Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Das Lager - Seite 18 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Das Lager - Seite 18 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Das Lager - Seite 18 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Das Lager - Seite 18 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Das Lager - Seite 18 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Das Lager - Seite 18 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Das Lager - Seite 18 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Das Lager - Seite 18 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Das Lager - Seite 18 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Das Lager - Seite 18 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Das Lager - Seite 18 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Das Lager - Seite 18 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Das Lager - Seite 18 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Das Lager - Seite 18 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Das Lager - Seite 18 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 18 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 18 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Das Lager   Das Lager - Seite 18 EmptyDi Jul 14, 2015 10:43 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Schreibt bitte immer nach folgendem Schema:

Beispielpfote (Schülerbau)
Ich gähnte ausgiebig und streckte mich, wobei ich meine Krallen spreizte. " Was haben du und Musterpelz heute so gemacht?" fragte Weidenpfote mich interessiert. "Er hat mir das Territorium gezeigt und wir waren beim Donnerweg."antwortete ich, der Stolz in meiner Stimme war nicht zu überhören. "Als ich Schüleri geworden bin hab ich direkt zwei Mäuse gefangen." gab Weidenpfote an. Die kann ja jetzt noch nichtmal richtig jagen, dachte ich, doch ich sagte nichts dazu. Was für eine Mäusehirnige Angeberin...

Ihr braucht nicht in der Ich-Perspektive zu schreiben.

Pro Post bitte immer mindestens 60 Wörter zu jedem Charakter schreiben.


Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.

Wenn eure Katze das Gebiet wechselt, kennzeichnet dies bitte immer auf folgende Weise:
Beispieltatze --> Fluss
___________________________

Die Grenzpatroullien
gen Norden: Brombeerkralle, Blaumond, Wolfslied, Tautropfen, Iltispfote, Aschenpfote
gen Fluss: Frostherz, Luchsfang, Giftzahn, Sonnenfinsternis, Silberpfote


Der FBH:

BITTE tragt über euren Beitrag ein:

// + 1 Amsel (wenn ihr etwas mitbringt)
// - 1 Amsel (wenn ihr etwas wegnehmt)

->Denkt auch daran, was Eure Katzen für ein Jagdkönnen habt und benutzt die dafür erstellte Liste<-

Letzte Aktualisierung: 4.10.2015 11:12 Uhr

1x Taube(unspezif.)
1x Karpfen
2x Amsel
2x Eichhörnchen
1x Junge Barbe (Fisch)
1x Schlange (Kreuzotter/mittelgroß-groß)
1x Rotfeder (Fisch)
1x Siebenschläfer

Patrouillen des Vortages:
Nach Norden und Westen gehen morgen: Feuerhieb, Krallenpfote, Sonnenfinsternis und Tautropfen. Nach Süden und Osten werden gehen: Falkenfeder, Himmelspfote, Schneemond, Giftzahn und Orkanpfote. Die Jäger finden sich bitte selbst in Kleingruppen zusammen, niemand soll alleine jagen, so lange hier Streuner ein und ausgehen.


letzte Anordnung von Dunkelstreif. MUSS von allen beachtet werden!
Spoiler:


Zuletzt von Federsturm am So Okt 04, 2015 11:11 am bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Das Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Das Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 18 EmptyFr Aug 21, 2015 11:14 am

Maskenblume (4)
"Schlaf ruhig." Miaute sie "sie ist auch nicht mehr ohnmächtig, sie schläft. So müde wie wir beide sind, ist es nicht klug wenn wir uns wach halten." Irgendwo in ihrem vor Müdigkeit nebligem Kopf hatte sie eine Idee. Sie stand auf, wobei sie sich nicht die mühe machte die Auen ganz zu öffnen,  und legte sich neben Goldherz "wenn etwas ist, werd ich aufwachen." Miaute sie und gähnte und schlief kurz darauf ein.

Flockenpfote (38)
Sie gähnte "ich Frage Wildherz morgen aus. Ich bin so müde, das ich schon fast im sitzen einschlafe" miaute sie zu Fliederpfote. "Ich geh schonmal schlafen" sie war so müde das ihre Pfoten ein wenig über den Boden schleiften und sie ein wenig taumelte. Sie bekam aus dem Augenwinkel mit wie Ginsterpelz, Tautrpfen eine gute Nacht wünschte und dann im Kriegerbau verschwand. Sie betrat leise den schülerbau, rollte sich in einem Nest zusammen und war auf der Stelle eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 18 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 18 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Das Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 18 EmptyFr Aug 21, 2015 3:14 pm

Tautropfen | Post 5

Die Kätzin wünschte Ginsterpelz ebenfalls eine Gute Nacht. Sie würde sich ebenfalls gleich in ihr Nest begeben, aber vorher wollte sie noch ein wenig die Ruhe genießen, die sich zu dieser Zeit über den Wald und damit auch über das Lager gelegt hatte. Natürlich waren hier und da noch Unterhaltungen zu hören oder sowas, aber im Allgemeinen, war es entspannend ruhig geworden. Die Kriegerin warf noch einen letzten Blick zu den Sternen, die hier und da zu sehen waren, bevor sie aufstand und sich zum Bau der Krieger begab, wo sie sich müde in ihrem Nest zusammenrollte.

Angesprochen: Ginsterpelz
Ort: Bau der Krieger, in ihrem Nest


Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Das Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 18 EmptyFr Aug 21, 2015 11:06 pm

Dunkelstreif Post 12
Irgendwie hatte er das Bedürfnis, nach Rabenkralle schauen zu gehen. Doch es war schon sehr dunkel, tiefste Nacht, draußen trieben sich Streuner herum... und sie konnte überall sein. Sollte er noch einmal losgehen? Finsterglut würde bestimmt mitkommen. Aber nein. "Ich werde morgen nach ihr suchen", meinte er bedrückt, "es ist schon zu dunkel, es ist zu gefährlich. Willst du mirkommen morgen?"

Angesprochen: Finsterglut
Erwähnt: Rabenkralle

Lichtpfote Post 14
Da ihre Mentorin schon so schnell eingeschlafen war, machte sie sich nicht die Mühe, noch zu antworten. Stattdessen legte sie sich hin, allerdings in ihr Nest, sie wollte sich nicht verlegen und dann am nächsten Morgen mit Schmerzen aufwachen. Wenn etwas war, würde ihre Mentorin sie wecken, Lichtpfote war müde genug, um alle zufälligen Geräusche außer Schreie zu überschlafen. Sie rollte sich zusammen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 18 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 18 EmptySa Aug 22, 2015 8:46 am

Finsterglut

Sie bemerkte denn bedrückten Ton in seiner Stimme. "ja, ich komme Morgen mit" sagte die Kätzin Freundlich. >Dunkelsreif, hatte eine weise Entscheidung getroffen. Es war wirklich schon zu Dunkel und wer weiß wie viele Streuner hier Rum laufen.<
Dachte sich die Kätzin. "mach dir keine sorgen" sagte sie dann freundlich. Sie machte sich auch sorgen, aber Dunkelstreif sollte mit einem beruhigenden Gefühl schlaffen gehen, Zumindest war das ihr Ziel, mit denn Worten. "Gute Nacht" sagte sie, nach ein paar Herzschlägen. Und verabschiedete sich mit einem nicken.Bevor sie in denn Kriegerbau ging, sie sah wie Blütenherz, ihren Sohn über denn Kopf leckte. Bevor dieser in denn Schülerbau ging, und Die kätzin dann noch vor ihr in denn Kriegerbau ging. Im Kriegerbau legte sie sich in ihr Nest. Und schlief kurz darauf ein.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 18 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 18 EmptySa Aug 22, 2015 10:42 am

»Fliederpfote«


Fliederpfote hatte bei den Worten ihrer Schwester den Kopf etwas schief gelegt und als sie gähnen musste, tat es Fliederpfote ihr nach. > Gähnen steckt irgendwie an. < dachte sie. "Ich werde morgen gleich mal Dunkelstreif fragen." verlündete sie, schließlich folgte sie Flockenpfote in den Schülerbau. In ihrem Nest direkt neben ihrer Schwester rollte sie sich zusammen. "Gute Nacht, Flockenpfote." miaute sie, ihre Müdeigkeit konnte man ihr anhören. Schließlich sank sie in einen tiefen, erholsamen Schlaf, aus dem sie sicher erst am Morgen erwachen würde. Sie hatte keinen Traum, oder zumindest würde sie sich an nicht erinnern, wenn sie m Morgen aufwachen würde. Ruhig atmete sie, wärend ihre Flanken sich immer wieder in regelmäßigen Abständen hoben und wieder senken. 

x Angesprochen: Flockenpfote
x Erwähnt: Dunkelstreif


»Bussardschwinge«


Irgendwann, mitten in der Nacht, schaffte er es sich wieder aufzuraffen. Er fühlte sich kaputt, irgendwie zerschlagen. Einen kurzen Moment überlegte er, ob er sich in den Kriegerbau oder in die Kinderstube legen wollte, schließlich entschied er sich für die Kinderstube. > Hoffentlich wecke ich niemanden. < hoffte er. So leise, wie es ihm möglich war, schlängelte sich Bussardschwinge seinen Weg zwischen den zahlreichen Nesten hin durch. Schließlich legte er sich Wortlos neben seine Gfährtin Minztau. Bussardschwinge konnte nicht einschlafen, in seinem Kopf wüteten noch zu viele Sorgen. Ob es Goldherz schon besser ging? Oder vielleicht schlechter?

x Angesprochen: //
x Erwähnt: //
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 18 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 18 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 18 EmptySa Aug 22, 2015 4:57 pm

Ahornblatt
Er lief zum Kriegerbau. Dort rollte er sich dann zusammen. Er versuchte einfach die anderen Krieger zu ignorieren. Gut das die meisten schon schliefen. Er schob das Moos zu einem Nest zusammen und drückte mit seinem Körper eine Kule hinein. In die er sich dann hinein kuschelte. Kurz sah er noch einmal zum Ausgang bevor er die Augen schloss und dann ein schlief.

Minztau
Kurz wachte die Königin auf als Bussardschwinge hinein kam. Er sah nicht all zu glücklich aus. Sie blinzelte sich den Schlaf aus den Augen und zwang sich regelrecht dazu nicht wieder ein zu schlafen. "Alles in Ordnung liebling?" fragte sie mit leiser Stimme um ihre Jungen nicht zu wecken die friedlich an ihrem Bauch schlummerten. Sie sah Bussardschwinge an und hoffte das es seiner Schwester gut ging... Aber wirklich schlafen konnte Bussardschwinge nicht. Was entweder bedeuten musste das es ihr schlimmer ging als erwartet oder das sie vielleicht noch nicht da war... "wie geht es ihr?" fragte sie sanft und stupste ihn mit ihrer kleinen Nase an. Der Arme Bussardschwinge... Sie hoffte das Goldherz sich erhohlen würde und das recht bald.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 18 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 18 EmptySa Aug 22, 2015 5:37 pm

Wellenglanz
Sternenclan
Die weiße Kätzin, beobachtete das Lager. Leider zu kurz hatte sie hier leben Können. Katzen die ihr so nahe standen, Katzen die sie geliebt hatte und Katzen mit welchen sie gelacht hatte erschienen ihr nun so weit Weg. Ein eisiger, un angenehmer Schauer überkam sie. Als sie an, die zeit zurück dachte. In welcher sie noch gelebt hatte. Ihr blick, viel auf Frostherz mit einem weinen und lachenden Auge.  Dachte sie an die Gespräche mit ihm. Die kätzin welche neben ihm SAS, kam ihr bekannt vor. Aber doch so anders. Ihre Gedanken schweiften zurück. Sonnenjunges !. Von dem kleinen Mutterlosen Jungen welches Frostherz vor Monden zum Clan brachte. War nun nichts mehr zu sehen. > Eine wunderschöne Kätzin war sie doch geworden<  dachte Wellenglanz vollkommen in der Vergangenheit gefangen. Widerwillig wandte sie ihren blick ab. Doch ihr weg hier her galt einer Katze besonders. Oder mehr einem Kater. Ihre Suche führte sie zum kriegerbau. In welchem sie ihren geliebten Ahornblatt fand. Einen Moment schaute sie ihn nur an. Ihr Herz raste. Am liebsten hätte sie sich neben ihn gelegt, doch auch wenn sie es tun wurde. Würde er sie nicht bemerken. Wie sie doch wünschte, bei ihm leben zu können. Doch durch ihren tot, hatte ein anderes Leben leben können. Niemals würde sie die zeit umdrehen wollen, niemals würde sie wollen das ihre Tochter sterben würde. Auch wenn sie noch so gerne bei ihrem geliebten Ahornblatt leben würde. Das wäre es ihr nicht wert, dann wäre sie an dem Tot einer Katze verantwortlich oder hätte sie nie bekommen. und das würde sie nicht ertragen können, sie liebt schließlich ihre Tochter, und ihren Ahornblatt. Bevor sie über diesen für sie schmerzhaften Gedanken, weiter diskutieren konnte.
Kurz darauf befand sie sich auch schon in dem Traum, ihres Ahornblatts.
"Ahornblatt" sagte sie mit sanfter stimme zu ihm.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 18 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 18 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 18 EmptySa Aug 22, 2015 5:44 pm

Ahornblatt
Es hatte nicht lange gebraucht bis der Kater eingeschlafen war. Schnell sank er in einen unruhigen schlaf... ~Er befand sich im Wald um ihn herum raschelte es, mal war es Beute. Mal andere Katzen die der Beute hinterherhuschten. Als er plötzlich eine sanfte Stimme wahr nahm die ihm bis zum Mark ging... Er kannte diese Stimme die seinen Namen rief. Er kannte sie nur all zu gut. War das hier ein traum? Er sah sich um, konnte die Kätzin die er erwartete zu erblicken nicht aus machen . "Wellenglanz?" rief er in die dunkle des Waldes. Ein Schauer lief ihm über den Rücken und ein Schuldgefühl plagte ihn als er an Cher dachte... Er legte die Ohren leicht zurück, in diesem fremden Wald fühlte er sich nicht all zu gut und schon gar nicht sicher. "Wellenglanz wo bist du?" fragte er unsicher und lief langsam los... Diesemal lauschte er um die Stimme seiner toten Gefährtin besser wahr nehmen zu können. Es musste ein Traum sein... Er träumte und seine Augen spielten ihm einen Streich so war es!~
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 18 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 18 EmptySa Aug 22, 2015 5:58 pm

Wellenglanz
Sternenclan
Die Kätzin hörte, wie Ahornblatt sie auch rief. Sie sah sein Graues Fell. Welches in diesem Dunklen Wald wie ein Stern schien. Sie trat weiter aus dem Wald, um in seine Sicht weite zu kommen.  Es war so schön in wider zu sehen. Es war so lange her. 10 Monde waren es. Viel zu lange. Die kätzin ging weiter zu ihrem Gefährten. Natürlich hatte sie ihn von da oben gesehen, immer war sie bei ihm geblieben. Nie hätte sie ihn alleine gelassen bei diesen Schrecklichen Zweibeiner. Doch es tat ihr so leid das sie ihm nicht helfen hatte können.Auch hatte sie die Kätzin gesehen, Cher, in welche ihr geliebter Ahornblatt sich verliebt hatte. Nein, sauer war sie nicht. Er musste weiter leben, er konnte nicht auf sie warten. Sie war nun tot. Sie würde ihn nie berühren können, wenn er nicht schlief. Diese Streunerin schon. Auch ihre Tochter hatte sie nie alleine gelassen. Mit bekommen hatte sie wie sie Lied. Doch auch das hatte sie nicht ändern können. Was auch an ihr nagte. Aber sie auch nicht ändern konnte.  "Ahornblatt hier !" rief sie zu ihm, damit er auf sie aufmerksam wurde. Bei diesen Worten ging sie immer näher zu ihm.  
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 18 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 18 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 18 EmptySa Aug 22, 2015 6:06 pm

Ahornblatt
~Er drehte sich um als er die liebliche Stimme von Wellenglanz hörte und erblickte sie sofort wie sie auf ihn zu kam. Sie war wunderschön.... so wunderschön das ihm der Atem stockte. Sie sah aus wie damals... Damals als er sie das erste mal gesehen hatte. Er musste schlucken...wie hatte er zu lassen können das sie in den Sternenclan ging? "Wellenglanz... es ... es tut mir leid" sagte er stotternd weil er es kaum fassen konnte. War sie es wirklich? Oder nur sein verstand der ihm Schuldgefühle einjagen wollte... Er war sich gar nicht mehr so sicher was er nun tun sollte... Er vermisste Wellenglanz... wünschte sich das sie bei ihm und ihrer Tochter sein konnte... Doch wenn er an Cher dachte erfüllte ihn das selbe warme Gefühl was er nicht beschreiben konnte... Nein.. es war nicht das selbe, aber es war so ähnlich und er konnte nicht anders als immer wieder an sie zu denken.. Er lief ebenfalls ein paar Schritte näher auf sie zu. Auch wenn seine Schritte sich schwer anfühlten so als würde die Erde seine Pfoten an sich drücken und nicht mehr los lassen wollen. Jeder Schritt den er tat fühlte sich schwer und langsam an. Alles kostete ihn kraft auch das Atmen.. Es fühlte sich schon fast so an als würde sich ihm die Luft im Hals langsam zuschnüren. Er sah sie einfach nur an und blieb irgendwann wieder stehen... Wie damals... Die selbe liebenswerte und zu gleich wunderschöne Katze die er seine Gefährtin nennen durfte...~
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 18 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 18 EmptySa Aug 22, 2015 6:30 pm

Wellenglanz
Sternenclan
Das Blut erfror der Kätzin förmlich. Das eisige Gefühl von vorhin war zurück. Aber diesmal fühlte es sich schön an. Wie es immer wärmer wurde, und das eingefrorene Blut zu schmelzen zu schien. Die letzten schritte die sie von ihm trennte. Fühlten sich an als würde sie fliegen. Als würde sie ein Eis zerbrechen. Eine Eiswand zerbrechen welche sie so lange von ihm getrennt hatte. Sie berührte seine Nase sanft, und spürte wie scheinbar alles in dem Kater denn Geist aufgegeben hatte, wie seien Atmung. "Es, brauch dir nichts leid tun. Du hast nichts unrechtes getan" sagte sie in einem so herzzerreißenden liebevollen Ton. Ein Moment sah sie mit ihren Blauen Augen. In seien grünen Augen. So gern würde sie mit ihm Jagen. Sich mit ihm und ihre Tochter kümmern. So vieles hatte sie doch verpasst so vieles konnte sie nicht tun. "Es tut, mir leid. Ich konnte nicht für euch da sein. Und ich konnte euch nicht beschützen. ich konnte dich nicht vor denn Zweibeinern retten"
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Das Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Das Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 18 EmptySa Aug 22, 2015 10:36 pm

Dämmerherz (51)
Er kam mit Wildherz ins Lager und steuerte direkt auf den Eingang zu. Er war wirklich totmüde und musste immer wieder gähnen. Er stolperte ein wenig und ihm fielen immer wieder die Augen zu. Er lößte sich von Wildherz und lief fast gegen die Seite des Bau "oje, ich bij wirklich müde" murmelte er und ließ sich in sein Nest fallen. "Gute Nacht, meine wunderschöne Wildherz" schnurrte er kaum hörbar. Wenige wimpernschläge eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 18 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 18 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 18 EmptySa Aug 22, 2015 11:59 pm

Ahornblatt
~ Er spürte wie sie immer näher kam und hielt die Luft an. Bis sie ihn schließlich berührte. Er spürte ihre Nase an seiner.. Doch trotzdem war es nicht das selbe wie zu leb Zeiten... Er hätte seinen Kummer am liebsten in den Wald hinaus geschrien. Den Wald der auf einmal Stumm geworden war. Nun rannte keine Beute und auch keine Katzen jagten durch die Sträucher. Er schmiegte sich an sie und spürte ihren Pelz... Doch trotzdem war es nicht das selbe.. Es war kühler. Er nahm ihren süßen Geruch war der wie damals roch... und auch die Lichtung erfüllte. "Ich wünschte es wäre alles anders gelaufen... Himmelspfote hätte sich sicher gefreut dich kennen zu lernen... " Er sah ihr in die Augen.. "aber du bist nicht daran Schuld... " Er drehte den Kopf weg..." ich... Es tut mir leid aber ich bin daran schuld... Du hättest damals keine Jungen bekommen sollen wir hätten warten sollen... Dann wär sicher alles gut gelaufen.. Ich habe dir gesagt ich bin bei dir und beschütz dich aber.... .aber ich konnte dir einfach nicht helfen... " Tiefe trauer überkam ihn als er an den Tag zurück dachte an dem sie vor seinen Augen gestorben war... Es war so schlimm gewesen und in seinen Erinnerungen war es genauso schlimm. Er fühlte sich hilflos, so als könnte er nicht einmal auf sich selbst oder seine kleine Familie aufpassen. "es tut mir so leid... " er drückte sich an ihren Pelz... Versuchte daran den Trost zu finden den er suchte und den er sich die ganze Zeit eingeredet hatte... Er war froh sie zu sehen keine Frage.. Aber es war so viel Zeit vergangen... So viel Zeit in der er sie vermisst hatte und sie nicht zurück hohlen konnte. " ich hätte alles gegeben dafür das der Sternenclan dich nicht zu sich gehoholt hätte... Aber ich war machtlos... Sie haben nicht auf mich gehört.... und dich zu sich gehohlt" Er schluckt... Was hatte er gefleht an dem Tag... Wie sollte er denn an den Sternenclan glauben wenn sie ihm das wichtigste nahmen was er besaß?~
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 18 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 18 EmptySo Aug 23, 2015 12:34 am

»Bussardschwinge«


Bussardschwinge blickte auf, in Minztaus grüne Augen und er bekam sofort ein schlechtes Gewissen, das er sie anscheinend doch geweckt hatte, trotzdessen er sich Mühe gegeben hatte leise zu sein. "Sie... sie hat eine schwere Kopfverletzung... " murmelte er mit schwacher, leicht zittriger Stimme. Es tat ihm weh die Wahrheit aussprechen zu müssen, so konnte er seine Sorgen nicht verdrängen und musste sie sich wieder genau ins Gedächtnis rufen. "Das.. das ist einfach zu viel. Warum muss immer alles auf einmal kommen?" wisperte er leise, mehr zu sich selbst als zu seiner Gefährtin, aber sicherlich hatte sie es trotzdem gehört. Bestimmt würde sie auch die Anspielung auf Dornenjunges aus seinen Worten heraushören, vielleicht hoffte Bussardschwinge sogar, das sie ihn darauf ansprechen würde. Das er sich diese Sorge von der Seele reden konnte. Das die Ungewissheit vertrieben werden konnte. Vielleicht war sie noch nicht bereit sich den Tatsachen zu stellen, aber Bussardschwinge und er brauchte es. Es machte ihn verrückt nicht darüber reden zu können, nicht zu wissen was Minztau darüber dachte. Der sandfarbene Krieger vergrub seinen Kopf im Pelz seiner Gefährtin, wie als wollte er sich vor irgendwas verstecken. Vermutlich einfach vor der Realität. > Wie konnte sowas nur passieren? Was mache ich, wenn Goldherz nicht wieder gesund wird? Ob Maskenblume das nur gesagt hat, um mich zu beruhigen? < die Gedanken in seinem Kopf begannen sich wieder im Kreis zu drehen und auch die Sorgen um Dornenjunges machten munter mit. > Und Dornenjunges, was ist mit ihm? Wird er jemals ein Krieger werden können? Kann er überhaupt Schüler werden? Ich muss ihn besser beschützen, als ich Goldherz beschützt habe... Was Mutter wohl dazu sagen würde? Ob sie sauer auf mich sein würde, weil ich Goldherz nicht richtig beschützt habe? Wie konnte das nur passieren... <, Bussardschwing vergoss keine Träne, aber das sein Kummer groß war, merkte man sicher auch so. "Goldherz ist im Heilerbau, bei Maskenblume und Lichtpfote..." nuschelte er, so das man ihn nur mit Mühe verstehen konnte. "Jetzt kann ich auch nicht mehr nach ihr sehen, es ist dunkel... es ist dunkel..." fügte er, eben so unverständlich hinzu. Die Situation überforderte ihn einfach komplett. Daran, das er seinen Kriegerpflichten nachkommen musste, war nun gar nicht mehr zu denken. Das war nur noch etwas, was ihn noch weiter unter Druck setzte. 

x Angesprochen: Minztau
x Erwähnt: Goldherz, Maskenblume, Lichtpfote


Zuletzt von Rattenbiss am So Aug 23, 2015 5:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 18 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 18 EmptySo Aug 23, 2015 10:08 am

Wellenglanz
Sternenclan  
Sie spürte das Fell,von Ahornblatt. Es löste ein warmes kribbelndes Gefühl in ihr auf. So wie in der zeit in welcher sie sich in ihn verliebt hatte. Und auch danach. Wie sie wünschte, immer bei denn beiden geblieben zu sein.  "Du hast das auch ohne mich gut mit Himmelspfote hin gekriegt. Sie ist so eine wunderschöne Junge kätzin geworden. Sie kommt ganz nach dir" sagte die weiße Kätzin mit sanfter stimme. Und blickte Ahornblatt Tief in die Augen. "Es war nicht deine Schuld. Und du weißt das ich dich trotzdem immer geliebt habe und liebe" die Kätzin versuchte Ahornblatt zu beruhigen.  
 

Wildherz
   
Ich kam neben Dämmerherz im Lager an. In welchen er sich dann auch von mir löste. Und scheinbar vor hatte das ganze Lager aus einander zu nehmen. Er war wirklich zu Müde. Glücklicher weise schaffte er es in denn Kriegerbau. Etwas belustigt sah ich ihm ja schon nach. Kurz blickte ich mich im Lager um, ob Flockenpfote auch gar nicht irgend wo war. Aber sie schien bereits zu schlafen. > Zum Glück< dachte ich mir. Und ging dann auch in denn Kriegerbau. Mein weg führte mich zu Dämmerherz wider. Neben wenn ich mich dann auch legte. Meinen Kopf legte ich einfach auf seine Pfoten, schlief aber dann auch schnell ein.

Goldherz

Ich stand am Rande einer Schlucht. Meine Augen Musterten das strömende Wasser, welches am Fuße der Schlucht Wild umher sprudelte. Und an der wand steil aufkam und wider zurück viel. Mein Atem wurde schwer, als ich auf der anderen Seite Haru sah. Ich hielt denn Atem an. Meine Augen wurde glasig, Ich hätte sie so gern wo anders hin gedreht. Doch ich konnte nicht. Ich sah wie ein anderer Streuner. Mit ihm Kämpfe auf der anderen Seite, und ihn in die Tiefen der Schlucht schleuderte. "Nein" schrie ich. Erst einen Herzschlag danach bemerkte ich das ich das Nein, auch außerhalb des Traumes zu Hören ist. Mein Augen schlug ich Blitz schnell auf. Mein Atem wurde schnell. Mein Herz raste. Und mein Kopf schien zu platzen vor Schmerz.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Das Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Das Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 18 EmptySo Aug 23, 2015 8:01 pm

Maskenblume (5)
Sie wachte auf als Goldherz einen schrei ausstieß. Vermutlich hatte sie nur wenige Stunden geschlafen. Sie richtete sich auf. "Halt den Kopf still!" Befahl sie. Falls die Katze eine Gehirnerschütterung hatte, war es besser sie bewegte sich nicht. Sie schaute Goldherz in die aufgerissenen Augen. Die Pupillen schienen Probleme damit zu haben sich auf die Dunkelheit einzustellen. Sie knurrte leicht *Wie ich es mir dachte, eine Gehirnerschütterung. Sie wird viel Ruhe brauchen.* erst dann fragte sie "was ist denn los, du hast mir genau ins Ohr gebrüllt und vermutlich den ganzen Clan aufgeweckt" sie klang ein wenig mürrisch, da sie immernoch totmüde war.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Das Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 18 EmptyMo Aug 24, 2015 12:08 am

Dunkelstreif Post 13
Er nickte zufrieden und schleppte sich in den Kriegerbau. Bei seinem Nest angekommen, legte er sich hin, ein wenig ungeschickt, da seine Pfoten schon müde waren. Er rollte sich zusammen und schloss die Augen. Schon halb im Schlaf fiel ihm ein, dass er morgen früh noch Patroullien zusammen stellen musste. Hoffentlich sind dann nicht schon alle weg..., dachte er noch, dann schlief er ein.

Lichtpfote Post 15
Sie schreckte hoch, das Fell gesträubt und die Ohren flach an den Kopf gepresst, als Goldherz schrie. Die Schülerin stand einen Moment lang stocksteif in ihrem Nest, dann stackste sie so schnell ihre müden, nun aber adrenalindurchpumpten Pfoten sie zu der Kranken trugen. Unsicher sah sie zu ihrer Mentorin und hoffte, dass es Goldherz nicht schlechter ging als noch vor ein paar Stunden. Es sah nicht so aus, aber da es stockfinster war, konnte sie ohnehin kaum etwas erkennen.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 18 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 18 EmptyMo Aug 24, 2015 10:19 am

Goldherz

Ein Moment registrierte ich Maskenblume gar nicht. Meine Augen und mein Körper nahmen die Umgebung überhaupt nicht richtig war. Ich befolgte trotzdem Maskenblumes Befehl und hielt denn Kopf ruhig. Was schwer bei diesen schmerzen war. Ich konnte die drei farbige Schülerin ausmachen, neben ihrer Mentorin.
"Entschuldige Maskenblume, es war nur ein Traum" sagte ich mit etwas künstlich freundlich klingender stimme. Ich versuchte das zittern, und denn Traurigen Ton nicht zu zeigen. was mit wohl nicht so gut gelang. Wie so tat mein Kopf nur so weh. Es war wie ein stechen was immer doller wurde, und nicht nach lies. ich wusste nur nicht wieso.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Das Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Das Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 18 EmptyMo Aug 24, 2015 11:30 am

Maskenblume (6)
Sie merkte das es Goldherz nicht Gut ging. Sie klang irgendwie ein wenig traurig. Sie wollte aber nicht nachfragen. Goldherz würde ihr, was auch immer, schon erzählen wenn sie es wollte. Sie drehte sich um zu ihrem Kräutervorrat und holte ein paar Mohnsamen. "Leck die auf. Dann halten dich die schmerzen und Albträume nicht vom schlafen ab." Miaute sie freundlich. "Du hast eine Gehirnerschütterung, aber das wird schon wieder. Du kannst gerne wieder schlafen gehen, Lichtpfote" sie wollte das ihre Schülerin morgen ausgeschlafen war.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 18 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 18 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 18 EmptyMo Aug 24, 2015 12:26 pm

Ahornblatt
"sie ist eine solch wunderbare Kätzin wie du damals...'" trauer schwang in seiner Stimme mit. Am liebsten wäre er nie mals gegangen.. Er hatte ein schlechtes Gewissen Wellenglanz gegenüber... Wegen cher. "wellenglanz..... " fing er einen satz an konnte dann aber nicht weiter sprechen. Er wollte etwas sagen doch sobald er begann zu sprechen wusste er schon wieder nicht was genau..


Minztau
Lehnte sich leicht an ihn. Ohje.. Das klang gar nicht gut. "ich weiss nicht... Ich weiss es wirklich nicht' murmelte sie. Auf die sache mit dornenjunges wollte sie nicht weiter ein gehen. "goldherz ist bei maskenblume... Sie ist eine begabte heilerin. Sie wird sich um sie kümmern.." versuchte sie ihn auf zu heitern... Er sollte auz ein wenig schlaf bekommen.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 18 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 18 EmptyMo Aug 24, 2015 3:24 pm

Wellenglanz
Sternenclan
"Ja das ist sie" sagte sie leise. "ja" ergänzte sie ihren Satz, als Ahornblatt ihren Namen sagte. Aber nicht weiter sprach. Sie war so froh, das ihre Tochter ihn hatte. >Er ist ein so guter Vater< dachte sich die Kätzin. Es war zwar für sie merkwürdig gewesen. ihren geliebten Ahornblatt mit einer anderen Kätzin zu sehen aber er musste weiter leben. Er konnte nicht an Ihr fest Halten. Sie war tot, und er lebte. So wie sie ihn einschätzte und kannte, wusste sie das er sich bestimmt des wegen vorwürfe machen würde. Fraglich fand  sie es nur ob Himmelspfote so begeistert davon wäre ihren Vater zu teilen. Darauf sprach die Kätzin ihn aber nicht an, er würde nur gewissen Bisse bekommen. und das wollte sie nun wirklich nicht.

Goldherz

ich war froh das Maskenblume, nicht nach meinem Traum fragte. Darüber hätte ich jetzt ungern geredet. Bevor ich begann die Mohnsamen auf zu lecken, waren das Mohnsamen ?. ich war mir nicht sicher, aber sie wurden doch meist zu Beruhigung oder so benutze. das war das einzige was ich mir wirklich merken konnte. Was das Heilen anging. "war Bussardschwinge hier ?" fragte ich. Ich hoffte mein großer Bruder würde sich falls ja nicht all zu große sorgen machen. Wenn er hier gewesen war. Langsam beging ich die Mohnsamen auf zu lecken, wovon mir etwas Müde wurde. ich aber der Heilerin noch zu hörte.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 18 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 18 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 18 EmptyMo Aug 24, 2015 3:43 pm

Ahornblatt
ich schluckte... "weisst du eigentlich in was die Zukunft von uns liegt?" fragte er sie und schüttelte kurz darauf den Kopf... Nein ! Das was mit Cher war.... Das war egal, er liebte sie nicht.. Das war nur Einbildung... Er liebte seine Wellenglanz... Seine Gefährtin die immer für ihn da gewesen war. Er sah in ihre wunderschönen blauen Augen und konnte kaum glauben das er auch nur eine Sekunde etwas anderes in erwägung gezogen hatte.... "Ich liebe dich Wellenglanz... "murmelte er dann noch und sah sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 18 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 18 EmptyMo Aug 24, 2015 5:08 pm

Wellenglanz
Sternenclan
"Nein,sagst du es mir ?" stellte die Kätzin eine gegen frage. Als Ahornblatt ihr sagte das er sie liebte. Versank sie wider in einem freudigen Gefühl. Doch sie wusste er durfte nicht an ihr fest halten. "ich dich doch auch. Aber gibt es da nicht noch jemanden ?" fragte die Kätzen. Wissend das es Cher war, welche sein Herz berührt hatte. Sie würde immer bei ihm bleiben. und ihn immer lieben, doch diese Kätzin lebte. Sie würde an seiner Seite leben, da sie es nicht mehr konnte. Sie leckte ihn liebevoll zwischen denn Ohren. Gerne, wäre sie es die bei ihm leben konnte. Doch sie würde ihn nur in seinen Träumen besuchen können. Zumindest konnte er sie nur in denn Träumen sehen. Ob er sie auch ohne das er träumte spürte wusste sie nicht.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Das Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Das Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 18 EmptyMo Aug 24, 2015 6:28 pm

Maskenblume (7)
"Nein, du bist erst sehr spät hier her gekommen, aber er Macht sich sorgen um dich. Ich werde ihm auch ein paar Mohnsamen bringen, damit er ruhig schlafen kann." Miaute sie "für dich ist jetzt vorallem wichtig nicht zu sehr den Kopf zu bewegen." Sie wickelte ein paar mohnsamen in ein Blatt und tappte müde zur Kinderstube. Sie steckte den Kopf herein und flüsterte "Bussardschwinge, hier sind Mohnsamen für dich, damit du ruhig schlafen kannst. Es ist wichtig das du ausgeschlafen bist. Morgen kannst du sie dann besuchen, wenn du willst" sie schob ihm das Blatt mit den Samen hin und schlüpfte wieder aus dem bau. Zurück im Heilerbau miaute sie zu Goldherz "schlaf jetzt, das ist das was dir am schnellsten helfen wird gesund zu werden"
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 18 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 18 EmptyMo Aug 24, 2015 7:53 pm

Goldherz schläfft jetzt einfach weiter

Wildherz

Ich hatte nur kurz schlaffen können. zumindest Wachte ich schnell wider auf. An Düsterherz gedrückt. Ich wollte noch etwas frische luft schnappen gehen. Wie ich sah hatte Dunkelstreif sich bereits in sein Nest gelegt. Erleichtert atmete ich aus, und schlich aus dem Bau. Die Lager war nun relativ leer. Worüber ich froh war. Schnelle lief ich Richtung Ginstertunnel, welchen ich in der Dunkelheit noch ausmachen konnte, ich ging mit schnellen und geschmeidigen schritten durch denn Tunnel. etwas frische Luft würde gut tun. Und bevor es morgen war würde ich wider im Lager sein. War ja auch nicht schwer. oder ich war der Meinung nein.

---> Wald
Nach oben Nach unten
Düsterlicht
Düsterlicht
Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 18 255f94-1443037241 100 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 1766
Ort : laut meinen Onlinezeiten .. im Forum
Das Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 18 EmptyMo Aug 24, 2015 8:11 pm

Scherbenherz( Kriegerbau)
First Post
Ein leises Knacken durchfuhr die Luft, so leise das nur ich es hören konnte. Sofort schnellte mein Haupt von dem weichen Moos auf dem ich lag. Weicher Erdgeruch drang in meine feine Nase und langsam drehte ich meinen Kopf durch den Bau. Schlafende Katzen um mich herum warum warum warum .. ich hasse es hier schlafen zu müssen Langsam stand ich auf. Kein Ton machte das Moss unter meinen Pfoten so leicht war ich. Langsam atmete ich tief ein und der Duft meiner Clankameraden, der der Erde und die frische Luft von draußen formten ein Bild vor meinen Augen. Ich wusste genau wo welche Katze für gewöhlich schlief, der Duft dieser Katzen hing noch an dem Moos ihrer Nester. Auch hörte ich welche Katze schlief und welche fehlte, doch das war mir egal. Langsam um kein Geräusch zu machen lief ich zwischen den Betten der Katzen hindurch auf den Ausgang zu. Meine Nase sagte mir das er dort sein musste da sie Luft dort klarer, frischer und Kälter war. Die Luft erschlug mich fast als ich in das Offene lager trat. So frisch und rein und leer. Ich genoss die Stille und blendete die anderen Katzen um mich herum aus, ob sie nun schliefen oder wach waren. Langsam drehte mein schritt zum lager ausgang ach verflucht die regelung das Katzen nurnoch zuzweit hinaus dürfen .. ich kann sie einfach nicht brechen.. es geht nichtich lief langsamer obwohl mein Herz sich danach sehnte einfach durch die unendliche Nacht zu rennen. und wenn ich Wildherz morgen frage ob sie mit mir jagen geht ? Aber .. dann währe ich nicht alleine und ich möchte doch so gerne alleine hinaus in den Wald .. aber nein . Dähmliche Regel. Aber klar lasst Scherbenherz nicht raus nur weil er Blind ist .. dabei sehe ich genauso gut wie alle anderen ..Langsam erhob ich mich wieder und lief langsam durchs Lager, verloren und gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 18 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 18 EmptyMo Aug 24, 2015 9:17 pm

»Bussardschwinge«



Eine leichte Panik kribbelte in Bussardschwinges Herz, er hielt es solange aus, bis er es nicht mehr ertragen konnte. Er musste jetzt einfach Gewissheit haben! Er konnte nicht mehr warten, nicht mehr aushalten. "Was.. was ist mir Dornenjunges?" fragte er Minztau, in der stillen Hoffung das sie trotz seiner brüchig klingenden, leisen Stimme, nicht so tun würde als hätte sie ihn nicht gehört. Er kannte seine Gefährtin zu gut, um das glauben zu können. Schließlich war sie fürsorglich und liebevoll, gerade wo es ihm jetzt schlecht ging würde sie seinen Worten sicher besonders gut zuhören. So dachte der sandfarbene zumindest. Er fühlte sich nutzlos und hilflos. Bussardschwinge konnte weder Goldherz noch Dornenjunges wirklich helfen, sie aus ihrer misslichen Lage befreien... > Ich bin so nutzlos. < dachte er, auch und damit formte er in seinem Kopf die Worte, die das Gefühl in ihm sicherlich mit am Besten beschreiben konnten. Sein Körper zitterte ein wenig, was man besonders gut an seinen Tasthaaren erkennen konnte. Im Bau war es dunkel, nur der Mond, der draußen die Lagerlichtung erhellte, lies etwas vom fahlen Mondlicht durch den Eingang hineinströmen. Bussardschwinges Augen hatten sich an die Dunkelheit gewöhnt und trotzdem erkannte er nur die grobe Siluhette seiner Gefährtin und ihre Augen, die zu leuchten schienen weil sie das wenige Licht reflektierten. Er fröstelte leicht, obwohl es in der Kinderstube nicht besonders kalt war. Er hatte Angst vor dem was nun kommen würde und jeder Herzschlag fühlte sich qualvoll für sich an. Etwas schnürte ihm den Hals immer mehr zu. Bussardschwinge war auf übertragener Ebene am ersticken, er erstickte an seinem Sturm an Gefühlen, der alles in ihm zu verwüsten schien. Schließlich streckte Maskenblume ihren Kopf die Kinderstube und bot ihm Mohnsamen an. Bussardschwinge fühlte sich ein Stückchen elender. Maskenblume sollte sich lieber um Goldherz kümmern, nicht um ihn! Er war doch wenigstens körperlich gesund. Mit großer Mühe schaffte er es nach dem zweiten Versuch aufzustehen, wobei die Traurigkeit seine Pfoten zu lähmen schien. Ungelenk, aber leise, tapte er in Maskenblumes Richtung. "Danke... ich werde sie sicher besuchen kommen, sobald ich darf." miaute er, ihm misslang es seine Stimme normal klingen zu lassen. Bussardschwinge nahm die Mohnsamen zu sich, er merkte die Wirkung nicht direkt. Schließlich ging die Heilerin wieder und Bussardschwinge schleppte ich zurück, anschließend blieb er vor Minztau stehen. Fragend blickte er sie an, er erwartete das sie etwas zu Dornenjunges sagen würde, seine blassgrünen Augen glänzten feucht im Licht des Mondes, das ihn von hinten, aus der Richtung in der der Eingang war, leicht anleuchtete. "Dornenjunges..." miaute er flüsternd, um Minztau an seine Frage zu erinnern. er war sich relativ sicher das sie ungerne antworten würde, aber er brauchte die Antwort doch so sehr! War es wirklich so schlimm, wenn er einmal nur an sich denken würde? An sich und seine Sorgen? Wenn Minztau ihm keine Antwort geben würde, würde er dieses Szenario nicht mehr aushalten. Das würde zu viel sein, zumal er schon überfordert gewesen war, als Goldherz noch nicht verletzt, und Dornenjunges Behinderung nur eine Vermutung gewesen war. 

//Editiert.

x Angesprochen: Minztau
x Erwähnt: Goldherz


Zuletzt von Rattenbiss am Mo Aug 24, 2015 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Das Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Das Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 18 EmptyMo Aug 24, 2015 10:30 pm

Ratte, bitte beachte meinen Post oben mit Maske!
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Das Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 18 EmptyMo Aug 24, 2015 11:18 pm

Lichtpfote Post 16
Als ihre Mentorin sie dazu aufforderte, wieder schlafen zu gehen, nickte sie müde, musterte Goldherz so aufmerksam wie es ihr noch möglich war, tappte dann wieder zu ihrem Nest und legte sich hin. Die Schülerin lag jedoch noch einige Minuten lang wach, denn Goldherz Schrei hatte sie so plötzlich aus dem tiefen Schlaf gerissen. Sie hoffte, dass es der Kätzin schnell wieder besser gehen würde.

// so, was ich eben sah, es ist 5 Uhr. ich wäre sehr erfreut, wenn nicht gleich nach Sonnenaufgang alle katzen auf und davon rennen würden, denn wir brauchen zumindest zwei festgelegte Grenzpatroullien, die Dunkelstreif zusammenstellen wird. Doch das kann er erst, wenn er wach ist ;)
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 18 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 18 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 18 EmptyDi Aug 25, 2015 6:51 am

Ahornblatt
er grummelte... Er hatte eigentlich erwartet das sie es ihm sagte... Denn er hatte keine Ahnung was er weiter hin tun sollte. "Ich weiss es nicht..." gab er ihr zur Antwort. Wahrscheinlich durfte sie sowieso nicht über sowas reden. Bei der frage ob es nicht noch jemanden gab schüttelte er den Kopf.. Sicher war er sich dabei jedoch nicht... Er wollte es schlichtweg nicht wahr haben....Tat es eher als Einbildung ab.

Minztau
gerade wollte sie zum Sprechen ansetzten als auch schon Maskenblume hinein geschossen kam. Da biss sie sich lieber in die Zunge und wartete bis diese wieder verschwunden war. Gut das die anderen Königinen schliefen. Kurz sah sich Minztau um ob Bussardschwinge nicht noch jemanden der hier anwesenden geweckt hatte, was glücklicherweise nicht der fall war. Weswegen nachdem sie sich ganz sicher war das Maskenblume weg war und Bussardschwinge wieder nach Dornenjunges dann ansezte. Sie wusste nicht genau was sie sagen sollte... Oder wie sie empfinden sollte. "Ihm geht es gut Bussardschwinge" sagte sie lediglich. Nicht weil sie ihn provozieren wollte... Aber sie hatte es sich so gut ein geredet das sie es mittlerweile selbst glaubte. Es war alles nur einbildung. Der kleine war eben ´anders´, er wollte eben nicht immer zu hören oder gerade antworten. "was soll mit ihm sein? Ja ... Er antwortet nicht ... und ja er hört meist auch nicht zu. Aber vielleicht hat er dazu ja einfach keine Lust?" sie wollte Bussardschwinge nicht schon wieder anschnauzen... Auch wenn das ganze Thema an ihren nerven zerrte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Das Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» Lager NachtClan
» Ehemaliges Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: