Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Minztau - Beziehungskiste Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Minztau - Beziehungskiste Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Minztau - Beziehungskiste Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Minztau - Beziehungskiste Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Minztau - Beziehungskiste Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Minztau - Beziehungskiste Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Minztau - Beziehungskiste Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Minztau - Beziehungskiste Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Minztau - Beziehungskiste Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Minztau - Beziehungskiste Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Minztau - Beziehungskiste Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Minztau - Beziehungskiste Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Minztau - Beziehungskiste Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Minztau - Beziehungskiste Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Minztau - Beziehungskiste Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Minztau - Beziehungskiste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Minztau - Beziehungskiste 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Minztau - Beziehungskiste H7blhxm9 Dein erster Charakter
Minztau - Beziehungskiste Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Minztau - Beziehungskiste 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Minztau - Beziehungskiste A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Minztau - Beziehungskiste Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Minztau - Beziehungskiste Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Minztau - Beziehungskiste Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Minztau - Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Minztau - Beziehungskiste   Minztau - Beziehungskiste EmptyDi Nov 01, 2016 1:43 am

Minztau

ist eine treue Seele. Die noch junge Kätzin, welche bereits Mutter geworden ist kann viel liebe ihren Mitkatzen gegenüber bringen. Die schlanke, gestreifte Kätzin ist sehr gutmütig, kann jedoch auch gut austeilen wenn es um ihre Jungen geht.


Bussardschwinge
Er nimmt einen hohen Stellenwert in Minztaus Leben ein. Minztau war schon als Schülerin in den Krieger verliebt und auch als sie endlich mit ihm zusammen kam verminderte sich ihre liebe zu ihm wohl niemals. Die beiden ergänzen sich gut, auch wenn Minztau meist die führende Rolle in ihrer Beziehung spielt und Bussardschwinge manchmal auf den richtigen Weg führen muss. Minztau liebt ihren Gefährten jedoch gerade wegen seiner sensiblen Art. Er unterscheidet sich in ihren Augen von den ganzen anderen prahlenden Kriegern und genau das findet sie auch so anziehend an ihm. Bussardschwinge schenkte Minztau 4 wunderschöne Kinder. In der schweren Zeit als Dornenjunges Taubheit bekannt wurde, stand Bussardschwinge, Minztau zur Seite und ermutigte sie dazu weiter zu machen. Minztau könnte sich ein leben ohne ihren Gefährten wohl niemals vorstellen. Sie liebt ihn aus ganzem Herzen und wünscht sich noch viele schöne Tage mit ihm zu verbringen

Dorne,Kirsch,Efeu & Morgen
Die vier sind Bussardschwinges und Minztaus leibliche Kinder. Sie liebt jedes einzelne von ihnen und würde für jeden einzelnen ihr Leben riskieren. In ihrem Wurf ist jedoch ein kleines Sorgenkind dabei. Dornenjunges, welcher taub ist bereitet der sonst so fröhlichen und lebensfrohen Kätzin zu beginn ziemliches Kopfzerbrechen. Sie kann nicht begreifen wie der Sternenclan zu lassen kann das ausgerechnet eins ihrer Jungen taub zur Welt kommt und verliert für eine gewisse Zeit völlig das Vertrauen in die Welt und den Sternenclan. Obwohl sie Dornenjunges Umstand bedrückt versucht sie ihren restlichen Jungen eine gute Mutter zu sein. Umso überraschter ist sie als sie merkt das ihre Jungen wohl schon etwas von der Krankheit ihres Bruders geahnt hatten, ihn jedoch trotzdem als solchen Akzeptierten. Sie ist wirklich stolz auf ihre Kinder das sie ihrer Familie so treu sind und langsam auch zu stattlichen Katzen heran wachsen.

Krähenpfote
Als ihre Jungen noch kaum sprechen konnten brachte ..... ein kleines, verlassenes Junges in die Kinderstube. Minztau kann sich genau an das hilflose Fellbündel erinnern welches zitternd vor ihr saß. Die Königin konnte nicht anders und nahm das kleine Weisenjunges sofort bei sich auf. Sie säugte es mit ihren anderen Jungen und tat alles dafür das der kleine schnell wieder zu kräften kam. Minztau bereute diese Entscheidung niemals. Denn sie empfindet für Krähenpfote wahre Muttergefühle. Für sie ist der kleine genauso wichtig wie ihre eigenen Kinder... Das einzige was sie nie übers Herz brachte war ihm zu erzählen das Krähenpfote nicht im Clan geboren war. Minztau spürte schon früh eine enge Bindung zwischen ihm und ihrem tauben Sohn Dornenjunges für sie war Krähenpfote damals eine große Stützte weil er Dornenjunges genauso behandelte wie sie es sich wünschte. Er grenzte ihn nicht aus und das freute ihr noch junges Mutterherz umso mehr. Alles in allem ist Minztau wahnsinnig stolz auf ihren Sohn. Sie ist sich sicher das er einmal ein Vorbildlicher Krieger sein wird und auch Bussardschwinge sehr stolz auf ihn sein kann.

Windspiel
zählt zu Minztaus engen Freunden. Die Kätzin war in etwa zur selben Zeit trächtig als auch Minztau ihre Jungen erwartete und so lernte sie die Königin besser kennen. Auch wenn Windspiel auf andere etwas schroff wirken kann, weiß Minztau die Freundschaft zu Windspiel doch zu schätzen. Windspiel war damals die Gefährtin von Eichenlaub und sie hatten zusammen 4 gesunde jungen (Bernsteinjunges, Herbstjunges, Funkenjunges und Mondjunges). Manchmal bekam Minztau die harten Worte zwischen Windspiel und Eichenlaub mit. Doch versuchte sie sich nicht all zu sehr in die Angelegenheiten ihrer Freundin ein zu mischen, da sie wusste das diese das nicht gut fand und es nur zu Streitereien führen würde. Als ihre Jungen noch klein waren verbrachen sie viel Zeit damit zusammen zu spielen, vor allem Funkenjunges verbrachte viel Zeit mit ihren eigenen Jungen und so kannte die sanfte Königin auch schon die Stimme des kleinen Wirbelwindes.

----
------.

© Rattenbiss

Nach oben Nach unten
 
Minztau - Beziehungskiste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Minztau
» [Neu] Die Beziehungskiste
» Minztau, Königin
» Ahornblatt - Beziehungskiste
» Dornenjunges - Beziehungskiste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Beziehungskiste :: » NachtClan-
Gehe zu: