Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Das Lager - Seite 10 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Das Lager - Seite 10 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Das Lager - Seite 10 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Das Lager - Seite 10 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Das Lager - Seite 10 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Das Lager - Seite 10 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Das Lager - Seite 10 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Das Lager - Seite 10 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Das Lager - Seite 10 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Das Lager - Seite 10 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Das Lager - Seite 10 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Das Lager - Seite 10 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Das Lager - Seite 10 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Das Lager - Seite 10 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Das Lager - Seite 10 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Das Lager   Das Lager - Seite 10 EmptyMo März 16, 2015 10:13 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Schreibt bitte immer nach folgendem Schema:

Beispielpfote (Schülerbau)
Ich gähnte ausgiebig und streckte mich, wobei ich meine Krallen spreizte. " Was haben du und Musterpelz heute so gemacht?" fragte Weidenpfote mich interessiert. "Er hat mir das Territorium gezeigt und wir waren beim Donnerweg."antwortete ich, der Stolz in meiner Stimme war nicht zu überhören. "Als ich Schüleri geworden bin hab ich direkt zwei Mäuse gefangen." gab Weidenpfote an. Die kann ja jetzt noch nichtmal richtig jagen, dachte ich, doch ich sagte nichts dazu. Was für eine Mäusehirnige Angeberin...

Ihr braucht nicht in der Ich-Perspektive zu schreiben.

Pro Post bitte immer mindestens 60 Wörter zu jedem Charakter schreiben.


Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.

Wenn eure Katze das Gebiet wechselt, kennzeichnet dies bitte immer auf folgende Weise:
Beispieltatze --> Fluss
___________________________

Der FBH: (Wir von Geisterdrache aktualisiert)

1x Haussperling(umgsp. SPatz)
1x Tannenmeise
1x Wühlmäus(sauber)
2x Taube(unspezif.)
1x Maus
1x Elster
2x Amsel

Patroullien:
Nach Norden und Westen gehen morgen: Feuerhieb, Krallenpfote, Sonnenfinsternis und Tautropfen. Nach Süden und Osten werden gehen: Falkenfeder, Himmelspfote, Schneemond, Giftzahn und Orkanpfote. Die Jäger finden sich bitte selbst in Kleingruppen zusammen, niemand soll alleine jagen, so lange hier Streuner ein und ausgehen.


Zuletzt von Rattenbiss am Di Jun 16, 2015 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 10 EmptyFr Mai 15, 2015 5:00 pm

Moosjunges
Post: 1

Das noch relativ kleine Junge guckte interessiert über den Rand des Moosnestes, in dem sie und ihre Mutter Pfirsichblüte lagen. Die aufmerksamkeit der Jungen Kätzin hatten eindeutig die Jungen von Windspiel geweckt, die am Bauch ihrer Mutter lagen, eines entdeckte Moosjunges allerdings am Bauch seines Vaters, Eichenlaub. "Mama?", miaute sie, mit durchdringender, kindlich klingender Stimme. "Wann daf ich mit den Jungen pielen?", fragte sie anschließend. Das Junge hatte schnell das sprechen gelernt, an ihrer aussprache harperte es allerdings noch etwas. Sicher würde ihr die Kinderstube bald nicht mehr reichen, und sie würde das erste Mal das Lager erkunden können.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 10 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 10 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 10 EmptyFr Mai 15, 2015 6:30 pm

Windspiel
Belustigt sah sie zu Moosjunges, die es gar nicht zu erwarten schien mit ihren Jungen spielen zu können. Sie war begeistert darüber gewesen, dass sie so schnell sprechen konnte auch wenn ihre Aussprache noch nicht perfekt war. Wann würden ihre Junge das wohl können? Bald würde Moosjunges beginnen das Lager zu erkunden und so die anderen Katzen im Clan ein wenig auf Trapp halten, wenn das die Schüler nicht schon genug taten. Sie beließ es allerdings ihrer Mutter, Pfirsichblüte ihr zu antworten. Sie beugte sich zu Nachtjunges herab und leckte ihm mit kräftigen, schnellen Zungenbewegungen das Fell.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Das Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Das Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 10 EmptyFr Mai 15, 2015 6:52 pm

Finsterglut
"Was ist denn passiert, Sandsturm..?", wiederholte ich und legte der Ältesten tröstend den Schweif auf die Schultern. Vorher hatte ich nur mitbekommen wie Schattenmond vom Hochstein gesprungen war. Bestimmt hat sie erklärt was passiert ist... Wer wohl zweiter Anführer wird wenn Schattenmond vom SternenClan zur Anführerin ernant wird? fragte ich mich und blickte im Lager umher. Ich wusste jedenfalls, dass ich es nicht sein würde und war so oder so mit meinem Rang als Kriegerin des NachtClans zufrieden. Und wo ist bloß Flammenpfote... viele Gedanken flogen mir durch den Kopf - zu viele um alle aufzählen zu können.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 10 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 10 EmptyFr Mai 15, 2015 6:59 pm

Rabenkralle
Die kätzin blickte zu feuerhieb als er nickte,und hörte seinen worten zu die eher an ihn gerichtet waren als an sie,sie hätte gerne auch nacht wache gehalten aber si überlgte auch wen es ein eher dummer gedancke war ob sie wider zu grenze gehen solte aber unbemerckt wrde sie es nicht schaffen "wen du etwas ihn deinem leben endern köntest waswerre das ?"fragte sie wie auß dem  nichts herraus.


Zuletzt von Geißel am So Mai 17, 2015 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 10 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 10 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 10 EmptyFr Mai 15, 2015 7:33 pm

//Sorry, ich hab Honigtau übersehen//

Windspiel
Mit großen, leuchteten Augen sah sie auf das in Wasser getränkte Moosbündel herab. "Danke, Honigtau! Das ist wirklich nett", schnurrte sie. Sie würde dasselbe auch für ihre Freundin tun, wenn sie ihre Jungen bekommt. Insofern sie ihre Junge für kurze Zeit alleine lassen konnte. Hastig leckte sie an dem Moosbällchen, um die Flüssigkeit daraus zu drücken und zu trinken. Das Wasser schmeckte natürlich nicht so klar wie das am See oder am Fluss, aber zumindest erfüllte es seinen Zweck und stille ihren Durst. Dankbar blickte sie zu ihrer Freundin, wobei ihr Blick Windspiel nicht entging. Sie tippte mit ihren Pfoten abwechselnd auf die Jungen: "Das ist Nachtjunges, Bernsteinjunges und Herbstjunges", stellte sie ihr die Namen ihrer Jungen vor. Sie deutete auf Funkenjunges, die noch keinen Namen hatte. "Wir sind gerade am überlegen wie wir die Kleine hier nennen sollen."

Feuerhieb
Er war wieder ganz in Gedanken versunken und zuckte mit den Ohren als Rabenkralle ihn aus diesen, zurück in die Realität, riss. Er blickte sie etwas irritiert an und legte den Kopf schief. "Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Eigentlich bin ich zufrieden..", meinte er. Oder gab es etwas das ihn an seinem Leben störte? Nein, eigentlich nicht. "Würdest du etwas ändern?, fragte er schließlich.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 10 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 10 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 10 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 10 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 10 EmptyFr Mai 15, 2015 8:14 pm

Sandsturm
"oh der arme arme Kapfstern!" schluchzte sie und warf den Kopf zurück. " Er ist gefallen! von einem riesig großen Baum hinab. All seine Leben hat der Arme dabei verloren! ich will mir gar nicht ausmalen was für Scherzen er gehabt haben muss.... möge er im Sternenclan seinen Frieden finden" sie drehte den Blick und starrte nun wieder auf Kampfstern der vor ihr lag. Irgendwie konnte sie es kaum glauben. Immer noch saß der Schreck in ihren alten Knochen und ihr Pelz hatte sich vor Entsetzen gesträubt als sie Finsterglut erzählte was passiert war.

Honigtau
"sie sind wunderschön Windspiel" Nachtjunges, Bernsteinjunges und Herbstjunges... "wirklich wunderschöne Namen! ich bin sicher ihr gebt dem kleinen einen ebenso schönen Namen" sagte ich schnurrend und setzte mich kurz nieder. Ich konnte einfach nicht aufhören sie zu bewundern. ob das mit meinen eigenen wohl auch so werden würde? Ich freute mich schon darauf mir mit Bussardschwinge ebenfalls Namen aus zu denken. "Sie werden sicher einmal große Krieger" überlegte ich ein wenig halblaut und war mir nicht mal sicher ob ich das jetzt nur vor mich hin sagte oder eher an Windspiel gerichtet hatte.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 10 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 10 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 10 EmptyFr Mai 15, 2015 8:21 pm

Windspiel
"Freut mich das dir die Namen gefallen", sagte sie und zuckte dabei belustigt mit den Schnurrhaaren. Sie schien sehr begeistert wegen der kleinen Fellbälle zu sein. Bestimmt wird sie eine sehr gute Mutter, wenn es erst einmal so weit ist. "Mit den richtigen Mentoren werden sie bestimmt großartige Krieger", erwiderte sie voller Stolz. In ihrem Kopf überlegte sie sich noch immer einen Namen für das rote Junge. Insgeheim freute sie sich das Honigtau kurz nach ihr ihre Jungen zur Welt bringen würde. Allerdings hätte sie sich auch gefreut, wenn sie eines ihrer Junge zum Schüler nehmen könnte.
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Das Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 10 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 10 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Das Lager - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Das Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 10 EmptyFr Mai 15, 2015 8:24 pm

Pfirsichblüte

Ich stoppe damit mein langes Fell von Ketten als ich Moosjunges frage höre " Natürlich darfst du kleine" schnurre ich und lecke Moosjunges zwischen den Ohren und schaue sie soltz an
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 10 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 10 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 10 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 10 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 10 EmptyFr Mai 15, 2015 9:17 pm

Honigtau
Immernoch schwirrte mir Kampfsterns Tod im Kopf umher. Doch ich wollte Windspiel jetzt nicht mit diesem Thema belasten. Sie sollte lieber gut gelaunt sein und sich nicht sorgen. "Ja da hast du recht. Wir haben schlieslich auch genug guter Krieger im Clan. Ich bin mir sicher sie bekommen tolle Mentoren und werden dann genauso gut." Ich klang immer noch fröhlich auch wenn ich im inneren immer wieder schwankte zwischen Sorge und Freude.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 10 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 10 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 10 EmptyFr Mai 15, 2015 10:16 pm

Windspiel
Sie nickte kurz um ihre Zustimmung zu bekunden. Im Clan waren fähige Krieger, die wussten was sie tun mussten um den Clan zu unterstützen. Allerdings waren auch einige Streuner unter ihnen, die sich dem Clan angeschlossen hatten. Noch immer traute sie diesen Katzen nicht so recht. Wer kann schon sagen, dass sie uns nicht verraten werden? "Sie werden bestimmt gute Krieger. Dafür werde ich schon sorgen", meinte sie mit funkelnden Augen. Kein Streuner sollte sich zu Nahe an ihre Jungen wagen!

Angesprochen: Honigtau
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 10 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 10 EmptySa Mai 16, 2015 7:44 am

Eichenlaub
überlegte einige Momente. Eigentlich war er nicht sehr reich an Ideen gefüllt.
"Hm...", sagte er mehr oder weniger und dache darüber nach.... ein Fan war er von Namen geben nun irgendwie gerade nicht oder vielleicht auch allgemein nicht.
Hm...ja wie nennen wird die Kleine...Feuer haben wir ja schon im Clan... Feuerfunke fällt also flach... aber Funkenfeuer hört sich auch gut an... ach was nein ich denke viel zu weit...Das ist ja nicht alleine meine Aufgabe.... "Was hältst du von Funkenjunges? Wie ein Funke des Feuers? Ich meine ich mag persönlich das brennende nicht, aber sie passt farblich sehr schön...", gab er zu.

Erwähnt: Funkenjunges

Maskenblume
trat ins Lager ein. Der tote Körper des Anführers viel ihr sofort auf. Sie trat näher heran und begutachtete die Verletzungen. Mit einem kurzen Schulterzucken ging sie mit der Taube aus dem Zweibeinerort zur Seite.
Hui, der hat sich aber was geleistet, ist wohl jagen gegangen? Sehr wahrscheinlich, bei nem Kampf wären andere Gerüche gewesen etc... Ach Gott und jetzt soll Schattenmond uns führen? Na das wird ja noch was..die glaubt doch nicht, dass sie den Clan im Griff haben wird... .
Sie geht an einigen Katzen vorbei, auch an Rabenkralle, kurz legt sie die Beute ab und begutachtet die Kätzin:" Na Rabenkralle, hast dich verhauen lassen?!", fragt sie rhetorisch. SIe geht bei Rabenkralle zum einen nicht davon aus, dass auch sie zufällig heute von einem Baum viel und sie vermutete, dass diese Verletzungen von einem andere Tier stammten.
"Ich hol dir ein paar Kräuter...", sagte sie schließlich.

Erwähnt: Kampfstern, Schattenmond
Angesprochen: Rabenkralle

Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 10 EmptySa Mai 16, 2015 10:10 am

// Pumaschlag, bitte immer mehr als 60 Wörter schreiben, pro Charakter //

Moosjunges
Post: 2


Die kleine braune Kätzin freute sich sichtlich über die Erlaubnis mit Windspiels Jungen spielen zu dürfen. "iich bin nicht klein!" protestierte sie noch, wobei sie bei dem letzten Wort das 'ei' wie ein 'a' betonte. Dann begann sie den Versuch, über den Rand des Moosnest zu klettern, was ihr nicht besonders schwer fiel, da der Rand an einer Stelle nicht sehr hoch war. Mit ein wenig Anstrengung hatte sie es schließlich geschaff. So schnell wie möglich wollte sie die neuen Jungen sehen, sie konnte es gar nicht abwarten. Stolpernd, und hin und wieder zur Seite abknickend, tapste Moosjunges reichlich ungeschickt vorran, ihr Ziel immer fest im Blick behaltend.

Funkenjunges
Post: 9

Das Junge begann zu maunzen, denn es hatte wieder Hunger bekommen. Krabbelnd folgte es dem süßlichen Milchgeruch, der ihm half wieder zu seiner Mutter zu finden. Nach einiger Zeit des angestrengten Krabbelns hatte er die Nahrungsquelle erreicht und begannt wieder gierig zu schnurren und zu treteln. Er war erschöpft und satt, nun spürte der kleine Kater die Müdigkeit unter seinem roten Pelz. das obere Bauchfell seine Mutter gekuschelt döste er vor sich hin.

Sturmfeder
Der Kater saß nun in der Nähe des Kriegerbaus, sein Blick lag auf dem toten Körper von Kampfstern. > Nun bist du also im SternenClan.. <, dachte der junge Krieger. Er hatte mit Kampfstern nie besonders viel zu tun gehabt, trotzdem spürte er Traurigkeit. Kampfstern war eine absolute Respektsperson gewesen, eigentlich waren Sturmfeder so übermäßig autoritäre Katzen nicht sympathisch, aber Kampfstern war schließlich der Anführer gewesen. Er hatte den NachtClan gut durch den letzten eisigen Winter geführt, das konnte man ihm nicht absprechen.


Zuletzt von Rattenbiss am Sa Mai 16, 2015 11:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 10 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 10 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 10 EmptySa Mai 16, 2015 11:28 am

Windspiel
"Funkenjunges!", rief sie begeistert aus. "Der Name gefällt mir." Sie legte den Kopf auf ihre Pfoten und betrachtete das rote Junges, das sie zuletzt benannt haben. "Wie ein neuer Hoffnungsfunke für den Clan.. das werden sie alle sein, jetzt wo Kampfstern..." Sie brach ab als Moosjunges mit tollpatschigen, kleinen Schritten auf sie zu getapst kam. Ihre Schnurrhaare zuckten amüsiert bei dem Anblick. Sie unterdrückte ein gähnen. Die Geburt war anstrengend gewesen und hatte an ihren Kräften gezerrt, ein bisschen Schlaf würde ihr nicht schaden. Andererseits wollte sie ihre Jungen nicht aus den Augen lassen und sie genoss die Zeit mit Eichenlaub.

Feuerhieb
Der Kater sah zu Maskenblume, die Rabenkralle neben ihm ansprach. Er hatte sie den ganzen Tag noch nicht gesehen und wunderte sich wo sie mit ihrer Schülerin zum Kräuter sammeln gewesen war. Sie schien gar nicht traurig oder bedrückt über den Tod von Kampfstern zu sein. Klar hatte er mitbekommen das sich die beiden nie sonderlich gut verstanden hatten, aber dennoch musste sie zumindest ein wenig Bedauern verspüren oder etwa nicht? Möglicherweise hatte sie auch eine Botschaft vom SternenClan bekommen, der seinen Tod voraus sagte weshalb sie nun so gefasst war. "Du solltest dich ein wenig ausruhen, wenn Maskenblume dich behandelt hat", meinte er an Rabenkralle gewandt. "Wenn Schattenmond bis dahin noch nicht die Zeremonie begonnen hat..", er ließ seinen Blick kurz über die Lichtung schweifen, um sich zu vergwissern das sich vermutlich noch nicht alle Katzen im Lager befanden und sie noch etwas warten mussten, "..dann werde ich dich aufwecken. Oder Dunkelstreif wird das übernehmen."
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 10 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 10 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 10 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 10 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 10 EmptySa Mai 16, 2015 4:14 pm

Honigtau
Ich schnurrte. Es war so schön die junge Familie so glücklich zu erleben " ich lass euch dann mal besser alleine" Entschuldigte ich mich. "Dir gratuliere ich natürlich auch Eichenlaub." fügte ich noch hinzu. Da ich bis jetzt ja nur Windspiel zu ihrem Nachwuchs beglückwünscht hatte. Ich lief danach los um aus der Kinderstube zu gehen. Meine Laune war nun doch deutlich besser und ich verkraftete Kampfsterns Tod auch ein wenig besser... zwar tat er mir immer noch leid aber ich musste wirklich nach vorne blicken ... Immerhin hatten wir alle ein Leben das weiter gehen musste
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Das Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 10 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 10 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Das Lager - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Das Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 10 EmptySa Mai 16, 2015 6:33 pm

// Entschuligung //

Pfirsichblüte

Sie schaut Moosjunges hinterher und schnurrt belustigt wegen dem tapsigen und etwas tollpatschigen Gang ihrer Tochter. Dann richtet sie sich auf und schüttelt sich das Moos was sich in ihrem langen Fell und geht zu Windspiel. "Windspiel könntest du bitte kurz auf Moosjunges auf passen? Ich möchte mir etwas Frischbeute holen" sagt sie und verlässt die Kinderstube. Auf dem Weg zum Frischbeutehaufen sieht sie Mondpfote vor dem Schühlerbau sitzen und überlegt kurz ob sie mit ihr reden soll. Sie setzt ihren Weg vort und holt sich ein Eichhörnen und lauft zurück zur Kinderstube

Mondpfote

Bebochtet Pfirsichblüte und erninnert sich an ihre schöne Zeit in der Kinderstube bevor ihre Brüder auf einander los gingen. Sie schüttelt den Kopf und steht langsam auf und geht rüber zu Kriegerbau wo sie ihren Mentor Sturmfeder gesehen hat. Sie putzt sich noch mal durch ihr hellbraunes Fell, was etwas zerzaust ist. So kann ich doch nicht zu Sturmfeder gehen denkt sie sich und läuft dann auf Sturmfeder zu. " Hallo Sturmfeder. Was machen wir heute?", fragt sie freundlich
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 10 EmptySa Mai 16, 2015 6:52 pm

Moosjunges
Post: 3


Stolpernd kam die kleine Kätzin bei Windspiel und Eichenlaub an, sie hielt etwas Abstand vor den Jungen. Mit großen Augen beobachtete sie, man sah ihr ihre Faszination an. > Ob ich auch mal so klein war? Bestimmt nicht.< , dachte Moosjunges, während sie ihren Kopf nach vorne streckte, um die Jungen besser begutachten zu können. Nach einiger Zeit langweilte sie dies aber und sie wendete sich an Windspiel. "Die könen ja gah nichts!", stellte sie leicht enttäuscht fest. "Nur krabeln und schnurren."

Sturmfeder

Sturmfeder sah auf seine Schülerin hinab. "Hallo Mondpfote." begrüßte er sie freundlich. "Schattenmond möchte den Clan bald versammelt haben, wir könnten davor aber noch kurz in die Trainingsgrube, denke ich." sprach der Krieger zögerlich. Er wollte Schattenmonds Ansprache auf keinen Fall verpassen, oder zu spät kommen. "Also los. Einen Kampftrick werde ich dir sicher schnell noch zeigen können." Ohne ein weiteres Wort zu verlieren eilte er Richtung Trainingsgrube, bevor er das Lager verlies warf er seiner Schülerin allerdings noch einen Blick zu und schnippte mit der Schweifspitze, was bedeutete das sie ihm folgen sollte.

-> Trainingsgrube

Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Das Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 10 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 10 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Das Lager - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Das Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 10 EmptySa Mai 16, 2015 7:25 pm

Mondpfote..

.. versucht ihren Mentor einzuholen und sprinnet durch das Lager und bemüt sich keinen umzulaufen was für einen Kampfzug mir Sturmfeder woll zeigen will? Ich lass mich einfach überraschen. Und was.. weiter kam sie in ihren Gedanken nicht weiter weil sie stolppert und als sie sich wieder im Gleichwicht ist, ist sie leider auch schon gegegen die Lagerwand gelaufen. Sie schüttelt sich und eilt durch den Eingang zur Traningsgrube
Lager->Traningsgrube
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 10 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 10 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 10 EmptySa Mai 16, 2015 7:47 pm

Windspiel
Sie sah Pfirsichblüte nach, die ohne ihre Zustimmung aus der Kinderstube gegangen war. Natürlich hätte sie ihre Hilfe nicht ausgeschlagen, denn sie mochte Junge sehr. Auch Honigtau hatte sich von ihnen verabschiedet. Jetzt waren nur noch Eichenlaub, die Jungen und sie in der Kinderstube. Sie zuckte leicht amüsiert mit der Schweifspitze und sah Moosjunges an. "Bald werden sie mit dir spielen können", beschwichtigte sie das neugierige Junge.

Erwähnt: Pfirsichblüte, Honigtau, Eichenlaub
Angesprochen Moosjunges
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Das Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Das Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 10 EmptySa Mai 16, 2015 7:53 pm

Finsterglut
Ich schnappte nach Luft als Sandsturm mir erzählte, dass Kampfstern von einem großem Baum gestürtzt war und so alle seine Leben verloren hatte. Ich wollte es mir garnicht erst ausmalen und konnte ganz und gar sandsturms Trauer und Leiden verstehen und mitemfinden. "Er wird ganz bestimmt seinen Frieden finden, Sandsturm...", konnte ich gerade noch so aus mir herausbringen. Ich starrte auf den Leichnam unseres Anführers und musste mih zusammenreißen, immerhin würde die Welt sich auch ohne Kampfstern weiterdrehen.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 10 EmptySa Mai 16, 2015 7:56 pm

Moosjunges
Post: 4


Die kleine Kätzin zuckte ungeduldig mit der Schweifspitze. "Wid es lange dauern?" fragte sie, mit gespitzten Ohren. Langsam wurde ihr die Kinderstube zu klein, das merkte man. Bald wäre sie sicher so weit das sie das erste Mal den sicheren Bau verlassen durfte. Sie hatte sich schon als sie jünger war schon mal daran versucht, sich aus der Kinderstube zu schleichen, doch dies war gescheitert. Nun blickten ihre großen Augen Windspiel an, auf eine Antwort wartend.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Das Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 10 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 10 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Das Lager - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Das Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 10 EmptySa Mai 16, 2015 8:06 pm

Pfirsichblüte

Sie kommt in die Kinderstube mit dem Eichörnchen im Maul und legt das Eichörnchen neben das Nest von Windspiel "Tit mir leid das ich nicht auf deine Antwort gewartet habe. sagt sie bedrückt "Willst du etwas von dem Eichörnchen ab haben? Es ist groß genug das wir beide da von sat werden" sagt sie jetzt etwas frölicher und schaut sich freuntlich an. Dann wander ihr Blick langsamm auf die Jungen von Windspiel und sie muss sich ein schnurren verkeifen Die sind einfach so niedlich
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 10 EmptySa Mai 16, 2015 8:13 pm

//bitte immer markieren wenn du dir eine Beute vom Frischbeutehaufen nimmst, damit Geisterdrache das aktualisieren kann :3 //
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Das Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 10 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 10 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Das Lager - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Das Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 10 EmptySa Mai 16, 2015 8:25 pm

// Oke mach ich nextes mal//
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 10 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 10 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 10 EmptySa Mai 16, 2015 8:30 pm

Windspiel
Sie schüttelte den Kopf und sah auf das Eichhörnchen von Pfirsichblüte. "Ich habe keinen Hunger, danke." Sie hatte keine Kraft die Kätzin anzuschnauzen, noch wollte sie ihr böse sein da sie so freundlich war und ihr etwas von der Frischbeute angeboten hatte. Dann wand sie sich wieder schnurrend an Moosjunges: "Du wirst dich noch eine Weile gedulden müssen. Aber die Zeit verfliegt schneller als du denkst."
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 10 EmptySa Mai 16, 2015 8:39 pm

Moosjunges
Post: 5


Die kleine Kätzin riss ihr Maul zu einem ausgiebigen Gähnen auf. Blinzelnd blickte sie in die Richtung vom Ausgang der Kinderstube. "Werde ich ihnen wenn sie so weit sind das Lager zeigen können?" fragte sie, nun hatte sie sich wieder Windspiel zugewand. Man merkte ihr ihre Müdigkeit an, odch sie selbst wollte nicht zugeben das sie Müde geworden war. > Ich will endlich die anderen großen Katzen sehen. Die dürfen bestimmt ganz lange wach bleiben. <, überlegte Moosjunges.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Das Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 10 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 10 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Das Lager - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Das Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 10 EmptySa Mai 16, 2015 8:50 pm

Pfirsichblüte

Sie schaut zu iher Tochter Moosjunges und fängt an belustigt an zu schnurren. Die Kinderstube wird langsamm zu klein für sie sie seufst "Moosjunges was hälst du davon wenn wir beide kurz zusammen aus der Kinderstube in den Rest des Lagers gehen und du dich ein wenig umsiehst? sie leckt ein paar mal zertlich über das Fell von Moosjunges. Dann nahm sie einen Bissen von dem Eichörnchen
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 10 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 10 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 10 EmptySa Mai 16, 2015 9:02 pm

Windspiel
Sie nickte. "Ja, dann kannst du sie im Lager herumführen", miaute sie an Moosjunges gewandt. Die kleine Kätzin schien müde zu sein.. war ja auch kein Wunder, da es bereits dämmerte. Pfirsichblüte schlug ihr gerade vor sie im Lager herum zu führen. Wurde auch langsam Zeit, dachte sie sich. Moosjunges war inzwischen schon ziemlich groß geworden und würde vermutlich bald in den Schülerbau ziehen. Da fiel ihr ein das Kampfstern wohl noch immer auf der Lichtung liegen würde.. Was würde Moosjunges da denken? "Pfirsichblüte, vielleicht solltest du Moosjunges erst morgen früh das Lager zeigen..", meinte sie. Es konnte auch gut sein das draußen noch immer Aufruhr wegen dem Tod von Kampfstern herrschte
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 10 EmptySa Mai 16, 2015 9:08 pm

Moosjunges
Post: 6


Viel zu schnell fuhr sie zu ihrer Mutter herum, so das sie ins taumeln geriet. Mit großen Augen, gespitzten Ohren und vor Aufregung zuckendem Schweif blickte sie Pfirsichblüte an. "Wirklich?!" miaute sie fröhlich, es schien als währe alle Müdigkeit von ihr gewichen. Endlich durfte sie hinaus! Die kleine Kätzin wirkte einen Moment so, als würde sie nicht so recht glauben was ihre Mutter gerade gesagt hatte. > Dann werde ich endlich die ganzen Krieger sehen! Vielleicht spielen sie sogar mit mir, oder zeigen mir Kampftricks. <, hoffte sie, insgeheim malte sie sich schon die wildesten Abenteuer aus, die sie erleben würde. Es hätte nicht viel gefehlt und Moosjunges wäre gleich davon gerannt, nach draußen, doch sie beschloss lieber auf ihre Mutter zu warten. Aufgeregt zuckte nun ihre Schweifspitze, Moosjunges lief in tapsigen Schritten auf den Ausgang zu, blieb jedoch kurz davor dann stehen. Dann schließlich als Windspiel zu sprechen begann guckte sie ihre Mutter bittend an. "Aber heute ist doch so ein schöner Tag!" maiute sie bittend, fast schon flehend. Das Windspiel ihr gestattet hatte ihre Jungen irgendwann herum zu führen freute sie, aber nun war sie mehr darauf fokkussiert selbst nach draußen zu dürften. "Bitte, bitte, bitte!"

//musste den Post editieren weil Windspiel gepostet hat x3 //
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Das Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 10 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 10 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Das Lager - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Das Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 10 EmptySa Mai 16, 2015 9:57 pm

Pfirsichblüte

"Dann komm!" sagt sie freutlich aber denoch fordernt zu ihrer Tochter Moosjunges und stupst sie sanft zu Ausgang So schnell kanns gehen. Sie wird immer großer bald wird auch schon schühlerin. Ich hoffe sie bekommt einen guten Metor leicht gedanken verloren blickt sie gerade aus und beachtet ihre Umwelt nicht mehr. Mmmm.... Was soll ich Moosjunges bloß als erstes zeigen? Wenn soll ich ihr vorstehllen und wen erst mal nicht? sie schüttelt ein mal ihren Kopf um die gedanken los zu werden
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Das Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Das Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 10 EmptySa Mai 16, 2015 10:16 pm

Finsterglut
Ich rappelte mich langsam auf und hielt meinen Blick noch einige Herzschläge an Kampfstern geheftet, wandt mich dann aber wieder dem Ablauf im Lager zu. Während wir aud Patrouille waren muss sich viel verändert haben.. So schnell! dachte ich leicht entrüstet und sah wie Pfirsichblüte ein Junges Richtung Kinderstubenausgang stupste. Wie putzig.. Gut zu wissen, dass alles schon wieder zur Normalität zurückkehrt.. dachte ich und sprang den beiden entgegen. "Hallo Pfirsichblüte, ist das dein Junges? Ich habe nicht viel von dem Geschehen, während wir auf Patrouile waren, mitbekommen...",miaute ich. "Und wer bist du?", miaute ich schnurrend. Auch wenn ich keine Jungen mochte, könnte ich einem Jungen niemals böse sein oder mich gegenüber diesem ungerecht verhalten.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte
Das Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» Lager NachtClan
» Ehemaliges Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: