Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Das Lager - Seite 17 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Das Lager - Seite 17 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Das Lager - Seite 17 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Das Lager - Seite 17 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Das Lager - Seite 17 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Das Lager - Seite 17 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Das Lager - Seite 17 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Das Lager - Seite 17 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Das Lager - Seite 17 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Das Lager - Seite 17 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Das Lager - Seite 17 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Das Lager - Seite 17 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Das Lager - Seite 17 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Das Lager - Seite 17 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Das Lager - Seite 17 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Das Lager   Das Lager - Seite 17 EmptyMo März 16, 2015 10:13 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Schreibt bitte immer nach folgendem Schema:

Beispielpfote (Schülerbau)
Ich gähnte ausgiebig und streckte mich, wobei ich meine Krallen spreizte. " Was haben du und Musterpelz heute so gemacht?" fragte Weidenpfote mich interessiert. "Er hat mir das Territorium gezeigt und wir waren beim Donnerweg."antwortete ich, der Stolz in meiner Stimme war nicht zu überhören. "Als ich Schüleri geworden bin hab ich direkt zwei Mäuse gefangen." gab Weidenpfote an. Die kann ja jetzt noch nichtmal richtig jagen, dachte ich, doch ich sagte nichts dazu. Was für eine Mäusehirnige Angeberin...

Ihr braucht nicht in der Ich-Perspektive zu schreiben.

Pro Post bitte immer mindestens 60 Wörter zu jedem Charakter schreiben.


Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.

Wenn eure Katze das Gebiet wechselt, kennzeichnet dies bitte immer auf folgende Weise:
Beispieltatze --> Fluss
___________________________

Der FBH: (Wir von Geisterdrache aktualisiert)

1x Haussperling(umgsp. SPatz)
1x Tannenmeise
1x Wühlmäus(sauber)
2x Taube(unspezif.)
1x Maus
1x Elster
2x Amsel

Patroullien:
Nach Norden und Westen gehen morgen: Feuerhieb, Krallenpfote, Sonnenfinsternis und Tautropfen. Nach Süden und Osten werden gehen: Falkenfeder, Himmelspfote, Schneemond, Giftzahn und Orkanpfote. Die Jäger finden sich bitte selbst in Kleingruppen zusammen, niemand soll alleine jagen, so lange hier Streuner ein und ausgehen.


Zuletzt von Rattenbiss am Di Jun 16, 2015 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 17 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 17 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 17 EmptySo Mai 24, 2015 1:36 pm

Feuerhieb
"Kein Problem", gab er ebenso freundlich zurück. Er half Rabenkralle auf die Pfoten zu kommen und manövrierte sie durch die Menge zu Dunkelstreif. Bei ihm angekommen, neigte er den Kopf und sah ihn ruhig an. Seine Miene ließ nicht mal erahnen was er gerade fühlte. "Herzlichen Glückwunsch, Dunkelstreif.", meinte er. "Bestimmt wirst du dem Clan ein guter zweiter Anführer sein."

Angesprochen: Rabenkralle, Dunkelstreif
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 17 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 17 EmptySo Mai 24, 2015 3:00 pm

Rabenkralle
Die kätzin rappelte sich auf mit der hilfe von Feuerhieb und ging zu sammen mit ihm zu Dunkelstreif,sie senkte respeckts halber ebenfalls kurz den kopf,stupste ihn dan alerdings sanft an "Herzlichen Glückwunsch,ich weiß das du das gut machen wirst"sagte sie freundlich  zu ihm,sie wusste das er ein guter zweiter anführer sein würde und zeigte dies auch mit ihren worten.

Angesprochen:Dunkelstreif
Erwähnt:feuerhieb

Himmelspfote
Sie schaute ihren Mentor weiterhien fest ihn die augen,wobei ihre gedancken grade wider zu ihrem vater schleiften,er würde außrasten wen er sie mit einer streunerin sah sie errinerte sich noch das er ihr gesagt hatte lass dich niemals auf streuner ein,durch ihn kam ihre ab neigung zu denen und doch hatte sie zu gesimt das die streunerin ihr helfen durfte sie war einfach weich geworden bei dem gedancken ihren vater wider zu sehen,und dan kam ihr noch etwas schlimmeres ihn den kopf was werre wen,die patroullie die streunerin finden würden und fragen würden was sie hier macht,würde diese dan verraten das sie ihr helfen wolte,das würde solch einen erger gehben es sei den sie würde mit auf diese patroullie kommen alerdings wurde sie mit ihrem mentor ihn eine anderre patroullie eingeteielt,"Falkenfeder es tut mit wirklich leid ich hätte nicht ohne dir bescheid zu sagen gehen dürfen" miaute sie auch wen sie sich bereits entschuldigt hatte,sie hob aber wider die stimme an "würde es dir etwas außmachen wen ich mit feuerhieb's patroullie mit gehen würde ?"

Angesprochen:falkenfeder
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 17 EmptySo Mai 24, 2015 4:41 pm

Frostherz


Der weiße Krieger richtete sich auf und tapte in Richtung Kriegerbau, allerdings lief er vorher noch bei Dunkelstreif vorbei. "Glückwunsch." miaute er ihm mit fester Stimme zu. Dunkelstreif würde seine Arbeit gut und gewissenhaft erledigen, das hatte Frostherz so im Gefühl. Da er seinen Namen nicht gehört hatte, beschloss er am morgigen Tag mit Rotpfote und vielleicht einem anderen Krieger zum jagen aufzubrechen. Müde lies er sich nun in seinem Moosnest nieder, welches sich mittig, ein Stück vom Eingang entfernt befand. Er konnte nicht hinaus sehen, aber das war ihm ganz recht. Frostherz rollte sich zusammen, schloss die Augen und begann die Stille zu genießen. > Hoffentlich ist Rotpfote nichts geschehen, das würde mir gerade noch fehlen... <, dachte der Krieger, leicht besorgt. Bald jedoch war er in einen tiefen, ruhigen Schlaf gefallen. Im regelmäßigen Rythmus seines Atems hoben und senkten sich die Flanken des Katers, seinen Kopf hatte er am Rand des Moosnestes platziert.
 



Moosjunges [Post: 18]

Moosjunges hatte gespannt den Worten der scheinbar neuen Anführerin gelauscht, was ihr von dem Platz auf dem sie sich befand möglich gewesen ist. Ein paar Male atmete die Kätzin ganz bewusst die klare, kühle Nachtluft ein, die sie umgab. Müde kauerte sie sich auf die Erde, ihr Körper wollte nicht mehr wie sie es wollte. Mit viel Mühe bekam sie es hin, ihre Augen offen zu lassen. > Ich will nicht in die Kinderstube zurück! Ich will mit auf Patroullie gehen und kämpfen lernen! Warum werden Katzen eigentlich müde? Und vorallem, warum ist Finsterglut viel weniger Müde, wie ich es bin? Das ist soo ungerecht... < Mit ihrem Blick durchbohrte sie Finsterglut förmlich, zumindest fühlte sie sich so. Sie war natürlich nicht auf Finsterglut sauer, sondern auf ihren eigenen Körper, der ihr in dem Moment wieder einfach nur schwach vorkam. Dann spürte sie auch noch ein starkes Gefühl des Hungers, das in ihrem Bauch zu nagen schien. Moosjunges blick suchte das Lager an ihrer Mutter ab.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gast
Anonymous
Gast
Das Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 17 EmptySo Mai 24, 2015 6:46 pm

Blitzschlange
ich sah meine Gefährtin kommen und ging zu ihr.
Wie war die Zeit mit deiner Schülerin ? Was habt ihr gemacht?
Er leckte ihr übers Ohr und drückt sich an sie.
Er schaute ihr in die Augen und  sagte nichts weiter sondern ging zu nem ruhigen Ort und lud sie mit einer Schweif bewegung ein.
Er legte sich hin und wartete auf Schneemond.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 17 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 17 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 17 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Das Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 17 EmptySo Mai 24, 2015 11:40 pm

Sonnenfinsternis

Auch ich ging auf Dunkelstreif zu und beglückwünschte ihn, als Schattenmond verkündet hatt das er der neue Stellvertreter sei. Ich war mir sicher das er seine Aufgabe ernst nehmen würde und ihm auch gerecht sei. Als auch die Versammlung beendet war, bewies sich Dunkelstreif sofort das er geeignet war für diese Machtposition, da er jetzt schon die Patroullien für morgen einteilte und den restlichen Befahl dann morgen zhu jagen um denn Clan ernähren zu können. Da ja alles nun sein ende genommen hatte, schritt ich davon, doch soo müde war ich nicht. Weshalb ich mich eigentlich am Rande der Lichtung etwas hinlegen wollt. Doch da fiel mir Himmelpfote auf, wie sie bei Falkenfeder war und anscheinend ärger kassierte. Ich hörte ihre letzten Worte und fragte mich wieso siie eigentlich mit unserer Patroulliengruppe mit wollte. Doch da fiel mir etwas dazu ein, es musse zwar nicht stimmen, aber die möglichkeit bestand das Himmelspfote Feuerhieb sehr sehr gern hatte und wohl bei ihm in der nähe sein wollte. Aber mein wusste ja nie und einmischen würde ich mich jetzt nicht, weshalb ich mich nun endlich am rande der lichtung hinlegte. Mein Kopf auf die Pfoten, meine Augen aber geöffnet.

erwähnt: Dunkelstreif, Himmelspfote, Falkenfeder
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 17 EmptyMo Mai 25, 2015 12:06 am

Bussardschwinge


Bussardschwinge war bei der Versammlung anwesend gewesen, ihn hatte Kampfsterns Tod schwer getroffen, trotz dessen der frühere Anführer immer sehr distanziert gewesen war. Kurz vor der Versammlung hatte er Kampfstern seine letzte Ehre erwiesen, doch er hatte sich noch nicht entschieden ob er heute Nacht schweigend Wache halten wollte. Erst wollte er sich vergewissern das Honigtau, seine trächtige Gefährtin wohl auf war. Das war seine oberste Priorität. Mit schnellem, zügigem Schritt lief er zur Kinderstube. Er betrat sie nicht vollständig, aber er verhielt sich leise, um keine schlafenden Jungen zu wecken. Bussardschwinge steckte den Kopf in den Bau, um sich zu vergewissern ob Honigtau sich hier befand. Dabei fiel sein Blick auf Windspiel, die inzwischen ihre Jungen bekommen hatte. Bussardschwinge freute sich das alle ihre Jungen gesund zu sein schienen, aber er würde es im Lager nicht herum erzählen das die Jungen nun da waren. Das war nicht seine Aufgabe.
 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 17 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 17 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 17 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 17 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 17 EmptyMo Mai 25, 2015 12:21 am

Honigtau
Nachdem sie Dunkelstreif ebenfalls ihre Glückwünsche mitgeteilt hatte, begab sie sich nun langsam in Richtung der Kinderstube. Dort erblickte sie im Eingang Bussardschwinge. Sie schnurrte etwas lauter um seine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken " guten Abend liebster " sagte sie und wartete darauf das er seinen Kopf wieder aus der Kinderstube zog, um sich ihr zu zu wenden. Ihr Bauch war mittlerweile ziemlich rund geworden, wodurch man wohl oder übel mitbekam das Honigtau junge erwartete. Sie freute sich schon, nichts hätte sie in ihrem Leben glücklicher machen können als Junge zu haben mit dem Kater den sie von ganzem Herzen liebte .


Eissplitter
Auch er begab sich zum frisch ernannten zweiten Anführer. Jedoch hielt er seinen Glückwunsch kurz, nicht weil er ihn nicht mochte sondern einfach nur weil so viele Katzen in dieser Nacht zu ihm stürmten um ihm zu gratulieren. Er würde sich wohl bald schlafen legen. Immerhin stand der Mond ja schon am Himmel. Morgen würde er auf die Jagd gehen, das erforderte schließlich auch Kraft.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 17 EmptyMo Mai 25, 2015 12:35 am

Bussardschwinge


Der Kater erschreckte sich innerlich ein wenig, dann zog er den Kopf aus der Kinderstube, um sich zu Honigtau zu wenden. Ein tiefes, rythmisches Schnurren drang aus seiner Kehle, als er Honigtau begrüßte. "Wie geht es dir?" fragte er interessiert "Und den Jungen natürlich." fügte er dann noch schnell hinzu. Er freute sich das Glück einer kleinen Familie genießen zu können. > Vielleicht möchte sie sich mit mir Beute teilen, wobei, vermutlich hat sie schon gegessen. Ist ist ja auch schon spät und es ist sicher anstrengend für sie Jungen zu erwarten. <, überlegte der sandfarbene Kieger, während er Honigtau aus seinen blassgrünen Augen liebevoll mussterte. Der Bauch seiner Gefärtin zeigte schon eine deutlich sichtbare Wölbung, woraus er schloss das es nicht mehr allzulange dauern konnte, bis die Jungen endlich da waren.
 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 17 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 17 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 17 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 17 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 17 EmptyMo Mai 25, 2015 12:42 am

Honigtau
Ich lief zu ihm und rieb meinen Kopf an seinem Körper. "Mir geht es gut, ich habe dich vermisst " schnurrte sie sanft. "Der Tag war ziemlich anstrengend. " irgendwann sah sie ihm auch wieder in seine Augen. "Windspiels Jungen wurden geboren" berichtete sie ihm und ihre Augen funkelten vor begeisterung. Sie wusste nicht wie ihm es dabei ging, aber sie selbst war darüber hoch erfreut und fühlte sich wieder einen Schritt näher an ihr eigenes Glück herangeführt . "wie war dein Tag?" erkundigte sie sich rasch.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 17 EmptyMo Mai 25, 2015 12:57 am

Bussardschwinge


Bussardschwinge hob seinen Kopf ein wenig. "Ich war jagen, den ganzen Tag und alleine." berichtete der sandfarbene Krieger. "Und ich habe dich vermisst.", er blickte Honigtau in ihre Augen. "Irgendwann werden unsere Jungen mit Windspiels Jungen spielen.", miaute er leise, da er vermeiden wollte das andere Katzen ihr Gespräch mithören konnten. Obwohl man aus seinem Satz nicht direkt heraushören konnte, das Windspiel ihre Jungen schon bekommen hatte. > Ich glaube, Windspiel und Eichenlaub möchten noch ein paar Tage Ruhe, ehe es den Ansturm um die Jungen gibt. Das sollte man respektieren. <, Bussardschwinge legte seinen Schweif um seine Vorderpfoten, er hatte sich inzwischen hingesetzt. "Möchtest du bald schlafen, oder würdest du gerne noch etwas Zeit mit mir hier draußen verbringen?" fragte er, seine Ohren zuckten aufmerksam in Honigtaus Richtung. Selbstverständlich würde er es vollkommen verstehen wenn Honigtau verneinen würde.
 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 17 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 17 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 17 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 17 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 17 EmptyMo Mai 25, 2015 1:04 am

Honigtau
Sie lief um ihn herum und legte sich dann neben ihm nieder. "Das werden sie sicher... ich freue mich schon auf den Tag" Ich kuschelte mich ein wenig an ihn, spürte sein Fell an meinem Fell und war froh darüber das er wohlbehütet zurück gekommen war. "Ich möchte das du bleibst... ich habe dich den ganzen Tag nicht gesehen. " da machte ihr das wach bleiben auch nicht mehr viel."ich wünschte es wär schon so weit. " schnurrte ich zufrieden. Mein Blick schweifte über das Lager und blieb auf Sandsturm hängen "die arme steht immer noch bei Kampfstern..." bemerkte ich mitfühlend. Seit der Nachricht hatte sie sich keinen Schritt von ihm entfernt.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 17 EmptyMo Mai 25, 2015 1:17 am

Bussardschwinge


Bussardschwinge legte seinen Schweif um den Körper seiner Gefährtin. Einen Moment lang tat er nichts, außer ihre Nähe und die klare, kühle Nachtluft zu genießen. Dann begann er wieder zu sprechen: " Es wird bald so weit sein, denke ich. Wir werden die besten Jungen haben, die der Clan je gesehen hat.", schnurrte Bussardschwinge, letzteres hatte er nur zum Teil ernst gemeint. Zwar würde er seine Jungen lieben wie keine anderen, sicher wären sie für ihn selbst auch die besten, aber dies würde er nie absolut ernst gemeint so aussprechen. Er blickte nun ebenfalls in die Richtung von Sandsturm. "Nunja, sie ist mit Kampfstern aufgewachsen, sie hat erlebt wie er groß wurde. Es ist für sie auch bestimmt um einiges schwerer sich an die Veränderung zu gewöhnen, aber sie wird es schaffen, da bin ich mir sicher. Vielleicht möchte sie heute Nacht Wache halten." überlegte Bussardschwinge. Auch ihm schmerzte es den Anführer so da liegen zu sehen, aber er wollte nicht zulassen das ihn die Trauer überwältigte. > Ich trage jetzt noch mehr Verantwortung! Ich muss mich jetzt einbisschen mehr zusammenreißen. Trauer ist solange okay und normal, wie man sich nicht komplett von ihr überwältigen lässt. <, Bussardschwinge hatte schon früher Probleme gehabt mit Trauer umzugehen, aber er hatte daraus gelernt. Er kuschelte sich noch näher an Honigtau, bis ihr Duft ihn umgab. Das gab ihm ein gewisses Gefühl der Sicherheit.
 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 17 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 17 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 17 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 17 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 17 EmptyMo Mai 25, 2015 1:28 am

Honigtau
Auch sie schmiegte sich näher an Bussardschwinge. In seiner Nähe fühlte sie sich geborgen uns sicher. Für sie gab es keinen zweifel, mit ihm würde sie alles überstehen egal was wäre. Auch wenn die Unsicherheit an ihr nagte ob alles in Ordnung gehen würde. Immerhin war es ihr erster Wurf und sie war sehr nervös deswegen. "Ich bin sicher sie werden großartige Krieger. So wie ihre Eltern"schnurrte ich begeistert. Ich fühlte mich als würde ich auf Wolken schweben. Es war so ein freies Gefühl, als könnte man alles Bezwingen. Auch den Tod eines geliebten Clanmitglieds. Sie verdrängte den Tod von Kampfstern eher als das sie ihn verarbeitete. Sie wollte sich nicht erlauben zu trauern. Zu viel war auf dem Spiel.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 17 EmptyMo Mai 25, 2015 1:38 am

Bussardschwinge


Bussardschwinge drückte seine Nase in Honigtaus weiches Schulterfell. "Wir sind ja nicht alleine. Da sind schließlich noch Maskenblume und Lichtpfote, die alles in ihrer Macht stehende tun werden, damit es den Jungen gut geht." versuchte er sie zu beruhigen. > Zusammen können wir alles schaffen. <, Bussardschwinge war bewusst, wie glücklich er sein konnte, mit Honigtau. Schließlich hatten nicht viele Katzen das Glück so eine Familie gründen zu können. Der sandfarbene liebte Honigtau von ganzem Herzen. Sie war seine erste große Liebe und sie würde auch ganz sicher seine letzte sein, mit ihr war er glücklich. Bussardschwinge hatte seine Vorderpfoten eingezogen, so das er mit seinem Oberkörper auf ihnen lag, seine Hinterbeine hatte er angewinkelt. Honigtaus Pelz kitzelte ihn ein wenig an der Nase, doch er schenkte dem keine Beachtung, lieber genoß er einfach ihre Nähe.
 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 17 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 17 EmptyMo Mai 25, 2015 1:15 pm

Maskenblume
entschließt sich nun schlafen zu gehen. Im Heilerbau rollte sie sich ein und sinkt recht schnell in einen unruhigen Schlaf. Wie die meisten Katzen träumt sie, ob sie davon noch was weiß, wenn sie wach wird/ist, bleibt ungewiss. Gewiss ist jedoch , dass sie derzeitig träumt. Die Nacht ist herein gebrochen und im Lager ist es dunkel. Maskenblume zuckt mit ihrem Schweif, mit den Pfoten, mit den Schnurrhaaren.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 17 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 17 EmptyMo Mai 25, 2015 1:48 pm

Schneemond
Sie sah das ihr geferte auf sie zu kam,und sie dazu ein lud sich an eine stelle zu legen,sie folgte ihm und legte sich an sein dunckel graues fell,"wir waren kurz am see wobeii dies eine eher schlecjhte idee gewehsen ist,auf dem heim weg hat wolkenpfote sich ein dorn ihn die pfote getreten leider ist sie gleich am selbst zweifeln,sie muss noch sehr viel lernen"
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Das Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 17 EmptyMo Mai 25, 2015 2:36 pm

Lichtpfote
Sie trottete in den Heilerbau, der Tag war sehr anstrengend gewesen und sie war noch jung. So lange machte sie die weiten Ausflüge mit ihrer Mentorin noch nicht, daher war sie noch nicht so gut im Training. Deshalb war sie erleichtert, nun schlafen zu können. Sie legte sich ordentlich in ihr Nest und rollt sich zusammen, ihre Vorderpfoten unter dem Kopf. Die Schülerin schläft sehr schnell ein. Ab und zu zuckt eine Pfote, die Schweifspitze oder ihre Schnurrhaare.

Dunkelstreif
Er nimmt von seinen Clankameraden dankbar die Glückwünsche entgegen. "Du wirst nicht hinten an stehen müssen, Fliederpfote", versprach er, er vermutete, dass sich die Schülerin vielleicht Gedanken machen könnte, dass dem nicht so war. Doch er würde ihr Training nicht vernachlässigen. Dann wandte er sich Rabenkralle zu. "Danke, Rabenkralle. Du bist verletzt, du solltest dich ausruhen. Komm in den Kriegerbau, dort hast du Ruhe."

Wolfslied
Sie verschwindet in den Kriegerbau, um sich in ihrem Nest von dem anstrengenden Tag zu erholen. Im Kriegerbau angekommen plumpste sie eher in ihr Nest, als dass sie sich ordentlich hinlegte. Etwas schlampig schob sie sich einige Moosbrocken zurecht und entspannte sich dann. jetzt, wo sie auf dem weichen Moos lag und ihre Pfoten sich endgültig ausruhen konnten, fiel ihr auf, wie sehr sie schmerzten. Doch sie verschwendete nicht einmal einen einzigen Gedanken daran, deswegen zu Maskenblume zu gehen, das wäre eine Verschwendung von Mitteln gewesen. Immerhin handelte es sich einfach nur darum, dass ihre Pfoten sie heute sehr weit getragen hatten.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 17 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 17 EmptyMo Mai 25, 2015 2:46 pm

Rabenkralle
Sie hörte wie Dunkelstreif seiner schülerin etwas sagte und sich dan an sie want,"ja das solte ich wohl tun" gab sie auf seine antwort zurück,ihr blick viel auf feuerhieb der sie immer noch stutzte ohne ihn würde sie warscheinlich noch immer wackelig auf den beinen stehen,ob er mit kommen würde oder ob sie aleine fasuchen solte zum kriegerbau zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Das Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 17 EmptyMo Mai 25, 2015 3:07 pm

Blitzschlange
er hörte seiner Gefährtin zu.
Die arme.Ein Dorn tut schon weh...aber warum hat sie selbst zweifel ? Ist was passiert ?
Er kuschelte sich an sie und genos ihr schönes weiches Fell.
Sie wird lernen und sollte nicht verzweifeln.
Er wartete auf ihre Antwort und schnurrte das sie soviel Zeit verbrachten.
Ich komme verleicht nächstes mal mit dann kann ich mal schauen.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 17 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 17 EmptyMo Mai 25, 2015 3:12 pm

Schneemond
Die kätzin konte ein beruigendes schnurren nicht unterdrücken,und rieb ihren kopf an dem fell ihres geferten,"sie meint sie würde eine schlächte kriegerin werden,aber ich werde ihr mit freude beibringen das das leben nciht durch einen dorn oder anderen sachen zu ände geht,meinet wegen kanst du gerne mit kommen,vieleicht darf sie morgen schon wider ihre pfoten bewegen,wobei ich das eher etwas bezweifel da sie auch nicht mit auf die patroullie eingeteielt wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Das Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 17 EmptyMo Mai 25, 2015 3:20 pm

Blitzschlange
das ist ein Problem aber das ging mir auch so, ich hatte mir auch ein Dorn eingefangen aber egalich bin ja noch kein ältester.Er schnurrte belustigt und schloss kurz die Augen und machte sie wieder auf.
Wollen wir mal zu deiner Schülerin verleicht können wir sie aufheitern.
Seit dem Schneemond meine Gefährtin ist bin ich viel offener geworden,sie tut mir gut.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 17 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 17 EmptyMo Mai 25, 2015 3:27 pm

Schneemond
Sie hörte ihrem geferten zu und stand auf als er fertig war,"dan komm" sagte sie freundlich werrend sie ihn wie öfters mit ihren smaragdgrünen augen liebevoll an schaute,ihre schülerin würde sich hofentlich freuen sie zu sehen wobei,maskenblume vorhien etwas gereitzt gewirgt hatte,naja warscheinlich wolte die heilerin auch mal zeit für sich haben um auch mal durch zu atmen.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 17 EmptyMo Mai 25, 2015 3:30 pm

Fliederpfote

Fliederpfote verabschiedete sich von Dunkelstreif, anschließend tapte sie zum Frischbeutehaufen. Sie wählte das Eichhorn aus, und trug es zu Sandsturm. "Ich hab mir gedacht das du eine kleine Stärkung vielleicht gebrauchen könntest." miaute sie, dabei blickte sie die Älteste an. Ihr eigener Magen beschwerte sich nun schon seit geraumer Zeit, sie hatte sich fest vorgenommen noch eine Kleinigkeit zu fressen, bevor sie sich schlafen legen würde. Fliederpfote machte alles in allem einen sehr geschafften Eindruck, sogar ihr Pelz, den sie sonst immer sorgsam pflegte, stand ab und in ihm hingen winzige Moosstückchen und Fetzen vertrockneter Blätter. Ihr Körper fühlte sich schwer an, jeder einzelne Muskel schmerzte ihr.

- 1 Eichhorn
 


Zuletzt von Rattenbiss am Di Mai 26, 2015 8:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gast
Anonymous
Gast
Das Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 17 EmptyMo Mai 25, 2015 3:39 pm

Blitzschlange
er stand auf und schüttelte sich kurz und streckte sich.
Klar komme ich.
Das leben ist besser wenn man sich öffnet ich habe  vergessen wie sowas war.
Er lief neben ihr in Richtung Heilerbau mal hoffen das Maskenblume gut drauf ist und nicht im Stress ist.
Deine Schülerin wird sich freuen das ihre Mentorin sie besucht das freuen Schüler.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 17 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 17 EmptyMo Mai 25, 2015 3:55 pm

Schneemond
Ihr geferte stand auf und zusammen gingen sie richtung heilerbau "ja ich hoffe sie freud sich" auch ihr geferte schien sich zu fragen ob maskenblume gute laune hatte,resbecks halber blieb sie vor dem heilerbau stehen, "hallo" rief sie um sich an zu kündigen,sie wuste das die heilerin es nicht schätzte wen man eingach hinein platzte,dies respecktirte sie.

Angesprochen:Blitzschlange und Maskenblume

Krallenpfote
Er bewegte sich nach schattenmonds worten auf,Dunkelstreif zu der sich grade mit rabenkralle unterhielt,er wolte zwar das gespräch nicht stören da die krieger oder mehr gesagt der zweite anführer und die kriegerin immer noch über ihm standen,trotz dieser tatsache sagte er zu dunkelstreif "herzlichen glückwunsch" und machte sich auf den weg zum heilerbau schließlich hatte er wolkenpfote versprochen ihr von der versammlung zu erzählen,vor dem heilerbau,sah er schneemond und Blitzschlange,er begrüßte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Das Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 17 EmptyMo Mai 25, 2015 4:02 pm

Blitzschlange
er ging hinter ihr her und blieb stehen als Schneemond fragte ob wir rein könnten.
Ich hoffe Maskenbume ist schon wach oder da und das wir sie nicht stören wenn sie gerade was macht.
Er setzte sich vor den Heilerbau hin und wartete auf die Antwort von Maskenblume, er leckte Schneemond kurz übers Ohr.
Hallo Krallenpfote willst du Wolkenpfote begrüßen ?
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 17 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 17 EmptyMo Mai 25, 2015 4:38 pm

Schneemond
Sie setzte sich ebenfalls,und schurte als blitzschlange ihr das ohr leckte sie erwiderte dieses lecken ihn dem sie ihn zwischen den augen leckte,sie begrüßte ehbenfalls den schüler der gerade auf sie zu kam sie schätzte mal er wolte auch zu wolkenpfote,wobei es mit dieser anzahl an katzen etwas eng werden würde ihm nicht als zu großen heilerbau.

Krallenpfote
"Hallo,ja ich wolte grade zu wolkenpfote" sagte er freundlich zu den beiden kriegern,alerdings wartete er nicht auf Maskenblumes wort das er rein kommen dürfe und drengte sich ihn den heilerbau,und stupste wolkenpfote an,kurz darauf setzte er sich vor sie,er hoffte die heilerin würde ihn nicht verscheuchen.

Giftzahn
Die kätzin wolte nun eigentlich noch zu wolkenpfote um sich mit ihr zu unterhalten,wobei sie nicht wuste ob das der richtige zeit punckt war der kätzin so etwas zu erzählen,die junge kätzin wuste bis heute immer noch nicht das sie ihr mutter war,wobei ihr blick auf den heilerbau viel vor dem sich schneemond und blitzschlange gesetzt hatten,jetzt werre wirklich nicht der richtige augenblick.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 17 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 17 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 17 EmptyMo Mai 25, 2015 5:56 pm

Feuerhieb
Er stimme Dunkelstreif zu. Es war das beste, wenn sich Rabenkralle erst einmal ausruhen würde. Sie konnte sich schließlich kaum auf den Beinen halten. Zum Abschied nickte er Dunkelstreif kurz zu und wandte sich dann wieder Rabenkralle zu. "Gehen wir. Ich bringe dich in dein Nest", meinte er und ging mit ihr vorsichtig in Richtung des Kriegerbaus. Gegen ein wenig Schlaf hatte der Krieger auch nichts einzuwenden, zumal er auf die Morgenpatrouille gehen würde. Eigentlich hatte er vorghabt zusammen mit Sandsturm und den anderen Ältesten die Nachtwache zu halten, aber das kam jetzt nicht mehr in Frage. Sonst würde er den ganzen Vormittag verschlafen und das ging schließlich nicht.

Erwähnt: Dunkelstreif
Angesprochen: Rabenkralle
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 17 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 17 EmptyMo Mai 25, 2015 6:10 pm

Rabenkralle
Die kätzin stupste Dunkelstreif erneut an diesesmal alerdings zu abschied,und ging eher langsam mit Feuerhiebs hilfe zum kriegerbau "gehst du auch schlaffen ?" fragte die kätzin ihn,sie ging zwar starck davon auß aber fragte trotzdem,sie wuste nicht wonach sie dencken solte an ihr verlorene freundin,an die sache mit akuma auch wen ihr bei dem gedancken das nackenfell hoch stieg.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 17 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 17 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Das Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 17 EmptyMo Mai 25, 2015 6:25 pm

Falkenfeder

Der Krieger nickte. "Sag mir das nächste Mal einfach, wo du bist, dann muss ich mir nicht sinnlos Sorgen machen.", miaute er und sein Blick wurde weich. Auf Himmelspfotes Frage hin verhärteten sich seine Züge allerdings wieder. "Du wurdest vom zweiten Anführer zur Grenzpatroullie eingeteilt.", erinnerte er sie, "Dazu solltest du pünktlich wieder da sein. Ansonsten würde es mir nichts ausmachen, aber vernachlässige deine Pflichten gegenüber dem Clan nicht.", wies er sie zurecht. Sein Blick wanderte kurz nach oben, der Mond hatte bereits seinen Höchststand erreicht. "Am besten gehst du bald schlafen, es ist schön spät. Gute Nacht.", sprach er noch kurz zu seiner Schülerin, bevor er sich von ihr abwandte und zu Dunkelstreif schritt. "Meinen Glückwunsch, ich bin mir sicher, dass du deine Sache gut machen wirst.", miaute er seinem zweiten Anführer zu. Allerdings wartete er gar nicht erst auf eine Antwort, sondern lief weiter auf den Kriegerbau zu. Es war schon spät und da er morgen zur Patroullie eingeteilt war, sollte er demnächst schlafen gehen. Ein paar Katzen würden für Kampfstern Nachtwache halten, aber er kannte ihn nicht gut genug, um das auch zu tun. Müde legte er sich in sein Nest, sein Kopf ruhte auf seinen Pfoten. Seine Augenlider fielen langsam zu und er tauchte in eine angenehme Schwärze ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Das Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» SchattenClan / Lager
» NachtClan Lager
» Lager WolfsClan [15]
» Lager NachtClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: