Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Lager NachtClan - Seite 5 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Lager NachtClan - Seite 5 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Lager NachtClan - Seite 5 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Lager NachtClan - Seite 5 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Lager NachtClan - Seite 5 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Lager NachtClan - Seite 5 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Lager NachtClan - Seite 5 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Lager NachtClan - Seite 5 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Lager NachtClan - Seite 5 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Lager NachtClan - Seite 5 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Lager NachtClan - Seite 5 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Lager NachtClan - Seite 5 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Lager NachtClan - Seite 5 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Lager NachtClan - Seite 5 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Lager NachtClan - Seite 5 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Lager NachtClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 5 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 5 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 5 EmptySa Sep 06, 2014 11:56 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt verborgen von hohem Farn und dichtem Brombeergestrüpp auf einer abgelegenen Waldlichtung. Der Kriegerbau ist eine riesige Erdhöle, vermutlich war sie früher einmal ein Dachsbau. Gleich daneben liegt der Schülerbau, dieser Bau ist eine etwas kleinere Erdhöle. Gegenüber von Krieger und Schülerbau liegen die Kinderstube und der Heilerbau. Beide Bauten befinden sich in Felshöhlen. Der Bau des Anführeres ist ein paar Katzensprünge neben der Kinderstube,  im dichten Dornengestrüpp verborgen. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Mitte der Lichtung. Ein großer Felsen ragt vor dem Frischbeutehaufen aus dem Boden, dieser wird vom Anführer genutzt.


Der Frischbeutehaufen:
- Amsel x3
- Waldmaus x2
- Eichhorn x2
- Blässhuhn x2
- Drossel x2

- Kohlmeise
- Ratte


Schreibt bitte immer nach folgendem Schema:

Beispielpfote (Schülerbau)
Ich gähnte ausgiebig und streckte mich, wobei ich meine Krallen spreizte. " Was haben du und Musterpelz heute so gemacht?" fragte Weidenpfote mich interessiert. "Er hat mir das Territorium gezeigt und wir waren beim Donnerweg."antwortete ich, der Stolz in meiner Stimme war nicht zu überhören. "Als ich Schüleri geworden bin hab ich direkt zwei Mäuse gefangen." gab Weidenpfote an. Die kann ja jetzt noch nichtmal richtig jagen, dachte ich, doch ich sagte nichts dazu. Was für eine Mäusehirnige Angeberin...

Ihr braucht nicht in der Ich-Perspektive zu schreiben.

Pro Post bitte immer mindestens 5 Sätze zu jedem Charakter schreiben.

Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.


Wenn eure Katze das Gebiet wechselt, kennzeichnet dies bitte immer auf folgende Weise:
Beispieltatze --> Fluss

Wenn eure Katze etwas erjagt hat und die Beute auf den Frischbeutehaufen gelegt hat, macht einen Absatz und schreibt in Klammern die Frischbeute auf. Das ist ganz wichtig damit ich den Frischbeutehaufen aktualisieren kann! Bitte nicht vergessen. Wenn eine Frischbeute vom Haufen runter genommen wird, bitte auf selben Wege makieren.

Beispiel:

(Frischbeutehaufen: 1 Amsel, 2 Waldmäuse)


Zuletzt von Rattenbiss am Di Nov 18, 2014 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 5 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 5 EmptySo Nov 30, 2014 8:22 pm

Geisterschein
legt sich nach dem Putzen des zweiten Jungen auf die Seite und kramt das Moos noch mehr zusammen , sodass auf der einen Seite sie ist und hinter , teils über den Jungen , zusammen.
Vom Eingang einher sind ihre Jungen also nicht auszumachen, erst wenn eine Katze nahe steht, sollte Geisterschein ihr das Erlauben.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Lager NachtClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 5 EmptySo Nov 30, 2014 8:28 pm

Mondjunges
Sie trank nicht gerade wenig, bis sie schließlich satt war. Sie drängelt sich ganz eng an ihre Mutter, deren Fell und Körperwärme so das kleine Kätzchen wärmen konnten.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 5 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 5 EmptySo Nov 30, 2014 10:00 pm

Geisterschein
massiert ihren Jungen den Bauch mit der Zunge...So regt sie die Verdauung an und sie können sich lösen.
Ihre Pfoten und somit Beine legt sie so gut es eben geht um , über ihre Jungen.
Die Kätzin ist erschöpft, es wird aber nicht bei zwei Jungen bleiben...Das spürt sie schon jetzt.
Nach oben Nach unten
Flora1997
Flora1997
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 5 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 823
Lager NachtClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 5 EmptyMo Dez 01, 2014 11:13 am

Schattenjunges

Angenehme Wärme durchflutete ihn, er war gesättigt und spürte immernoch die Zunge seiner Mutter auf seinem Fell. Ein neuer Geruch war hinzugekommen, es roch ähnlich wie die Mutter. Er schob sich noch dichter an sie heran und atmete den Duft ein, begann daraufhin bedächtig zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Lager NachtClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 5 EmptyMo Dez 01, 2014 10:29 pm

Mondjunges
Sie kugelte auf den Rücken und patschte mit ihren Pfoten um sich, um wieder Halt zu finden. Die Welt fühlte sich komisch und kalt an. Mondjunges fiepte und wandte den Kopf von der einen Seite zur anderen.

Finsterschweif
Er saß noch immer vor der Kinderstube, als er ein leises Stimmchen vernahm. Der Kater zuckte mit den Ohren und sah in die Kinderstube, konnte Geisterschein von seiner Position aus aber nicht sehen. Sie wird sich versteckt haben.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 5 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 5 EmptyDo Dez 04, 2014 2:30 pm

Samtschweif
derweil ist eingeschlafen im ÄB und hat sich in ihr Nest dabei eingekuschelt.
Sie sollte jetzt nicht geweckt werden. Ihren Schlaf braucht sie auf jeden Fall. Ihre Pfoten und ihr Schweif zucken im Schlaf.

Falkenjäger(Amsel) und Rabenschwarz(Kohlmeise)
betreten das Lager und legen ihre Beute auf den FBH. Dann verkrümeln sie sich erstmal in den Gang des Kriegerbaus, um sich dort erstmal quasi zu trockenen.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Lager NachtClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 5 EmptyDo Dez 04, 2014 10:11 pm

Nebelfunke
Sie sah Rabenschwarz und Falkenjäger kommen und folgte ihnen zum Kriegerbau. "Was meint ihr, gibt es morgen bessere Beute?" Sie kauerte sich erneut zusammen gegen die feuchte Kühle. Hoffentlich hört dieses Geplätscher mit dem Regen bald auf.

Finsterschweif
Er blieb vor der Kinderstube sitzen, noch immer nicht sicher, ob er sich bei Geisterschein bemerkbar machen sollte oder nicht. Der Nieselregen fiel auf sein schwarzes Fell und bildete, wenn sich genug Tropfen gesammelt hatten, ein Rinnsal, das langsam hinunter zur Erde floss. Finsterschweif schüttelte den Kopf, um ihn von den Tropfen zu befreien.

Mondjunges
Sie landete irgendwie wieder auf dem Bauch und robbte ein wenig vorwärts. Wo war Mama doch gleich? Sie wandte den Kopf um und folgte Geisterscheins Geruch. In der Tat war das Junges vielleicht eine halbe Schweiflänge von Geisterschein entfernt liegengeblieben, aber Mondjunges brauchte trotzdem ein bisschen, bis sie sich wieder in Geisterscheins warmes Fell kuscheln konnte. Als sie dort ankam, schnurrte sie zufrieden.
Nach oben Nach unten
Flora1997
Flora1997
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 5 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 823
Lager NachtClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 5 EmptyFr Dez 05, 2014 9:12 am

Schattenjunges

Die Dunkelheit um ihn herum und die Wärme, die Geisterschein ausstrahlte, zusammen mit dem Duft der Milch ließen ihn schnell einschlafen. An den Bauch seiner Mutter gekuschelt sank er in Träume, in denen angenehme Düfte seine Nase berauschten, und die Nähe seiner Familie spürbar war.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 5 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 5 EmptySa Dez 06, 2014 11:12 am

Geisterschein
holt ihre Jungen näher zu sich heran. Da geht es auch schon wieder weiter. In den Abend/Die Nacht hinein kündigt sich ein weiteres Junges an.
Ein drittes Junges braucht ein Weilchen bis es zu sehen ist.
Sie setzt sich auf, steht auf, bewegt sich kugelt sich wieder hin.
Wieder eine Färbung der Tabbyversion.
Sie putzt das Junges auch.

Eulenjunges(noch unbenannt)
hampelt mit den Beinchen herum.
Schiebt sich durch die Gegend.
Bis sie schließlich ihre Mutter findet und zu trinken beginnt.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 5 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 5 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 5 EmptySa Dez 06, 2014 4:13 pm

// Dunkeljunges fehlt noch, oder? Dachte das dunkle Junges das du am Anfang beschrieben hättest wäre er.//

Rattenpfote
wurde durch einen kalten Windzug aus seiner Starre gerissen. Er strengte sich mit misslaunter Mine und schüttelte sich anschließend, ohne auf eventuell in der Nähe sitzende Katzen zu achten, die Tropfen aus dem Pelz. Nun stand sein Fell zu allen möglichen Seiten ab, ärgerlich trat er in den trockenen Schülerbau und dort begann er seinen Pelz zu glätten. Was ist nur mit mir los?

Nebelstern
betrat das Lager. Ihre Pfoten schmerzten vom langen, anstrengenden Marsch. Schade, das ich nicht zum jagen gekommen bin. Die große, graue Kätzin begab sich in ihren Bau, wo sie sich das Fell zu reinigen begann. Auch als Anführerin brauchte sie schließlich manchmal eine Pause. Sich für einen kurzen Moment nur ihren Gedanken hingebend schloss sie die Augen. Sie war erschöpft vom anstrengenden Tag, aber das wollte sie nicht so vor ihrem Clan zeigen.

Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Lager NachtClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 5 EmptySa Dez 06, 2014 11:14 pm

// @ Geisterdrache: sind die nicht noch alle unbenannt? so theoretisch

Mondjunges
Sie blieb an Ort und Stelle liegen und kauerte sich ganz fest zusammen. Trotz der Wärme ihrer Mutter schauderte sie. Warum ist es so kalt? Sie fiepte noch einmal und drängte sich noch näher an ihre Mutter.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 5 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 8:45 am

(Ja klar, aber ihr habt es ja nicht sozusagen einmal betont... Deswegen habe ich das einmal gemacht... Ich finde es auch logisch, aber wer weiß)

Geisterschein
war noch mit dem neuen Jungen beschäftigt und konnte sich daher nicht optimal über ihre Jungen beugen oder andere Tätigkeiten vollwertig vollführen, um sie zu wärmen. Das dritte Junges musste erstmal trocken, die Nabelschnur war bereits durchbissen worden.
Nebenbei kramt sie das Moos über ihre Jungen. Genaugenommen gab beinah kein Weiteres Nest, weil Geisterschein das ganze Moos zusammengekramt hatte.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Lager NachtClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 9:09 am

// jep, stimmt.

Mondjunges
Etwas Weiches landete auf ihr. Teils roch es nach anderen Katzen, teils nach... irgendetwas anderem. Sie reckte den Kopf hoch und wandte ihn hin und her, schnappte zufällig vor und erwischte einen Moosbrocken. Das Teil schmeckte nicht, außerdem kitzelte es sie im Maul und an der Nase, also ließ sie es mit einem leichten Niesen, das kaum hörbar war, fallen.

// nein, kein Schnupfen, habe extra nachgeschaut, unter welchen Umständen katzen alles Niesen...
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Lager NachtClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 10:49 am

Schattenpfote
Ich nickte kurz und sah Rattenpfote vor dem Schülerbau sitzen. Ich lief hurtig zu ihm und fragte ihn: "Willst du nicht auch mit auf die Jagd kommen? Fuchsschatten meinte, dass du vielleicht mit uns auf die Jagd kommen würdest." Ich setzte mich kurz aufrecht hin und zuckte leicht aufgeregt mit dem Schweif.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 5 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 5 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 2:24 pm

Rattenpfote
horchte auf als er die Worte seines Freundes vernahm. "Bei dem Wetter jagen?" miaute er misslaunt, dann überlegte er es sich aber anders. "Okay, ich komme mit." Seine Stimme klang kratzig und seine moosgrünen Augen lagen auf Schattenpfote. Ich will den Abend nicht alleine im Lager verbringen und solange Schattenpfote dabei ist, wird es schon nicht so übel werden. Rattenpfote stubste seinen Freund grob an der Schulter an. "Denkst du das es Katzen gibt die keine Spuren oder Gerüche hinterlassen?" Fragte der getigerte Schüler so Beiläufig wie möglich.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Lager NachtClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 3:40 pm

Schattenpfote
Ich schaute meinen Freund fragend an und überlegte kurz. "Ich denke das vielleicht SternenClan Katzen nicht sehr viele Grüche und Spuren hinterlassen."Ich nuschelte ein wenig und schaute Rattenpfote an."Wieso fragst du denn?" Fragte ich kurz und knapp.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager NachtClan - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager NachtClan - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager NachtClan - Seite 5 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 5 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager NachtClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 4:23 pm

Rattenpfote
senkte seinen Blick unwillkürlich. War das eine Botschaft vom SternenClan? Das würde bedeuten das ich jemand besonderes bin, sonst bekommen nur Heiler oder Heilerschüler Botschaften.
Die Aufregung hinterlies ein prickelndes Gefühl, das besondersstark in seinen Pfoten und in seinem Nacken zu spüren war. Voller stolz hob er den Kopf. Ich werde euch nicht enttäuschen! schwor er in einem stillen Gebet an den SternenClan. Dann antwortete er Schattenpfote auf seine Frage. "Es hat mich einfach interessiert." Rattenpfote beschloss Schattenpfote nichts von seiner 'Vision' zu sagen, der SternenClan hatte seine Gründe warum er ihm die Weissagungen schickte, nicht Schattenpfote, so dachte der junge Kater.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 5 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 10:21 pm

Falkenjäger
"Gute Frage. Je nach Wetterlage. Ich verstehe auch nicht, warum jetzt noch eine Patrouille losgeht.. Das ist Kraftverschwendung da zu jagen.. Aber nicht meine Entscheidung." sagte er und überlegte , ob er schnell zum FBH laufen sollte und den anderen etwas mitbringen sollte.

Rabenschwarz 
sagte nichts. Sie sah es genauso.
Sie kauerte sich an die Wand am Eingang zum Kriegerbau. Dort war es etwas trockener.
Zum richtigen Guss, es würde sich wohl sowieso einregnen, würde sie in den Bau gehen...
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Lager NachtClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 11:24 pm

Nebelfunke
"Rattenpfote schien heute mittag sehr sicher gewesen zu sein, viel Beute zu fangen. Hat jemand mitbekommen, was er mitgebracht hat?" Es interessierte sie wirklich. Schüler mochten zu Übertreibungen neigen, aber manches Mal gab es doch welche, die ihnen zumindest einigermaßen gerecht werden konnten.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 5 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 5 EmptyMo Dez 08, 2014 7:25 pm

Falkenjäger
sah zu ihm hinüber..." So wie ich ihn nicht mitbekommen habe gehe ich mal davon aus, dass er nicht groß Beute gemacht hat. Wenn dann hätte er sich er geprahlt.", sprach er aus, ohne zu Wissen, was Rabenschwarz eigentlich dachte.

Rabenschwarz 
schwieg auch hier. Jeder wusste, wie Rattenpfote sein konnte und vor allem, dass er bei Beute sicher etwas gesagt hätte oder gezeigt... Er war eben ein Schüler der gerne Mal den Mittelpunkt genoss...Solche musste es eben geben, damit die Schüchteren sich hinter diesen verbergen konnten, so vom Sinn her...
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Lager NachtClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 5 EmptyMo Dez 08, 2014 11:17 pm

Nebelfunke
"Sicher hätte er das. Könnte ja sein, dass ich einfach nur etwas verpasst habe." Sie plusterte ihr Fell ein wenig auf, damit es sie besser wärmen konnte. [i]Feuchte Kühle, genau mein Wetter...[/], dachte sie total unbegeistert.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 5 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 5 EmptyDi Dez 09, 2014 8:37 pm

Falkenjäger
"hm denke ich nicht.. ", murmelte er. Er traute dem Schüler nur zu gut zu, dass sich das wie ein Lauffeuer verbreitet hätte.

Rabenschwarz
beschloss Beute zu holen. Für sie alle 3.
Sie trabte zum FBH und holte 3 Amseln her bei. Für jeden eine.
Sie legte sie vor jedem ab und die letzte nahm sie zu sich.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Lager NachtClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 5 EmptyDi Dez 09, 2014 8:40 pm

Nebelfunke
"Danke, Rabenschwarz", meinte sie zu der Kriegerin, als diese mit Frischbeute zurückkam. Zu Falkenjäger meinte sie: "Dann ist ja gut. Wäre sehr kritisch, wenn ich eine von Rattenpfotes großen Reden verpasst hätte, während ich im Lager gewesen bin." Das hieße nämlich, dass ich mit offenen Augen geschlafen hätte und das kann ich gar nicht gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 5 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 5 EmptyDi Dez 09, 2014 8:54 pm

Falkenjäger
"Wieso wäre das kritisch?".
Er biss in seine Amsel und rupfte Federn heraus....Nebenbei dankte er Rabenschwarz.
Dann rupfte er erneut Federn heraus.

Rabenschwarz 
putzt sich erstmal bevor sie begann an der Amsel rum zu rupfen. Dann verfutterte sie die Amsel... Den Schmutz brachte sie allerdings nicht gleich weg. Sie wollte sich nicht durchregnen lassen, wenn auch das Fell etwas Schutz für die Haut bedeutete, musste sie es nicht ausreizen.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Lager NachtClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 5 EmptyDi Dez 09, 2014 8:55 pm

Nebelfunke
"Nun, wenn ich nicht mitbekommen hätte, wie Rattenpfote vor seinen Freunden prahlt, müsste ich schon ziemlich taub sein, oder?" Sie begann, die Amsel zu rupfen. Sie nieste, als eine Feder sie an der Nase kitzelte.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 5 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 5 EmptyDi Dez 09, 2014 9:03 pm

Falkenjäger
"Das stimmt.", meinte er und zupfte weiter an seiner Amsel herum
Er huschelte sich an Nebelfunke und Rabenschwarz. Zu dritt war es einfach wärmer und jetzt schon im KB zu hocken wäre auch langweilig.

Rabenschwarz
rückte, welch ein Wunder nicht weg und blieb sitzen. Sie starrte in den Regen. Tropfen für Tropfen viel von oben, auf den Erdboden des Lagers und benässte ihn.
Es platschte und der nächste Tropfen kam von oben und gesellte sich auseinandertreibend zu dem Wasser auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Lager NachtClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 5 EmptyDi Dez 09, 2014 9:05 pm

Nebelfunke
Sie kauerte sich noch enger zusammen und ließ Falkenjäger sich anschmiegen. Es war kalt genug, fand sie. "Was meint ihr, wird es noch einen richtigen Wolkenbruch geben?" Die haben wenigstens ein ersichtliches Ende...
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager NachtClan - Seite 5 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Lager NachtClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 5 EmptyDi Dez 09, 2014 9:09 pm

Falkenjäger
"Na hoffentlich, dann wäre ein Ende in Sicht.", meint er mit einem Blick nach oben. Der Himmel ist grau. Dunkelgrau. Und es regnet , regnet und regnet.
Im Tristen sitzen die drei und sicher auch andere.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager NachtClan - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Lager NachtClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 5 EmptyDi Dez 09, 2014 9:31 pm

Nebelfunke
"SternenClan, lass diesen Dauerregen endlich aufhören", flehte sie leise und sah zum Himmel hinauf. Er war sogar noch dunkler als das Fell der Kriegerin. So wird auch das Sternenvlies verdeckt bleiben. Oh bitte, SternenClan, lass den Regen aufhören, sonst ist hier Landunter.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Lager NachtClan - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Lager NachtClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 5 EmptyMi Dez 10, 2014 6:55 pm

Schattenpfote
Da muss doch irendwas sein... Naja, ich denke wenn Rattenpfote etwas vereimlicht, dann muss es ihm wirklich wichtig sein. Ich gab meinem Freund einen freundchaftlichen Stups und miaute: " Komm, wir gehen zu Fuchsschatten und fragen wann's los geht. Ich möchte noch Moos für Samtschweif sammeln. Ich kenne noch eine Stelle, wo vielleicht das Moos noch nicht nass geworden ist..." Ich zweifelte selber ein wenig an meinen Worten, hoffte aber noch, trockenes Moos zu finden.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte
Lager NachtClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager NachtClan   Lager NachtClan - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager NachtClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» NachtClan Lager
» Das Lager
» Das Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: