Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Wald    - Seite 18 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Wald    - Seite 18 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Wald    - Seite 18 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Wald    - Seite 18 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Wald    - Seite 18 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Wald    - Seite 18 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Wald    - Seite 18 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Wald    - Seite 18 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Wald    - Seite 18 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Wald    - Seite 18 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Wald    - Seite 18 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Wald    - Seite 18 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Wald    - Seite 18 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Wald    - Seite 18 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Wald    - Seite 18 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 18 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    - Seite 18 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    - Seite 18 Empty
BeitragThema: Wald    Wald    - Seite 18 EmptyMo März 16, 2015 10:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Umgebungsbeschreibung:
Dort im NC, wo ich nicht überall Bäume ums Lager gemacht habe, sind aber welche, mir tat nach einer Vielzahl an Bäumchen die Hand weh und es ist ja jetzt auch kein Drama sich da dichten Wald vorzustellen. (c Geisterdrache)
Der Umgebungsbanner des Gebietes:
Entfernungen zu Eckpunkten/Grenzen:

Schreibt bitte immer nach folgendem Schema:

Musterpelz (Lichtung)
Ein leichter Windstoß fuhr durch mein Fell und ließ mich frösteln. "Beispielpfote, kommst du jetzt endlich?" ungeduldig peitschte mein Schweif umher. Vom vertrautem Geruch des Waldes umgeben blinzelte ich in die Sonne, die ihre Strahlen zwischen die schon leicht rötlich gefärbten Blätter warf. Ein Knacken im Geäst un hinter mir, gefolgt von verräterischem Rascheln verriet mir Beispielpfotes Anwesenheit. Hoffentlich stellt er sich beim jagen besser an, dachte ich mir im Stillen.

Pro Post bitte immer mindestens 60 Wörter zu jedem Charakter schreiben.


Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.

Ihr braucht nicht in der Ich-Perspektive zu schreiben.

Wenn eure Katze das Gebiet wechselt, kennzeichnet dies bitte immer auf folgende Weise:
Beispieltatze --> Fluss

---
~Geruchsspuren~
[Heute]
Spoiler:
[Gestern]
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Wald    - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Wald    - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 18 EmptyDi Jul 21, 2015 2:18 pm

Vipernblitz
Er hat wohl recht, dass sich die Jagd hier nicht lohnt. Dachte der Kater und nickte zustimmend. "Eventuell ist Aschenpfote ja nur -ohne jemanden bescheid zu sagen- auf Jagd gegangen..", miaute er leicht nachdenklich, während seine Stimme aber nicht sehr überzeugt klang. Ihm wird nichts passiert sein... Immerhin weiß er sich selbst zu helfen.. Oder? Es bereitete Vipernblitz Kopfschmerzen sich auszumalen was mit seinem Clangefährten passiert sein könnte. Wir sollten sofort mit der Jagd nach Beute sowie auch mit der Suche von Aschenpfote anfangen.. Besser zu früh als zu spät da sein.. Dachte Vipernblitz und schnippte leicht beunruhigt mit der Schweifspitze. Einen leichten Anflug von Schauder, welcher nun relativ deutlich in seinen Augen zu erkennen war, konnte er jedoch nicht unterdrücken.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 18 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    - Seite 18 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 18 EmptyMi Jul 22, 2015 12:09 am

Frostherz
Der weiße Krieger lies sich die Überlegung seines Jagdpartners kurz durch den Kopf gehen. "Ja, da könnte etwas dran sein. Anders kann ich es mir auch nicht erklären, wie er verschwunden sein kann. Auf Patroullie ist er, soweit ich weiß zumindest, nicht mitgekommen...", gab Frostherz seine Gedanken dazu zum Besten. "Nun, ich denke wir sollten uns keine Panik machen, dann nehmen wir die Umgebung am Ende nicht so genau war und übersehen eine Spur." fügte er noch hinzu, er wollte nicht das Vipernblitz irgendwie erkennen konnte, das er sich doch auch Sorgen machte, das er gerade nicht für seinen Clan stark sein konnte, so wie er es immer versuchte. Gefühle zeigen war irgendwie eine Schwäche für ihn. Und er wollte nicht Schwach wirken. Trotz dessen die Emotionen wegen seiner hohen Empathie förmlich in ihm brodelten. Er richtete sich nun auf, um einige Schritte in Richtung Fluss zu laufen. "Wir sollten losgehen, damit wir wenn es dunkel wird wieder zurück sind..." miaute Frostherz, wobei er versuchte seine Stimme möglichst selbstsicher und stark klingen zu lassen. Dies gelang ihm ganz gut. Er dachte zurück an den gestrigen Tag. > Nach Kampfsterns Tod können wir keine weitere Tragödie gebrauchen... < dachte er sich. Ein kleiner Kloß aus Trauer und auch Angst bildete sich in Frostherz Hals, es fühlte sich an, als würden ihm Ameisen vom Herz aus, durch die Luftröhre nach oben krabbeln. 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 18 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 18 EmptyMi Jul 22, 2015 6:53 am

schneemond
Ich wurde wider etwas langsamer. Der weg zum Lager würde noch etwas zeit mit sich bringen auch wenn es nicht mehr all zu weit weg ist, damit wohl meher ihm vergleich zur grenze gmeint. >Falkenfeder tat mir leid< er machte sich vorwürfe, er dachte wircklich das er alles falsch machte, aber dabei war es nicht falsch gewehsen. Himmelspfote liebt ihren vater einfach so sehr das sie es nicbt einsehen würde oder nicht begreifen würde wenn ihr vater nicht mehr wider kommen würde, aber noch konnte man die hoffnung nicht aufgeben auch wenn es nach 4 Monden etwas schwer schon viel.

Giftzahn
Schneemond wurde langsammer , was mich naja dazu brachte auch langsamer zu werden, In meiner schüler zeit wurde uns immer gesagt das eine katzen gruppe wie ein band ist wenn einer weg geht bricht alles zudammen. Mit der maus zwischen meinen kiefern blieb ich daher nehben ihr, auch wenn ich nicht sicher war ob man wirklich jedem hier ihm Clan vertrauen schencken konnte, es war halt so eine sache bei mir damit, ich würde für denn Clan gämpfen aber würde wohl nicht bei jedem dencken das er auf unserrer seite ist, bei Düsterauge wusste ich aber das er auf dieser seite ist. Er ist wohl die einzige katze der ich wircklich vertraue.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Wald    - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 18 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald    - Seite 18 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Wald    - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 18 EmptyFr Jul 24, 2015 11:11 pm

Luchsfang (kommt von Lager)
Er trat aus dem Lager in den Wald. Wie schön es doch war mal wieder draussen zu sein . Er spürte den leichten Wind und die angenehme kühle. Ein herrliches Wetter um auf die Jagd zu gehen. Dachte er still sagte jedoch nichts. Blaumond müsste gleich auch hinaus treten und dann konnte er auch schon los. Er freute sich schon richtig darauf endlich eine Beute zu erlegen. Kurz fuhr er die Krallen ein und aus. Er war in guter Jagdstimmung
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Feuerflügel
Junges
Abzeichen :
Wald    - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 18 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Akatsuki HQ
Wald    - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 18 EmptyFr Jul 24, 2015 11:29 pm

Blaumond (kommt von: Lager)

Als sie schließlich aus dem Lager hinauskam, konnte sie sich nichtmehr zurückhalten. Sie sprintete an Frostherz und Vipernblitz vorbei, ohne die beiden zu merken und rannte direkt auf Luchsfang zu. Du verlogener kleiner Mistkerl...Wie kannst du sagen, es ist dir volkommen egal?! Blaumond fuhr ihre Krallen aus und sprang auf Luchsfang zu. Ich bring dich um, du stinkender Krähenfraß, Ich bring dich um!!! Die Kriegerin landete kurz vor Luchsfang und schlug auf ihn zu, so schnell und fest sie konnte. Sie war fest entschlossen: Jetzt würde sie sich für all die Ungerechtigkeit, die ihr wiederfahren war, rächen!
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Wald    - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 18 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald    - Seite 18 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Wald    - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 18 EmptyFr Jul 24, 2015 11:33 pm

Luchsfang
das getrampel der Kätzin vernahm sie schon bevor sie den Wald überhaupt erreicht hatte. Er drehte sich blitzschnell um und sah ihr direkt in die Augen als sie in seine Richtung sprang und nach ihm schlug. Schnell sprang er einen Stück zurück um den wütenden Krallen der Kätzin aus zu weichen und blieb in abwehrhaltung stehen. So das er dem nächsten angriff ebenfalls zügig ausweichen konnte "darf ich lachen?" fragte er halb belustigt halb spottend "wieso sollte es mich interessieren! " konnten nicht alle katzen so sein wie er? Jeder würde sich um seinen eigenen mist kümmern und keiner irgendwelche dummen ausraster bekommen.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 18 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    - Seite 18 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 18 EmptyFr Jul 24, 2015 11:44 pm

Frostherz
Der Kater bemerkte erst wie Luchsfang das Lager verlies, dann folgte Blaumond, seine Freundin aus Kindertagen. Er merkte direkt das etwas nicht stimmte, sie wirkte irgendwie so angespannt. Er wusste das Luchsfang sehr provozierend sein konnte und er wusste auch noch, was damals mit Blaumond gewesen war, weswegen seine Schweifspitze nervös zu zucken begann. Hier lag Ärger in der Luft. Schließlich fing Blaumond an, Luchsfang wüst zu beleidigen und schließlich wollte sie Luchsfang scheinbar sogar angreifen. Frostherz fiehl aus allen Wolken, so war Blaumond doch sonst nicht drauf, oder? Er konnte nicht so schnell reagieren, das er ihren Schlag hätte abfangen können, weswegen er dankbar war, das Luchsfang ordentlich ausgewichen war. Mit wenigen Sätzen sprang er auf die Beiden zu und platzierte sich zwischen ihnen, um das Schlimmste zu verhindern. "Blaumond, Luchsfang, was soll das?" fragte er im ernsten, ruhigen Ton, jedoch lag auch eine gewisse Deutlichkeit in seiner Stimme. "Wolltet ihr zur Jagd aufbrechen, oder wolltet ihr euch hier vor dem Lager zerfetzen?" fragte er, es lag jedoch kein wirklicher Vorwurf in seiner Stimme. "Ihr habt den Frischbeutehaufen im Lager doch sicher gesehen. Verwendet eure Energie lieber um ihn zu füllen." fügte er dann noch hinzu. Er ergriff nicht Partei für Blaumond, trotzdessen sie eine sehr gute Freundin von ihm war, aber er war sich sicher das sie sein Handeln zumindest später verstehen würde. Frostherz wollte nicht noch mehr Streit heraufbeschwören, er wollte nur verhindern das sich seine zwei Clankameraden an die Kehle gingen.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Wald    - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 18 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald    - Seite 18 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Wald    - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 18 EmptyFr Jul 24, 2015 11:53 pm

Luchsfang
Nun wurde auch er sauer. Wütend peitschte sein schweif hin und her. Auch wenn ihn sowas normalerweise kalt lies störte es ihn doch erheblich das ihm eine Katze an den Pelz ging "nimm dieses biest und schaff sie weg!" zischte er" was weiss ich denn was für anfälle sie hat! Ich wollte jagen gehen und das werde ich auch machen!" Sagte ich drehte mich um und rannte los. So eine bescheuerte, mäusehirnige Kätzin. Dabei hatte er es diesmal nicht einmal darauf ab gesehenen sie zu provozieren! Er hatte keine lust mehr sich mit ihr oder frostherz ab zu geben, sollte er sich doch um dieses schmalhirn kümmern.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Feuerflügel
Junges
Abzeichen :
Wald    - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 18 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Akatsuki HQ
Wald    - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 18 EmptySa Jul 25, 2015 12:06 am

Blaumond

Das Gesicht von Wut verzerrt, wirbelte die Kriegerin zu Frostherz um. Ohne nachzudenken, schlug sie auch auf ihn ein. Halt du dich da raus. knurrte sie gerade, als sie erst realisierte, auf wen sie da einschlug. Sie blinzelte ein paarmal. Frost? Blaumond brach fast zusammen vor Entsetzten. Frost...es..tut mir leid...Ich habe das nciht so gemeint.ich...habe dich nicht richtig erkannt...und gehandelt ohne nachzudenken... Die Beine der Kätzin zitterten und es fiel ihr schwer, normal stehten zu Bleiben. Schließlich beruhigte sich Blaumond wieder und richtete sich richtung Luchsfang.Ja! Renn nur weg! Feigling!! Blaumond drehte sich wieder zu Frostherz. Ich gehen jagen. Magst du mitkommen?
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 18 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    - Seite 18 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 18 EmptySa Jul 25, 2015 12:18 am

Frostherz
Frostherz war schon fast mehr erstaunt und erschrocken, als Blaumond auf ihn einschlug, scheinbar hatte sie nicht wirklich realisiert wer sich da förmlich zwischen sie und Luchsfang geworfen hatte. Er ignorierte den leichten Schmerz und lies es sich nicht anmerken. > Was ist nur mit ihr los? Sie ist so aufgewühlt... Irgendwie mache ich mir Sorgen um sie, so ist sie sonst nicht. < besorgt musterte Frostherz Blaumond, auch wie sie Luchfang hinterherrief, das entgang ihm nicht. Frostherz mochte keine Katzen, die wegen jeder Kleinigkeit gleich ausflippten um anderen an die Kehle zu springen, doch er fühlte, das es bei Blaumond anders war. Trotzdem schreckte ihn das Verhalten seiner Freundin ab und er ging unbewusst auf eomotionaler Ebene erstmal auf Abstand. > Ich kann nicht noch jemanden gebrauchen, um den ich mir Sorgen machen muss! Ich sollte mich endlich mal um mich kümmern und mich nicht ständig um andere sorgen. < dachte Frostherz, doch bekam er direkt wenige Herzschläge später schon ein schlechtes Gewissen. > Sie ist meine Freundin, ich muss zu ihr stehen, egal wie sie sich verhält. < dachte er. Blaumonds Verhalten hatte ihn innerlich ziemlich aufgewühlt und abermals wurde der weiße Krieger aus seiner Bahn gerissen. Erst war Kampfstern gestorben, dann die Sache mit Aschenpfote und nun Blaumonds Ausraster. Äußerlich hatte Frostherz seine Fassung nicht verloren. "Ich gehe schon mit Vipernblitz jagen, auf dem Weg wollen wir nach Aschenpfote ausschau halten." antwortete er auf ihre letzte Frage. Er wollte ihr schon anbieten das sie mitkommen konnte, doch er wollte erst, das Vipernblitz dem zustimmte. Fragen warf er seinem eigentlichen Jagdpartner einen Blick zu. 

//@Finsterglut
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Wald    - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 18 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald    - Seite 18 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Wald    - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 18 EmptySa Jul 25, 2015 12:23 am

Luchsfang
Ich trabte durch den Wald und beruhigte mich auch recht bald. Ich war nicht schuld das sie so ausgeflippt war im gegensatz zu vorhin im Lager hatte ich nicht einmal mit Absicht provoziert! Auch gut . Ich hatte keine lust mich wegen einer unwichtigen Kätzin auf zu regen. Deswegen lief ich einfach drauf los. Vielleicht würde ich jemand anderem begegnen? Wenn nicht auch egal... Sollte Dunkelstreif sie doch anmeckern ! er war schließlich nicht alleine raus gegangen. Dafür das sie sonen aufstand machte konnte er nichts.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Feuerflügel
Junges
Abzeichen :
Wald    - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 18 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Akatsuki HQ
Wald    - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 18 EmptySa Jul 25, 2015 12:28 am

Blaumond

Als ihr Freund meinte, er gehe schon mit Vipernbiss jagen, senkte sie den Kopf. Ich verstehe.....Kann ich vielleicht mitkommen? Die Kriegerin sah Vipernbiss fragend an. Oder willst du lieber alleine mit Frost jagen gehen? Wenn ja...verstehe ich das natürlich auch..... meinte sie, und unterdrückte ihr Verlangen, mit Frostherz zu jagen. Sie brauchte ihn jetzt. Sie wusste nicht, was mit ihr los war, und wieso sie so ausgeflippt war, und hoffte, mit ihrem Kindheitsfreund darüber zu reden.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Wald    - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Wald    - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 18 EmptySa Jul 25, 2015 10:19 pm

<-- aus dem Lager
Ginsterpelz
Er spitzte die Ohren. "lass uns mit so ungefähr zwei katzenlängen abstand hier schon auf dem Weg zum Waldsee nach ihm suchen. wir können ja erstmal ein stück um den See herum laufen." Er versuchte besonders zuversichtlich zu klingen, da Blütenherz langsam ein wenig den Glauben an die Aktion zu verlieren schien. Er legte Blütenherz tröstend den Schwanz über die Schulter "keine Sorge, Wir werden ihn schon finden. Er kann sich ja nicht einfach so in Luft aufgelößt haben."

//Wie hieß der Sohn nochmal?//
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 18 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 18 EmptySa Jul 25, 2015 11:00 pm

Aschenpfote

Blütenherz
Ich lief dem krieger nach. Schaute aber ob Düsterauge auch mit kam. ich wusste die hilfe der krieger sehr zu schätzen. Es war sehr freundlich von ihnen.Werre ja auch eine schreckliche welt wenn alle so wie Luchsfang wärren. In so einer Welt wer ich die erste die von einer klippe springt. Und ihn mitreist. Es gab halt katzen die mochte ist welche die warren ein mittel ding ind anderre die ich überhaupt nicht leiden konnte. Luchsfang gehörte zu denn katzen die sogar noch unter nicht leiden standen.

Brombeerkrale
Ich veruschte nicht auf Blütenherz, Düsterauge und Ginsterpelz zu achten. Und einfach weiter zu gehen. Ich würde ausschau nach meinem schüler halten damit Blütenherz mir auch nicht vorwerfen konnte das es mich nicht intressierte. Wenn ich mich recht entsinne war es noch schlimmer als sie königin war. Wobei ihm übrigen hat sie sich ja nicht wircklich verändert wenn man sie als königin und jetzt überlegt. Ich würde einfach den Wald absuchen. Und die Grenzen würde sich schon was finden.

Vogelsturm
Ich lief vor meiner schülerin aus dem Lager. Eine katzen menge hatte sich scheinbar davor aufgetan. Ich war auf kein gespräch mit den katzen aus. Da diese sich wie ich es ihm Lager mit bekommen hatte eh über etwas aufregen würden. Was nicht einmal im entverntesten einem sorgen bereiten konnte. Blütenherz war einfach zu führsorglich. Das war ihr problem.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Wald    - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 18 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald    - Seite 18 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Wald    - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 18 EmptySo Jul 26, 2015 12:20 pm

Luchsfang
unter all den vielen Katzen die den Tunnel verließen erblickte er Brombeerkralle. Er lief in den wald und Luchsfang folgte ihm unauffällig, als sie sich schließlich weit genug von den anderen entfernt hatten lief er zu ihm " Hey Brombeerkralle ganz alleine auf der Jagd?" fragte ich ihn. So schien es zumindest. Ich hatte nichts gegen Brombeerkralle vielleicht könnten wir ja zusammen jagen?
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 18 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 18 EmptySo Jul 26, 2015 12:23 pm

Brombeerkralle
Ich lief in Stück. Als mir die vertraute stimme von Luchfang in die Ohren fiel. "ja, besser als sie noch weiter was von der gifspritze an zu hören" sagte ich zu seiner frage. Mit giftspritze war Blütenherz gemeint. Ihm gesamten hatte ich nichts gegen sie aber sie übertrieb es etwas mit der Fürsorge. Was einem wirklich aufregte wenn man immer in die Beschuldigungen von ihr ein gefügt wurde.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Wald    - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 18 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald    - Seite 18 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Wald    - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 18 EmptySo Jul 26, 2015 12:44 pm

Luchsfang
"da hast du absolut recht. ICh finde sie übertreibt einfach nur... Als ob ihr Sohn ein nichtsnutz ist?!" stimmte ich ihm zu "er wird wohl wissen wie man sich verteidigt und das man das Lager als Schüler nicht alleine verlässt... Am ende Schläft er einfach nur im Schülerbau und das Theater war völlig umsonst" spekulierte ich und trabte neben Brombeerkralle her. " war auch nicht richtig das sie dich so angeschnauzt hat. Schließlich bist du Mentor und kein Babysitter"
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 18 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 18 EmptySo Jul 26, 2015 12:52 pm

Brombeerkralle
An sich hatte ich auch nicht erwartet das Luchsfang etwas gegen meine worte sagen würde. "ihr sohn ist kein kleins junges mehr, noch dazu gibt sie immer anderren schuld. natürlich komm ich dann immer in ihre schusslinie" sagte ich mit leicht genervten unterton. Sie war wie eine furie die bei jedem ding die ihrem sohn passieren konnte jemanden die schuld gab.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Wald    - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 18 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald    - Seite 18 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Wald    - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 18 EmptySo Jul 26, 2015 1:01 pm

Luchsfang
"wenn ich der Mentor ihres Sohnes wäre hätte sie schon längst eine Ansage bekommen. Die würd sich nicht mehr trauen mir vorwürfe zu machen " sagte ich unbeeindruckt. Ich hatte keine angst vor der Kätzin . ICh hatte allgemein keine Angst vor irgendjemandem aus dem Clan. Ich lief immer noch und hielt ausschau nach Beute. "wir können nicht den ganzen Tag irgendwelche Schüler anstarren. Wir haben auch unsere Pflichten zu erledigen!"
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 18 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 18 EmptySo Jul 26, 2015 1:05 pm

Brombeerkralle
"ja, gerne würde ich ihr die ohren zerfetzen. Bei ihr reicht ne ansage nicht selbst dann würde sie noch weiter machen" sagte ich nun nochgenervter. "ich hab keine angst vor na kätzin, die immer rimäckert" gab ich noch dazu. Blütenherz war nur eine aufbrausende kätzin. Vor ihr und überhaubt kätzinen hatte ich keine angst. dann wärre ich ein feiger krieger.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Wald    - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 18 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald    - Seite 18 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Wald    - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 18 EmptySo Jul 26, 2015 1:10 pm

Luchsfang
"vielleicht sollten wir keine unwichtigen Gedanken mehr an sie verschwenden? und etwas jagen gehen ! Immerhin möchte der Clan ja auch satt werden. Nur weil sie jetzt einen aufstand gemacht hat heisst das nicht das die Königinen und Älteste nichts zu essen bekommen " im grunde waren die mir ja egal. Aber ich brannte endlich darauf zu jagen und irgendwas zwischen den Zähnen und Fängen zu halten.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 18 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 18 EmptySo Jul 26, 2015 1:12 pm

Brombeerkralle
"ja, dann lass uns jagen" sagte ich. Und spitzte schon die ohren. Ob ich etwas auffäliges hörte oder roch. Luchsfang war eigentlich ganz in ordnung. Blütenherz war nur sauer weil er sie wohl provoziert hatte. Aber was alles jetzt ihm übrigen gehgen in hatten verstand ich nicht. Blütenherz solte mal nicht so übertreiben. Ihrem sohn ging es schon gut.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Wald    - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 18 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald    - Seite 18 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Wald    - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 18 EmptySo Jul 26, 2015 1:20 pm

Luchsfang
Auch ich wurde langsamer und begann mehr auf Geräusche zu achten die mich umgaben. ziemlich schnell hörte er auch schon die erste Maus. Er duckte sich in die Jagdkauer und schlich sich auf leisen Sohlen an. Kurz bevor er die Maus erreichte blieb er stehen. Spannte die Muskeln für einen Sprung an und sprang dann Schließlich auch. Seine Klauen verfehlten ihr Ziel nicht. Ehe die Maus überhaupt merkte was mit ihr war hatte Luchsfang sie ergriffen und mit einem raschen Biss getötet. Bevor sie auch nur einen Mucks von sich geben konnte. Er hob die Beute auf und sah stolz zu Brombeerkralle. Die Jagdbedingungen waren einfach herrlich! Wahrscheinlich würden sie Berge von Nahrung mit nach Hause bringen!
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 18 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 18 EmptySo Jul 26, 2015 4:09 pm

Brombeerkralle
Ich roch die Maus auch. Aber überliss sie Luchsfang. Der sich auch schon anschlich um sie zu erlegen. danach mich aber stolz ansah. "guter fang" sagte ich nur. Und schaute mich in er ugebung an. Wenn es so weiter ging solten wir eigentlich genügent beute erlegen. Hoffte ich zumindest. Ich hatte heute ja auch schon etwas mit ins lager gebracht.

Schneemond
Langsam wurde ich schneller. Als ich bemerckte das es nicht mehr weit zum lager war, Ich freute mich drauf etwas mit Blitzschlange zu machen, Denn ganzen tag hatte ich ihn noch nicht gesehen und ich vermisste ihn. Wenn ich erlich sein solte. Sandsturm hatte ich auch noch nicht besucht vieleicht brauchte sie urgehnt wobei hilfe. meine schritte wurden immer schneller. Erleichtert war ich erst als wir am ginstertunnel ankamen einige katzen standen davor. Welche ich mit einem nicken grüste und dann schon ihm Ginstertunnel verschwand.

---> Lager
Giftzahn
Ich beeilte mich garnicht so. was wohl mehr daran lag das ich mit Wolkenpfote sürächen musste und vorher mit Düsterauge. Schneemond war wohl ganz heiß darauf zum Lager zukommen. Was ich nicht teielte. mein magen zog sich noch mehr zusammen als wir beim eingang waren und ich Düsterauge sah. Ich ging schneemond nicht wie Falkenfeder nach. Sondern ging zu Düsterauge. Ich grüßte alle drei katzen mit einem nicken. "hast du zeit zu reden ?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    - Seite 18 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 18 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 18 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Wald    - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 18 EmptySo Jul 26, 2015 9:19 pm

Sonnenfinsternis

Grenze, Bach -->

Sonnenfinsternis rannte und rannte, sie war wirklich sehr schnell unterwegs, als sie langsam denn Donnerweg vor sich sah wurde sie n'tick langsamer um mit Krallenpfote gemeinsam anzukommen, damit er en Erfolgserlebnis bekam. Sie wartete bis er aufholen würde, falls er überhaupt mit losgerannt wäre. Sie fragte sich ob sie ein wenig zu schnell war oder sie zu schnell gestartet hatte. Deshalb blieb sie stehen und drehte sich um und sah nach hinten, ob Krallenpfote kam UND DAAAN.....

Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Wald    - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Wald    - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 18 EmptySo Jul 26, 2015 10:24 pm

Ginsterpelz
Er blieb stehen und wunderte sich das Blütenherz so gar nicht auf seine freundschaftliche geste reagierte. "Wollen wir weitergehen?" Fragte er geduldig. Hoffentlich stand Blütenherz nicht unter schock oder sowas. Aber passierte sowas nicht nur wenn ganz plötzlich etwas passierte? "Du kannst auch ins lager zurückgehen wenn du willst" miaute er. "Dann suchen wir ihn halt alleine!" Fragend schaute er sie an
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 18 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 18 EmptySo Jul 26, 2015 10:31 pm

Blütenherz
Erst jetzt bemerckte ich das ich ganicht auf die geste des katers reagirt hatte. Ich schmickte meinen kopf kurz an seinen hals. Als zeichen das ich ihm sehr dankbar war. "nein, ich möchte mit suchen" giftzahn die gerade dazu gekommen war und düsterauge ansprach hatte es wohl dringend. "düsterauge wir können sonst auch alleine suchen gehen wenn es wichtig ist"
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Wald    - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 18 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Wald    - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 18 EmptySo Jul 26, 2015 10:38 pm

Ginsterpelz
Er war erleichtert wohl doch kein schock "gut. Dann lass und weitergehen" er bemerkte ketztvaicj wie Giftzahn mit Düsterauge sprach "ja, ist kein problem" miaute er "auch wenn wir dich gerne dabeihaben würden." Fügte er hinzu. Er wollte nicht das es so wirkte als möge er Düsterauge nicht, das war nähmlich nicht der fall. Er mochte sowieso eigentlich fasz alle katzen, fiel ihm auf
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 18 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 18 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 18 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 18 EmptySo Jul 26, 2015 10:42 pm

Blütenherz
"wir gehen danns chon mal los" sagte ich recht freundlich zu Düsterauge. Ich war auch ihm sehr dankbar das er mir helfen wolte aber es schien wichtig zu sein. Wenn ich giftzahn richtig einschätzte und ihrem blick glauben schencken konnte. war sie ziemlich aufgeregt. Aber ich musste jetzt meinen sohn finden. Und Gisnterpelz wolte mit ja helfen. Wircklich süß von ihm.
Nach oben Nach unten
XoAlaskaXo
XoAlaskaXo
Junges
Abzeichen :

Wald    - Seite 18 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 98
Wald    - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 18 EmptyMo Jul 27, 2015 1:38 pm

->
Düsterauge:
Gerade als der Kater das Lager verließ und den Wald betrat sah er Giftzahn auf sich zu kommen. Der Kätzin schien es augenscheinlich gut zu gehen, also war die Patrouille hoffentlich ohne Probleme verlaufen. Er freute sich die Kätzin wieder zu sehen und erwiederte ihr Nicken. "Wir wollten gerade Aschenpfote suchen gehen, da Blütenherz ihn vermisst, aber die zwei scheinen auch ohne mich klar zu kommen also ja gerne.", antwortete er und winkte den beiden anderen Katzen zum Abschiede mit der Schwanzspitze. Er hoffte wirklich dass sie den Schüler finden würden, doch jetzt wand er seine Gedanken Giftzahn zu. "Na dann erzähl mir mal was los ist. Oder wollen wir erst zurück in Lager?"
Angesprochen: Giftzahn
Erwähnt: Blütenherz, Ginsterpelz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Wald    - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald [12]
» Der tote Wald
» Wald der Katzen [Annahme]
» Lichtclan / kleiner Wald
» Aus dem Wald schleicht etwas...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: