Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Alte Scheune [2] - Seite 2 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Alte Scheune [2] - Seite 2 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Alte Scheune [2] - Seite 2 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Alte Scheune [2] - Seite 2 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Alte Scheune [2] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Alte Scheune [2] - Seite 2 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Alte Scheune [2] - Seite 2 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Alte Scheune [2] - Seite 2 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Alte Scheune [2] - Seite 2 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Alte Scheune [2] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Alte Scheune [2] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Alte Scheune [2] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Alte Scheune [2] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Alte Scheune [2] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Alte Scheune [2] - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Alte Scheune [2]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Alte Scheune [2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 2 EmptyMo März 16, 2015 10:51 pm

das Eingangsposting lautete :

Eine leerstehende Scheune steht leicht abgelegen vom Zweibeinerort. An diesem Ort gibt es viele Mäuse, weshalb er von Streunern sehr beliebt ist. Die Scheune ist voll mit alten Heuballen, in ihr befindet sich außerdem ein Gefährt der Zweibeiner. Es gibt außerdem eine zweite Etage. Auf die zahlreichen Balken, die die Scheune stützen, lässt sich wunderbar klettern.


Zuletzt von Rattenbiss am Do Feb 11, 2016 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Alte Scheune [2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2015 10:51 pm

Cher
Amüsiert schnurrte sie und beobachtete das Schauspiel, welches ihr Ace lieferte. "Du kannst es bestimmt mit ein Dutzend Ratten aufnehmen. Dafür aber nur mit einem Kaninchen", schnurrte sie. Das der Kater so energiegeladen war gefiel ihr, dass bedeutete nur das es niemals langweilig mit ihm werden würde. Ace verspürte geradezu seine gute Laune, er war also das genaue Gegenteil von Ahornblatt.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Alte Scheune [2] - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Alte Scheune [2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2015 11:15 pm

Ace
er Streckte kurz die zunge raus. "ne zwei dutzend Ratten aber mindestens!" dann lies er sich in das Moosnest fallen. "hey machst du dir hier um die Ratten oder um die Hasen sorgen?" fragte ich sie. Immerhin waren ihr Problem gerade die Ratten und nicht die Hasen die nun endlich hinter uns lagen. Ich für meinen Teil war froh nicht auf diese riesigen Dinger jagd machen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Alte Scheune [2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 2 EmptyMo Jul 13, 2015 6:58 pm

Cher
"Eher um die Ratten", meinte Cher und ließ ihren Blick noch einmal über die Scheune schweifen. Wer weiß, ob es hier nicht doch wirklich welche gab. "Aber ich hätte Lust auf einen Hasen", meinte sie dann und sah Ace an. "Es macht Spaß ihnen hinter her zu jagen." Für sie war es eine Leichtigkeit auf Hasenjagd zu gehen, dafür war sie nicht so gut darin Fische zu fangen. Das Ace Probleme mit diesen Tieren hat fand sie amüsant, dadurch könnte sie ihn vielleicht ein wenig aufziehen.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Alte Scheune [2] - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Alte Scheune [2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 2 EmptyMo Jul 13, 2015 7:40 pm

Ace
"na also!" sagte ich froh lächelnd. "pf diese viel zu groß geratenen Mäuse sind doch dämlich" miaute er. Er hasste Hasen seit seinem Jagdunfall... Das würde er ihnen niemals vergessen und niemals verzeihen. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. Ich dachte ab und an an den Tag zurück. Vor allem wenn Cher mich dauernd daran erinnerte oder ich die Narbe in einer Pfütze sah. Ich streckte mich in dem Moosnest. war ja ganz gemütlich..
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Alte Scheune [2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2015 7:06 pm

Cher
Sie legte ihren Schweif auf ihre Vorderpfoten und schielte aus den Augenwinkeln zu Ace. Eigentlich wollte sie etwas zu seinen Worten hinzufügen, beließ es jedoch dabei, da sie mit den Gedanken abdriftete. Nämlich erneut zu Ahornblatt. Wie es ihm wohl geht? Unruhig zuckte ihr Schweifspitze, als sie über den dämlichen Fellball nachgrübelte. Was wenn seine Clangefährten ihn vertrieben oder getötet haben? Was wenn sie ihn nicht erkannt haben? Tausend Fragen kamen ihr in den Sinn und sie wurde immer unruhiger. Sie hatte die Clankatzen selbst einmal aus nächster Nähe gesehen, wie sie dabei waren einer bereits verwundeten Streunerin hinterher zu jagen. Bei diesem Gedanken sträubte sich ihr das Nackenfell. Das sind aggresive Biester! Ihnen war alles zuzutragen, vielleicht haben sie sogar ihrem ehemaligen Clangefährten etwas angetan. "Sag mal...", miaute sie geistesabwesend. "Meinst du es geht Ahornblatt gut?"
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Alte Scheune [2] - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Alte Scheune [2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2015 8:16 pm

Ace
"Ahornblatt?" fragte er noch einmal nach. Doch dann antwortete er nach kurzem überlegen " Ich schätze er ist bei seinem Clan... Er hat ja gesagt er geht dahin.. " ich bezweifelte das sie einen alten Freund verstoßen würden. Wobei ich mir bei Ahornblatts Charakter gar nicht mal so sicher war. "wieso fragst du?" stellte ich dann die gegenfrage. Immerhin war dieser Kater mehr als unsympathisch gewesen.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Alte Scheune [2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2015 8:24 pm

Cher
"Eeeh..." Die Kätzin war sich nicht einmal selbst so sicher warum sie diese Frage gestellt hatte. Vermutlich lag das an diesem dummen Traum! Der war daran Schuld, dass sie dumme Fragen stellte auf die Ace auch keine Antworten kannte. "Ich musste nur gerade an unsere kleine Reise denken und habe mich gefragt wie es bei Ahornblatt wohl weiter gegangen ist." Das war nicht wirklich eine Lüge, nur ungerne würde sie jetzt von ihrem Traum anfangen. Ace ist auch noch lebendig, dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Alte Scheune [2] - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Alte Scheune [2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2015 8:34 pm

Ace
"hmm.. er ist nicht gerade freundlich " fing ich dann an und musste nachdenken. Wären wir draussen hätte ich wohl in die Sterne geblickt. Manchmal bildete ich mir ein das sie die Antworten auf alles kannten... " vielleicht wurde er auch verjagt... mit Clans kenne ich mich nicht so gut aus" musste er zugeben. Er wollte aber auch keine depremierende Stimmung erzeugen. weswegen er versuchte vom Thema ab zu lenken. "wohin sollen wir als nächstes gehen?" fragte ich sie. Weil sie ja unbedingt weg wollte...
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Alte Scheune [2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 2 EmptyMi Jul 15, 2015 3:05 pm

Cher
"Da hast du recht", stimmte sie ihm zu. Also wieso dachte sie unaufhörlich an ihn?! Hoffentlich geht es ihm gut, betete sie im Stillen. Das Ace meinte das er verjagt worden sein könnte gefiel ihr nicht. Mehr positiv denken!, versuchte sie die schlechten Szenarien aus ihrem Hirn zu verbannen. Sie hatte noch nicht so recht darüber nachgedacht wohin sie als nächstes gehen sollten, weshalb sie sich die Orte in Erinnerung rief, die sie kannte. Die offene Ebene kommt für Ace nicht in Frage.. "Baumgruppe...", murmelte sie und ihre Augen strahlten förmlich. "Ja! Lass uns dorthin gehen, da gibt es allerlei Waldtiere und genug Deckung. Es wäre zwar ein Tagesmarsch, aber es würde sich auf alle Fälle lohnen", schnurrte sie. Noch dazu grenzte es an das NachtClan Territorium. "In der Nähe gibt es auch einen Fluss." Sie erinnerte sich daran, dass Ace gerne schwamm und Fische mochte er wohl auch.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Alte Scheune [2] - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Alte Scheune [2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 2 EmptyMi Jul 15, 2015 3:41 pm

Ace
ich schnurrte "das wäre perfekt ! " stimmte ich ihr zu. "bald bricht die nacht ein... Am besten wir gehen morgen in aller früh los!" sagte ich energiegeladen. Wegen mir hätten wir auch sofort los gehen können. Aber ich hatte auch nichts dagegen noch eine Nacht hier zu verbringen. Wo sich Cher ja extra die mühe gemacht hatte Moos zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Alte Scheune [2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 2 EmptyMi Jul 15, 2015 9:46 pm

Cher
Erfreut wedelte sie mit dem Schweif. "Prima", schnurrte sie. Gleich nachdem aufwachen konnten sie sich auf dem Weg machen, wenn sie keine längeren Pausen machten könnten sie es an einem Tag schaffen. Sie überlegte sich die Route, die sie nehmen könnten in ihrem Kopf. "Das heißt aber das du weniger Schlaf abkriegst als heute", meinte sie und so etwas wie ein Grinsen zeichnete sich auf ihrem Gesicht. Der rote Kater hatte wirklich einen guten Schlaf, beinahe den ganzen Morgen hatte er verschlafen. Falls er sich nicht nur schlafend gestellt hatte, um mit den anderen Katzen kein Wort wechseln zu müssen..
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Alte Scheune [2] - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Alte Scheune [2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 2 EmptyMi Jul 15, 2015 10:00 pm

Ace
"keine sorge ich verschlaf schon nicht bis zur nächsten Blattleere" sagte ich lachend. "ansonsten könnten wir auch jetzt schon schlafen und falls wir dann morgen in der früh aufwachen können wir schon los. Vielleicht sind wir dann angekommen wenn die Sonne noch am Himmel steht." Ich dachte mir das wie früher wir losgingen desto besser war es. Auch wenn ich noch gar nicht müde war...
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Alte Scheune [2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2015 2:28 pm

Cher
"Das will ich doch hoffen!", miaute die Kätzin mit einem gespielt strengen Ton und boxte Ace mit einer Pfote leicht in die Seite. Ihr Blick fiel durch die Löcher der Scheune, während sie den Kopf zur Seite legte und nachdachte. "Es ist noch ein wenig zu früh zum schlafen, meinst du nicht? Es sieht so aus als wäre es nach Sonnenhoch." Auch wenn die Dämmerung nicht mehr lange auf sich warten ließ, wollte sie noch nicht schlafen. Vorallem da sie keine Lust hatte wieder in den nächsten Traum zu fallen. Trotzdem war es kein schlechter Vorschlag von ihm, da sie so ganz früh am Morgen abreisen konnten. "Ich werde mir wohl noch eine Maus fangen", meinte sie und erhob sich auf die Pfoten. "Die Vorteile der Scheune sollten wir ausnutzen, solange wir sie noch genießen können." Sie hüpfte in die andere Ecke der Scheune, um sich auf der Suche nach einer fetten Maus zu machen.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Alte Scheune [2] - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Alte Scheune [2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2015 5:01 pm

Ace
Total übertrieben lies er sich zur Seite hin fallen. "uff" gab er von sich so als wäre der schlag total stark gewesen. "schon ..." gab er dann zu. Meine Idee hatte so gut geklungen... "hmm.. oder wir jagen jetzt und reisen sofort ab.. aber dann haben wir wieder das problem mit dem Unterschlupf... Hier wären wir sicher.. ungerne würde ich diesen schlafplatz gegen eine freie fläche ohne deckung eintauschen."
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Alte Scheune [2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2015 7:51 pm

Cher
"Hmm...", gab die Kätzin nur von sich und wedelte mit dem Schweif. Ihre Aufmerksamkeit galt nun ganz allein einer Maus, die sie noch nicht bemerkt hatte. Und das obwohl sie einen Laut von sich gegeben hatte und sogar Ace nicht gerade leise gesprochen hatte. Jedenfalls sodass sie ihn in der anderen Ecke der Scheune noch vernehmen konnte. Sind die Mäuse hier wirklich so blöd? Mit einem Sprung und einem Biss erledigte sie die Maus und stapfte zu Ace. Eigentlich hätte ich ihn Fragen können, ob er etwas für mich fängt. Er hat ja ohnehin nichts zu tun und liegt bloß faul rum. Da könnte er mich gerne bedienen! Sie ließ sich auf ihren Platz fallen und legte die Maus ab. "Dann bleiben wir wohl hier, mit einem Dach über den Kopf", meinte sie in einem freundlichen Ton. "Ist auch sicherer. Morgen haben wir ein Blätterdach über dem Kopf." Eigentlich hatte sie nichts gegen die freie Ebene einzuwenden. Man konnte alles in seiner näheren Umgebung auf einen zukommen sehen, da es nicht so viele Möglichkeiten gab um sich zu verstecken. Sollte man durch ein Geräusch aufwachen, kann man einfach wegrennen ohne gegen einen Baum zu laufen. Im Wald wiederum konnte hinter jedem Baum oder Busch lauern und man würde es zu spät bemerken. Diese Vorstellung gefiel ihr zwar auch nicht wirklich, aber immer noch besser als hier.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Alte Scheune [2] - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Alte Scheune [2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 2 EmptySa Jul 18, 2015 3:43 pm

Ace
Ich beobachtete die Kätzin wie sie sich an die Maus anschlich. Diese war wie immer hier abgelenkt. Anscheinend kamen kaum Katzen hier die die Mäuse jagten. Ansonsten würden sie doch wegrennen? oder sie waren zu verwöhnt durch das viele Futter... Untrainiert weil sie hier nichts ausser essen und schlafen brauchten. Ich sah zu cher ohje?! was hatte sie gesagt? ich war so in gedanken gewesen das ich gar nicht wirklich zu gehört hatte.. bestimmt würde sie sauer werden. "ja da hast du recht..." stimmte ich einfach mal auf gut glück zu... es war eine ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit das die worte wenigstens ansatzweise passten...
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Alte Scheune [2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 2 EmptySa Jul 18, 2015 4:14 pm

Cher
Ihr fiel nicht auf, dass Ace ihr nicht zugehört hatte. Sie schnurrte. "Dann ist gut", meinte sie. Es war also beschlossene Sache, dass sie über Nacht hier bleiben würden. Sie biss sich ein Stück von ihrer Maus ab und schob sie dann zu Ace herüber. Vielleicht wollte er auch etwas. Sie schluckte das Stück von der Maus herunter und leckte sich über die Schnurrhaare. "Möchtest du auch etwas davon haben?"
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Alte Scheune [2] - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Alte Scheune [2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2015 12:51 am

Ace
ich schnurrte. Schon lieb von ihr irgendwie "nein danke... ich denke ich jag mir später einfach nochmal was. Immerhin sind diese Mäuse hier einfach zu faul zum wegrennen und somit leichte Beute" ich empfand wirklich so. Sie schienen total tollpatschig zu sein. Er zuckte kurz mit dem Schweif, raste voraus und packte eine mit der Pfote indem er diese an den Boden drückte. Diese quickte erschrocken und rollte umher während sie versuchte ab zu hauen. Sie war so rund.. Irgendwie schon fast traurig.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Alte Scheune [2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2015 12:16 pm

Cher
Ihre Schnurrhaare zuckten amüsiert. Sie sah auf die Maus, die unter den Pfoten von Ace wild zappelte. "Vielleicht solltest du zu beißen, ehe sie dir entwischt", meinte sie. Das ihm so etwas passieren würde konnte sie sich nur zu gut vorstellen. Sie beugte sich erneut herab zu ihrer Maus und begann sie zu verschlingen. Die Überreste räumte sie auch weg, damit sie keine Ungeziefer anlocken konnten, ehe sie sich zurück in ihr Nest fallen ließ. Sie streckte sich ausgiebig und begann sich dann ihrer Fellwäsche zu widmen. Ihre Pfoten taten weh von dem langen Laufen. Insgesamt war heute ein sehr anstrengender Tag gewesen..
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Alte Scheune [2] - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Alte Scheune [2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2015 10:32 pm

Ace
"ach unsinn. Ich bin nichtmal sicher ob die noch wissen wie Zubeißen geht" lachte ich amüsiert und spielte weiterhin mit der Maus. Bis diese nun doch zubiss. Ich fauchte und riss die Schmerzende Pfote hoch in die die Maus mich erwischt hatte. Die Maus flog in hohem Bogen in Chers richtung und direkt vor ihr Nest. Sie setzte sich auf und schüttelte benommen den Kopf. Als sie Cher sah quickte sie und nahm die Füße in die Hand. Schnell trippelte sie davon Dabei wackelten ihre kleinen Speckfalten hin und her.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Alte Scheune [2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2015 6:22 pm

Cher
Cher versuchte erst gar nicht ein lachen zu unterdrücken. Sie begann sich in ihrem Nest vor Lachen zu kugeln. Die Maus, die an ihr vorbei sauste ließ sie einfach gewähren. Den Gesichtsausdruck von Ace fand sie einfach nur urkomisch, sodass sie bald nach Luft zum atmen schnappen musste. "O-..oh!", schnurrte sie belustigt und versuchte das Lachen wieder in den Griff zu bekommen. Ihre Bauchmuskeln taten schon ganz weh. "Haben schon vergessen wie das zubeißen geht, was?", meinte sie nun, nachdem sie sich einigermaßen unter Kontrolle gebracht hatte. "Aus diesem Grund spielt man nicht Beute." Die Kätzin richtete sich wieder auf und setzte sich auf ihr Moosnest. In ihrem Fell hangen nun überall Moosfetzen, aber das fiel ihr im Moment nicht auf, ihr Blick war ganz allein auf Ace gerichtet. Er ist schon ein komischer Kater. Keine Ahnung warum ich ihm überhaupt vertraue, aber er hat irgendetwas an sich.. Vielleicht liegt es an seiner Art sich wie ein Clown aufzuführen.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Alte Scheune [2] - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Alte Scheune [2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2015 7:54 pm

Ace
"achja?" sagte ich ein wenig zerknirscht und sprang dann auf sie zu "was wenn ich dich beisse!" sagte er scherzhaft. Das kam bei ihm auch kein bisschen ernst rüber. "lachst du dann immer noch?" neckte ich sie ein wenig und pickste sie in die Seite. Danach duckte ich mich und sprang wieder um sie herum sodass sie gar nicht die möglichkeit hatte mich zu erwischen.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Alte Scheune [2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 2 EmptyFr Jul 24, 2015 2:02 pm

Cher
Die Kätzin musste schmunzeln. "Dann werde ich zurück beißen", meinte sie, ebenfalls scherzhaft. Sie setze zum Sprung an und wedelte entschlossen mit dem Schweif. Allerdings wurde sie in ihrem Tun unterbrochen, als doch tatsächlich eine Maus über ihre Pfote trampelte. Irritiert sah sie zu der Maus, die kurz darauf unter einem Haufen Stroh verschwand. "Was zum...?!" Sie ließ sich wieder auf ihrem Nest nieder und sah nun Ace an. "Diese Mäuse werden uns noch im Schlaf zertrampeln", schnurrte sie amüsiert.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Alte Scheune [2] - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Alte Scheune [2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 2 EmptySa Jul 25, 2015 12:05 am

Ace
ich musste lachen als sie total erschrocken auf die Maus sah. Ja die mäuse hier schienen sich wirklich um gar nichts zu kümmern. Ob das daran lag das sie hier so lange ohne Feinde gelebt hatten? oder weil sie vielleicht so zahlreich waren? Ich schnurrte "wer weiss vielleicht fressen sie dich ja bei lebendigen leib und wir werden den nächsten morgen gar nicht mehr zusammen erleben können?" Auch ich begab mich in das Nest was sie zusammen getragen hatte
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Alte Scheune [2] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Alte Scheune [2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 2 EmptySa Jul 25, 2015 3:11 pm

(Ich pack Anubis mal auch in die Scheune :o)

Anubis
Der kleiner Kater kam aus Richtung Zweibetnestern und schlich um die Scheune herum. Bisher war er noch nie in der Scheune gewesen, aber schon oft hatte er von dieser gehört. Nach einer kurzen Inspirierung von außen fand Anubis schließlich ein kleines Loch in der Wand der Scheune. Zögerlich setzte er eine Pfote auf den Holzboden und zuckte bei einem knarren der Bretter zusammen. Als er eintrat wurde er von dem Geruch von Mäusen und Stroh überflutet.. Doch.. Er roch auch noch andere fremde Gerüche von anderen Katzen. leise pirschte er, während er sich an die Scheunenwand presste, voran und sprang auf einen alten Schrank hinauf. Dort verzog er sich noch etwas nach hinter und rollte sich schließlich zusammen. Hoffentlich machen die anderen keinen Ärger... Soetwas würde mir gerade nich fehlen... dachte Anubis zweifelhaft und bohrte unbehagen seine Krallen in das alte Holz des Schrankes. Er hatte Augen ganz zugekniffen und war recht angespannt. Ängstlich war er zwar nicht, aber er hatte leichte Befürchtungen. Was ist, wenn sie genauso wie die Katzen ehemals im Zweibeinerort sind...? dachte er kleine Kater und seufzte dann kurz leise. Er entspannte sich wieder etwas, ließ die Krallen aber ausgefahren. Bisher haben sie ja nichts getan.. Außerdem habe ich sie noch nicht gesehen - vielleicht sie mich ja auch nicht...
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Alte Scheune [2] - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Alte Scheune [2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 2 EmptySa Jul 25, 2015 3:51 pm

//Wuhuuu *_* ja tu das :3 im übrigen kannste mal bei ace stecki vorbei gucken obs so passt :X hab den zahn entfernt und das halsband auf smaragdgrün weil unten orange stand x3 und paar schwächen stärken vertauscht//

Ace
Ich horchte auf als ich leise Schritte wahr nahm und mir die Luft einen fremden Geruch zu trug. Es roch nach... Nach fremder Katze! Ich stand auf und war angespannt.. Schließlich wollte ich nicht aus dem Hinterhalt angegriffen werden. Auch wenn ich mich bestens hätte verteidigen können beschloss ich lieber doch nach zu sehen. Kurz wurde ich ernst, es gab zwar nicht viele Momente aber manchmal wenn es eben brenzlich wurde. Ich stand auf und lief los " warte kurz.. "sagte er flüsternd und lief in die Dunkelheit hinein. Es war zwar überall dunkel aber dort in den Schatten hatte er die befürchtung jemanden gewittert zu haben. Überall hing auch der Geruch von Fremder Katze.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Alte Scheune [2] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Alte Scheune [2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 2 EmptySa Jul 25, 2015 4:01 pm

(Den Stecki schau ich mir gleich an *Q*)

Anubis
Sich leise verhaltend setzte der Kater sich auf, als er einige sich nähernde Schritte vernahm. ...Ich hätte mich nicht zu früh freuen sollen... Anubis kauerte sich noch etwas zusammen um weniger aufzufallen. Aber verstecken ist nicht immer die beste Lösung... dachte er und überlegte einen Moment lang ob er von Schrank runterspringen sollte. Es wird schon schiefgehen... Mit diesem Gedanken kletterte er vorsichtig vom Schrank herunter und reckelte sich um die sich nähernde Katze sehen zu können. Bitte greif nicht an, bitt greif nicht an... Auch wenn Anubis recht gut kämpfen konnte, tat er dies nur sehr ungerne. Seine bernsteinfarbenden Augen funkelten aus dem Schatten des Schrankes hervor und sein Nackenfell war vor Unbehagen leicht gesträubt.


Zuletzt von Finsterglut am Sa Jul 25, 2015 4:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schreib- und Codefehlerchen)
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Alte Scheune [2] - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Alte Scheune [2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 2 EmptySa Jul 25, 2015 4:55 pm

Ace
Er sah den fast komplett schwarzen Kater einen Moment lang an. In dem er überlegte ob er ihn angreifen sollte oder nicht. Klar hätte er ihn angreifen können. Aber der Fremde gab ihm keinen Grund dazu. Wieso sollte er dann einen Kampf hinaus provozieren bei dem er möglicherweise verletzt werden könnte? Er sah ihn an bevor er dann schließlich doch entschied etwas zu sagen "Wer bist du?" fragte er den Kater. Er kannte ihn nicht, für ihn war es ein Fremder. Vielleicht war der Kater ihnen ja nicht feindseelig gesinnt?
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Alte Scheune [2] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Alte Scheune [2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 2 EmptySa Jul 25, 2015 5:04 pm

Anubis
Der Kater zuckte zusammen als der andere Kater ihn ansprach. Er brauchte einen kurzen Moment bis er aus den Schatten heraustrat und dann antwortete. "...Mein Name ist Anubis.. Und wer seid ihr?", miaute er leicht unsicher, schüttelte sich dann aber kurz und versuchte etwas selbstsicherer zu wirken. Der erste Eindruck war momentan zwar recht freundlich, aber vielleicht täuschte der fremde Kater es ja nur vor. Anubis blickte etwas an dem fremden Kater vorbei und sah sich nach der anderen Katze um, welche er beim eintreten in die Scheune ebenfalls gewittert hatte. Dann sah er wieder zu dem orange getigerten Kater, welcher vor ihm stand und setzte einen leicht fragenden Blick auf.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Alte Scheune [2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 2 EmptySa Jul 25, 2015 6:01 pm

Cher
Ihr war der fremdartige Geruch von einer anderen Katze nicht entgangen. Sie folgte mit ihrem Blick Ace wie er Ausschau hielt. Hoffentlich muss er nicht kämpfen, dachte sie, während sie beschloss das ganze erst einmal von ihrem Platz aus zu beobachten. Sie zupfte sich aus ihrem Fell die Moosfetzen und leckte sich eine Pfote sauber. Ihre Ohren hatte sie gespitzt, um mitzubekommen was dort hinten geschah. Er unterhält sich? Nun wurde die Kätzin doch neugierig. Vielleicht ging von der anderen Katze gar keine Gefahr aus. Falls doch waren sie immer noch in der Überzahl, auch wenn sie nicht unbedingt eine große Hilfe wäre. Sie erhob sich auf die Pfoten und lief in Richtung Ace. Anubis konnte sie erst sehen, nachdem sie sich den beiden genähert hatte. Mit hoch erhobenem Schweif legte sie noch ein Zahn zu und sah den schwarzen Kater freundlich an, ehe sie neben Ace zum Halt kam. "Ich bin Cher und das ist Ace", miaute sie freundlich und deutete mit der Schweifspitze zu dem roten Kater. Die Frage von Anubis hatte sie im gehen noch aufgeschnappt, nun begann sie ihn zu mustern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Alte Scheune [2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte Scheune [2]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alte Scheune
» Alte Erinnerungen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Zweibeinergebiete-
Gehe zu: