Sie erinnerte sich noch gut an diese Zeit. Niemals hätte sie gedacht das Bussardschwinge sie beachten würde. Irgendwann dann hatte es sich jedoch so entwickelt. Worüber sie sehr glücklich war. Immerhin hatte nicht jede junge Kriegerin das Glück von jemandem wie Bussardschwinge beachtet zu werden. Sie war wirklich froh das sie sich bei der gemeinsamen Jagd immer näher gekommen waren.

Ahornblatt
"ja .." antwortete ich noch niedergeschlagener als vorher "es tut mir auch leid.. Ich wünschte ich wäre an dem Tag nicht jagen gegangen. " Kurz wartete er bevor er dann fort fuhr "ja ich habe sie bereits getroffen.. Sie ist so groß geworden. Sie ist mit Schattenmond auf gebrochen.. Sicher wird sie morgen wieder gesund und munter zurück kehren-" er vertraute seiner Tochter, außerdem waren ja auch Krieger dabei die auf sie aufpassen würde. Es erfreute ihn das der Älteste so über seine Tochter redete. In der tat war er wirklich stolz auf Himmelspfote. "ja... sie ist eine wirklich tolle Tochter. " Ich hatte lange zeit nach vorne geblickt.. Hatte den Gedanken an ihre Mutter verdrängt.. Nun kam alles wieder hoch. Wie sie starb... Ich fühlte mich so machtlos. Ich war froh wenigstens Himmelspfote behalten zu haben. Sie war wirklich unglaublich.. Wie ihre Mutter damals. Die Gedanken überschlugen sich.. Wie würde Cher eigentlich reagieren wenn sie erfahren würde das Ahornblatt eine Tochter hatte? Davon hatte er ihr ja nicht erzählt... Würde er sie überhaupt wieder sehen? Er machte sich zu viele Gedanken über dinge die noch nicht einmal fest standen.

Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2015 3:27 pm

Morgenjunges
Als unsere Mutter jagen sagte, sprang ich aufgeregt auf, wir würde auch so etwas erlegen. ich wedelte vor Aufregung mit meinem Schweif. ich wollte das auch, so was können. Mit großen Augen hörte ich unerrer Mutter zu, wenn ein Mentor jemanden etwas bei brachte dann konnten doch auch unsere Eltern unsere Mentoren werden. Ich wante meinen Kopf zu unserem Vater und stieß das Wort "menttorrrrr..." aus ich zog es scheinbar zu lang aber ich freute mich trotzdem.

Blütenherz
"er könnte an so vielen orten sein" sagte ich und überlegte kurz. Auch wenn mir die Wut immer noch ins gesiecht geschrieben stand. Diese arrogante Katze, was dachte er sich eigentlich. ich schüttelte diese Wut etwas weg und wante mich wider, Düsterauge zu. ich hatte auch frostherz und viepernblitz mit bekommen, die freundlicher weiße auch nach meinem Sohn Ausschau hielten. Wo mein kleiner nur steckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2015 4:34 pm

Blitzschlange
Der schwarze Kater lag auf der Lager lichtungund schaute sich um seinen Fang hatte er schon zum Frischbeutehaufen gepackt und sonnte sich gerade, er fand es merkwürdig soviel für eine Kätzin zu empfinden aber er liebte Schneemond sehr, ihre Art war sehr angenehm. Durch die ganzen überlegungen vielen ihm langsam die Augen zu und er fing an zu dösen. Als er wieder aufwachte sah er Morgenjunges rumhüpfen und quicken.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2015 7:32 pm

Muskatpelz
"Na wenn das so ist..", miaute er. "Schön das ihr wieder zusammen gefunden habt." Er nickte nachdenklich. "Schattenstern wird euch mit Sicherheit nicht ausseinander reißen wollen", sprach er seine Gedanken wie so oft aus. "Zudem bist du ein guter Krieger. Du musst dir also keine Sorgen machen. Erzähl ihr einfach dasselbe wie mir." Der Älteste wedelte aufgeregt mit seinem Schweif. "Oh, du kennst doch noch Luchsfang, oder? Von ihm solltest du dich besser fernhalten es kommt mir so vor als sei er in letzter Zeit öfter mal schlecht gelaunt. Auch die Kinderstube solltest du meiden.. Windspiel ist eingezogen", erzählte er ihm mit zuckenden Schnurrhaaren. Die Königin war in letzter Zeit öfter mal launisch gewesen, daher war es besser, wenn er ihr nicht zu nahe kommen würde..
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2015 8:01 pm

Vogelsturm
Ich ergriff für keinen partei. An sich verstand ich schon die gründe von beiden Seiten des Streites dn derer seits interessierte es mich ihm gesamten überhaupt nicht, sollten die sich doch die Ohren zerfetzen wäre ihre Sache. Düsterauge musste natürlich dazwischen gehen das wäre bestimmt interessant geworden, dachte ich mir anstatt er sich nicht daraus hält. Aber wie so beschweren spätestens heute Abend würde luchfang sich mit jemanden in die haare bekommen.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2015 9:18 pm

ahornblatt
"ich hoffe es doch sehr. " sagte ich und blickte zur Kinderstube "verstehe.. Danke für die Warnung.. Ich denke sie sind nicht die einzigen die probleme damit haben werden.. aber da muss ich nunmal durch" sagte ich. Ich fühlte mich schon besser. Er machte mir mut das mich die anderen vielleicht doch eines tages akzeptieren würden. Ich hoffte es zumindestens.. solange ich nicht wieder vertrieben wurde..
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2015 10:01 pm

//Nachtjunges, du kannst Morgenjunges nicht rumhüpfen sehen, sie befindet sich bei ihren Eltern in einem Moosnest in der Kinderstube. //

Bussardschwinge
Der Kater blinzelte Minztau zu. "Wenn unsere kleinen Fellknäule Schüler sind, dann werden wir sicher wieder gemeinsam jagen, wie damals." schnurrte er, allerdings wünschte er sich insgeheim das die Jungen nicht so schnell heranwachsen würden, denn das bedeutete, das sie sich einer gewissen Gefahr aussetzen müssten. Bussardschwinge hatte riesige Angst davor, das ihnen etwas passieren könnte, jedoch versuchte er diese Angst zu überspielen. Als Morgenjunges mit dem Schweif wedelte und schließlich den Kopf zu Bussardschwinge drehte, um das Wort 'Mentor' zu sagen, kam dieses Gefühl in dem Sandfarbenen wieder hoch. Es war wie eine Welle, die ihn überrollte und ihn zu ersticken drohte. Bussardschwinge verbarg seine Panik hinter einem unregelmäßigem Schnurren, er selbst hatte jedoch das Gefühl, das nun sowieso jeder bescheid wissen musste. > Sie sollen immer meine kleinen Fellknäule bleiben... < dachte er, dabei war es, als würde sich sein Herz ein Stückchen zusammenziehen. 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2015 10:06 pm

Morgenjunges
Ich tapste zu unserrem vater hin und rieb meinen kopf an ihm, eine art schnurren drang aus meiner kehle. mein schweif wedelte weiter hin und her vor freude. Ich fragte mich ob wohl unsere eltern unserre mentoren werden würden, und wann wir das alles lernen würden ich hoffte balt. Es machte bestimmt spaß zu jagen, es schmeckte zumindestens
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2015 11:01 pm

Wolfslied
"Ach, tatsächlich? Nun, dann darf ich dir sicherlich auch meine Definition von Verrätern an den Kopf werfen, wenn du Ahornblatt als einen Verräter bezeichnest. Ich halte jemanden für einen Verräter, der seinen eigenen Clan in welcher Form auch immer angreift, nur weil es ihm gerade in den Kram passt." Sie peitschte mit dem Schweif einige Male hin und her. "Aber wenn du zu viel Energie hast, such dir zwei andere Katzen und geh jagen oder die Grenze einmal ablaufen, sie ist ja lang genug. Danach hast du vielleicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gefunden", schlug sie ruhig vor.

Angesprochen: Luchsfang
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2015 11:18 pm

Luchsfang
Kurz fauchte ich ärgerlich "für mich sind katzen verräter die ihren Clan verlassen um dann wenn sie merken das sie als Streuner nicht zurecht kommen wieder räumütig zu ihnen zurück kehren nur um dann ein bequemeres leben zu haben als alleine ! " zischte er. Sein Schweif peitschte wütend hin und her als er dann weiter sprach "aber ich hatte tatsächlich vor jagen zu gehen " sagte ich und lächelte falsch. man sah auch das es falsch war aber das war absicht, ich brauchte mir nämlich nicht von einer dahergelaufenen Kriegerin sagen lassen was ich zu tun und zu lassen hatte. Ich drehte mich um und lief einfach weg von ihr. Brauchte mir ihre antwort gar nicht anhören, war ja eh unwichtig was sie von sich gab.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyMo Jul 20, 2015 7:47 pm

Muskatpelz
"Das stehst du schon durch. Wird bestimmt nicht so schlimm", schnurrte er wieder auf seine holprige Art. "Die ein oder anderen Freunde werden dich sicher auch unterstüzten. Und wenn du einmal auf Älteste auf diese Zeit zurück blickst wirst du lachen, weil du dir so viele Sorgen gemacht hast!" Der Blick von Muskatpelz wanderte zum Himmel empor. "Hmm.. wird noch eine Weile dauern bis Schattenmond ihre Leben empfängt. Wenn der SternenClan dich hier nicht haben wollte hätte er uns schon lange ein Zeichen geschickt." Langsam hatte er das Gefühl hier fest zu wachsen. Er konnte nicht lange an einem Ort verweilen, er muss einfach in Bewegung bleiben! Unbewusst trat er von einer Pfote auf die andere, während er Ahornblatt noch die Möglichkeit ließ zu antworten.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyMo Jul 20, 2015 8:55 pm

Wolfslied
Als wüsste Luchsfang, wie Ahornblatt verschwunden ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ahornblatt freiwillig gegangen ist... Doch als der Krieger ging, erwiderte sie nichts weiter. Luchsfang sollte sich ruhig abreagieren, irgendwo, wo es nicht so viele Katzen traf wie hier. Er ist wirklich gemein... und so was nennt sich Krieger, dachte sie. Sie wandte sich um und setzte sich vor den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyMo Jul 20, 2015 9:29 pm

Moosjunges
Zwar gefiehl der schon sehr willensstarken Kätzin es nicht, das sie dfür ihre Lektion etwas tun musste, trotzdem nickte sie einwilligend. "Okayyy..." miaute sie, leicht wiederstrebend, das Wort 'Okay' zog sie dabei leicht in die Länge. "Lass uns gleich nach draußen gehen und Moospfote suchen!" miaute sie, nun um längen überzeugter. Voller Energie sprang sie auf, um übermütig aus dem Nest zu klettern, wobei man das eher als ein 'kopfüber aus dem Nest purzeln' bezweichnen konnte. Sie landete jedoch auf ihren Pfoten, ihr Schweif peitschte vor Aufregung hin und her, fast war ihr Ärger über das mit der Maus schon vergessen. "Komm Mama, wer als erstes Mondpfote gefunden hat!" miaute sie aus voller Kehle, dann preschte sie auch schon los. Moosfetzen flogen förmlich durch die Luft, als sich das übermütige, vielleicht ein bisschen übermotivierte Junge einen Weg zwischen den vielen Moosnestern durch bahnte. Moosjunges trat aus der Kinderstube, einige Herzschläge blieb sie stehen, um sich zu orientieren. Dann begann sie einfach blindlinks in irgendeine Richtung zu rennen, um ihr Glück zu versuchen. Sie wusste schließlich sowieso nicht, wer Mondpfote war, also würde sie sie auch nicht erkennen können. 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyMo Jul 20, 2015 9:31 pm

Vogelsturm
Ich sah wolfslied die sich nun auch zum kriegerbau setzte. Ich hoffte eigentlich das sie auf kein gespräch aus war. Ich wolte eigentlich nur jagen gehen. Doch danck der dummen anordnung Dunkelstref konnte ich das nun nicht tuen sondern musste jemanden mit nehmen. Diesen gedancken sprach ich aber nicht laut aus, dunkelstreif wärre nicht grad begeistert gewehsen wenn er das erfahren hatte.

Erwähnt: wolfslied, dunkelstreif
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyMo Jul 20, 2015 9:45 pm

Bussardschwinge
Bussardschwinges Herz ging auf, als sich seine Tochter so an ihn schmiegte. > Sie ist schon so schnell so groß geworden. < dachte er, während er Morgenjunges mit dem Kopf durch ihr flauschiges Fell fuhr. "Du bist so hübsch wie deine Mutter." schnurrte er leise, aber ehrlich, dabei warf er Minztau einen kurzen Blick zu. > Sie sind alle wunderschön. < fügte er in Gedanken noch hinzu. Seine Sorgen um Dornenjunges waren längst wieder vertrieben, oder in den Hintergrund gerückt. Schließlich schien alles so perfekt zu sein und Dornenjunges hatte sich inzwischen mehr geöffnet. Bussardschwinges 'Sorgenkind' blieb er trotzdem irgendwie.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyMo Jul 20, 2015 9:57 pm

Morgenjunges
Ich machte wider das schnurren nach, wärrend mein schweif weiter hin hin und her schwing. Ich freute mich über die schönen worte unserres vaters, ich verstand sie nicht ganz aber ein bruch teil. "hüübsch" sagte ich voller energy als sei es das wort richtig. Ich kuschelte mich noch etwas mehr an ihn herran, das fell unserres vaters wr so weich zumindest fand ich das.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyMo Jul 20, 2015 10:09 pm

Efeujunges
Er kaute auf dem Stück Moos herum, welches er heraus gerissen hatte. Es schmeckte merkwürdig, irgendwie dreckig.. nicht so würzig wie die Frischbeute oder so süß wie die Milch seiner Mutter. Angewidert verzog er das Gesicht. Moos konnte man nicht essen.. Zumindest schmeckte es nicht. Sofort spuckte er das Moos wieder aus und schlug es mit den Pfoten davon. Er setzte sich hin und versuchte sich den restlichen Moos von der Zunge zu schaben. Dabei peitschte er genervt mit seinem Schweif. Sein Blick schweifte immer mal wieder zum Kinderstubeneingang. Was sich dahinter wohl befand?
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyDi Jul 21, 2015 3:44 pm

Streifenpelz
Er war gerade auf dem weg zur Kinderstube um ihr einen Besuch abzustatten, als plötzlich moosjunges beinahe in ihn hineinrannte. Er wich gerade noch rechtzeitig aus "wo willst hin Moosjunges?" rief ich Ihr hinterher. Sie sah nicht gerade danach aus als wüsste sie genau wohin sie lief, also hätte er sich die frage eigentlich auch sparen können, aber er hatte sich eben erschreckt.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyDi Jul 21, 2015 3:58 pm

Vogelsturm
Mein blick viel auf Streifenpelz, der wohlgrad auf den weg zur Kiemderstube war. Schlechte idee fand ich meiner seits. Schließlich war Windspiel dohrt eingezogen. ich lies mich von ihre zwar nicht einschüchtern oder ähnliches aber die königin, war so oft schlecht gelaunt, das man vielleicht dann nicht auch noch in ihre pfoten laufen sollte, auch wenn mir ihre schlechte art sympathisch vorkommt, was ich für mich behalte, eine katze die nicht mit allen redet und gerne zeigt wie sie ist. Was nicht heißen soll das ich sie mag, aber ihre art halt nicht unbedingt schlecht finde.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyDi Jul 21, 2015 4:05 pm

Moosjunges (Post: 34)
Als die junge Kätzin ihren Namen hörte, bremste sie so plötzlich ab das sie schlitternd zum stehen kam. Flink drehte sie sich um, dabei hätte sie fast das Gleichgewicht verlohren. > Wer ist das und woher kennt er meinen Namen!? < war das erste, was ihr durch den Kopf schoss. Vor ihr stand ein Kater, dessen Pelz eine dunkelbraune Farbe hatte, die zum Rücken hin fast schwarz wurde. Auf dem Pelz des Fremden zeichneten sich schwarze Streifen ab, dies und das eher breite Gesicht mit den grünen Augen waren die Details, die Moosjunges als erstes auffiehlen. Dann war da noch, das der Kater nicht so kräftig aussah, wie die anderen Krieger und um seine Nase schien er auch schon etwas gräulich zu werden. Moosjunges dachte nicht daran, das es sich bei ihrem Gegenüber um einen Ältesten handeln könnte und so sprach sie viel zu schnell und ohne Streifenpelz wirklich zu begrüßen das aus, was ihr als nächstes in den Kopf kam. "Bist du krank?" fragte sie, ihre Stimme war deutlich zu hören. Kurz darauf merkte sie, wie unhöflich sie gewesen war. "Ich meine... ähm... Hallo." miaute sie, etwas leiser und nun nicht mehr ganz so vorlaut. >  Vielleicht ist er Krieger und dann kann er mir auch ein paar Kampftricks beibringen. < hoffte sie im Stillen. Seine Frage hatte sie entweder völlig vergessen, oder vielleicht gar nicht wirklich wahr genommen. 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyDi Jul 21, 2015 4:21 pm

Streifenpelz
"Nein" lachte er "ich bin ein Ältester. Als ich dich das letzte mal gesehen habe hattest du deine Augen noch nicht offen. Jedenfalls noch nicht richtig" Es machte ihm nichts aus das Moosjunges dachte er sei krank "meine Zeiten als Krieger sind vorbei." meinte er dann mit einer Spur Wehmut in der Stimme. "jetzt bin ich nur noch hier damit ich Junge ärgern kann" grinste er dann "und sie mich" Und meine erfahrung weitergeben, geschichten erzählen und auch mal einen trick zeigen, aber wenn ich ihr das sage, wird sie wohl vergessen was sie eigentlich wollte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» Lager NachtClan
» Ehemaliges Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: