Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Ahornblatt  Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Ahornblatt  Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Ahornblatt  Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Ahornblatt  Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Ahornblatt  Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Ahornblatt  Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Ahornblatt  Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Ahornblatt  Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Ahornblatt  Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Ahornblatt  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Ahornblatt  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Ahornblatt  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Ahornblatt  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Ahornblatt  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Ahornblatt  Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Ahornblatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Ahornblatt  2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ahornblatt  H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ahornblatt  Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Ahornblatt  766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ahornblatt  A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Ahornblatt  Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ahornblatt  Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Ahornblatt  Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Ahornblatt  Empty
BeitragThema: Ahornblatt    Ahornblatt  EmptyDo Jul 23, 2015 12:20 pm


Ahonrblatt

Katzeninfo
welcher Weg ist der richtige?
Name: Ahornblatt
Geschlecht: männlich
Alter: 21 Monde
Clan: Nachtclan
Rang Krieger
Hauskatze/Streuner?:  /


Mein Aussehen
so wie es eben ist.

Aussehen: Ahornblatt ist ein noch junger Krieger. Sein Pelz ist hellgrau und er hat kurze Haare. Er ist ein recht großer Kater mit verhältnismäßig langen beinen. Sein Muster ist leicht getigert. Das Grundfell ist weiß worüber das helle grau sich dann wie ein leichter Nebel legt. Auf dem Rücken ist es gräulicher und im vorderen bereich, also der Brust, dem Schnauzenbereich und den Pfoten ist es heller bis fast weiß. Seine Nase ist rötlich bis dunkelrosa, seine Ballen sind hellrosa und die Schnurrhaare komplett weiß. Sein Fell ist kurz jedoch nicht ganz kurz sondern etwas länger, aber trotzdem nicht so lang wie bei einer Langhaarkatze. Er hat einen normalen Körperbau. Nicht schmächtig aber auch nicht sonderlich muskelbepackt.
Augenfarbe: braun-orange



Familie
Gehört sich das so? Ich weiss es nicht..

Mutter: Streunerin verschwunden
Vater: Streuner verschwunden
Geschwister: verschwunden
Gefährte: / [Ehemals wellenglanz]
Junge: Himmelspfote
Mentor: /
Schüler: Krähenpfote

Bekannte Streuner Cher, Ace, Kanji

Charakter
geht keinen etwas an. Drausen bleiben!

Charakter: Er ist ein eher rauer Kater. Spricht nicht gerne über seine Gefühle und würde sich am liebsten keinen Schmerz anmerken lassen. Zudem ist er ein sehr sturer Kater, der Probleme hat seine Gefühle aus zu drücken oder in Worte zu fassen. Es ist nicht leicht ihn um zu stimmen oder seine Ansichten zu ändern. Selbst wenn man ihn von etwas überzeugt hat heisst es nicht das er seine Fehler zugeben würde. Es kann passieren das er dann trotz allem auf seinen alten Ansichten beharrt einfach nur um nicht unrecht gehabt zu haben. Er stellt sich gerne als "gefühlslos" oder als kalt dar. Er gibt es auch ungerne zu wenn ihm jemand am Herzen liegt. Was er die Katzen jedoch gerne spüren lässt ist wenn er sauer auf jemanden ist. Meistens merkt man das auch an seinem finsterem und kaltem Blick mit dem er einem dann förmlich durchbohrt. Zu Clankatzen verhält er sich noch einigermaßen freundlich bis neutral. Zu Streunern hingegen ist er total abweisend und blockt vor ihnen ab.

Stärken:
- guter Kämpfer
Er ist ein guter Kämpfer, auch wenn er vielleicht nicht der Stärkste ist beherrscht er es doch gut den Angriffen seines Feindes aus zu weichen um ihn dann in einem Moment der Überraschung zu attackieren.

sehr wendig
Ahornblatt ist sehr wendig. Er kann gut ausweichen und auch schnell die Richtung wechseln in die er läuft. Das kommt davon das ers sich in hartem training angeeignet hat

sehr mutig
Er ist sehr Mutig und Unerschrocken, das zeigt sich oft im Kampf dort Kämpft er dann  an vorderster Front ohne seinem Gegner seine Schwächen zu zeigen.  

schnell
Ahornblatt ist sehr gut darin schnelle und gezielte Angriffe aus zu führen. Er kann auch auf kurzen Distanzen ziemlich schnell sein wenn er sich anstrengt, wodurch er jedoch sehr schnell ermüdet

Schwächen:
kein guter Jäger
Er ist kein guter Jäger. Das zeigt sich darin das die Beute ihn meist schon von weitem hört. Er beherrscht es nicht sich leise an zu schleichen dafür ist er viel zu ungeduldig.

ungeduldig
Er kann einfach nicht still sein wenn er die Beute direkt vor der Nase hat, dafür ist er zu ungeduldig. Kann es kaum abwarten das Ziel zu erreichen.

leichtsinnig
Sein Mut kann auch ein Nachteil von ihm sein. Er ist dadurch leichtsinnig und stürzt sich meist Hals über Kopf in Kämpfe ohne sich vorher  großartig überlegt zu haben ob er überhaupt der Herausforderung gewachsen ist.

kann keine Fische fangen
Aufgrund seiner Ungeduld ist er auch ein schlechter Fischer. Dafür müsste er viel zu lange am Wasser stehen was er nicht kann.

unsozial
Aufgrund seiner Kindheit hat er sehr große Schwierigkeiten sich seiner Gefühle ein zu gestehen oder sie anderen mit zu teilen, das macht ihn zu einem unsozialen Kater da er das richtige miteinander nie gelernt hat


Vorlieben:
Für seinen Clan kämpfen
Er liebt es sein können im Kampf zu demonstrieren und den Clan vor Gefahren zu schützen

trainieren
wer trainiert bleibt fit. Er legt viel wert darauf seinen Körper bereit für das Gefecht zu halten. Weswegen er auch oft und gerne eine kleine Trainingseinheit einlegt.

die Grenzen patrouillieren
auf Patrouille wird nicht viel geredet. Außerdem besteht die Chance das man ja auf einen Eindringling trifft den man verjagen muss.

wenn es etwas zu tun gibt
er hasst still sitzen. Deswegen mag er es auch wenn er Beschäftigung hat. auch wenn es dann zbsp nur das Training mit den Schülern ist.

anderen seine Meinung zu sagen
er ist sich selbst der nächste. Weswegen er seine  Meinung gerne den anderen Katzen auf die Nase binden.. wenn er es nicht tut wissen sie schließlich nicht was er von der Sache hält.

Abneigungen:
hasst es unrecht zu haben
nichts ist schlimmer als von jemandem belehrt oder verbessert zu werden.

still halten
ruhe ist diesem Kater fremd. Er konnte sich als Kind nie leisten länger an einem Ort zu bleiben. Nun wird er nervös wenn er mal eine Zeit lang still da sitzen muss.

Streuner
Er kann Streuner auf den Tod nicht ausstehen. Als er jung war und noch alleine lebte hatte er mit diesen Konkuriert und nur schlechte Erfahrungen gemacht, weil viele ihm das Essen streitig gemacht hatten.

er hasst es zu verlieren
Ahornblatt ist ein sehr schlechter verlierer... für ihn bedeutete früher das verlieren das er entweder hungern musste oder sein Gebiet verlassen musste

Gefühle zeigen
Gefühle behindern Katzen nur... sie sind ein Zeichen der schwäche ... dieser Kater versucht aber perfekt rüber zu kommen.. oder wenigstens sich nicht an merken zu lassen das er schwächen hat.



Verlassene Pfotenabdrücke
Einfach vergessen..

Vergangenheit:
Ahornblatt wurde auf den Straßen geboren. Schon als Junges musste er sich größtenteils alleine durchschlagen und gegen andere Katzen behaupten wenn er etwas zu fressen wollte. Seine Mutter kannte er nicht lange sie hatte ihn zwar damals gesäugt aber war ebenso schnell auch wieder aus seinem Leben verschwunden. Auf der Straße lernte er größtenteils das Kämpfen, er lernte das nur der Stärkere überleben konnte und an solch einem Ort waren schwächen nicht angebracht. Er verbannte seine Gefühle hinter einem dicken Pelz und lernte furchtlos zu leben. Irgendwann in seinem noch jungen leben wurde er von einem Menschen beim stehlen des Mittagessens erwischt und dieser hetzte ihm seinen Hund auf den Hals. Ahornblatt der damals nur Ahorn hies wurde tief in den Wald gejagt und verlor das Bewusstsein. Das nächste an das er sich erinnerte waren seine schmerzenden Verletzungen die von einer Clankatze behandelt wurde. Er erhohlte sich langsam von den Strapazen und schloss sich dem Clan an. Sein leben als Clankatze teilte er mit einer Kätzin es hatte lange gedauert bis sie in ihm das Eis zum Schmelzen brachte. Doch er war tatsächlich glücklich mit ihr...Wellenglanz wurde für ihn die Wichtigste Person die er jemals hatte. Sie war eine für ihn wunderschön aussehende Kätzin. Sie hatte weißes Grundfell und eine Schildpattfärbung.  recht schnell bekamen sie auch ihren ersten Wurf. Nachdem seine Gefährtin jedoch verstarb blieb ihm nur noch seine verbliebene Tochter.. sie war alles für ihn und er versuchte neben seiner Zeit als Krieger jede überflüssige Minute mit ihr zu verbringen. Sein unbesorgtes Leben machte erst eine Wende als ihn ein Katzenfänger erwischte. Trotz Protestes und obwohl er einige Kratzer verteilte wurde er verschleppt.. seine heile Welt brach ein weiteres mal zusammen und er war wieder am Anfang... doch diesmal mit einem klaren Ziel, seine Tochter wieder zu finden. Lange reiste er und es gelang ihm schließlich zum Clan zurück zu kommen. Auf dem Weg dorthin traf er jedoch eine Streunerin in die er sich verliebte. Auch wenn er es sich niemals eingestehen würde empfindet er doch etwas für sie. Zweifelt teilweise sogar an sich selbst und wundert sich einfach nur weswegen das alles passieren musste.

Ereignisse: geburt, allein gelassen durch seine Mutter, aufgewachsen in einer Zweibeinersiedlung wo er sich das essen durch wühlen im Müll und stehlen zusammen klauen musste, verjagt durch einen Hund und durch eine Clankatze von seinen Wunden geheilt, Er begann das Leben im Clan, er traf seine Gefährtin Wellenglanz, Wellenglanz verstarb bei der geburt und nur eine einzige Tochter blieb ihm, verwenden jeder Minute für sie und erledigen der Clanpflichten, bei der Jagd entführt durch Zweibeiner, entfloh nach langer zeit weil die Zweibeiner unachtsam waren und ein Fenster offen ließen, Reise zum Clan auf der er abmagerte weil er so schnell wie möglich zum Clan wollte, aufeinander treffen mit Cher, Rückkehr in den Clan

Licht der Welt: Anfang der Blattfrische, bei seiner Mutter in einem Karton in einer Hintergasse.

Inaktivität:
Soll passiv dabei bleiben oder eben irgendwo "verschwinden" nicht mehr erwähnt werden, sodass falls ich zurück komme ich diesen noch spielen kann
Nein er darf nicht adoptiert werden [gilt für alle Charas]




| © by Basic.Love and Crazy.Jo |






aussehen:
http://oregaomaeomamoru.deviantart.com/art/Snowy-298926377
Originalstecki vom Mo Apr 27, 2015 5:26 pm

Hintergrund von
http://silaynnestock.deviantart.com/art/Sweet-Autumn-Stock-II-141199959

(hab ihr ne pn geschickt)


Zuletzt von Federsturm am So Feb 14, 2016 3:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Ahornblatt  Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Ahornblatt  H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ahornblatt  766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ahornblatt  A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Ahornblatt  Empty
BeitragThema: Re: Ahornblatt    Ahornblatt  EmptySo Jul 26, 2015 12:17 am

Passt so.
Ich schiebe den Steckbrief durch. c:
LG
Nach oben Nach unten
 
Ahornblatt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ahornblatt, Krieger
» Neyra und Ahornblatt
» Ahornblatt - Beziehungskiste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Charaktere :: » Angenommene Charaktere :: » Der NachtClan-
Gehe zu: