Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Das Lager - Seite 3 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Das Lager - Seite 3 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Das Lager - Seite 3 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Das Lager - Seite 3 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Das Lager - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Das Lager - Seite 3 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Das Lager - Seite 3 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Das Lager - Seite 3 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Das Lager - Seite 3 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Das Lager - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Das Lager - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Das Lager - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Das Lager - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Das Lager - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Das Lager - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyMo März 16, 2015 10:13 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Schreibt bitte immer nach folgendem Schema:

Beispielpfote (Schülerbau)
Ich gähnte ausgiebig und streckte mich, wobei ich meine Krallen spreizte. " Was haben du und Musterpelz heute so gemacht?" fragte Weidenpfote mich interessiert. "Er hat mir das Territorium gezeigt und wir waren beim Donnerweg."antwortete ich, der Stolz in meiner Stimme war nicht zu überhören. "Als ich Schüleri geworden bin hab ich direkt zwei Mäuse gefangen." gab Weidenpfote an. Die kann ja jetzt noch nichtmal richtig jagen, dachte ich, doch ich sagte nichts dazu. Was für eine Mäusehirnige Angeberin...

Ihr braucht nicht in der Ich-Perspektive zu schreiben.

Pro Post bitte immer mindestens 60 Wörter zu jedem Charakter schreiben.


Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.

Wenn eure Katze das Gebiet wechselt, kennzeichnet dies bitte immer auf folgende Weise:
Beispieltatze --> Fluss
___________________________

Der FBH: (Wir von Geisterdrache aktualisiert)

1x Haussperling(umgsp. SPatz)
1x Tannenmeise
1x Wühlmäus(sauber)
2x Taube(unspezif.)
1x Maus
1x Elster
2x Amsel

Patroullien:
Nach Norden und Westen gehen morgen: Feuerhieb, Krallenpfote, Sonnenfinsternis und Tautropfen. Nach Süden und Osten werden gehen: Falkenfeder, Himmelspfote, Schneemond, Giftzahn und Orkanpfote. Die Jäger finden sich bitte selbst in Kleingruppen zusammen, niemand soll alleine jagen, so lange hier Streuner ein und ausgehen.


Zuletzt von Rattenbiss am Di Jun 16, 2015 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyMo Apr 13, 2015 10:04 pm

Eichenlaub
kommt ins Lager aus dem Wald. Die Amsel ist für Windspiel. Die Königin des Nachtclans, bzw eine zumindest und da sie jeden anderen vermutlich nicht sehr freundlich empfangen würde, bringt er ihr lieber selbst etwas.
Es guckt , ob sie vielleicht draußen sitzt, was zwar unwahrscheinlich sein kann, aber möglich wäre, da dem auf den ersten Blick nicht so ist, läuft er rasch das lager ab.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyMo Apr 13, 2015 10:49 pm

Windspiel
Unruhig welzte sich die Königin in ihrem Nest hin und her. Die halbe Nacht hatte sie kein Auge zu gemacht, da ihre Jungen sie ständig getreten hatten und sie deshalb immer wieder aufgewacht war. Windspiel seufzte genervt und versuchte ihre Müdikeit weg zu blinzeln. Das spärliche Licht der Morgensonne schien bereits warm in ihren Bau. Unbeholfen wie ein Dachs richtete sie sich auf und begann sich ihrer Fellpflege zu widmen. Mit den Eckzähnen zog sie sich Moosfetzen aus eben diesem.
Erst mit geglättetem Fell, glitt sie zufrieden aus der Kinderstube heraus, auf die Lichtung. Wie sie feststellen musste, herschte dort bereits reges Treiben. Sie sah zu wie ihre Clanmitglieder gerade das Lager verließen, während Eichenlaub mit einer Amsel im Maul eintrat.
Mit amüsiert zuckenden Schnurrhaaren betrachtete sie ihren Gefährten, welcher im Lager auf und ab lief. Bei seinem Anblick, juckte sie es in den Pfoten selbst jagen zu gehen und Beute für den Clan zu erlegen. Leider erlaubte ihr Maskenblume nicht das Lager zu verlassen, da ihre Jungen jederzeit kommen könnten. Sie halten mich jetzt schon die ganze Nacht wach, dachte sie sich. Dennoch freute sie sich ungemein auf die Geburt ihrer Jungen.
"Eichenlaub", rief sie ihrem Gefährten, schnurrend über die Lichtung zu. "Ich bin hier."


Zuletzt von Windspiel am Di Apr 14, 2015 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyMo Apr 13, 2015 11:34 pm

// Bitte vergiss nicht das wir Reden "...." so kennzeichnen., denken ist kursiv //

Eichenlaub
spitzte die Ohren, wandte sich dann der Kinderstube zu und lief zu seiner Gefährtin.
"Späten guten Morgen... Hast du Hunger?", er legte ihr die Amsel vor die Füße... und stupste sie zur Begrüßung an.
Sollte sie ausweichen wäre er jetzt nicht gleich beleidigt.
Er setzet sich kurz zu ihr. Er wollte ja gleich wieder los.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyDi Apr 14, 2015 1:22 pm

FBH: + eine Amsel

Frostherz
Betrat das Lager mit flottem Schritt. Er legte die Amsel auf dem Frischbeutehaufen ab. Da er sah das Eichenlaub zu seiner Gefährtin Windspiel gelaufen war entschloss sich Frostherz ein wenig damit zu beschäftigen seinen Pelz zu reinigen. Es war nun wärmer geworden und die Sonne schien ihm auf das Fell. Frostherz mochte Hitze nicht, aber die wärmenden Strahlen genoss der Kater, da es schon noch ziemlich frisch war. Der Krieger blickte sich im Lager um, wer noch so da war.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyDi Apr 14, 2015 7:19 pm

// Stimmt, danke. Das macht man in jedem Forum anders, daher hatte ich das vergessen...//

Windspiel
"Guten Morgen", schnurrte sie, während sie sich zur Begrüßung kurz an die Brust ihres Gefährten schmiegte. Sie blickte auf die Amsel zu ihren Pfoten. Erst jetzt bemerkte sie wie hungrig sie war. Mit einem kurzen Miauen bejahte sie seine Frage.
"Musst du gleich wieder los?", in ihren Augen blitzte einen kurzen Moment Enttäuschung auf, die sie zu verbergen versuchte indem sie den Blick abwand. Dabei wusste sie, dass Eichenlaub nicht den ganzen Tag untätig im Lager herumsitzen konnte. Sie zuckte kaum merkbar mit der Schwanzspitze und zupfte mit den Krallen einige Federn der Amsel heraus.
Aus den Augenwinkeln blickte sie zu Frostherz, der gerade eine Amsel auf den Frischbeutehaufen legte. "Wie läuft die Jagd?", wollte sie wissen. "Ich wünschte ich könnte mitkommen..", murrte sie.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyDi Apr 14, 2015 9:53 pm

Eichenlaub
seufzte: "Ja ich muss sofort wieder los. Ich wollte dir nur schnell etwas zu essen bringen und dich begrüßen... Das ist mir sehr wichtig... nach dir zu sehen. Das weißt du... .
Der FBH ist diese eine Amsel die Frostherz dahin gelegt hat.
Ich muss wieder los... . Wir sehen uns später.... .", sagte er schnell, stand auf und stupste sie wieder an. Die ersten Schritte schlich er noch, warf einen recht leeren , traurigen Blick zurück und trabte dann eilig zu Frostherz:
"Wir können.", sagte er, "Wir brauchen Beute... ."
Damit trabte er auch schon wieder auf dem Lager in den Wald.
-> Wald
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyDi Apr 14, 2015 10:28 pm

Windspiel
"Danke", murmelte Windspiel als Eichenlaub sich zum gehen wendete. Sie erwiderte seinen traurigen Blick und zwang sich dazu die Mundwinkel zu einem Lächeln zu heben.
Ihr Blick fiel auf den Frischtbeutehaufen, der nur aus einer Amsel bestand. Wie erbärmlich! Sie kniff die Augen zusammen. Wie sollte sich der Clan so ernähren?
Sie schüttelte energisch den Kopf. Es gab kein Grund sich Sorgen zu machen, der Clan bestand aus fähigen Kriegern und es war noch früh am morgen.
Also beugte sie sich herab und verspeiste die Amsel, die ihr Eichenlaub gebracht hatte. Der würzige Geschmack der Amsel breitete sich in ihrem Mund aus und freudig schluckte sie auch den Rest hinunter.
Mit den Pfoten putzte sie sich das Blut von Maul und Schnurrhaaren, ehe sie die Federn der Amsel vorsichtig aufhob, um dann zurück in die Kinderstube zu gehen. Dort flechtete sie die Federn in ihr Nest ein, damit sie es etwas weicher und wärmer hatte.
Einige Federn legte sie auch Pfirsichblüte vor das Nest, bevor sie sich wieder abwand und auf die Lichtung zurück kehrte. Hier suchte sie sich ein sonniges Plätzchen, legte sich hin und überkreuzte die Vorderpfoten. Sie genoss die warme Sonne auf ihrem Pelz und den kühlen Wind, der durch ihr Fell zog.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyMi Apr 15, 2015 10:11 am

Frostherz
der Kater beendete seine Fellwäsche sofort, als er bemerkte das Eichenlaub wieder bereit zum Aufbruch war. Er warf der Amsel einen bedauernden Blick zu, still hoffte er das ihre Jagd erfolgreich sein würde. Es waren zur Zeit auch keine Katzen im Lager die eine weitere Jagdpatroullie bilden könnten, sonst hätte Schattenmond sicher eine losgeschickt. Die meisten schienen sich schon in den frühen Morgenstunden selbstständig gemacht zu haben. Frostherz folgte Eichenlaub in schnellen Sprüngen aus dem Lager, durch den Eingangstunnel in Richtung Wald.

-> Wald
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyMi Apr 15, 2015 6:37 pm

Falkenfeder

Sehnsüchtig sah ich dem letzten Stück Frischbeute nach. Mein knurrender Magen erinnerte mich daran, dass meine letzte Maus auch schon ein Weilchen zurücklag, aber natürlich würde ich nie das Gesetz der Krieger brechen, da hatte ich mich schon im Griff. Seufzend hievte ich mich hoch, es half nichts, der Clan brauchte Frischbeute. Momentan hatte ich ja nichts zu tun, da konnte ich auch etwas sinnvolles machen und jagen gehen, ein, zwei Vögel waren bestimmt drin. Mit schnellem Schritt verließ ich das Lager in Richtung Wald.

-> Wald
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2015 1:32 pm

Rabenkralle
Schon bald war die Kätzin im Lager angekommen und legte die Maus auf den frichbeute haufen. Sie schaute sich nach ihrer Schwester um als sie diese nicht fand beschloss sie sich zu Windspiel hinüber zu gehen diese lies sich die warme sonne auf den Pelz scheinen. Mit einem freundlichem miauen begrüßte sie die andere Kätzin und legte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2015 7:41 pm

~>//@Alle: Wenn ihr Beute bringt oder nehmt bitte unter euren Beitrag in Klammern oder sonst was, wie im Offtopic schreiben: + 1Amsel, Maus wat auch immer und wenn ihr sie nehmt: - 1Amsel wat auch immer ihr Euch nehmt. Das mitten im Text wird dazu führen, dass ich oder wer anderes das überliest und der FBH NIE aktuell wird//<~

+1x Amsel, +1x Wachtel = Bereits eingetragen

Eichenlaub
betrat das Lager mit einer Amsel und einer Wachtel. Das Zweite was er tat, er hielt nach seiner Gefährtin Windspiel Ausschau.
Er entdeckte sie in der Sonne dösend und war leicht überrascht, als er Rabenkralle danebn entdeckte.
Das sie der noch keinen Laufpass gegeben hat oder ist etwas bezüglich den beiden an mir vorbeigegangen..., grübelte er, bevor er sich dann doch nicht mehr allzu eilig auf den Weg zu ihr begab.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2015 8:57 pm

Windspiel
Vor Schreck zuckte sie zusammen, als Rabenkralle sie begrüßte. Sie war wohl auf der Lichtung eingedöst und nun blickte sie die Katze an, welche die Unverschämtheit besaß sich einfach neben sie zu legen. Ihr Nackenfell sträubte sich und ein leises Knurren drang aus ihrer Kehle.
Eigentlich wollte sie sich in Ruhe sonnen, ohne von irgendeiner Katze dabei gestört zu werden. Sie fuhr ihre Krallen aus und grub diese unschlüssig in die Erde. Sie hatte nicht sonderlich viel Lust ihr die Ohren zu zerreißen, noch befand sie sich in der Lage einen Kampf anzufangen. Ich muss auch an meine Jungen denken, ermahnte sie sich.
"Verschwinde, Rabenkralle", zischte sie der Kätzin fauchend zu. Ihr Schweif peitschte wütend hin und her während sie die schwarze Katze aus schmalen Augen anfunkelte.
Das Eichenlaub das Lager betreten hatte und auf den Weg zu ihr war, bemerkte sie dabei gar nicht. Ihre volle Aufmerksamkeit galt allein Rabenkralle.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2015 9:17 pm

Eichenlaub
beeilte sich nicht sonderlich.
Ein Auge wollte er da aber trotzdem drauf werfen und so setzte er sich zwischen Rabenkralle und seine Gefährtin. Immerhin musste sie sich jetzt ja nicht noch so dermaßen verkrachen.
"Entspann dich, Windspiel.. Die Aufregung tut deinen Jungen nicht gut.", schnurrte er und wollte eigentlich wie immer, nur einen Streit verhindern beziehungsweise schlichten, wenn schon einer da war.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2015 9:53 pm

Windspiel
Überrascht sah sie ihren Gefährten Eichenlaub an. Sein schnurren beruhigte sie ungemein. Ihr Fell legte sich langsam wieder und ihre Krallen fuhr sie ebenfalls ein. "Du hast ja recht", seuftze sie.
Rabenkralle betrachtete sie aber dennoch aus funkelnden Augen, während sie ihr Fell mit der Zunge glatt strich. Sie hievte sich etwas ungeschickt wieder auf ihre Pfoten und ließ den Blick zum Frischbeutehaufen gleiten.
Es war zwar immer noch nicht genug um den ganzen Clan zu ernähren, aber immerhin etwas. Am liebsten würde sie selbst jagen gehen oder sich zumindest die Pfoten im Wald vertreten. Doch sie bezweifelte das Eichenlaub ihr erlauben würde das Lager zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyMo Apr 20, 2015 2:02 pm

Rabenkralle
Ich knurrte sie ebenfalls an was dachte sie sich mich einfach so anknurren,kämpfen wollte ich nicht mit ihr ihren ungeborenen jungen zu liebe.Doch werren die nicht da hätte ich mit ihr gekämpft.Eichenlaub setzte sich zwischen uns und sprach seiner geferte gut zu, trotz das sie ihre krallen eingefahren hatte funkelte sie mich mit ihren Augen an ich ließ noch mal ein kleines knurren von mir, und beschloss noch mal in den Wald zu gehen um mich abzuregen.

-> Wald
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyMo Apr 20, 2015 3:31 pm

Eichenlaub
hatte trotz, dass er eher ruhiger war seinen Schweif aufgebauscht.
"Lass dich von ihr nicht ärgern. Sie packt sich scheinbar nicht nachdenkend dazu...", meinte er.
Und hockte sich daneben.
" Wir wollten jetzt eine Pause machen und dann eher nach Sonnenhoch wieder los ziehen. ", sagte er, als Update für sie und damit sie nicht selbst auf die Idee kam mit raus zu wollen.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyMo Apr 20, 2015 6:58 pm

Krallenpfote
Der junge kater trabte stolz vorran,in richtung Eichenlaub, er begrüßte den krieger und seine gefertin höfflich,er mochte den kater sehr gerne,da dieser immer sehr freundlich zu ihm war,er hörte ofters das er sich doch etwas zügeln solte bei eichenlaub entgegen hatte er das gefühl das ihm auch das egal war wobei er den kater noch nicht al zu lange kante.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyMo Apr 20, 2015 8:53 pm

Windspiel
Sie nickte nur und sah Eichenlaub mit warmen Augen an, nachdem Rabenkralle gegangen war.
"Das ist gut", miaute sie. "Du solltest dich auch nicht zu sehr verausgaben. Deine Jungen brauchen dich schließlich noch." Schnurrend strich sie ihm mit dem Schwanz über die Ohren.
Windspiel's schnurren erstarb, als sie Krallenpfote auf sie beide zu gehen sah. Mit einem kurzen miauen erwiderte sie seine Begrüßung. Eigentlich mochte sie den jungen Schüler sehr gerne. Immerhin kannte sie ihn seitdem er ein Junges war.
Dennoch gefiel es ihr nicht das sich heute so viele Katzen zu ihnen gesellten. Ihr Schwanz peitschte unruhig hin und her, während sie den Schüler musterte.


Feuerhieb
Müde streckte sich der feuerfarbene Kater in seinem Nest. Licht fiel in den Kriegerbau hinein und er blinzelte noch immer verschlafen.
Er richtete sich auf und glitt aus dem Bau hinaus.
Dort blickte er erst mal gen Himmel. Es ist schon Sonnenhoch! Gestern Nacht hatte er sich noch der Abendpatrouille angeschlossen. Ihm war zwar bewusst, dass er länger schlafen würde, aber er dachte er würde vor Sonnenhoch wach sein.
Sein Fell stand noch immer in alle Richtungen ab, da er dieses noch nicht geglättet hatte. Er selbst ließ sich davon jedoch nicht stören.  
Hat sich Krallenpfote schon einer Patrouille angeschlossen? Den Blick ließ er über die Lichtung huschen. Er fand seinen Schüler zusammen mit Eichenlaub und Windspiel. Er war erleichtet, dass Eichenlaub bei seiner Gefährtin war, denn er schaffte es sie immer irgendwie zu beruhigen. Immerhin würde sie nicht auf einen Schüler losgehen.
"Krallenpfote", rief er über die Lichtung und ging zu den Katzen. Als er den unruhig peitschenden Schwanz der Königin sah, verharrte er jedoch auf der Stelle. "Lass uns etwas jagen gehen", fuhr er fort, mit einem kurzen Blick auf den Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Pantherherz
avatar
Schüler
Abzeichen :

Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Ich bin in Baden-Württemberg, aber mein Herz ist in München geblieben
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyMo Apr 20, 2015 9:38 pm

Kaskadenpfote
Ich trat aus dem Bau der Schüler und sah meinen Bruder bei Eichenlaub und Windspiel stehen. Während ich zu ihnen trabte sah ich, das Feuerhieb meinen Bruder zur Jagd rief und verschärfte mein Tempo deutlich. Dann hielt ich neben Krallenpfote an. Heute war ich ungewöhnlich guter Laune also grüßte ich Windspiel und Eichenlaub mit einem einigermaßen freundlichen Miauen. Dann sah ich wieder zu Feuerhieb. "Kann ich mitkommen?"
Nach oben Nach unten
http://cococool1111.deviantart.com http://der-federclan.forumieren.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyMo Apr 20, 2015 10:22 pm

Eichenlaub
nickte zwar, war auch nicht unhöflich, aber auch nicht so erfreut, da er sich eher Sorgen machte, wie Windspiel auf die Gesellschaft reagierte, die sie beide heute offenbar magisch anzogen.
"Hast du etwas dagegen, dich woanders in die Sonne zu legen?
Keine Sorge, ich verausgabe mich schon nicht. Die Jungen werden mich auch bekommen... Genau wie dich.... .", gab er schnurrend zurück.
Vielleicht ist vor dem Lager irgendwo ein Fleckchen Sonne... Oder in einer anderen Lagerecke... Warten wohl alle auf die Jungen... Gott wird das witzig... sich die Jungen anschauen zu dürfen bedarf schon fast einer Lizenz von Windspiel... eigentlich auch gut... .
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyDi Apr 21, 2015 7:15 am

+ Amsel + Drossel

Frostherz
Der Kater hatte seine Beute auf den Beutehaufen gelegt, nun suchte er sich ein Plätzchen abseits im Schatten. Sein Blick glitt hinüber zu Eichenlaub, Windspiel, Krallenpfote und Kaskadenpfote. Der Krieger hatte noch mitbekommen, wie Windspiel auf die Gesellschaft ihrer Schwester reagiert hatte. Ein wenig wunderte er sich über das in seinen Augen recht unsensible Verhalten der Katzen die den Beiden anscheinend nicht ihre Ruhe lassen konnten. > Windspiel bekommt ihre Junge bald, da sollte man sie nicht so bedrängen. Jeder Hamster würde sehen das Windspiel gerade keine Gesellschaft schätzt. < Frostherz war selber ein Kater der es nicht gerne hatte wenn so viele andere Katzen um ihn herum waren. Frostherz wand seinen Blick ab, ringelte seinen Schweif um seine Hinterpfoten und schloss seine Augen. Er wollte sich ausruhen, noch ein bisschen die Ruhe genießen, bevor sie wieder aufbrachen.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyDi Apr 21, 2015 1:51 pm

Krallenpfote
Windspiel und Eichenlaub grüßten mich zurück.Wobei man Windspiel an sehen konte das sie auf weiterre geselschaft auser ihrem geferten keine lust hatte,Ich hörte meinen Mentor der mich zur Jagt rief, kurz darauf kam auch mein bruder zu uns und fragte ob er den mit kommen dürfe,ich nickte meinem Mentor zu als bestetigung das wir los gehen konten.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyDi Apr 21, 2015 7:39 pm

Feuerhieb
Er sah zu Kaskadenpfote und überlegte kurz, ehe er ihm antwortete: "Mehr Augen und Ohren schaden nie bei der Jagd. Du kannst uns gerne begleiten." Vielleicht würde sich sein Schüler noch mehr anstrengen, wenn sein Bruder dabei war.
Er wand sich um, verabschiedete sich mit einem Schwanzschnippen von Eichenlaub und Windspiel. "Kommt ihr beiden", rief er noch, bevor er aus dem Lager in den Wald preschte.

-> Wald

Windspiel
Die Königin knurrte genervt als auch noch Kaskadenpfote dazu kam, war aber dankbar dafür das Feuerhieb die beiden Schüler mit zur Jagd nehmen würde. "Ist schon gut." Ihr Fell war noch etwas gesträubt, als sie ihren Gefährten warm in die Augen blickte. "Der nächste, der uns zu nahe kommt, dem zerfetze ich einfach die Ohren." Ein Schnurren trat aus ihrer Kehle, als sie sich an Eichenlaub schmiegte.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyDi Apr 21, 2015 8:14 pm

Frostherz
Der Krieger hatte die Augen geschlossen und genehmigte sich selbst eine kleine Pause von der anstrengenden Jagd. Den Kopf hatte er nun auf seinen Vorderpfoten nieder gelegt. > Die Jungen werden wieder Leben in den Clan bringen. Sie werden zu Schülern heranwachsen, irgendwann werden sie als starke Krieger den Clan beschützen und nähren. Sie werden neue Schüler ausbilden, die zu Kriegern heranwachsen. < Frostherz öffnete für einen Moment seine gelben Augen, um einen kurzen Blick zum Himmel zu werfen, dort hinauf wo Nachts die Sterne leuchteten. > Und dann, irgendwann werde ich dort oben sein. < Frostherz war sich unschlüssig ob er Traurigkeit oder Fröhlichkeit bei dem Gedanken empfand. Auf jeden Fall beruhigte ihn der Gedanke, das ihn nach seinem Ableben etwas größeres erwarten würde.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyDi Apr 21, 2015 9:36 pm

EIchenlaub
schmunzelte in sich hinein: "Nana, vorsichtig mein Schmusekätzchen.." neckte er sie ein wenig, " Sonst muss ich bald alle anderen vor dir beschützen, anstatt umgekehrt...", schnurrte er.
Und putzte ihr über die Stirn.
Geduldig und rhythmisch , sowie ausgiebig.
Wo ist wenig los? Und trotzdem Sonne... Nicht zu weit weg, aber auch nicht an einem belebten Ort? Das ist schwierig... Wo könnten wir hingehen... Im Lager in der letzten Ecke ist zu viel Schatten...Also wo können wir uns hinsetzen...?überlegte er währenddessen.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyDi Apr 21, 2015 10:07 pm

Windspiel
"Wenn nennst du hier ein Schmusekätzchen?", murrte sie mit einem schnurrendem Unterton, als sie ihm sanft einen Hieb auf die Ohren verpasste. "Die anderen sollten sich auch besser in Acht nehmen", stimmte sie amüsiert zu.
Sie schnurrte als Eichenlaub begann ihr die Stirn zu putzen. Das beruhigte sie ungemein. Sie schloss die Augen und ihr schnurren wurde nur noch lauter.
Mit den Gedanken driftete sie zu ihren Jungen ab. Es war ihr erster Wurf, weshalb sie etwas beunruhigt war. Hoffentlich sind sie gesund. Oh, SternenClan mach das es ihnen gut geht!
Sie wusste die Nähe von ihrem Gefährten zu schätzen. Mit ihm an ihrer Seite würde sie das ganz sicher irgendwie schaffen.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyMi Apr 22, 2015 3:25 pm

Krallenpfote
Ich sah zu wie mein Mentor überlegte und schlißlich etschied das es ok werre wen kaskadenpfote mit kommen würde.Ich sah meinen bruder kurz an und hörte dan schon Feuerhieb nach uns rufen,ich nickte kurz um mich vin Eichenlaub und Windspiel zu verabschieden und rantte meinem Mentor hinterher.
-> Wald
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyMi Apr 22, 2015 6:43 pm

Falkenfeder (+ Eichhörnchen, + Taube, - artunspezifische Maus)

Bepackt mit meinem Fang betrat ich das Lager. Zu meiner Freude sah ich, dass sich der Frischbeutehaufen schon wieder gefüllt hatte, so konnte ich etwas essen ohne danach ein schlechtes Gewissen zu haben. Besonders die Maus hatte mein Interesse geweckt und mir lief schon das Wasser im Mund zusammen, als ich an ihr saftiges Fleisch dachte. Ich flitzte also schnell hinüber, legte meinen Fang ab und schnappte mir stattdessen die Maus, mit der ich mich an ein ruhiges Fleckchen zurückzog. Hungrig schlug ich meine Zähne in ihr Fleisch und begann, sie zu verspeisen.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyDo Apr 23, 2015 9:42 pm

Eichenlaub (@Alle: FBH hinzugefügt von Falke, wäre dafür, dass ich den FBH immer aktualisiere, damit da nicht wer was doppelt macht, jmd was dagegen? Dann PN.)


schnurrte ebenfalls. Er vibrierte dadurch genau so wie sie, was ihm gefiel und er putzte sie wieder weiter. Die Geburt, würde sicher bald anstehen und davor sollte sie sich noch ein wenig entspannen..
Jetzt ist es hier ja doch wieder ruhiger geworden, dann können wir ja doch hier sitzen bleiben und noch etwas Freude an Sonnenhoch haben, denn danach solle ich meine Kleinen noch etwas bringen, bzw für den Clan jagen, aber sie steht da ja gleich mit drinnen.... ., versinkt er ins seinen Gedanken.
Den sachten Ohrenhieb tat er im übrigen mit einem leichten Kopfschütteln ab.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyFr Apr 24, 2015 5:52 pm

//Finde ich eine gute Idee, habe nichts dagegen einzuwenden.. //
Windspiel
Sie genoss die warme Sonne auf ihrem Pelz, obwohl sie sonst eigentlich mehr die Kälte bevorzugte, da ihr dichtes Fell sie schon genug wärmte. Doch heute war ein schöner, sonniger Tag und daran fand sie Gefallen. In Gedanken überlegte sie sich einige Namen für ihre Jungen und so freute sie sich nur noch mehr auf diese. Mit ihren Pfoten bearbeitete sie nachdenklich den Boden unter sich, während sie sich zu ihrem Gefährten rüber beugte und sein Brustfell glättete. Sie war gespannt auf welche Namen sie sich einigen würden, wollte da jedoch noch warten bis die Jungen da waren, ehe sie sich entschied.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» SchattenClan / Lager
» NachtClan Lager
» Lager WolfsClan [15]
» Lager NachtClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: