Hierarchie der Clans | NachtClan
Anführer:
Schattenstern
2. Anführer:
Frostherz
Heiler:
Maskenblume
Heilerschüler:
Flachspfote
WolfsClan
Anführer:
Wolf
2. Anführer:
//
Heiler:
Reserviert
Heilerschüler:
Reserviert
|
Begebenheiten | Jahreszeit:
Blattfülle
Tageszeit:
Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)
Wetter:
Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.
Die Jagdbedingungen:
Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs! |
Gästeaccount | Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt. Login: GästeaccountPasswort: dernachtclan (Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden). |
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats | |
Neueste Themen | » Me alive - oder so von Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am
» Hochzählen von Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am
» WarriorCtas: Caste von Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm
» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten von Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm
» Bruchherz Krieger von Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am
» Know who you are - Percy Jackson Forum von Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm
» Vertretungen gesucht von Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm
» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan von Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm
» Schwarzschattenhimmel melde dich! von Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm
» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am
» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am
» Hallo Möchte mich gerne bewerben von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am
» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am
» Feuerkralle/ Unfertig von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am
» Herbststurm| in Arbeit von Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am
|
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Abzeichen : Anzahl der Beiträge : 1223
| Thema: Fantasy-RPG Do Apr 02, 2015 8:54 pm | |
| das Eingangsposting lautete :Start: im Frühling Der Winter ist besonders hart gewesen. Nun endlich hält der Frühling Einzug. Doch noch immer klirrt jede Nacht vor Kälte und die schwache Frühlingssonne vermag die Kälte des eisigen Nordwindes kaum zu mindern. An jedem Morgen sind die Pflanzen von Frost bedeckt und die Ernte für den kommenden Sommer schrumpft mit jeder weiteren kalten Nacht. Die Menschen in ihren Ortschaften hungern, frieren und suchen nach einem Grund für dieses Wetter. Es dauerte nicht lange, bis der Verdacht auf Hexerei fiel und die Jagd auf Hexen begann. Mittlerweile beschränkt sich diese Jagd nicht mehr nur auf alles, was in den Menschen den Verdacht auf Hexerei weckt. Es reicht, zu lang das Vieh anzuschauen, um von einem verzweifelten Bauer erschlagen zu werden. Wie wird das Land diese schwere Zeit überstehen? - Spoiler:
|
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Abzeichen : Anzahl der Beiträge : 838
| Thema: Re: Fantasy-RPG So Apr 12, 2015 11:16 am | |
| Azura "Du könntest Recht haben - ich werde in Kürze sowieso das Weite suchen. In der Nähe des Waldes scheint es in letzter Zeit etwas belebt - zu belebt für meinen Geschmack - zu sein. Ein reiner SchattenDrache bin ich übrigens nicht - nur wenige Drachen wählen zu ihrem Hauptelement nur Schatten. Das erklärt auch meine eher gräuliche Schuppenfarbe", grummelte ich und zuckte belustigt mit einem Ohr. Ich musterte den Elf neugierig und brummte dann mit einer leicht neugierigen Spur in meinen Worten: "Ich hab mich ja noch garnicht vorgestellt.. Ich heiße Azura und bin eine SchattenfeuerDrachin. Mit wem habe ich eigentlich hier die Freude?" |
| | | | Thema: Re: Fantasy-RPG So Apr 12, 2015 11:32 am | |
| " ja da hast du recht ich konte wirklich mehr als ein schaf fertragen, ihr könntet mir ein paar blätter bringen um die wunde zu bedeken" ich hoffte das durch die blätter es bald weniger weh tun würde da wir zum glück im wald waren würde die suche nach blättern nicht lange dauern. |
| | | Abzeichen : Anzahl der Beiträge : 1223
| Thema: Re: Fantasy-RPG So Apr 12, 2015 12:00 pm | |
| Athavar: "Dann scheinst du mehr absolute Einsamkeit zu mögen. Ich habe hier bisher noch niemand anderen gesehen. Die Menschen scheinen es aufgegeben zu haben, in den Wald zu gehen." Azura schien mittlerweile recht neugierig zu sein. "Ich bin Athavar", meinte er, "was treibt einen Drachen eigentlich so nahe zu den Menschen?" Die Menschen, ein seltsames und leicht reinzbares Volk, fand der Elf. So kurz war ihr Leben doch und dann verkürzten sie es selbst noch mal durch die Jagd nach Werwölfen, Drachen und allem anderen, das sie sonst wohl in Ruhe lassen würde. |
| | | Abzeichen : Anzahl der Beiträge : 838
| Thema: Re: Fantasy-RPG So Apr 12, 2015 12:17 pm | |
| [Ich wende einfach mal waca Kenntnisse an xD]
Scar, Ace und Shine "Ja wenn du meinst. Abe denkst du nicht, dass Wurzeln der großen Klette besser sind - und Studentenblumen dazu beitragen, dass sich die Wunde nicht entzündet?", fragte ich und meine Brüder sahen mich leicht irritiert an das ich etwas über Kräuter wusste. "Ehm.. das hab ich glaube ich mal gehört..", fügte ich hurtig hinzu und zuckte leicht peinlich berührt weg.
Azura "Naja, bisher sind mir eigendlich noch keine vor die Pranken gelaufen. Sie scheinen eher diese kleinen Dörfer die sie errichten zu bevorzugen", erwiederte ich auf Athavar's Frage. "Bisher habe ich keinen wirklichen Eindruck von ihnen, aber ich mag sie trotzdem nicht besonders..", dügte ich noch nuschelnd hinzu. |
| | | | Thema: Re: Fantasy-RPG So Apr 12, 2015 12:29 pm | |
| etwas ferwundert schaute ich ihn an genau wie seine brüder "wenn du meinst" ich fastand nicht viel davon daher war mir das ganz recht ich legte mich auf die seite und atmete tief durch ich hoffte sehr das die verletzung morgen schon besser war |
| Thema: Re: Fantasy-RPG So Apr 12, 2015 12:51 pm | |
| Athavar nickte. "Die Menschen leben in ziemlich kleinen Kreisen. Ihre Welt ist beschränkt auf ihr tägliches Leben und ihr Horizont reicht nicht viel weiter, als sie in ihren einfachen Begriffen denken können. Die meisten von ihnen sind sehr beschränkt. Manchmal wirken sie wie Schafe."
Kanvar war deutlich schneller als der junge Bauernsohn und erreichte zwei vereinzelt fliehende Schafe zuerst. Die Hunde waren ein ganzes Stück entfernt damit beschäftigt, die anderen Schafe wieder zusammen zu treiben. Kanvar fackelte nicht lange, wählte nicht groß sondern nahm unabhängig von der Größe einfach das Schaf, das ihm am nächsten war. Das Schaf stürzte mit einem lauten Blöken zu Boden, als es von dem Wolf, etwa halb so schwer wie das Schaf selbst, der aber wesentlich schneller war und daher mit Schwung kam, im Nacken angesprungen wurde. Das zweite Schaf entkam- doch eines hatte es erwischt. Kanvar hielt sich nicht lange auf, das konnte er sich nicht leisten. Er tötete das zappelnde, sich wehrende panische Schaf und zerrte es dann in Richtung Wald. Der Schäfer schien ihn nicht weiter zu verfolgen, warum auch, er hatte keinen Grund mehr dazu. |
| Thema: Re: Fantasy-RPG So Apr 12, 2015 1:02 pm | |
| Azura "Wie gesagt, bisher bin ich nicht wirklich einem Menschen begegnet, da ich eigendlich - wie du schon gut erraten hast - bevorzuge alleine zu sein. Wieso hälst du dich gerade eigendlich im wald auf - wenn ich nebenbei Fragen darf..", fragte ich interessiert und peitschte mit dem Schweif hin und her.
Scar, Ace und Shine "Ja ehm.. ich denke wir machen uns auf die suche nach den Kräutern, aber da es leicht gefröstelt hat, kann es sein, dass die meisten Kräuter bereits zu viel Frot abbekommen haben..", meinte ich und stupste Ace und Shine an um zu verdeutlichen, dass wir sofort schauen würde, was sich machen lässt. Kurz noch an Azul gewandt bellte ich: "Ich weiß wohl was hilft, aber wo an die Pflanzen findet weiß ich nicht so genau.. Es könnte also ein wenig dauern bis wir was finden - aber wir könnten dich mitnehmen und gleich vorort - wenn wir denn dann auch Kräuter finde - dort versuchen z versorgen.. Ich weiß auch nicht wirklich wie man sie verwendet..." |
| | | | Thema: Re: Fantasy-RPG So Apr 12, 2015 1:09 pm | |
| " das hört sich gut an,also nimt ihr mich wider im nacken hoch ?" ich fühlte mich dabei etwas in meine welpen zeit zurück versetzt aber nun gut wen es sein musste und mit dieser wunde sah ich nun wirklich etwas hilflos aus |
| Thema: Re: Fantasy-RPG So Apr 12, 2015 2:02 pm | |
| Athavar trat einen Schritt zur Seite, als seine Stute, die sich gerade getraut hatte, sich wieder aus ihrer Starre zu losen, sich erneut versuchte hinter ihm zu verstecken. Er fasste resolut die Zügel des Pferdes kürzer. "Hier ist es weniger windig als außerhalb des Waldes", meinte Athavar, "und hier werden die Menschen ähnlich misstrauisch und schnell mit der Waffe zur Hand sein wie dort, wo ich gerade her komme- immerhin hat der Winter sie wohl ziemlich mitgenommen und sie fürchten um das wenige, das sie noch haben. Ich wollte mir die Gegend ein wenig gründlicher anschauen als nur einmal am Waldrand lang." |
| | | Abzeichen : Anzahl der Beiträge : 1574
| Thema: Re: Fantasy-RPG So Apr 12, 2015 2:02 pm | |
| Arrow kommt neu in die Gegend. Bist auf die Tatsache, dass es hier kalt und kahl ist, ist es ruhig und das ist auch gut so. Arrow hat eigentlich das Ziel ein Pferd zu kaufen. Immer zu Fuß ist es ungünstig. Das Pferd darf allerdings kein Ackergaul sein. So wie die Gegend hier scheint vermutet er, dass die Pferde sicherlich eine gewisse Widerstandskraft haben und robust sind. In ungefähr 400 Metern Entfernung sieht er ein paar Häuschen oder sollte man gleich sagen, Bruchbuden. Er schaut sich um, nach hinten, nach oben, überall guckt er lange hin und horcht auf etwaige Geräusche, dann zieht er seine Kapuze etwas tiefer ins Gesicht und geht langsam mi großen Schritten los. |
| Thema: Re: Fantasy-RPG So Apr 12, 2015 2:11 pm | |
| Kanvar zog seine Beute in Richtung Wald. Er war zufrieden damit, wenig Arbeit für eine vernünftige Mahlzeit. Mehr als er gestern gehabt hatte. Erst, als er den Wald erreichte, wurde er langsamer. Nun brauchte er nur noch einen etwas abgeschiedeneren Ort zu finden- eigentlich nicht schwer, so ausgestorben war die Gegend- um in Ruhe das Schaf auseinander zu nehmen. Er hoffte, dass er weit genug von dieser anderen Werwölfin war. Er vermutetete, dass sie mit den Schlachtschafen keinen Erfolg gehabt hatte- dafür waren einfach zu viele Menschen im Vergleich zur Schafanzahl da gewesen, plus noch eine Kutsche. Und falls sie auch Beute klaute, wollte er sich nicht die Mühe machen müssen, sie zu vertreiben. Daher hoffte er einfach, dass er weit genug weg war. |
| Thema: Re: Fantasy-RPG So Apr 12, 2015 2:31 pm | |
| Azura Ich nickte kurz und wippte mit dem Schweif. "Eher seltend treffe ich auf andere Wesen die dazu noch auf ein Gespräch eingehen statt einfach wegzurennen oder anzugreifen.. Naja", brummte ich belustigt und riss das Maul zu einem lauten Gähnen auf. Ich schwankte mit dem Kopf hin und her und war leicht über die Reaktion von Athavar überrascht. "Hmmpf.. Und was wirst du als nächstes tun nach deinem kurzen Spaziergang am Waldrand?", brummte ich intressiert und streckte mich. Kurz darauf setzte ich mich aufrecht hin und spreizte ausgiebig die Flügel. |
| Thema: Re: Fantasy-RPG So Apr 12, 2015 2:33 pm | |
| Arrow ging langsam aber sicher direkt auf das Dorf zu. In dem Dorf herrschte beschäftigtes Treiben. Er viel den Bewohnern augenblicklich auf, als er nur noch ca. 100 Meter entfernt war. Sein Ruf hatte sich wohl nicht bis hier hin herum gesprochen, aber wenn eine riesige schwarze Gestalt auf ein Bruchbudendorf zu kam,. Er kam und im Dorf angekommen war es ziemlich ruhig. Die meisten Leute starrten irgendwo hin und taten so als, wenn es sie nicht gäbe. Er suchte nach einer Pferdetränke und sah einen Mann mit 2 Pferden an der Tränke stehen. "Ich grüße Euch.", sprach er gedämpft und sicher nicht einladend wirkend. "Ich suche ein Pferd!", sagte er zielstrebig und unausweichlich eines der beiden Pferde meinend.
//Nachttatze? Dein Einsatz.// |
| Thema: Re: Fantasy-RPG So Apr 12, 2015 2:34 pm | |
| Scar, Ace und Shine Ich grinste kurz und hob Azul dann im Nacken hoch. Dann wandte ich mich um und setzte sie auf unseren Rücken. "Wenn ich die ganze Zeit ein Fellbündel im Mund halten muss, kann ich schlecht Grüche erkennen - von daher wird es bestimmt auch so klappen..", meinte ich und meine Brüder liefen langsam tiefer in den Wald. Na hoffentlich finden wir auch solche Kräuter... ich weiß nicht wie sie riechen - nur wie sie aussehen... |
| Thema: Re: Fantasy-RPG So Apr 12, 2015 2:40 pm | |
| Athavars Pferd stand stocksteif wie eine Statue, eine perfekte schwarze Statue, und starrte in das Maul des Drachen, als der gähnte. Der Elf zeigte sich unbeeindruckt davon. "Vor einem Jägerwesen wegzurennen weckt seinen Jagdinstinkt, einen Drachen anzugreifen ist dämlich", entgegnete er. Auf Azuras Frage hin meinte er: "Ich ziehe schon seit längerer Zeit durch die Gegend, es ist interessant, was man alles sieht und wem man begegnet."
//jo, ich bin zur Stelle *salutier* Der Mann, von etwas stämmigerer Statur, die ihn als schwer arbeitenden Mann kennzeichneten, hielt zwei Pferde am Zügel. Eines davon trank gerade. "Selten ein neues Gesicht hier", brummte der Mann, "Pferde suchen ist einfach, man kann lange suchen ohne eines zu finden." |
| | | | Thema: Re: Fantasy-RPG So Apr 12, 2015 2:41 pm | |
| "Fellbündel" sagte ich etwas belustigt "also ich bin kein Fell bündel" ich hoffte das wir die Kräuter schnell finden würden genauso wie ich hoffte das die wunde bald weniger weh tun würde ich war den drei sehr dankbar für die Hilfe |
| Thema: Re: Fantasy-RPG So Apr 12, 2015 2:43 pm | |
| Arrow "Ich habe bereits eines gefunden. Denke ich. Sie stehen vor mir...", sagte er. "Was würdet Ihr verlangen?", sagte er ohne wirklich auf irgendwelche Grenzen einzugehen. Sein Bogen war nicht zu übersehen, ebenso wenig sein Köcher und sein eigentlich recht kleiner Beutel.
|
| Thema: Re: Fantasy-RPG So Apr 12, 2015 2:44 pm | |
| Der Mann sah seine Pferde an. "Se ham ne Menge Arbeit hinter sich", meinte er, "vielleicht ein wenig ungeeignet für einen Jäger." Tatsächlich war zumindest das eine eher ein Arbeitspferd für die Felder als ein ausdauerndes Reitpferd, über das andere ließ sich noch streiten. |
| Thema: Re: Fantasy-RPG So Apr 12, 2015 2:48 pm | |
| Arrow "Das entscheidet nicht Ihr, ob es ungeeignet ist.", gab er bestimmend zurück. Ein gewisser Abstand hatte hier auch verbal zu sein. Mit einer nicht gerade kraftvollen Handbewegung zeigte er auf den dunkelbraunen Hengst. "Dieser scheint mir nicht einfach nur ein Ackerpferd zu sein."
|
| Thema: Re: Fantasy-RPG So Apr 12, 2015 2:50 pm | |
| Der Mann zuckte mit den Schultern. "Der is ein bisschen jünger noch als der andere", meinte er, "noch nicht so stark, noch nicht so gut im Arbeiten. Den nimmt mein Sohn immer, wenna mit dem Vieh unterwegs ist. Da kann er gut aufbauen."
Kanvar ließ sich einige Längen vom Waldrand entfernt nieder und begann damit, das Schaf zu sortieren: Wolle, Rest. Dazu brauchte er eine ganze Weile, denn wenn dieses Schaf eines hatte nach dieser Kälte, dann war es Wolle. |
| Thema: Re: Fantasy-RPG So Apr 12, 2015 2:55 pm | |
| Scar, Ace und Shine Ich ging nicht auf die Bemerkung von Azul ein und schaute etwas irritiert herum. Die meisten Pflanzen die man hier sah waren Efeuranken die sich versuchten einen Weg über die Bäume zu erkämpfen. Ich schaute immer wieder aufmerksam auf den Boden und eine längere Zeit später fand ich ein paar Studentenblume in der Nähe einer anderen kleinen Waldlichtung waren. Zumindestens etwas... dachte ich und sprang schnell zu dem Kraut. Wir kauerten uns kurz hin um Azul auf den Boden zu lassen und ich schnupperte an den Studentenblumen. "Uhm... ich weiß nur, dass das Stundentenblumen sind... Wie man sie verwendet weiß ich nicht genau.. aber ich glaube, dass man sie zerkauen muss und dann den Saft der Studentenblumen auf die Wunde fließen lassen muss... GLAUBE ICH..", murmelte ich und biss ein paar Stängel der Blumen ab. Ich legte diese zu Azul und rümpfte die Nase. "Wenn du sie verwenden willst, dann musst du sie auch zerkauen.. ich halte nicht viel von Grünzeug", grummelte ich belustigt. |
| Thema: Re: Fantasy-RPG So Apr 12, 2015 2:58 pm | |
| Arrow "Wie viel wollt ihr für den Hengst haben? Oder was wollt Ihr haben?!", sagte er. Ansonsten, wenn der Droftrottel nicht bald zu was käme, würde sich bei Zeiten entweder dieses Pferd holen oder ein anderes holen. |
| Thema: Re: Fantasy-RPG So Apr 12, 2015 3:00 pm | |
| // Finster: ich weiß nicht, ob du das nicht gesehen hast, aber auf der Vorherigen Seite steht was zu athavar
"Wenn se nicht grad die Arbeit des Pferds ersetzen können, wird das wohl nichts", meinte der Mann, "hab hier eigene Sorgen." So ein Pferd hatte schließlich einen recht hohen Arbeitswert und dazu hatte er es ja gekauft vor einer Weile, damit es arbeitete. |
| Thema: Re: Fantasy-RPG So Apr 12, 2015 3:04 pm | |
| Arrow spielt dem Mann die Worte durch die Gegend. "Welche Arbeit?! Sie sagten selber nicht stark, nicht gut... .". WEnn er nicht bald zum Ziel kommt hole ich mir das Pferd selbst.... |
| Thema: Re: Fantasy-RPG So Apr 12, 2015 3:05 pm | |
| //uffz habe ich übersehen - tut mir leid xD//
Azura Ich nickte kurz und stand dann ganz auf. Mir war zur Zeit zwar etwas Langweilig, aber ich würde es mir nicht anmerken lassen. Ich war eigendlich nicht so jemand, der gerne mit anderen über etwas sprach - dennoch schien der Elf relativ ruhig zu sein und keiner zu sein, der unüberlegt handelte. "Ich weiß ja nicht wie es dir ergeht, aber ich möchte nicht länger so herumsitzen", brummelte ich und sprang ein Stück wieder in den Wald hinein. "Auch wenn der Wald nicht zu mir passt würde ich ihn niemals meiden - ich werde mich ersteinmal wieder verziehen.. vielleicht trifft man sich ja mal wieder", grinste ich nur kurz und verschwand dann entgültig im Wald. Irgendwie komisch.. Ich glaube eher weniger, dass jemand so wie er gehandelt hätte. |
| Thema: Re: Fantasy-RPG So Apr 12, 2015 3:07 pm | |
| Der Mann hatte offenbar die Ruhe eines Steins. "Heißt ja nich, dassa nicht arbeiten kann. Sacht ich doch, dass er aufgebaut wird, ich erinner mich an meine Worte." Er strich dem Pferd über den Hals, beide Pferde hatten langes Winterfell. "Der passt mit den Hunden auf das Viehzeug auf, wenn er auf dem Feld müde geworden ist. Ist schneller als ein Mensch, kann den Wolf besser verjagen. Ham ja nicht tausende Schafe hier, da muss man auf jedes einzelne aufpassen."
// kein problem ;) deswegen hab ichs ja noch mal gesagt... kann passieren, ich überseh das auch ab und an, wenn eine neue seite anfängt.
Athavar sah dem Drachen hinterher. "Ich werde dich jedenfalls nicht übersehen", meinte er, "es war mir ein Vergnügen, dich kennenzulernen." Sein Pferd entspannte sich sichtbar, als Azura verschwand. Athavar strich der Stute über die Stirn. "Du hast noch viel zu lernen", sprach er den Rappen an, stieg auf und lenkte ihn dann Richtung Waldrand.
Zuletzt von Nachttatze am So Apr 12, 2015 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Fantasy-RPG So Apr 12, 2015 3:11 pm | |
| Arrow "Ein Wunder. Sie können sich erinnern. Geben sie ihrem Sohn doch einfach nen Bogen und einen Pfeil und lassen sie ihn auf einen Wolf los. Ist ja keine große Kunst ein Tier zu erschießen!", spottet er schon fst und tut recht arrogant. Er kann es eben, er ist nicht arrogant, aber das muss man nem Bauer ja nicht sagen oder zeigen. Außerdem könnte der Typ da eventuell auf die Idee kommen ihn auf den Wolf los zu lassen oder überhaupt auf einen Wolf, denn es gab hier sicher nicht nur einen. Leicht dumm, naja eben ein Bauer... Ein einfacher Bauer... Hunde sollten eine Herde zusammen halten können. |
| Thema: Re: Fantasy-RPG So Apr 12, 2015 3:15 pm | |
| "Is ja nicht so einfach", meinte der Bauer, "schnell ist das Mistvieh und hat schon ne Menge Schafe mitgenommen. Manchmal kommt der ein paar Tage nicht, dann issa wieder da. Un wir sind keine Schützen, wir sind Bauern. Können Sie ein Feld bestellen, jung Herr? Nu, is nicht so wichtig. Se können nach dem Wolf suchen gehen und den töten, dann wär das Pferd seine Arbeit los, dann könnten se es haben", meinte er dann. |
| Thema: Re: Fantasy-RPG So Apr 12, 2015 3:18 pm | |
| Arrow nickt: "Ich kann so Einiges! Welchen Wolf? Es ist ihnen vielleicht nicht klar, aber solch eine Gegend hat mehr als einen Wolf...", sagt die dunkle Gestalt zu dem kleinen hutzeligen Bauern. Schießen ist einfach... kann er gerne bei Zeiten mal erleben...
|
| Thema: Re: Fantasy-RPG So Apr 12, 2015 3:22 pm | |
| Azura Wie ein Schatten huschte ich zwischen den Bäumen des Walde umher und hatte meine Sinne wachsam auf den Weg vor mir gerichtet. Hmm... Diese Menschen scheinen nicht wirklich freundlich zu sein.. Ich würde mich gerne mal selber davon überzeugen - aber das wäre bestimmt sehr unklug... dachte ich und katapultierte mich auf in die Luft. Die Bäume die mir den Weg versperrten waren nicht schwer zu durchdringen und mit angelegten Flügeln sauste ich durch die Baumkronen. Über dem Wald schlug ich dann kräftig mit den Flügeln und glitt ruhig über diesen hinweg. Nicht weit entfernt erkannte ich das Bauernhaus, welches ich bereits vor kurzem gesehen hatte und blieb am Wandesrand kräftig mit den Flügeln schlagend praktisch in der Luft stehen. Unter mir wirbelte ich den Waldboden leicht auf und Blätter flogen umher. Ich schaute mich genaustens um und landete am Waldesrand. Schnell sprang ich auch wieder in den Wald hinein und hielt mich in den Schatten der Bäume zurück. Dennoch beobachtete ich das Bauernhaus und die Schafe welche von jemanden gehütet zu werden schienen. Dank meiner dunkelen Schuppenfarbe war ich in den Schatten der Bäume eher schwer aufzufinden und musterte mit meinen bernsteinfarbenden Augen aufmerksam das Gebiet. |
| | | | Thema: Re: Fantasy-RPG | |
| |
| | | |