Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Das Lager - Seite 16 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Das Lager - Seite 16 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Das Lager - Seite 16 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Das Lager - Seite 16 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Das Lager - Seite 16 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Das Lager - Seite 16 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Das Lager - Seite 16 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Das Lager - Seite 16 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Das Lager - Seite 16 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Das Lager - Seite 16 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Das Lager - Seite 16 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Das Lager - Seite 16 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Das Lager - Seite 16 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Das Lager - Seite 16 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Das Lager - Seite 16 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 16 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 16 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 16 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Das Lager   Das Lager - Seite 16 EmptyMo März 16, 2015 10:13 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Schreibt bitte immer nach folgendem Schema:

Beispielpfote (Schülerbau)
Ich gähnte ausgiebig und streckte mich, wobei ich meine Krallen spreizte. " Was haben du und Musterpelz heute so gemacht?" fragte Weidenpfote mich interessiert. "Er hat mir das Territorium gezeigt und wir waren beim Donnerweg."antwortete ich, der Stolz in meiner Stimme war nicht zu überhören. "Als ich Schüleri geworden bin hab ich direkt zwei Mäuse gefangen." gab Weidenpfote an. Die kann ja jetzt noch nichtmal richtig jagen, dachte ich, doch ich sagte nichts dazu. Was für eine Mäusehirnige Angeberin...

Ihr braucht nicht in der Ich-Perspektive zu schreiben.

Pro Post bitte immer mindestens 60 Wörter zu jedem Charakter schreiben.


Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.

Wenn eure Katze das Gebiet wechselt, kennzeichnet dies bitte immer auf folgende Weise:
Beispieltatze --> Fluss
___________________________

Der FBH: (Wir von Geisterdrache aktualisiert)

1x Haussperling(umgsp. SPatz)
1x Tannenmeise
1x Wühlmäus(sauber)
2x Taube(unspezif.)
1x Maus
1x Elster
2x Amsel

Patroullien:
Nach Norden und Westen gehen morgen: Feuerhieb, Krallenpfote, Sonnenfinsternis und Tautropfen. Nach Süden und Osten werden gehen: Falkenfeder, Himmelspfote, Schneemond, Giftzahn und Orkanpfote. Die Jäger finden sich bitte selbst in Kleingruppen zusammen, niemand soll alleine jagen, so lange hier Streuner ein und ausgehen.


Zuletzt von Rattenbiss am Di Jun 16, 2015 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 16 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Das Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 16 EmptyFr Mai 22, 2015 7:12 pm

Lichtpfote
"Ringelblume... ich hab noch nicht gesehen, dass sie verwendet wurde. Es ist zwar entzündungshemmend, aber in größeren Mengen auch sehr giftig. Gegen Infektionen hilft es überhaupt nicht", erklärte sie und setzte ihre Vorderpfote ab. "Sicher wirst du Kriegerin. Ich habe noch nie davon gehört, dass irgendein Schüler nicht zum Krieger wurde. Höchstens, dass es mal länger dauert. Und für immer bleibst du nur hier, wenn du es dir zur Gewohnheit machst, in Dornen hinein zu treten", fügte sie mit einem leisen Schnurren hinzu, sie hoffte, dass Wolkenpfote es als den kleinen Scherz auffasste, als der die Aussage gemeint war.

Dunkelstreif
Der Kater kam erschöpft und mit einem Ziehen in so ziemlich sämtlichen Muskeln von Schultern und Beinen und ging geradewegs zum Frischbeutehaufen. Er sah zwar Finsterglut im Lager sitzen, aber gerade kümmerte ihn das nicht. Er wollte jetzt nur schleunigst etwas zwischen die Zähne bekommen. Wie erwartet war der Frischbeutehaufen nicht gerade reichlich. Nach kurzem Ringen mit der Entscheidung nahm er sich eine Maus.

Wolfslied
Auch ihr erster Weg führte zum Frischbeutehaufen. Wie Dunkelstreif nahm sie sich eine Maus. Dann ging sie nur noch ein paar Schritte weiter, bis sie sich mehr auf den Boden fallen ließ als sich geordnet hinzulegen. Die Kriegerin sortierte ihre Pfoten so, dass sie nicht auf ihnen lag, und begann dann ihre kleine Mahlzeit. Sie hoffte, morgen auch irgendwie eine Chance zu bekommen, für sich zu jagen, in welcher Form auch immer.
Nach oben Nach unten
Graufarn
Graufarn
Heilerschüler
Abzeichen :

Das Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 273
Das Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 16 EmptyFr Mai 22, 2015 7:33 pm

Wolkenpfote

Sie schnurrte. ,,Dann hoffen wir doch mal, das mir keine Dornen über dem Weg laufen!" Sie mochte Lichtpfote immer mehr. Sie war nett, lustig und klug.
Ich hoffe, wir zwei können Freunde werden!, dachte Wolkenpfote. Wir können viel zusammen lernen und Spass haben! Sie hoffte sehr, das Lichtpfote genauso dachte. Sie war sehr spassig und es war ihr egal, ob sie einen Dorn hatte oder nicht.

Nach oben Nach unten
http://WasserClan.forums.cl
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 16 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 16 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 16 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 16 EmptyFr Mai 22, 2015 7:50 pm

Feuerhieb
"Na das hoffe ich doch", meinte er besorgt und betrachtete erneut ihre Wunden. "Nachdem dich Maskenblume behandelt hat sieht es nicht mehr so schlimm aus wie am Anfang. Dennoch solltest du dich morgen vielleicht noch etwas zurück halten mit deinen Kriegerpflichten.." Das würde Rabenkralle mit Sicherheit nicht gefallen. Aber wenn ihre Wunden durch zu schnelle Bewegungen oder Belastung wieder aufrissen würde das dem Clan auch nicht helfen. Lieber sollte sie sich ausruhen... Wobei er seine Kriegerpflichten wohl auch nicht schleifen lassen würde.

Windspiel
Ihr fiel auf das ihr Gefährte den Kopf hob und die Jungen beobachtete. Irgendetwas an ihnen muss sein Interesse geweckt haben. Sie sah ebenfalls auf ihre kleinen Jungen herab und überrascht stellte sie fest, dass diese ihre Öhrchen ein klein wenig aufgestellt hatten. Vermutlich waren sie gerade dabei ihr Gehör zu entwickeln. Bernsteinjunges schien bereits zu versuchen ihre Augen zu öffnen, wobei man das bei ihr noch nicht so deutlich sehen konnte. Sie brauchen noch ihre Zeit, dachte sie. Sie freute sich aber insgeheim, dass sie wohl bald ihre Augen öffnen konnten. Auch Funkenjunges begann langsam ihre Öhrchen zu spitzen.
Eichenlaub hatte nicht auf das Gesagte von ihr reagiert. Vermutlich ist er eingeschlafen, dachte sie mit amüsiert zuckenden Schnurrhaaren.

Erwähnt: Eichenlaub, Bernsteinjunges, Funkenjunges
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 16 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Das Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 16 EmptyFr Mai 22, 2015 7:54 pm

Lichtpfote
Sie schnurrte belustigt. "Genau." Sie sah zu ihrer Mentorin. Eigentlich wollte sie ihr eine Hilfe sein, aber Maskenblume war ziemlich gereizt- was an sich noch eine Untertreibung war. Um ihre Pfoten zu entlasten, legte sie sich nun hin. Sie hatte einen weiten Weg hinter sich und somit war sie auch dankbar, dass sie nun eine Pause einlegen konnte. Wer wusste schon, was morgen wieder geschehen würde.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 16 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 16 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 16 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 16 EmptyFr Mai 22, 2015 8:01 pm

// Nachttatze, denk bitte auch an den toten Kampfstern, die Patroullie weiß schließlich noch nichts von ihm. //

Fliederpfote

Fliederpfote betrat nun das Lager, ihr Blick fiel zu erst auf den Frischbeutehaufen. > Leider keine Amsel. <, dachte die Schülerin enttäuscht, ehe ihr Blick übers Lager schweifte und an einem Punkt hängen blieb, der ihr nicht ins Bild passen wollte. Regungslos lag da ein Körper, der dem vom Anführer Kampfstern sehr ähnlich sah. Um ihn herum saßen einige Katzen, Fliederpfote erkannte Sandsturm unter ihnen. Die Älteste machte einen sehr bestürzten Eindruck. Fliederpfote brauchte einige Momente, um zu registrieren das es sich bei dem Haufen aus Fell und Knochen wirklich um den Anführer Kampfstern handelte. Mit betretender Mine tappte sie näher an ihn heran, sie wollte sich bei Sandsturm erkundigen was vorgefallen war. Fliederpfotes schmerzende Pfoten trugen sie vorbei an Finsterglut, Moosjunges und Moosjunges Mutter Pfirsichblüte. Da sie das Junge zuvor noch nie gesehen hatte, vermutete sie, das es heute seinen ersten Ausflug aus der Kinderstube wagte. Schnell rückte dies in den Hintergrund, als Fliederpfote kurz vor Kampfstern zum stillstand kam. "Was ist passiert, Sandsturm?" wand sie sich mit belegter Stimme an die Älteste. Sie klang geschafft, und das war Fliederpfote auch.

 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Graufarn
Graufarn
Heilerschüler
Abzeichen :

Das Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 273
Das Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 16 EmptyFr Mai 22, 2015 8:20 pm

Leopardenfrost

Sie lag alleine auf der Lichtung, die Schnauze auf die Pfoten gelegt. Ihr war langweilig, sie hatte nichts zu tun und starrte auf den Frischbeutehaufen. Sie hatte keinen Hunger, aber auch nichts zu tun.
Trauer stach ihr Herz, sie dachte die ganze Zeit nur an Kampfstern und seinen Tod. Er war bestimmt ein guter Anführer, dachte Leopardenfrost, aber sie war sich nicht sicher, ob sie ihn gut kannte.
Sie schweifte mit dem Blick übers Lager, wahrscheinlich trauerten alle um Kampfstern, den wundervollen Anführer. Sie schloss die Augen und stellte sich vor, er würde nur schlafen, doch sie konnte nicht.

Wolkenpfote

,,Lichtpfote?", miaute die weisse Kätzin und blickte die Heilerschülerin ängstlich an. ,,Ist Maskenblume immer so...gereizt?" Mir ist langweilig, was sollte ich schon tun? Daliegen und nichts? Wenigstens konnte sie sprechen und das mit einer guten Kätzin. Sie war schön, das fand Wolkenpfote. Und viel geduldiger als ich!
Nach oben Nach unten
http://WasserClan.forums.cl
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager - Seite 16 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 16 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 16 EmptyFr Mai 22, 2015 8:27 pm

// @Laya Beachte die 60 Wörter pro Charakterbeitrag

Maskenblume
sah Wolkenpfote an. Ihr Blick würde sie fast durchdringen, wenn es möglich wäre.
Sie saß im Heilerbau nicht weit weg von den beiden Schülern.
War das zu fassen, die Schülerin redete in ihrer Gegenwart über sie?
"Du hast eine Frage Wolkenpfote? Es ist unhöflich über jemanden zu sprechen und etwas zu fragen, wenn er direkt daneben sitzt oder fast direkt daneben. Ich habe sehr wohl meinen Namen herausgehört."sagte sie und dachtewenn ich auch nicht alles verstanden habe, dank meinem schwierigen Gehör... aber meinen Namen kann ich erkennen...

Eichenlaub
sah seine Gefährtin an. "Es wird. Sie entwickeln sich.", meinte  er leicht entzückt.
Seine Schnurrhaare zuckten amüsiert bei deren Anblick. Aufmerksam sah er sie an.
Dann horchte er auf. Hatte da nicht jemand gerufen? Ahja die Versammlung. Es war soweit? Ungeduldig zuckte sein Schweif.
"Ich komme gleich zurück, vielleicht wird die Versammlung schon abgehalten. Ich sage dir dann wer 2. Anführer wird.. Nicht weglaufen...", fügte er hämisch hinzu und so war er nun auch nicht so oft...also in der Art.

Angesprochen: Windspiel

---

[VOn jasminblüte, Schattenmond geschrieben]

Schattenmond
sprang, als die Patrouille zurück kehrte auf den Hochstein, bzw das wo die Versammlungen einberufen wurden: "Alle Katzen, die alt genug sind sich ihre Beute selbst zu erjagen finden sich bitte zu einer Versammlung ein!", reif sie laut, sodass es im ganzen Lager zu hören war und eventuell auch für Clankatzen, die gerade rein kamen.
Sie hatte sich endlich entschieden , wer 2. Anführer werden sollte und da jetzt so gut wie alle da waren, rief sie schonmal die Versammlung ein. Es würde noch dauern bis sich einige eingefunden hatten.
Nach oben Nach unten
Graufarn
Graufarn
Heilerschüler
Abzeichen :

Das Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 273
Das Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 16 EmptyFr Mai 22, 2015 8:41 pm

Wolkenpfote

,,Werde ich von hier aus die Zeremonie hören?", fragte sie sich, dann wandte sie sich an Maskenblume. ,,Tut mir leid...viel Glück bei der Zeremonie. Kannst du es mir, Lichtpfote, erzählen, was passiert ist?"
Sie neigte noch einmal den Kopf vor Maskenblume und reckte sich - so sehr wie möglich - an den Rand ihres Nests, um etwas hören zu können.

Leopardenfrost

Sie erhob sich auf die Pfoten, leckte sich kurz über die Pfote und blickte zu Schattenmond hinauf.
Endlich, die Zeremonie! Sie sass alleine neben dem Frischbeutehaufen und starrte zur schönen Kätzin hinauf, die auf dem Hochstein sass. Sie wusste, sie würde bestimmt eine wundervolle Nachfolgerin werden. Schattenmond! Schattenmond!Schattenmond! Man trauert zwar um Kampfstern, aber man sollte sich über Schattenmond freuen!
Nach oben Nach unten
http://WasserClan.forums.cl
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 16 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 16 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 16 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 16 EmptyFr Mai 22, 2015 8:48 pm

Windspiel
"Sieht so aus", schnurrte sie. Sie nickte als sich ihr Gefährte erhob und zu der Versammlung ging. "Sehr witzig.. Als könnte ich weglaufen." Ihre Schweifspitze wippte hin und her und sie spitzte die Ohren, um etwas von dem zu hören was Schattenmond sagte. Es drangen jedoch nur einige Wortfetzen an ihre Ohren. "Also gut.. Erzähl mir dann wer ernannt wurde", meinte sie schließlich, da sie die neue Anführerin nur schwer von der Kinderstube aus vernehmen konnte.

Feuerhieb
Er zuckte mit den Ohren als Schattenmond die Versammlung einberief und erhob sich auf die Pfoten. Sein Blick ruhte jedoch immer noch auf Rabenkralle. "Geht es? Soll ich dich wieder stützen?", fragte er sie vorsichtig, denn er wollte sie auf keinen Fall kränken. Die letzten Katzen schienen nun endlich das Lager betreten haben und jetzt konnte die Zeremonie statt finden. Er sah zu den Katzen, die erst vor kurzem das Lager betreten haben. Auch für sie musste es ein Schock sein, dass Kampfstern tot war... und kaum waren sie da mussten sie sich schon versammeln. Ihn blieb also nicht viel Zeit ihre Gedanken zu ordnen.

Rauchfeder
Langsam stand die Kätzin von ihrem Platz neben Tautropfen auf. Es war nun soweit, Schattenmond hatte die Versammlung einberufen. Ich frage mich wie so eine Zeremonie aussieht. Sie wartete auf Tautropfen, damit sie sich gemeinsam zu Schattenmond unter den Hochstein gesellen konnten. Wen sie wohl wählen wird.. Ihren Blick ließ sie über die Katzen schweifen, die sich im Lager befanden und sie fragte sich wer sich wohl alles dafür eignen würde. Sie kannte die Katzen zwar noch nicht so gut, aber sie war der Meinung das viele das Potential dazu hatten.. Bestimmt fiel Schattenmond diese Entscheidung nicht leicht.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager - Seite 16 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 16 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 16 EmptyFr Mai 22, 2015 8:50 pm

// Ernennung morgen, Samstag 23.05.15 zwischen 16-18Uhr


Maskenblume
sah sie mit leicht zusammen gekniffenen Augen an. Ignoranz war gerade das Beste was Wolkenpfote ernte konnte, und darüber durfte sie wirklich froh sein, dass sie ihr da nicht einen weitere Vortrag hielt. Die Heilerin ging raus, Giftzahn hatte sie bereits den Marsch gepustet und da diese nicht weiter geantwortet hatte und sie da nicht sitzen bleiben wollte, ging sie an dieser einfach vorbei.
Sie setzt sich zu rechten 2,3 Katzensprüngen neben dem Heilerbau.
Na dann wollen wir mal hoffen, dass der 2. Anführer qualifizierte ist als sie selbst es war.. was Kampfstern sich dabei bloß gedacht hat und die will uns jetzt führen...

Eichenlaub
ging nach draußen. Er wollte sehen wer ernannt werden würde. Hoffentlich jemand, der weiß was er tut... oder tun soll. hoffte er inständig und vor allem wollte er nicht. Daher tat er so , als wäre er am Rand, nicht mitten drinnen, gehöre nicht wirklich dazu. Er war ja nicht alleine, aber in den Mittelpunkt wollte er nicht, schon wieder oder mal wieder oder überhaupt.
Er ringelte seinen buschigen Schweif um seine Pfoten und wartete.


Zuletzt von Geisterdrache am Fr Mai 22, 2015 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 16 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Das Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 16 EmptyFr Mai 22, 2015 8:53 pm

// ratte: ja, stimmt, den gibts auch noch, sorry... sehen Dunkelstreif und Wolfslied gleich.

Dunkelstreif
Als er seinen gröbsten Hunger durch die Maus gestillt hatte, sah er auf und sich das erste Mal im Lager um, seit er herein gekommen war. Die Stimmung wirkte nun, wo der Kater etwas aufnahmefähiger war, recht bedrückt. Auf der Suche nach dem Grund dafür sah sich der Krieger um. Und entdeckte die tote Katze, die... Kampfstern nicht nur sehr ähnlich sah, sondern auch ebendieser war, wie er feststellte, als er näher heran ging. Dunkelstreif senkte den Kopf und wedelte niedergeschlagen mit dem Schweif. Seine Gedanken krochen langsamer als sonst durch seinen Kopf. Die Konsequenzen, die sich für den Clan ergaben, reihten sich schön hintereinander ein und warteten, durch das Türchen seines Gehirns zu seiner Aufmerksamkeit zu kommen. Als Schattenmond die Versammlung einberief, trottete er einige Katzenlängen in ihre Richtung und legte sich dann hin. Er wollte nicht stehen, wenn es nicht nötig war.

Wolfslied
Aus den Augenwinkeln sah sie Dunkelstreif aufstehen. Was hatte den Krieger dazu gebracht, wieder aufzustehen? Er war doch ebenso niedergeschlagen wie sie. Mit Mäusefleisch im Maul beobachtete sie den Kater und zuckte mit den Ohren, als Dunkelstreif ein wenig in sich zusammen sackte. Es musste etwas wichtiges sein und es hatte sicherlich nichts mit seiner Gefährtin zu tun. Sie verschlang den Rest ihrer Beute und stand dann auf. Sie brauchte nur wenige Schritte zu tun, bis sie erkannte, dass dort Kampfstern lag. Tot. Als Schattenmond rief, pflanzte sie sich auf eine mittlere Entfernung zu ihrer neuen Anführerin, sie wollte nicht mehr laufen als sie musste.

Lichtpfote
Sie hatte auf Wolkenpfotes Frage über Maskenblume nichts erwidert. Warum auch, ihre Mentorin hatte das schon getan. Als Wolkenpfote dann nach der Zeremonie fragte, antwortete sie: "Du wirst sie sicher hören", beruhigte sie die Schülerin, "und notfalls erzähle ich dir alles." Es musste hart für die Kriegerschülerin sein, so schnell verletzt im Heilerbau und an ein Nest gefesselt zu sein. Lichtpfote selbst sah der Clanversammlung gespannt entgegen, musste doch ein neuer zweiter Anführer ernannt werden. Als sie Schattenmonds Ruf vernahm, trat sie aus dem Heilerbau und setzte sich zu ihrer Mentorin.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 16 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 16 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 16 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 16 EmptyFr Mai 22, 2015 9:31 pm

Windspiel
Sie sah ihrem Gefährten nach als er sich aus der Kinderstube auf die Lichtung schob. Jetzt wo er weg war befand sie sich alleine mit ihren Jungen im Königinnenbau. Sie legte den Schweif sorgfältig um ihre Jungen herum und senkte den Kopf auf die Pfoten. Ihre Jungen betrachtete sie liebevoll.. einige von ihnen waren immer noch wach. Sie spürte wie ihre Augenlider immer schwerer wurden. Eigentlich wollte sie noch wach bleiben bis die Zermonie vorüber war, doch die Geburt ihrer Jungen hatte schon ziemlich an ihren Kräften gezerrt. Ein Wunder, dass sie bis jetzt immer noch wach war.. Eichenlaub wird mich schon wecken, wenn er zurück kommt.., dachte sie sich gähnend. Würden ihre Jungen versuchen von ihr wegzukrabbeln würde sie das mir Sicherheit auch merken. Sie schloss die Augen und glitt langsam in einen tiefen Schlaf hinab.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 16 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 16 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 16 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 16 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 16 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Das Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 16 EmptyFr Mai 22, 2015 10:14 pm

Sonnenfinsternis

Himmelspfote fand schnell herraus das ich nur spaß machte, man hatte mich bisher wohl nie hier wütend erwischt. Ich setzte diese mine ab und 'lächelte' wieder und meinte schließlich "Du hast mich wohl erwischt." Das musste ich ganz offen zugeben. "Na gut, du hast Glück das ich es war, eine andere Katze wäre vielleicht schon bei Falkenfeder um es ihm zu sagen" Man wusste nie wirklich wie die anderen reagieren könnten, weshalb ich sie eigentlich warnte. Als ich ihr noch etwas sagen wollte, wurde ich doch aber unterbrochen, da Schattenmond eine Versammlung einberief. Weshalb ich mich umdrehte und an Himmelspfotes Schulter leicht striff mit meinem schweif. Was heißen sollte, das sie auch ihre Aufmerksamkeit wittmen sollte.
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 16 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 16 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 16 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 16 EmptySa Mai 23, 2015 7:28 am

Frostherz

Frostherz erwachte, als der ihm wohl bekannte Ruf durchs Lager schallte. Erschöpft und immer noch voller Müdigkeit richtete er sich auf, seine bernsteinfarbenen Augen hatten sich geöffnet, und blickten nun in Schattenmonds Richtung. Der Krieger streckte sich kurz, ehe er sich zu den anderen Katzen begab, wo er sich zu den Anderen, setzte. Frostherz blickte sich nach Eichenlaub, blinzelte ihm zu, und bot ihm mit der Geste an sich zu ihm zu setzen. Zwar wusste er das Eichenlaub nicht so begeistert von großen Ansammlungen von Katzen war, aber Frostherz wollte es ihm trotzdem angeboten haben. Wenn er nicht wollen würde, würde er die Geste einfach nicht beachten. Frostherz unterdrückte ein Gähnen, am liebsten hätte er sich an Ort und Stelle niedergelassen, doch er zwang sich gerade zu sitzen. > Ich bin gespannt wen Schattenmond als zweiten Anführer wählen wird. Viele die sich für das Amt eignen würden gibt es, denke ich, auch nicht. Feuerhieb und Dunkelstreif, fallen mir Spontan ein. <, überlegte Frostherz.
 



Moosjunges [Post: 17]

Moosjunges hörte das Rufen einer Katze, mit immer größer werdenden Augen blickte sie Finsterglut an. "Was ist das? Musst du weg? Kann ich mich mit dir zu den anderen setzen? Ich kann auch meine eigene Beute fangen! Ich hab es nur noch nie versucht!.", bombadierte das braunbepelzte Junge Finsterglut fast schon mit Fragen. Ihr kurzer Schweif peitschte nun noch mehr hin und her, die Ohren hatte er aufmerksam aufgerichtet. > Wehe wenn ich jetzt schlafen geschickt werde, wo es so spannend wird! <, bei dem Gedanken kniff Moosjunges ihre Augen ein bisschen zusammen. Sie fühlte sich zwar immer noch erschöpft, aber die Neugierde und Spannung hielten sie auf trab. Es war nun schon dunkel geworden, aber die junge Kätzin verspürte keine Angst. Voller Ehrfurcht blickte sie nun in den Himmel, empor zu Mond und Sternen, die in voller Pracht über ihr hingen. Das fahle, silberne Mondlicht lies ihren dunkelbraunen Pelz noch dunkler, fast schon schwarz wirken.



Fliederpfote

Die Schülerin nahm Schattenmonds Ruf sehr wohl war, allerdings wollte sie Sandsturm noch die Zeit geben auf ihre Frage zu antworten, oder wenigstens etwas dazu zu sagen. Einfach etwas fragen, um dann wieder zu gehen, das erschien Fliederpfote nicht angemessen, auch wenn Sandsturm es sicher verstehen würde, denn schließlich hatte ihr neuer Anführer gerufen. > Sandsturm sieht ziemlich mitgenommen aus. Sie hat Kampfstern aber auch sicher viel besser gekannt als ich, schließlich ist sie mit ihm aufgewachsen. <, überlegte die dreifarbige Kätzin, während ihr Blick auf der Ältesten ruhte. Ungeduldig peitschte die Spitze ihres Schweifes umher, Fliederpfote selbst nahm dies nicht wirklich wahr.

 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 16 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 16 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 16 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 16 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 16 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 16 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 16 EmptySa Mai 23, 2015 11:19 am

Sandsturm
Die alte Kätzin brauchte einen Moment um zu begreifen das sie überhaupt angesprochen wurde. In diesem Moment hätte wohl auch ein feindlicher Clan angreifen können und sie hätte es nur am Rande mitgenommen. Sie wendete den Blick von dem toten Anführer ab und blickte nun in das Junge gesicht von Fliederpfote. Sollte sie es erklären? noch einmal... alles wiederhohlen. Wie sollte sie es überhaupt sagen? Die ganze Situation schnürte ihr die Kehle zu. Doch sie versuchte sich die Wörter heraus zu quälen "Kampfstern.. er ist gestürzt.." gab ich nun leise und fast gedrückt raus. Schattenmonds ruf hörte sie jetzt jedoch. "wir sollten uns anhören was sie zu sagen hat..." miaute sie dann ein wenig sicherer... Auch wenn ihr blick nochmal auf Kampfstern fiel. "ich denke ich bleibe lieber hier.." sagte sie dann nach einem kurzen Moment des Nachdenkens.

Eissplitter
Ich blickte zu Schneemond mit der ich gerade geredet hatte. "komm wir sollten uns auch anhören was Schattenmond zu sagen hat. Vielleicht ernennt sie ja jetzt den zweiten Anführer. " meinte ich und schnurrte leicht. Bevor ich aufstand und schonmal in die Richtung blickte in der Schattenmond stand. "Dann brauchen wir jetzt auch nicht spekulieren." Ich fragte mich wer es wohl sein würde... Das ich selbst zweiter Anführer wurde bezweifelte ich ... Ich hatte aber auch nicht sonderlich Interesse daran gezeigt. Mir reichten die Aufgaben eines Kriegers schon. Auch als Krieger hatte man manchmal alle Pfoten voll zu tun. Ich wollte mir gar nicht ausmalen wie es wohl als zweiter Anführer sein würde.

Honigtau
Es war schon dunkel geworden. Leise gähnte ich und versuchte es zu unterdrücken damit keiner es mit bekam. Ich war mittlerweile ziemlich müde. Der Tag hatte ja auch ziemlich viel Aufregung gehabt...Vorallem die Jungen von Windspiel . Sie waren so niedlich. Ein leichtes Schnurren entfiel mir als ich an die kleinen zurück dachte. Ich erhob mich und lief weiter nach vorne, um auch ja alles mit zu bekommen was gesagt wurde. Trotzdem fragte ich mich ob Windspiel auch kommen würde. Auch wenn ich es bezweifelte, weil sie wahrscheinlich bei den Jungen bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 16 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 16 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 16 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 16 EmptySa Mai 23, 2015 11:39 am

Fliederpfote

Fliederpfote wusste nicht wie sie auf die Trauer der Ältesten reagieren sollte, weswegen sie das tat, was ihr in dem Moment am besten erschien: Sie berührte Sandsturm mit der Nase an der Schulter, eine Geste die ihr Mitgefühl symbolisieren sollte. > Ich werde ihr später etwas Frischbeute bringen. < dachte Fliederpfote. "Ich werde jetzt lieber zu den Anderen gehen, um Schattenmond zuzuhören." verabschiedete sie sich, ihre Stimme war klar, aber es schwang auch ein bisschen ihrer Trauer mit. Mit müden Pfoten tappte sie neben ihren Mentor, der sich hingelegt hatte. Sie beschloss kurzerhand sich auch nieder zu legen, denn ihre Pfoten schienen sie nicht mehr tragen zu wollen. Die Vorderpfoten nach vorne gestreckt, die Hinterpfoten zur Seite, den Kopf aufgerichtet, um auch alles mitzubekommen. So lag sie nun da.

 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 16 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 16 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 16 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Das Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 16 EmptySa Mai 23, 2015 4:14 pm

Falkenfeder

Der Krieger wurde von Schattenmonds Ruf aus seinem leichten Schlaf geschreckt. Verschlafen blinzelnd sah er sich im Lager um, die Katzen sammelten sich bereits unter dem Hochstein. Allerdings hielt er besonders Ausschau nach seiner Schülerin Himmelspfote, er hoffte dass sie inzwischen wieder im Lager war. Als er ihren hellen Pelz neben Sonnenfinsternis ausmachen konnte, durchströmte ihn eine Welle der Erleichterung. Er hievte sich auf die Pfoten und tapste zu den beidne herüber, wo er sich neben seiner Schülerin fallen ließ. Mit einem Blick bedeutete er ihr, dass sie beide sich später noch einmal unterhalten würden, dann schenkte er Schattenmond seine Aufmerksamkeit.


Tautropfen

Die Kriegerin stand ebenfalls auf und stellte sich neben Rauchfeder. Auf der Suche nach einem Platz, von dem man eine gute Sicht auf den Hochstein hat, ließ sie ihren Blick über das Lager schweifen und entdeckte schließlich einen relativ mittigen freien Fleck. "Komm, dort drüben ist noch Platz", miaute sie der Kriegerin zu und sah sie noch kurz an, bevor sie sich einen Weg durch die bereits
versammelten Katzen bahnte.


Herbstjunges

Die Kätzin erwachte erneut aus ihrem unruhigen Schlaf, aber diesmal war etwas anders. Vor sich konnte sie verschwommen etwas erkennen, aber ähnlich wie in ihrem Traum wusste sie nicht, was es war. Überrascht öffnete sie ihren Mund zu einem Maunzen, schloss ihn aber gleich wieder, als sie ein leises, verzerrtes Geräusch vernehmen konnte. Wie um es zu testen maunzte sie erneut und wieder war dieses Geräusch da. Verwundert rollte sie sich ein, da sie noch nicht ganz realisierte, dass dieses Geräusch von ihr kam, fürchtete sie sich ein wenig davor.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 16 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 16 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 16 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 16 EmptySa Mai 23, 2015 4:23 pm

Rauchfeder
Sie folgte dem Blick von Tautropfen zu dem freien Platz den sie entdeckt hatte, ehe diese loslief. Dicht hinter der Kriegerin folgte sie ihr, um zu erfahren was Schattenmond zu sagen hatte. Einige der anderen Katzen hatten sich bereits um den Hochstein versammelt und saßen teilweise vereinzelt auf der Lichtung. Sie setzte sich auf den freien Platz den Tautprofen ausgesucht hatte und hob ihren Blick zu Schattenmond. Gespannt spitzte sie die Ohren.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 16 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 16 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 16 EmptySa Mai 23, 2015 4:45 pm

Rabenkralle
Der kätzin gefiehl der gedfancke nicht das sie sich auch noch morgen außruhen solte wobei feuerhieb ihr auch erzählen würde das es besser für ihr wunden werre wo bei er echt hatte,ihre gedancken wurden von schattenmond unterbrochen die zur versammlung rief "ja,das werre net wen du mir helfen würdest" sagte sie zu feuerhieb der sich schon auf die pfoten gerichtet hatte.

Himmelspfote
Sie schaute die kriegerin nur freundlich und dankbar zu gleich a das sie nicht zu ihrem mentor gehen würde "danke "sagte sie eher leiße zu der kätzin,als schattenmond auch schon zur versammlung rief,
"kommst du mit" fragte sie sonnenfinsternis auch wen sie wuste das die kriegerin mir kommen würde,ihr blick viel nun auch auf ihren mentor der sie wohl nun auch bemerckt hatte,hatte er gesehen von woh sie kam,ihr viel aber auch sein blick auf der erger verheißen konte,sie bewegte sich auf ihn zu und setzte sich nehben ihn um schattenmonds worten zu lauschen.

Giftzahn
"bitte entschuldige maskenblume,ich war nur etwas durch den wind" sagte sie freundlich und senkte den kopf kurz bevor sie auf schattenmonds ruf sich zu den anderren katzen geselte die sich bereit um sie versammelten um zu hören was sie zu sagen hatte,sie würde den zweiten anführer ernenen und uns über das weiterre vorgehen bestimmt berichten.

Giftzahn angesprochen:maskenblume
Rabenkralle angesprochen:feuerhieb.
Himmeslpfote angesprochen:sonnenfinsternis

schneemond und krallenpfote setzten sich ehbenfals zu den anderren um schattenmons worten zu lauschen.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 16 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 16 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 16 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 16 EmptySa Mai 23, 2015 4:49 pm

Feuerhieb
Er nickte und stützte Rabenkralle mit seiner Schulter. Gemeinsam mit ihr begab er sich zu den anderen Katzen, um näher an das Geschehen ranzukommen und zu hören was die neue Anführerin des NachtClans zu sagen hatte. Er suchte sich ein freies Plätzchen und deutete mit einem Schnippen seines Schweifes in die Nähe des Hochsteins. "Da ist noch etwas frei", meinte er, während er langsam mit Rabenkralle darauf zusteuerte und es sich mit ihr gemütlich machte.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager - Seite 16 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 16 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 16 EmptySa Mai 23, 2015 4:50 pm

Schattenmond
hatte einige Zeit gewartet, die Sonne war schon untergegangen, bis sich einige Katzen versammelt hatten. AUf Etwaige , die noch zu jung waren oder jene die nicht gleich parat standen, saßen oder lagen, nahm sie jetzt zu dieser Stunde kaum noch Notiz:
"Katzen des Nachtclans. Kampfstern ist zum Sternenclan gegangen.
Ich werde Euch nun den neuen 2. Anführer verkünden. Ich spreche diese Wort vor dem Sternenclan und vor Kampfsterns Leichnam, damit er und die Geister unserer Ahnen meine Wahl hören und gutheißen können."
Die Kätzin machte eine Pause und sah einmal in die Runde, bis sie den, der es werden sollte gefunden hatte.
"Ich ernenne Dunkelstreif zum 2. Anführer.", sagte sie und sprang nach einem Nicken in dessen Richtung von ihrem Posten.
Geradewegs trabte sie in den Anführerbau, in welchem sie sich Gedanken machen musste, wann sie sich bei Mondstein blicken lassen und ihre 9 Leben bekommen müsste.

Eichenlaub
hatte aufmerksam zu Schattenmond gesehen, so viel man das noch aufmerksam nennen konnte. Frostherzs Zeichen hatte er nicht mal bemerkt, beziehungsweise auch nicht explizit auf sich bezogen. Nachdem er nun wusste wer 2. Anführer wurde und das auch nicht gerade für eine schlechte Wahl hielt, ein Wunder, mal sehen ob sich das noch änderte, trabte er rasch zu Dunkelstreif, leise sprach er: "Lass dich nicht ins Boxhorn jagen.", dann verschwand er so rasch wo er gekommen war, bevor sich die anderen Katzen über Dunkelstreif her machten, bzgl des Beglückwünschens und lief in die Kinderstube zu Windspiel und seinen Jungen. Er wollte heute hier schlafen, ihm egal, ob hier sonst ja nur die Königinnen blieben. Heute wollte er hier schlafen.

Angesprochen: Dunkelstreif
Erwähnt: Windspiel


Maskenblume
blickte auf Dunkelstreif. Der Sternenclan möge mit ihm sein. Und die Nerven auch.dachte sie. In Gedanken daran, wie er sich wohl machen würde. Geduldig blieb sie sitzen und beobachtete die Katzen im Clan, wie Eichenlaub zu ihm hin huschte, entging ihr nicht. Sie jedoch blieb ihm fern. Sie konnte ihm, wenn er sich seines Postens bewiesen hatte, immer noch beglückwünschen, ganz auf Heilerart. So würde er wohl noch zu seinen Glückwünschen kommen.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 16 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 16 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 16 EmptySa Mai 23, 2015 4:53 pm

Rabenkralle
Sie war dankbar das Feuerhieb ihr so holf und zusammen begaben sie sich zum hochstein sie nickte als er meit seinem schweif auf eine freie stelle wieß,erst jetzt viel ihr dunkelstreif so wirklich auf aber sie sagte nichts sondern glitt mehr oder weniger zu boden sie hatte das gefühl sie würde nicht lange sitzen können wobei ihre verletzungen schon nicht mehr so dolle weh taten.Sie hörte ihrer neuen anführerin gespand zu als sie verkündete das Dunkelstreif zweiter Anführer werden würde,sie freute sich für ihren geferten auch wen ihr klar war das er nun noch weniger zeit für sie finden würde doch solte sie nicht an sich denken sondern an das wohl des clans.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 16 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Das Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 16 EmptySa Mai 23, 2015 5:13 pm

Dunkelstreif
Als er Schattenmond seinen Namen sagen hörte, zuckte der Kater überrascht zusammen. Er, zweiter Anführer? Müde nickte er Schattenmond dankbar zu, die direkt nach der Ernennung zum Anführerbau verschwand. Ein Gedanke schaffte es, sich durch das Chaos in seinem Kopf zu buddeln. Er musste die Patroullien einteilen. Am besten jetzt noch, wo der Clan gerade versammelt war und dann würde er morgen auch nicht bei Sonnenaufgang aufstehen müssen. Daher wandte er sich an den Clan. "NachtClan, ich möchte dann jetzt schon einmal alle Patroullien für morgen einteilen. Ab sofort wird es zwei Patroullien für die Grenzen geben, eine, die die West- und die Nordgrenze abläuft, die andere für die Süd- und die Ostgrenze. Da der Patroulliengang bereits sehr viele Stunden in Anspruch nehmen wird, wird es nur je eine Patroullie für beide Grenzteile geben. Alle Katzen, die jagen, sollen, wenn sie in die Nähe der Grenzen kommen, ebenfalls ein Auge auf die Grenzen haben. Es gilt weiterhin, dass jeder Streuner, der auf das Territorium kommt, verjagt wird, egal, ob man gerade auf Jagd- oder Grenzpatroullie ist. Nach Norden und Westen gehen morgen: Feuerhieb, Krallenpfote, Sonnenfinsternis und Tautropfen. Nach Süden und Osten werden gehen: Falkenfeder, Himmelspfote, Schneemond, Giftzahn und Orkanpfote. Die Jäger finden sich bitte selbst in Kleingruppen zusammen, niemand geht alleine jagen, solange hier die Streuner so ein und aus gehen."

Wolfslied
Sie schnippte erfreut mit den Ohren. Dunkelstreif würde seine Aufgabe sicherlich gut meistern. Als er die Patroullien für den nächsten Tag einteilte, spitzte sie die Lauscher, um ihren Namen nicht zu verpassen, falls er fallen sollte. Doch Dunkelstreif nannte sie nicht, dafür war sie ihm überaus dankbar. Dafür werde ich morgen jagen. Der Clan muss ernährt werden. Langsam hievte sie sich hoch.

Lichtpfote
Dunkelstreif, eine gute Wahl, soweit sie das beurteilen konnte. Er war ihr immer sehr aufmerksam und scharfsinnig vorgekommen und er hatte auch die nötige Ruhe, um mit dem Clan umzugehen, fand sie. Manchmal waren ihre Clangefährten doch wie ein Wurf spielwütiger Junge. Sie blieb bei ihrer Mentorin sitzen, sie konnte Dunkelstreif auch später noch, wenn sie alle ausgeruht waren, ihre Glückwünsche überbringen.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 16 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 16 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 16 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 16 EmptySa Mai 23, 2015 5:30 pm

Feuerhieb
Er freute sich für Dunkelstreif, dass er nun zweiter Anführer des Clans war. Bestimmt wird er seine Aufgabe gut machen. Sein Blick ruhte auf dem Krieger, als dieser sich vor seinen Clan stellte und die Patrouillen für morgen einteilte. Aufmerksam hörte er ihm zu um seinen Namen nicht zu verpassen, als dieser fiel zuckte er kurz mit den Ohren. Die Grenzen mit seinem Schüler abzulaufen waren auch eine gute Übung für diesen. Damit würde er erfahren wie man die Grenzen verteidigte.. auch ohne gleich in einen Kampf zu geraten. Auch wenn er mit Krallepfote schon einige mal auf Patrouille war würde das nicht schaden. Vor allem jetzt wo so viele Streuner unterwegs waren, war eine Grenzpatrouille dringend notwendig. Er legte seinen Schweif ordentlich über die Pfoten und stupste Rabenkralle an. "Dunkelstreif wird seine Aufgabe sicher gut machen", schnurrte er.

Rauchfeder
Sie sah Dunkelstreif an und spitzte die Ohren, um ihn zu zuhören, sobald er seine Stimme für die Rede erhob. Ihr Name fiel nicht, als es um die Grenzpatrouillen ging. Dann werde ich wohl morgen jagen gehen, dachte sie und ließ ihren Blick über das Lager schweifen. Da sie nicht alleine gehen sollten fragte sie sich mit wem sie morgen wohl gehen könnte. Tautropfen kam da nicht in Frage, da sie bereits einer Grenzpatrouille eingeteilt wurde. Es waren zumindest noch genug andere Katzen übrig mit denen sie gehen konnte.. darüber würde sie sich wohl dann doch erst morgen Gedanken machen.

Windspiel
Die Kätzin schlief immer noch tief, als Eichenlaub den Bau betrat. Sie bekam nicht mit was um sie herum geschah, daher wusste sie nun auch nicht das Dunkelstreif der neue zweite Anführer des Clans sein würde. Ebenfalls bekam sie nicht mit wie Herbstjunges allmählich ihre Augen öffnete. In ihrem Traum war es schön warm, es herrschte Frieden und eine kühle Brise. Es gab auch keine Streuner, die in ihr Territorium einfielen und sie bedrohten. Sie kühlte sich ihren aufgeheizten Pelz gerade in einem See ab und tauchte dabei nach ein paar Fischen.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 16 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 16 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 16 EmptySa Mai 23, 2015 5:43 pm

Rabenkralle
Die kätzin hörte Dunkelstreif gut zuals er die patroulie einteielte,ihr war klar gewesehn das sie nicht mit gehen würde,"ja das glaube ich auch "sagte sie freundlich zurück sie wuste das dunkelstreif ein guter zweiter anführer sein würde,doch sie hatte bemerckt das als er das wort streuner erwähnt hatte hass ihn ihren augen brante als sie an akuma dachte,sie selbst hatte durch ihr vergangenheit keinen hass gehgen alle streuner sonst hättes ie auch eine hass gehgen sich selbst gehgen ihre schöne zeit als streunerin auch wen sie immer auf die schlechten zeiten zurück kam.

Himmelspfote
Die schülerin freute sich für dunkelstreif und hörte auch weiterhien gespand zusie würde morgen mit ihrem mentor auf patroulie gehen ihr stockte der atem sie freute sich zwar aber auf der anderren seite wolte sie nach ihrem vater sehen und dan viel ihr auch wider auf das ihr mentor nach der versammlung mit ihr reden wolte und warscheinlich nicht erfreut war das sie aleine nach draußen gegangen war bei dem gedancken wider rum kam ihr wider ihr vater ihn den kopf der warscheinlich die streunerin zerfetzen würde wen er sie mit ihr sah.

Krallenpfote
Der schüler hörte zwar zu aber sein blick viel immer wider auf den Heilerbau ihn dem wolkenpfote lag,die junge schülerin wolte unbedingt an der versammlung teil nehmen aber durfte nicht es sei den sie woltte das sich ihr eher kleine wunde entzüdete,er schaute kurz hoch als sein nahme bei der patroullie ertönte und sah kurz zu seinem mentor hinüber der mit Rabenkralle etwas weiter von ihm entfernd lag.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 16 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 16 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 16 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Das Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 16 EmptySa Mai 23, 2015 6:05 pm

Falkenfeder

Der Krieger freute sich über Schattenmonds Wahl, wollte aber noch den ersten Ansturm abwarten, bevor er Dunkelstreif gratulieren würde. Jetzt würde er sich zunächst einmal seine Schülerin vorknöpfen. Er drehte sich zu Himmelspfote und sah sie ausdruckslos an. "Möchtest du mir vielleicht etwas sagen?", miaute er schießlich und zog eine Augenbraue in die Höhe. Er war nicht wirklich sauer auf sie, aber dafür enttäuscht. Er hätte sich gewünscht, dass seine Schülerin ihm wenigstens Bescheid sagt, wohin sie geht.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 16 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 16 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 16 EmptySa Mai 23, 2015 6:09 pm

Himmeslpfote
Sie wuste das Falkenfeder sich jetzt bestimmt ihr zu wenden würde,ihre vermutug stimmte und ihr mentor wante sich auch zu ihr,und fragte ob sie ihm nicht etwas zu sagen hatte sie sah das er nicht sehr sauer aber dafür entteuscht war,sie senkte den kopf "entschuldige" sagte sie mit doch deutlich zu hörender stimme,langsam hob sie wider den kopf und sah ihrem mentor ihn die augen.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 16 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 16 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 16 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 16 EmptySo Mai 24, 2015 12:13 pm

Fliederpfote

Als Schattenmond bekannt gab das Dunkelstreif, ihr Mentor, der neue zweite Anführer werden würde, platzte die junge Schülerin fast vor stolz. "Herzlichen Glückwunsch!" miaute sie, um dann noch hinzuzufügen "Du wirst der beste zweite Anführer, den der NachtClan je gesehen hat!". Fliederpfote freute sich für Dunkelstreif, obwohl ihr natürlich bewusst war, das der neue Rang auch viel Verantwortung mitsich bringen würde. > Hoffentlich hat er dann für meine Ausbildung noch genug Zeit... < befürchtete sie, doch sie behielt es für sich. Fast hätte sie vergessen das sie vorgehabt hatte Sandsturm Beute zu bringen. "Ich muss Sandsturm noch Frischbeute bringen." offenbarte sie Dunkelstreif, ehe sie sich erhob. Es war inzwischen schon ziemlich dunkel geworden, und Fliederpfote fühlte sich schwer und müde, doch sie wollte erst alles erledigen, was sie sich vorgenommen hatte, ehe sie sich in ihr Moosnest kuscheln würde. > Und hoffentlich lässt mich Dunkelstreif morgen ausschlafen. Das ich nicht für die Morgenpatroullie eingeteilt wurde finde ich schon mal gut. <

 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 16 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 16 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 16 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 16 EmptySo Mai 24, 2015 1:01 pm

Feuerhieb
Der feuerfarbene Kater stand auf und sah Rabenkralle an. "Wollen wir Dunkelstreif nicht gratulieren gehen?", schnurrte er. Er wollte die Kriegerin nicht wieder alleine über die Lichtung taumeln lassen, weshalb er lieber bei ihr blieb und ihr seine Hilfe anbot. Sein Blick wanderte zu Dunkelstreif, dem schon einige Katzen gratuliert haben. Jetzt wo sich noch keine Schlange vor ihm gebildet haben konnten sie ihm in Ruhe ihre Glückwünsche ausrichten.

Angesprochen: Rabenkralle

Rauchfeder
Müdigkeit begann sie allmählich zu übermannen. Jedoch wollte sie erst dem neuen zweiten Anführer gratulieren, bevor sie auf der Lichtung einschlief. Sie erhob sich langsam auf die Pfoten, nickte Tautropfen noch kurz zu und sprang dann über die Lichtung zu Dunkelstreif. "Herzlichen Glückwunsch! Du hast es wirklich verdient." Zumindest so wie sie es einschätzen konnte war Dunkelstreif einer der geeigneten Katzen für diesen Posten gewesen. Sie neigte ihren Kopf, als sie weiter sprach: "Ich werde morgen als erstes jagen gehen." Mit diesen Worten wandte sie auch schon wieder ab, ohne auf eine Antwort zu warten. Sie lief in Richtung Kriegerbau und schob sich in diesen herein. Es war schon spät und sie wollte eigentlich nur noch schlafen. Sie drehte sich in ihrem Nest ein paar mal, ehe sie sich darauf sinken ließ und ihre Augen schloss. Beinahe sofort glitt sie in einen tiefen Schlaf.

Erwähnt: Tautropfen
Angesprochen: Dunkelstreif
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 16 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 16 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 16 EmptySo Mai 24, 2015 1:31 pm

Rabenkralle
Sie schütelte den kopf um ihre gedancken erneut los zu werden,sie solte ihrem geferten zu seiner höheren stelle ihm clan auch gratulieren.Als hätte Feuerhieb ihre gedancken gelessen fragte er sie ob sie nicht auch Dunkelstreif gratuliren solten,"ja das solten wir machen" sagte sie freundlich "danke für deine hilfe"gab sie noch dazu,sie hatte wirklicg glück solch einen guten freund zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Das Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» Lager NachtClan
» Ehemaliges Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: