Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Rattenpfote's Geschichte Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Rattenpfote's Geschichte Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Rattenpfote's Geschichte Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Rattenpfote's Geschichte Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Rattenpfote's Geschichte Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Rattenpfote's Geschichte Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Rattenpfote's Geschichte Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Rattenpfote's Geschichte Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Rattenpfote's Geschichte Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Rattenpfote's Geschichte Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Rattenpfote's Geschichte Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Rattenpfote's Geschichte Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Rattenpfote's Geschichte Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Rattenpfote's Geschichte Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Rattenpfote's Geschichte Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Rattenpfote's Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Rattenpfote's Geschichte 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Rattenpfote's Geschichte H7blhxm9 Dein erster Charakter
Rattenpfote's Geschichte Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Rattenpfote's Geschichte Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Rattenpfote's Geschichte Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Rattenpfote's Geschichte Empty
BeitragThema: Rattenpfote's Geschichte   Rattenpfote's Geschichte EmptyMi Sep 17, 2014 11:45 pm

Hallo, ich habe mich heute dazu entschieden die Geschichte meines OC's Rattenpfote niederzuschreiben. Die Geschichte spielt weit in der Vergangenheit der Warrior Cats Bücher, es werden also keine bekannte Charakteren aus den Büchern vorkommen.

Prolog:
Es war ein kalter und regnerischer Tag gewesen, erschöpft und völlig durchnässt trat Schattenjäger ins Lager. Er kam gerade von der Jagt, erschöpft trug er seine Beute auf den Frischbeutehaufen. Hungrig nahm sich eine saftige Wühlmaus, ihm lief bei dem Gedanken an das zarte saftige Fleisch das Wasser im Mund zusammen, doch diese Maus war nicht für ihn bestimmt. Schattenjäger trottete zur Kinderstube. "Hallo Grauschimmer." begrüßte er die hübsche Königinn freundlich und legte ihr die Wühlmaus vor die Pfoten. Grauschimmer bedankte sich nickend und begann zu hungrig zu fressen. Hinter ihr regte sich etwas, drei winzige Katzenjungen drängten sich ian das warme Fell ihrer Mutter. "Wie geht es deinen Jungen?" Fragte Schattenjäger, seine Ohren zuckten nervös. Grauschimmer blickte auf. "Es geht ihnen gut." miaute sie. Nach einer kurzen Pause fügte sie hinzu "dein Junges entwickelt sich gut, bald wird es seine Augen öffnen." miaute sie schließlich und dann fügte sie noch hinzu "gib dem kleinen keine Schuld für den Tod seiner Mutter." Schattenjäger linste an Grauschimmer vorbei um einen Blick auf seinen Sohn zu erhaschen Rattenjunges.... Er würde zusammen mit Grauschimmers anderen Jungesn aufwachsen.

Kapitel 1
"Runter von mir du dämliche Fellkugel!" fauchte das grau getigerte Junge. "Niemas du bist Krähenfraß!" knurrte das schneeweisse Junge das das grau getigerte zu Boden drückte. "Das ergibt keinen Sinn, Eisjunges." mischte sich ein feuerrot getigertes Junge ein "Warum greifst du Krähenfraß an?". Eisjunges blickte Flammenjunges mit weit aufgerissenen Augen an. Diesen Moment der Unaufmerksamkeit nutzte das grau getigerte um sich aus Eisjunges griff zu winden. Verärgert schüttelte er sich den Dreck aus dem Fell, stolz reckte er seinen Kopf in die höhe "Eines Tages werde ich der beste Krieger sein!" miaute er wichtigtuerisch "Dann müsst ihr auf mich hören!". Seine Schwestern wechselten belustigte Blicke "Oh Rattenjunges, du wirst niemals der beste Krieger." behauptete Eisjunges "Der werd nehmlich ich!" fügte sie dann frech schnurrend hinzu. Rattenjunges wollte das nicht auf ihm sitzen lassen, spielerisch fauchend stürzte er sich auf Eisjunges. Flammenjunges kehrte den beiden entnervt den Rücken. Das die auch immer kämpfen müssen. Flammenjunges begann gerade ihr Fell zu putzen, da hörte sie ein schrilles Quicken von Eisjunges. Erschrocken sprang Flammenjunges auf und drehte sich zu den beiden um. Blut rann aus einem Riss in Eisjunges Ohr und befleckte ihr weisses Fell. "Da... Das wollte ich nicht..." stotterte Rattenjunges, man konnte die Schuldgefühle und die Besorgniss aus seiner Stimme heraushören. Flammenjunges zögerte nicht, schnell lief sie Grauschimmer in die Kinderstube "Eisjunges und Rattenjunges haben gekämpft, Eisjunges ist verletzt!" brachte sie keuchend hervor. Sofort sprang Grauschimmer au und eilte zu Eisjunge. "Komm, wir bringen dich zu Eulenschrei." miaute sie dem wimmernden Kätzchen tröstend zu und leckte ihr über die Schulter. Bevor sie sich jedoch mit Eisjunges auf den Weg zur Heilerin machte, warf sie Rattenjunges noch einen strafenden Blick zu. Dies war nicht das erste mal das er beim spielen ausversehen eine seiner Schwestern verletzte.

"Es war doch keine Absicht!" protestierte Rattenjunges. "Das ist nicht das erste mal das sowas passiert! Langsam glaube ich dir das nicht mehr." fauchte Grauschimmer ihn böse an. "Du hast Flammenjunges fast ein Auge ausgekratzt." Rattenjunges duckte sich tief in die warme Moospolster der Kinderstube. "Ich werde mit Fuchsstern reden das du morgen nicht mit Flammenjunges und Eisjunges zum Schüler ernannt wirst." Rattenjunges unterdrückte ein fauchen. Das ist doch ungerecht! Grauschimmer spürte seinen Ärger, trotzdem kehrte sie ihm den Rücken und lief Zielstrebig auf Fuchsstern zu, die sich gerade eine Maus vom Frischbeutehaufen genommen hatte.
"Ich muss mit dir über Rattenjunges reden." begann Grauschimmer, nach dem sie die Anführerin mit einem respektvollen Nicken begrüßt hatte.
"Das Trifft sich gut. Ich wollte mit dir nehmlich noch mal über die zukünftigen Mentoren deiner Jungen sprechen." miaute Fuchsstern, sie warf der Maus die nun zwischen ihren Pfoten lag, einen hungrigen Blick zu.
"Ich möchte nicht das er Morgen mit den seinen Schwestern zum Schüler ernannt wird." sprach Grauschimmer und da Fuchsstern ihr daraufhin einen erstaunten Blick zuwarf fügte sie noch hinzu "Er hat heute Flammenjunges beim spielen verletzt, sie hat fast ein Auge wegen ihm verlohren!"
Fuchsstern zuckte mit dem linken Ohr "Das ist mir nicht entgangen, aber es ist auch nichts ungewöhnliches dabei. Jungen verletzen sich halt ab und zu beim spielen, das ist doch aber in Rattenjunges Fall eher ein Zeichen dafür das er ein Schüler werden sollte. Er ist so aufgeweckt, lebhaft und neugierig, das Lager alleine reicht ihm nicht mehr."
Der Duft der Maus stieg Fuchstern in die Nase und ihr lief das Wasser im Maul zusammen. Sie war gerade von der Morgenpartrullie gekommen und war seit dem noch nicht dazu gekommen etwas zu essen.
"Du sagst das so leicht, aber es passiert bei Rattenjunges häufiger wie bei anderen Jungen. Erst ist es bei ihm nur ein Spiel dann wird er wütend und aus dem Spaß wird Ernst." warf Grauschimmer besorgt ein.
"Nun gut, ich werde ihn nicht ernennen, wenn du denkst das er noch nicht bereit dafür ist." entschied Fuchsstern.
Dankbar nickte Grauschimmer der rotbraunen Anführerin zu. Diese begann nun endlich die Maus zu verschlingen.
"Eisjunges Mentor wird übrigens Schattenjäger werden, bei Flammenjunges habe ich gedacht das Hasenpelz die Chance bekommen sollte sie zu trainieren." informierte Fuchsstern Grauschimmer zwischen zwei Bissen.
"Wann soll ich es ihm sagen?" fragte diese anschließen, diese Frage beschäftigte sie schon lange.
"Du meinst das du nicht Rattenjunges richtige Mutter bist? Das musst du selbst entscheiden, aber ich denke das er dich wenn du es ihm bald sagst trotzdem noch als seine Mutter betrachten wird. Je länger du damit wartest desto Problematischer wird es." Fuchsstern kaute weiter ein einem Stück Maus, Grauschimmer nickte ihr dankend zu und entschloss Fuchsstern nun in Ruhe fressen zu lassen.

Rattenjunges lag resigniert zwischen der Moospolster. Das ist doch keine Absicht gewesen. Er versuchte sich daran zu erinnern wie genau es geschehen war. Wir hatten gespielt das wir Krieger sind aus feindlichen Clans. Rattenjunges schlang seinen Schweif um seine Pfoten. Dann hab ich Flammenjunges angegriffen, sie hat mich einen dummen Haufen Mäusedreck genannt. Rattenjunges fröstelte. Ich kann mich an nichts weiter erinnern. Das kann doch nicht sein. Ich würde Flammenjunges doch niemals mit absicht verletzen!


Fortsetzung Folgt (:
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Jasminblüte
Jasminblüte
ehemaliger Admin
Anzahl der Beiträge : 278
Ort : Hinter dir, wenn es dunkel ist O_O
Rattenpfote's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Rattenpfote's Geschichte   Rattenpfote's Geschichte EmptyMo Sep 29, 2014 3:39 pm

So, erst mal:
ich finde die Geschichte gut geschrieben, jedoch habe ich ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler entdeckt ;3
Sonst habe ich nichts zu bemängeln, außer halt die paar Rechtschreibfehler ^^

Liebe Grüße:
Schnuppe~
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Rattenpfote's Geschichte 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Rattenpfote's Geschichte H7blhxm9 Dein erster Charakter
Rattenpfote's Geschichte Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Rattenpfote's Geschichte Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Rattenpfote's Geschichte Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Rattenpfote's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Rattenpfote's Geschichte   Rattenpfote's Geschichte EmptyDi Sep 30, 2014 12:59 am

Danke :3

Mimimi, du weisst doch das ich die mir Absicht einbaue um zu sehen wer mich Verbessert x3 Steht zu mindest in dem anderen Forum in meiner Signatur ^.^
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gast
Anonymous
Gast
Rattenpfote's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Rattenpfote's Geschichte   Rattenpfote's Geschichte EmptyMo Nov 10, 2014 2:48 pm

Ich finde auch, dass das eine gut geschriebene Geschichte ist, und da sind wirklich Grammatik- und Rechtschreibfehler.
Ansonsten ist die Geschichte wirklich gut. Nur Rattenjunges tut mir ein bisschen leid...
Bitte schreib weiter, wenn du kannst. Ich Freu mich schon auf die Fortsetzung! :)
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Rattenpfote's Geschichte Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Rattenpfote's Geschichte Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Rattenpfote's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Rattenpfote's Geschichte   Rattenpfote's Geschichte EmptySa Jan 03, 2015 11:19 pm

Ja ich bin ein sehr sehr großer Kritiker, finde das aber nicht zu übertrieben und gut umgesetzt. Auch nicht zu gehetzt-.... So eine Info ist wirklich gut für micht... Zumal ich ja jetzt Rattenpfotes Mentorin bin quasi über Nacht und mir das hilft...denn ich denke es ist ja der Rattenpfote im Clan...VG
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Rattenpfote's Geschichte 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Rattenpfote's Geschichte H7blhxm9 Dein erster Charakter
Rattenpfote's Geschichte Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Rattenpfote's Geschichte 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Rattenpfote's Geschichte A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Rattenpfote's Geschichte Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Rattenpfote's Geschichte Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Rattenpfote's Geschichte Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Rattenpfote's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Rattenpfote's Geschichte   Rattenpfote's Geschichte EmptySo Jan 04, 2015 6:52 am

Ohje ja der arme Rattenpfote x.x ich hatte noch gehofft das fuchsstern ihn trotzdem ernennt :D aber naja. Auf jedenfall richtig gute Geschichte^^ du musst weiter schreiben wenn du zeit hast
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Rattenpfote's Geschichte 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Rattenpfote's Geschichte H7blhxm9 Dein erster Charakter
Rattenpfote's Geschichte Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Rattenpfote's Geschichte Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Rattenpfote's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Rattenpfote's Geschichte   Rattenpfote's Geschichte EmptyDo Apr 02, 2015 8:59 am

ICH FINS WIRKLICH SCHÖN GESCHRIEBEN, ICH HOFFE DIE FORTSETZUNG KOMMT BALT :)
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Rattenpfote's Geschichte 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Rattenpfote's Geschichte H7blhxm9 Dein erster Charakter
Rattenpfote's Geschichte Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Rattenpfote's Geschichte Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Rattenpfote's Geschichte Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Rattenpfote's Geschichte Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Rattenpfote's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Rattenpfote's Geschichte   Rattenpfote's Geschichte EmptyDo Apr 02, 2015 11:47 am

Die Geschichte ist mega gut. Die gefählt mir noch besser als die Warrior Cats Bücher zusammen

LG Puma
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte
Rattenpfote's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Rattenpfote's Geschichte   Rattenpfote's Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Rattenpfote's Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Geschichte von Sol
» Die verrückteste Geschichte EVER *0*
»  ~Brombeerstern's Geschichte~
» Eine...mal etwas traurige Geschichte.
» Lebe die Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Kreative Pfoten :: » Geschichten-
Gehe zu: