Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen

4 ever wild [Privat RPG Start]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016

Anzahl der Beiträge : 8572
4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 Empty
BeitragThema: 4 ever wild [Privat RPG Start]   4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 EmptySa Dez 05, 2015 12:31 am

das Eingangsposting lautete :

Die Umgebung:

Es gibt einen riesigen Wald, einen See mit einer Höhle, relativ weit davon entfernt liegt das Labor. Durch den Wald fließt ein Bach und parallel zum Bach verläuft eine Straße, die zu einer Stadt führt. 

Nun denn, los gehts :3
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
die Hexenjagd

BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Start]   4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 EmptyMi Dez 23, 2015 11:42 pm

Luke

»Irgendwann am morgen wachte Luke auf dem kalten, felsigen Boden auf. Seine Kleidung war immernoch recht feucht und ihm war unangenehm kalt. Es schien so, als wäre er in der gestrigen Nacht einfach in der Höhle eingeschlafen, nach dem er sie inspiziert hatte. Ein wenig ausgeruht fühlte Luke sich nun, obwohl er nicht besonders gut geschlafen hatte. Er beschloss sich nun langsam auf den Weg zu ihrem Lager zu machen, er wollte wenigstens Maxi bescheid  sagen, das er nun nicht mehr zu ihrer kleinen Gruppe gehörte... Der Gedanke schmerzte Luke, er fühlte sich immer noch so elend wie am Tag zuvor. Ohne lange zu zögern raffte sich Luke nun auf, um seine kleine Reise anzutreten. Draußen hatte es aufgehört zu regnen, die Sonne war schon aufgegangen, trotzdem war es noch früh am Morgen. Vögel gaben Luke ein kleines Privatkonzert, wärend er sich seinen Weg auf den sicheren Boden bahnte. Unten angekommen, nahm er die Gestalt eines Bärens an. Mit schnellen Schritten trabte der zottige Grizzly in die Richtung ihres alten Lagers, dabei achtete er gut auf die Gerüche und Geräusche, die ihn umgaben. « 

Erwähnt: Maxi, Gimli
Angesprochen: //
Post Nr. 15

Nach oben Nach unten
DarkPinkCupcake
DarkPinkCupcake
Neuling
Anzahl der Beiträge : 44
BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Start]   4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 EmptyDo Dez 24, 2015 12:07 am

Jetzt musste er einen Ort zum bleiben finden. >Und Luke.< rauschte es immer wieder durch seinen Kopf. Er wollte nicht an ihn denken. Er hatteAngst davor auf ihn zu ttreffen. Gleichzeitig hatte er Angst, ihn nicht mehr wiederzusehen. Er lief in den Wald, in Rechnungswesen alten Platzes, wo er am letzten Morgen aufgebrochen war. Vielleicht war er dort alleine und ungestört. Oder Luke war da. Gimli wusste nicht, was er lieber hätte. Oder was er auf keinen Fall wollte.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
die Hexenjagd

BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Start]   4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2015 8:21 pm

Luke

»Lukes Beine trugen ihn zu ihrem alten Lagerplatz, wärend die Sonne immer weiter aufging. Schließlich kam er an und er musste ernüchternd feststellen, das Maxi nicht da war. >Gimli ist auch noch nicht hier, ich kann keine frische Geruchsspur wittern...< dachte Luke. >Wenn Gimli überhaupt nochmal zurück kommt. Vielleicht gefällt es ihm bei den Menschen auch so gut, das er gleich dort bleiben will... Ich nur das es ihm gut geht und das er keinen Fehler gemacht hat.< bei dem Gedanken, das Gimli lieber bei den Menschen lebte, die ihnen all die schlimmen Dinge angetan hatten, schnaubte er erbost. Doch trotzdem war das besser, als wenn Gimli etwas zustieß... Luke beschloss nicht einfach so schutzlos auf der Lichtung zu warten. Er erklomm einen der umstehenden Bäume und lies sich zwischen den rötlich gefärbten Blättern, auf einem dicken Ast nieder. Wie lang er hier wohl warten müsste? Luke wusste es nicht... An den Stamm gelehnt, die Beine auf dem Ast ausgestreckt saß Luke da. Die Luft war nach dem Gewitter klar und frisch, ein starker Geruch von feuchten Moosen und verrottenden Blättern erfüllte die Luft. So döste Luke nach einer Weile weg. «

Erwähnt: Maxi, Gimli
Angesprochen: //
Post Nr. 16

Nach oben Nach unten
DarkPinkCupcake
DarkPinkCupcake
Neuling
BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Start]   4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2015 8:32 pm

Gimli lief immer schneller. Irgendwann rannte er. Bis ihm einfiel, dass das eigentlich eher schlecht war und er sich langsam bewegen sollte, damit er nicht so viel Krach macht. Außerdem drückte das Buch, was er unter seinen Pulli gesteckt hatte, auf seine Brust und bohrte die Kanten und Ecken in sein Fleisch. >Das verheilt schon wieder.<, dachte er sich und schlich weiter.Als er das Lager sehen konnte wurde er schneller. Dort blieb er abrupt stehen. Er konnte niemanden sehen. Er guckte hoch, auf der Suche nach jemandem und drehte sich im Kreis. Er übersah eine Wurzel und stolperte, sodass er hinfiel. Da fiel sein Blick auf den schlafenden Jungen. "Luke!"
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
die Hexenjagd

BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Start]   4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2015 9:09 pm

Luke

»Luke wachte promt auf, als er Gimlis Stimme hörte, die seinen Namen rief. Er erschreckte sich so sehr, das er kurzerhand einfach von seinem Ast, auf den Boden krachte. Noch leicht verpennt rieb er sich den schmerzenden Schädel, er brauchte eine Zeit, bis er sich orientiert hatte. Aus hellblauen Augen blickte er Gimli an, dabei startete er ein paar klägliche Versuche, sich aufzurichten. Taumelnd ging Luke wieder zu Boden. Er wusste absolut nicht, was er Gimli sagen könnte oder wie er sich ihm gegenüber verhalten sollte. Eigentlich war er immernoch sauer, doch auf der anderen Seite war Luke auch unendlich froh, Gimli unversehrt zu sehen. >Ich will ihm nicht zeigen das ic mich freue ihn zu sehen. Schließlich bin ich sauer!< dachte Luke. "Gimli.." grummelte Luke, sein grummeln könnte man entweder seinem Sturz zuschreiben oder dem zusammentreffen mit Gimli. Ganz klar war das nicht. «

Erwähnt: Gimli
Angesprochen: Gimli
Post Nr. 17

Nach oben Nach unten
DarkPinkCupcake
DarkPinkCupcake
Neuling
BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Start]   4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2015 9:16 pm

Überrascht machte Gimli einen Hüpfer, als Luke vom Baum fiel. Er wollte Luke nicht erschrecken. Er wollte auch nicht, dass Lzke sich wehtut. Trotzdem war es irgendwie witzig. "Sorry.", lachte Gimli. "Hier." Er hielt Luke seine Hand hin und grinste. >Komischerweise bin ich total froh, ihn zu sehen.< Froh ihn zu sehen? Gimli versuchte den Gedanken aus seinem Kopf zu verbannen. Denn offensichtlich war Luke nicht ganz so erfreut, ihn zu sehen. Das Grinsen in seinem Gesicht erstarrte.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
die Hexenjagd

BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Start]   4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2015 10:20 pm

Luke

»Luke blickte Gimli für einige Augenblicke an, man konnte förmlich sehen, wie er mit seinem Stolz rang. Das letzte Mal, als er seinen stolz für Gimli überwunden hatte, hatte es ihm nichts als ärger bereitet... aber... >Scheiß drau!< entschied sich Luke und griff nach Gimlis ausgestreckter Hand. Er konnte seinen Freund nicht einfach so hängen lassen! Luke zwang sich, ebenfalls zu grinsen. "Was wagst du dich eigentlich, meinen Schlaf zu stören? Ich wollte gerade überprüfen ob ich mich auch in einen Singvogel verwandeln kann." witzelte er, gespielt ernst. Er hatte keine Lust zu streiten, wenn Gimli bereit war, das Geschehene zu vergessen, dann war er es auch. Luke hatte schließlich auch nicht alles richtig gemacht oder? >Eigentlich sehe ich nicht, wo ich einen Fehler gemacht habe...< grübelte Luke, ohne es sich anmerken zu lassen. >Ich habe nur einen Freund beschützen wollen. Aber vermutlich will Gimli nicht ständig beschützt werden...< dachte er weiter nach. Er beschloss darauf demnächst besser achtzugeben. «

Post Nr. 18

Nach oben Nach unten
DarkPinkCupcake
DarkPinkCupcake
Neuling
BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Start]   4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2015 10:29 pm

"Zu leichtsinnig.", murmelte Gimli. "Als Vogel bist du zwar schwieriger zu fangen, bist aber auch schneller tot." Das kam ziemlich trocken aus seinem Mund. Er meinte es in keinem Fall böse oder abwertend, aber irgendwie konnte er jetzt grade nicht wirklich scherzen. Dazu war er einerseits, viel zu glücklich, weil er Luke gefunden hatte und das Buch mitgehen lassen konnte, aber andererseits war er auch sehr beunruhigt. Als er Luke hochzog rutschte das Buch unter seiner Kleidung. "Autsch." Gimli zog das Buch raus und betrachtete es. Es war warm, leicht verbogen und die Ränder waren voll mit Blut. Er musste es wohl ziemlich fest an sich gepresst haben. >Ich hoffe, das verheilt schnell...<
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
die Hexenjagd

BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Start]   4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2015 12:25 am

Luke

»Lukes Blick wurde auf einmal ernst und als er sah, das Gimli blutete nahm sein Gesicht einen leicht schokierten Ausdruck an. "Was ist das für ein Ding?" fragte Luke, seine Stimme klang äußerst beunruhigt. "Bist du verletzt?" fragte er dann, seinen Blick von dem Buch auf Gimli richtend. Das Ding was da auf dem Boden lag, hatte seinen Freund verletzt! So albern es auch klingen mochte, Luke hasste es dafür. Am liebsten hätte er auch noh gefragt, was gestern mit Gimli los war, doch gerade schien ihm nicht der passende Moment gekommen zu sein. Luke fühlte sich aufeinmal von Gimli bedroht. Ob die Menschen ihn vielleicht verändert oder manipuliert hatten? Das vermochte sich der zottige Grizzly in Gestalt eines Menschens gar nicht vorzustellen... Was auch immer da gerade passierte, Luke wusste, das er es ganz und gar nicht mochte.  «

Post Nr. 19

Nach oben Nach unten
DarkPinkCupcake
DarkPinkCupcake
Neuling
BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Start]   4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2015 12:38 am

Gimli merkte, dass Luke nicht ganz wohl war, mit dem Buch. "Alles ist okay. Das verheilt. Und ich bin schließlich selbst schuld.", versuchte er ihn zu beruhigen. "Aber das Buch ist wichtig. Ich musste es einfach mitnehmen." Gimli wollte sich auf den Boden setzten, Dabei merkte er, wie tief der Ledereinband des Buches sich in ihn gegraben hatte. Er verzog das Gesicht. "Verdammt." >Ich darf ihn jetzt nicht noch mehr beunruhigen. Ich will nicht schon wieder alleine sein...ohne ihn...< Gimli ließ sich weiter auf den Boden nieder. Nicht aber, ohne dass sein Bauch schmerzte. "Hauptsache mein Shirt klebt nachher nicht an den Wunden fest. Das wäre schmerzhaft..."
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
die Hexenjagd

BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Start]   4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2015 12:46 am

Luke

»Luke starrte erst Gimli, dann das Buch an. "Das Ding hat dich verletzt. Wofür kann sowas schon wichtig sein?" sprach Luke mit hohl klingender Stimme, in der wenig Emotionen lagen. Er wusste nicht was ein Buch war, im Gegensatz zu Gimli hatte man ihm im Labor nie das Lesen und Schreiben gelehrt. Er hatte nur mitbekommen wie die Weißkittel andauernd etwas auf ihre Notizblöcke gekritzelt hatten... Luke wartete auf Gimlies antwort, seine Körperhaltung hatte sich geändert. Nun wirkte er irgendwie so, als wenn er zurückgewichen wäre, obwohl er immer noch an derselben Stelle stand wie zuvor. Seine empfindliche Nase roch das Blut, sogar in der Gestalt des Menschens, der ihm vertraut und doch so fremd schien. Als Gimli sich schließlich setzte, lies Luke sich auch nieder. Ihm war sein verzogenes Gesicht nicht entgangen, vermutlich hatte er schmerzen.  «

Post Nr. 20

Nach oben Nach unten
DarkPinkCupcake
DarkPinkCupcake
Neuling
BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Start]   4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2015 12:56 am

Gimli war überrascht von Lukes negativer Haltung. Er hatte nicht erwartet, dass er so reagieren würde. Und wieso... Ding? Ein Buch ist doch nicht einfach ein Ding. "Da sind viele Informationen drin, die uns helfen könnten. Um mal ganz grade heraus zu sprechen. Ich hab es mir heute Nacht schon etwas angeguckt." Gimli wartete auf die Reaktion von Luke auf seine Worte. Er wollte Luke nicht irgendwie, wie auch immer das durch ein Buch möglich ist, aus der Bahn werfen. Er legte das Buch auf seine Knie und schlug es auf. Als er sich nach vorne beugte, um eine Seite auf zu schlagen, krümmte er sich vor Schmerzen zusammen. "Shit!", rief er und wimmerte kurz. >Das ist doch jetzt echt nicht fair.<
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
die Hexenjagd

BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Start]   4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2015 8:44 pm

Luke

»Besorgt musterte Luke Gimli, als er sich nach vorne beugte, um eine Seite vom Buch aufzuschlagen. "Bist du stark verletzt?" fragte er in der festen Tonlage, in der er so gut wie immer redete. >Natürlich, die Wissenschaftler haben damals auch Informationen aus Büchern gelesen und in Bücher geschrieben..< überlegte er. Er wusste das Gimlis Wunden wegen der Eidechsengene schneller heilten, das beruhigte ihn irgendwie. Über ihnen ging die Sonne weiter auf, Luke hört Vögel singen, Blätter rascheln und Äste knacken. >Maxi war nicht hier, sonst würde ich sie wittern können.< schoss es ihm durch den Kopf. Im Moment wünschte er sich kaum etwas sehnlicher, als das sie alle wieder zusammen waren und gemeinsam planen konnten, was als nächstes zu tun war. Diese Ungewissheit tat ihm nicht gut und er konnte sich vorstellen das es Gimli und Maxi ähnlich ging.  «

Erwähnt: Gimli, Maxi
Post Nr. 21

Nach oben Nach unten
DarkPinkCupcake
DarkPinkCupcake
Neuling
BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Start]   4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2015 9:20 pm

Gimli verzog das Gesicht. "Ich habe das Buch nur etwas zu sehr an mich gedrückt. Das wird schon wieder." Langsam zog er sein Shirt hoch. Er wollte wenigstens wissen, wie die Wunden aussahen. Aber da, wo sich das Buch in ihn gebohrt hatte, waren nur noch Blutspuren. "Was hab ich gesagt?" Er zog das Shirt wieder runter und wandte sich wieder dem Buch zu. Bei einer bestimmten Seite hörte er auf zu blättern und zeigte auf einen Schriftzug. "Hier steht was über das Labor. Aber das sind fast alles Lügen. Von wegen es gäbe weder Tier- noch Menschenversuche. Dass ich nicht lache." Langsam wurde Gimli immer wütender auf die Leute vom Labor.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
die Hexenjagd

BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Start]   4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2016 4:18 am

Luke

»"Was bringt uns ein Buch, in dem nur Lügen stehen?" fragte Luke, sein Blick lag immer noch auf Gimli. Er konnte nicht verstehen weswegen Gimli solche Strapazen wegen einem Buch auf sich genommen hatte, dass bewies was sie sowieso schon wussten: Das Menschen verlogen waren. >Gimlis Wunde wird schnell vereilen, das ist gut.< überlegte Luke. Plötzlich vernahmen seine empfindlichen Ohren ein Geräusch, das so gar nicht in die Umgebung passen mochte. Es hörte sich so an, als würde jemand im Wald einfach alles niedertrampeln, was ihm in den Weg kommt. Sofort spannte sich Lukes Körper an. Bellte da nicht ein Hund? "Gimli, da ist jemand." flüsterte er seinem Freund warnend zu, obwohl er sich sicher war, dass Gimli es auch schon bemerkt hatte. >Was wenn uns die Leute vom Labor gefunden haben?< schoss es Luke durch den Kopf. Angst machte sich in ihm breit und verwandelte sich in Zorn. >Dann werde ich kämpfen müssen!< entschloss er sich. Er würde sich nicht so einfach geschlagen geben, soviel war sicher!   «

Post Nr. 22

Nach oben Nach unten
DarkPinkCupcake
DarkPinkCupcake
Neuling
BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Start]   4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2016 4:10 pm

Gimli
"Aber-" Gimli wusste nicht, wie er darauf reagieren sollte, dass Luke so gar keinen Nutzen in dem Buch sah. >Aber etwas davon müssten wir doch gebrauchen können!<
Doch bevor er etwas sagen konnte merkte er, wie Luke sich anspannte. Etwas stimmte nicht. Da hörte er das Bellen. "Gimli, da ist jemand." Lukes Worte holten ihn aus seiner Starre zurück. "Ich habs auch gehört.", flüsterte Gimli. Die vorherige Wut gegenüber den Menschen wich jetzt der Angst. Was, wenn sie entdeckt wurden? Er wollte nicht zurück. Zurück ins Labor, in die kleinen Käfige. Vor seinem inneren Auge spielten sich verschiedene Szenen ab. Spritzen, die mit unbekannten Flüssigkeiten gefüllt waren, Pillen in den verschiedensten Farben, die jedoch alle nichts Gutes bedeuteten, und die Schreie von anderen Versuchsobjekten. Die Erinnerungen schlugen auf ihn, wie eine riesige Welle. Er begann zu zittern, das konnte nicht seine Zukunft sein. Hatte er überhaupt eine Zukunft? Unfähig, sich zu bewegen schüttelte sich sein ganzer Körper.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
die Hexenjagd

BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Start]   4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 EmptySa Jan 16, 2016 10:33 pm

Luke

»Luke sprang in einem Satz zu Gimli, der anscheinend in eine Art Starre gefallen war. Er packte seinen zitternden Freund an den Schultern. "Gimli! Wir müssen versuchen uns zu verstecken, irgendwo in Deckung zu gehen." redete er auf ihn ein. Seine Wut wich einer leichten Panik. >Menschen sind dümmlich, aber nicht komplett leichtsinnig! Sie kennen mich und meine Fähigkeiten in und auswendig. Sie werden bestimmt irgendeine spezielle Waffe gegen mich dabei haben, also sollten wir einen Kampf vermeiden.< ratterte es durch seinen Schädel. Er fühlte sich hilflos, doch er würde sich diesem Gefühl nicht hingeben! Luke wusste, dass er Gimli und sich selbst beschützen musste, wo er nur konnte. Es raschelte im Gebüsch, ein Hund bellte kurz auf. Luke blickte in die Richtung, aus der der Mensch kam. Natürlich entdeckte er sie sofort, als er aus dem Dickicht auf die Lichtung trat. Er trug einen dunkelgrünen Mantel und einen braunen Hut. Er war bestimmt mitte 40 und er hatte spärlichen Bartwuchs. "Guten Tag." begrüß er die Jugendlichen. Dann errötete er urplötzlich. "Ich ähm.. wollte nicht stören." murmelte er, die leichte Verwirrung konnte man gut aus seiner Stimme heraushören. "Was immer ihr da macht, es geht mich nichts an." redete er weiter, der Fremde schien die Worte mehr an sich selbst zu richten. Kopfschüttelnd rief er seinen Hund und stapfte von dannen. Luke, der Gimli immer noch an den Schultern gepackt hielt, blickte ihm reichlich verwirrt nach. >Was war das nun schon wieder gewesen? Irgendeine Verwirrungstaktik?< dachte Luke, der sich inzwischen langsam damit abfand, dass er die Menschen wohl nie verstehen würde... Die Sonne hatte den höchsten Punkt am Himmel überschritten und begann nun, langsam aber sicher, unterzugehen. «

Erwähnt: Gimli
Post Nr. 23

Nach oben Nach unten
DarkPinkCupcake
DarkPinkCupcake
Neuling
BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Start]   4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2016 12:15 am

Gimli
Gimli nahm alles, was geschah wahr, war aber unfähig sich wirklich zu bewegen. Als der Mann weg war saß er immer noch still da. Jedoch waren die Blässe und Angst in seinem Gesicht einer starken Röte und dem Ausdruck von Scham gewichen. Er schaute zu Luke hoch. "Er hat keine Ahnung.", murmelte er vor sich hin. Und richtet sich etwas auf. Der Mann hatte die gesamte Situation missverstanden. Oder verstand Gimli sie einfach falsch? Aber irgendwie... >Was wäre, wenn es wirklich so wäre? Wenn er es nicht falsch verstanden hätte?< Gimli lehnte sich an Luke.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
die Hexenjagd

BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Start]   4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2016 12:37 am

Luke

»Luke blickte tief in Gimlis geöffnete Augen, die eine genauso grüne Farbe besaßen, wie alle Dinge, die Gimlis Augenfarbe hatten. "Hoffen wir dass es nicht nur eine Taktik ist." sprach Luke seine Gedanken aus, seine Stimme hatte irgendwie einen holen, rauen Klang. Er lauschte einen Moment, unter hoher Anspannung stehend, ob der Mensch sich noch in der Nähe aufhielt. Doch das entfernte Bellen des Hundes deutete auf Gegenteiliges hin. Luke bemerkte erst jetzt, dass er Gimli immer noch an den Schultern gepackt hielt. Eilig lies er seinen Freund, mit den Augen, die eine mysteriöse grüne Farbe besaßen, die so mysteriös war, dass man nur schwer etwas vergleichbares finden konnte, los. "Tut deine Wunder immer noch weh?" fragte Luke, seine eigene Stimme vernahm er wie durch dicke Wattebäusche. Er brauchte Zeit, um das Geschehene zu verarbeiten, Zeit um sich Gedanken machen zu können. Die Sonne schien noch hell am Himmel, einige Stunden würden sie bestimmt noch haben, ehe sie gänzlich verschwinden würde. >Ob ich ihn zu meiner Höhle bringen kann? Wenn er die Felswände hinausklettern kann, wäre das bestimmt der sicherste Ort, um die Nacht zu verbringen. Aber darum muss ich mir, denke ich, keine Sorgen machen. Er trägt schließlich Eidechsengene ins sich!< überlegte Luke. Für eine Weile würden sie bestimmt noch hierbleiben können. Luke hob die Nase in die Luft, um zu überprüfen ob sich nicht vielleicht doch noch irgendwo Menschen verborgen hielten. "Ich glaube hier ist niemand mehr, abgesehen von uns." sprach er zu Gimli. Ein Gedanke schoss Luke durch den Kopf, er musste urplötzlich an das Buch denken und ein wenig weckte es sein Interesse. "Hast du auch irgendetwas darin gelesen, was nicht gelogen ist?" fragte er Gimli, dabei zog er die Augenbrauen hoch. Seine Kleidung war mittlerweile fast vollständig getrocknet.  «

Post Nr. 24

Nach oben Nach unten
DarkPinkCupcake
DarkPinkCupcake
Neuling
BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Start]   4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2016 12:46 am

Gimli
Überrascht, dass Luke so gar nicht verstanden hatte, was hier passiert war, riss Gimli die Augen auf. >Oder bin ich einfach nur der, der in alles zu viel hineininterpretiert?< Über den rasanten Themenwechsel konnte er nicht wirklich nachdenken, da er immer noch das Gefühl von Lukes Blick in deinen Augen spüren konnte. Er starrte ihn entgeistert an, bis er irgendwann den fragenden Blick bemerkte und schließlich zwischen Luke, oder besser, Lukes Augen und dem Buch hin und her sah. "Wie bitte? Ich hab dich nicht verstanden.", nuschelte er und wurde rot. Das war nicht ganz das, was er sich von dieser Situation erhofft hatte. Was hatte er sich überhaupt erhofft?
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
die Hexenjagd

BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Start]   4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2016 1:09 am

Luke

»Gimli schien noch verwirrter zu sein als er selbst. Luke beschloss nur das wesentliche zu wiederholen. "Wir müssen aufpassen, dass könnte nur ein Trick von den Menschen gewesen sein, um uns zu verwirren." sagte Luke, diesmal deutlicher. Langsam aber sicher bekam er wieder einen klaren Kopf. Er beschloss die Sache mit dem Buch nicht erneut zu fragen, irgendwie fühlte er sich nicht gut dabei, wie als würde er diesem scheinbar nutzlosen Menschending eine Chance geben... Und das wollte er nicht. Schließlich konnte es immernoch eine Gefahr sein, auch wenn Luke es sich noch nicht logisch erklären konnte. >Ob ich Gimli von der Höhle erzählen soll?< überlegte er, dann entschied er sich dafür. "Ich habe gestern..." er machte eine Pause, für wenige Sekunden lies er den gestrigen Tag Review passieren, ehe er fortfuhr. "Ich habe gestern eine Höhle entdeckt, ich denke sie ist sicherer als diese Lichtung hier, wo eigentlich immer ein Menschen entlanglaufen könnte." sagte Luke, dabei fixierte er Gimli mit seinen Augen.  «

Post Nr. 25

Nach oben Nach unten
DarkPinkCupcake
DarkPinkCupcake
Neuling
BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Start]   4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2016 1:26 am

Gimli
Eine Höhle? Das klang... Okay? Bei dem Gedanken an die Bibliothek wollte Gimli eigentlich überhaupt nicht woanders schlafen. Aber er konnte Luke nicht mit dort hinein nehmen. Und er würde es ihm bestimmt übel nehmen, wenn sie sich wieder trennen würden. Außerdem wollte Gimli sich gar nicht von Luke trennen. >Auch wenn er so - was überhaupt? Unaufmerksam? Ist er unaufmerksam? Vielleicht merkt er es, denkt aber, ich merke es nicht. Oder er will es einfach nicht.< Auf den Blick von Luke hin nickte Gimli. "Klingt vernünftig. Wir sollten hingehen." Langsam rappelte er sich auf und klopfte den Dreck von sich. Dann nahm er das Buch und steckte es wieder unter seinen Pullover.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
die Hexenjagd

BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Start]   4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2016 1:56 am

Luke

»Luke nickte, er war froh darüber, dass Gimli mitkommen wollte, obwohl er auch nicht daran gezweifelt hatte. Wohin sollte er auch sonst gehen? Luke machte sich darüber keine Gedanken mehr. "Okay, wir sollten aber aufpassen, nicht dass uns noch jemand folgt." sagte er, an Gimli gewand. Dem Buch, welches Gimli wieder unter seiner Kleidung verstaute, schenkte Luke nur einen leicht argwöhnisch Blick. >Vielleicht frage ich ihn später nochmal.< dachte Luke noch, ehe er sich zum gehen wendete. "Es ist nicht weit weg von hier, wir müssen nur ein kurzes Stück laufen." informierte er Gimli, dann begann er loszulaufen. Nach seinem Freund schaute er sich immer mal wieder um, um festzustellen ob er auch noch hinterherz kam. «

Post Nr. 26

Nach oben Nach unten
DarkPinkCupcake
DarkPinkCupcake
Neuling
BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Start]   4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2016 9:22 pm

Gimli
Stumm folgte Gimli Luke, das Buch an sich gedrückt. Er fand es komisch, dass Luke sich immer zu ihm umdrehte. Hatte er etwas getan? Oder wollte Luke nur sichergehen, dass Gimli im folgte? Warum sollte er ihm auch nicht folgen? Es beruhigte Gimli, dass die Strecke nicht weit war. Zumindest, wenn Luke das Ernst gemeint hatte. Luke lief nicht sonderlich schnell, dennoch fiel Gimli immer weiter zurück. >Ich wusste, dass ich nicht der schnellste bin, aber dass ich so langsam bin?< Er ärgerte sich über sich selbst. Das musste er unbedingt ändern, wenn er... überleben wollte? Ihm stockte der Atem. Überleben. Sein Überleben hing von etwas wie Rennen ab. Das hätte er nicht gedacht. Völlig außer Atem blieb er stehen und stützte sich auf seine Knie. Er konnte Luke noch sehen, auch wenn er etwas weiter vorne war. "Warte bitte!", rief er ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
die Hexenjagd

BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Start]   4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 EmptyDi Jan 19, 2016 11:41 am

Luke

»Luke stoppte sofort, als er merkte das Gimli nicht mehr konnte. >Natürlich kann er nicht mehr. Ihm wurden im Labor andere Dinge gelehrt, wärend ich auf Ausdauer und Stärke geprüft worden bin...< schoss es ihm durch den Kop und auf einmal tat es ihm leid, dass er daran nicht schon vorher gedacht hatte. "Ist alles okay?" fragte er die obligatorische Frage, obwohl er wusste dass Gimli nur außer Atem war. Er wollte ihm damit die Chance geben über etwas zu reden, was Gimli vielleicht losweren wollte. Ein leichter Windstoß lies die Blätter über den Köpfen der Beiden rascheln. Luke war zurück zu Gimli gelaufen, nun kniete er neben seinem Freund. >Es sind nur noch ein paar Meter, dann müsste man den Felsen schon sehen könnten...< üerlegte Luke. «

Post Nr. 27

Nach oben Nach unten
DarkPinkCupcake
DarkPinkCupcake
Neuling
BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Start]   4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 EmptyDi Jan 19, 2016 5:20 pm

Gimli
Er war nicht weiter gelaufen, sondern war zurückgekommen. Klar, was hätte er auch sonst machen sollen? Gimli sah Luke an: "Ja, noch ist alles okay. Aber falls wir in eine Gefahrensituation kommen bin ich im Eimer. Ist mir nur grade klar geworden." Seine Miene verfinstert sich. "Tut mir leid, dass ich dir so ein Klotz am Bein bin. Aber ich kann einfach weder lange, noch schnell rennen." Gimli schämte sich dafür, so unsportlich zu sein und wurde rot. Er wusste nicht, was Luke davon dachte und war sich auch nicht ganz sicher, ob er es wissen wollte. Schuldbewusst sah er ihn an.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
die Hexenjagd

BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Start]   4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 EmptyFr Feb 05, 2016 1:45 pm

Luke

»Luke schüttelte energisch den Kopf. "Du bist kein Klotz am Bein, wir haben eben nur unterschiedliche Stärken." argumentierte er, mit einer Stimme, in der man nicht den geringsten Zweifel erkennen konnte. "Wir können eine kleine Pause einlegen." schlug er vor, dabei ruhte sein Blick auf seinem Freund. Irgendwie fühlte er sich in seiner menschlichen Gestalt unwohl, aber momentan war es wohl sinnvoller sie beizubehalten, für den Fall das ihnen der Mensch nochmal über den Weg laufen würde. >Nur noch ein bisschen und wir sind am Felsen, doch wir werden dort vermutlich so oder so eine Pause einlegen müssen, sonst kann Gimli dort bestimmt nicht hochklettern.< überlegte Luke. Er verdrängte die Sorge, dass Gimli bei dem Versuch in die schützende Grotte zu klettern abstürzen könnte. Das er Gimli rein theoretisch auch in seiner Eidechsengestalt, in seiner Tasche oder Kaputze transportieren konnte, fiehl ihm nicht auf. Immernoch kniete Luke neben Gimli.   «

Post Nr. 28

Nach oben Nach unten
DarkPinkCupcake
DarkPinkCupcake
Neuling
BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Start]   4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 EmptySo Feb 14, 2016 4:16 pm

Gimli
Es freute ihn irgendwie, dass Luke ihn trotz allem nicht als Klotz am Bein ansah. Aber dann musste er sich auch so verhalten, dass er auch wirklich keiner war. Oder es zumindest versuchen, so gut es geht. "Nein. Keine Pause. Das ist nur hinderlich. Aber wenn wir langsamer gehen könnten wäre das gut." Er wollte schließlich laufen. >Wenn ich nicht etwas trainiere oder so, dann sind wir sehr schnell sehr aufgeschmissen.< Er holte tief Luft, richtete sich auf und sah Luke an. "Lass uns einfach weiter gehen. Wie weit ist es denn bis zu deiner Höhle? Ich hoffe du hast an Heizungen und den Whirlpool gedacht?" Gimli grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
die Hexenjagd

BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Start]   4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 EmptyDi März 08, 2016 8:40 am

Luke

»Luke wollte gerade etwas darauf erwidern, dass Gimli sich gegen eine Pause aussprach, doch dann überlegte er es sich anders. >Wenn ich will dass er sich selbst nicht für einen Schwächling hält, darf ich ihn nicht so behandeln.< entschied er. Damit meinte er nicht, dass er dachte dass Gimli von sich selbst denken würde dass er ein Schwächling sei, wenn Luke ihm nichts zutraute, nein, ihm war aufgefallen was für einer schrecklichen Doppelmoral es entsprach, wenn er seinen Freund versuchte vor allen Anstrengungen und Gefahren zu beschützen - im selben Moment aber auch darauf pochte, dass er Gimli ihm kein Klotz am Bein war.

"Mit einer Heizung kann ich nicht dienen, wir könnten ein Feuer machen, wenn dir kalt wird." antwortete Luke auf Gimlies Frage, dabei richtete er sich auf. >Du kannst dich auch einfach in meinen flauschig warmen Bärenpelz kuscheln.< fügte Luke in Gedanken noch hinzu. "Und was ist ein Whirlpool?" zwang Luke sich zu fragen, obwohl es ihm mehr als unangenehm war, dass er diesen Menschenbegriff nicht kannte. >Was ein Pool ist weiß ich. Das ist sowas wie ein von Menschen künstlich angelegter See, in dem es weder Fische noch Wasserpflanzen gibt. Aber was zum Geier bedeutet "whirl"?< grübelte der brummige Gestaltenwandler. Natürlich war ihm irgendwie bewusst dass Gimli die Frage keinesfalls ernst gemeint hatte, trotzdem musste er irgendwie seine Neugierde befriedigen. "Wir müssten es bald sehen, noch vor Sonnenuntergang sind wir auf jeden Fall da." sprudelte es aus Luke, nach dem er Gimli ein paar Augenblicke fragend gemustert hatte. Da hatte er doch glatt die wichtigste, und vorallem die ernstgemeinte, Frage fast übergangen...

Die Sonne verfärbte sich schon leicht rötlich, noch war sie gerade noch so vollständig zu erkennen. Keine einzige Wolke zierte den Himmel, von dem man durch dass nicht besonders dichte Blätterdach viel erkennen konnte. Luke ahnte instinktiv, dass es in nächster Zeit noch kälter werden würde. Er kannte Schnee und Kälte aus dem Labor, sie hatten damals Tests mit ihm gemacht, um seine Widerstandsfähigkeit zu testen. Bei dem Gedanken daran, fröstelte Luke.   «

Angesprochen: Gimli
Post Nr. 29

Nach oben Nach unten
DarkPinkCupcake
DarkPinkCupcake
Neuling
BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Start]   4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 EmptyDi März 08, 2016 8:24 pm

Gimli
Er merkte, dass Luke eigentlich etwas sagen wollte. Aber was, konnte er nicht sagen. Er sah nur, wie Luke sich schließlich entschloss etwas anderes zu sagen. "Schade. Aber ein Feuer hat irgendwie ja auch was." Langsam setzte Gimli den Weg fort.
Auf Lukes Frage nach dem Whirlpool lachte er. Aber dann hörte er ganz plötzlich auf. Luke wusste nun mal nicht was das war. Er hatte nicht so viele Erinnerungen an sein Leben vor dem Labor wie Gimli. >Ich solte mich glücklich schätzen...< Bedrückt schaute dieser zu Boden. "Tut mir leid. Ein Whirlpool ist ein Pool, der eher der Größe einer Badewanne entspricht. Dadrin sind so Teile, die machen, dass das Wasser sprudelt. Manche machen auch noch Schaum ins Wasser."
Dass die Höhle in der Nähe sein sollte ließ Gimli aufatmen. Es fiel ihm schwer in der Kälte zu laufen. Plötzlich begannen seine Gedanken zu kreisen. War das eine "Nachwirkung" oder so was? Was, wenn er in Winterstarre fällt, wegen seiner Eidechsengestalt. Dann wäre er Luke erst recht ein Klotz am Bein. Er fing jetzt an, beim Laufen zu hüpfen und bewegte sich in unregelmäßigen Abständen mal schneller und mal langsamer, damit ihm warm wurde. >Ich muss aussehen wie der letzte Idiot. Aber ein warmer Idiot.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: 4 ever wild [Privat RPG Start]   4 ever wild [Privat RPG Start] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

4 ever wild [Privat RPG Start]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter