Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Alte Scheune [2] - Seite 3 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Alte Scheune [2] - Seite 3 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Alte Scheune [2] - Seite 3 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Alte Scheune [2] - Seite 3 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Alte Scheune [2] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Alte Scheune [2] - Seite 3 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Alte Scheune [2] - Seite 3 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Alte Scheune [2] - Seite 3 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Alte Scheune [2] - Seite 3 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Alte Scheune [2] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Alte Scheune [2] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Alte Scheune [2] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Alte Scheune [2] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Alte Scheune [2] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Alte Scheune [2] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Alte Scheune [2]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Alte Scheune [2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 3 EmptyMo März 16, 2015 10:51 pm

das Eingangsposting lautete :

Eine leerstehende Scheune steht leicht abgelegen vom Zweibeinerort. An diesem Ort gibt es viele Mäuse, weshalb er von Streunern sehr beliebt ist. Die Scheune ist voll mit alten Heuballen, in ihr befindet sich außerdem ein Gefährt der Zweibeiner. Es gibt außerdem eine zweite Etage. Auf die zahlreichen Balken, die die Scheune stützen, lässt sich wunderbar klettern.


Zuletzt von Rattenbiss am Do Feb 11, 2016 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Alte Scheune [2] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Alte Scheune [2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 3 EmptySa Jul 25, 2015 6:14 pm

Anubis
Der kleine Kater sah wie eine Kätzin sich zu dem Kater gesellte und sich und diesen vorstellte. Anubis nickte kurz und sah zwischen Cher und Ace hin und her. Als er erkannte, dass der orange Kater ein grünes Halsband trug, wollte er fragen ob er ein Hauskater sei, ließ es dann aber sein als er die Narbe über dessen Nasenrücken sah. Leicht eigeschüchtert wich Anubis zurück und wusste nicht recht wie er reagieren sollte. Zweifel war seinen Augen leicht anzumerken, aber dann setzte er wieder eine andere Mine auf. Er eollte nicht schwächlich wirken. Vielleicht würden sie dann denken, dass er durch und ruch in der Kage war sich zu verteidigen - falls sie überhaupt angreifen würden. Fast wäre er vor Nervosität sogar so mäusehirnig gewesen und hätte gefragt ob dies hier deren Terretorium sei, aber die Scheune gehörte keiner bestimmten Katze... Oder? "Ich wollte euch nicht störe falls ich dies getan haben sollte.. Wenn ihr wollt verschwinde ich sofort wieder..", miaute er leicht zögerlich und sah kurz in Richtung Loch, durch welches er auch in die Scheune geschlüpft war. Was ist, wenn sie jetzt denken, dass ich ein ängstlicher und zurückhaltender Kater bin? - Ach Quatsch! Was mache ich mir für Gedanken?! Es wäre besser wenn sie mich unterschätzen würden statt überschätzen... Anubis hüpfte nervös von einer Pfote auf die andere und sah Ace und Cher an.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Alte Scheune [2] - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Alte Scheune [2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 3 EmptySa Jul 25, 2015 6:24 pm

Ace
nachdem Cher bereits zu Anubis getreten war und ihm geantwortet hatte. Brauchte Ace ja keine antwort mehr gebe. Er nickte einfach nur zustimmend nachdem Cher ihren satz beendet hatte. Er fragte sich was der Streuner hier wollte. Naja wahrscheinlich war dieser wohl für das selbe wie Ace und Cher hier. Um sich aus zu ruhen und um etwas zu fressen zu finden. "ich denke nicht das das nötig ist oder Cher?" Fragte ich sie noch einmal. Solange er uns nichts tat störte es mich eigentlich nicht.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Alte Scheune [2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 3 EmptySa Jul 25, 2015 6:46 pm

Cher
Sie legte den Kopf schief. "Hmm.. meinetwegen kannst du auch hier bleiben. Wir haben ohnehin bald vor abzureisen", miaute sie zustimmend. Von Anubis schien keine Gefahr auszugehen. Für einen kurzen Moment, der aber viel zu schnell verging, hatte sie Zweifel in seinen Augen gesehen.. Vielleicht irrte sie sich auch, aber ein ziemlich selbstbewusster Kater schien er nicht zu sein. Oder tut nur so.., überlegte sie und musterte ihn weiterhin. Konnte auch gut sein, dass sie einfach einen falschen Eindruck von Anubis hatte. "Mäuse gibt es hier genug, jeder Idiot könnte die fangen", schnurrte sie und schielte zu Ace. Fast jeder, fügte sie noch in Gedanken hinzu und musste schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Alte Scheune [2] - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Alte Scheune [2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 3 EmptySa Jul 25, 2015 7:23 pm

Ace
"HEY!" rief er aus weil er ihren Blick ganz genau gesehen hatte "willst du damit etwa etwas andeuten?" sagte er und verengte die Augen ein wenig um das ganze noch zu unterstreichen. Er war nicht böse auf sie, immerhin meinte sie es wahrscheinlich eh nicht so aber trotzdem war ihm diese andeutung nicht entgangen und das wollte er ihr auch zu spüren geben.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Alte Scheune [2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 3 EmptySo Jul 26, 2015 1:10 am

Cher
"Nein, überhaupt nicht", miaute sie und zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren. Sie wand sich von den beiden Katzen ab und strich Ace mit dem Schweif noch über die Schnauze, ehe sie sich zurück an ihren Platz begab. Ich bin wirklich froh, wenn wir von hier weg kommen.. Hier fühlt man sich beinahe wie ein Hauskätzchen, dachte sie, während sie die vier löchrigen Wände der Scheune betrachtete. Auf der freien Ebene fühle ich mich viel wohler. Keine Ahnung wie Ahornblatt es schafft in einem Wald zu leben. Sie zuckte mit der Schweifspitze, als ihre Gedanken plötzlich wieder bei dem grauen Kater waren. Wieso muss ich wieder an ihn denken? Sie verstand sich selbst nicht mehr. Sogar ihr Herz begann zu rasen. Bin ich etwa krank? Sie setzte sich hin und legte ihren Schweif auf ihre Vorderpfoten. Nein, das kann nicht sein.. Mein Herz schlägt bestimmt nur so schnell, weil ich mich auf den morgigen Tag freue, redete sie sich selbst ein und für sie klang das absolut logisch. Als ob sie sich in so einen mürrischen Kater vergucken würde... den sie ohnehin nie wieder sehen würde.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Alte Scheune [2] - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Alte Scheune [2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 3 EmptySo Jul 26, 2015 2:05 pm

Ace
mit der Pfote fuhr er sich kurz über die Nase um das leicht kitzelnde Gefühl los zu werden und sah ihr dann nach wie sie zurück zu den Nestern ging. "du kannst dir auch irgendwo bei uns irgendwas suchen und musst dich nicht irgendwie im dunkeln verkriechen " fügte ich noch hinzu. Er schien ja ganz nett zu sein. Also hatte ich da keine sorge das er uns des nachts angreifen könnte.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Alte Scheune [2] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Alte Scheune [2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2015 6:42 pm

Kanji

kleiner Bach →

Von weitem konnte Kanji die Scheune sehen und beschleunigte nun, er hatte trotz des neuen Ortes hier, sich gut auf seine Nase verlassen können und die Scheune somit gefunden. Nun war er einige Katzensprünge von der Scheune entfernt, er wurde langsamer da es immer schwerer wurde Shine zu tragen. Doch noch lies er sie nicht absteigen, er sah die angelehnte Tür und schlüpfte da durch in die Scheune mit weiterhin shine auf dem Rücken. Er lies ihr die Möglichkeit leicht abzusteigen und legte sich somit auf den Boden und legte den Kopf auch auf den Boden, Er schloss für einige Momente die Augen, um leichter nach dem mühevollen tragen in Ruhe zu kommen. Dann öffnete er die Augen und blickte sich um, wer so in der Scheune war. Als Shine abgestiegen war, setze sich Kanji nun auf und rief in die Menge ein „Hallo“
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Alte Scheune [2] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Alte Scheune [2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2015 6:49 pm

Shine
nach dem kanji mich ab gesetzt hatte. Stand ich etwas wackelig anfangs auf. Ich war ein wenig durch geschüttelt. Weshalb ich kurz mal ein Moment der Orientierung brauchte. Ich sah mich nun in der scheuen um. Katzen Geruch taten sich auf auch frische. Ich hörte kanjis hallo und lauschte nach einer Antwort. ich fragte mich ob mein Bruder wirklich hier war.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Alte Scheune [2] - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Alte Scheune [2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2015 6:53 pm

Ace
Er blickte zu den Neuankömlingen. Naja eher zu Kanji. Wen er da auf den Rücken hatte sah er gar nicht richtig. Er erkannte Shine einfach nicht weil er sich gerade auf Kanji konzentrierte. Kurz antwortete ich nicht trabte jedoch weiter weg von Anubis und näher an Cher heran. Eine gefahr schienen die neuankömmlinge ja auch nciht zu sein. Er blickte den Ramponierten kater an. Irgendwie konnte er einfach den blick nicht ab wenden.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Alte Scheune [2] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Alte Scheune [2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2015 7:02 pm

Shine
Ich sah mich weiter um. Ich ging ein paar schritte. und war erleichtert nicht mehr so wackelig zu gehen. Wären kanji und ich bei diesem Kater da geblieben hätte ich diesem die Ohren zerfetzt egal ob ich verletzt bin oder nicht. Das hätte ich wohl locker geschafft. Der Kater hatte Glück das wir weg gegangen sind. Sonst wäre es nicht so schön aus gegangen.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Alte Scheune [2] - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Alte Scheune [2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 3 EmptySa Aug 01, 2015 8:40 am

Ace
nun trat auch shine eher in den vordergrund und er blickte zu der Kätzin . War das etwa? Er traute seinen Augen kaum. Kniff sie ein wenig ungläubig zusammen um Shine besser sehen zu können und blinzelte dann erstaunt. Sie war es wirklich... Kaum zu glauben . Er hatte seine Schwester seit dem Vorfall nicht mehr gesehen und nun stand sie da? War sie es überhaupt? Er war sich dem ganzen nicht einmal sicher... Er war noch ein Junges gewesen als das passierte... Aber was war mit ihr passiert?! Sie sah ja fürchterlich aus...

//hoffe das stimmt so geißelchen xD /
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Alte Scheune [2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 3 EmptySa Aug 01, 2015 1:18 pm

//@Kurimiko Seishin und @Geißel: Mal eine kleine Anmerkung.. es gibt keinen direkten Weg von der Grenze zur Scheune. Schaut am besten mal hier. Die Scheune liegt ganz oben links auf der Karte, die Grenze befindet sich allerdings nahe des NachtClan Territoriums. Shine udn Kanji müssten als zu erst das Grasland & Hügelland überqueren, bevor sie in der Scheune ankommen.. und dies wiederum dauert seine Zeit..//
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Alte Scheune [2] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Alte Scheune [2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 3 EmptySo Aug 02, 2015 11:05 pm

Windylein, wie sollen wir das denn jetzt schreiben also die beiden sind ja bereits in die scheune gegangen.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Alte Scheune [2] - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Alte Scheune [2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 3 EmptyDi Aug 04, 2015 12:58 am

puh ja normalerweise sollte man da auf die Karte kucken und auch vorher daran denken : / ansonsten bleibt uns ja nicht viel wahl als da weiter zu machen? Alles löschen ist ja auch schwachsinn.. //
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Alte Scheune [2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 3 EmptyDi Aug 04, 2015 1:01 am

// Ihr könnt jetzt hier weiter schreiben, aber das nächste Mal bitte auf die Karte schauen. //
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Alte Scheune [2] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Alte Scheune [2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 3 EmptyDi Aug 04, 2015 7:08 am

ok, gut ja das näste mal gucken wir besser auf die kate, danke
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Alte Scheune [2] - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Alte Scheune [2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 3 EmptyDi Aug 04, 2015 3:37 pm

Wie wärs dann mit posten und nicht nur offtopic? Zur Erinnerung hier der letzte post damit das hier nicht einstaubt^^ //
Ace
nun trat auch shine eher in den vordergrund und er blickte zu der Kätzin . War das etwa? Er traute seinen Augen kaum. Kniff sie ein wenig ungläubig zusammen um Shine besser sehen zu können und blinzelte dann erstaunt. Sie war es wirklich... Kaum zu glauben . Er hatte seine Schwester seit dem Vorfall nicht mehr gesehen und nun stand sie da? War sie es überhaupt? Er war sich dem ganzen nicht einmal sicher... Er war noch ein Junges gewesen als das passierte... Aber was war mit ihr passiert?! Sie sah ja fürchterlich aus...
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Alte Scheune [2] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Alte Scheune [2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 3 EmptyDi Aug 04, 2015 6:19 pm

Ja hätte ich machen sollen ^^ achso wegen dem post davor ja stimmt.

Shine
Ich zuckte zusammen als es seitlich meines Gesichtes zog. Schmerz verzehrt zog ich meine Augen zusammen. Und erinnerte mich an die Wunde die ich durch den Kampf mit den Clan Katzen bekommen hatte. > Dieses rote Kätzchen würde es mir noch büßen < natürlich war damit der rote Krieger gemeint dem ich das zu verdanken hatte. Wobei es wohl eher ein schmuse Kätzchen als ein Krieger war.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Alte Scheune [2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 3 EmptyDi Aug 04, 2015 7:38 pm

Cher
Aufmerksam stellte sie die Ohren auf als sie Pfotenschritte und den Geruch von fremden Katzen vernahm. Nun gut, sie waren ihr nicht ganz fremd, da sie Kanji unter ihnen erkennen konnte. Er ist uns tatsächlich gefolgt.. Ihr Nackenfell sträubte sich bei dem Gedanken an den hässlichen Kater und ihre Augen schauten sich suchend um. Ist das ein Hinterhalt?, fragte sie sich. Konnte gut möglich sein das Kanji und Anubis gar nicht so nett waren wie sie vorgaben.. Sie entdeckte den grauen Kater und neben ihm eine Kätzin. Shine schien ziemlich unsicher auf ihren Beinen zu stehen, wobei sie das aus der Entfernung nicht so recht sagen konnte.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Alte Scheune [2] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Alte Scheune [2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 3 EmptyMi Aug 05, 2015 6:09 pm

// Es hatte einfach nur ein kleines Problem gegeben mit der Bechreibung, was nun geklört wurde ;)//

Kanji

Der dreibeinige Kater musterte die Katzen genau, er entdeckte Ace und Cher und weitere Katzen(?). Der Kater Ace, trat mehr zu Vorschein, aber es herrschte weiterhin stille. Jetzt hatte Kanji keine Lust mehr auf diese Stille. Er schaute zum Kater Ace auf und erst jetzt merkte er das die Katzen sich eigentlich schon sehr ähnelten, aber man konnte sie klar außeinanderhalten, was auch wohl gut für jede Katze war. Denn wer hätte denn gewollt das man beispielsweise seinen Gefährten verwechselt und sich unerhört sich an dem schmiegt. Doch nun hatte Kanji genug solcher Gedanken gehabt und atmete tief ein und aus. "Shine war auf der suche nach dir, Ace." sagte er nun, damit die Stille endlich weg war.
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Alte Scheune [2] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Alte Scheune [2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 3 EmptyFr Aug 07, 2015 11:58 pm

Shine
Eine etwas merkwürdig stille herrschte. ich fühlte mich beobachtet was wohl auch an den fremden Katzen lag. Wobei Ace nicht direkt fremd war aber die anderen. >vielleicht war ich verwundet aber ich würde jede Katze platt machen die mich angriff. So wie den Krieger. Es warten sogar zwei gewesen und sie waren nicht mit mit fertig geworden< kanji brach die merkwürdige stille.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Alte Scheune [2] - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Alte Scheune [2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 3 EmptySa Aug 08, 2015 12:36 am

Ace
kurz schüttelte ich mich um die ganzen Gedanken los zu werden "Shine? Wie geht es dir ? Was hast du gemacht?" so viele Fragen schwirrten in mir herum die ich nicht vergessen konnte. Ich sprang eiligen Schrittes zu ihr und erblickte die Wunden "was ist passiert?" fragte ich erstaunt. Es sah nicht aus als wäre sie verschont worden. Waren das Streuner? Oder gar Clankatzen wie Ahornblatt? Erstaunt und mit großen Augen sah er seine Schwester an.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Alte Scheune [2] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Alte Scheune [2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2015 8:58 pm

Shine
verwundert sah ich Ace an als dieser zu mir kam. Und mich etwas fragte. ich hatte nicht damit gerechnet. Auch wenn wir Geschwister waren. Schon wegen der stille die herrschte. "Clankatzen" sagte ich nur mit fester stimme und war der Meinung das es als Antwort reichen würde. zumindest würde es doch alle sagen oder ?, naja es würde sich zeigen.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Alte Scheune [2] - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Alte Scheune [2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 3 EmptyMo Aug 10, 2015 5:32 pm

Ace
Er hatte sie ewig nicht gesehen... Teilweise hatte er sich wohl auch eingeredet sie seie Tot um zu erklären wieso sie nicht da war... Oft hatte er daran gedacht wie es wohl gewesen währe wenn sie niemals getrennt worden wären... Er blickte sie an... "Clankatzen so wie Ahornblatt..." sagte er nuschelnd und blickte dann kurz zu Cher. Er wusste doch das mit diesen Katzen was nicht stimmte... Dann fiel ihm ein das er seiner Schwester vielleicht was zu essen anbieten sollte?! Immerhin taten das Geschwister so oder? "Soll ich dir was zu essen fangen? " fragte er hastig.. "du musst dich ausruhen und wieder zu kräften kommen.. "es war für ihn so neu... so fremd das er das Gefühl hatte sich gerade vollkommen zu blamieren. Weil ihm die Worte so schnell entfuhren das er sich gar nicht mehr zusammen reißen konnte.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Alte Scheune [2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 3 EmptyMo Aug 10, 2015 9:57 pm

Cher
Sie zuckte aufmerksam mit den Ohren als das Wort Clankatzen fiel. Ihr war durchaus bewusst, dass Clankatzen sehr aggresiv waren und sich mit Sicherheit nicht zurück halten, wenn sich fremde Katzen auf ihrem Territorium aufhielten. Würde Ahornblatt so etwas auch tun? Sie musterte Shine eindringlich. Die Kätzin war ziemlich stark zugreichtet worden. Was wenn sie mich auf ihrem Territorium erwischt hätten? Wäre es auch zu seinem Kampf gekommen? Tun sie jeden so zurichten? Bei dem Gedanken sträubte sich ihr Nackenfell und tausend weitere Fragen drängten sich ihr auf, die ihr aber niemand von den hier anwesenden beantworten konnte. Alle drehten sich um den NachtClan, bis sie schließlich realisierte das sich Shine und Ace zu kennen schienen. "Hmm..", sie sah Ace mit einem fragenden Blick an. "Ich will euer Zusammentreffen nur ungerne stören. Aber es scheint mir so als würdet ihr euch kennen. Seid ihr... Gefährten?", fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Alte Scheune [2] - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Alte Scheune [2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 3 EmptyMo Aug 10, 2015 10:05 pm

Ace
Er musste lachen.. "tut mir leid Cher... Das ist meine Schwester Shine... Ich habe sie mein halbes leben lang nicht mehr gesehen... Irgendwann als wir noch Junge waren war sie auf einmal einfach weg..." erklärte er Cher und lächelte ihr zu . "Shine das ist Cher... Ich habe sie im graßland getroffen.. " erklärte er auch Shine wer die Kätzin war. Nicht das noch weitere Missverständnisse auftraten. Dann blickte er zu shine sie hatte ja immer noch nicht geantwortet.. ob er vll einfach schonmal eine maus hohlen sollte?
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Alte Scheune [2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 3 EmptyDi Aug 11, 2015 9:11 pm

Cher
Sie betrachtete die Streunerin, Shine, etwas näher und erst jetzt fiel ihr die Ähnlichkeit auf, die sie mit ihrem Bruder hatte. Dasselbe Fell und Gesicht, auch vom Körperbau ähnelten sie sich. "Achso", murmelte sie bloß. Sie hatte ja nicht ahnen können, dass die beiden Geschwister waren, weshalb sie es ein wenig störte das Ace sie "auslachte". Aber dazu sagte sie nichts, stattdessen richtete sie sich auf und begab sich zu Shine, in der Hoffnung das die Katze ihr keine überwischte nur weil sie sich ihr näherte."Freut mich dich kennenzulernen", miaute sie, mit aufgesetzter Freundlichkeit, die aber so wirkte als sei sie ernst gemeint. Man könnte sie wohl nur durchschauen, wenn man sie gut kannte, was aber bei den hier anwesenden Katzen nicht der Fall war. Sie besah sich der Wunden von Shine etwas näher und schnüffelte auch vorsichtig daran, immer noch darauf bedacht das die Kätzin sie angreifen könnte. Die Wunden rochen nicht so als seien sie entzündet, sie sahen auch eigentlich ziemlich sauber aus. Sie schielte aus den Augenwinkeln kurz zu Kanji. Hat er sich um sie gekümmert? Er scheint ja ziemlich nett zu sein, oder erwartet er im Gegenzug etwas von ihr? Den Gedanken verwarf sie jedoch schnell wieder, da sie der Kater nicht sonderlich interessierte. Ihre volle Aufmerksamkeit galt nun wieder Shine. "Tut es weh? Sollen wir deine Wunden auswaschen?", fragte sie die Streunerin.

Angesprochen: Ace, Shine
Erwähnt: alle Katzen in der Scheune
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Alte Scheune [2] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Alte Scheune [2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 3 EmptyDi Aug 11, 2015 9:35 pm

Shine

Ich musste grinsen. als die kätzin fragte ob wir Gefährten seien. Ich nickte "ebenfalls" meinte ich nur relativ freundlich. Ich musterte die kätzin klein, dünn und zierlich mit schneeweißen Fell und Dunkler Musterung dazu Blaue Augen "Hauskätzchen ?" fragte ich sie was ich von ihrem Aussehen ableitete. Ich fand sie sah wenig wie ein Streuner aus sondern wie eins dieser Hochnäsigen verwöhnten Hauskätzchen. welche Alles hinterher geräumt bekamen. Nicht so mein Fall. Dick war sie ja nicht. Wie manche Hauskätzchen Welche ich trotz meiner großen Entfernung oder Verhaltens zum Zweibeiner ort gesehen hatte. Sie sah Seuchen wirklich ähnlich. Denn Geruch eines Hauskätzchens besahs sie nicht aber. trotzdem sie wirkte auf mich wie eins.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Alte Scheune [2] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Alte Scheune [2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 3 EmptyFr Aug 14, 2015 1:26 am

(Geißel, lies mal genau nach. Ace hat etwas gefragt und Cher ebenfalls. Außerdem ist deine Katze ist weitehrin verletzt, bitte vergiss das nicht ^^!)


Kanji

Der graue Kater wusste nicht wirklich was er von der Situation halten sollte. Er fragte sich ob er hier willkommen war, da aber nichts kam wie 'verschwinde', ging er davon aus das es erstmals in Ordnung war. Deshalb blieb er ruhig sitzen und beobachtete weiterhin das Geschehen. Schließlich war er noch erschöpft und musste immer noch Kräfte Sammeln. Als Ace gefragte hatte ob er etwas für Shine erlegen solle, antwortete Kanji an stelle von Shine. „Ich habe ihr ein Vogel erlegt und sie mit ihr geteilt“ damit die Frage schon einmal geklärt war. Kanji, der Kater hörte weiterhin zu und musste belustigt mit den Schnurrhaaren zucken als die Kätzin Cher fragte ob sie Gefährten seien. Kanji war sich sicher das er das selbe hätte denken können, wenn er an ihrer Stelle gewesen wäre. Doch Kanji wusste vorher schon das die beiden Geschwister waren und konnte auch nur deshalb sich darüber erfreuen. Als Cher zuletzt wegen Shine's Wunden fragte, ging der Kanji drauf ein, da Shine kein Ton von sich zu ihrer Frage gab. Auch wenn es langsam schräg werden würde wenn er weiterhin die Fragen von Shine beantworten würde, tat er es trotzdem. „ Ich habe ihre Wunden schon ausgewaschen, aber ich bin mir sicher das sie sich gerne eine Pause gönnen würde..oder?“ fragte er nun zum Schluss Shine und drehte sein Kopf in ihre Richtung.

btw: Shine, Ace, Cher
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Alte Scheune [2] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Alte Scheune [2] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Alte Scheune [2] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Alte Scheune [2] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Alte Scheune [2] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Alte Scheune [2] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Alte Scheune [2] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Alte Scheune [2] - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Alte Scheune [2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 3 EmptySa Aug 15, 2015 4:07 am

Ace
ohje.. ich hoffte das das was Shine gesagt hatte in ordnung für Cher war oder ob sie es wenigstens ignorieren würde... "wisst ihr es ist schon wirklich spät... " sagte er nach einem Blick zum leicht angelegtem Scheunentor. "wir sollten jetzt wirklich langsam alle schlafen. Morgen können wir uns ja noch weiter unterhalten. " sagte der Kater und lächelte leicht. Gut wenn sie schon gefressen hatte konnte er auch nicht viel tun. er hoffte nur so die frage von shine zu übertönen, sodass cher vielleicht doch nicht zum antworten kam .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Alte Scheune [2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune [2]   Alte Scheune [2] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte Scheune [2]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alte Scheune
» Alte Erinnerungen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Zweibeinergebiete-
Gehe zu: