Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Wald    Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Wald    Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Wald    Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Wald    Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Wald    Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Wald    Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Wald    Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Wald    Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Wald    Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Wald    Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Wald    Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Wald    Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Wald    Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Wald    Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Wald    Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    Empty
BeitragThema: Wald    Wald    EmptyMo März 16, 2015 10:33 pm

Umgebungsbeschreibung:
Dort im NC, wo ich nicht überall Bäume ums Lager gemacht habe, sind aber welche, mir tat nach einer Vielzahl an Bäumchen die Hand weh und es ist ja jetzt auch kein Drama sich da dichten Wald vorzustellen. (c Geisterdrache)
Der Umgebungsbanner des Gebietes:
Entfernungen zu Eckpunkten/Grenzen:

Schreibt bitte immer nach folgendem Schema:

Musterpelz (Lichtung)
Ein leichter Windstoß fuhr durch mein Fell und ließ mich frösteln. "Beispielpfote, kommst du jetzt endlich?" ungeduldig peitschte mein Schweif umher. Vom vertrautem Geruch des Waldes umgeben blinzelte ich in die Sonne, die ihre Strahlen zwischen die schon leicht rötlich gefärbten Blätter warf. Ein Knacken im Geäst un hinter mir, gefolgt von verräterischem Rascheln verriet mir Beispielpfotes Anwesenheit. Hoffentlich stellt er sich beim jagen besser an, dachte ich mir im Stillen.

Pro Post bitte immer mindestens 60 Wörter zu jedem Charakter schreiben.


Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.

Ihr braucht nicht in der Ich-Perspektive zu schreiben.

Wenn eure Katze das Gebiet wechselt, kennzeichnet dies bitte immer auf folgende Weise:
Beispieltatze --> Fluss

---
~Geruchsspuren~
[Heute]
Spoiler:
[Gestern]
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    EmptySo März 29, 2015 1:02 pm



´

Frostherz



Der helle Krieger sprang über einen dicken Baumstamm, früher hätte Rotpfote so ein Sprung sicher Schwierigkeiten bereitet.  Frostherz hatte seine Krallen beim laufen eingezogen. Er liebte das Gefühl so zu rennen, seine Muskeln unter dem weißen Pelz zu spüren, den Blick nach vorne gerichtet. Nach einiger Zeit drosselte er sein Tempo, denn sie waren nun weit genug vom Lager entfernt. Der Duft der tiefe Duft der feuchten Erde zog dem Kater in die Nase. Ein bisschen vermodert roch es, doch die Luft war frisch und klar, die vielen Düfte der Blattfrische überlagerten den Modergeruch. Der Kater achtete nicht darauf, ob Rotpfote seinem schnellen Sprint mitgehalten hatte. Er duckte sich, hoffte das der Schüler sich leise verhalten würde und schlich so durchs Unterholz, auf der Suche nach Beute. Seine Schweifspitze zuckte ganz leicht umher, während er vorsichtig einen Fuß nach dem anderen auf den Boden setzte, um ja kein Geräusch zu verursachen.




Rotpfote
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gast
Anonymous
Gast
Wald    Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    EmptySo März 29, 2015 2:00 pm

Rotpfote
Er sprintete hinter seinem Mentor her. Ein Sprung reichte aus um den Baumstamm zu überwinden. Dahinter sprang er ausversehen in ein Gebüsch, welches laut raschelte. "Na super!", knurrte er und fegte sich die Blätter aus dem Pelz. Dann schlich er leise hinter seinem Mentor her. Rotpfote fixierte eine Maus, die an einer Nuss knabberte. Noch einen Schritt, dann sprang er vor und erledigte sie.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    EmptySo März 29, 2015 2:32 pm



´

Frostherz


Frostherz guckte sich nach Rotpfote um, als er sah das dieser eine Maus erlegt hatte nickte er ihm kurz anerkennend. "Das die Maus das rascheln nicht bemerkt hat? Wahrscheinlich ist sie schon Altersschwach. Aber Beute ist Beute." dachte der Kater, sagte aber nichts weiter dazu. Rotpfote sollte wissen das er nun die Maus vergraben musste. Frostherz schlich weiter und entfernte sich von dem Platz, an dem Rotpfote seine Maus erledigt hatte. Schließlich entdeckte er eine Amsel, die gerade dabei war auf dem Boden herum zuhüpfen. Voller Vorsicht und tief hinter eine hervorragende Baumwurzel geduckt pirschte sich der erfahrene Krieger an. Er wusste ganz genau wann der Richtige Moment sein würde um sich auf den Vogel zu stürzen. Voll auf seinen Instinkt als Jäger vertrauend verharrte er einige Herzschläge in vollkommener Bewegungslosigkeit. Schließlich spannte er seinen Körper an, seine Aufmerksamkeit lag auf der ahnungslosen Beute. Mit einem großen Satz stürzte er sich auf den Vogel, scharfe Krallen bohrten sich in das schwarze Gefieder und aufblitzende, helle Zähne versanken im gefiedertem Genick und bohrten sich tief in das Fleisch des Vogels. Warmes Blut schmeckte Frostherz in seinem Maul, er genoss den vertrauten Geruch wenige Momente, dann begann er, den Vogel immer noch im Maul tragend, an Ort und Stelle ein kleines Loch zu gaben, in das er den Vogel legen wollte. "Wenn Rotpfote zugeschaut hat, hat er bestimmt etwas gelernt." Frostherz sah sich nach Rotpfote um.




Rotpfote
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald    Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    EmptyDi März 31, 2015 2:34 pm

Dunkelstreif
Er kam aus dem Lager, ruhig und gesittet. Weit würde er sich erst einmal eh nicht entfernen, um für Patroullien erreichbar zu sein. Der Waldboden war feucht und stellenweise sogar richtig nass mit kleinen Pfützen, wo sich das Wasser gesammelt hatte, doch es hielt sich in Grenzen. Ihm war die leichte Feuchtigkeit sogar lieber, als wenn alles staubtrocken war, denn so gab es weniger Geräusche.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Wald    H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Wald    Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    EmptyDi März 31, 2015 3:19 pm

Finsterglut
Als ich sah, das Flammenpfote mir folgte, sprang schon durch das Unterholz. Immerwieder blieb ich stehen und wartete kurz auf Flammenpfote, da ich sie an ihrem ersten Tag im Wald nicht schon verlieren wollte. "Dieser Wald gehört zu dem Terretorium des NachtClans. Die Beute scheint sich gerade etwas zurückgezogen zu haben, da der Waldboden gerade relativ feucht ist. Wenn wir schoneinmal bei dem Thema sind, erklär ich dir sofort auch wobei man bei der Jagd achten muss. Dann weißt du beim nächsten Mal schon bescheid", miaute ich schnurrend und fuhr dann wieder fort ,"eine Maus spürt die Erschütterung der Pfoten die man aufsetzt. Von daher ist es wichtig das Gewicht auf die Oberschenkel zu verlagern und besonders leise vorzugehen. Ein Kaninchen hört sich zuerst. Von daher ist dabei die Schnelligkeit bedeutend. Man sollte immer auf die Windrichtung achten, sodass dein Geruch nicht durch den Wind zur Beute 'getragen' wird und diese dich sofort bemerken." Schnurrend musterte ich Flammenpfote und miaute: "Präg dir die Gebiete die du heute kennenlernet genaustens ein. Irgendwann wirst du dich vielleicht sogar noch besser als ich auskennen."

//Ist es schlimm, dass Finsterglut Flammenpfote schon etwas über das Jagen gesagt hat? xD//
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Wald    Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Wald    Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    EmptyDi März 31, 2015 7:16 pm

Maskenblume
kam zackig aus dem Lager getrabt. Sie wählte die Wege, die vor ihr schon anderen Clankatzen gegangen waren und galoppierte dann im Katzengalopplauf los. Sie wollte heute noch ein bisschen Weg schaffen; und das Wichtigste, sie wollte von keinem unbedingt ausgefragt werden, wo sie hin lief...Das wollte sie nie... Im Gegensatz zu anderen, sagte sie nicht an welchem Baumstumpf sie wo vorbei kam und wann und was sie da sah, hörte und wollte, wenn es nicht was wirklich Informatives , den gesamten Clan betreffend war....
Sie schaut sich nach ihrer Schülerin einmal kurz um, dann lief sie konstant weiter.
Nach oben Nach unten
Hoffnungsschimmer
Hoffnungsschimmer
Junges
Abzeichen :

Wald    2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : At home <3
Wald    Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    EmptyDi März 31, 2015 7:26 pm

//Nein, natürlich nicht, aber vielleicht hat sie einige der ganzen Informationen dann beim nächsten Mal wieder vergessen xD//

Flammenpfote
<--- Das Lager
Sie war so glücklich und fühlte sich frei und unbeschwert. Es gab so viele neue Gerüche auf einmal, dass die junge Schülerin überhaupt nicht wusste, wo sie zuerst hinschauen sollte. Als Finsterglut ihr etwas zum Jagen erzählte, wandte sie den Blick von ihrer Umgebung ab, um alles mitzubekommen. "Damit mich meine Beute nicht bemerkt, muss ihr Geruch also am besten zu mir getragen werden, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?", fragte sie, um sich noch einmal zu vergewissern. "Das ist ganz schön viel, was man sich merken muss", seufzte sie, fand dies jedoch überhaupt nicht schlimm.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald    Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    EmptyDi März 31, 2015 9:48 pm

Lichtpfote
Sie trabte aus dem Lager und legte dann einen Zahn zu, um nicht den Anschluss zu ihrer Mentorin zu verlieren. Wenn Maskenblume es eilig hatte, dann hatte sie einen Grund dafür- und einen Heiler brauchte man nicht zu fragen, warum. Bei dem Kampf um die Gesundheit der ClanKatzen zählte jeder Moment. Insbesondere, wenn man weit laufen musste, um zu finden, was man suchte.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Wald    Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Wald    Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    EmptyDi März 31, 2015 10:01 pm

Maskenblume
lief weiter, weit weg vom Lager. Und das schnell. Ziel war zuerst einmal die Grenze kleiner Bach.
Eigentlich auch mehr als das. Eine leichte Brise wehte durch ihr Fell hindurch. Die Bedingungen zu jagen wären perfekt, aber ihre Jagd galt aktuell ausschließlich derer nach Kräutern.
Lager auffüllen hauptsächlich.
Nebenbei wollte sie heute noch ein paar Gifte sammeln. Sie hoffte diese möglichst im Territorium zu finden und nahe an der Grenze.
Nebenbei fragte sie ihre Schülerin: "Welche Gifte würdest du als normale Schülerin, also Krieger und Jagd, als erstes wissen wollen? Was wäre für dich am Wichtigsten von denen , die du schon kennst?"

// Nachttatze: Denkt dir welche aus wie Fingerhut oder was... also aus der Liste, aber welche halt einfacher und gängiger sind...die wird sie schon kennen, dass sie grob gesagt giftig sind oder sein sollen//
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    EmptyMi Apr 01, 2015 8:37 am

Fliederpfote
folgte ihrem Mentor mit schnellen Schritten. Sie freute sich schon auf die bevorstehende Jagd. Die junge Kätzin gab sich Mühe leise zu sein, was ihr auch ganz gut gelang. Sie blickte zum Himmel, die Sonne war noch nicht aufgegangen, es war aber schon ein wenig heller geworden. Fliederpfote nahm den fahlen Geruch eines Vogels, auf einer aus dem Boden ragenden Wurzel wahr. Der Geruch des nassen Mooses überdeckte ihn fast. Sie erinnerte sich an ihre Zeit als Junges, die sie größtenteils in der Blattleere verbracht hatte. Sie hatte auch noch wenige, schwache Erinnerungen an den letzten Blattfall. Aber da hörte es dann auch auf. Fliederpfote freute sich, endlich die Blattfrische mitzubekommen, die sie eigentlich nur aus Geschichten kannte. Aufmerksam beobachtete sie wie sich ihr Mentor bewegte und versuchte seine Bewegungsabläufe so gut wie möglich zu kopieren.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Wald    H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Wald    Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    EmptyMi Apr 01, 2015 11:46 am

Finsterglut
Ich nickte und bestätigte so die Nachfrage von Flammenpfote. "Ganz genau. Aber widmen wir uns ersteinmal wieder dem Terreotorium. Zunächst wirst du die Grenze zum dem Gebiet der Streuner kennenlernen", miaute ich und zuckte mit dem Schweif. "Schau dich hier nocheinmal genau um und dann nichts wie los." Ich würde Flammenpfote erst noch etwas zeit zum mustern der Umgebung lassen und dann würde der nächste Haltpunkt die Grenze zum Streuner-Terretorium, am kleinen Bach, sein. Schnurrend stupste ich Flammenpfote nach einer kurzen Zeit an und lief dann schoneinmal langsam los. Immerwieder blivkte ich über eine meiner Schulern und achtete darauf, dass Flammenpfote auch mitkam.

Finsterglut --> nächster Post bei den Grenzen zum Streunergebiet [kleiner Bach] [Fluss]


Zuletzt von Finsterglut am Fr Apr 03, 2015 5:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Hoffnungsschimmer
Hoffnungsschimmer
Junges
Abzeichen :

Wald    2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : At home <3
Wald    Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    EmptyMi Apr 01, 2015 4:27 pm

Flammenpfote
Die Schülerin winkte ihrer Freundin kurz zu und da bemerkte sie, dass sich jetzt so einige Katzen hier aufhielten. Schließlich wandte sie sich wieder ihrer Mentorin zu und lauschte aufmerksam. Wie die Grenze zu den Streunern wo ist? Vielleicht sehen wir ja sogar einen!, dachte sie sich, fragte sich aber eher, was sie dann tun musste, anstatt sich darüber zu freuen. Dann tat sie, was Finsterglut ihr riet und ließ ihren Blick noch einmal durch den Wald, über die Lichtung und zum Brombeergebüsch am Waldrand schweifen. Da dieser Ort sich ziemlich in der Nähe des Lagers befand, würde sie sicher keine Schwierigkeiten haben, hier hin und wieder zurück zum Lager finden. Als die Kriegerin sie anstupste, riss sie den Blick los und folge ihr mit schnellen Schritten zum nächsten Halt.
---> Streuner-NachtClan Grenze | Fluss


Zuletzt von Hoffnungsschimmer am Do Apr 02, 2015 4:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    EmptyMi Apr 01, 2015 5:17 pm

Sturmfeder
Blieb kurz nach verlassen des Lagers stehen, um auf Sternenfluss zu warten. Er wollte nicht schon voraus laufen. Sturmfeder nahm hier den frischen Geruch einiger NachtClan Katzen wahr, das er und Sternenfluss nicht die einzigen sein würden, die so früh unterwegs waren, war dem Kater bewusst. Er hatte auch einige Katzen beim Verlassen des Lagers gesehen. Sturmfeder fühlte die unangenehm feuchte Erde unter seinen Pfoten, die Luft war immer noch kühl, aber langsam schien es heller zu werden. Ein seichter Windstoß lies die langsam zu sprießen beginnenden Äste über seinem Kopf zittern. Bald würde das Laub wieder frisch und voll an den Bäumen wachsen.

// ich vermisse Rotpfote ;_; //


Zuletzt von Rattenbiss am Mi Apr 01, 2015 5:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald    Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    EmptyMi Apr 01, 2015 5:19 pm

Dunkelstreif
Der Krieger blieb bei einem Baum stehen, an rauen Stämmen herrschte hier gewiss kein Mangel. Genau die richtige Art von Baum, um einer jungen Schülerin das Klettern beizubringen. Das musste sie irgendwann lernen, aufgeweckt und energiegeladen genug war sie immer. "Manchmal mag die Beute nicht so ganz zu einem kommen, da muss man selbst zu der Beute hin gehen. Das ist auf Bäumen etwas schwieriger, aber gerade Vögel und Eichhörnchen sind dort auch mal gut zu erwischen. Sie schlafen dort. Außerdem kann es ganz praktisch sein, hinauf zu kommen, bei Angriffen durch Hunde oder Dachse zum Beispiel." Er sah den Stamm hinauf. "Wie würdest du es angehen?", fragte er Fliederpfote ruhig.

Lichtpfote
Auf die Frage ihrer Mentorin hin brauchte sie nicht lange zu überlegen, während sie Maskenblume eilig, aber nicht zu hastig, um dabei zu stolpern oder so, folgte. "Tollkirsche, Todesbeeren und Fingerhut", antwortete sie pompt, als ihre Mentorin gerade ausgesprochen hatte. Sie hatte insbesondere Todesbeeren schon öfter gesehen auf ihren Streifzügen, zwar war sie noch nicht so lange Schülerin, aber die Zweibeiner schienen Gefallen an dem Gewächs zu finden und somit insbesondere in ihren Gärten nicht selten zu sehen.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    EmptyMi Apr 01, 2015 5:28 pm

Fliederpfote
Schaute einen der Stämme hinauf und überlegte wenige Herzschläge lang, ehe sie antwortete. "Ich würde mich am Stamm aufrichten, mich mit den Vorderpfoten festkrallen und die Hinterpfoten nachziehen." Fliederpfotes Blicke wanderten nun den Stamm empor, abschätzend ob sie es sonst hinauf schaffen könnte. "Darf ich es ausprobieren?" fragte sie Dunkelstreif, ihr Ehrgeiz war erwacht. Ohne auf eine Antwort zu warten testete sie schon mal mit der linken Vorderpfote ob sie Halt an der Rinde fand, sie kletterte aber noch nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Wald    H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Wald    Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    EmptyMi Apr 01, 2015 5:51 pm

(Oppela, mir ist gerade aufgefallen, dass der Fluss Grenze zum Streuner Terri ist - pardon [tut mir leid] e.e)
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Wald    Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Wald    Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    EmptyMi Apr 01, 2015 11:22 pm

Maskenblume nickt
"Dann schauen wir mal, wo wir da dann hin müssen. ", deutet sie schon an, dass es vermutlich nicht ganz im Territorium wäre, oder sein kann.
Gut, dann eventuell doch aus dem Territorium raus zu den Gärten der Zweibeiner. Die sind dann wenn wir da ankämen, sowieso ausgerollt, mit ihren Donnerdingern.
"Gut mal gucken.
Ich brauche paar Greiskraut-Blätter, Gurkenkraut, Heidekraut. Das sollten wir teilweise im Bereich außerhalb des Waldes finden. Die kannst du dann tragen, ich kümmere mich um die giftigen Pflanzen, deren Transport."
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald    Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    EmptyDo Apr 02, 2015 6:42 am

Dunkelstreif
Er musterte seine Schülerin und zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren. "Du kannst es ruhig ausprobieren", meinte er, "pass allerdings auf, nach dem feuchten Wetter kann die Rinde sehr glitschig sein. Wenn du nicht aufmerksam bist, kann es sein, dass du auch gleich lernst, wie du dich beim Fall nicht verletzt. Je weniger hoch du runter fällst, desto gefährlicher ist es." Er setzte sich ruhig hin und wartete darauf, dass seine Schülerin ihren Versuch wagte.

Lichtpfote
Sie nickte. "Für Heidekraut", sie senkte die Stimme noch mehr, obwohl sie keine Clankameraden in ihrer Nähe wahrnahm, "müssen wir ins Grasland, richtig? Wie sieht Gurkenkraut aus?" Sie hatte überhaupt kein Problem, ihrer Mentorin auch über die Grenzen des Territoriums hinaus zu folgen, das Leben des Clans ging über das Gesetz der Grenzen- immerhin betraten sie nicht das Gebiet eines anderen Clans. Lichtpfote war zu jung, um zu wissen, wie es mit einem NachbarClan war, doch nach dem, was sie so gehört hatte, hatten sich die Heiler damals auch gegenseitig geholfen. Maskenblume und ich hingegen müssen allein klar kommen...
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Wald    Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Wald    Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    EmptyDo Apr 02, 2015 9:55 am

Maskenblume
nickte kaum merklich: "Eventuell... vielleicht auch nicht ganz, aber selbst wenn... Der Clan der dort mal hauste ist nicht mehr da. Ansonsten wäre das insgesamt komplizierter.", sagte sie.
Denn sie wusste, ja Heiler halfen sich gegenseitig, bzw es ist bekannt, dass das vorgekommen ist, aber deswegen sollte sie nicht ohne Absprache einfach die Grenze eines anderen Clans übertreten...Solange es aber freies Gebiet, nicht besetzt, war und es um die Gesundheit des Clans ging, um im Notfall alles da zu haben, war es ihr ziemlich gleich, wie weit sie laufen musste.
"Gurkenkraut , eigentlich Boretsch genannt ist eine kleine Pflanze mit pinken oder blauen Blüten und haarigen Blättern. Benutzen wir unter anderem für  eine bessere Milchproduktion säugender Königinnen. Gut durchkauen und dann schlucken. Sie behandelt auch Fieber und Verdauungsprobleme. Von außen angewandt hilft sie schlecht heilende Wunden, Eiterbeulen und Ausschläge zu heilen. Leicht an ihren sternenförmigen Blüten zu erkennen.", sagte sie wie auswendig gelernt.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald    Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    EmptyDo Apr 02, 2015 7:22 pm

Lichtpfote
Sie hörte ihrer Mentorin aufmerksam zu. "Blüht das Kraut denn jetzt schon?", fragt sie, als ihre Mentorin ausgesprochen hatte. Geistig legte sie ein kleines Örtchen an, wo sie die Informationen, die sie gerade erhalten hatte, ablegte, um sie wieder abrufen zu können. Sicherlich würde es noch eine Weile dauern, bis sie es so gut auswendig konnte wie ihre Mentorin, aber sie hatte ja auch noch viel Zeit. Trotzdem sprach nichts dagegen, sich alle Mühe zu geben.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Wald    Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Wald    Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    EmptyDo Apr 02, 2015 7:36 pm

Maskenblume
"Nein, noch nicht. Der blüht erst im April und September. Zu übersehen ist das Kraut aber trotzdem nicht, wo es doch auch durch Ameisen und andere Insekten verbreitet wird, wir eine Pflanze gut eine Katzenlänge lang hoch, eher noch ein bisschen höher, wenn man sich aufrichtet. Die Stängel sind kräftig und beharrt. Es gibt von Gurkenkraut nicht sehr viele wildwachsende Stellen. Meist wächst es in den Gärten der Zweibeiner. Sie nennen dieses Ding Garten, da sie ein Stück Natur einfach mit einer Barriere umgeben und das ihren Garten nennen. Da pflanzen sie alles mögliche an. Von Giften in hoher Zahl über Kräuterschnecken, wo man alles findet was man braucht bis hin zu einfach nur Rasen. Ziemlich langweilig, aber offenbar mögen einige das.... Viele haben auch Katzen, Hunde und Kaninchen, sowie Meerschweinchen, das weiß ich auch nur weil ich das mal sagen hörte... Ich dachte vorher , es seien Kaninchen ohne wirkliche Ohren... .
Nun denn die haben das Gurkenkraut häufig in ihren Gärten, was mich darauf schließen lässt, dass sei diese Pflanze eingeschleppt haben, denn es gibt wirklich nur sehr wenige STellen, wo es wild wächst, bislang auch nur in der Nähe der Zweibeinernester...
Greikraut-Blätter , sagt dir das was? Und das Heidekraut?"
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald    Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    EmptyDo Apr 02, 2015 8:22 pm

Lichtpfote
Sie hört aufmerksam ihrer Mentorin zu. "Die Zweibeiner tun dann ja offensichtlich nicht nur schlimmes", meinte sie, "nicht, dass das ihre Gefährlichkeit mindert, aber wenigstens bringen sie trotzdem was Gutes. Heidekraut, das sind doch die niedrigen Büsche, die gen Blattfall lila, weiß oder rosa blühen, nicht wahr? Und Greiskraut..." Sie überlegte ein wenig. "Es blüht gelb und wenn es verblüht, dann bekommt es weiße Puscheln, die irgendwann von der noch so leichtesten Berührung weggerissen werden können, daran sind die Samen. Greiskraut lindert als Breiumschlag Schmerzen, Heidekraut versüßt die Medizin."
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Wald    Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Wald    Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    EmptyDo Apr 02, 2015 10:39 pm

Maskenblume
"Hm, es gibt verschiedene Greiskraut-Arten. Die meisten sind auch in den Zweibeinergärten leichter zu finden.
Wir beschäftigen uns in der Regel mit dem gewöhnlichen Greiskraut, was seinen Namen eben daher hat wie es zur Zeit seiner Vermehrung aussieht..eben wie ein Greis..sprich alt und gräuliche Haare, wie sie auch die Ältesten meist um die Schläfen und Lippenbereiche bekommen.
Wächst an nicht allzu trockenen, möglichst stickstoffreichen Stellen. Also auf Äckern, in Gärten, Baustellen.... es ist häufig... eine Baustelle ist das was das Wort an sih überall heißt, ich glaube die Zweibeiner nennen es auch so " Das kommt davon wenn man da oft nach Kräutern sucht, man ernt zu viel über die komischen Wesen. Nach dieser kurzen Denkpause:
"Das Heidekraut blüht im Spätsommer in Violetttönen, kann aber vorher auch schon verarbeitet werden. Hilft ja nicht nur den Geschmack zu verbessern. Es wächst dort wo sonst nicht viel anderes wächst.. Also Grasland ...eigentlich überall außen, vllt noch beim Bach in den GRasflächen oder am Fluss, aber sonst nicht.... drinnen...."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Wald    Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    EmptyFr Apr 03, 2015 10:26 am

Sternenfluss
Ich trottete hinter Sturmfeder her. Während dem Laufen blickte ich in den wolkenbedeckten Himmel und stolperte deshalb in Sturmfeder rein. Ahh!, schrie ich erschrocken. Dann schnurrte ich. Ich dachte schon ein Fuchs stände vor mir, obwohl du natürlich nicht so aussiehst. Ich musste belustigt schnurren und wedelte gelassen mit dem Schweif. Plötzlich entdeckte ich ein riesiges Eichhörnchen. Ich schlich mich so gut an wie möglich. Beute ist Beute!, dachte ich und kraxelte den Baum leise hoch. Als ich nur noch drei Schwanzlängen dahinter stand sprang ich und erlegte es. Ziemlich geschickt was?, dachte ich im Stillen. Ich sprang zurück zu Sturmfeder.

Rotpfote
Er schaute seinem Mentor zu. Na super und ich sehe aus wie sonst wer!, dachte er wütend. Moosfetzchen und Blätter im Pelz. Er vergrub die Maus und schlich sich an seinen Mentor an. Ein kleines Späßchen würde ihm auch nicht schaden!, dachte er zufrieden und erschreckte ihn. Triumphierend sah er ihn an. Wohl nichts gemerkt was?, schnurrte er belustigt und vollkommen zufrieden.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    EmptyFr Apr 03, 2015 12:34 pm



´

Frostherz


Frostherz blieb bewegungslos als Rotpfote ihn erschrecken wollte. "Ich habe ich schon lange gehört." knurrte er, der große Krieger war nicht mal zusammen gezuckt. "Du solltest dich lieber auf die Jagt konzentrieren!" Frostherz drehte sich zu seinem Schüler um und warf ihm einen bösen Blick zu. "Wir werden etwas weiter gehen, und im hinteren Bereich vom Wald jagen, vielleicht gehen wir auch noch vor zum Bach." fügte er noch trocken hinzu, ehe er sich in Bewegung setzte. Mit einer Schweifbewegung signalisierte er dem Rotpfote, das er ihm nun folgen sollte. Mit zügigen, fast vollständig lautlosen Schritten lief er vorwärts, in die entgegengesetzte Richtung vom Lager. >Ich werde keine Kampfübungen mehr mit Rotpfote machen, bis er sich zu benehmen weiß.< beschloss er im Stillen. Er mochte die Art, die sein Schüler an den Tag legte überhaupt nicht und es war ihm auch kein Geheimnis das Rotpfote bei den anderen Schülern nicht sonderlich beliebt war. >Vielleicht würde es ihm gut tun, wenn er einen Freund in seinem Alter hätte.< Überlegte Frostherz, während er weiter lief.




Rotpfote


_______________________________



´

Sturmfeder


Als Sternenfluss in Sturmfeder hineinstolperte, trat dieser, leicht verlegen,ein Stück beiseite. Belustigt schnurrte auch er über ihren Vergleich mit dem Fuchs. "Ich hoffe doch das ich kein Fuchs bin." miaute er, an seiner Stimmlage war zu erkennen das er scherzte. Es wurde langsam heller, einige Sonnenstrahlen brachen schon zwischen den dicken und dünnen Stämmen der umliegenden Bäume hindurch. "Guter Fang!" nickte Sturmfeder anerkennend. Nun wollte er sein Glück versuchen, er lief ein gutes Stück in den Wald hinein, da hier die Beute auf die beiden Jäger aufmerksam geworden war. Schließlich entdeckte er eine Amsel, die am Boden an einer kleinen Pfütze saß und sich das Gefieder putzte. Sturmfeder ging in die Jagdkauerhaltung und begann sich Schritt für Schritt auf den Vogel zu zu bewegen. Langsam aber sicher kam er seiner Beute näher, während diese mit ihrem morgendlichen Bad beschäftigt war. Schließlich setzte der dunkelbraune Kater mit dem hellen Gesicht zum Sprung an, doch ein anderer Vogel lies im letzten Moment einen warnenden Ruf aus. Die Amsel entkam Sturmfeders Krallen nur um Haaresbreite. Enttäuscht lief blickte er sich um, hier war die Beute nun auch gewarnt.>Ich hätte mehr auf die Umgebung achten müssen!< dachte er ärgerlich über sich selbst. Sturmfeder blickte sich nach Sternenfluss um.




Sternenfluss
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald    Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    EmptySo Apr 05, 2015 11:52 pm

Lichtpfote
Sie passt gut auf. Dann meint sie: "Muss ich mir die ganzen Zweibeinerbegriffe auch merken? Und sind sie wirklich so wichtig für uns?" Sie springt über einen Baumstumpf hinweg, der schon seit langem hier herumsteht, ein Baum, den vor langer Zeit wohl die Zweibeiner gefällt hatten, so glatt, wie die Schnittfläche war. Sie weiß auch genau, was ihre Mentorin mit 'drinnen' meint. Nun, Kampfstern sollte sich nicht beschweren, wenn er möchte, dass sein Clan überlebt. Nur Lichtpfote kannte den sehr resoluten Anführer und nicht selten neigte sie dazu, sich einfach hinter jemand anderem- beispielsweise Maskenblume- zu verstecken.


//Nacht an Fliederpfote? ;-)
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    EmptyMo Apr 06, 2015 12:04 am



´

Fliederpfote


Fliederpfotes Schweif zuckte voller Vorfreude hin und her, während sie ein paar Mauselängen Anlauf nahm. Mit Schwung sprang sie ab, ihre Krallen bohrten sich reflexartig in die raue, feuchte Rinde. Der tiefe, erdige Duft des Mooses, das links von ihr am Stamm wuchs stieg ihr in die Nase. Die junge Kätzin löste ihre eine Hinterpfote und stieß sich mit der anderen Hinterpfote höher. Die Vorderpfoten zog Fliederpfote nach. Bald bemerkte sie jedoch, das es leichter und schneller ging, wenn sie sich mit den Vorderpfoten hoch zog und mit den Hinterpfoten ihren Halt sicherte. Fliederpfote wurde schneller, langsam hatte sie das Gefühl das sie den Dreh raus hatte. Doch dann, in einem Moment der Unachtsamkeit glitt sie mit den Hinterpfoten an einer glitschig moosigen Stelle aus, die Vorderpfoten noch festgekrallt hing sie so wenige Herzschläge in der Luft. Den ersten Schrecken hatte Fliederpfote bald überwunden. Nun etwas vorsichtiger kletterte sie weiter nach oben. Schließlich erreichte sie einen Ast, sie erklomm ihn und blickte hinab zu Dunkelstreif. > Wie soll ich jetzt wieder runter kommen?! < Sie war schon ziemlich hoch geklettert und als sie nun hinunter sag bekam sie ein kleines bisschen Angst. Aber wie hatte Dunkelstreif doch gesagt? Von hoch oben zu fallen seihe nicht so schlimm, wie von einer geringeren Höhe? "Was soll ich jetzt machen?" miaute sie in die Tiefe, zu ihrem Mentor. Sie klang ein wenig unsicher, aber trotzdem nicht besonders zittrig oder ängstlich.




Dunkelstreif
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Wald    Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Wald    Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    EmptyMo Apr 06, 2015 5:58 pm

Maskenblume
"Wenn du das tust, was ich tue solltest du es schon wissen. Die anderen, die praktisch eigentlich immer drinnen sind, außer mal zum Mondstein mit zu dürfen, müssen das nicht wissen. DU schon.
Dich erwarten draußen andere Gefahren. Wenn du sie nicht benennen kannst, hast du automatisch noch mehr Angst und gefährdest alleine dadurch, deine Sicherheit. Nicht nur die körperliche, sondern auch dein sicheres Ich. Und wenn du dann umher zuckst und springst, werden dich andere fragen...unnötige Fragerei die einem nur Ärger mit unserem Anführer einbringen kann. Daher lieber nicht nur sicher wirken, sondern sicher sein in dem was man tut, wie man es tut und warum.", sagt sie geduldig nebenher. Ihr Wissen, auch außerhalb der Heilerkunde wird Lichtpfote eine sichere Heilerin werden lassen und je sicherer sie ist, desto weniger stellen anderen sie in dem was sie tut in Frage.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald    Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    EmptyMo Apr 06, 2015 9:33 pm

Dunkelstreif
Er schaut seiner Schülerin zu, wie sie erst noch recht ungeschickt, dann aber besser werdend, den leicht glitschigen Stamm hinauf klettert. "Wenn du runter möchtest, kannst du entweder rückwärts wieder runter klettern oder bis zu einem Ast hinauf und dann springen."
Er umrundet den Baum halb und klettert dann seinerseits hinauf, er verweilt dann auf Fliederpfotes Höhe und umrundet den Stamm erneut, sodass er nun neben seiner Schülerin ist.


Lichtpfote
Sie nickt. Was Maskenblume erzählt, klingt einleuchtend. "Gibt es viele Streuner da draußen?" Sie sieht eine große Farnpflanze. "Soll ich ein paar Wedel mitnehmen, damit wir uns Taschen basteln können? Oder gibt es auch große Blätter bei den Zweibeinern?" In ihrem noch recht zarten Schüleralter von acht Monden hatte sie zwar schon einiges gelernt, doch da gerade erst wieder die Blattfrische kam, hatte sie in den Gärten noch nicht viel sehen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Wald    Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald [12]
» Der tote Wald
» Wald der Katzen [Annahme]
» Lichtclan / kleiner Wald
» Aus dem Wald schleicht etwas...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: