Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Wald    - Seite 3 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Wald    - Seite 3 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Wald    - Seite 3 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Wald    - Seite 3 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Wald    - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Wald    - Seite 3 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Wald    - Seite 3 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Wald    - Seite 3 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Wald    - Seite 3 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Wald    - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Wald    - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Wald    - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Wald    - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Wald    - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Wald    - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Wald    Wald    - Seite 3 EmptyMo März 16, 2015 10:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Umgebungsbeschreibung:
Dort im NC, wo ich nicht überall Bäume ums Lager gemacht habe, sind aber welche, mir tat nach einer Vielzahl an Bäumchen die Hand weh und es ist ja jetzt auch kein Drama sich da dichten Wald vorzustellen. (c Geisterdrache)
Der Umgebungsbanner des Gebietes:
Entfernungen zu Eckpunkten/Grenzen:

Schreibt bitte immer nach folgendem Schema:

Musterpelz (Lichtung)
Ein leichter Windstoß fuhr durch mein Fell und ließ mich frösteln. "Beispielpfote, kommst du jetzt endlich?" ungeduldig peitschte mein Schweif umher. Vom vertrautem Geruch des Waldes umgeben blinzelte ich in die Sonne, die ihre Strahlen zwischen die schon leicht rötlich gefärbten Blätter warf. Ein Knacken im Geäst un hinter mir, gefolgt von verräterischem Rascheln verriet mir Beispielpfotes Anwesenheit. Hoffentlich stellt er sich beim jagen besser an, dachte ich mir im Stillen.

Pro Post bitte immer mindestens 60 Wörter zu jedem Charakter schreiben.


Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.

Ihr braucht nicht in der Ich-Perspektive zu schreiben.

Wenn eure Katze das Gebiet wechselt, kennzeichnet dies bitte immer auf folgende Weise:
Beispieltatze --> Fluss

---
~Geruchsspuren~
[Heute]
Spoiler:
[Gestern]
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Wald    - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 3 EmptySo Apr 12, 2015 2:59 pm

Eichenlaub
setzt auf diese Amsel an und entrupft ihr Federn, er beißt auch noch zu, aber sie entwischt im noch zwitschernd, jedoch nicht wirklich gesund und Eichenlaub braucht dem Vogel nur hinter her zu gehen: Allerdings sind sämtlich Vögel nun verstummt.
Scheiße... da passt man bei den anderen höllisch auf und dann ist dieser hier auch noch so ... lange gesprächig.... Mist
Er schnappt sich die Amsel und läuft in Richtung Lager, er war ja nur so 200 Meter entfernt, für die braucht er nicht lange.

[Jagd: 1x Amsel]
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 3 EmptySo Apr 12, 2015 4:21 pm



´

Fliederpfote



Fliederpfote antwortete auf die Frage ihres Mentors. "Ich lass es lieber bleiben, meine Krallen tun schon weh." beschloss sie. Als sie Rabenkralle erblickte grüßte sie die Kriegerin mit einem höflichen nicken, da sie das Gespräch zwischen Dunkelstreif und ihr ungern unterbrechen wollte. Sie hielt sich da lieber etwas im Hintergrund. Als Dunkelstreif sie vor Rabenkralle lobte glühte sie unter ihrem dreifarbig gefleckten Pelz förmlich. Ein ganz kleines bisschen nahm sie ihren Kopf höher und setzte sich ordentlicher hin. > Ob Flammenpfote im Lager ist, wenn wir dort ankommen werden? Wäre schön wenn wir gemeinsam auf Partroullie gehen könnten. <




Dunkelstreif, Rabenkralle, Flammenpfote
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Wald    - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 3 EmptySo Apr 12, 2015 4:34 pm

Eichenlaub
trug die Amsel in Richtung Lager. Auf seinem Weg nahm er die Gerüche von Frostherz und Rotpfote war.
Er folgt diesem Geruch etwas von seinem WEg abkommend und fand sie schließlich auch. Wieso sollte er sich verstecken oder anschleichen.
"Hallo, wollt ihr mit mir jagen gehen? Ich wollte das hier gerade ins Lager bringen.... Aber dann wieder los. Es wurde bis her nichts vernünftig eingeteilt..abgesehen von einer Grenzpatrouille.... "
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 3 EmptySo Apr 12, 2015 5:15 pm



´

Frostherz



"Hallo Eichenlaub." begrüßte er den Krieger, er warf seinem Schüler einen kurzen Blick zu, ehe er auf Eichenlaubs Frage antwortete. "Ja, gerne. Dann werden wir unsere Beute auch schon mal mitnehmen" miaute Frostherz, letzteres war eher als stumme Anweisung an Rotpfote gerichtet, damit er seine Beute holte. Frostherz begann die Amsel die er erlegt hatte aus zu graben. Die lockere Erde brachte die erlegte Beute schnell wieder zum Vorschein, sie war sogar noch ein bisschen warm. "Weißt du wer auf Grenzpatroullie ist?" fragte er anschließend an Eichenlaub gewannt.




Rotpfote, Eichenlaub
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 3 EmptySo Apr 12, 2015 6:06 pm

Rabenkralle
sie nickte Fliederpfote ebenfals zu und wante sich dan wider an Dunkelstreif "ich war gerrade noch am fluss und habe mich mit finsterglut und flammenpfote unterhalten" sie wante sich noch mal an fliederpfote "tuen dir die pfoten weh ?"
fragte sie sie errinerte sich an ihre erste kletterstunde ihr mentor hatte sie genauso gelobt wie dunkelstreif fliederpfote.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Wald    - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 3 EmptySo Apr 12, 2015 6:08 pm

Finsterglut
Ich kam geradewegs aus dem Lager gesprungen und hielt ausschau nach Fliederpfote und Dunkelstreif ausschau. Nach einer nicht allzulanger Suche sah ich die beiden schon von weitem bei Rabenkralle. "Dunkelstreif, Fliederpfote!", rief ich und sprang schnell zu den Katzen hinzu. "Ihr beiden seid bei der Zusammenstellung der Grenzenpatrouille genannt worden. Wolfslied ist auch schon in den Wald gesaust um euch zu Suchen", miaute ich und zuckte mit einem Ohr.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Hoffnungsschimmer
Hoffnungsschimmer
Junges
Abzeichen :

Wald    - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : At home <3
Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 3 EmptySo Apr 12, 2015 6:17 pm

Flammenpfote
<--- NC-Lager
Die Schülerin hatte sich sehr beeilt, um die Katzen rechtzeitig einzuholen. Im Wald angekommen, hielt sie weiter ausschau nach Finsterglut. Noch bevor sie rechtzeitig bremsen konnte, stieß sie aus versehen genau gegen ihre Mentorin. "Oh, entschuldige", sagte sie sofort und sah auf den Boden. "Ich bin da! Bin ich zu spät?", fragte sie. Hoffentlich war Finsterglut ihr nicht böse. Dabei zuckten ihre Schnurrhaare aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Wald    - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 3 EmptySo Apr 12, 2015 6:20 pm

Finsterglut
Ich sah Flammenpfote schnurrend an. "Wir sammeln gerade die anderen Katzen die mitkommen sollen ein", miaute ich belustigt. Flammenpfote ist so eine eifrige Schülerin - ich bin froh ihre Mentorin sein zu dürfen dachte ich und miaute dann: "Jetzt muss nur noch Wolfslied zu uns finden - oder wir müssen sie auch noch suchen gehen", maunzte ich und stellte die Ohren auf.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Wald    - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 3 EmptySo Apr 12, 2015 9:28 pm

Eichenlaub
"Na erfolgreich gewesen?", fragte er noch bevor er auf die Patrouillenfrage antwortete:
"Ähm...Wolfslied... Flammenpfote.... Dunkelstreif, Finsterglut...... ", dachte er nach. "Ich glaube das war`s...Ich habe ehrlich gesagt nicht gut zu gehört, habe auf meinen Namen gewartet und bin alleine los, immerhin wüsste ich nicht, dass wir etwas als oder auf dem FBH haben.", sagte er und wandte sich langsam zum Gehen zum Lager.
Nach oben Nach unten
Hoffnungsschimmer
Hoffnungsschimmer
Junges
Abzeichen :

Wald    - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : At home <3
Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 3 EmptyMo Apr 13, 2015 4:42 pm

Flammenpfote
Nun hatte sich auch ihr Atem wieder beruhigt und die Schülerin stellte aufmerksam ihre Ohren auf. "Okay", sagte sie erleichtert. Sie war stolz auf sich, dass sie Finsterglut gefunden hatte, obwohl sie etwas zurück gehangen hatte. Nun versuchte sie den Geruch ihrer Mutter aufzuspüren, denn auf ihre Nase konnte sie sich eher als auf ihre Augen verlassen. Wolfslied war aber bestimmt auch gleich da.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 3 EmptyMo Apr 13, 2015 5:09 pm

Fliederpfote
nickte. "Ja, ich denke das liegt daran das mein ganzes Gewicht an meinen Krallen hing." antwortete die Schülerin. Sie saß unter dem Baum, auf dem sie geklettert war. Leise lies ein seichter Windstoß die Äste über ihrem Kopf zittern. Fliederpfotes Blick glitt über die toten Blätter die am Boden lagen, das Moos das an den hervorstehenden Wurzeln der Bäume wuchs und blieb schließlich an einem Sonnenbeschienen Fleck hängen. Trotzdem waren ihre Ohren aufmerksam gespitzt und schienen lauschend auf das zu warten was Rabenkralle oder Dunkelstreif sagen würden.

Frostherz
Der weiße Kater streckte sich unauffällig. "Dafür das wir noch nicht lange auf sind haben wir schon recht viel Beute gemacht." antwortete er mit fester Stimme. Insgeheim hoffte er das Rotpfote sich beeilen würde. Frostherz wollte die Königinnen und Ältesten nicht warten lassen, der Winter war hart genug gewesen. Nun würde es mit der Beute zwar leichter werden, aber das bedeutete ja nicht das man seine Pflichten vernachlässigen konnte. Frostherz hatte seine Pflichten als Krieger sein Leben lang meistens über die von sich selbst gestellt.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 3 EmptyMo Apr 13, 2015 8:59 pm

Dunkelstreif
Er sah zu Finsterglut. "Dann sollten wir aufbrechen, ehe der Tag noch weiter so schnell voran schreitet. Immerhin ist der Weg lang. Wolfslied findet uns bestimmt", meinte er. Dann sah er zu Rabenkralle. "Wir sehen uns dann später, hoffentlich noch, bevor es dunkel wird. Morgen haue ich nicht so schnell ab, versprochen." Er fuhr seiner Gefährtin mit der Schweifspitze über die Schulter.

Wolfslied
Sie lief in der Gegend des Lagers herum und fand bald Finsterglut, Flammenpfote, Dunkelstreif, Fliederpfote und Rabenkralle. "So, da bin ich, tut mir leid, dass es so lang gedauert hat. Wollen wir dann gehen?" Sie sah hinauf richtung Sonne, die noch gut zu erkennen war, weil die Bäume noch nicht so sehr ausgeschlagen hatten. Leider hatte es recht lange gedauert, bis Schattenmond die Patroullie eingeteilt hatte.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Wald    - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 3 EmptyMo Apr 13, 2015 9:51 pm

Eichenlaub nickt:
"Super... Das ist gut. Dann bringen wir das mal fix ins Lager und ziehen los... Sollten dann vielleicht nicht wieder direkt zum Waldsee laufen , sondern einen Bogen laufen..Ich glaube ich habe die Beute etwas verschreckt....", meinte er....
Dann bringe ich die Amsel erstmal Windspiel.... .
Im Gedanken an seine Gefährtin lief er schnell gen Lager.
-> Lager
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 3 EmptyDi Apr 14, 2015 8:30 am

Fliederpfote
lief direkt zu Flammenpfote. "Hallo!" miaute sie fröhlich. "Was hast du heute schon so alles mit Finsterglut gemacht?" fragte sie anschließen interessiert, mit vor Neugierde glänzenden, weit geöffneten Augen. Sie selbst brannte darauf Flammenpfote davon erzählen zu können was sie heute mit Dunkelstreif gemacht hatte. Das Fell der jungen Kätzin lag ordentlich an ihrem Körper an, nur ein winziger Fetzen Moos hing ihr zwischen ihren Schulterblättern. > Was auf der Patroullie wohl passieren wird? Vielleicht treffen wir auf einen Streuner, oder einen Fuchs, den wir verjagen müssen. < Fliederpfote hatte noch nie einen Fuchs gesehen. Sie kannte Füchse nur aus Geschichten und erzählungen, gerochen hatte sie auch mal einen. > Füchse riechen schrecklich. < fiel ihr ein.

Frostherz
folgte Eichenlaub, mit seiner Beute im Maul. > Eichenlaub scheint es aber auch eilig zu haben. < bemerkte der weiße Kater. Er beschleunigte seinen Schritt um eilig durchs Unterholz in Richtung Lager zu traben. Das verrotende Laub und die feuchte Erde fühlten sich vertraut unter seinen Pfoten an. Frostherz genoss die frische Luft. Er nahm die bekannten Gerüche des Waldes mit jedem Atemzug in sich auf. Mal witterte er die Spur eines Eichhorns, mal roch er eine Maus, aber die Gerüche waren allesamt nicht frisch. Sie befanden sich nun am Lager, bevor sich Frostherz durch den Eingangstunnel zwängte warf er noch einen Blick über die Schulter, um zu sehen ob Rotpfote ihnen nach gekommen war. Anschließend betrat er mit dem Vogel im Maul das Lager.

-> Lager
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Wald    - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 3 EmptyDi Apr 14, 2015 6:44 pm

Finsterglut
"Wäre eine gute Idee, die Grenzen sind nicht gerade schnell abzulaufen..", harkte ich nocheinmal zur Sicherheit nach. Ich peitschte mit meinem Schweif hin und her und sprang kurze Zeit später auf - bereit jederzeit loszurennen. Wenn einer der Katzen die Führung übernehmen würde, würde ich ihr ganz bestimmt folgen - ich bevorzugte es nicht gerade an der Spitze einer Patrouille zu laufen.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 3 EmptyDi Apr 14, 2015 10:09 pm

Dunkelstreif
Da offenbar weder Wolfslied noch Finsterglut die Patroullie führen wollten, trabte er los, auf dem kürzesten Weg zur Grenze. Je eher sie da waren, umso besser. Er beeilte sich, wurde aber nicht so schnell, dass sie zu überanstrengt wurden. Immerhin wollten sie so weit es ging kommen. Ich hoffe nur, Schattenmond hat mindestens eine weitere Grenzpatroullie festgelegt, dachte der Kater. Denn die gesamte Grenze würden sie ziemlich sicher nicht mehr schaffen.

Wolfslied
Sie folgte eilig Dunkelstreif. Der Krieger hatte es zu Recht eilig. Sie setzte über einen Laubhaufen hinüber und wich einem jüngeren Baum aus, den sie in ihrer Eile zunächst übersehen hatte, dementsprechend knapp sah das Ausweichmanöver auch aus. "Ich hoffe nur, dass wir keine Streuner auf dem Territorium haben", meinte sie. Wahrscheinlich würden die beiden Schülerinnen das als interessant befinden- doch es war eine Auseinandersetzung, die Kraft kostete, die Wolfslied lieber sparen würde.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 3 EmptyMi Apr 15, 2015 10:49 am

//Im Lager sind doch keine (?) Krieger mehr, da kann ich keine Grenzpatroullie festlegen. Ebenso steht es mit der Jagdpatroullie. Wir sollten es demnächst vielleicht so machen das die Grenzpatroullien nur aus ungefähr 3 Katzen bestehen. Zwei Krieger und ein Schüler oder so... //

Fliederpfote
konnte nun nicht auf eine Antwort von Flammenpfote warten, sie beeilte sich ihrem Mentor zu folgen, denn die Patroullie hatte sich in Gang gesetzt. Später würde Flammenpfote ihr sicher alles erzählen, so glaubte Fliederpfote. Die Kätzin sprang über eine Baumwurzel und lief über die feuchte, mit halb verrottenden Blättern und Ästen bestückte Erde. Sie hatte ihre Nase erhoben und ihr Blick lag aufmerksam auf der Umgebung. Fliederpfote versuchte all die Gerüche die sie wahr nahm zu sortieren und einzuordnen. Doch dies war gar nicht so leicht für sie, da Fliederpfote vieles noch so fremd war, das sie es nicht benennen konnte. Gerne hätte sie Dunkelstreif zu den Gerüchen mit Fragen gelöchert, aber dieser führte jetzt die Patroullie an, da wollte Fliederpfote nicht stören. Neugierig begann sich die junge Kätzin nun auf die Geräusche zu fokussieren, die mindestens genauso spannend, aber dafür leichter zuzuordnen waren. Fliederpfotes Ohren bewegten sich zuckend, um möglichst viele der Geräusche einfangen zu können. Die ihr mal mehr und mal weniger bekannten Rufe der verschiedenen Vögel nahmen besonders ihre Aufmerksamkeit ein.

Frostherz
entfernte sich vom Lager und schlug den Weg ein, den Eichenlaub und er gehen mussten um in einem großen Bogen, wie sie es besprochen hatten, zum Waldsee zu kommen. Dabei hielt der weiße Krieger nach Beute ausschau. In der Nähe vom Lager hielt sich kaum ein Beutetier auf und wenn, dann nur flüchtig. Nun befand sich der Kater ein gutes Stück entfernt und er witterte den frischen Geruch eines Eichhorns. Frostherz duckte sich und hielt inne, er bewegte sich erst wieder, als er das Tier geortet hatte. Es saß an einem Baumstamm, relativ weit unten. Frosther war bewusst das es riskant sein würde, denn hier gab es kaum Deckung für ihn und das Eichhorn würde sich schnell ins Geäst flüchten können. Zwar konnte Frostherz klettern, aber das Eichhorn schien ihm recht fit und es schien sich im besten Alter zu befinden. > Mal sehen ob ich es erwischen kann. < Dachte Frostherz. Der Wind blies kam schräg von der Seite. Frostherz begann sich an das Tier heran zu pirschen. Aufmerksam und voll konzentriert eine Pfote vor die andere setzend nährte er sich. Zwischen durch hielt er immer kurz inne. Schließlich, er war immer noch ein gutes Stück entfernt, drehte der Wind und wehte seinen Geruch direkt in dir Richtung seiner Beute. Das Eichhorn verschwand im Geäst. Frostherz brach diesen Jagtversuch enttäuscht ab. Nun musste er sich nach einer neuen Beute umsehe.

Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Wald    - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 3 EmptyMi Apr 15, 2015 2:51 pm

//Nicht unbedingt. Morgens gleich eine ausschwärmen lassen mit 4 Katzen und mittags. Schüler einer natürlich mitdrinnen und die anderen Mentoren müssen samt Schüler jagen gehen oder der Anführer muss eben mit auf ne Patrouille oder die 2. Anführerin. Die gibt es eigentlich auch und sie können auch aus dem Lager gehen und was für den Clan tun... daher 3...hm... wir haben 14 Katzen die loskönnen + 5 Schüler.. muss man nur rechtzeitig einteilen und evt ne Pn sowie etwas in den Chat schreiben... odder skype oder alles. //

Eichenlaub
läuft aus dem Lager in den Wald...
Er bleibt in Sichtweite in zu Frostherz...
Es waren viele Amsel am Tag unterwegs... wirklich viele...
Er setzte sich und wartete... Lieber mehrere Amseln, als etwas anderes versuchen und das funktioniert dann nicht... auch wenn ich gerne mal wieder was Spannenderes sehen oder jagen würde, , dachte er sich so nebenher.
Bis er schließlich sein Glück versuchte, aber nicht alle AMseln waren dumm und so entwischten im die ersten beide... aber sie trällerten weiter und kamen woanders wieder runter auf den Waldboden, wo er schließlich eine erbeuten konnte und das nicht so schlecht lief, wie bei seiner ersten heute. Danach setzte er sich kurz und pausierte. Dabei suchte er nach weiteren Sängern und unvorsichtigen Tierchen.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Wald    - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 3 EmptyMi Apr 15, 2015 10:02 pm

Falkenfeder

Kaum das ich mich im Wald befand, entspannte ich mich augenblicklich. Eine sanfte Brise fuhr durch meinen Pelz, doch ein paar Sonnenstrahlen glichen das dadurch entstandene Frösteln wieder aus. Mit meinem gesunden Ohr konnte ich äußerst nervtötendes Vogelzwitschern ausmachen, aber das nahm ich gerne in Kauf, wenn dafür gleich ein Stück Frischbeute zwischen meinen Zähnen baumelte. Ich öffnete mein Maul, um besser riechen zu können und spürte schon bald die Duftspur eines Eichhörnchens auf. Kurz darauf entdeckte ich es unter einem Baum an einer Nuss knabbernd. Automatisch fiel ich in mein Jagdkauern und schlich den Schatten um das Tier herum, schnitt ihm den Fluchtweg ab. Als ich nahe genug war, machte ich einen Satz und tötete es mit einem schnellen Biss ins Genick, dann kratzte ich ein wenig Erde über das leblose Stück Beute und schickte meine Sinne wieder aus, ein neues potenzielles Opfer zu finden. Den Spatzen, den ich entdeckt hatte, verjagte ich allerdings, da ich kurz bevor ich zum Sprung ansetzen wollte, auf einen trockenen Zweig trat. Was für ein Anfängerfehler!, schalt ich mich selbst. Glücklicherweise glich meine nach einer weiteren Niederlage erbeutete wilde Taube meinen Misserfolg wieder aus und so machte ich mich mit meinen zwei Stücken Beute auf den Weg zurück ins Lager.
-> Lager
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 3 EmptyMi Apr 15, 2015 10:49 pm

Dunkelstreif
Er führte die Patroullie auf kürzestem Weg zur Grenze. Dabei achtete er besonders auf fremde Gerüche oder solche, die auf Streuner hindeuteten. Die Beute war derzeit nebensächlich. Es würde hoffentlich jemand anders jagen. Sie hatten die Grenze zu kontrollieren. Er sortierte im Kopf das, was er warnahm, und ordnete es zu. Er roch vor allem Katzen aus dem Clan und Beute.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Wald    - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 3 EmptyDo Apr 16, 2015 9:21 am

Eichenlaub
wandte sich schließlich von dem Vogeltrubel ab, er entdeckte eine Wachtel. EInen Zugvogel, der nicht immer hier im Wald war oder blieb und auch nicht dort, jedenfalls hatte er sie dort nicht erwartet.
Er pirschte sich an, etwas abseits von dem Hauptträllern der Amseln, und vermutlich auch Drosseln etc.
Langsam setzte er einen Fuß vor den anderen. Er duckte sich auf den Waldboden.
Das Vögelchen senkte seinen Kopf, er schlich. Das Vögelchen schaute auf, er stand an Ort und Stelle...
Auch als eine Brise vermutlich seinen Geruch in die Richtung der Wachtel gepustet haben musste, flatterte sie nur kurz auf und ein Stück weiter... Der Geruch von Katzen war hier wohl allgemein stark genug, dass sie zwar achtsam war, aber ihn jetzt nicht ausreichend bemerkt zu haben schien.
Schließlich kam es zu Sprung. Zwei, drei Schritte, SPRUNG.
Dat Vögelchen wart unten. Schnell tötete er die Wachtel...
Für zwei Schüler reich die auf jeden Fall....
Anschließend machte er sich auf die Jagd nach einer Drossel, die aber laut zwitschernd, mehr vor Ärger aufflog.

]Memo an mich: + 1x Wachtel]
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 3 EmptyDo Apr 16, 2015 4:31 pm

Frostherz
machte sich nun auf die Suche und spürte schon bald eine neue potenzielle Beute auf. Diesmal war es ein Rotkehlchen, das aus einer Pfütze trank und anscheinend such badete. > Unvorsichtig... < Das passte Frostherz ganz gut. Zwar war das Rotkehlchen winzig, im Vergleich zu dem fetten Eichhorn, das ihm entwisch war, aber es war immerhin Beute. Vorsichtig, aber flott pirschte sich der Kater an. Das Rotkehlchen sprang derweil umher, schließlich drehte es sich in seine Richtung. Sofort verharrte Frostherz, doch das Rotkehlchen schien ihn entdeckt zu haben und flatterte davon. Manchmal konnte Frostherz seinen rein weißen Pelz verfluchen... Im Winter war er ein Vorteil, aber sobald es grün wurde erschwerte er ihm die Jagd. Frostherz lief ins Unterholz geduckt weiter. Er entdecke eine verhältnismäßig fette Drossel, diese saß auf einem unteren Ast eines Gebüsches. Wieder pirsche sich Frostherz an. Vorsichtig setzte er, wie gewohnt, einen Schritt vor den anderen. Instinktiv hielt er ab und an inne. Schließlich befand sich der Kater nah genug an der Beute, jetzt konnte er einen Sprung wagen. Frostherz passte den perfekten Moment ab. Scharfe Krallen versenkten sich im Gefieder des Tieres, noch im Sprung zog er die Drossel von ihrem dünnen Ästchen, nah an seinen Körper. Ohne nachzudenken tötete Frostherz die Drossel als seine Pfoten wieder den Boden berührten. Frostherz vergrub die Beute in der lockeren Erde, nahe einer moosbewachsenen Wurzel.

Fliederpfote
folgte der Patroullie und hielt ganz gut mit. Sie lief direkt hinter Wolfslied. Nun hatte die junge Kätzin keine überschüssige Energie mehr in ihren Pfoten, aber sie war auch nicht total fertig. Fliederpfote hatte eindeutig noch nicht die Kondition und Muskelmasse eines Erwachsenen Kriegers, oder eines Älteren Schülers. Aber sie gab ihr Bestes. > Ob wir einmal zum jagen anhalten werden? < Langsam machte sich im Bauch der Schülerin ein Hungergefühl breit. Es war nicht schlimm, aber sie merkte es. Fliederpfotes Schritte waren kurz, aber dafür schnell. Sie achtete nun nicht mehr so genau auf die Umgebung. Viel eher war sie darauf konzentriert sich ihre Kräfte einzuteilen. > Die anderen werden schon bescheid geben und aufpassen. <
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Wald    - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 3 EmptyDo Apr 16, 2015 4:44 pm

Eichenlaub (Memo +1x Wachtel, +1x Amsel)
setzte sich wieder zu seiner Wachtel und wartete dort.
Eine Pause war wichtig, damit die nächste Jagd nicht an Konzentrationsmangel scheiterte.
Und wieder eine Amsel... man sollte gefühlt meinen, sie würden auf Bäumen wachsen oder aus dem Boden sprießen, was rein biologisch natürlich nicht möglich ist.
Langsam steht er auf und setzt geduckt, geduldig einen Fuß vor den anderen.
Die Amsel trällert auf einem Ast vor sich hin....
Wie so viele hier. Es naht der Frühling, er kommt in großen Schritten.
Sing ruhig weiter kleiner Vogel..., denkt er sich, während er sich anpirscht und schließend noch ein Amselchen seine Beutesammlung ehrt. Eine kleine, aber immerhin.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 3 EmptyDo Apr 16, 2015 5:12 pm

Frostherz (Amsel und Drossel)
suchte sich einen neuen Platz zum jagen. Unter einer Birke entdeckte er schließlich eine der zahreich im Wald vertretenen Amseln. Sie war zwar nicht besonder fett, aber sie schien auch nicht bloß aus Federn zu bestehen. Frostherz prischte sich vorsichtig an. Unter seinen Füßen kitzelte ihn feuchtes Moos, doch er beachtete es nicht. Ganz sachte setzte er eine Pfote vor die andere, darauf bedacht möglichst keine Geräusche von sich zu geben. So schlich er sich an, tief in den Schatten einer aus der Erde ragenden Wurzel geduckt. Kurz bevor er in 'Sprungweite' war, musste er allerdings seine Deckung verlassen. Hier wurde es nun schwierig, denn wenn die Amsel sich zu ihm umdrehte, würde sie Frostherz entdecken. > Entweder ich versuche es langsam und vorsichtig, oder ich versuch es schnell. < Einen kurzem Moment dachte der Katet darüber nach, wenige Herzschläge später war seine Entscheidung gefällt. Er würde es mit der letzten Methode versuchen. Frostherz passte den Moment gut ab, wieder trafen seine tödlichen Krallen ihr Ziel sorgfältig. Der Kater vergrub seine Beute und ruhte sich ein wenig aus. Die wärmenden Strahlen der Sonne genießend saß er am Fuße der Birke, wo er die Amsel erwischt hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 3 EmptyDo Apr 16, 2015 9:22 pm

Dunkelstreif
Er nahm den kürzesten Weg zum Kleinen Bach. Der Krieger gab sich Mühe, die Beutespuren zu ignorieren, die sie kreuzten. Hier würden die Jäger auch vorbei kommen und der Clan brauchte Beute. Es war besser, wenn sie ihre Beute näher an den Grenzen machten, wo die Jagdpatroullien etwas seltener vorbei kamen. Er verlangsamte sein Tempo ein wenig, damit Fliederpfote und Flammenpfote besser mithalten konnten. Wolfslied lief schräg hinter ihm.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 3 EmptyFr Apr 17, 2015 6:50 pm

Rabenkralle
"bis heute Abend" miaute sie, in einem etwas leiserem Ton so das nur sie es hören konnte miaute sie "hoffentlich" sie ergänzte wiederum in einem lauterren, liebevollerren Ton 2 es werre schön wen du morgen länger bleiben würdest,sie schaute den 4 noch kurz hinterher und tapste dann zu ihrer vergrabenen beute zurück ,als sie sie ausgegraben hatte begab sie sich auf den weg zum Lager.

-> Lager
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Wald    - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 3 EmptyFr Apr 17, 2015 9:19 pm

Eichenlaub
(Memo +1x Wachtel, +1x Amsel)
trug seine Beute und folgte Frostherz`s Geruchsspur und setzte sich zu ihm. EIne Pause war wichtig. Danach konnte man eventuell wieder etwas erjagen.
Das war wichtig, der FBH war im Winter sehr geschrumpft und an die Grenzen musste auch noch gedacht werden.
Die Sonne erwärmte seinen Pelz ein wenig.
"Es ist Mittag... Beute ins Lager bringen und später nochmal los? Oder willst du lieber hier in der Sonne bleiben..."

Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 3 EmptyFr Apr 17, 2015 11:59 pm

// Grenzpatroullie weiter bei Zweibeinerort | NachtClan Grenze | Kleiner Bach: https://der-nachtclan.forumieren.de/t404-zweibeinerort-nachtclan-grenze-kleiner-bach
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 3 EmptySa Apr 18, 2015 1:07 am

Frostherz
blickte auf, als er Eichenlaubs Geruch war nahm. "Lass und die Beute ins Lager bringen, ich habe eine Amsel und eine Drossel gefangen, die kann ich gerade noch so tragen. Dann könnten wir den kurzen Weg zum Waldsee nehmen, vielleicht wird die Beute dort nun auch wieder unvorsichtiger." schlug der weiße Kater vor. > Der Clan wird die Beute brauchen. < Auch wenn der muskulöse Kater nun langsam die schwindende Kraft in seinen Knochen spürte, schenkte er dem keine weitere Beachtung. Vielleicht würden sie im Lager mal eine kurze Pause einlegen. Frostherz schüttelte sich, als wollte er damit die Anspannung die die Jagd gebracht hatte wieder vertreiben. Anschließend grub er die Amsel wieder aus.

Fliederpfote
Im Bauch der Schülerin wurde nun das Gefühl des Hungers immer stärker. Im Stillen hoffend das sie bald eine Pause einlegen könnten, um zu jagen, biss Fliederpfote ihre Zähne zusammen. Sie würde es schaffen, auch ohne um eine Pause zu bitten. Erleichtert fiel die Kätzin nun in ein langsameres Tempo, nach dem auch Dunkelstreif langsamer geworden war. Ihre Pfoten schmerzten nicht direkt, aber die spürte sie, was schon zum Teil unangenehm für sie war. Sie würden bald an der Grenze zum kleinen Bach angekommen sein. Sehnsüchtig dachte die Kätzin daran wie sie ihre Pfotenballen in das kühle Nass tauchen könnte. Die Sonne brannte an den Stellen, wo die Bäume sie lies, auf die Erde, es war wieder ein Stück wärmer geworden.

-> kleiner Bach (Grenze)
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Wald    - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 3 EmptySa Apr 18, 2015 9:10 am

Finsterglut
Ich hatte den anderen Katzen ruhig zugehört und zuckte mit meinem Schweif. ...Dann sollte ich mich mal spurten um die anderen wieder einzuholen... dachte ich und sauste geschwind Richtung kleiner Bach und verringerte jedoch mein Tempo als ich die Patrouille wieder eingeholt hatte. Ich spitzte die Ohren um ein eventuelles Geräuscht nicht zu überhören. Bei dem Geruch der Beute die ich auf dem Weg aufschnappte lief mir das Wasser im Maul zusammen, aber ich wusste, dass wir hier nicht auf einer Jagdpatrouille waren und man so oder so den Clan zuerst versorgen musste.


Finsterglut --> Kleiner Bach | Grenze
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte
Wald    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald [12]
» Der tote Wald
» Neues Kätzchen im Wald :3
» Wald der Katzen [Annahme]
» Lichtclan / kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: