Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Das Lager - Seite 4 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Das Lager - Seite 4 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Das Lager - Seite 4 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Das Lager - Seite 4 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Das Lager - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Das Lager - Seite 4 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Das Lager - Seite 4 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Das Lager - Seite 4 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Das Lager - Seite 4 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Das Lager - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Das Lager - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Das Lager - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Das Lager - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Das Lager - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Das Lager - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyMo März 16, 2015 10:13 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Schreibt bitte immer nach folgendem Schema:

Beispielpfote (Schülerbau)
Ich gähnte ausgiebig und streckte mich, wobei ich meine Krallen spreizte. " Was haben du und Musterpelz heute so gemacht?" fragte Weidenpfote mich interessiert. "Er hat mir das Territorium gezeigt und wir waren beim Donnerweg."antwortete ich, der Stolz in meiner Stimme war nicht zu überhören. "Als ich Schüleri geworden bin hab ich direkt zwei Mäuse gefangen." gab Weidenpfote an. Die kann ja jetzt noch nichtmal richtig jagen, dachte ich, doch ich sagte nichts dazu. Was für eine Mäusehirnige Angeberin...

Ihr braucht nicht in der Ich-Perspektive zu schreiben.

Pro Post bitte immer mindestens 60 Wörter zu jedem Charakter schreiben.


Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.

Wenn eure Katze das Gebiet wechselt, kennzeichnet dies bitte immer auf folgende Weise:
Beispieltatze --> Fluss
___________________________

Der FBH: (Wir von Geisterdrache aktualisiert)

1x Haussperling(umgsp. SPatz)
1x Tannenmeise
1x Wühlmäus(sauber)
2x Taube(unspezif.)
1x Maus
1x Elster
2x Amsel

Patroullien:
Nach Norden und Westen gehen morgen: Feuerhieb, Krallenpfote, Sonnenfinsternis und Tautropfen. Nach Süden und Osten werden gehen: Falkenfeder, Himmelspfote, Schneemond, Giftzahn und Orkanpfote. Die Jäger finden sich bitte selbst in Kleingruppen zusammen, niemand soll alleine jagen, so lange hier Streuner ein und ausgehen.


Zuletzt von Rattenbiss am Di Jun 16, 2015 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyFr Apr 24, 2015 9:07 pm

Eichenlaub
genoss die Putzzeit wirklich. Kam ja nicht so häufig vor und deshalb hatte er vor diesen Moment auch lange so sein zu lassen. Später musste er wieder jagen gehen, es würde reichen wenn das die Putzzeit beenden würde. Neben bei sprach er aber etwas anderes an, was auch ihn beschäftigte, die Jungen:
"Wie geht`s dir? Trampeln die Jungen schon?", meint er zwischendurch.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyFr Apr 24, 2015 10:57 pm

Windspiel
Kaum hatte er das gefragt trat sie wieder eines ihrer Jungen. Sie stöhnte leise auf und hielt inne mit dem putzen. "Ich habe kaum geschlafen. Die Jungen haben mich die ganze Nacht wach gehalten", gab sie zu. Dann schnurrte sie: "Schon jetzt lassen sie mich nicht in Ruhe schlafen. Aber sie werden dich bestimmt auch bald ärgen. Das würde ich nur zu gerne sehen." Ihren Schweif verschränkte sie mit dem von Eichenlaub, als sie das sagte. "Und wie geht es dir?", fragte sie, während sie das putzen wieder aufnahm.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySa Apr 25, 2015 10:36 pm

Eichenlaub
"Das bezweifle ich keinesfalls, dass du das nur zu gerne sehen würdest, aber Dito... .", meinte er zuerst auf ihre Antwort.
"Es geht mir gut. Die Blattfrische kommt, darauf folgt die Blattgrüne...", sagt er und zuckt begeistert mit seinen Ohren, den Schnurrhaaren und seinem Schweif.
"Es kommen wieder bessere Zeiten...und der FBH füllt sich...sie an.. es sind ein paar aufgewacht, im Sinne dazu mal jagen zu gehen, auch wenn sie keiner einteilt.", flüstert er ihr leise, aber nicht nuschelnd ins Öhrchen, also ins Ohr natürlich.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2015 3:39 am

Frostherz
Der Kater war auf seinem Fleckchen im Schatten eingenickt. Ruhig atmend lag er nun zusammengerollt da. Den Kopf auf die Vorderpfoten gestützt und die Hinterbeine an den Körper gezogen. Frostherz schlief nur sehr leicht, ein kleines Geräusch in seiner Nähe würde ihn sicherlich schnell wecken. Er war doch schon etwas erschöpft gewesen, was er sich aber selbst nicht eingestehen wollte. Der weiße Pelz des Kriegers lag eng an seinem Körper an, während dessen sich seine Flanke kaum merkbar hob und senkte.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2015 11:04 am

Windspiel
Sie nickte nachdenklich. Er hatte recht, bald würde auch die Blattgrüne kommen, dass würde bedeuten es gäbe mehr Frischbeute für den Clan. Dennoch freute sie sich nicht sonderlich auf die Hitze. "Es kommen wirklich bessere Zeiten.", stimmte sie ihm zu. "Wenigstens gehen sie jagen und machen nicht bloß einen Spaziergang." Sie sah auf den gut gefüllten Frischbeutehaufen, der schon jetzt fast die Mäuler des ganzen Clans füllen konnte. Die Jagd schien heute gut gelaufen zu sein, vor allem an Vögeln mangelte es nicht. "Es macht sich wohl niemand gern die Pfoten nass", schnurrte sie, da sich ausschließlich Waldtiere auf dem Frischbeutehaufen befanden.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2015 1:05 pm

Sonnenfinsternis // First Post //

Da ich in der Nacht als Nachtpatroullie unterwegs war, wachte ich erst jetzt mit einigen Wimpern Schlägen auf,  drehte mein  Kopf einmal nach rechts und nach links um nach zu prüfen ob noch jemand schlief. Ich hatte ja nicht die Absicht jemanden zu wecken, weshalb ich erst mal langsam und leise rausschlich und ich heute endlich die warme zu Gesicht bekäme. Ich tapste Richtung Lichtung worauf die Sonne schien und streckte mich ausgiebig. Nachdem strecken entkam mir ein schnurren des Zufriedenseins und nun erkundete ich auch die Lagerlichtung mit meinen Augen. Ich suchte jemanden bestimmtes, doch entdeckte ich zu allererst Windspiel und Eichenlaub, sie wollte ich definitiv jetzt nicht stören. Besonders da sie leicht reizbar war und eben bald Junge bekäme. Der Gedanke an kleinen ungezogenem Fellball Verschaffte mir ein glückliches Gesicht. Doch daran wollt ich jetzt nicht wirklich denken, ich suchte die Lichtung weiterhin ab und fand die Katze die ich wirklich sehen wollte, mein Herz klopfte und ich freute mich das diese Katze eben im Lager war. Und zwar Frostherz! Er döste im Schatten vor sich hin und da musste ich nun einfach auf ihn zukommen, bevor er mir völlig weg döste. Deshalb tapste ich auf ihn zu mit meinem hoch erhobenem Schweif und begrüßte ihn laut und deutlich damit er wach wurde mit einem "Hallöchen Frostherz!"

btw: Frostherz // (Windspiel) // (Eichenlaub)
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2015 1:15 pm

Frostherz
Als der Kater die Stimme seiner ehemaligen Schülerin Sonnenfinsternis vernahm, öffnete er die Augen. > Ich bin wohl eingenickt...< war sein erster Gedanke, ehe er sich an Sonnenfinsternis wand. "Hallo, Sonnenfinsternis" grüßte Frostherz zurück, er richtete sich auf und blickte die Kätzin, nun etwas wacher, an. An seinem Fell konnte man auf der Seite auf der er gelegen hatte einige Fetzen trockenes Laub entdecken, die sich in seinem langen Pelz verfangen hatten. Frostherz gähnte herzhaft, um die Müdigkeit zu vertreiben. "Na, gut geschlafen?" fügte er dann beiläufig hinzu, ihm war nicht entgangen das sich die Kätzin einen Tag zuvor der Nachtpatroullie angeschlossen hatte, weswegen er vermutete das sie erst vor kurzem Aufgewacht war.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2015 1:41 pm

Falkenfeder

Genüsslich verspeiste ich meine Maus bis auf den letzten Bissen und leckte mir anschließend noch alle Reste von den Schnurrhaaren. Ich musste ausgesehen haben, als hätte ich mondelang nichts mehr gegessen, aber das war mir dabei relativ egal. Neugierig wanderte mein Blick durchs Lager, vorhin hatte ich überhaupt nicht auf andere Katzen geachtet. Ich entdeckte Eichenlaub und Windspiel, deren Bauchumfang inzwischen deutlich die baldige Geburt ihrer Jungen ankündigte. Innerlich stöhnte ich genervt auf, das letzte was ich wollte waren ein paar nervige kleine Fellbündel. Ich erspähte außerdem Frostherz und Sonnenfinsternis, die sich wohl gerade unterhielten. Allem anschein nach war Sonnenfinsternis gerade erst aufgestanden, denn ihr Fell sah noch etwas... zerrupft aus. Erst jetzt fiel mir ein, dass ich mich heute auch noch keiner Fellpflege unterzogen hatte, ich musste ein bisschen wie ein schlecht gelaunter Dachs rüberkommen. Das holte ich jetzt aber nach und begann mit der Zunge über meinen dicken Pelz zu fahren.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2015 3:03 pm

Eichenlaub
"nunja, zum kleinen Bach oder Fluss ist es schon der gute Vormittag, der für einen Weg je nach Tempo dran glauben muss... Ich denke die meisten wollen nicht so weit laufen... Gut der Waldsee, aber bis die Fische langsam wieder mehr an die Oberfläche kommen und sämtlich kröten und andere Amphibien und Reptilien ihre Körperchen wieder aufheizen können, dauert es noch etwas... ", meinte er nachdenklich und putzte sie weiter.
"Möchtest du noch etwas teilen...mit mir?", fragte er vorsichtig.
Auch wenn sie gut drauf wirkt und Alles, wäre es mir lieber, wenn Maskenblume bald zurückkehrt....
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2015 3:13 pm

Windspiel
"Da hast du auch wieder recht", seufzte sie nachdenklich. Sie sah sich vor ihrem inneren Augen selbst in den Wald gehen und ihren Kriegerpflichten nachgehen. Vorallem das schwimmen und jagen würde sie vermissen, solange sie in der Kinderstube blieb. Aber sie wollte Jungen und auf keinen Fall würde sie diese Entscheidung bereuen.
Sie zuckte mit den Ohren und kehrte langsam wieder in die Realität zurück, als Eichenlaub ihr eine Frage stellte. Noch etwas irritiert sah sie ihm in die Augen, bis sie begriff was er von ihr wollte. "Ja, gerne.", miaute sie schließlich. Auch wenn es sie störte, dass sie von ihm aus ihren Tagträumen gerissen wurde. Etwas verärgert peitschte sie mit ihrem Schweif hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2015 3:18 pm

Rankenschweif wachte auf und gähnte kurz, bevor sie sich aufsetzte und leise putzte. Als sie damit fertig war stand sie ebenfalls leise auf und leise ihr Nest und den Kriegerbau verließ. Als sie draußen war sah sie sich erst mal um. Sie konnte Eichenlaub, Windspiel, Sonnenfinsternis, Frostherz und Falkenfeder sehen. Eichenlaub und Windspiel schienen sich zu unterhalten, genau so wie Frostherz und Sonnenfinsternis und Falkenfeder schien nichts zu tun. Als sie die anderen Katzen beobachtet hatte ging sie zum Lagerausgang durch den sie dann aus dem Lager, in den Wald verschwand um jagen zu gehen.

-----> Wald
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2015 4:12 pm

Falkenfeder

Ich unterbrach meine Fellpflege kurz, als ich Rankenschweif aus dem Kriegerbau und anschließend auch aus dem Lager gehen sah. Kurz spielte ich mit dem Gedanken, ihr hinterher zu gehen, ließ es aber dann bleiben, sie hätte es schon gesagt, wenn sie nicht alleine sein wollte. Als ob jemand meine Gesellschaft will. Kopfschüttelnd entfernte ich noch die letzten Reste von Dreck aus meinem Pelz, stand auf und schüttelte mich. Mit einem Blick zum Frischbeutehaufen vergewisserte ich mich, dass dieser gut gefüllt war und verwarf zeitgleich den Gedanken, noch einmal auf die Jagd zu gehen. Ich könnte ja auch einfach eine Runde spazieren gehen, überlegte ich mir und verließ umgehend das Lager, um genau das zu tun.

-> Wald
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2015 5:07 pm

[ FBH - 1x Wachtel, erledigt]

Eichenlaub
ließ sich von ihren Launen nicht beirren.
Leicht launisch, wie eh und je dachte er, stand auf und ging zum FBH.
Dort überlegte er nicht allzu lange, was zwei Katzen halbwegs satt stellen dürfte..
Er schnappte sich die Wachtel und brachte diese zu seiner Gefährtin.
Zu ihrer rechten nahm er Platz und pflückte allmählich die Federn aus der Beute heraus.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2015 5:33 pm

Krallenpfote. 1xeichhörnchen/1xmaus , rabenkralle 1x amsel

Krallenpfote
Der schüler trad als erstes im lager ein und brachte seine beute zu erst zum frischbeute haufen,dort wartete er auf seinen Mentor um zu erfahren ob sie im lager bleiben würden oder wider in den wald gehen würden,er hatte schon lust noch mal ihn den wald zu gehen aber sonst würde er sich die zeit im lager fertreiben.


Rabenkralle
Die kätzin legte ihre beute nach krallenpfote ab der auf seinen Mentor zu wahrten schien er hatte scheinbar große lust noch mal ihn den wald zu gehen,die kätzin schaute zu windspiel rüber und ihr fell streubte sich,sie setzte sich nehben krallenpfote und wartete mit ihm auf feuerhieb.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2015 5:34 pm

//+1 Eichhörnchen, + 1 Spatz, -1 Amsel//
Feuerhieb
Er schob sich durch den Lagereingang und steuerte sofort den gut gefüllten Frischbeutehaufen an. Dort legte er erst einmal das Eichhörnchen und den Spatz ab. Allmählich hatte er auch Hunger, da er seit gestern nichts mehr gegessen hatte. "Wir sollten erst einmal etwas essen."
Er stupste Rabenkralle sanft an, als er sah das sie Windspiel anschaute und ihr Fell sich sträubte. "Reg dich besser nicht auf", flüsterte er ihr ins Ohr.
Er hob eine Amsel vom Frischbeutehaufen und suchte sich ein schattiges Plätzchen. Er konnte Eichenlaub, Windspiel, Frostherz und Sonnenfinsternis auf der Lichtung sehen, die sich zu unterhalten schienen. Mit seinen Krallen rupfte er der Amsel die Federn aus. Er bedeutete den beiden mit dem Schweif, dass sie sich gerne zu ihm setzen konnten.

Windspiel
Sie sah ihrem Gefährten nach und murrte, als sie erneut von einem Jungen getreten wurde. Wollt ihr denn niemals schlafen? Ihr Schweif peitschte immer noch verärgert hin und her.
Doch als Eichenlaub wieder zu ihr kam, begann sie sich langsam wieder zu beruhigen. Sie wischte mit dem Schweif am Boden und wirbelte so etwas Staub auf. "Iss du zuerst", meinte sie an ihren Gefähten gewandt. "Immerhin habe ich heute schon etwas gegessen."
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2015 5:47 pm

Rabenkralle
Die kätzinnickte feuerhieb freundlich zu und legte sich nehben ihm " macht es dir was auß wen ich dir ein wenig gesehlschaft leiste" fragte sie werrend sie sich ihre pfote leckte,sie hoffte das das ihn ordnung wahr sie unterhielt sich gern mit dem krieger " hatte dunckelstreif in letzter zeit irgent was zu dir gesagt ?" fragte sie werrend sie noch auf die erste antwort wartete.

Krallenpfote
Der schüler nickte seinem mentor zu und sah wie feuerhieb sie legte um seine beute zu verspeißen rabenkralle folgte ihm und legte sich schlißlich nehben ihm,was solte er so lange tun also windspiel wolte er nun wirklich jetzt nicht stören er etschied sich an ort und stelle zu bleiben und zu warten bis sein mentor fertig wahr.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2015 5:58 pm

Feuerhieb
"Natürlich macht es mir nichts, wenn du mir ein wenig Gesellschaft leistest." Er biss ein Stück von der Amsel ab. Eigentlich war er Dunkelstreif schon länger nicht mehr begegnet, obwohl sie im selben Bau schliefen. "Nein, ich habe schon länger nicht mehr mit ihm geredet. Wieso fragst du?" Er biss noch ein Stück von der Amsel ab und schob den Rest Rabenkralle zu. Es war noch genug übrig, weshalb er sie fragte, ob sie auch noch etwas davon haben wollte.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2015 6:05 pm

Rabenkralle
"ach nur so" sagte die kriegerin un nahm dankbar ein stück von der amsel,danach legte sie etwas traurig den kopf auf die pfoten " und wirst du noch mal ihn den wald mit krallenpfote gehen " fragte sie um sich nicht anmerken zu lassen eine spur von trauer zu tragen,sie sah zu dem schüler rüber der zu warten schien.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2015 6:33 pm

Feuerhieb
Er betrachtete Rabenkralle ruhig und schielte zu seinem Schüler. "Ja, wir werden wohl nochmal losziehen." Ihm entgang nicht, dass die Kriegerin ihre Traurigkeit vor ihm zu verbergen schien. So etwas fiel ihm immer sofort auf, da er das von seiner Mutter kannte, die das damals auch versucht hatte. "Wir werden in die Trainingsgrube gehen", meinte er als er sich auf die Pfoten erhob. "Dunkelstreif ist sicher auf der Jagd oder mit der Patrouille unterwegs. Er wird bestimmt bald wieder da sein", versuchte er sie aufzuheitern.
Nach oben Nach unten
Hoffnungsschimmer
Hoffnungsschimmer
Junges
Abzeichen :

Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : At home <3
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2015 7:05 pm

Samtfluss
Mittlerweile war es für die Kriegerin zu warm geworden und im Lager wimmelte es nur so von Katzen. Entschlossen stand Samtfluss auf und trabte zum Lagerausgang. Da sie sowieso für keine Patrouille eingeteilt worden war, konnte sie auch alleine jagen gehen und sich nützlich machen. Im Wald war es bestimmt schön kühl, da das dichte Blätterdach der Bäume Schatten warf. Den See mied sie lieber. Dort war es wahrscheinlich am ruhigsten, aber es könnten ihr Frösche über den Weg laufen. Daran wollte sie am liebsten gar nicht denken. Also entschied sie sich für den Wald.
---> Wald
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2015 7:07 pm

Rabenkralle
"ja,bei der patroulie ich werde euch begleiten ich habe sonst keine flicht die ich noch erledigen müsste,natürlich wen das ok ist" miaute sie etwas augeheitert,und ließ ihren blick zu krallenpfote kleiten,er war sehr aufgewegt und hatte großen spaß daran etwas neues zu lernen das sah man ihm an.

Krallenpfote
Er bemerckte das die beiden krieger ihn anschauten und stand auf um ein paar schritte auf sie zu zu gehen schlißlich kam er doch komplet her und sah Feuerhieb erwartungsvoll an,wo sie woll hingehen würden es machte ihm spaß von feuerhieb zu lernen und sich seine technicken zu mercken.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2015 9:48 pm

Feuerhieb
"Du kannst uns gerne begleiten." Er nickte und sah seinen Schüler auf sich und die schwarze Kriegerin zu kommen. "Bist du so aufgeregt das du überhaupt keinen Hunger hattest?", schnurrte er an Krallenpfote gewand. "Ich dachte wir könnten noch in die Trainingsgrube gehen. Wir hatten schließlich eine weile kein Kampftraining mehr." Er schnippte mit dem Schweif und ging voran. "Rabenkralle wird uns begleiten." Erneut ging er zum Lagerausgang in den Wald hinein.
--> Wald
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyMo Apr 27, 2015 7:21 am

Krallenpfote
Gespant hörte er seinem Mentor zu " ich hatte kein besonderren hunger" miaute er mit einem freundlichen ton er mochte das kampf training sehr nur biss jetzt hatte war keiner außer seinem Mentor dabei gewesehn,er würde sich heute besonder anstrengen,vieleicht fand die kriegerin auch das er gur kämpfte,zumindest sagte das meist sein Mentor wen er ihn lobte.

---> Wald

Rabenkralle
Die kätzin mustertefeuerhubs schüler der immer noch sehr aufgereht war,und scheinbar nichts des wegen aß na ja er war sehr lern willig schein bar was gut war,es wahr schön an zu sehen wie energy geladen er wahr und das auch zeigte wobei er deswegen etwas pbermütig manchmal wurde fand die kätzin.

---> wald
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyMo Apr 27, 2015 11:34 pm

[ Windspiel, ist notiert FBH, Geißel, ich habe keine Ahnung was du sagen willst]
Eichenlaub
nickte während er die Wachtel rupfte. Dann biss er ihr den Brustkorb auf, riss das Brustbein heraus und machte sich an ein paar Innereien. Schließlich bot er natürlich seiner Gefährtin etwas an.
"ich will hier nicht alles hinein futtern, während du zu sehen musst.", meinte er, obwohl er natürlich hungrig war.
Er schob die aufgerissene Wachtel, vor der man eigentlich nur eindeutig noch den Kopf erkennen konnte, weil der Rest eher ein gerupftes Federtier war ein Stückchen rüber vor die Pfoten seiner Gefährtin.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyDi Apr 28, 2015 7:11 am

[Weil Sternenfluss nicht schreiben kann und ich Sturmi nicht einfach so rumliegen lassen möchte steig ich hier mit ihm ein.]

+ Eine Waldmaus

Sturmfeder
Der Kater trabte mit erhobenem Kopf ins Lager, aus seinem Maul baumelte eine Waldmaus. Nachdem er den Morgen mit Sternenfluss verbracht hatte war er nochmal kurz jagen gewesen, um nicht ohne Beute im Lager ankommen zu müssen.
Sturmfeder legt die recht kleine Maus auf den Frischbeutehaufen, im braunen Fell des Tieres klebte ein bisschen Mauseblut. Sturmfeder hatte Hunger, am liebsten würde er sich jetzt mit Sternenfluss das Eichhorn teilen. Bei dem Gedanken an die Kätzin verspürte Sturmfeder ein wohliges, flaues Gefühl im Magen. Unwillkürlich musste er Schnurren. Der Kater blickte sich im Lager um, vielleicht würde sich jemand anderes finden, der das Eichhorn mit ihm teilen würde.

Frostherz
Der Kater schloss seine bernsteinfarbenen gelblich schimmernden Augen zu einem blinzeln, während er auf eine Antwort von Sonnenfinsternis wartete. Einige Herzschläge lies er seine Augen geschlossen, ehe er sie wieder öffnete. Als er im Hintergrund Eichenlaub erblickte, wie er sich mit Windspiel eine Wachtes teilte, merkte er das er auch einen ziemlichen Hunger hatte. Ein Blick auf den wieder etwas gefüllteren Frischbeutehaufen schmälerte das drückende Gefühl in der Magengegend wenig. Ganz im Gegenteil, dem Krieger lief das Wasser im Maul zusammen.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyDi Apr 28, 2015 9:18 pm

Windspiel
Dankbar sah sie ihren Gefährten an und schnurrte als er ihr die Wachtel zuschob. "Danke", miaute sie. "Aber im Gegensatz zu dir habe ich heute schon gegessen."
Sie nahm einen kleinen Bissen von der Wachtel, ehe sie diese wieder zu ihrem Gefährten rüber schob. Immer noch nagte der Hunger an ihr, aber sie wusste das Eichenlaub später nochmal losziehen würde und dazu benötigte er genug Kraft. "Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben", schnurrte sie, während sie sich die Reste von den Schnurrhaaren putzte. Es zwar kaum noch etwas übrig von dem Vogel, aber es war immerhin besser als nichts.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyDi Apr 28, 2015 11:06 pm

Eichenlaub
rupfte die restlichen paar Innereien und Muskel aus dem Rest der Oberhaut und ein paar wenigen Federbüscheln ehe er die Beutereste wegbrachte und dann wieder zu Windspiel kam und sich setzte.
"Ich weiß, ich gehe noch jagen, aber du kannst unsere Jungen jeder Zeit bekommen oder in die Wehen gehen... Und Maskenblume ist ... weg..vermutlich Kräuter sammeln... ", meinte er.
Und dem Treiben hier aus dem Weg gehen... Das trifft wohl wie immer auch zu...
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 2:34 pm

Schneemond
Die kätzin war grade ihm lager angekommen,und schaute sich um wo Blitzschlange blieb er war nicht hinter ihr und würde warscheinlich balt kommen, ein paar schitte vom eingang entvernt setzte sich sich um werrend sie wartete ihre pfote sauer zu lecken,sie schaute übers lager und erkante windspiel und eichenlaub sie wolte sie aber nicht stören da sie bestimmt alein sein wohlten,und windspiel eh immoment etwas aufbrausent war.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 3:48 pm

Windspiel
"Ich werde das auch ohne Maskenblume hinbekommen. Solange ich weiß, das du wieder kommst ist alles in Ordnung", schnurrte sie mit einem beruhigendem Unterton. "Andere Katzen haben schon vor mir Jungen gekriegt", fügt sie hinzu, aber eher um sich selbst zu beruhigen.
Sie leckte ihm zwischen den Ohren und verschlang ihren Schweif mit dem seinen. "Bestimmt kommt sie bald zurück." Ihr war bewusst, dass sich die Heilerin des Clans mit ihrer Schülerin oft etwas Zeit ließ, um die Kräuter zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyDo Apr 30, 2015 5:46 pm

Falkenfeder (+ 1x Waldmaus, + 1x Tannenmeise)

Der Krieger trabte zufrieden in das Lager, seinen Fang zwischen den Zähnen. Sein Blick wanderte kurz durch das Lager, wobei er mehrere Krieger herumliegen sah. Wann teilt Schattenmond eigentlich die Patroullien ein?, fragte er sich leicht verärgert und peitschte kurz mit dem Schwanz, bis er sich besann über wen er hier nachdachte und wieder beruhigte. Eilig legte er die Maus und die Meise ab und ließ sich nun schon zum zweiten Mal an diesem Tag am Rande des Lagers fallen. Diesmal suchte er sich allerdings ein besonders sonniges Plätzchen, rollte sich zusammen und legte seine Schwanzspitze vor seine entspannt geschlossenen Augen. Bis es wieder Arbeit gab, würde er sich einfach ausruhen und Kraft tanken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» Lager NachtClan
» Ehemaliges Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: