Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Ahornblatt - Beziehungskiste Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Ahornblatt - Beziehungskiste Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Ahornblatt - Beziehungskiste Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Ahornblatt - Beziehungskiste Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Ahornblatt - Beziehungskiste Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Ahornblatt - Beziehungskiste Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Ahornblatt - Beziehungskiste Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Ahornblatt - Beziehungskiste Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Ahornblatt - Beziehungskiste Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Ahornblatt - Beziehungskiste Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Ahornblatt - Beziehungskiste Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Ahornblatt - Beziehungskiste Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Ahornblatt - Beziehungskiste Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Ahornblatt - Beziehungskiste Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Ahornblatt - Beziehungskiste Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Ahornblatt - Beziehungskiste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Ahornblatt - Beziehungskiste 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ahornblatt - Beziehungskiste H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ahornblatt - Beziehungskiste Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Ahornblatt - Beziehungskiste 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ahornblatt - Beziehungskiste A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Ahornblatt - Beziehungskiste Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ahornblatt - Beziehungskiste Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Ahornblatt - Beziehungskiste Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Ahornblatt - Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Ahornblatt - Beziehungskiste   Ahornblatt - Beziehungskiste EmptyDi Nov 01, 2016 2:46 am

Ahornblatt

Ahornblatt ist ein junger Krieger. Er war bereits Vater und seine erste Gefährtin lebt nun im Sternenclan. Der graue Kater ist anderen gegenüber eher rau und gefühlskalt weswegen es ihm schwer fällt zu anderen Katzen eine Bindung auf zu bauen oder sich diese ein zu gestehen


Wellenglanz
Wellenglanz ist eine der liebevollsten Katzen die er kennt. Sie nahm ihn auf als er als fast verhungerter Streuner beim Clan aufschlug und setzte sich dafür ein das er bleiben konnte. Mit ihr verbrachte er eine wirklich wunderschöne Schülerzeit, je mehr Zeit sie verbrachten desto mehr liebte er sie und öffnete ihr auch sein Herz. Er war schon damals ein eher abweisender Kater der die Gesellschaft von anderen Katzen eher mied, doch sie mit ihrer offenen, herzlichen Art war da eine große Ausnahme. Irgendwann geschah es dann das Wellenglanz (damals noch kaum aus dem Alter einer Schülerin raus) seine Jungen erwartete. Die Geburt verlief mehr als nur unglücklich und so verlor er seine über alles geliebte Gefährtin auch, die meisten ihrer Jungen kamen Tod zur Welt und auch Wellenglanz verstarb bei der Geburt an dem zu hohen Blutverlust. Sie war vom Körperbau eher zierlich und so waren die Jungen in diesem jungen Alter zu viel für ihren Körper gewesen. Bis heute gibt sich Ahornblatt immer noch selbst die Schuld daran. Er trauert ihr immer noch nach, auch wenn es mittlerweile nur Phasenweise ist. Manchmal sieht Ahornblatt Wellenglanz in seinen Träumen. Sie versuchte ihm zu erklären das er für ihren Tod nicht verantwortlich war und das Ahornblatt über ihren Tod hinweg kommen sollte. Doch das schafft der Krieger nicht, für ihn sind die Wunden zu tief die durch den Tod von Wellenglanz verursacht wurden.  

Himmelspfote
Sie ist die einzige leibliche Tochter von ihm und Wellenglanz. Sie war die einzige die die Geburt überlebte und später von einer anderen Königin aufgezogen wurde. Himmelspfote ist eine der wenigen Katzen die Ahornblatt etwas bedeutet... Er liebt seine Tochter abgöttisch und würde alles für sie tun. Nach dem Tod seiner Gefährtin verbrachte er die ersten Monde im Lager, er erfüllte seine Pflichten als Krieger zwar, aber er verbrachte die restliche Freizeit nur noch bei seiner Tochter in der Kinderstube. Er hat eine besonders große Bindung zu ihr. Seine liebe zu ihr ist mindestens so groß wie die liebe die er für seine damalige Gefährtin Wellenglanz empfindet. Ahornblatt hat kein Geheimnis drum gemacht das Himmelspfotes Mutter im Sternenclan ist. Also wusste sie schon als Junges das ihre leibliche Mutter nicht mehr lebte. Vielleicht hatte Ahornblatt, Himmelspfote auch etwas verzogen in dem er ihr keinen Wunsch ausschlagen konnte. Als Ahornblatt von Zweibeinern entführt wurde, hielt er sich alleine mit dem Wunsch am Leben seine Tochter wieder zu sehen. Das war der Grund wieso er Mondelang umher streunte und schließlich auch den Weg zum Clan zurück fand.

Luchsfang
Ahornblatt empfindet tiefe Verachtung für den eingebildeten Kater. Wann immer Luchsfang in der nähe ist, nutzt er jede erdenkliche Möglichkeit um Ahornblatt wegen seiner Herkunft bloß zu stellen. Es gab auch Momente an denen Luchsfang kämpfe mit Ahornblatt provozierte. Meist versucht Ahornblatt jedoch nur dem Krieger aus dem Weg zu gehen. Vor allem versucht er auch ihn von seiner Tochter fern zu halten

Krähenpfote
ist Ahornblatts Schüler. Er ist geehrt das Schattenstern ihm solch eine wichtige Aufgabe überlässt. Er kannte die Geschichte von dem Jungen das adoptiert wurde. Irgendwo kann er sich auch gut in den kleinen hinein versetzten. Auch wenn Ahornblatt es nicht so sehr zeigt, er mochte seinen sehr neugierigen Schüler schon von Anfang an. Ahornblatt weiß als nicht im Clan geborene Katze wie es ist sich erst beweisen zu müssen. Deswegen kann er sich in den kleinen auch ziemlich gut hinein versetzten, auch wenn er ihn sehr stark an seine Vergangenheit und an Wellenglanz erinnert. In gewisser Weise entwickelt er auch so etwas wie Vatergefühle führ ihn, oder fühlt sich zumindest für seinen Schüler verantwortlich

Cher, Ace & Kanji
Ahornblatt lernte die drei nur flüchtig kennen. Sie begegneten ihm auf dem Weg zum Nachtclan als er den Wald des Clans suchte. Er verbrachte unterm Strich nur etwa einen Tag mit den Streunern und zog am nächsten Morgen auch schon weiter. Cher begegnete ihm ein paar mal öfter, aber er verlor sie dann irgendwann aus dem Blick

Neyra
Neyra ist eine ganz besondere Kätzin. Sie wird Ahornblatt noch ordentlich den Kopf verdrehen. Das erste mal begegnete er ihr im Zweibeinergebiet, als er aus einem Zweibeinerhaus flüchtete in dem er gefangen gehalten wurde.

© Rattenbiss

Nach oben Nach unten
 
Ahornblatt - Beziehungskiste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dornenjunges - Beziehungskiste
» [Neu] Die Beziehungskiste
» Ahornblatt, Krieger
» Neyra und Ahornblatt
» Minztau - Beziehungskiste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Beziehungskiste :: » NachtClan-
Gehe zu: