Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Die verrückteste Geschichte EVER *0* Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Die verrückteste Geschichte EVER *0* Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Die verrückteste Geschichte EVER *0* Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Die verrückteste Geschichte EVER *0* Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Die verrückteste Geschichte EVER *0* Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Die verrückteste Geschichte EVER *0* Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Die verrückteste Geschichte EVER *0* Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Die verrückteste Geschichte EVER *0* Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Die verrückteste Geschichte EVER *0* Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Die verrückteste Geschichte EVER *0* Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Die verrückteste Geschichte EVER *0* Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Die verrückteste Geschichte EVER *0* Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Die verrückteste Geschichte EVER *0* Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Die verrückteste Geschichte EVER *0* Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Die verrückteste Geschichte EVER *0* Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Die verrückteste Geschichte EVER *0*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jasminblüte
Jasminblüte
ehemaliger Admin
Anzahl der Beiträge : 278
Ort : Hinter dir, wenn es dunkel ist O_O
Die verrückteste Geschichte EVER *0* Empty
BeitragThema: Die verrückteste Geschichte EVER *0*   Die verrückteste Geschichte EVER *0* EmptyMo Sep 29, 2014 10:23 pm

Es war ein mal ein verrücktes, Jeff The Killer, Anime(und die tollem Anime Jungs *-*) und Romanzen liebendes Mädchen, das um 22 Uhr an ihrem Handy eine Geschichte schreiben wollte. Eigentlich sollte sie schon schlafen und so wurde daraus:
Die verrückteste Geschichte EVER *0*
Wie es weiter geht? Seht/lest  ihr später, das war nur ein verrückter Prolog x3


Kapitel 1:
Ich lief wieder einmal mit Akise Aru, Jeff The Killer, N (aus Pokémon <3) und L (aus Death Note) und Senji/Crow (aus Deadman Wonderland), die alle meine Freunde(und zwar Romantische Freunde) waren durch eine hübsche Welt aus blauer Zuckerwatte und grünem Wackelpudding. Zudem gab es Gras und so Zeugs und den Himmel. Wir liefen so in einem Romantischen Spaziergang und da kam ein Pinkes Wattemonster. Ich schlug es nieder und wir liefen weiter. Dann-...
wachte ich auf. Na toll...Schon wieder nur ein Traum -.-, dachte ich angenervt und bekam Hunger. Also ging ich die Treppe runter, in die Küche und zum Kühlschrank. Dort holte ich mir Wackelpudding raus. Diesen aß ich dann, während ich leicht gelangweilt aus dem Fenster der Küche starrte. Dem Fenster gegenüber war etwas weiter weg das Nachbars-von gegenüber-haus. Es stand vor einem Hang und auf dem Hang stand die Hässlichste Vogelscheue der Welt, deren Kopf aus einem eingeschrumpelten Ballon bestand und...bei der mir schlecht wurde. Also wandte ich meinen Blick aus blau-grauen Augen ab und sah irgendwo anders hin. Als ich eine mikroskopisch kleine, super gefährliche, Killer Spinne entdeckte, schrie ich dank meiner Spinnenphobie, schmiss einen Teller auf das Monster und rannte-den Wackelpudding mit meinem Leben beschützend-aus der gefährlichen Küche.  


Kapitel zwei:
Nach dem Spinnenangriff hatte ich mich in meinem Zimmer eingeschlossen und aus versehen ein bisschen Wackelpudding auf der weißen Bettdecke mit kleinen Hündchen drauf. Mit einem entnervten seufzen wischte ich das wackelnde, glibbrige Zeugs von der Bettdecke. Mein Hund kam zu mir und bettelte mich mit seinen Augen an, ihm Wackelpudding zu geben, doch ich schnaubte nur und ging langsam und vorsichtig zur Küche, immer nach der Killerspinne Ausschau haltend. Als ich sicher war, dass sie nicht da war, warf ich den Leeren Becher in den Müll und ging zurück zu meinem Zimmer. Dort träumte ich wieder mal meine Tagträume~



Fortsetzung folgt~ *lach*


Zuletzt von Sternschnuppe am Mi Okt 01, 2014 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Die verrückteste Geschichte EVER *0* 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Die verrückteste Geschichte EVER *0* H7blhxm9 Dein erster Charakter
Die verrückteste Geschichte EVER *0* Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Die verrückteste Geschichte EVER *0* Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Die verrückteste Geschichte EVER *0* Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Die verrückteste Geschichte EVER *0* Empty
BeitragThema: Re: Die verrückteste Geschichte EVER *0*   Die verrückteste Geschichte EVER *0* EmptyDi Sep 30, 2014 1:03 am

Ich lese nur Jeff the Killer und will mehr hören x3

Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Jasminblüte
Jasminblüte
ehemaliger Admin
Anzahl der Beiträge : 278
Ort : Hinter dir, wenn es dunkel ist O_O
Die verrückteste Geschichte EVER *0* Empty
BeitragThema: Re: Die verrückteste Geschichte EVER *0*   Die verrückteste Geschichte EVER *0* EmptyDi Sep 30, 2014 1:30 pm

So, nun ist das erste Kapitel draußen ^.^
Verrückt wie ich x3
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Die verrückteste Geschichte EVER *0* 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Die verrückteste Geschichte EVER *0* H7blhxm9 Dein erster Charakter
Die verrückteste Geschichte EVER *0* Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Die verrückteste Geschichte EVER *0* Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Die verrückteste Geschichte EVER *0* Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Die verrückteste Geschichte EVER *0* Empty
BeitragThema: Re: Die verrückteste Geschichte EVER *0*   Die verrückteste Geschichte EVER *0* EmptyDi Sep 30, 2014 8:12 pm

Sehr Amüsant ist es bis jetzt und sehr anschaulich geschrieben ^.^ Ich verstehe nur nicht so recht warum einem bei einem eingeschrumpelten Ballon schlecht wird.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Jasminblüte
Jasminblüte
ehemaliger Admin
Anzahl der Beiträge : 278
Ort : Hinter dir, wenn es dunkel ist O_O
Die verrückteste Geschichte EVER *0* Empty
BeitragThema: Re: Die verrückteste Geschichte EVER *0*   Die verrückteste Geschichte EVER *0* EmptyMi Okt 01, 2014 1:38 pm

Das mit dem Schlecht werden liegt an der Verrücktheit des Charakters x'3
Das Nächste 'Kapitel' ist bald draußen~
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Die verrückteste Geschichte EVER *0* 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Die verrückteste Geschichte EVER *0* H7blhxm9 Dein erster Charakter
Die verrückteste Geschichte EVER *0* Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Die verrückteste Geschichte EVER *0* Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Die verrückteste Geschichte EVER *0* Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Die verrückteste Geschichte EVER *0* Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Die verrückteste Geschichte EVER *0* Empty
BeitragThema: Re: Die verrückteste Geschichte EVER *0*   Die verrückteste Geschichte EVER *0* EmptyFr Jul 31, 2015 12:14 am

Interresante Story hats du dir audgedacht die gefählt mir sehr gut
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte
Die verrückteste Geschichte EVER *0* Empty
BeitragThema: Re: Die verrückteste Geschichte EVER *0*   Die verrückteste Geschichte EVER *0* Empty

Nach oben Nach unten
 
Die verrückteste Geschichte EVER *0*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Geschichte von Sol
» Die unendliche Geschichte
» Rattenpfote's Geschichte
»  ~Brombeerstern's Geschichte~
» LEBE die GESCHICHTE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Kreative Pfoten :: » Geschichten-
Gehe zu: