Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Das Lager - Seite 25 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Das Lager - Seite 25 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Das Lager - Seite 25 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Das Lager - Seite 25 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Das Lager - Seite 25 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Das Lager - Seite 25 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Das Lager - Seite 25 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Das Lager - Seite 25 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Das Lager - Seite 25 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Das Lager - Seite 25 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Das Lager - Seite 25 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Das Lager - Seite 25 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Das Lager - Seite 25 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Das Lager - Seite 25 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Das Lager - Seite 25 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyMo März 16, 2015 10:13 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Schreibt bitte immer nach folgendem Schema:

Beispielpfote (Schülerbau)
Ich gähnte ausgiebig und streckte mich, wobei ich meine Krallen spreizte. " Was haben du und Musterpelz heute so gemacht?" fragte Weidenpfote mich interessiert. "Er hat mir das Territorium gezeigt und wir waren beim Donnerweg."antwortete ich, der Stolz in meiner Stimme war nicht zu überhören. "Als ich Schüleri geworden bin hab ich direkt zwei Mäuse gefangen." gab Weidenpfote an. Die kann ja jetzt noch nichtmal richtig jagen, dachte ich, doch ich sagte nichts dazu. Was für eine Mäusehirnige Angeberin...

Ihr braucht nicht in der Ich-Perspektive zu schreiben.

Pro Post bitte immer mindestens 60 Wörter zu jedem Charakter schreiben.


Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.

Wenn eure Katze das Gebiet wechselt, kennzeichnet dies bitte immer auf folgende Weise:
Beispieltatze --> Fluss
___________________________

Der FBH: (Wir von Geisterdrache aktualisiert)

1x Haussperling(umgsp. SPatz)
1x Tannenmeise
1x Wühlmäus(sauber)
2x Taube(unspezif.)
1x Maus
1x Elster
2x Amsel

Patroullien:
Nach Norden und Westen gehen morgen: Feuerhieb, Krallenpfote, Sonnenfinsternis und Tautropfen. Nach Süden und Osten werden gehen: Falkenfeder, Himmelspfote, Schneemond, Giftzahn und Orkanpfote. Die Jäger finden sich bitte selbst in Kleingruppen zusammen, niemand soll alleine jagen, so lange hier Streuner ein und ausgehen.


Zuletzt von Rattenbiss am Di Jun 16, 2015 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 25 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Das Lager - Seite 25 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyMo Jun 15, 2015 6:37 pm

Mondpfote

"Ok viel Spass. Kannst du mir eine Maus mitbringen, bitte?", fragt sie freundlich Sturmfeder. Wenn er weg geht frage ich Dunkelstreif ob ich auf Grenzpatrulie gehen darf, aber wenn Maskenblume und Lichtpfote vor her zurück kommen gehe ich zu erst zu den Beiden. Sie beisst noch ein paar mal von dem Spatz ab und geht dann zum Schühlerbau und legt sich in ihr Moosnest
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyMo Jun 15, 2015 6:58 pm

Bussardschwinge 

Bussardschwinge zögerte einen Herzschlag lang, aber keineswegs weil ihm der Name nicht gefiehl. "Dornenjunges ist ein schöner Name." schnurrte er. > Der Name klingt irgendwie kriegerischer als die Namen der anderen, aber ich darf nicht vergessen, das aus diesen Fellbündeln irgendwann mal starke Krieger werden, die den Clan ernähren und schützen. <, Bussardschwinge kamen dann noch einige Kriegernamen in den Sinn, die vielleicht passen würden. > Kirschblüte, Efeuranke und Dornen... Mh, Dornenkralle vielleicht. Schattenmond, oder jetzt Schattenstern, wird schon einen passenden Namen wählen, wenn es so weit ist. Aber welche Vorsilbe soll das letzte Junge bekommen? < 


Sturmfeder 

Sturmfeder genemigte sich noch einen Bissen. "Schon dein Bein, ich werde dir eine Maus mitbringen." miaute er, damit verabschiedete er sich von seiner Schülerin. Mit schnellem Schritt trabte er auf Schlangenbiss zu, der in der Mitte des Lagers saß. "Hallo." begrüßte Sturmfeder ihn. "Hast du Zeit und Lust mit mir zu jagen?" fragte er sehr direkt, auch wenn das sonst nicht so seine Art war. > Hoffentlich hält sich Mondpfote an meine Anweisung, nicht das es sich verschlimmert, und es ihr dann noch schlechter geht. < 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 25 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 25 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 25 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyMo Jun 15, 2015 7:07 pm

Honigtau
Ich schnurrte Bussardschwinge wirkte so nachdenklich. "grübelst du über einen namen nach?" fragte sie ihn liebevoll. Sie hätte schon ein paar gute ideen. Aber welches würde auf dieses Junge denn am besten passen? Sonnenjunges? Braunjunges? irgendwie gefielen ihr die Namen doch nicht die ihr in den Sinn kamen. Aber auch das letzte Junge brauchte einen Namen der sehr besonders sein sollte... genauso wie jedes kleine von ihnen besonders war.
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 25 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Das Lager - Seite 25 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyMo Jun 15, 2015 7:31 pm

Schlangenbiss

"Hallo Strumfeder. Ja wir können zusammen Jagen gehen", antwortet er auf Sturmfeders frage.Ein bisschen Jagen wird schon nicht schaden. Er schüttelt sich einmal und leckt sich grob durch sein Schwarzes Fell und sieht sich dei Narbe von der Schlange an. dann fragt er " Wollen wir am Waldsee jagen? Dort musste es zur Zeit viel beute geben" er schaut Sturmfeder mit seinem Gelben augen an
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 25 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyMo Jun 15, 2015 7:43 pm

Efeujunges
Er hatte für einen Moment das Trinken unterbrochen, da er kurz eingenickt war. Ein neuer Geruch fiel ihm in der Kinderstube auf. Es schien eine Katze zu sein, die bei ihm ganz in der Nähe stand. Er kam ihm nicht vertraut vor, der Duft hatte etwas vom Geruch des Waldes. Aber es hing noch der Duft seiner Mutter an dieser Katze, wenn er sich nicht irrte. Verwirrt drehte er den Kopf zu Bussardschwinge um und versuchte einzuordnen wer er war. Vielleicht sein Vater? Das wusste er jetzt noch nicht. Müde rollte er sich wieder an und kuschelte sich eng an seine Mutter. Von Bussardschwinge schien jedenfalls keine Gefahr auszugehen. Langsam fiel er in einen leichten Schlaf hinein.

Rauchfeder
"Da hast du Recht", miaute sie und versuchte ein Knurren zu unterdrücken. Bis jetzt hatte sie nur schlechte Erfahrungen mit Zweibeinern gemacht und die Wut stieg in ihr auf, wenn sie nur daran dachte. "Zweibeiner sind wirklich lästige Wesen", murrte sie und damit war für sie das Thema auch schon abgeschlossen. Sie streckte sich ein wenig und entspannte sich dann wieder. Jetzt konnten sie sich noch ein wenig ausruhen, bevor sie wieder zur Jagd aufbrechen werden.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyMo Jun 15, 2015 8:51 pm

Bussardschwinge 

Der sandfarbene Kater beobachtete die frisch benannte Efeujunges, wie er seinen Kopf zu ihm drehte, um sich danach an Honigtau zu kuscheln und sich somit zusammen zu rollen. Er schien einzuschlafen, weswegen Bussardschwinge sich bemühte leise zu sprechen. "Ja..." miaute er leise, zögerlich fügte er dann hinzu: "Was hälst du davon, wenn wir ihr einen etwas unüblicheren Namen geben? Morgenjunges würde gut passen, finde ich. Das steht irgendwie für die Hoffnung, für den Anbeginn von etwas Neuem. Ihr helles Fell passt gut zu der Aufgehenden Sonne." leicht in Gedanken versunken mussterte er das letzte, noch Namenlose Junge. Ob Honigtau der Name gefallen würde? Bussardschwinge dachte daran, wie er vor kurzem noch durch den Wald gehetzt war. All die Aufregung war nun von ihm gefallen, er spürte nur noch ein großes Gefühl des Glücks. Seine kleine Familie, endlich komplett. Die Blattfrische war gekommen, nun würde die Beute zahlreicher werden, niemand würde Hunger leiden müssen. Das einzige, was wie ein Schatten über dem NachtClan zu liegen schien, waren die vielen Streuner, die sich auf dem Territorium rumtrieben und Kampfsterns Tod. Von letzterem würden die Jungen nichts mitbekommen, vor den Streunern würden sie auch beschützt werden. Bussardschwinge war froh den Clan um sich zu haben, denn so musste er seine Familie nicht alleine vor Gefahren schützen. 


Sturmfeder 

Sturmfeder nickte "Der See ist eine gute Idee." stimmte er dem gelbäugigen Krieger zu. Dann richtete er sich zum gehen auf, Schlangenbiss schien ebenfalls bereit zu sein bald loszugehen. > Am Waldsee wird mir sicher die ein oder andere Maus vor die Pfoten kommen, wenn Mondpfote Glück hat. < überlegte der braun getigerte Krieger, mit dem hellen Gesicht. Seine blauen Augen wanderten zu Mondpfote, die immer noch so dasaß, wie er sie verlassen hatte, dann schweifte er hinüber zum Lagerausgang. "Können wir los?" fragte er vorsichtig, jetzt schaute er Schlangenbiss wieder an. Die Stimme des Kriegers klang freundlich, nicht drängend, trotzdem schien er es eilig zu haben. 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 25 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 25 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 25 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyMo Jun 15, 2015 8:56 pm

Honigtau
"morgenjunges ist ein wundervoller name..." sagte ich liebevoll und sah das junges an. Es passte wirklich zu der kleinen . "ich bin so froh bussardschwinge... " ich wünschte mir dieser Moment würde niemals aufhören... Immer anhalten, aber es würden ja noch mehrere solcher Momente kommen... zum Beispiel die Ernennung zum Schüler oder Krieger... oder das erste Wort der kleinen. "Sie sind alle so wundervol... " wisperte ich eher in gedanken während meine Blicke sich in den Jungen verfingen. Ich war auch müde... zwang mich jedoch dazu wach zu bleiben. Nicht das ich aufwachte und es nur ein  wunderbarer Traum gewesen wäre.


Eissplitter
Ich streckte mich kurz bevor ich dann den Kopf ablegte. Nicht lange nur kurz. Meine Augen vielen zu es war so schön draußen. Im Lager war auch ruhe eingekehrt. Er überlegte über die verschiedensten Dinge. Das ging so lange bis er irgendwann eindöste. Er lag da und seine Flanke hob und senkte sich immer wieder in ruhigen gleichmäßigen Zügen.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyMo Jun 15, 2015 9:16 pm

Bussardschwinge 

Bussardschwinge bemerkte die Müdigkeit seiner Gefärtin. "Du solltest dich etwas ausruhen, das war sicher alles anstrengend für dich und die Jungen sind hier in Sicherheit." sprach er, immer noch leise. Mit fürsorglichem Blick mussterte er Honigtau. Schon als er Krieger, als Honigtau Schülerin gewesen war, hatte er immer ein Auge auf sie gehabt. Damals hatte er sie noch nicht geliebt, aber er hatte sie sehr für ihren sanften Charakter und ihre mitfühlende Art geschätzt. Als er Probleme hatte, sich in den Alltag als Krieger einzufinden, hatte Honigtau ihm geholfen. Sie hatte ihn zu dem Krieger gemacht, der er heute war, mehr oder weniger, denn durch sie hatte Bussardschwinge wieder Vertrauen in sich selbst bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 25 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 25 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 25 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyMo Jun 15, 2015 9:25 pm

Honigtau
"Ich bin nicht so müde... " sagte sie doch musste kurz darauf gähnen. Unschuldig sah sie ihn an . Niemals hatte sie sich damals erhofft das Bussardschwinge ausgerechnet sie als Gefährtin gewählt hätte. Nun war sie um so glücklicher darüber. "ich will nicht das du gehst... "murmelte ich . Ich wusste das er auch pflichten hatten... aber er war ja jetzt auch vater und deswegen wollte ich ihn auch bei mir haben.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyMo Jun 15, 2015 9:30 pm

Bussardschwinge 

Bussardschwinge rutschte ein Stück an sie heran. "Wir können es so machen, du schläfst und ruhst dich aus, währenddessen bleibe ich hier und wache über die kleinen." schlug er vor. Natürlich war ihm bewusst das den Jungen hier keine Gefahr drohen würde, er suchte nur nach einem Vorwand, der es ihm erlaubte noch ein bisschen Zeit mit seiner kleinen Familie zu verbringen. Das war schon fast zu offensichtlich. > Kirschjunges, Efeujunges, Dornenjunges und Morgenjunges sollen sich auch schließlich an meinen Geruch gewöhnen. <, dacht der Kater, während er so da lag. 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyMo Jun 15, 2015 9:39 pm

Morgenjunges
Ihn ihrer blindheit wante sie sich vom mutter bauch am doch sie konte mit ihrem kleinen dünen körper weder gehen noch aufstehen nur kriechen was noch schwer ging sie kroch biss sie etwas weiches fühlte die pfote ihrer mütter die nicht weit weg schein bar gewehsen war, eigentlich hätte sie weiter trincken sollen aber etwas zog sie doch dohrt hin.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 25 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 25 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 25 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyMo Jun 15, 2015 9:52 pm

Honigtau
Ich schnurrte. Erblickte aber die kleine Morgenjunges die an meine Pfote gekrochen war. "süße... das ist nicht der Richtige weg" meinte ich und schob sie sanft wieder zu ihrem Bauch dort wo der Rest ihrer Geschwister lagen. "sie will schon die Welt erkunden... kaum das sie hier ist" meinte ich und sah sie liebevoll an bevor ich zu Bussardschwinge blickte "aber nicht das ich aufwache und du dann weg bist " sagte ich mit schmollendem unterton.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyMo Jun 15, 2015 10:02 pm

Bussardschwinge 

Bussardschinge zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren. "Sie sind allesamt großartige Jungen!" schnurrte er anschließend, Morgenjunges mit seinen blassgrünen Augen beobachtend. "Ich werde bei dir bleiben bis du aufwachst, versprochen." fügte er dann hinzu. Er lag nun da, den Kopf auf den Rand des Nestes gestützt, die Vorder und Hinterbeine angewinkelt. Seinen Schweif hatte er um seinen Körper geschlungen. Die Luft hier in der Kinderstube war warm, und voller vertrauter Gerüche. Bussardschinge fühlte sich wohl dabei, hier so bei seiner Gefärtin und seinen Jungen zu liegen. Seinen Jungen... > Ich bin Vater! <, dachte er glücklich, aber es würde sicher noch eine Weile dauern bis er die Tatsache wirklich realisiert hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 25 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 25 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 25 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyMo Jun 15, 2015 10:08 pm

Honigtau
Sie legte den Kopf in das warme Moosbett. Zufrieden schnurrte sie "ich liebe dich" sagte sie noch einmal bevor sie die Augen schloss. Sie konnte es einfach nicht oft genug sagen. Am liebsten hätte sie es in den Wald heraus geschrien. Sie liebte ihn und ihre Jungen... einfach alles was mit ihm zu tun hatte. Sie war wirklich froh das sie die Glückliche war die sich als Bussardschwinges Gefährtin bezeichnen konnte. Es war leise in der Kinderstube bis die vertrauten Geräusche. Langsam versank sie in einen ruhigen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyMo Jun 15, 2015 10:42 pm

Bussardschwinge 

"Ich liebe dich auch."  antwortete Bussardschwinge, während Honigtau langsam in den Schlaf fiehl. Bussardschwinge mussterte seine Jungen, er beobachtete jede Bewegung von ihnen, wie Efeujunges schließ und wie Morgenjunges nun wieder an Honigtaus Bauch, mitsamt ihren Geschwistern, lag. Bussardschwinge gähnte nun auch, doch er wollte nicht schlafen, schließlich hatte er Honigtau mehr oder weniger versprochen das er auf die Jungen achten würde.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 25 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 25 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 25 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyMo Jun 15, 2015 10:51 pm

Kirschjunges
die kleine Kätzin die ihre Augen noch gar nicht offen hatte und noch nichts hörte. Hatte die ganze Zeit über immer weiter von der Milch getrunken. Irgendwann war sie auch müde geworden. Beim trinken schlief sie irgendwann ein und sank den weichen Bauch ihrer Mama hinunter. Die wärme beruhigte sie und auch die bewegung die vom Pelz ihrer Mama aus ging halfen ihr damit zu schlafen. sie rollte sich wie eine kleine Kugel um und gähnte. Sodass ihr kleines rosa Mäulchen zu sehen war.

Dornenjunges
das bräunliche junge mit dem Strich auf dem Rücken hatte ebenfalls getrunken. Ganz so wie seine Geschwister. Es unterschied sich bis auf die Fellfarbe gar nicht von ihnen. Das kleine Kätzchen hob den Kopf und ein leises Miauen kam heraus. Kurz wartete es und öffnete das Mäulchen noch einmal doch da kam kein Ton raus. Im nächsten Moment viel es auch schon auf die Nase und vergrub den Kopf in dem Fell seiner Mama.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyMo Jun 15, 2015 11:06 pm

Bussardschwinge 

 Bussardschwinge beobachtete seine Jungen, Kirschjunges, wie sie erst trank, einschlief und in das Fell ihrer Mutter sank, und Dornenjunges, wie er ebenfalls trank, und sein Maul schließlich zu einem Maunzen aufriss. > Sie sind wunderschön... Die Namen passen gut zu ihnen. Sie sind die hübschesten Jungen, die ich je gesehen habe. Wobei, ich habe eigentlich noch nicht viele Jungen gesehen... Trotzdem Kirschjunges, Dornenjunges, Morgenjunges und Efeujunges sind die schönsten. < dacht Bussardschwinge, während er aufmerksam über die kleinen Fellknäule wachte. 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyMo Jun 15, 2015 11:11 pm

Bernsteinjunges
sah die Wesen verschwommen, aber sie sahen irgendwie leicht schrummpelig aus, also irgendwie merkwürdig, sprich am Kopf fehlte was(die Ohren) und so weiter.
In Worte fassen konnte sie das aber immer noch nicht. Aber sie hörte fleißig zu. Sie hatte kapiert, dass sie Bernsteinjunges war, oder doch nicht?
Sie sah ihnen fleißig zu. Hörte zu, so gut sie konnte und versuchte zu verstehen. Nebenbei brachte sie sich bei sich zu putzen.

Erwähnt: Alle Katzen in der Höhle(KS) indirekt
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyMo Jun 15, 2015 11:49 pm

Dunkelstreif
Er wartete auf Rabenkralles Rückkehr. Er hoffte, dass sie, verletzt wie sie war, nicht lange unterwegs sein würde. Theoretisch wäre er ihr nachgelaufen, doch Schattenmond war derzeit auch nicht im Lager. Dass Maskenblume weg war, wusste er ebenfalls. Damit blieb nur noch er von den höheren Positionen im Clan übrig. Falls etwas passieren sollte, war es besser, wenn er noch hier war. Der Kater streckte sich und seine Gedanken trieben zu Fliederpfote. Er würde heute mit ihr jagen gehen, mal sehen, wer sich ihnen anschließen würde. Rabenkralle durfte ja leider nicht.

erwähnt (in gedanken): Schattenmond, Maskenblume, Fliederpfote, Rabenkralle
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 25 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Das Lager - Seite 25 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyDi Jun 16, 2015 7:23 am

sCHLANGENbiss

Er streckt sich und antwotet dann "Ja wir können los"maut er freundlich und nickt einmal ."Wie läut das Traning mit Mondpfote?" fragt er neugierig Wie es ihr woll geht? Wenn sie gesund ist warum kommt sie da nicht mit? er grübelt noch ein bisschen und steht dann auf und geht mit großen geschmeidigen Schritten auf denn Ausgang vom Lager zu und geht zum Waldsee

-> Wald

( Besser?)


Zuletzt von Pumaschlag am Di Jun 16, 2015 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyDi Jun 16, 2015 7:59 pm

Sturmfeder 

Sturmfeder antwortete, dabei setzte er sich zögerlich in Gang. "Es läuft eigentlich gut, sie strengt sich an. Aber gestern beim Training hat sie sich an der Pfote verletzt, deswegen soll sie diese nun schonen, bis Maskenblume wieder im Lager ist." erklärte er dem Krieger, während er auf den Ausgang des Lagers zulief. Mit schnellen Schritten folgte er Schlangenbiss durch den Eingangstunnel. Sein Jagdtrieb begann zu erwachen, die Energie in seinen Pfoten wuchs.

-> Wald
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 25 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 25 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 25 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyDi Jun 16, 2015 8:55 pm

Honigtau
Friedlich schlief ich bei meinen Jungen. Die Anwesenheit von Bussardschwinge beruhigte mich. Ich träumte von den Jungen. Wie sie durch das Lager fegten und lauthals lachten. Sie und Bussardschwinge waren eine glückliche Familie... Die glücklichste die sie sich hätte vorstellen können, auch wenn dies sicher jede Mutter behauptete. Sie liebte ihre Familie abgöttisch... Während sie schlief hob und senkte sich ihre Flanke in gleichmäßigen Zügen.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyDi Jun 16, 2015 9:04 pm



Bussardschwinge | Krieger
In der Kinderstube, bei seiner Gefährtin und seinen Jungen.


Sturmfeder mussterte seine Gefärtin Honigtau, deren Flanken sich stetig hoben und wieder senkten. Er blinzelte, um die Müdigkeit zu vertreiben, die ihn auf einmal überkam. Alles war so friedlich, so beruhigend. Bussardschinge spannte seine Muskeln an, immer noch daliegend, dann verlagerte er sein Gewicht etwas. Sein Kopf lag nun immernoch auf dem Rand des Moosnestes, während hingegen seine Beine zur Seite ausgestreckt dalagen. So war es nun um einiges gemütlicher. Bussardschinge hatte seine kleine Familie immernoch gut im Blick.
  


x erwähnt: Honigtau und die Jungen
x angesprochen: Niemanden


Zuletzt von Rattenbiss am Di Jun 16, 2015 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 25 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 25 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 25 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyDi Jun 16, 2015 9:12 pm

Dornenjunges
Das kleine Kätzchen wachte wieder auf und fiebte erschrocken. Doch dann spürte es wieder die Wärme und geborgenheit der Mutter. Es krabbelte mühsam und noch etwas orientierungslos auf Honigtau hinauf. Eigentlich wollte er zu der Milch die ihm so gut schmeckte... Da er aber nichts hörte und nichts sah war er am Ziel vorbei geschossen. Irgendwie war da keine Zitze gewesen die ihn aufhielt.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyMi Jun 17, 2015 9:04 pm

Morgenjunges
Sie spürte wie sie liebevoll zu rück geschubst wurde.Und blieb daher nehben ihren geschwistern am bauch liegen.Sie überkam der schlaff am warmen bauch.Doch sie schlieff nicht lange.Und wachte wider auf.Sie hörte das fieppen einer ihrer geschwister.Sie wolte nun wider fasuchen weg zu kommen oder mehr fasuchen zu ihrer mutter zu kommen aber nicht am bauch wo sie bereits lag sondern wider an ihre pfote.Doch ihn ihrer orientirungs losigkeit.Kroch sie grade zu auf die schnauze ihres vaters,sie war etwas erschrocken als sie gehgen seine schnauze kam aber sie kante es noch nicht und sah auch nicht was es war daher war sie interesiert daran.

Erwähnt: Dornenjunges,honigtau,Bussardschwinge
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyMi Jun 17, 2015 10:24 pm

Bernsteinjunges
schaut zu ist auch recht aufmerksam, aber nie lange und fängt zwischen durch als eine Art Übersprungshandlung, immer wieder an sich zu putzen.
Das rot getigerte weibliche Junges ist mittlerweile alt genug, um beim Putzen nicht gleich total überfordert zu sein, mit dem eigenen Fell. Umkippen geht aber immer noch ziemlich gut.
Die Kleine kugelt also ab und an auf den Rücken ab, setzt sich wieder hin und versucht es wieder.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyDo Jun 18, 2015 8:56 am

Blitzschlange
Ich wachte auf.Und gähnte. Ich schaute mich zu erst ihm dunkelen um. Viele näster waren schon lehr so auch das von Schneemond. Sie war wohl schon auf patoullie. Ich hifte mich auf meine Pfoten und bewegte mich aus dem kriegerbau. Ihm ersten Augenblick blendete mich die sonne. Doch ich fang mich schnell wider und bekam freue sicht. Ich würde schneemond später fragen ob sie mit mir jagen kommen wolte.  

Wichtig: ich übernehme Blitzschlange so lange nachtjunges keine zeit hat zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 25 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 25 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 25 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyDo Jun 18, 2015 9:51 pm

Honigtau
Sie gähnte ein wenig müde als sie bemerkte was ihre Jungen da trieben während sie schlief. "ihr Rabauken!" schnurrte sie leise und belustigt. Sie lächelte sanft. Ihre kleine Familie war einfach nur perfekt. Rasch sammelte sie ihre Jungen wieder zusammen und legte sie sich an den Bauch. Wobei sie dabei achtete ihnen nicht weh zu tun. Kurz blickte sie zu Bussardschwinge.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyDo Jun 18, 2015 10:00 pm

Morgenjunges
Sie quickte als ihre mutter sie weg nahm,sie wolte das doch erkunden und wissen was das ist aber sie konte ja noch nichts sagen, oder sich währen. Was war das gewehsen aber so viel platz hatte sie ihn ihrem kleinen kopf noch nicht wobei sich auch nichts shen konte.Sie würde es aber sicher noch al fasuchen aber noch nicht jetzt.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyFr Jun 19, 2015 2:34 pm

Bernsteinjunges
putzt ihr Brustfell, ihr Bauchfell und kugel wieder um, bis sie wieder sitzt, dauert es einen Moment.
Dann putzt sie sich dort weiter. Geht über zu ihren Flanken. Übung bekommt sie allmählich darinnen nicht um zu fallen. Sie schaukelt zwar überall hin, kugelt aber nicht durch das Nest.
Langsam entwickelt sie einen Rhythmus und als sie soweit fertig ist, sieht sie sich in der Kinderstube um. Für sie ist es eher ein Ort mit ein paar großen Wesen und vielen Kleinen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» Lager NachtClan
» Ehemaliges Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: