Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Milanpfote - Schüler  Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Milanpfote - Schüler  Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Milanpfote - Schüler  Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Milanpfote - Schüler  Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Milanpfote - Schüler  Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Milanpfote - Schüler  Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Milanpfote - Schüler  Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Milanpfote - Schüler  Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Milanpfote - Schüler  Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Milanpfote - Schüler  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Milanpfote - Schüler  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Milanpfote - Schüler  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Milanpfote - Schüler  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Milanpfote - Schüler  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Milanpfote - Schüler  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Milanpfote - Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vale
Vale
Junges
Abzeichen :

Milanpfote - Schüler  H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 52
Ort : Asgaard; SHIELD
Milanpfote - Schüler  Empty
BeitragThema: Milanpfote - Schüler    Milanpfote - Schüler  EmptyMo Aug 10, 2015 10:28 pm


Milanpfote

Katzeninfo
Charaktersatz;; wie “Maybe this time... maybe I could see the thruth.
Name: Mein Name ist Milanpfote, was soll die blöde Fragerei?
Geschlecht: Ich bin natürlich männlich ♂
Alter: Hach, wenn du alles so genau wissen willst...13 Monde bin ich auf der Welt.
Clan: Natürlich der NachtClan!
Rang Immer noch Schüler, aber bald Krieger.


Mein Aussehen
Do not be mistaken by my outer

Aussehen: Ey sag mal, bist du blind oder was? Ich bin ein normal großer, schlanker Kater, mit langen Beinen. Sie sind sehr kräftig, da ich ein Ass im Rennen bin, wie überall anderes übrigens auch. Mein Kopf hat eine runde Form, zu der meine Ohren perfekt passen. Meine Schnurrhaare sind etwas länger als gewöhnlich und weiß. Meine, übrigens sehr gute, Nase hat einen dunkelrosafrabenen Ton, der an den Rändern ins Schwarze übergeht, was mit meiner Fellfarbe harmoniert. Cooles Wort übrigens, dieses 'harmoniert'. Muss ich mir merken...Ok, weiter in Text. Mein Fell ist braun-grau mit schwarzen Streifen, am Bauch wird es dann eher rötlich. Meine Pfoten sind alle gänzlich schwarz, in ihnen ruhen lange, scharfe Krallen. Meine Krallen sind länger als gewöhnlich, aber das stört mich nicht im geringsten. Im Gegenteil ich liebe es sogar.
Augenfarbe: Meine Augen haben einen dunkelgelben Ton, der zusammen mit meinem Fell perfekt harmoniert.



Familie
What can I do without you guys only?

Mutter: Mom ist abgereckt. Schade eigentlich, ich hatte sie echt gern.
Schleierfall # tot # an Fuchsangiff gestorben
Vater: Mein Vater? Ein A********
Eschenpelz # ubk. # lebt als Streuner
Geschwister: Hab ich keine, ist aber auch besser so.
Gefährte: Ich würd den Teufel tun! (Play/PN)
Junge: Uwäh, ich hasse Junge!
Mentor: Brauch ich eigentlich nicht, aber wenn es sein muss... GESUCHT
Schüler: Später ganz sicher!


Charakter
Not my outer, but it tells how I really am!

Charakter: Mein Charakter? Musst du denn alles wissen...hm, nun gut. Ich bin ein Sturkopf, der immer das kriegen will, was er will, wann er es will und wie er es will. Das sagen zumindest alle anderen. Kein Plan was die haben... Ich bin ein sehr direkter Kater und scheue den Kampf nicht. Im Gegenteil, ich liebe ihn sogar. Alle anderen meinen ich wäre ein Angeber, aber von was haben die denn schon ne Ahnung! Ich bin halt einfach besser, weil ich mehr trainiere, aber das wollen die ja nicht einsehen. Im Inneren meines Herzens jedoch bin ich sehr feinfühlig, was ich mit meiner schroffen Art nur zu schützen versuche. Ich kann viel einstecken, aber wenn es richtig tief trifft, dann drehe ich schonmal am Rad. Ich unterhalte mich unglaublich...nicht gern mit Katzen anderer Clans oder...wäh...diesen Streunern. Mit denen schon garnicht! Die meisten meiner Clankameraden meinen deshalb ich sei, "respektlos" und "unerzogen". Pah, die kommen nur nicht mit meiner scharfen Zunge klar, so siehts aus! Ich bin ein sehr ehrgeiziger loyaler Kater, wobei sich mein Ehrgeiz drauf beschränkt meinem Clan bestmöglich zu dienen. Wer würde schon etwas anderes wollen, außer der größte Krieger zu sein der jemals gelebt hat...

Stärken: Ich kann gut rennen. Ich bin dabei sehr ausdauern und auch schnell. Ich bin ein guter Jäger, ich bin lautlos und geschickt. Meine Krallen sind scharf, deswegen bin ich auch ein guter Kämpfer. Ich bin schnell und wendig, was hast du denn gedacht?!
+ schnell rennen
+ Ausdauer
+ jagen
+ kämpfen
+ Wendigkeit
Schwächen:Ich kann alles! Bist du taub oder was?!?
(Milanpfote ist ein schlechter Schwimmer. Er kann sich nicht richtig über Wasser halten. Mit seinen langen Krallen verletzt er auch öfters andere, ohne es zu wollen. Außerdem ist er auf dem linken Auge kurzsichtig, was er aber nie jemandem sagen würde. Seine vorlaute Art kommt ihm auch nicht immer zugute, da sie bei den meisten Katzen nicht gut ankommt. )
- schwimmen
- lange Krallen
- auf dem linken Auge kurzsichtig
- vorlaut
-
Vorlieben: Ich gehe gern jagen, ich geniesse dann die Ruhe und ich bin mir selbst mehr als genug. Auch der Kampf ist eins der Dinge die ich gerne ausübe, egal ob jetzt nun Tranig oder in echt. Die Blattgrüne ist meine liebste Jahreszeit, da ist es immer schön warm und gemütlich, und die Beute läuft einem immer direkt in die Pfoten. Auch das diskutieren mit anderen Katzen macht mir viel Spaß, egal um wen es sich da handelt. Auch treibe ich mich gern nachts herum. Dort ist es ruhig und nichts und niemand kommt uns stört mich. Außerdem, was bei Nacht geschieht, sieht kaum jemand...
# jagen
# kämpfen
# die Blattgrüne
# diskutieren
# die Nacht
Abneigungen: Streuner hasste ich wie die Pest. Wenn ich dieses Wort schon höre! Rumsitzen ist mir ebenfalls zuwider, dann unternehm ich halt alleine was. Und dieser blöde Regen...zum Kotzen! Der ist viel zu kalt und zu nass. EKELHAFT! Auch sind mir Regeln sehr zuwider. Natürlich befolge ich das Gesetz der Krieger, aber wenn Krieger mir Anweisungen geben, kann das durchaus schonmal zu der ein oder anderen Diskussion kommen kann. Den Blattfall kann ich genau so wenig leiden, zu kalt, zu nass, zu windig, das ist alles was man dazu sagen kann.
# Streuner
# rumsitzen
# Regen
# Regeln
# der Blattfall


Verlassene Pfotenabdrücke
That was my time, my paw prints ...

Vergangenheit: Ich wurde bereits in den besten aller Clans hineingeboren. In welchen Clan, dumme Frage, in den NachtClan natürlich! Meine Mutter hieß Schleierfall und mein Vater war der "geachtete" Krieger Eschenpelz. Wobei das geachtet, hier wohl echter der pure Sarkasmus ist. Er hat seinen Clan verlassen nur um mit einer Streunerin zusammen sein zu können. Wie abartig ist das denn bitte schön?! Ich hasse ihn, denn er ist an Tod meiner Mutter Schuld! Sie war so verrückt geworden danach ihn wieder zusehen, das sie direkt in den nächsten Fuchs rannte. Dann war aus die Maus. Was aus meinem Vater geworden ist, will und brauch ich auch gar nicht zu wissen! Der kann mir gestohlen bleiben! Nunja, all das passierte als ich bereits einige Monde Schüler war und jetzt warte ich nur noch drauf endlich ein Krieger zu werden.

Ereignisse: Tod seiner Mutter

Licht der Welt: NachtClan, Kinderstube



Inaktivität: Übernahme wenn ihn jemand möchte, ansonsten: erstmal mitschleifen, dann: Tod durch Krankheit




| © by Basic.Love and Crazy.Jo |




Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Milanpfote - Schüler  2954fc-1443022877 Der Super Keks
Milanpfote - Schüler  H7blhxm9 Dein erster Charakter
Milanpfote - Schüler  Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Milanpfote - Schüler  766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Milanpfote - Schüler  A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Milanpfote - Schüler  Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Milanpfote - Schüler  Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Milanpfote - Schüler  Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Milanpfote - Schüler  Empty
BeitragThema: Re: Milanpfote - Schüler    Milanpfote - Schüler  EmptyDi Aug 11, 2015 8:08 pm

Huhu

zum Aussehen " Ey sag mal, bist du blind oder was? " und "Cooles Wort übrigens, dieses 'harmoniert'. Muss ich mir merken.." haben im Aussehen nichts verloren, dort kommen wirklich nur die Sätze rein die das Aussehen beschreiben^^

Mentor: wir hatten uns ja auf Eissplitter geeinigt wobei ich finde Luchsfang würde eigentlich besser zu ihm passen o.o Nja können wir ja nochmal per pn klären? Dann solltest du auch Eissplitter hinein schreiben oder eben der auf den es sich geeinigt hat. Schüler ohne Mentor werden nicht angenommen

bei stärken
ich sehe jetzt zu keiner einzigen Stärke eine richtige Begründung o.o Also es soll begründet werden wieso er gut in dem und dem ist. Beim Jagen zbsp weil ich viel übung habe, oder durch meine Schnelligkeit. Vergiss nicht für jede Stärke mindestens 5 Worte zu haben, sollte auch zu erkennen sein welcher satz zu welcher Stärke gehört. usw ^^

bei Schwächen fehlt noch eine Schwäche

" Mit seinen langen Krallen verletzt er auch öfters andere, ohne es zu wollen." lange krallen zu besitzen ist keine Richtige Schwäche o.o das ist wenn dann schon eigentlich ne stärke im Kampf. Eine Schwäche sollte auch einen nachteil für die Katze mit sich bringen. Also sowas wie langsam sein, nicht klettern können, nicht schwimmen können usw ^^

vll bei kurzsichtig auch nochmal dazu schreiben wann sich das besonders zeigt bin mir da aber nicht sicher

vll Geburt und Schülerernennung noch zu Ereignissen? dürfte ja auch etwas wichtiger für ihn gewesen sein bzw etwas ereignissreiches was einmalig ist.

bei licht der Welt fehlt noch wann. Zbsp eine jahreszeit oder soetwas

das wär eigentlich so ziemlich alles^^ kannst mir dann wenn du willst ja nochmal schreiben wegen dem mentor x3 und dir beide sowohl eissplitter als auch luchsfang mal anscheun

Lg Federchen

Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Milanpfote - Schüler  Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Milanpfote - Schüler  Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Milanpfote - Schüler  Empty
BeitragThema: Re: Milanpfote - Schüler    Milanpfote - Schüler  EmptyMi Aug 12, 2015 12:23 am

Hi, hier habe ich auch noch was gefunden;)

" da ich ein Ass im Rennen bin, wie überall anderes übrigens auch." Gehört nicht ins Aussehen. Das Aussehen beschreibt das Exterieur einer Katze. Die FOrm des Körpers, die Statur, seine Farbe, die Augenfarbe, die Ohrenform ob Pinselchen oder nicht usw.

"perfekt passen" gehört daher ebenso wenig ins Aussehen, niemand ist perfekt. Daher perfekt streichen, dann passts.
"übrigens sehr gute, Nase" Die Funktionsweise der Nase gehört hier daher auch nicht hin, wie Feder schon schreibt Gehört alles rund ums Coole Wort auch nicht ins Aussehen.
" Im Gegenteil ich liebe es sogar." Gehört hier auch nicht ins Aussehen. :)
Zu den Augen , das perfekt harmonieren gehört hier auch nicht hin. Es beschreibt seine Empfindung, nicht sein Aussehen. ;)

Verständnisfrage: "Mein Fell ist braun-grau mit schwarzen Streifen, am Bauch wird es dann eher rötlich. " : Was meinst du damit? Das verstehe ich irgendwie nicht *Fragezeichen im Gesicht hab*

Vater. Dort würde ich den Namen aber auch eintragen, sonst macht er den Eindruck Halbstreuner, der er ja eigentlich nicht ist. ;)

Hm gut ih will keinen Roman verfassen:

Zum Charakter nur Kurz:
"Ich bin ein Sturkopf, der immer das kriegen will, was er will" Würde ich umfromulieren in :..., der immer das kriegen muss, was er will..., das andere ist ziemlich doppelt gemoppelt... ;)

Bei Stärken gebe ich Federsturm absolut recht. Jede Stärke sollte mit minimal 5 Worten umschrieben werden und nicht: Er kann gut laufen. Zum Beispiel.

Bei den Schwächen fehlt noch eine. ;)

Das wars dann auch von mir, ich wollte dich wirklich nicht zu buttern.

Bitte fertig stellen bis zum 21.08.2015

VG ;)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Milanpfote - Schüler  Empty
BeitragThema: Re: Milanpfote - Schüler    Milanpfote - Schüler  Empty

Nach oben Nach unten
 
Milanpfote - Schüler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Milanpfote - Schüler
» Natternpfote WolfsClan Schüler
» Funkenpfote | NachtClan | Schüler
» Laubpfote - Schüler des Nachtclans
» Mentoren - Schüler System

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Die Steckbriefe-
Gehe zu: