Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Alte Scheune [2] - Seite 4 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Alte Scheune [2] - Seite 4 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Alte Scheune [2] - Seite 4 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Alte Scheune [2] - Seite 4 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Alte Scheune [2] - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Alte Scheune [2] - Seite 4 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Alte Scheune [2] - Seite 4 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Alte Scheune [2] - Seite 4 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Alte Scheune [2] - Seite 4 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Alte Scheune [2] - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Alte Scheune [2] - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Alte Scheune [2] - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Alte Scheune [2] - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Alte Scheune [2] - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Alte Scheune [2] - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Alte Scheune [2]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 4 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Alte Scheune [2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 4 EmptyMo März 16, 2015 10:51 pm

das Eingangsposting lautete :

Eine leerstehende Scheune steht leicht abgelegen vom Zweibeinerort. An diesem Ort gibt es viele Mäuse, weshalb er von Streunern sehr beliebt ist. Die Scheune ist voll mit alten Heuballen, in ihr befindet sich außerdem ein Gefährt der Zweibeiner. Es gibt außerdem eine zweite Etage. Auf die zahlreichen Balken, die die Scheune stützen, lässt sich wunderbar klettern.


Zuletzt von Rattenbiss am Do Feb 11, 2016 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Alte Scheune [2] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Alte Scheune [2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 4 EmptySa Aug 15, 2015 3:20 pm

Kanji

Der dreibeinige Kater lächelte leicht zu Ace. Der Kater fühlte sich ehrlich gesagt wohl bei diesen Katzen hier. Auch wenn zwischendurch ihre Blicke sagten das Kanji mit eben nur drei beinen und einem leicht verbrannten Schweif so anzustarren waren. Doch hatte sich Kanji daran gewöhnt äußerlich darauf nicht so zu reagieren, dennoch schmerzte es in ihm wenn jeder auf seine Wunden schaute, die von Zweibeinern kamen. "Na gut, ich wäre auch der Meinung. Hoffentlich bin ich euch keine Last." meinte der Kater. Er wollte schließlich nicht das man falsch von ihm dachte.
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Alte Scheune [2] - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Alte Scheune [2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 4 EmptySo Aug 16, 2015 1:35 am

Ace
"ach quatsch!" tat er die aussage von Kanji ab. "das bezweifle ich, immerhin bist du bis hier her gekommen, mit shine auf dem rücken!" er war nicht der jenige der etwas pessimistisch sah. Weswegen er es nun auch nicht tat "shine, cher hat zwei moosnester gemacht, wenn du möchtest kannst du in meinem schlafen" ihm machte es nichts aus irgendwo in der scheune zu schlafen, war halb so wild. Aber shine war verletzt und ncoh dazu seine schwester... Er wollte ihr jetzt das möglichste geben was er nur konnte.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Alte Scheune [2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 4 EmptySo Aug 16, 2015 1:17 pm

Cher
Die Kätzin zuckte genervt mit dem Schweif als ihr zum tausendsten mal heute die Frage gestellt wurde ob sie ein Hauskätzchen war. "Nein, ich bin kein Hauskätzchen", erwiderte sie dennoch freundlich. Das Kanji auf die Fragen antwortete, die sie eigentlich Shine gestellt hatte verwunderte sie etwas. Die beiden scheinen wirklich verwandt zu sein, dachte sie mit einen Blick auf Ace. Beide verpeilt. Sie begab sie zu ihrem Nest und deutete mit ihrem Schweif auf das Moosnest neben sich, um Shine zu zeigen das sie sich gerne hinlegen konnte. "Ein bisschen Ruhe wird uns allen gut tun", miaute die Kätzin. Auf Kanji's Worte ging sie gar nicht ein. Wieso auch? Ace hatte schon geantwortet und ihr wurde nur etwas falsches herausrutschen, womit sie die Katzen gegen sich aufbrachte. "Morgen wird wieder ein langer Tag." Die Reise zurück zu der NachtClan Grenze und bis zu den Baumgruppen war ein ganz schönes Stück. Dafür wollte sie auch ausgeruht sein, weshalb sie sich es schon mal in ihrem Nest gemütlich machte. Vielleicht treffen wir auch auf Ahornblatt. Hoffentlich geht es ihm gut..
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Alte Scheune [2] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Alte Scheune [2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 4 EmptySo Aug 16, 2015 2:46 pm

Kanji

leicht erfreut zuckte der Kater mit seinen Schnurrhaaren. Er würde wohl wie Ace einfach sich in der Scheune einen Platz suchen um Schlafen zu können. Hier gab es ja genug Pltzäe für ihn zum schlafen und dasn noch viel gemütlicher 'als wie bei Zweibeinern' dachte er sich und nicht weiter auf den zwei Kätzinnen ein. Er entdeckte einen großen Strohhaufen für besimmt 5 Katzen die darauf gemütlich schlafen konten und ging darauf zu. Er sprang darauf und suchte sich sein Platz aus, er trat einige male einfach drauf um es ihm nach anzupassen. Dann schaute er auf zu ace und betrachtete ihn einige momente lang, er überlegte sich ob er fragen sollte ob er ebenfalls auf dem Strohhaufen schlafen wollte. "Ace, magst du vielleicht hier schlafen, hier ist genug platz...." er legte sich nun hin " und es ist recht gemütlich." fügte er hinzu und merkte auch wie richtig müde er war. Deshalb döste er nun langsam auch.

btw: Ace (Shine, Cher)
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Alte Scheune [2] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Alte Scheune [2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 4 EmptySo Aug 16, 2015 3:57 pm

Shine

Mir wurde wider etwas schwindelig. Durch denn Blut Verlust, welchen ich erlitten hatte. Ich kniff kurz die Augen zusammen, schluckte und öffnete sie schließlich wider. Ich nickte Cher nur ungläubig an. "ja, etwas schlaff wäre gut" meinte ich. Es müsste wohl schon dunkel sein. Stellte ich fest. Zumindest war das meine Einschätzung. Ich sah mich etwas in der Scheune um, ob ich vielleicht schon einen guten Platz erspähen könnte. Schließlich landete mein blick aber wider, bei dem Hauskätzchen, und Ace. Für mich war Cher ein Hauskätzchen das konnte sie das noch so offt abstreiten. meintet wegen könnte sie es mir ach ins Fell rein beißen.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Alte Scheune [2] - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Alte Scheune [2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2015 11:43 pm

Ace
kurz sah ich noch mal zu Shine wie sie wankte und biss die Zähne auf einander. Auch wenn sie für mich wie fremd war weil ich sie nie wirklich gesehen hatte... Machte ich mir trotzdem ziemliche sorgen um meine Schwester.. Immerhin waren wir doch trotzdem verwand? Ich fragte mich wie viel es ihr bedeutete... Aber sicher empfand sie das selbe für ihn wie er für sie. Bei Kanjis Angebot sah er auf. Eigentlich hätte er gerne auf der ebene eins höher geschlafen . Aber gut... So ein Strohhaufen würde es wohl auch tuen. "ja" antwortete er ihm und lief dann zu dem Berg. Er sprang hinauf und kletterte diesen dann hinauf. Dort legte er sich dann gemütlich hin.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Alte Scheune [2] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Alte Scheune [2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 4 EmptyMi Aug 26, 2015 7:37 pm

Kanji

Der Kater konnte Ace in seiner nähe fast schon spüren und war dann auch eingeschlafen. Er träumte, er träumte von Zweibeinern, wie sie ihm weh taten und wie sie ihm den Schweif verbrannten. Es quälte ihn ihm Schlaf so sehr das er sich i Schlaf zusammen krümmte udn plötzlich aufblinzelte. Er schaute sich um 'Nur ein Traum' dachte er sich und merkte das es langsam Morgen werden würde. Er stand auf und putze sich erstmal auf die schnelle. Dann streckkte er sich und sprag runter vom heuhaufen. 'Ich gehe jetzt lieber' dacht sich Kanji. Er lief richtung Scheunenausgang und blieb vor dem stehen. Er drehte sich um, Richtung Shine. "Wir sehen uns bestimmt wieder" meinte er leise und huschte auf leichten Pfoten durch den Ausgang. Er entfernte sich von der Scheune und wollte erstmal wissen wie diese Clankatzen da drauf waren. Deshalb rannte er in die Richtung dieser NachtClan katzen.

-> Hügel etc. Land.
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Alte Scheune [2] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Alte Scheune [2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 4 EmptyMi Aug 26, 2015 7:53 pm

Shine

Ich hatte nicht wirklich Schlaffen können. in meinen Kopf raste herum wie ich mich an denn Clan Katzen Rechen konnte. Als Kanji sich verabschiedete, ging ich noch vor denn Ausgang der Scheune. ich sah dem Kater nach. "Ja bestimmt" sagte ich und blickte, einem Moment einfach in die Landschaft hinein. Wo wohl grade, der Beste Freund verschwand denn ich je hatte. Naja, freunde ich wusste nicht ob man es so nennen konnte. Ich sah kanji schon als Freund. immerhin hatte er mir das Leben gerettet. Schade das er ging. Nicht einmal Richtig bedanken konnte ich mich bei ihm. Mein blick war wie Fest gefroren. Ich schaute, kurz noch einmal in die Scheune. Dann in die Richtung in welche kanji gelaufen war. Ich überlegte nicht Lang. das tat ich eh nie. Sondern ging dem Grauen Kater nach. Meinen Bruder würde ich wider finden, das wusste ich. Aber ich wollte kanji nicht alleine lassen.

---> Hügelland
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Alte Scheune [2] - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Alte Scheune [2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 4 EmptySa Aug 29, 2015 8:55 pm

Ace
irgendwann wachte er dann auf. Von Kanji und Shine war keine Spur mehr zu vernehmen. Na klasse... wie gewonnen so zerronnen. Seine Schwester schien also mal wieder aus seinem Leben hinaus getreten zu sein... Naja er kannte sie ja eh nicht sonderlich lange... Im Grunde war sie eh eine Fremde... Er sprang von dem Heuballen herab und lief zu Cher hinüber die immer noch friedlich im Nest lag. Sie sah aus wie ein kleines Junges wenn sie da so schlief... Er stupste sie mit einer Pfote leicht an "Cher?... Cher wach auf wir müssen weiter..." sagte er und sah zu wie sie hoch fuhr... "Komm wir wollten weiter in den Wald..." sagte er noch bevor er mit ihr los lief. Sie schien ziemlich müde, aber nachdem beide Gefrühstückt hatten machten sie sich auf ins Hügelland und graßland

-> Hügelland und Graßland
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Alte Scheune [2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte Scheune [2]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Alte Scheune
» Alte Erinnerungen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Zweibeinergebiete-
Gehe zu: