Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Wald    - Seite 17 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Wald    - Seite 17 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Wald    - Seite 17 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Wald    - Seite 17 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Wald    - Seite 17 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Wald    - Seite 17 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Wald    - Seite 17 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Wald    - Seite 17 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Wald    - Seite 17 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Wald    - Seite 17 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Wald    - Seite 17 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Wald    - Seite 17 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Wald    - Seite 17 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Wald    - Seite 17 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Wald    - Seite 17 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 17 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    - Seite 17 Empty
BeitragThema: Wald    Wald    - Seite 17 EmptyMo März 16, 2015 10:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Umgebungsbeschreibung:
Dort im NC, wo ich nicht überall Bäume ums Lager gemacht habe, sind aber welche, mir tat nach einer Vielzahl an Bäumchen die Hand weh und es ist ja jetzt auch kein Drama sich da dichten Wald vorzustellen. (c Geisterdrache)
Der Umgebungsbanner des Gebietes:
Entfernungen zu Eckpunkten/Grenzen:

Schreibt bitte immer nach folgendem Schema:

Musterpelz (Lichtung)
Ein leichter Windstoß fuhr durch mein Fell und ließ mich frösteln. "Beispielpfote, kommst du jetzt endlich?" ungeduldig peitschte mein Schweif umher. Vom vertrautem Geruch des Waldes umgeben blinzelte ich in die Sonne, die ihre Strahlen zwischen die schon leicht rötlich gefärbten Blätter warf. Ein Knacken im Geäst un hinter mir, gefolgt von verräterischem Rascheln verriet mir Beispielpfotes Anwesenheit. Hoffentlich stellt er sich beim jagen besser an, dachte ich mir im Stillen.

Pro Post bitte immer mindestens 60 Wörter zu jedem Charakter schreiben.


Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.

Ihr braucht nicht in der Ich-Perspektive zu schreiben.

Wenn eure Katze das Gebiet wechselt, kennzeichnet dies bitte immer auf folgende Weise:
Beispieltatze --> Fluss

---
~Geruchsspuren~
[Heute]
Spoiler:
[Gestern]
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 17 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 17 EmptyMo Jul 13, 2015 1:14 pm

Brombeerkralle
Ich wolte mich erlich gesagt beeilen zurück zum Lager zu kommen um dann warscheinlich wider los zu gehen. Vieleicht war jemand dar der mit kommen wolte. Dunkelstreif hatte schließlich gesagt das keiner alleine los gehen solte. Kurz darauf viel mir auch ein was würde er wohl sagen wenn ich alleine auftauchete begeistert würde er wohl nicht sein, das war mir klar.
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Wald    - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 17 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald    - Seite 17 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Wald    - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Wald    - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 17 EmptyMo Jul 13, 2015 6:58 pm

Schlangenbiss

Er blickt Sturmfeder mit seinen Augen an und erinnert sich Ich war als Schühler einmal unaufmerksam , der Biss der Schlange hat mir gereicht jetzt bin wachsammer " Lass uns weiter gehen. Ich vergrabe eben schnell diese fette Wühlmaus dann können wir weiter gehen" er beginnt ein kleines Loch für die Maus zu graben legt sie hinein und scharrt Erde daruf die hohlen wir später. Ergeht weiter in richtung Waldsee.
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 17 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 17 EmptyMo Jul 13, 2015 7:22 pm

Sturmfeder
Der dunkelbraun getigerte Kater folgte Schlangenbiss in Richtung Waldsee. Er genoß ein wenig die frische, kühle und klare Luft, während er sich umgeben von den Düften des Waldes fast wie zu Hause fühlte. > Vielleicht kann ich meinen restlichen Tag, wenn ich wieder ins Lager komme, mit Sternenfluss verbringen. < hoffte der Krieger. Bei dem Gedanken an die Kätzin merkte er, wie sein Herz schneller zu schlagen begann. Irgendwie vermisste er sie schon, wenn er sie eine geringe Zeit nicht sehen konnte. Am liebsten würde Sturmfeder den ganzen Tag mit der sanfarbenen Kätzin verbringen. Sturmfeder war in Gedanken so abwesend, das er über eine hervorstehende Baumwurzel stolperte, jedoch hatte er sich schnell wieder gefangen. > Wie ungeschickt von mir... Ich sollte echt besser aufpassen, wohin ich meine Pfoten setze. Schließlich bin ich kein Schüler mehr. < rief er sich ins Gedächtnis. Ihm war der Vorfall nicht peinlich, auch wenn Schlangenbiss sein Missgeschick mitbekommen haben sollte, sowas passierte eben mal. So lief er weiter, in dem Wissen das sie den See nun bald erreicht hatten.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald    - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 17 EmptyMo Jul 13, 2015 11:46 pm

// @ Ratte: ich weiß, dass das doof ist, es ist aber eine natürliche Reaktion eines Zweiten Anführers auf die Zustände im Territorium... der Aktivitätscheck wird hoffentlich ein wenig Licht in den Dschungel der Charas bringen

Wolfslied
Sie trabte neben Düsterauge her. Sie hoffte, dass das Wetter dem heutigen ähnlich bleiben würde, am besten mit Regen in der Nacht, damit die Pflanzen gut wachsen konnten, aber tagsüber die Jagdt gut gelingen konnte. Vielleicht war ihre Tochter ja noch im Lager... aber eigentlich war das unwahrscheinlich, immerhin brauchte die auch ihr Schülertraining. Eines Tages würde sie eine sehr gute Kriegerin sein, das wusste Wolfslied einfach.

[Maus, Amsel]
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 17 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 17 EmptyDi Jul 14, 2015 7:09 am

Ratte, goldherz ist beim see mit Abendfluf.

Brombeerkralle
Ich hielt an, wieso wollte ich eigentlich genau wider zurück gehen. Dunkesltreif würde sich ärgern das ich alleine lkam. Was hatte ich mir gedacht. Ich konnte ruich noch weiter jagen, ich sah das lager zwar schon von weiten. Aber beschloß wider um zu kehren. Ich suchte mir eine stelle wo ich die Maus vergruen konnte. Schnell fand ich etwas und vergrub sie.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 17 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 17 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 17 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Wald    - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 17 EmptyDi Jul 14, 2015 6:43 pm

Sonnenfinsternis

Nachdem ich mich auf die Jagd machte um das Kanichen zu erwischen stolperte ich über meine eigenen Pfoten als ich auf ein spitzen stein tratt, somit verscheute ich auch das Kaninchen welches ich fangen wollte. Ich hörte das rascheln wie es aufeinmal wegrannte, "Toll" murmelte ich und setze mich, um die Wunde kurz zu lecken. Es war nichts besonderes, aber an konnte nie vorsichtig genug sein. "Ich sollte mich der Patroullie mal wieder anschließen, ich habe sehr viel zeit vertrödelt" dachte ich mir und machte mich auf dem Weg.

-> kleiner Bach
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Wald    - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 17 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Wald    - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 17 EmptyMi Jul 15, 2015 12:30 am

Maskenblume
kommt nach langem Lauf nach Sonnenhoch wieder in die Nähe des Lagers. Die Kräuterbündel musste sie unterwegs etwas sortieren und wieder erneuer aufnehmen, aber es hat alles soweit gut geklappt, die Heilerin kommt gut voran.
Das Wetter ist auch nicht zu schlecht, nicht zu warm und nicht zu kalt wie sie findet. Es passt aus ihrer Sicht noch ziemlich gut.
-> Ins Lager


Eichenlaub
sieht Maskenblume noch im Lager verschwinden, was im Endeffekt heißt, er ist nicht mehr weit von dem Lager entfernt. Viel wichtiger findet er allerdings, dass er Windspiel gleich wieder sieht. Derweil fällt ihm noch ein fremder Katergeruch auf, der immer weiter Richtung Lager zieht und schließlich auch hinein. Er bleibt vorm dem Eingang einen Moment stehen und prüft die Luft. Genau kann er sich das alles nicht erschließen also bleibt nur reingehen und raus finden als Alternative. Somit folgt er der Heilerin schließlich, die denselben Weg ging.
-> Ins Lager

Erwähnt: Maskenblume
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 17 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 17 EmptyMi Jul 15, 2015 12:49 am

// Alles wieder gut, Pumaschlag hat ja geschrieben, sie ist mein Postpartner mit Sturmfeder :3 //

Fliederpfote
Die junge Schülerin nickte ihrem Mentor Dunkelstreif noch einmal kurz zu, ehe sie vollständig aus dem Farntunnel trat, um die Führung zu übernehmen. Sie würde nicht weit vor laufen, sondern immer in Sichtweite bleiben. Auf schnellen Pfoten trabte sie so in Richtung Trainingskuhle, das Laub knisterte wohl bekannt unter ihren Pfoten. Es war nun schon nach Sonnenhoch, die Sonne schien nun von der Seite durch das dichte Blätterdach, so das die Blätter besonders hellgrün und frisch auf Fliederpfote wirkten. Dies war ihre erste Blattfrische. Das alles war für sie noch neu, doch sie beobachtete gerne, wie alles zu wachsen begann und die Sonne nun Tag für Tag heller und länger schien. Außerdem wurde es wärmer, wogegen Fliederpfote in erster Linie nichts hatte, da sie noch keine wirklich starke Hitze erleben konnte. Während sie lief merkte sie, das ihre Muskeln immer weniger schmerzten, wie sie es am Morgen getan hatten. > Gut das Dunkelstreif mich so lange hat schlafen lassen. Er ist wirklich ein guter Mentor, ich denke nicht das es im ganzen NachtClan einen besseren gibt. < dachte die dreifarbige Kätzin überzeugt.


Zuletzt von Rattenbiss am Mi Jul 15, 2015 8:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 17 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 17 EmptyMi Jul 15, 2015 7:25 am

ok.
Brombeerkralle
mit hoch erhobenden kopf ging ich weiter. Die ohren gespitzt. Ich hörte jemanden der uas dem lager rante ich zog tief die luft ein >Fliederpfote dunkelstreifs schülerin. wenn sie hier ist ist er auch nicht weit< Ich beschloß zu ihr hin zu gehen trotz der gefahr das dunkelstreif mich sehen würde. "hallo" sagte ioch daher.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 17 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 17 EmptyMi Jul 15, 2015 8:25 am

Fliederpfote
Die Kätzin währe fast an Brombeerkralle vorbeigelaufen, hätte er sie nicht angesprochen, so hätte sie ihn sicher nicht bemerkt. Ihre Aufmerksamkeit lag eindeutig in diesem Moment woanders. "Huch!" Fliederpfote erschreckte sich, sprang ein wenig zur Seite und blickte Brombeerkralle mit geweiteten Augen an. Als sie ihn erkannte glättete sich ihr Pelz schnell wieder. > Ist Brombeerkralle etwa alleine? Nein, das glaube ich nicht, ganz sicher ist da noch jemand. < dachte die junge Schülerin, dabei blickte um und prüfte die Luft, doch sie konnte keine andere Katze ausmachen. > Der Wind steht vermutlich nicht richtig, oder so. < dachte sie, während sie Brombeerkralle aus schmutziggelben Augen musterte. "Hallo, Brombeerkralle." miaute sie höflich. 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 17 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 17 EmptyMi Jul 15, 2015 12:05 pm

Brombeerkralle
Ich sah wie die junge schülern zur seite sprang. Sie hatte sich wohl ziemlich erschreckt. Das ihre aufmercksamkeit in diesen moment ganz woanders lag konnte man deutlich sehen. Ich sah mich kurz nach leopardenfrost um. Aber sah sie nicht sie war wohl auch weiter gehgangen. Dunkeslstreif würde wohl wütend sein wen er mich hier alleine sah.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald    - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 17 EmptyMi Jul 15, 2015 9:06 pm

Dunkelstreif
Er folgte Fliederpfote in den Wald. Sie hetzte sich nicht, wahrscheinlich hatte sie einfach nur in Bewegung kommen wollen. Er sah Maskenblume ins Lager verschwinden und auch Brombeerkralle entging ihm nicht. "Brombeerkralle, hast du deine Begleitung verloren?", fragte er ruhig. Er hoffte, dass es nicht dauerhaft so sein würde, dass Anweisungen so einfach vergessen wurden oder einfach nicht beachtet.

Angesprochen: Brombeerkralle

Lichtpfote
Sie trug ihre Bündel und folgte ihrer Mentorin durch den Wald. Ab und zu musste sie anhalten, weil ihr die Haltung der Bündel auf die eine oder andere Art unbequem wurde, dann sortierte sie sie neu und holte dann wieder ganz schnell zu Maskenblume auf. Das Lager kam schnell in Sicht. Hoffentlich ist alles in Ordnung, schoss es der Schülerin durch den Kopf. Eilig betrat sie hinter ihrer Mentorin das Lager.

-> Lager

Wolfslied
Mit der Beute im Maul kam sie doch gut voran, alles in Allem, obwohl ihr irgendwann der Kiefer ein wenig zu schmerzen begann. Die beiden Beutetiere so zu tragen war doch anstrengend, auch wenn sie nicht gerade groß waren. Trotz des Beutegeruchs fällt ihr ein fremdartiger Geruch auf, dem eines Streuners ähnlich, der mitten ins Lager, aber nicht wieder heraus führt. Ein wenig besorgt folgte sie Eichenlaub.

[Maus, Amsel]

-> Lager
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 17 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 17 EmptyMi Jul 15, 2015 9:39 pm

Rabenkralle
ich lief nehben dunkelstreif aus dem lager herraus. Der bekannte geruch von Bombeerkralle kam mir in die nase. Aber keine anderre katze. Ich glaubte aber nicht das er sich dunkelstreif widersetzt hatte. ich kam schließlich nehben dunkelstreif zum stoppen. und hörte nur zu. Ich wolte mich da nicht einmischen wobei das auch nicht nötig war, meeiner meinung nach.

Brombeerkralle
Ich hörte und roch Dunkelstreif. Der zu uns kam. Er sprach mich gleich auf mein allein gang an. 2ja, ich habe leopardenfrost verloren, zumindest finde ich sie nicht mehr" sagte ich. was ihm gesammten der warheit entsprach. meine stimme war bei diesen worten fest und zeigte keine schwäche oder ähnliches was eine simme halt zeigen konnte. mit einem nicken begrüßte ich auch rabenkralle die bereits da zu gekommen war. und meine begrüßung daher eher unsinnig war.
Nach oben Nach unten
XoAlaskaXo
XoAlaskaXo
Junges
Abzeichen :

Wald    - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 98
Wald    - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 17 EmptyDo Jul 16, 2015 8:02 am

Düsterauge:
Sie hatten das Lager fast erreicht als er sah wie Eichenlaub der etwas vor gelaufen war, vor dem Eingang kurz stehen blieb und schließlich hinein lief. Die ganze Jagd über war er ausgesprochen wortkarg gewesen, aber gut jede Katze konnte schließlich auch mal einen schlechten Tag haben. Er selbst war froh dass sie das Lager nun erreicht hatten, langsam wurde es doch etwas nervig mit den Beutetieren im Maul zu laufen. Er war in Gedanken und erkannte den fremdartigen Geruch zu erst nicht, weshalb er ohne große Bedenken ins Lager lief.
[2x Maus, Rotkehlchen]
-> Lager
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 17 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 17 EmptyDo Jul 16, 2015 11:05 am

Finsterglut
Ich beeilte mich nicht sonderlich. da ich mir sicher war, das die drei katzen noch nicht weit gekommen warren. Wendern wusste ich auch wo sie wahren. Als ich aus dem Lager eingang/ausgang trat sah ich die drei katzen. Die mittlehrweile zu vier herran gewachsen warren., Brombeerkralle, war nun dazu gestoßen ich schätze das es dunkelstreif nicht sonderlich freute.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 17 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 17 EmptyDo Jul 16, 2015 11:43 am

Fliederpfote
Eigentlich war es der Schülerin, die begiert darauf war endlich zu trainieren, gar nicht recht das sich alles jetzt so zu verzögern schien. Ungeduldig peitschte ihr Schweif hin und her. > Hoffentlich unterhalten die sich jetzt nicht noch ewig. Wie kann man eigentlich so mäusehirnig sein und seine Begleitung verlieren? < dachte sie leicht genervt. Aus ihr sprach die Ungeduld. Direkt nachdem ihr der Gedanke in den Kopf geschossen war, verbesserte sie sich in Gedanken allerdings wieder. > Brombeerkralle wird schon seine Gründe haben, aber als Krieger sollte man schon besser aufpassen. Vielleicht ist es auch nicht seine Schuld, sondern die von Leopardenfrost. Eigentlich interessiert mich das auch nichts, ich will einfach nur so schnell wie möglich mit dem Trainig anfangen. < Fliederpfote begann wieder unruhig ihre Krallen in die Erde zu bohren. Nun kam auch Finsterglut dazu. Die Trainingsgrube war hier schon fast in Sichtweite, innerhalb von wenigen Herzschlägen könnte, die auf kurzer Distanz sehr schnelle, Schülerin den Weg zurücklegen. Auch wenn ihr danach war, Fliederpfote würde nicht einfach so loslaufen. Sie beschloss ihren Mentor einfachzu fragen, vielleicht erlaubte er es, vielleicht nicht, aber herausfinden wie lange das Gespräch noch dauern würde wenn sie nichts unternahm, das wollte Fliederpfote nicht. Es könnte zwar sein das Dunkelstreif es bei dem mageren Wortwechsel belassen wollte, aber das nahm Fliederpfote in kauf. "Kann ich schon mal zur Trainingsgrube rennen?" fragte sie, mit gespitzten Ohren. "Ich bin dann schließlich noch in Hörweite." fügte sie als Argument hinzu. Die Chance, so nah dem Lager auf einen Streuner zu treffen, schien der jungen Schülerin plötzlich verwindend gering und sämtliche Befürchtungen schmolzen dahin. In Gedanken war sie praktisch schon am flitzen, wenn Dunkelstreif zustimmen würde, würde Fliederpfote sicherlich keinen unnötigen Herzschlag zögern. Sie rief sich das Bild der Trainingsgrube ins Gedächtnis. Die freie Fläche zum Trainieren und die moosbewachsenen Wurzeln, die eine Art Umgrenzung darzustellen schienen. > Ich werde bestimmt einen tollen Trick lernen, der mir wirklich etwas bringt, wenn ich einem Streuner begegnen sollte. Und irgendwann werde ich ihn dann bestimmt mal anwenden können. Dann werde ich mithilfen können die Streuner zu verjagen, damit die Krieger auch wieder einzelnd jagen können. < dachte sie, wobei ihr durchaus bewusst war, das es mehr als nur einen guten Trick brauchen würde um gegen einen kampferprobten Streuner anzutreten, der vermutlich auch noch älter war als sie. > Aber ich werde das ja nicht alleine tun! < dachte sie sich. > Sondern auf Patroullie, mit anderen NachtClan Katzen, die einschreiten können, wenn ich mit meinem Gegner nicht fertig werde. < überlegte sie weiter, während sie auf eine Antwort wartete. Auch wenn vermutlich nur wenige Herzschläge vergangen wahren, Fliederpfote kam die Zeit in ihrer Ungeduld wie eine halbe Ewigkeit vor. Sie fröstelte ein wenig, zwar war es nur kühl und nicht wirklich kalt, aber einen Großteil ihres Winterfells hatte sie schon früh verloren, scheinbar etwas zu früh. Das sie die kühle Temperatur im allgemeinen später lieber mögen würde, als die Hitze, die in der Blattfülle gerne mal vetreten war, konnte sie noch nicht wissen. Im Moment wünschte sie sich einfach die starke Wärme der Blattfülle, von der sie einige Katzen schon hatte sprechen hören. 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 17 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 17 EmptyDo Jul 16, 2015 5:28 pm

Rabenkralle
ich bemerckte, das die schülerin schnell weiter wolte. und kurz darauf auch fragte ob sie weiter gehen dürfe. Um erlich zu sein verstand ich die schülerin gut. sie wolte ändlich weiter. "ich werde mit ihr gehen" sagte ich, ich schätze nähmlich das Dunkelstreif sie trotz der geringen weite nicht gerne alleine lassen gehen wolte. ich bewegte mich schon ein stück vorwertz.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald    - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 17 EmptyDo Jul 16, 2015 11:30 pm

Dunkelstreif
Er musterte Brombeerkralle. "Dann wirst du Leopardenfrost jetzt suchen gehen. Ich weiß nicht, wie viele Streuner sich heute noch hier herum treiben, aber wenn zwei von ihnen oder auch nur einer, der aber ausreichend draufgängerisch ist, auf einen einzelnen Krieger treffen, kann das schon sehr haarig werden. Geh sie suchen und pass dann auf, dass ihr euch nicht erneut verliert. Vergiss nicht, wachsam zu sein", meinte er und wandte sich Fliederpfote zu, die schon wieder wie die Ungeduld selbst anmutete. "Ich habe nicht vor, mich hier lange aufzuhalten, wir gehen jetzt gemeinsam zur Trainingsgrube." Ich muss ja auch dazu kommen, meine Schülerin zu trainieren. Trotz aller Verantwortung ist es nicht meine Aufgabe, wie eine Königin ihren Jungen hinterher läuft, den Kriegern und Schülern hinterher zu laufen und sie noch einmal darauf hinzuweisen, dass die Streuner gefährlich sind, wenn ich dadurch die Gefahr eingehe, selbst von einem überrascht zu werden. Besonders die Krieger sollten eigentlich aufmerksam genug sein. Er wischte mit dem Schweif über den Boden und schritt dann, ohne Brombeerkralle weiter zu beachten, in Richtung Trainingsgrube.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 17 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 17 EmptyDo Jul 16, 2015 11:45 pm

Fliederpfote
Die Kätzin freute sich das es nun weiterging, mit schnellen Schritten überholte sie ihren Mentor. Allerdings preschte sie nur soweit vor, das sie in Sichtweite blieb. Ihre Pfoten schienen nur so über die Erde zu fliegen, schnelle Sprints schienen zu Fliederpfotes Stärken zu gehören. Mit gespitzten Ohren wartete Fliederpfote auf Dunkelstreif, Rabenkralle und Finsterglut, um wenn sie näher gekommen waren weiter, direkt zur Trainingsgrube zu laufen. Sie genoß nun die Bewegung schon fast, denn ihre Muskelschmerzen merkte sie nicht mehr wirklich und das rennen schien ihre Trägheit vom Morgen endgültig auszumerzen. Wobei diese Trägheit sowieso von ihrer enormen Ungeduld verdrängt worden war. Vögel sangen über Fliederpfotes Kopf und die Schülerin legte ihren Kopf in den Nacken, um die Vögel besser sehen zu können. Der Gesang war Fliederpfote wohl bekannt, jedoch konnte sie ihm keinem Vogel zuordnen. "Dunkelstreif, was ist das für ein Vogel?" fragte sie ihren Mentor, in dem sie ihm ihre Frage halblaut zurief, so das er sie aus der Entferung vermutlich verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 17 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 17 EmptyFr Jul 17, 2015 7:34 am

Rabenkralle
Ich war schon froh, das Dunkelstreif sich hier nicht lange aufhalten wolte. schon wegen Fliederpfpte die vor ungeduld ja nur so platzte.  Ich lief daher nehben Dunkelstsreif her, fliederpfote war schon vor gerannt. Was mich wider belustigst mirden Ohren zucken lies, Die kleine war die ungeduld in person, ich fragte mich ob sich das noch legen würde.

Finsterglut
Ich war nun auch bei Brombeerkralle angekommen, und gab in nur ein nicken als begrüßung. Ich war der meinung gewehsen das ich leopardenfrost gerochen hatte als ich aus dem lager kam. Ich war aber auch nicht weiter darauf eingehgangen. Schließlich war sie niemand fremd, über denn man sich sorgen machen musste. "ich habe sie glaubig in der nähe des lager eingangs gerochen" sagte ich ihm daher, und ging dann den andern drei katzen nach.

Brombeerkralle
"ja ich werde sie suchen gehen" sagte ich mit fester stimme. Sie dürfte eigentlich nicht sonderlich weit sein.  Ich wante mich von Dunkelstzreif ab als sich Finsterglut näherte. "ok, danke" sagte ich immer noch fest mit einem doch freundlichen unterton. Ich ging mit langen schritten richtung lager eingan. Und fand ihren geruch. hier hatte ich sie aus dem Augen verloren. was mir ihm grunde klar gewehsen war, was ich so direckt aber nicht Dunkelstreif sagen wolte. Ich ging noch ein kleines stück weiter. Als ich dan schon das mir bekannte breunliche fell entdeckte. "leopardenfrost" sagte ich freundlich, und stupste sie leicht aber freundschaftlich mit dem schweif an. "lass uns zum alger gehen" sagte ich dann 2wir können später noch einmal jagen. ich ging richtung lager wider und schließlich auch durch den ginstertunnel, gefolgt von der kätzin.

---> lager

Schneemond
eine zeitlang schon war eine merckwürdige stille in der luft. Schon das falkenfeder sich die ganze zeit nicht geäusert hat brachte mich zum nach dencken aber goftzahn. lief ja auch nur nehben mir und hatte die ohren deutlich gespitzt. ich meine es ist nicht schlimm das es leise war da wir eh auf patroullie sind trotzdem war selbst die um gehbung sehr still. was mich zum nach dencken bracht.

Giftzahn
ich war zwar aufmercksam der umgebung gehgen über aber meine gedancken, landeten immer wider ihm lager. ich würde meinem besten freund erklären müssen das ich eien tochter hatte und dann auch noch fragen ob er einen tipp hätte. Mein ganzes fell kribelte erlich gesagt bei dem gedancken daran.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald    - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 17 EmptyFr Jul 17, 2015 10:13 pm

// @ Ratte: Ich nehm jetzt einfach mal irgendeinen Vogel^^

Dunkelstreif
Er verharrte, als Fliederpfote nach dem Vogel zu dem Gesang fragte. Da einige verschiedene Stimmen in der Umgebung zu hören waren, bezog er die Frage seiner Schülerin einfach auf den lautesten und daher wahrscheinlich nahesten Gesang. "Das ist ein Buchfink", meinte er, "recht klein und gibt nicht viel her für eine Beute, aber es ist doch besser als nichts, wenn man einen erwischt."
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 17 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 17 EmptySa Jul 18, 2015 1:56 am

// @Nachttatze, jep, so war es auch gedacht x'3

Fliederpfote
Die dreifarbige Schülerin horchte auf. "Mh, ob ich schon mal Buchfink gegessen habe?" überlegte sie laut, wobei sie ihre Worte trotz des fragenden Untertons nicht als Frage an irgendwen zu richten schien. > Das muss ich mir merken! < beschloss die Schülerin. Sie war eigentlich immer ganz begiert darauf zu lernen und Neues zu entdecken. Ihre Aufmerksamkeit galt aber nicht lange dem Vogel, schon flitzte Fliederpfote auch schon weiter in Richtung Trainingsgrube, die nun sehr nah war. Binne weniger Herzschläge hüpfte Fliederpfote über eine der Wurzeln, die die Trainingsgrube umgaben. Sie hätte auch einfach neben der Wurzel laufen können, wo die Wurzeln der Bäume wie eine Art Eingang freigelassen hatten, doch ihr war gerade danach zu springen. Überhaupt: Fliederpfote fühlte wieder die ihr nur zu gut bekannte Energie in ihren Pfoten. > Heute wird ein guter Tag! < dachte sie überzeugt. > Heute werde ich sicher noch ganz viel lernen. <


-> Trainingsgrube
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 17 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 17 EmptySa Jul 18, 2015 10:16 am

Rabenkralle
ich hörchte auch nach dem vogel als Fliederpfote fragte. Aber sagte nichts da es Dunkelstreifs aufgabe war seiner schülerin das bei zu bringen da wolte ich ihm nicht dazwischen reden. Nehben bei viel mir auf das ich meine schwester gestern und heute die ganze zeit schon nicht mehr gesehen hatte, wo sie wohl war. Doch dieser gedancke wurde schon gleich wider  überdeckt. Da ich jetzt nicht um bedingt auch noch an das bevor stehende gespräch denken wolte. Folgte ich denn anderren beiden zu Trainingsgrube.

---> Trainingsgrube
Giftzahn
Ein raschel seitlich von mir brachte mich völlig aus der ban, da ich doch nicht so aufmercksam war wie angenommen. Etwas hecktisch sah ich mich um. Und erkannte eine kleine maus die durch meine hecktische bewegung alerdings schon das weite gesucht hatte. Etwas wüttend über mein fehllerhaftes verhalten. Stampfte ich mit meiner vorder pfote auf. Trad dabei fast auch einen spitzen stein. > heute ist wirklich nicht mein tag< dachte ich etwas genervt.  

Schneemond
Ich zuckte etwas belustiegt mit denn Ohren als ich Giftzahn sah. "heute ist wohlnicht dein tag" sagte ich freundlich, und hoffte sie nicht damit zu verärgern. Was sie wohl so beschäftigte das sie nicht so ganz bei der sache war. ich wolte ihr jetzt aber nicht auf die pelle rücken oder sie nerven. daher beließ ich es bei meinen gedancken.
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Wald    - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 17 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald    - Seite 17 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Wald    - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Wald    - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 17 EmptySa Jul 18, 2015 11:06 pm

schlangenbiss

Der schwarze kater geht aufmerksam und zielstrebig zum Waldsee Ein paar schlucke von dem Wasser weden mir gut tuen ab und an blickte er sich nach Beute um . am Himmel sieht er ein paar Vogel vorbei fliegen Fliegen muss toll sein denkt er sich und kommt sich im nächten Moment blöd vor ich bin doch kein Junges mehr " Sturmfeder, schau mal wir sind da"

--> Waldsee
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 17 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 17 EmptySa Jul 18, 2015 11:19 pm

Giftzahn
"nein heute ist überhaupt nicht mein Tag" sagte ich leicht genervt. Und ging weiter so schnell wie möglich wollte ich trotz diesem kribbeln das Lager erreichen, ich würde dann ja sehen was geschehen würde, ich hoffte düsterauge würde mir nicht böse sein und wolkenpfote würde mich annehmen, und mich nicht verabscheuen oder meiden das wäre das schlimmste was passieren könnte.

Schneemond
"das sieht man" sagte ich scherzhaft. Sie war wohl nicht sehr gut drauf. das beste wohl heute würde sein wenn wir wider ihm Lager waren, und ich etwas zeit mit blitzschlange verbringen konnte. Nur ein wenig. mit ihm jagen gehen oder ihrgehnt wo liegen oder sitzen und reden. Ach wie schön es sein würde wider ihm lager zu sein, hoffentlich war er auch dar und nicht auf jagt, was gut möglich war vielleicht würden wir ihn ja auch sehen.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald    - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 17 EmptySo Jul 19, 2015 12:11 am

Dunkelstreif
Er schnippte belustigt mit den Ohren, als seine Schülerin, sprunghaft wie sie war, schon sehr schnell ihre Konzentration von dem Vogel abwandte und dann mit großen Sprüngen zur Trainingsgrube eilte. Das Training würde heute anstrengend werden, nicht unbedingt nur körperlich, sondern wahrscheinlich auch geistig gesehen. Er hoffte, dass Fliederpfote es schaffen würde, sich ausreichend zu konzentrieren, um auch genug zu lernen. Denn allgemein war die Schülerin gut dabei. Und sie wird auch eine gute Kriegerin werden, wenn sie ein wenig Geduld lernt.
Er erreichte ein wenig später als Fliederpfote und Rabenkralle die Trainingsgrube, weil er sich nicht übermäßig beeilte, aber die beiden Kätzinnen waren ja nicht so weit weg.

-> Trainingsgrube
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 17 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 17 EmptySo Jul 19, 2015 10:40 am

Sturmfeder
Schlangenbiss schien sein kleines Missgeschick wohl entgangen zu sein. Mit schnellen Schritten folgte der dunkelbraun getigerte Kater Schlangenbiss weiter. Nun waren fast schon beim Waldsee. Sturmfeder beschleunigte seinen Schritt. > Wie kann es sein das wir den halben Tag unterwegs sind, aber jetzt erst ankommen? Scheinbar haben wir beide ziemlich getrödelt. Gut, unterwegs haben wir auch noch gejagt. Aber trotzdem... < dachte sich Sturmfeder, dabei lief er weiter. Auf eiligen Pfoten hopste der Krieger über eine hervorstehende Wurzel, Farn streifte seinen Pelz. Schließlich erblickte er den Waldsee, das ruhige Wasser konnt er schon von weitem durch die Zweige, Stämme und Blätter der Bäume erkennen. Sturmfeder lies weiter auf den See zu.
-> Waldsee

<- Lager
Frostherz
Frostherz trat aus dem Lager, er lief einige Schritte weiter, damit Vipernblitz auch aus dem Eingangstunnel treten konnte. Dann lies er sich für einige Herzschläge lang nieder, um auf Vipernblitz zu warten. Mit leicht geöffnetem Maul versuchte Frostherz die Geruchsspur von Aschenpfote aus den vielen anderen Gerüchen der Katzen zu filtern, die am heutigen Tag hier schon ein und aus gegangen waren. Doch seine Mühe war vergebens, die vielen Gerüche waren wie zu einem ganzen Geruch geworden und er konnte den Gerüchen gerade mal entnehmen, das heute schon viele Katzen ein und aus gegangen waren. > Ich hoffe wirklich das Aschenpfote nichts passiert ist... Und wenn doch, so hoffe ich das er sich nur verletzt hat. < dachte er, er lies sich seine Besorgnis jedoch nicht wirklich anmerken. 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 17 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 17 EmptySo Jul 19, 2015 4:46 pm

Schneemond
ich war froh das nichts schlimmes weiter hin passiert war. "wir müssten auch balt ihm lager ankommen" sagte ich daher laut. Weit dürfte es nicht mehr sein aber vielleicht war ja genau hier etwas auffälliges. Bis auf dem Streuner Geruch von vorhin war zu mindestens nichts merkwürdig, wo wohl die anderen Patrouille grade war, fragte ich mich etwas wobei mich mehr interessierte ob sie einem Streuner über denn weg gelaufen sind.

Giftzahn  
ich war immer noch ziemlich sauer  über mein grade eher ungeschicktes verhalten. Weshalb ich jetzt wider nach beute Ausschau hielt um mein mitgeschickt von grade wider zu vergessen. ich war einfach nicht ganz bei der Sache und hoffte einfach nur mit Düsterauge sprächen zu können. mit schneemond würde ich ganz sicher nicht über so was reden. Sie war zwar nicht unhöflich aber mein vertrauen gehörte nicht grade ihr, so wie denn meisten.

Schneemond
Giftzahn schien immer noch sehr sauer zu sein. "du fängst heute schon was das war ja nur ein versehen" wolte ich sie daher beruigen wobei ich nicht wusste ob sie darauf ein gehen würde, oder es einfach abwärten würde. Ich konnte sie nicht ganz einschätzen daher blieb mir nur das ratten übrig. ich wante mich wider etwas der umgebung zu.

Giftazahn
"ja" sagte ich in einem etwas angenervten ton. Was eigentlich nicht bösse gemeit war. ich spitzte die ohren und hörte ob mir etwas auffäliges auffiel, zu erst dachte ich alle tiere wärren ausgeflogen doch ein rascheln wegte meine aufmercksamkeit, ich führ die krallen aus und sprang an einen baum wo ein eichhörnchen verssuchte zu verschwinden. Schnell sprang ich an denn baum, und krallte mich in dem tier fest. Mit einem zufriedenen funckeln in den augen gehrte ich zu der patroullie zurück.

Schneemond
Ich nahm es nicht übel das Giftzahn so reagirte, sie war halt noch sauer. "guter fang" lobte ich die kätzin als sie mit einem Eichhörnchen zurück kam. Inerlich dachte ich mir, ich hab es dir ja gesagt. Aber ich sprach es nicht aus, sie schien jetzt um einiges glücklicher zu sein. Weshalb ich sie einfach nur freundlich ansah. ich wusste nun das wir gleich ihm lager sein würden. Was eher instinckt und die vertraute umgebung war.

Giftzahn
Ich erwiderte freundlichkeits halber denn freundlichen blick. Ich merckte wie schneemonds schritte schneller wurden, und mein magen sich immer mehr zusammen zoh wir waren gleich beim lager. ich hoffte so düsterauge dohrt an zu treffen, sonst würde ich warscheinlich verzweifeln zumindest innerlich. ich wusste nicht wie ich damit umgehen würde wenn wolkenpfote mich nicht wolte. Ich glaube ich würde es nicht aushalten.

Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Wald    - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Wald    - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 17 EmptyMo Jul 20, 2015 3:17 pm

Lager -->

Vipernblitz
Der Kater war direkt hinter Frostherz aus dem Lager geschlüpft und sah, wie dieser auf ihn zu warten schien. Ob er gerade überlegt wo Aschenpfote sein könnte... Oder vielleicht überlegt er ja was passiert sein könnte... grübelte Vipernblitz und lief dann zu Frostherz. "Sollen wir direkt hier jagen oder sollten wir zuerst an den Grenzen entlanglaufen?", miaute er nachdem er bei dem anderen Krieger angekommen war. Innerlich schätzte er aber, dass Frostherz zuerst jagen wollen würde und nebenbei auf Aschenpfote achten wollte, war sich bei dem Gedanken aber nicht ganz sicher. Je früher wir ihn finden, desto schneller ist er aufjedenfall sicherer als jetzt.. dachte der getigerte Krieger und prüfte unauffällig die Luft.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 17 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 17 EmptyMo Jul 20, 2015 3:56 pm

Frostherz
Er überlegte einige Herzschläge lang, ehe er antwortete. "Ich denke wir sollten uns ein Stück vom Lager, in Richtung Grenze zum Fluss entfernen. Dabei sollten wir die Gegend nach Gerüchen absuchen, in der Nähe des Lagers ist die Beute sowieso vorsichtiger unterwegs. Dann können wir etwas jagen, dabei achten wir dann aber auch auf die verschiedenen Gerüche und sollten wir eine Spur von Blütenherz Sohn finden, werden wir dieser natürlich nachgehen. " antwortete er, mit dem Gedanken im Hinterkopf, das Vipernblitz ihm sicher sagen würde, wenn er etwas anders machen wollte, oder wenn er noch eine bessere Idee hatte. > Aschenpfote... Hoffentlich finden wir ihn. < dachte er, er machte sich schon Sorgen, die er allerdings hinter der gewohnten Maske verbarg. Seine stechend gelben Augen blickten den dunkelbraunen,schwarz getigerten Kater an. Frostherz richtete sich auf, dabei streckte er sich, unauffällig. Nicht das er es wirklich hätte verbergen wollen, er hatte nur keine Lust sich nun ausgiebig zu recken und zu strecken, wo die beiden doch bald aufbrechen wollten, um zu jagen. Und natülich um nach Aschenpfote ausschau zu halten.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gesponserte Inhalte
Wald    - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald [12]
» Der tote Wald
» Neues Kätzchen im Wald :3
» Wald der Katzen [Annahme]
» Lichtclan / kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: