Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Wald    - Seite 2 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Wald    - Seite 2 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Wald    - Seite 2 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Wald    - Seite 2 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Wald    - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Wald    - Seite 2 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Wald    - Seite 2 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Wald    - Seite 2 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Wald    - Seite 2 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Wald    - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Wald    - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Wald    - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Wald    - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Wald    - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Wald    - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wald    Wald    - Seite 2 EmptyMo März 16, 2015 10:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Umgebungsbeschreibung:
Dort im NC, wo ich nicht überall Bäume ums Lager gemacht habe, sind aber welche, mir tat nach einer Vielzahl an Bäumchen die Hand weh und es ist ja jetzt auch kein Drama sich da dichten Wald vorzustellen. (c Geisterdrache)
Der Umgebungsbanner des Gebietes:
Entfernungen zu Eckpunkten/Grenzen:

Schreibt bitte immer nach folgendem Schema:

Musterpelz (Lichtung)
Ein leichter Windstoß fuhr durch mein Fell und ließ mich frösteln. "Beispielpfote, kommst du jetzt endlich?" ungeduldig peitschte mein Schweif umher. Vom vertrautem Geruch des Waldes umgeben blinzelte ich in die Sonne, die ihre Strahlen zwischen die schon leicht rötlich gefärbten Blätter warf. Ein Knacken im Geäst un hinter mir, gefolgt von verräterischem Rascheln verriet mir Beispielpfotes Anwesenheit. Hoffentlich stellt er sich beim jagen besser an, dachte ich mir im Stillen.

Pro Post bitte immer mindestens 60 Wörter zu jedem Charakter schreiben.


Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.

Ihr braucht nicht in der Ich-Perspektive zu schreiben.

Wenn eure Katze das Gebiet wechselt, kennzeichnet dies bitte immer auf folgende Weise:
Beispieltatze --> Fluss

---
~Geruchsspuren~
[Heute]
Spoiler:
[Gestern]
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Wald    - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 2 EmptyMo Apr 06, 2015 10:44 pm

Maskenblume
bleibt stehen: "Nein noch nicht. Sonst schleppen wir uns unnötig ab. In den Gärten der Zweibeiner gibt es allerhand exotische Pflanzen. Die die du nicht kennst, auf keinen Fall anfassen, also im Maul transportieren oder darinnen suhlen. Allerdings gibt es dort auch die Möglichkeit sich etwas zu suchen, was nicht so lang und unhandlich wie ein Farn ist... So viel brauchen wir auch nicht...", sie pausiert und sie sich um. Sie sind nun mitten im Wald.
Wir sind nun mitten im Wald. Etwas zu mittig. Wenn wir so geradeaus, abgesehen davon um einen Baum herum, laufen, enden wir wie auf dem Präsentierteller am kleinen Bach. Das ist nie schlau sich da einsam mit einer jungen Schülerin als Heilerin zu präsentieren.
Sie ändert ihren Kurs um eine achtel Drehung nach links, mehr gen Südosten.
"Streuner. Ist unterschiedlich und je nach Interpretation. An sich bedeutet Streunen sich herumtreiben, oft eigenmächtig frei umherlaufen. Nun diferenzieren wir, als Clan zwischen Einzelläufer/Streuner und Hauskätzchen. Es kann aber durchaus sein, dass ein Hauskätzchen mal 4 Tage umher streunert, bis es zurück zum Zweibeinernest kehrt oder es streunert von einem Nest zum anderen.... . Wenn ich also die herumlaufenden Hauskätzchen mit einbeziehen darf sieht man Minimum 1-3 Katzen aufwärts... zähle ich ausschließlich die, die wirklich nicht bei Zweibeinern leben und nur so rum laufen 2, die ich ab und zu mal sehe. Den Gerüchen nach gibt es noch mehr, aber ich bin ihnen noch nicht wirklich direkt begegnet. Alles in allem geht man sich in der Regel aus dem Weg... und genau das sollte eigentlich immer dein Ziel sein... Außerhalb dessen hier, lieber die Beine sprichwörtlich in die Pfoten nehmen und laufen...im hier ist ja so gesehen, wieder alles berechtigt.... . ", sie zuckt amüsiert mit den Schultern bei der Vorstellung und trabt weiter...
"Aber besser ist es, das von vorn herein zu vermeiden..das Treffen auf andere Katzen... Daher habe ich die Richtung leicht geändert.... Ich möchte nicht auf dem Präsentierteller unseres Territoirums stehen und evt bei etwaigen Aktivitäten von aller orts gesehen werden können."
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2015 8:21 am

Lichtpfote
Sie lässt den Farn Farn sein. "Die Zweibeiner finden Gefallen an Pflanzen, nicht wahr? Wenn sie so viele bei sich haben..." Sie folgt ihrer Mentorin beim Richtungswechsel. "Das sind aber gar nicht so viele Einzelläufer", meinte sie, "sind sie wirklich so gefährlich, wie einige der Krieger immer gesagt haben?" Die junge Schülerin konnte sich nicht vorstellen, dass drei, vielleicht vier Katzen einen ganzen Clan auf Trab halten konnten. Noch dazu, wenn die Einzelläufer nicht im Clanterritorium auftauchten.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2015 9:14 pm

Fliederpfote
blickte zu ihrem Mentor, bevor sie ihren Blick zum Boden senkte, um die Entfernung abschätzen zu können. Langsam schmerzten ihre Krallen, die gerade ihr ganzes Gewicht tragen mussten. Sie zwangen Fliederpfote mehr oder weniger zu einer schnellen Entscheidung. "Ich werde springen." entschied die junge Schülerin, mit einigermaßen fester Stimme. Die Vorahnung das sie diese Entscheidung später noch bereuhen würde, wenn sie auf dem Ast stehen würde, kam Fliederpfote in den Sinn. Doch sie wollte vor Dunkelstreif keinen Rückzieher mehr machen. Voll konzentriert kletterte sie wenige Mauselängen empor, dem nächsten Ast entgegen. Sie krallte sich fest und zog sich mit all ihrer Kraft, die sie aufbringen konnte, hoch. Den Schweif nutzte sie um ihre Ballance ausgleichen zu können. Oben angekommen verharrte Fliederpfote erst mal. Sie schätzte erneut die Entfernung zum Boden ab, um nun festzustellen das sich ihre Befürchtung bewahrheitete. Sie lehnte sich über den Stamm, ihre Krallen bohrten sich in die feuchte Rinde, damit sie nicht rutschte.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2015 9:26 pm

Dunkelstreif
Er folgte seiner Schülerin, setzte sich aber auf einen noch etwas höheren Ast, um sie nicht zu erschrecken. "Es sieht höher aus als es ist", meinte er, "wichtig ist, dass du dich nicht drehst im Sprung. Du musst mit den Pfoten aufkommen." Er sah hinunter. "Dort vorne ist der Boden zu schlammig. Da solltest du nicht hin springen, dann fällst du und das tut richtig weh. Du schaffst das schon. Oder soll ich dir zeigen, wie es geht?"
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Wald    - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2015 11:18 pm

Maskenblume
"Du vergisst die Dunkelziffer an Streunern. Wir begegnen nicht allen und angenommen beim Regentagen durchstreift einer unser Territorium oder ist außen unterwegs, kriegen wir auch nicht jeden mit. Die Dinkelziffer ist höher und wie gesagt, es kommt alleine auf die Definition an, auch ein Einzelläufer ist im Endeffekt eine Katze, die einfach nur nicht im Clan lebt und nicht ständig bei Zweibeinern haust... Die Übergänge sind fließend...

Gefährlich...", sie prustet es geradezu hinaus. " Im Kämpfen sicher nicht gefährlicher als wir, aber wir beide müssen keinem, der ein kampflustiges Abenteuer sucht, begegnen. Auch wenn ich nicht die Schlechteste im Kämpfen bin, würde ich da sicher nicht heil raus kommen.
Im Grunde geht man sich eigentlich aus dem Weg, da wir aber allesamt in der Art nicht hellsehen können, wollen wir da auch nichts fest legen."

"Die Zweibeiner... ist unterschiedlich. Viele scheinen nur auf Gräser hinaus zu wollen. Alles an Kräuter wird aus der Erde gerupft und landet bestenfalls auf einem Haufen oder in einer schwarzen Tonne... Die anderen wiederum ja... da kann man vor Kräuter keine Gräser mehr sehen..sie nennen ihre Anpflanzungen Beete... Naja so wie das da alles zurecht gemacht wird.. kein Wunder das das auch nen Name hat...", sagt sie und trabt unbehelligt weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 2 EmptyMi Apr 08, 2015 8:23 am

Sternenfluss,.
Ich vergrub die Beute und sprang zu Sturmfeder. War gar nicht so schlecht! tröstete ich ihn. Gehen wir weiter? fragte ich nach langer Pause. Der Boden war noch recht kühl und ich plusterte mein Fell wieder auf, sodass ich aussah wie eine fette Fellkugel. Dann kauerte ich mich neben ihn und lauschte. Verschiedene Gerüche und Geräusche. Das hier ist hoffentlich nur ein guter Platz wenn die Sonne scheint. Bald ist Blattgrüne... dachte ich und schnurrte grundlos.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 2 EmptyMi Apr 08, 2015 9:24 pm

Lichtpfote
"Natürlich ist es besser, wenn wir keiner Katze, die nicht unserem Clan angehört, begegnen", meinte sie. "Und angesichts unseres Weges wohl auch besser, wenn wir keiner von unseren Patroullien über den Weg laufen. Von denen ist hier noch keine unterwegs gewesen. Ein wenig seltsam, es waren doch schon so viele wach..." Sie prüft im Laufen die Luft. Tatsächlich konnte sie hier keine NachtClan-Katzen riechen, zumindest keine von heute. "Die Zweibeiner haben ein paar nützliche Ticks."
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Wald    - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 2 EmptyMi Apr 08, 2015 10:08 pm

Maskenblume
"Ja die haben Sie in der Tat. Dennoch sollte man aufpassen. Sie sind nicht alle nett oder das was sie als nett bezeichnen muss nicht gut für uns sein."
sagte Sie. "Immer Abstand halten. So wie wir versuchen keiner anderen Katzen zu begegnen...
Nein hier war heute noch keiner. DIe meisten aus dem Clan... sind nicht so fix in Richtung Grenze unterwegs um diese Zeit...und wenn Schattenmond die Patrouillen erst später einteilt, wird sich auch noch eine Weile nichts tun...Hier...", sagte sie und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 2 EmptyDo Apr 09, 2015 9:32 pm

Lichtpfote
Sie folgte ihrer Mentorin eilig. Dabei sah sie immer wieder zur Seite, um die Pflanzenwelt zu begutachten. So viel wuchs hier noch nicht, aber die junge Schülerin war sicher, dass sich daran sehr bald etwas ändern würde. Die Dreifarbige fühlte förmlich, wie die Blattfrische kam. Hoffentlich bleibt das Wetter gut, dann gibt es bald mehr Beute und Heilpflanzen. Sie hatte noch sehr, sehr viel Respekt vor Kampfstern- nach Ansicht ihrer Mentorin wahrscheinlich viel zu viel. Lichtpfote hatte sich aber bereits fest vorgenommen, sich von ihrem Anführer nicht einschüchtern zu lassen, um daraufhin gegen ihr Gewissen und gegen ihre Pflicht handeln zu müssen.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Wald    - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 2 EmptyDo Apr 09, 2015 10:21 pm

Maskenblume
legte noch etwas an Tempo zu.
Sie schwenkte noch etwas mehr nach links ein und sah allmählich die Waldesgrenze in Sicht kommen und den Fluss rauschen, aber das wollte sie nicht ganz hin. Sie wollte über den kleinen Bach, aber sehr weit seitlich im Territorium eher sehr südlich, kurz vor dem Fluss.
"Aha... da sind wir schon fast... Noch gut bis nach Sonnenhoch und wir sind bei den Zweibeinergärten....", sagte sie und blieb bei einigen der letzten Bäume stehen. Hier kontrollierte sie die Gegend. WO sind Katzen, WO könnten welche sein?! 2 frische Gerüche wehten ihr entgegen, aber sie sah keine der bekannten Katzen. Langsam ging sie aus dem Schutz des Waldes zum Bach und sah sich noch einmal um.
-> Fortsetzung Grenze Kleiner bach/Zweibeinerort


Eichenlaub
kommt in den Wald und wendet sich gleich nach Nordwesten zum Waldsee. Das ist sein Ziel.
Eventuell ein bisschen jagen. Alleine wollte er keine der Grenzen besuchen bzw ablaufen. Das war dem großen Kater dann doch zu unsicher...Unsicher im Sinne von, nicht das es zu einem ungeplanten Kampf käme oder so einen Kram. Das musste man immer bedenken. Schnellen Schrittes trabte er los, um nicht spontan ins Lager zurück gerufen zu werden, a la er könne ja später noch jagen gehen oder sonst was. Und wenn ihn keiner einteilte, war es ihm überlassen, wo er war.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 2 EmptyFr Apr 10, 2015 6:25 am

Lichtpfote
Als der Wald sich langsam ein wenig lichtete, bevor er endgültig wich, wurde sie noch aufmerksamer. Ab jetzt würden sie auf dem Präsentierteller stehen, für jede Katze. Sie prüfte die Luft, solange sie noch im Wald geschützt war. Zwei Gerüche nahm sie war, die Zuordnung fiel ihr jedoch ein bisschen schwerer. Sie folgte ihrer Mentorin, als diese langsam und vorsichtig den Wald verließ.

-> Grenze Kleiner Bach/ Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 2 EmptyFr Apr 10, 2015 12:02 pm

Sturmfeder
nickte, leicht betrübt, dann lies er sich neben Sternenfluss nieder. Der Kater blickte erst einige Herzschläge Gedanken verloren in die Ferne, ehe er sich Sternenfluss zu wand. Sie schnurrte und in Sturmfeder stiegen Glücksgefühle auf, als er sie so glücklich sah. Sturmfeder begann unwillkürlich ebenso so schnurren und blickte Sternenfluss in ihre blaugrünen Augen. > Sie sind wunderschön... < Dachte Sturmfeder während er sich in ihrem Blick verlor. Was war nur mit ihm los?

| Fliederpfote folgt bald, keine Sorge :3 |
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 2 EmptyFr Apr 10, 2015 8:19 pm

Rabenkralle
die kätzin ging etwas im wald herrum um vieleicht sogar etwas beute zu finden schließlich wurde sie heute nicht in eine patroulie eingteielt und wolte des wegen etwas beute für den clan suchen etwas weiter weg hörte sie ein nistern aus reiner neugirde schlich sie auf leisen pfoten dort hin von weiterrer entfernung roch sie ihren geferten und seine schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 2 EmptySa Apr 11, 2015 8:13 pm

Sternenfluss
Ich bemerkte das er mich beobachtete. Kurz sah ich ihm in die Augen, konnte den Blick aber nicht mehr abwenden. Wir sahen uns lange, mehr oder weniger einen Mond lang, wie es mir vorkam, in die Augen. Dann musste ich den Blick verlegen abwenden. Ich riss mich zusammen und fragte ihn:A-alles in Ordnung? Ich stotterte leicht und wurde ein wenig rot.Was ist nur los mit mir? Warum kann ich den Blick nicht mehr abwenden? Ich starrte ihn ein wenig verträumt an, doch dann merkte ich: Ich...das kann nicht sein! Ich bin nicht in ihn verliebt!! Und wenn er genauso fühlt? Ich schüttelte mich und traute mich nicht ihn danach zu fragen. Vielleicht kommt ja der richtige Moment... Ich starrte wieder in den Himmel und schnurrte sehr glücklich weiter.

(129 Wörter :pinypie: )
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 2 EmptySa Apr 11, 2015 8:42 pm



´

Fliederpfote



Fliederpfote nahm all ihren Mut zusammen, sie schloss für einen winzigen Moment ihre Augen, um sie danach wieder zu öffnen. Voll konzentriert setzte sie zum Sprung an, die Kätzin achtete sorgsame darauf das der Fleck den sie zur Landung anvisierte eben war und nicht schlammig. Dann sprang sie kraftvoll ab, es schien als sei die vorherige Furcht von ihr abgefallen. Fliederpfote landete hart, weil sie im springen von so hohen Plätzen keine Erfahrung hatte und sich so nicht bewusst gewesen war, das sie ihren Sprung hätte abfedern könnten, wenn sie es geschickt angestellt hätte. Fliederpfotes Pfoten und Beine schmerzten so leicht, aber dies war auch nicht weiter schlimm. Der Stolz das sie sich getraut hatte zu springen war wie auf das Gesicht der jungen Kätzin geschrieben. Fliederpfote blickte zu Dunkelstreifempor, sie verkniff sich das Schnurren, während sie sprach: "Wie war ich?" Sie brannte förmlich darauf zu hören wie sie sich geschlagen hatte. Fliederpfotes bunt gefleckte Fell glättete sich wieder, beim Sprung hatte es sich ein bisschen gesträubt, besonders in Fliederpfotes Nacken. Der leichte Schmerz in den Beinen der Schülerin verschwand auch schnell.  > Davon werde ich nachher Flammenpfote berichten! <




Dunkelstreif, Flammenpfote


______________________



´

Sturmfeder



Sturmfeder rückte ein winziges Stück näher an Sternenfluss heran, so das er ihren Pelz an seinem spüren konnte. Er genoss in der morgendlichen Frische die Körperwärme, die von der Kätzin ausging. Er empfand eine unheimlich Starke Sympathie für Sternenfluss, das wurde ihm bewusst. Sturmfeder senkte seinen Blick auf seine dunklen Pfoten. War da nicht mehr wie eine hohe Sympathie? Er war sich ndarin nochicht sicher, aber ganz sicher war er sich dabei, das er sowas starkes noch nie für eine Katze empfunden hatte. > Vielleicht ist das Liebe? < schoss es ihm durch den Kopf und er hob seinen Blick wieder, um Sternenfluss ansehen zu können. "Es ist alles in Ordnung..." er wollte dem noch etwas hinzufügen, lies es dann aber. Nachdem wenige Herzschläge vergangen waren erhob er wieder das Wort, um das Schweigen endgültig zu brechen. Er wollte endlich aussprechen was ihm auf der Seele lag, doch Scham und die Angst vor Ablehnung lähmten seine Zunge. "Du bist etwas Besonderes." brachte er schließlich heraus, nach dem er den Kampf gegen seine unsichere Seite gewonnen hatte. In seiner Stimme lag eine sanfte Entschlossenheit.




Sternenfluss
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gast
Anonymous
Gast
Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 2 EmptySa Apr 11, 2015 9:22 pm

Sternenfluss
Ich erschrak als Sturmfeder neben mir saß. Nach ein paar Herzschlägen beruhigte ich mich wieder. Er meinte ich sei etwas besonderes. Eigentlich wollte ich ihm sagen das er das auch sei aber ich war dafür zu schüchtern. Ich rutschte noch näher an ihn und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Du bist auch etwas Besonderes... flüsterte ich leise. Dann riss ich mich zusammen und schnurrte: Sturmfeder...ich muss dir etwas sagen... , ich schluckte und fuhr fort, ...ich...ich liebe dich Sturmfeder. Ich habe es geschafft!

(Ist flüstern nicht leise genug x3?
Und....das waren 85 Wörter ^^
Noch was...er saß schoin vorher neben ihr warum erschrickt sie?
Kleiner Spaß am Rande ---------------------> Spaß)
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Wald    - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 2 EmptySa Apr 11, 2015 9:33 pm

Eichenlaub
möchte voran kommen.
Vorankommen... haben wir eigentlich Beute, hat irgendwer mal daran gedacht Patrouillen zum Jagen loszuschicken? Er schüttelt den Kopf aus Unverständnis heraus.
Heute Morgen, wenn auch schon später am Morgen, sind die Nager noch immer zurück gezogen, aber die Vögelchen, bzw einige lassen sich hören, riechen und auch sehen.
Er sucht nach etwas Leichtsinnigen. Etwas, dass den Winter vielleicht so gerade eben überstanden hat und sich jetzt aufs Futter stürzt oder etwas Paarungswütiges im Sinne von Balzen...geht ja langsam los, das die Männchen vieler Vögel trällern..., wenn auch die Brautschau schon etwas hin ist(umgangssprachlich).
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 2 EmptySa Apr 11, 2015 9:47 pm



´

Sturmfeder



Aus der Kehle des Kriegers drang nun ein tiefes, wohliges Schnurren. "Ich liebe dich auch." sprach er, während er Sternenfluss in ihre blaugrünen Augen blickte. Er fühlte sich auf einmal auf eine Weise glücklich und beflügelt, die ihm vorher gänzlich Fremd gewesen war. Sturmfeder war unglaublich erleichtert davon, das Sternenfluss genauso fühlte wie er. Er war einfach nur glücklich, wie er so neben ihr lag und ihre Wärme genoss. Am liebsten würde er die Zeit mit der Kätzin ewig so daliegend verbringen.




Sternenfluss ♥
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 2 EmptySa Apr 11, 2015 11:09 pm

Dunkelstreif
Er sprang vom Baum. "Für das erste Mal war das nicht schlecht", meinte er, "du kannst den Sprung ein wenig abfedern, indem du nicht gerade nach unten springst. Dadurch landet bei der Landung das Gewicht nicht vollends auf den Vorderpfoten. Wenn du die Hinterpfoten schneller nachsetzt, verteilt sich das Gewicht auch noch schneller auf alle vier Pfoten." Er war stolz auf seine Schülerin. Die junge Kätzin hatte sehr unsicher gewirkt, aber den Sprung trotzdem gewagt.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 2 EmptySa Apr 11, 2015 11:11 pm



´

Fliederpfote



Fliederpfote lauschte den Worten ihres Mentors aufmerksam, heute schien die junge Schülerin eine besondere Affinität zum Aufmerksam sein zu haben. Sie wirkte im allgemeinen viel weniger überdreht. Manchmal sonst kam es vor, das Fliederpfote ihre überschüssige Energie für Unsinn verwendete, der bei den Dingen die von ihr gefordert wurden eher hinderlich war. "Das nächste Mal werde ich ganz sicher darauf achten!" versprach sie. "Soll ich es nochmal versuchen, mit dem abfedern?" fragte sie anschließend, hinauf zu ihrem Mentor Dunkelstreif blickend. Das klettern hatte ihr Spaß gemacht und auch wenn ihr der Sprung Überwindung gekostet hatte, sie würde es gerne ein weiteres mal wagen. Alleine um sich wieder beweisen zu können das sie es konnte. Wieder begannen sich die Krallen der Kätzin in den feuchten, lockeren Erdboden zu bohren. Dies geschah mehr unterbewusst und als Fliederpfote merkte das sie sich schon wieder die Krallen schmutzig machte zog sie diese Augenblicklich aus der Erde. Irgendwo musste die Energie hin, die die Kätzin zu viel hatte.




Dunkelstreif ♥ (x'D)
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 2 EmptySo Apr 12, 2015 12:12 am

Dunkelstreif
Er musterte seine Schülerin und schnippte belustigt mit den Ohren. "Gern, versuch es gleich noch mal, je eher du es lernst, desto schneller kannst du deiner Beute hinauf folgen. Gerade jetzt, wo es endlich wieder mehr Beute gibt, ist das nicht schlecht. Versuche es. Doch vergiss nicht, dass wir sehr wahrscheinlich noch auf Patroullie gehen werden- spring dir nicht die Pfoten kaputt."
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 2 EmptySo Apr 12, 2015 1:15 am



´

Fliederpfote



Fliederpfote nickte und gab somit zu verstehen das sie Dunkelstreifs Worte beachten würde. Dann nahm sie Anlauf und kletterte, diesmal schneller und mit mehr Schwung, den teilweise noch feuchten Stamm hinaus. Die Stelle, an dem das Moos gewesen war mied sie bei diesem Versuch nun geschickt. Geschickt setzte sie eine Pfote vor die andere, während sie die anderen immer Halt suchend in der Rinde verankerte. An der Stelle, wo sie vom Stamm aus den Ast klettern wollte, wäre Fliederpfote fast abgerutscht. Instinktiv krallte sie sich mit allem was sie an Krallen zur Verfügung hatte fest, sie war wohl doch ein bisschen zu übereilig gewesen. Vorsichtig hievte sie sich nun auf den Ast, sie kletterte wieder an fast genau dieselbe Stelle, an der sie beim letzten Mal nach unten gesprungen war. Es kostete Fliederpfote immer noch Überwindung, aber es war lange nicht mehr so wie beim ersten Mal. Diesmal achtete sie Schülerin gut darauf das sie mit den Hinter und Vorderbeinen ungefähr gleichzeitig auf dem Boden ankam, den Schweif nutzte sie um ihren Flug notdürftig zu lenken. Fliederpfotes Landung war dementsprechend etwas sanfter, aber sie hatte zu wenig mit den Gelenken nachgegeben und so taten ihr trotzdem ein wenig die Beine und Pfoten weh. Erwartungsvoll blickte sie zu ihrem Mentor empor. "Wie war ich jetzt?" fragte sie junge Schülerin Dunkelstreif neugierig. Erst jetzt merkte sie das sie ihren Krallen mit dem flotten klettern ein bisschen zu viel des Guten zugemutet hatte. Pochender Schmerz machte sich in ihren Pfoten bemerkbar.




Dunkelstreif
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pantherherz
avatar
Schüler
Abzeichen :

Wald    - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Ich bin in Baden-Württemberg, aber mein Herz ist in München geblieben
Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 2 EmptySo Apr 12, 2015 7:45 am

Pantherherz
Ich duckte mich in den Schatten der Bäume und verschmolz so mit dem Schatten. Hier konnte ich den Geruch der Morgenpatrouille wieder klar wahrnehmen. Ich Grub die Krallen in den Stamm einer dicken Kiefer und schob mich mit den Hinterbeinen nach oben.
Als ich den untersten Ast erreichte, setzte ich mich mit eingezogenen Krallen auf ihn und prüfte die Luft. Ganz deutlich roch ich Eichhörnchen und als ich mich umsah, entdeckte ich es auf einem Ast im Baum neben meinem. Der Ast war nicht weiß weg und so spannte ich die Muskeln an und schleuderte mich hinüber. Das Eichhörnchen rannte weg, aber ich erwischte es mit den Krallen am Schwanz und tötete es schnell. Dann kletterte ich wieder von diesem Baum hinunter, denn in der Nähe nahm ich Maus wahr. Die letzte Schwanzlänge ließ ich mich fallen, wobei ich darauf achtete, das ich möglichst leicht aufkam. Dann drückte ich mich auf den Boden und Schlick leise los. Die Maus knabberte an einem Samenkorn. Als uns nur noch eine Schwanzlänge trennte, sprang ich in die Luft. Die Maus rannte weg, alarmiert von meinen schweren Pfoten, die mich von der Erde abgestoßen hatten, doch ich landete direkt vor ihr, sodass die Maus in mich hineinlief und ich sie schnell töten konnte.
--> Geht zu: Zweibeinerort | NachtClan Grenze | Kleiner Bach
Nach oben Nach unten
http://cococool1111.deviantart.com http://der-federclan.forumieren.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Wald    - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 2 EmptySo Apr 12, 2015 11:20 am

//Es gibt keine Morgenpatrouille. Bitte beachte, dass ein Charakter nicht in einem Beitrag, wenigen Sprüngen zur Grenze kommt. Angenommen Pantherherz ist um früh am Morgen losgegangen, dann ist es möglich, aber nicht wenn er gerade los ist + So ein Jagdglück kannst du nicht immer haben, sprich die nächsten 3-5 dürfte er nicht erwischen//
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 2 EmptySo Apr 12, 2015 11:26 am

Dunkelstreif
"Das war deutlich besser", meinte er, "willst du noch einen Versuch machen oder lieber deine Pfoten schonen?" Immerhin wartete ziemlich sicher noch ein Patroulliengang auf ihn und seine Schülerin. Dunkelstreif prüfte die Luft und lauschte, doch da der Wind vom Waldrand kam, konnte er weder Gerüche noch Geräusche aus dem Lager vernehmen. Er hoffte, dass die Patroullien mittlerweile feststanden. "Ich würde gleich gern mal beim Lager vorbei schauen und fragen, was jetzt mit den Patroullien ist."
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Wald    - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 2 EmptySo Apr 12, 2015 11:31 am

Eichenlaub
schaut sich um. Ein Rotkehlchen , was singt... Nun gut, aber dafür lohnt ess sich gerade aus seiner Sicht nicht einen Sprung zu riskieren, bei dem man nicht weiß, wie die Pfoten auf was wieder ankommen. Er sucht lieber weiter, ein Amselchen. Er sitzt, das Tier flattert hektisch weg. Hin und her und hierhin und dorthin. Eichenlaub duckt sich, die Amsel fliegt schreckhaft davon.
Gut, dass ich es nicht probiert habe, sonst wäre sämtliche Vogelvieh jetzt jetzt weg, denkt er sich.
Er sieht weiter herum und sperrt seine Lauscher auf.
Ein weiterer Amselhahn der herzhaft singt, auf dem Boden herumhüpft und singt. Er ist beschäftigt. Eichenlaub bereitet sich vor.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 2 EmptySo Apr 12, 2015 11:45 am

Rabenkralle
Ein raschel regte ihre aufmerksamkeit eine maus,sie hockte sich auf dem boden und wartete bis die maus sich weiter nach draußen traute,sie sprang ab und tötete das kleine tier mit einem schnellen biss.
Ein stückchen weiter holte sie ein wenig erde hoch um die maus zu fergraben,nun witmete sie sich wider dem geruch der ihrem geferten und seiner schülerin angehörte nicht weit von der stelle wo sie die maus fergraben hatte fand sie auch die beiden.


Zuletzt von Geißel am So Apr 12, 2015 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 2 EmptySo Apr 12, 2015 2:15 pm

Dunkelstreif
Er hörte ein Rascheln und dann eine Art Scharren. Er sah sich um und entdeckte Rabenkralle nicht weit entfernt. Er trat auf seine Gefährtin zu. "Guten Morgen", sagte er, "was hast du gefangen?" Zwar hatte er auch zum Lager zurück gehen wollen, andererseits war Wolfslied offenbar auch noch nicht auf der Suche nach ihm. Er nahm sich vor, gleich mit Rabenkralle zurück zu gehen. Und mit Fliederpfote natürlich.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 2 EmptySo Apr 12, 2015 2:32 pm

Rabenkralle
sie sah wie ihr Geferte auf sie zu kam und machte ebenfalls ein paar schritte auf ihn zu "Guten Morgen" miaute sie ihm zurück "ich habe eine Maus gefangen und was macht ihr grade ?" fragte sie,
sie stellte sich die frage was sie gemacht hatten ob sie jagen geübt oder klettern geübt haben, sie war eigentlich immer sehr daran interessiert wie die Schüler sich so schlugen.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 2 EmptySo Apr 12, 2015 2:47 pm

Dunkelstreif
"Wir haben ein wenig das Klettern geübt. Fliederpfote schlägt sich gut", meinte er, "sie hat sehr schnell verstanden, worum es geht", fügte er ein wenig stolz hinzu. "Wo kommst du gerade her?" Ein wenig reuig dachte er daran, dass er ihr heute Morgen nicht einmal Bescheid gesagt hatte, dass er mit Fliederpfote so früh hatte mit Training beginnen wollen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Wald    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald [12]
» Der tote Wald
» Neues Kätzchen im Wald :3
» Wald der Katzen [Annahme]
» Lichtclan / kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: